Zuhause » Videoslots Casino
Vorteile
  • Spielauswahl
  • Willkommensbonus
  • Handyfreundlich
  • Zahlungsarten
  • 24/7 Kundensupport
Nachteile
  • Boni und Werbeaktionen

Videoslots repräsentiert sich als eines der angesehensten Online-Casinos in der Glücksspielbranche. Das Casino wurde 2011 eröffnet und ist darauf ausgerichtet, seinen Kunden weltweit ein großartiges Erlebnis und qualitativ hochwertige Dienstleistungen zu bieten. Videoslots Casino besitzt die Lizenz der Malta Gaming Authority und der UK Gambling Commission. Die Website wird von Videoslots Limited betrieben.

Zuallererst ist es am attraktivsten, dass Videoslots Casino die Heimat der Spiele in Premium-Qualität ist. Das Casino bietet eine große Auswahl an Spielen von verschiedenen führenden Entwicklern. Es gibt mehr als 5400 Spiele für jeden Geschmack.

Natürlich gibt es bei Videoslots Boni. Ja, es gibt Boni für neue Spieler und Boni für treue Mitglieder. Neue Spieler können einen Standard-Willkommensbonus auf ihre erste Einzahlung erhalten und ihr Abenteuer bei Videoslots beginnen.

Videoslots Casino ist auch sehr reich an Zahlungsmethoden. Das Casino akzeptiert rund 30 sichere Zahlungsoptionen. Kunden können 10 verschiedene Währungen verwenden, darunter EUR, USD und GBP.

Die visuelle Seite des Videoslots Casinos unterscheidet sich von anderen Casinos. Es hat ein klassisches Casino-Design, das heute sehr selten ist und nicht viele Online-Casinos verwenden. Aber es ist sehr einfach und flexibel. In Sekundenschnelle finden Sie den gewünschten Abschnitt. Und für diejenigen, die gerne unterwegs spielen, gibt es gute Neuigkeiten. Das Casino läuft gut auf mobilen Geräten. Videoslots ist in 6 Sprachen verfügbar: Englisch, Schwedisch, Norwegisch, Finnisch, Deutsch und Rumänisch. Wenn Sie jedoch die Sprache ändern möchten, ist dies nicht so schlau wie in den meisten Fällen. Um zu einer anderen Sprache zu navigieren, müssen Sie den richtigen Ländercode in der URL verwenden. Für weitere Informationen besuchen Sie einen FAQ-Bereich und suchen Sie nach „Sprache“.

In diesem Videoslots Casino-Test werden wir über Spiele, Boni, Werbeaktionen, Zahlungsmethoden, Kundensupport und andere Details sprechen. Sie erhalten alle notwendigen Informationen zu diesem etablierten Online-Casino.

Videoslots Casino Boni und Werbeaktionen

Wie viele Online-Casinos ist auch Videoslots keine Ausnahme und bietet Neukunden den Willkommensbonus. In diesem Teil erfahren Sie mehr über verfügbare Boni. Also mach dich fertig!

Videoslots Casino Willkommensbonus

Wie wir bereits eingangs erwähnt haben, gibt es für Neulinge einen Standard-Willkommensbonus. Neue Spieler erhalten 100% bis zu 200 € Anmeldebonus auf ihre erste Einzahlung. Der Mindesteinzahlungsbetrag beträgt 10 €. Der Bonus steht sofort nach der ersten Einzahlung zur Aktivierung zur Verfügung. Der Willkommensbonus hat eine 35-fache Wettanforderung.

Videoslots Casino Willkommens-Spins

Es gibt 11 wettfreie Willkommens-Spins für neue Spieler. Holen Sie sich 11 Willkommens-Spins im Starburst-Video-Slot von NetEnt. Ihre Willkommens-Spins werden Ihrem Konto automatisch hinzugefügt, nachdem Sie Ihre Einzahlung getätigt haben. Auch in diesem Fall beträgt die Mindesteinzahlung 10 €. Alle Gewinne, die Sie aus diesen Willkommens-Spins machen, sind frei von jeglichen Wettanforderungen! Außerdem können Sie jeden beliebigen Betrag abheben – es gibt kein maximales Auszahlungslimit! Denken Sie daran, dass Sie innerhalb von 24 Stunden nach der Registrierung eine Einzahlung tätigen müssen, um für Willkommens-Spins berechtigt zu sein.

Was andere Boni angeht, bietet Videoslots derzeit Weekend Booster an. Weekend Booster ermöglicht es uns, Gewinne in unserem eigenen Tresor zu sparen. Von jedem Gewinn, den Sie in Video-Slots, Slots, Live-Casino und Jackpot-Spielen machen, überweist das Casino 0,5% Ihrer Gewinne in Ihren Tresor. Ich finde es klingt zu gut.

Rad der Jackpots

Jetzt bietet uns Videoslots drei exklusive Jackpots:

  • Mega-Jackpot
  • Großer Jackpot
  • Mini-Jackpot

Um einen der Jackpots zu gewinnen, müssen Sie eine Trophäe für das Rad der Jackpots gewinnen. Mit der Trophäe drehst du auf einem von neun Rädern. Sie können Trophäen verdienen, indem Sie Erfolge in „Meine Erfolge“ abschließen. Wenn Sie eine Trophäe gewinnen, können Sie am Rad der Jackpots drehen. Genauere Informationen zum Wheel of Jackpot finden Sie hier.

Videoslots Casino Spiele

Wie wir zu Beginn unseres Videoslots Casino-Reviews erwähnt haben, gibt es auf der Website über 5400 Spiele. Dies sind Spiele in Premiumqualität von führenden Spieleentwicklern wie Microgaming, NetEnt, Betsoft, Playtech, QuickSpin und vielen anderen. Kein Zweifel, dass Sie das passende Spiel für sich finden werden. Hier gibt es Spiele für jeden Geschmack. Was die Kategorien angeht, bietet Videoslots Spielautomaten, Video-Spielautomaten, Jackpots, Blackjack, Roulette, Rubbelkarten, Video-Poker und Live-Casino-Spiele. Sie können den separaten Abschnitt sehen, der beliebte Slots kombiniert, und in diesem Abschnitt treffen Sie berühmte Titel wie Book of Dead, Wild West Gold, Razor Shark, Fruit Party, Gonzo's Quest usw. Neben diesen beliebten Spielen können Sie auch ausprobieren neue Spiele. Um das gewünschte Spiel zu finden, können Spieler eine Suchfunktion verwenden, Spiele nach Anbietern oder nach Alphabet filtern.

Live-Casino-Spiele

Spielen Sie Ihre Lieblingsspiele von zu Hause aus. Bei Videoslots gibt es eine große Auswahl an Live-Casinospielen, darunter Roulette, Blackjack und Poker. Mit der hochwertigen Video- und Audioqualität können Sie das echte Casino-Erlebnis spüren.

Mobiles Casino

Für diejenigen, die unterwegs spielen möchten, gibt es eine mobile Version des Casinos. Um auf die Casinospiele zuzugreifen, müssen Sie keine zusätzliche Software herunterladen. Sie können Ihre Lieblingsspiele direkt über den mobilen Browser spielen. Wir haben Videoslots Casino auf iOS- und Android-Geräten getestet. Natürlich sind alle Funktionen auf dem Handy verfügbar. Für ein besseres Erlebnis empfehlen wir Ihnen eine qualitativ hochwertige Internetverbindung.

Videoslots Casino Zahlungsarten

Das Casino verfügt über eine breite Palette von Zahlungsmethoden. Spieler können bekannte E-Wallets und Karten verwenden. Und mach dir keine Sorgen um die Sicherheit. Ihre Einzahlungen sind bei den vertrauenswürdigen Partnern sicher und geschützt. Videoslots akzeptiert die folgenden Methoden: Visa, MasterCard, Skrill, Neteller, Trustly, Euteller, PayPal, Zimpler, Klarna, Giropay und viele andere. Alle Einzahlungen erfolgen sofort. Das Casino verfügt über einen umfassenden Bereich, in dem Sie detaillierte Informationen zu den Zahlungsoptionen finden.

Kundendienst

Wenn Sie Hilfe benötigen, können Sie sich auf den Kundensupport verlassen. Es gibt mehrere Möglichkeiten, mit Videoslots Casino in Kontakt zu treten. Spieler können Live-Chat, E-Mail und Telefon-Support nutzen. Aber mit dem Telefonsupport ist es etwas seltsam. Auf der Website ist keine Telefonnummer verfügbar. Stattdessen müssen Sie einen Anruf buchen. Und es ist kein schlaues Verfahren. Sie müssen Ihr Land auswählen, Ihre Telefonnummer und E-Mail-Adresse eingeben, Ihre Frage besprechen und auf einen Rückruf warten. Dasselbe gilt teilweise auch für Live-Chat und E-Mail. Aber es funktioniert trotzdem gut. Und wie eingangs bereits erwähnt, gibt es einen FAQ-Bereich mit vielen wichtigen Informationen.

Zusammenfassung

Laut unserer Videoslots Casino Bewertung können wir sagen, dass es ein großartiger Ort zum Spielen ist. Zunächst einmal ist es eines der vertrauenswürdigsten und angesehensten Online-Casinos auf dem Markt. Das Casino ist seit 2011 in der Branche tätig und hat Millionen von treuen Kunden. Es gibt rund 5400 Spiele in Premiumqualität von den führenden Spieleentwicklern. Neue Spieler können einen Willkommensbonus auf ihre erste Einzahlung erhalten. Neben dem Bargeld-Willkommensbonus können sie auch Freispiele erhalten. Ehrlich gesagt sind wir nicht sehr begeistert von Boni und Werbeaktionen.

Die Banking-Seite ist bei Videoslots wirklich gut. Das Casino bietet verschiedene Methoden für Ein- und Auszahlungen an. Was den Kundensupport betrifft, können Spieler Live-Chat, Telefon- und E-Mail-Support nutzen. Der Support ist 24 Stunden, 7 Tage die Woche verfügbar.

Hoffentlich hilft Ihnen unser Videoslots Casino Test, interessante und notwendige Informationen über dieses beliebte und seriöse Online-Casino zu erhalten.

Videoslots Casino Einzelheiten

Geräte:
Etabliert:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Beste Krypto-Casinos
Echtes Flip-Casino

10% Wöchentlicher Cashback 20% Wöchentlicher Cashback für VIP-Spieler

JustBit-Casino

10% Wöchentlicher Cashback 20% Wöchentlicher Cashback für VIP-Spieler

BitDice-Casino

Erhalten Sie 100 Freispiele ohne Einzahlung

Online-Casino Großbritannien
Willkommensbonus bis zu 800 € + 100 Extra-Spins
Holen Sie sich jeden Tag über 50 Freispiele
125% Reload-Bonus bis zu 250 €
Holen Sie sich jeden Tag über 50 Freispiele
Holen Sie sich einen Willkommensbonus von bis zu 12.000 AU$ auf Ihre ersten neun Einzahlungen

Kürzlich hinzugefügte Casinos
Highroller-Bonus 100% Bis zu 1.000 €
Highroller-Bonus 125% Bis zu 1.000 € / 0,04 BTC

Videoslots Casino
3.8/5
de_DEGerman

Pros
  • Game Selection
  • Welcome Bonus
  • Mobile-Friendly
  • Payment Methods
  • 24/7 Customer Support
Cons
  • Bonuses and Promotions

Videoslots represents itself as one of the most reputable online casinos in the gambling industry. The casino was opened in 2011 and is focused to deliver a great experience and high quality services to its customers worldwide. Videoslots Casino holds the Malta Gaming Authority and UK Gambling Commission license. The website is operated by Videoslots Limited.

First of all, what’s most attractive is that Videoslots Casino is the home of the premium-quality games. The casino has a wide range of games from various leading developers. There are more than 5400 games for all tastes.

Of course there are bonuses at Videoslots. Yes, there are bonuses for new players and bonuses for loyal members. New players can get a standard welcome bonus on their first deposit and start their adventure at Videoslots.

Videoslots Casino is also very rich in terms of payment methods. The casino accepts around 30  safe and secure payment options. Customers can use 10 different currencies including EUR, USD and GBP.

The visual side of the Videoslots Casino is different from other casinos. It has a classic casino design, which is very rare today and not many online casinos use it. But it’s very simple and flexible. You can find the desired section in just seconds. And for those who love to play on the go there is good news. The casino runs well on mobile devices. Videoslots is available in 6 languages: English, Swedish, Norwegian, Finnish, German and Romanian. But if you want to change language, it’s not as smart as it is in most cases. To navigate to another language, you need to use the correct land code in the URL. For more information visit an FAQ section and search for “Language”.

In this Videoslots Casino review we will talk about games, bonuses, promotions, payment methods, customer support and other details. You will get all the necessary information about this well-established online casino.

Videoslots Casino Bonuses and Promotions

Like many online casinos, Videoslots is not an exception and offers new customers the welcome bonus. In this part we’ll tell you more about available bonuses. So, get ready!

Videoslots Casino Welcome Bonus

As we already mentioned in the beginning, there is a standard welcome bonus for newbies. New players will get 100% up to €200 sign-up bonus on their first deposit. The minimum deposit amount is €10. The bonus is immediately available for activation after you have made your first deposit. The welcome bonus has a 35 times wager requirement.

Videoslots Casino Welcome Spins

There is a 11 wager-free welcome spins for new players. Get 11 Welcome Spins in the Starburst video slot by NetEnt. Your Welcome Spins are automatically added to your account after you have made your deposit. The minimum deposit in this case is €10 too. Any winnings you make from these Welcome Spins are free from any wagering requirement! Also, you can withdraw any amount you like – there is no maximum withdrawal limit! Keep in mind that you must deposit within 24 hours of registration to be eligible for Welcome Spins.

As for other bonuses, currently Videoslots offers Weekend Booster. Weekend Booster allows us to save profit on our own vault. From every win you make in Video Slots, Slots, Live Casino and Jackpot games, the casino transfers 0.5% of your winnings to your vault. I think it sounds too good.

Wheel of Jackpots

Now Videoslots offers us three exclusive jackpots:

  • Mega Jackpot
  • Major Jackpot
  • Mini Jackpot

In order to win one of the jackpots you need to win a trophy for The Wheel of Jackpots. With the trophy you will get a spin to one of nine wheels. You can earn trophies by completing achievements in “My Achievements”. When you win a trophy, you can get a spin to the Wheel of Jackpots. More detailed information about the Wheel of Jackpot you can see here.

Videoslots Casino Games

As we mentioned in the beginning of our Videoslots Casino review, there are over 5400 games on the website. These are premium quality games from the leading game developers such as Microgaming, NetEnt, Betsoft, Playtech, QuickSpin and many others. No doubt that you will find the game suitable for you. Here are games for all tastes. As for categories, Videoslots offers slots, video slots, jackpots, blackjack, roulette, scratch cards, video poker and live casino games. You can see the separate section that combines popular slots and in this section you will meet famous titles, such as Book of Dead, Wild West Gold, Razor Shark, Fruit Party, Gonzo’s Quest, etc. Alongside these popular games, you can also try new games. To find desired game players can use a search feature, filter games by providers or by alphabet.

Live Casino Games

Play your favorite games from home. There is a big choice of live casino games at Videoslots, including roulette, blackjack and poker. With the high quality video and audio you can feel the real casino experience.

Mobile Casino

For those who want to play on the go, there is a mobile version of the casino. To access the casino games, you don’t need to download any additional software. You can play your favorite games directly via mobile browser. We tested Videoslots Casino on iOS and Android devices. Of course all the features are available on mobile. For a better experience we recommend that you have a high quality internet connection.

Videoslots Casino Payment Methods

The casino has a wide range of payment methods. Players can use well-known e-wallets and cards. And don’t worry about safety. Your deposits are safe and secure with the trusted partners. Videoslots accepts the following methods: Visa, MasterCard, Skrill, Neteller, Trustly, Euteller, PayPal, Zimpler, Klarna, Giropay and many others. All deposits are instant. The casino has a comprehensive section where you can find detailed information about payment options.

Customer Support

If you need some help, you can count on customer support. There are several ways you can get in touch with Videoslots Casino. Players can use live chat, email and phone support. But it’s a bit strange with the phone support. There is no phone number available on the website. Instead, you have to book a call. And it’s not a smart procedure. You have to choose your country, enter your phone number and email address, talk about your question and wait for a call back. Partly the same is in case of live chat and email. But still it works well. And as we already mentioned in the beginning, there is an FAQ section which is full of important information.

Summary

According to our Videoslots Casino review we can say that it’s a great place to play. First of all it’s one of the most trusted and reputable online casinos on the market. The casino operates in the industry since 2011 and has millions of loyal customers. There are around 5400 premium quality games from the leading game developers. New players can get a welcome bonus on their first deposit. Alongside the cash welcome bonus, they can also get free spins. Honestly, we are not very excited with bonuses and promotions.

Banking side is really good at Videoslots. The casino offers several different methods for deposits and withdrawals. As for customer support, players can use live chat, phone and email support. Support is available 24 hours, 7 days a week.

Hope our Videoslots Casino review helps you to get interesting and necessary information about this popular and reputable online casino.

Videoslots Casino Details

Currencies:
Devices:
Established:
3.8 rating

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Best Bitcoin Casinos
Horus Casino
Horus Casino

Get 150% Crypto Bonus Up To €300

Vesper Casino
Vesper Casino

Deposit of €200 and get €4000 + 400 Free Spins.

Joo Casino
Joo Casino

Sign Up & Get 150 Free Spins

Best Online Casinos
4.5 rating
Get 150% Crypto Bonus Up To €300
4.3 rating
Get 100% Match Bonus Up To €200 + 20 Free Spins On The First Deposit
4.3 rating
Get 100% Bonus Up To €100 On The First Deposit
3.8 rating
Get 11 Wager-Free Welcome Spins
4.8 rating
New Online Casinos
Divas Luck
Divas Luck

Get 500% Crypto Bonus Up To €500

Plaza Royal Casino
Plaza Royal Casino

Get 100% Match Bonus Up To €259 + 100 Free Spins

FezBet
FezBet

Get 100% Bonus Up To €500 + 200 Free Spins

MadMax Casino
MadMax Casino

Deposit €200 and get 80% + 277 Free Spins.

20Bet Casino
20Bet Casino

Get a 100% Sports bonus up to €/$100.

Popular Games
Cleopatra
Cleopatra

100% match bonus based on first deposit of £/$/€20+. Additional bonuses.

Book of Darkness
Book of Darkness

100% match bonus based on first deposit of £/$/€20+. Additional bonuses.

Buffalo Bounty
Buffalo Bounty

100% match bonus based on first deposit of £/$/€20+. Additional bonuses.

Legend of Horus
Legend of Horus

100% match bonus based on first deposit of £/$/€20+. Additional bonuses.

© Copyright 2021 Online Casino Space | All Rights Reserved
en_USEnglish