Zuhause » Nationalkasino
Vorteile
  • Willkommensboni
  • Softwareanbieter
  • Zahlungsarten
  • 24/7 Live-Chat
Nachteile
  • Telefonsupport
  • Spieler aus den USA und Großbritannien werden nicht akzeptiert

Wenn Sie auf der Suche nach einem neuen Ort sind, um Spaß zu haben, sollten Sie das National Casino besuchen. National Casino ist ein neues Online-Casino, das 2020 gegründet wurde und bereits viele Kunden weltweit hat. Im Casino finden Sie alles, was Sie zum Spaß brauchen. Das Casino besitzt eine Curacao-Lizenz. Der Eigentümer dieses Casinos ist TechSolutions Group NV. Das Unternehmen besitzt auch ein weiteres Casino und Sportwetten 20Bet.

Natürlich beginnt Ihr Abenteuer im Casino mit Willkommensboni. Bonus kann in fast jedem Casino gefunden werden, aber National Casino Boni sind wirklich attraktiv. Neben den Willkommensboni gibt es auch Standardboni, die dafür sorgen, dass Ihr Spaß länger bleibt. Auf der Plattform gibt es auch ein sehr gutes VIP-Programm mit vielen Preisen und Belohnungen.

Was Spiele angeht, können Sie im National Casino eine ziemlich gute Auswahl an Spielen erwarten. Beginnen wir mit der Tatsache, dass die Spiele von bekannten Entwicklern wie iSoftBet, NetEnt, Microgaming, Quickspin und Thunderkick stammen. Die Spiele im Casino sind in folgende Kategorien unterteilt: Slots, Drops & Wins, Blackjack und Roulette. Und vergessen Sie natürlich nicht die Premium-Live-Casino-Spiele. Darüber hinaus gibt es im National Casino einige sehr interessante Turniere.

Wir können mit Zuversicht sagen, dass eine der herausragenden Eigenschaften von National Casino der Bankenbereich ist. Das Casino bietet den Benutzern zuverlässige, schnelle und sichere Zahlungsmethoden. Die verfügbaren Methoden sind Spielern natürlich bereits bekannt. Zu den verfügbaren Methoden gehören beliebte E-Wallets. Und natürlich Bitcoin. Eine der schnellsten und sichersten Transaktionsmethoden.

Wir sollten auf jeden Fall das Design des Casinos erwähnen. Mit seiner Attraktivität und Bequemlichkeit bin ich sicher, dass es bei Ihrem ersten Besuch zu Ihrem Lieblingscasino wird. Die Navigation auf der Website ist sehr einfach. Natürlich funktioniert National Casino auch auf mobilen Geräten gut. Die Seite ist in 15 Sprachen verfügbar. Die Website verwendet die 128-Bit-SSL-Technologie, um die Sicherheit von Transaktionen und den Schutz der persönlichen Daten der Benutzer zu gewährleisten.

Lesen Sie weiter die National Casino Rezension, um mehr über Boni, Spielbibliothekar, Zahlungsmethoden und alle notwendigen Themen zu erfahren, die Sie wissen müssen, bevor Sie sich für dieses neue Casino registrieren.

Boni und Werbeaktionen

Boni sind ein wesentlicher Bestandteil eines guten Online-Casinos. Die meisten Spieler wählen das richtige Online-Casino basierend auf Boni. In dieser Hinsicht zieht das National Casino Ihre Aufmerksamkeit auf sich. Das Casino bietet Boni sowohl für neue als auch für bereits registrierte Spieler. Hier können Sie sowohl Bargeldboni als auch Freispiele erhalten. Es gibt auch ein spezielles VIP-Programm, das aus verschiedenen Levels besteht und voller einzigartiger Belohnungen steckt. Sie haben die Möglichkeit an Turnieren teilzunehmen und attraktive Preise zu gewinnen.

Nationalkasino Willkommensbonus

It is the beginning of your adventure at the casino. All players who register and make the first deposit will receive a 100% bonus up to €/$100 and a 100 free spins. All you need to do is register on the platform and make your first deposit. The minimum deposit should be €/$20. 50 free spins will be credited to you immediately. And the other 50 within 24 hours. The wagering requirement for the bonus is x40. Note that players from Sweden and Finland will not receive this bonus.

Dann gibt es den zweiten Einzahlungsbonus, bei dem die Spieler einen 50%-Bonus bis zu $200 € und 50 Freispiele erhalten. Die Bonusregeln sind in diesem Fall die gleichen. Sie müssen nur den folgenden Promo-Code verwenden, um den Bonus zu erhalten: 2TWO. 50 Freispiele werden Ihrem Konto sofort gutgeschrieben. Bevor Sie jedoch den Bonus beanspruchen, empfehlen wir Ihnen, die Bonusbedingungen zu lesen.

Freitag Reload-Bonus

Sehr auffälliger und reichlicher Reload-Bonus von National Casino. Machen Sie Ihren Freitag zu etwas ganz Besonderem. Machen Sie eine Mindesteinzahlung von €/$20 und erhalten Sie einen 50% Bonus bis zu €/$250. Aber das ist nicht alles. Das Casino bietet Ihnen zusätzliche 100 Freispiele. Um den Bonus zu erhalten, verwenden Sie den folgenden Promo-Code: INLOVE. 50 Freispiele werden Ihnen sofort gutgeschrieben. Und die anderen 50 innerhalb von 24 Stunden. Freispiele können nur für Book Of Cats verwendet werden.

Freispiele am Montag

Ein weiterer Tag und ein weiterer Bonus. Beginnen Sie eine neue Woche mit Boni. Sie erhalten 20 Freispiele für eine Einzahlung von mindestens €/$20, 50 Freispiele für Aufladungen über €/$50 und 100 für das Hinzufügen von mehr als €/$100 zu Ihrem Konto. Der folgende Promo-Code ist erforderlich, um den Bonus zu erhalten: SPINME. Weitere Informationen zu den Wettbedingungen finden Sie in den Bonusbedingungen.

VIP-Club

Exklusives VIP-Programm für treue Kunden. Das VIP-Programm besteht aus 9 verschiedenen Levels. Mit jedem neuen Level erhält der Spieler eine einzigartige Belohnung. Je höher das Level, desto besser die Belohnung.

Die Regeln für die Teilnahme sind sehr einfach. Das VIP-Programm beginnt in dem Moment, in dem der Spieler die erste Einzahlung tätigt. Der Countdown beginnt dann bis zum nächsten Zyklus. Erhaltene Preise und Freispiele sind innerhalb von 24 Stunden nach Erreichen des VIP-Status verfügbar. Die Liste der Bewertungen sieht wie folgt aus:

  • STUFE 1: 25 Freispiele – 25 CP – Platinblitz;
  • STUFE 2: 50 Freispiele – 100 CP – Klee der glücklichen Dame;
  • STUFE 3: 10 EUR + 20 Freispiele – 500 CP – Spin und Zauber;
  • STUFE 4: 20EUR + 40 Freispiele – 1200 CP – Aztec Magic Delux;
  • STUFE 5: 50EUR – 3000 CP;
  • STUFE 6: 100EUR – 10000 CP;
  • STUFE 7: 200EUR – 25000 CP;
  • STUFE 8: 500 EUR – 50000 CP;
  • STUFE 9: 1000 EUR – 100000 CP.

Nationalkasino Spiele

Wie eingangs erwähnt, hat das Casino eine ziemlich gute Auswahl an Spielen. Hier finden Sie Spiele bekannter Entwickler wie iSoftBet, NetEnt, Microgaming, Quickspin und Thunderkick. Neben bekannten Entwicklern gibt es auch neue Entwickler, die recht gute Slots anbieten. Die meisten Spiele auf der Plattform sind im Demo-Modus verfügbar, was bedeutet, dass Sie Spiele kostenlos spielen können. Einerseits ist es eine gute Möglichkeit, sich mit dem Spiel vertraut zu machen, andererseits ist es eine gute Möglichkeit, sich zu entspannen. Dafür müssen Sie sich nicht auf der Seite registrieren. Die Seite verfügt über eine praktische Funktion, mit der der Spieler das Spiel nach Alphabet oder Anbieter filtern kann. Sie können auch die Suchfunktion verwenden.

Schlüssel

Es ist leicht zu erkennen, dass sich National Casino auf Spielautomaten konzentriert. Das Casino verfügt über etwa 2500 Slots verschiedener Themen und Genres. Hier triffst du sowohl neue als auch bekannte Slots wie Sun of Egypt, Johnny Cash, Buffalo Rampage und viele andere. Slot-Liebhaber haben wirklich Glück.

Live-Casino-Spiele

Dieser Abschnitt kombiniert Live-Dealer-Spiele von führenden Anbietern. Hier finden Sie Live-Blackjack, Live-Roulette und Live-Poker, bei denen Sie sich wie in einem echten Vegas fühlen.

Mobiles Casino

Wie eingangs erwähnt, funktioniert das Casino perfekt auf mobilen Geräten und Tablets. Dazu müssen Sie die zusätzliche Anwendung nicht herunterladen. Sie können Ihre Lieblingsspiele direkt über Ihren mobilen Browser spielen. Wir haben National Casino auf iOS- und Android-Geräten getestet. Natürlich sind alle Funktionen auf dem Handy verfügbar. Für eine bessere Erfahrung empfehlen wir Ihnen, qualitativ hochwertiges Internet zu haben.

Nationalkasino Zahlungsarten

Wir können mit Sicherheit sagen, dass eine der herausragenden Eigenschaften von National Casino die Zahlungsmethoden sind. Das Casino bietet den Benutzern zuverlässige, schnelle und sichere Zahlungsmethoden. Zu den im Casino verfügbaren Methoden gehören sowohl bekannte als auch weniger bekannte Methoden. Visa, MasterCard, Poli, Paysafecard, Skrill, Neteller, SOFORT, Interac e-Transfer, Interac Online, EcoPayz, Astropay, Coinspaid und viele andere. Benutzer können auch Bitcoin und andere Kryptowährungen für die Transaktion verwenden. Als Währungen stehen neben dem Euro und dem US-Dollar bis zu 25 weitere Währungen zur Verfügung. Der maximale Auszahlungsbetrag, der an einen Spieler verarbeitet wird, beträgt: 

  • 4.000 EUR (oder den Gegenwert in einer anderen Währung) pro Tag
  • 16.000 EUR (oder den Gegenwert in einer anderen Währung) pro Woche
  • 50.000 EUR (oder den Gegenwert in einer anderen Währung) pro Monat.

Kundendienst

National Casino hat einen Standard-Kundensupport. Sie können sich per Live-Chat und E-Mail mit dem Casino-Team verbinden. Beachten Sie, dass der Live-Chat 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche verfügbar ist. Live-Chat sowie E-Mail-Support sind in Englisch, Deutsch und Russisch verfügbar. Darüber hinaus verfügt National Casino über einen sehr umfassenden FAQ-Bereich, der viele nützliche Informationen enthält.

Zusammenfassung

Laut unserer National Casino-Rezension können wir sagen, dass dies ein sehr gutes und attraktives Online-Casino das hat großes Potenzial. Es verdient definitiv einen Platz in der Liste der neuen und guten Casinos. Das Casino hat ein sehr praktisches und ansprechendes Design, ist in vielen Sprachen verfügbar und akzeptiert verschiedene Währungen. National Casino bietet seinen Kunden zahlreiche Boni, verschiedene Turniere und ein exklusives VIP-Programm voller einzigartiger Preise. Hier ist eine ziemlich gute Auswahl an Spielen. Auf jeden Fall erwähnenswert sind die Live-Dealer-Spiele, bei denen wir uns wirklich wie in Vegas fühlen.

Es ist auch erwähnenswert, dass die Zahlungsmethoden des Casinos. Das Casino bietet den Benutzern schnelle und sichere Methoden. Es ist auch möglich, eine Transaktion mit Bitcoin durchzuführen. Was den Kundensupport betrifft, so verfügt das Casino über einen 24/7 Live-Chat.

Hoffentlich hilft Ihnen unser National Casino Review, interessante und notwendige Informationen über dieses neue Casino zu erhalten.

Nationalkasino Einzelheiten

Eingeschränkte Länder:
Lizenzen:
Geräte:
4,3 Bewertung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nationalkasino
4,3 Bewertung
4.3/5
de_DEGerman

Pros
  • Welcome Bonuses
  • Software Providers
  • Payment Methods
  • 24/7 Live Chat
Cons
  • Phone Support
  • US & UK Players Not Accepted

If you are looking for a new place to have fun, then you should visit the National Casino. National Casino is a new online casino founded in 2020 and already has lots of customers worldwide. At the casino you will find everything you need for fun. The casino holds a Curacao license. The owner of this casino is TechSolutions Group N.V. The company also owns another casino and sportsbook 20Bet.

Of course your adventure at the casino starts with welcome bonuses. Bonus can be found at almost every casino, but National Casino bonuses are really attractive. In addition to the welcome bonuses there are also standard bonuses that take care to make your fun longer. There is also a very good VIP program on the platform with lots of prizes and rewards.

As for games, at National Casino you can expect a pretty good selection of games. Let’s start with the fact that the games are from well-known developers such as iSoftBet, NetEnt, Microgaming, Quickspin and Thunderkick. Games at the casino are divided into the following categories: slots, drops & wins, blackjack and roulette. And of course do not forget about the premium live casino games. In addition there are some very interesting tournaments at National Casino.

We can confidently say that one of the outstanding features of National Casino is the banking section. The casino offers users reliable, fast and secure payment methods. The methods available are of course already well known to gamblers. Among the available methods are popular E-wallets. And of course Bitcoin. One of the fastest and most secure transaction methods.

We should definitely mention the design of the casino. With its attractiveness and convenience, I am sure it will become your favorite casino on your first visit. Navigating on the site is very easy. Of course National Casino works well on mobile devices as well. The site is available in 15 languages. The website uses 128-bit SSL technology to ensure the security of transactions and the protection of users’ personal information.

Continue reading National Casino review to learn more about bonuses, game librarian, payment methods and all the necessary topics that you must know before registering for this new casino.

Bonuses and Promotions

Bonuses are an integral part of a good online casino. Most gamblers choose the right online casino based on bonuses. In this regard, the National Casino really attracts your attention. The casino has bonuses for both new and already registered players. Here you can get cash bonuses as well as free spins. There is also a special VIP program that consists of different levels and is full of unique rewards. You have the opportunity to take part in tournaments and win attractive prizes.

National Casino Welcome Bonus

It is the beginning of your adventure at the casino. All players who register and make the first deposit will receive a 100% bonus up to €/$100 and a 100 free spins. All you need to do is register on the platform and make your first deposit. The minimum deposit should be €/$20. 50 free spins will be credited to you immediately. And the other 50 within 24 hours. The wagering requirement for the bonus is x40. Note that players from Sweden and Finland will not receive this bonus.

Then there is the second deposit bonus where players will get a 50% bonus up to €/$200 and a 50 free spins. The bonus rules are the same in this case. You just have to use the following promo code to get the bonus: 2TWO. 50 free spins will be credited to your account immediately. But before you claim the bonus, we recommend you read the bonus terms.

Friday Reload Bonus

Very eye-catching and plentiful reload bonus from National Casino. Make your Friday very special. Make a minimum deposit of €/$20 and get a 50% bonus up to €/$250. But that is not all. The casino gives you an extra 100 free spins. To get the bonus use the following promo code: INLOVE. 50 free spins will be credited to you immediately. And the other 50 within 24 hours. Free spins can only be used on Book Of Cats.

Monday Free Spins

Another day and another bonus. Start a new week with bonuses. You will get 20 free spins for a deposit of at least €/$20, 50 free spins for top-ups over €/$50, and 100 for adding over €/$100 to your account. The following promo code is required to receive the bonus: SPINME. More information on wagering requirements can be found in the bonus terms.

VIP Club

Exclusive VIP program for loyal customers. VIP program consists of 9 different levels. With each new level the player gets a unique reward. The higher the level, the better the reward.

The rules for participating are very simple. The VIP program starts the moment the player makes the first deposit. The countdown will then begin until the next cycle. Received prizes and free spins are available within 24 hours from achieving VIP status. The list of reviews looks following:

  • LEVEL 1: 25 Free Spins  – 25 CP – Platinum Lightning;
  • LEVEL 2: 50 Free Spins – 100 CP – Lucky Lady’s Clover;
  • LEVEL 3: 10EUR + 20 Free Spins – 500 CP – Spin and Spell;
  • LEVEL 4: 20EUR + 40 Free Spins – 1200 CP – Aztec Magic Delux;
  • LEVEL 5: 50EUR – 3000 CP;
  • LEVEL 6: 100EUR – 10000 CP;
  • LEVEL 7: 200EUR – 25000 CP;
  • LEVEL 8: 500 EUR – 50000 CP;
  • LEVEL 9: 1000 EUR – 100000 CP.

National Casino Games

As mentioned at the beginning the casino has a pretty good selection of games. Here you will find games from well-known developers such as iSoftBet, NetEnt, Microgaming, Quickspin and Thunderkick. In addition to well-known developers, there are also new developers who offer quite good slots. Most of the games on the platform are available in demo mode, which means you can play games for free. On the one hand it is a good way to get acquainted with the game, on the other hand it is a good way to relax. For this you do not need to register on the site. The site has a handy feature that allows the player to filter the game by alphabet or provider. They can also use the search feature.

Slots

It is easy to notice that National Casino is focused on slots. The casino has about 2500 slots of different themes and genres. Here you will meet new as well as well-known slots like Sun of Egypt, Johnny Cash, Buffalo Rampage and many others. Slot lovers are really lucky.

Live Casino Games

This section combines live dealer games from leading providers. Here you will find live blackjack, live roulette, live poker that will make you feel like a real Vegas.

Mobile Casino

As mentioned at the beginning, the casino works perfect on mobile devices and tablets. You do not need to download the extra application to do this. You can play your favorite games directly through your mobile browser. We tested National Casino on iOS and Android devices. Of course all the features are available on mobile. For better experience we recommend you to have high quality internet.

National Casino Payment Methods

We can confidently say that one of the outstanding features of National Casino is the payment methods. The casino offers users reliable, fast and secure payment methods. Among the methods available at the casino are both well-known methods and lesser-known methods. Visa, MasterCard, Poli, Paysafecard, Skrill, Neteller, SOFORT, Interac e-Transfer, Interac Online, EcoPayz, Astropay, Coinspaid and many others. Users can also use Bitcoin and other cryptocurrencies for the transaction. As for currencies, up to 25 other currencies are available along with the Euro and the US Dollar. Maximum withdrawal amount processed to a player is: 

  • 4,000 EUR (or the equivalent in another currency) a day
  • 16,000 EUR (or the equivalent in another currency) per week
  • 50,000 EUR (or the equivalent in another currency ) per month.

Customer Support

National Casino has a standard customer support. You can connect to the casino team via live chat and email. Note that live chat is available 24 hours a day, 7 days a week. Live chat as well as email support is available in English, German and Russian. In addition, National Casino has a very comprehensive FAQ section that contains lots of useful information.

Summary

According to our National Casino review we can say that this is a very good and attractive online casino that has great potential. It definitely deserves a place in the list of new and good casinos. The casino has a very convenient and attractive design, is available in many languages ​​and accepts various currencies. National Casino offers customers abundant bonuses, various tournaments and an exclusive VIP program full of unique prizes. Here is a pretty good selection of games. Definitely worth mentioning are the live dealer games that really make us feel like Vegas.

Also it’s worth noting that the casino payment methods. The casino offers users fast and secure methods. It is also possible to make a transaction with Bitcoin. As for customer support, the casino has 24/7 live chat.

Hope our National Casino review helps you to get interesting and necessary information about this new casino.

National Casino Details

Restricted Countries:
Licences:
Devices:
4.3 rating

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Best Bitcoin Casinos
Horus Casino
Horus Casino

Get 150% Crypto Bonus Up To €300

Vesper Casino
Vesper Casino

Deposit of €200 and get €4000 + 400 Free Spins.

Joo Casino
Joo Casino

Sign Up & Get 150 Free Spins

Best Online Casinos
4.5 rating
Get 150% Crypto Bonus Up To €300
4.3 rating
Get 100% Match Bonus Up To €200 + 20 Free Spins On The First Deposit
4.3 rating
Get 100% Bonus Up To €100 On The First Deposit
3.8 rating
Get 11 Wager-Free Welcome Spins
4.8 rating
New Online Casinos
Divas Luck
Divas Luck

Get 500% Crypto Bonus Up To €500

Plaza Royal Casino
Plaza Royal Casino

Get 100% Match Bonus Up To €259 + 100 Free Spins

FezBet
FezBet

Get 100% Bonus Up To €500 + 200 Free Spins

MadMax Casino
MadMax Casino

Deposit €200 and get 80% + 277 Free Spins.

20Bet Casino
20Bet Casino

Get a 100% Sports bonus up to €/$100.

Popular Games
Cleopatra
Cleopatra

100% match bonus based on first deposit of £/$/€20+. Additional bonuses.

Book of Darkness
Book of Darkness

100% match bonus based on first deposit of £/$/€20+. Additional bonuses.

Buffalo Bounty
Buffalo Bounty

100% match bonus based on first deposit of £/$/€20+. Additional bonuses.

Legend of Horus
Legend of Horus

100% match bonus based on first deposit of £/$/€20+. Additional bonuses.

© Copyright 2021 Online Casino Space | All Rights Reserved
en_USEnglish