Boni

Zuhause » Boni

Posts not found

No posts has been found. Please return to the homepage.

Einführung in Online-Casino-Bonusse

Bonus ist einer der wichtigsten Bestandteile des Online-Casino-Marketings, da Boni verwendet werden, um neue Kunden auf dem Portal zu gewinnen und zu halten. Ein Bonus ist, wenn ein Casino einem neuen Kunden einen bestimmten Geldbetrag als Belohnung oder eine Vielzahl von Spieloptionen (zB Freispiele) schenkt. Boni sind sowohl für das Casino als auch für den Spieler günstig. Es gibt verschiedene Arten von Boni, die Online-Casinos ihren Kunden anbieten.

Bonus ohne Einzahlung

Heutzutage sind Boni ohne Einzahlung sehr beliebt. Wenn das Casino Ihnen den Bonus ohne Einzahlung anbietet, bedeutet dies, dass Sie nur für die Erstellung eines Kontos belohnt werden, natürlich ohne eine Einzahlung zu tätigen. Kein Einzahlungsbonus kann ein bestimmter Geldbetrag oder Freispiele sein, mit denen Sie auf der Website spielen können. In den meisten Fällen können diese Boni jedoch nur für Spiele verwendet werden, die das Casino vorher festgelegt hat. Und vergessen Sie nicht die besonderen Wettbedingungen. Denken Sie daran, dass Sie dieses Bonusgeld nicht abheben können.

Einzahlungsbonus

Eine der häufigsten Arten von Boni sind Einzahlungsboni. Es wird auch als Willkommensbonus bezeichnet und bietet Ihnen an, sich im Casino anzumelden und die erste Einzahlung zu tätigen. Meistens ist dies ein angepasster Bonus des eingezahlten Betrags. Casinos legen immer einen Mindesteinzahlungsbetrag fest, um sich für diese Boni zu qualifizieren. Der maximale Bonus wird ebenfalls von den Casinos vorgegeben. Beachten Sie, dass Willkommensboni auch spezielle Wettbedingungen haben. Und normalerweise sind sie 7 bis 30 Tage gültig.

Freispiele

Eine weitere großartige Sache, die Online-Casinos den Spielern heute bieten, sind Freispiele. Freispiele sind eine Möglichkeit für Casinos, Ihnen verschiedene Preise zu geben. Dies bedeutet, dass neue Spieler genießen können, ohne Geld einzuzahlen. Natürlich haben Freispiele Umsatzbedingungen.

Aufladebonus

Diese Art von Boni zielen darauf ab, bestehende Kunden auf der Plattform zu halten. Aufladeboni können wöchentlich, monatlich usw. sein. Diese Boni haben verschiedene Arten und Formen. Dies können Freispiele, ein bestimmter Prozentsatz der Einzahlung usw. sein. Diese Arten von Boni haben keine lange Gültigkeitsdauer. 

Cashback

Cashback-Boni sind einfach, wenn der Spieler einen bestimmten Prozentsatz des Betrags zurückerhält, den er für das Casino ausgegeben hat.

Treueprogramm

Die meisten Online-Casinos möchten ihren treuen Kunden qualitativ hochwertige Dienstleistungen anbieten. Ebenso wollen treue Kunden sich besonders fühlen. Aus diesem Grund bieten Casinos den Benutzern oft Treueprogramme in Form einer VIP-Mitgliedschaft an. Die Mitglieder des Programms können verschiedene Vorteile erhalten, wie beispielsweise höhere Spiellimits, exklusive Werbeaktionen, monatliche Boni, erhöhte Auszahlungslimits, VIP-Kontomanager und vieles mehr.

Online-Casino-Boni sind eine großartige Möglichkeit, verschiedene Preise und Belohnungen zu erhalten. Denken Sie jedoch daran, dass für jeden Bonus besondere Bedingungen gelten, z. B. Wettbedingungen, Auszahlungslimits, Länderbeschränkungen usw. Bevor Sie sich also entscheiden, den Bonus zu aktivieren, lesen Sie auf jeden Fall die Bonusbedingungen und stellen Sie sicher, dass Sie alle verstanden haben Anforderungen.

de_DEGerman

Bonuses

Home » Bonuses

Posts not found

No posts has been found. Please return to the homepage.

Introduction To Online Casino Bonuses

Bonus is one of the most important components of online casino marketing, as bonuses are used to attract and maintain new customers on the portal. A bonus is when a casino gives a new customer a certain amount of money as a reward or a variety of gaming options (e.g. free spins). Bonuses are favorable for both the casino and the player as well. There are several types of bonuses online casinos offer customers.

No Deposit Bonus

Today no deposit bonuses are very popular. When the casino offers you the no deposit bonus, it means that you will be getting rewarded just for creating an account, of course without making any deposit. No deposit bonus can be a certain amount of money or free spins, which you can use to gamble on the website. But in most cases, these bonuses can only be used on games that the casino has predetermined. And don’t forget about the special wagering requirements. Keep in mind, that you can’t withdraw this bonus money.

Deposit Bonus

One of the most common types of bonuses are deposit bonuses. It is also referred as a welcome bonus and offered you sign up on the casino and make the first deposit. Mostly, this is a matched bonus of the deposited amount. Casinos always set a minimum deposit amount for qualifying for these bonuses. As for the maximum bonus, this is also predetermined by the casinos. Note, welcome bonuses also have special wagering requirements. And usually they are valid from 7 to 30 days.

Free Spins

Another great thing online casinos offer players today are free spins. Free spins are a way for casinos to give you various prizes. It means that new players can enjoy without depositing any money. Of course free spins have wagering requirements.

Reload Bonus

These type of bonuses are aimed for keeping existing customers on the platform. Reload bonuses can be weekly, monthly, etc. These bonuses have different types and forms. They might be free spins, a certain percent of the deposit, etc. These types of bonuses do not have a long validity period. 

Cashback

Simply, cashback bonuses are when the player gets back a certain percentage of the amount that he spent on the casino.

Loyalty Program

Most online casinos want to offer high quality services to their loyal customers. Likewise, loyal customers want to feel special. That’s why casinos often offer users loyalty programs in the form of VIP membership. The members of the program can get various benefits, such as higher game limits, exclusive promotions, monthly bonuses, increased withdrawal limits, VIP account manager and many others.

Online casino bonuses are a great way to get various prizes and rewards. But, keep in mind that every bonus has special terms and conditions, such as wagering requirements, withdrawal limits, country restrictions, etc. So, before you decide to activate the bonus, definitely read bonus terms and conditions and make sure that you understand all requirements.

en_USEnglish