Zuhause » 20Bet Casino
Vorteile
  • Casino-Boni
  • Sportboni
  • Große Auswahl an Slots
  • Handyfreundlich
  • Bitcoin-freundlich
  • Zahlungsarten
  • 24/7 Live-Chat
Nachteile
  • Telefonsupport
  • Spieler aus den USA und Großbritannien werden nicht akzeptiert

20Bet wurde 2020 eröffnet und ist sowohl Sportwetten als auch Casino. Obwohl die Plattform neu ist, hat sie es bereits geschafft und ist bei Sport- und Casino-Fans sehr beliebt. 20Bet ist ein guter Ort, um Spaß zu haben und echtes Geld zu gewinnen. Die Plattform gehört der TechSolutions Group NV. Dieses Unternehmen besitzt auch Nationalkasino, eine Überprüfung, die wir bereits gemacht haben. 20Bet besitzt eine Curacao-Lizenz.

20Bet konzentriert sich auf Sportwetten und Live-Wetten. Wenn Sie die Website betreten, gelangen Sie auf die Sportwetten-Seite. Die Plattform bietet Spielern viele Sportarten. Was Casinospiele angeht, bietet 20Bet bis zu 3700 Slots und hochwertige Live-Dealer-Spiele. Die Spiele werden von den führenden Entwicklern auf diesem Gebiet entwickelt.

Bei der Registrierung auf der Website können Sie einen Willkommensbonus erhalten. Dies gilt sowohl für Sportwetten als auch für Casinos. Neben den attraktiven Willkommensboni gibt es auf der Plattform auch andere Aktionen. Und natürlich ein spezielles VIP-Programm für Sport- und Casinospieler.

Wir können sagen, dass eine der herausragenden Eigenschaften von 20Bet die Bankseite ist. Das Casino bietet den Benutzern zuverlässige, schnelle und sichere Zahlungsmethoden. Die verfügbaren Methoden sind Spielern natürlich bereits bekannt. Zu den verfügbaren Methoden gehören beliebte E-Wallets. Und natürlich Bitcoin. Eine der schnellsten und sichersten Transaktionsmethoden.

Auf der anderen Seite hat 20Bet Casino eine sehr einfache und benutzerfreundliche Oberfläche. Die Navigation auf der Website ist sehr einfach. Sie finden leicht das gewünschte Spiel und den gewünschten Abschnitt. Die Website läuft auch auf mobilen Geräten und Tablets gut. 20Bet Casino ist in 15 Sprachen verfügbar. Die Website verwendet die 128-Bit-SSL-Technologie, um die Sicherheit von Transaktionen und den Schutz der persönlichen Daten der Benutzer zu gewährleisten. Was den Kundensupport betrifft, so verfügt 20Bet über einen Live-Chat und ist 24 Stunden, 7 Tage die Woche verfügbar.

Lesen Sie weiter die 20Bet-Rezension, um mehr über Boni, Spielbibliothekar, Zahlungsmethoden und alle notwendigen Themen zu erfahren, die Sie wissen müssen, bevor Sie sich für dieses neue Casino registrieren.

20Bet Casino Boni und Werbeaktionen

Wie bereits erwähnt, gibt es Boni sowohl für Sport- als auch für Casino-Liebhaber. 20Bet Casino begrüßt neue Kunden mit attraktiven Willkommensboni. Dies ermöglicht es Neulingen, Spaß auf der Website zu haben. Darüber hinaus bietet 20Bet seinen Kunden spezielle VIP-Programme, die voller einzigartiger Preise sind.

20Bet Casino Willkommensbonus

Let’s start with the casino welcome bonus. This bonus is for new players and it is divided into 2 deposits. To receive the bonus you need to register on the site, select the bonus and make a deposit of at least €/$20. You will receive a 100% match bonus up to €/$120 and 120 free spins for Elvis Frog. First deposit free spins are added as a set of 30 per day for 4 days. You will get the first 30 free spins immediately after a successful activation of the bonus. The next 30 free spins you will get in 24 hours, and it goes on like that for 3 days. Note that players from Sweden are not accepted for this bonus.

Bei der zweiten Einzahlung erhalten die Spieler in diesem Fall einen 50%-Matchbonus bis zu $100 und 50 Freispiele für Great Rhino Megaways. Um den Bonus zu erhalten, müssen Sie eine Einzahlung von mindestens €/$20 tätigen. Und verwenden Sie den Code 2DEP. Sie erhalten die ersten 25 Freispiele sofort nach der Einzahlung. Die nächsten 25 Freispiele erhalten Sie in 24 Stunden.

Freitag Reload

Der nächste ist ein wöchentlicher Reload-Bonus für Casinospiele. Machen Sie am Freitag eine Einzahlung von mindestens €/$20, verwenden Sie den Aktionscode RELOAD und erhalten Sie Ihren Bonus. Als Bonus erhalten Sie 50% bis zu €/$100. Es gibt auch Freispiele und sie werden als Satz von 25 Freispielen pro Tag für 2 Tage hinzugefügt. Sie erhalten die ersten 25 Freispiele sofort nach der Aktivierung des Bonus. Die nächsten 25 Freispiele erhalten Sie in 24 Stunden. Denken Sie daran, dass Einzahlungen am Freitag zwischen 00:00 (UTC) und 23:59 (UTC) erfolgen müssen.

Casino VIP-Programm

Spezielles VIP-Programm, das aus 30 Levels besteht. Teilnehmer des VIP-Programms erhalten exklusive Angebote vom Casino zusammen mit anderen regelmäßigen Boni und Werbeaktionen. Nach der ersten Einzahlung nehmen Sie automatisch am VIP-Programm teil. Um auf ein höheres Level zu springen, müssen Sie die entsprechende Anzahl an Punkten verdienen. Als VIP erhalten Sie sowohl Freispiele als auch Bargeldboni. Darüber hinaus bietet das Casino den Teilnehmern des VIP-Programms besondere Privilegien. VIP-Spieler genießen höhere Auszahlungslimits und Cashback-Prozentsätze sowie bessere Wechselkurse je nach VIP-Level. Als VIP erhalten Sie einen persönlichen Manager, der Sie wie einen echten VIP behandelt. Fühlen Sie sich frei, Fragen zu stellen, Feedback zu teilen und Probleme mit uns über unseren 24/7 VIP-Live-Chat zu teilen!

Casino-Slot-Rennen

Nehmen Sie an einem Casino-Slot-Flug teil. Das Rennen steht allen Casino-Spielern offen, die mindestens eine Einzahlung getätigt haben. Die Teilnehmer haben die Möglichkeit, täglich €/$1000 und 1000 Freispiele zu gewinnen. Dies sind 30.000 €/$ und 30.000 Freispiele pro Monat. Registrieren Sie 20Bet und verpassen Sie nicht die Chance, groß zu gewinnen.

20Bet Sports Willkommensbonus

Jetzt ist es Zeit für Sportfans. Wie Casino-Spieler erhalten auch Sportwetten-Fans einen Willkommensbonus. Aber in diesem Fall gilt der Bonus nur für die erste Einzahlung. Neue Spieler können einen 100% Bonus bis zu €/$100 auf ihre erste Einzahlung erhalten. Darüber hinaus gibt 20Bet ihnen eine Gratiswette von bis zu €/$100. Um diesen Bonus zu erhalten, ist eine Mindesteinzahlung von €/$10 erforderlich. Bevor Sie den Sport-Willkommensbonus beanspruchen, lesen Sie unbedingt die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Sport VIP-Programm

Spezielles VIP-Programm für Sportfans. Das Programm besteht aus 6 verschiedenen Levels. Um zum nächsten Level zu gelangen, müssen die Benutzer die entsprechenden Punkte sammeln. Die Teilnahme am Programm ist ganz einfach. Platzieren Sie Wetten auf Sportereignisse und sammeln Sie Kompunkte (CP). Tauschen Sie CP gegen Gratiswetten bis zu 5000 € pro Monat ein.

Prognosen

Sagen Sie die Ergebnisse von Sportveranstaltungen voraus und gewinnen Sie bis zu 1000 €. Um sich für die Aktion zu qualifizieren, muss der Gesamtbetrag der Einzahlungen in den letzten 5 Tagen mindestens 20 € betragen. Jeder Teilnehmer, der das Ergebnis von 10 vorgeschlagenen Spielen richtig vorhergesagt hat, erhält 1000 € oder den Gegenwert in einer anderen Währung als Gratiswette. Wer das Ergebnis von 9 vorgeschlagenen Spielen richtig vorhergesagt hat, erhält 100 € oder den Gegenwert in einer anderen Währung als Gratiswette. Jeder Teilnehmer, der das Ergebnis von 8 vorgeschlagenen Spielen richtig vorhergesagt hat, erhält 50 € oder den Gegenwert in einer anderen Währung als Gratiswette. Weitere Informationen finden Sie in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

20Bet Casino-Spiele

Das Casino bietet eine ziemlich große Auswahl an Spielen. Die hier vorgestellten Spiele stammen von den führenden Anbietern in diesem Bereich, wie BetSoft, EGT, Evolution, NetEnt, Pragmatic Play, QuickSpin usw. Die Spiele sind in folgende Kategorien unterteilt: Slots, Drops & Wins, Jackpot und andere. 20Bet Casino bietet mehr als 3700 Slots an, so dass es den Spielern nicht wirklich schwer fallen wird, den gewünschten Slot zu finden. Auf der Website treffen Sie sowohl beliebte als auch neue Titel. Beliebte Slots wie Majestic King, Wolf Gold, Buffalo Rampage und Book of Anunnaki. Darüber hinaus bietet 20Bet Casino auch Premium-Live-Casino-Spiele, Roulette, Blackjack, Baccarat und Poker. Die Seite verfügt über eine praktische Funktion, mit der der Spieler das Spiel nach Alphabet oder Anbieter filtern kann. Sie können auch die Suchfunktion verwenden.

Mobiles Casino

Wie eingangs erwähnt, funktioniert das 20Bet Casino gut auf mobilen Geräten und Tablets. Um Ihre Lieblings-Casinospiele zu spielen, müssen Sie die zusätzliche Anwendung nicht herunterladen. Sie können Ihre Lieblingsspiele über Ihren mobilen Browser spielen. Wir haben 20Bet Casinospiele und Sportwetten auf iOS- und Android-Geräten getestet. Natürlich sind alle Funktionen auch mobil verfügbar. Für eine bessere Erfahrung empfehlen wir Ihnen, qualitativ hochwertiges Internet zu haben.

Zahlungsarten

Wir können sagen, dass eine der herausragenden Eigenschaften von 20Bet die Bankseite ist. Das Casino bietet den Benutzern zuverlässige, schnelle und sichere Zahlungsmethoden. Die verfügbaren Methoden sind Spielern natürlich bereits bekannt. Die Seite akzeptiert Visa, MasterCard, Skrill, Neteller, ecoPayz, MuchBetter, Coinspaid und viele andere. Benutzer können auch Bitcoin und andere Kryptowährungen für die Transaktion verwenden. Als Währungen stehen neben dem Euro und dem US-Dollar bis zu 25 weitere Währungen zur Verfügung. Der maximale Auszahlungsbetrag, der an einen Spieler verarbeitet wird, beträgt: 

  • 4.000 EUR (oder den Gegenwert in einer anderen Währung) pro Tag
  • 10.000 EUR (oder den Gegenwert in einer anderen Währung) pro Woche
  • 40.000 EUR (oder den Gegenwert in einer anderen Währung) pro Monat.

Kundendienst

Wir haben festgestellt, dass 20Bet Casino einen guten Kundensupport hat. Spieler können per Live-Chat und E-Mail mit dem Casino in Kontakt treten. Beachten Sie, dass der Live-Chat 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche verfügbar ist. Live-Chat sowie E-Mail-Support sind in Englisch, Deutsch und Russisch verfügbar. Auf der Website sind 2 E-Mail-Adressen verfügbar. Einer für den Kundensupport und der andere für Beschwerden. Benutzer können auch das spezielle Formular ausfüllen und das Support-Team wird sich innerhalb von 24 Stunden mit Ihnen in Verbindung setzen. Darüber hinaus verfügt 20Bet Casino über einen sehr umfassenden FAQ-Bereich, der viele nützliche Informationen enthält.

Zusammenfassung

Laut unserer 20Bet-Rezension können wir sagen, dass es sich um ein sehr gutes Online-Casino und Sportwetten handelt. Hier sind alle Voraussetzungen geschaffen, damit sich der Spieler wohlfühlt, Spaß hat und Geld gewinnt. 20Bet Casino ist der perfekte Ort für Erfahrene und Neulinge. Wir sollten erwähnen, dass die Boni und VIP-Programme, die die Website ihren Kunden bietet, wirklich attraktiv sind. Das Casino hat eine sehr große Auswahl an Slots. Es gibt auch Premium-Live-Casino-Spiele.

Was die andere Seite des Casinos betrifft, ist das 20Bet Casino ebenfalls attraktiv. Die Plattform bietet Kunden eine große Auswahl an Zahlungsmethoden. Sie haben die Möglichkeit, verschiedene Währungen zu verwenden. Die Website ist sehr einfach und bequem. Es ist in 15 Sprachen verfügbar. Was den Support betrifft, können die Spieler rund um die Uhr Live-Chat genießen.

Hoffentlich hilft Ihnen unsere 20Bet-Rezension, interessante und notwendige Informationen über dieses neue Casino zu erhalten.

20Bet Casino Einzelheiten

Eingeschränkte Länder:
Lizenzen:
Geräte:
Etabliert:
4,0 Bewertung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

20Bet Casino
4,0 Bewertung
4.0/5
de_DEGerman

Pros
  • Casino Bonuses
  • Sports Bonuses
  • Wide Range of Slots
  • Mobile-Friendly
  • Bitcoin-Friendly
  • Payment Methods
  • 24/7 Live Chat
Cons
  • Phone Support
  • US & UK Players Not Accepted

Opened in 2020, 20Bet is both, sportsbook and casino. Although the platform is new, it has already managed and is quite popular among sports and casino fans. 20Bet is a good place to have fun and win real money. The platform is owned by TechSolutions Group N.V. This company also owns National Casino, a review of which we have already done. 20Bet holds a Curacao license.

20Bet focuses on sportsbook and live betting. When you enter the site, you will get to the sportsbook page. The platform offers players many types of sports. As for casino games, 20Bet has up to 3700 slots and high quality live dealer games. The games are developed by the leading developers in the field.

Upon registration on the site you can receive a welcome bonus. This applies to both sportsbooks and casinos. In addition to the attractive welcome bonuses, there are other promotions on the platform as well. And of course a special VIP program for both sports and casino players.

We can say that one of the outstanding features of 20Bet is the banking side. The casino offers users reliable, fast and secure payment methods. The methods available are of course already well known to gamblers. Among the available methods are popular E-wallets. And of course Bitcoin. One of the fastest and most secure transaction methods.

As for the other side, 20Bet Casino has a very simple and user-friendly interface. Navigation on the site is very easy. You will easily find the desired game and section. The website runs well on mobile devices and tablets as well. 20Bet Casino is available in 15 languages. The website uses 128-bit SSL technology to ensure the security of transactions and the protection of users’ personal information. As for customer support, 20Bet has live chat and it is available 24 hours, 7 days a week.

Continue reading 20Bet review to learn more about bonuses, game librarian, payment methods and all the necessary topics that you must know before registering for this new casino.

20Bet Casino Bonuses and Promotions

As already mentioned, there are bonuses for both sports and casino lovers. 20Bet Casino welcomes new customers with attractive welcome bonuses. This allows newbies to start having fun on the site. In addition, 20Bet offers customers special VIP programs, which are full of unique prizes.

20Bet Casino Welcome Bonus

Let’s start with the casino welcome bonus. This bonus is for new players and it is divided into 2 deposits. To receive the bonus you need to register on the site, select the bonus and make a deposit of at least €/$20. You will receive a 100% match bonus up to €/$120 and 120 free spins for Elvis Frog. First deposit free spins are added as a set of 30 per day for 4 days. You will get the first 30 free spins immediately after a successful activation of the bonus. The next 30 free spins you will get in 24 hours, and it goes on like that for 3 days. Note that players from Sweden are not accepted for this bonus.

As for the second deposit, in this case players will receive a 50% match bonus up to €/$100 and 50 free spins for Great Rhino Megaways. To receive the bonus you must make a deposit of at least €/$20. And use code 2DEP. You will get the first 25 free spins immediately after the deposit. The next 25 free spins you will get in 24 hours.

Friday Reload

The next is a weekly reload bonus for casino games. Make a deposit of at least €/$20 on Friday, use promo code RELOAD and get your bonus. As a bonus you will get 50% up to €/$100. There are also free spins and they are added as a set of 25 free spins per day for 2 days. You will get the first 25 free spins immediately after the activation of the bonus. The next 25 free spins you will get in 24 hours. Keep in mind that deposits must be made between 00:00 (UTC) and 23:59 (UTC) on Friday.

Casino VIP Program

Special VIP program which consists of 30 levels. VIP program participants will receive exclusive offers from the casino along with other regular bonuses and promotions. After the first deposit, you are automatically involved in the VIP program. To jump to a higher level, you must earn the appropriate number of points. As a VIP, you will get both free spins and cash bonuses. In addition, the casino offers special privileges to VIP program participants. VIP players enjoy higher withdrawal limits and cashback percentages, as well as better exchange rates depending on the VIP level. As a VIP you will get a personal manager who will treat you like a real VIP. Feel free to ask questions, share feedback and share any issues with us via our 24/7 VIP Live Chat!

Casino Slot Race

Take part in a casino slot flight. The race is open to all casino players that made at least one deposit. Participants have the opportunity to win €/$1000 and 1000 free spins daily. This is €/$ 30,000 and 30,000 free spins every month. Register 20Bet and do not miss the chance to win big.

20Bet Sports Welcome Bonus

Now it’s time for sports fans. Like casino players, sportsbook fans will also receive a welcome bonus. But in this case the bonus is only for the first deposit. New players can receive a 100% bonus up to €/$100 on their first deposit. In addition 20Bet will give them up to €/$100 free bet. A minimum deposit of €/$10 is required to receive this bonus. Before you claim the sports welcome bonus, be sure to read terms and conditions.

Sport VIP Program

Special VIP program for sports fans. The program consists of 6 different levels. To move to the next level, the users must earn the appropriate points. Participating in the program is very easy. Place bets on sports events and earn compoints (CP). Exchange CP for free bets up to € 5000 per month.

Forecasts

Predict sport event results and get a chance to win up to €1000. To qualify for the promotion, the total amount of deposits must be at least €20 over the last 5 days. Each participant who correctly predicted the outcome of 10 proposed matches will receive €1000 or currency equivalent as a Free Bet. Who has correctly predicted the outcome of 9 proposed matches will receive €100 or currency equivalent as a Free Bet. Each participant who correctly predicted the outcome of 8 proposed matches will receive €50 or currency equivalent as a Free Bet. For more information read general terms and conditions.

20Bet Casino Games

The casino offers a fairly wide selection of games. The games presented here are from the leading providers in the field, such as BetSoft, EGT, Evolution, NetEnt, Pragmatic Play, QuickSpin, etc. As for the games, they are divided into the following categories: slots, drops & wins, jackpot and other. 20Bet Casino offers more than 3700 slots, so players will not really have a hard time finding the slot they want. On the site you will meet both popular and new titles. Popular slots including Majestic King, Wolf Gold, Buffalo Rampage and Book of Anunnaki. In addition to this 20Bet Casino also has premium live casino games, roulette, blackjack, baccarat and poker. The site has a handy feature that allows the player to filter the game by alphabet or provider. They can also use the search feature.

Mobile Casino

As mentioned at the beginning, the 20Bet Casino works well on mobile devices and tablets. To play your favorite casino games you do not need to download the extra application. You can play your favorite games through your mobile browser. We tested 20Bet casino games and sportsbook on iOS and Android devices. Of course all the features are available on mobile as well. For better experience we recommend you to have high quality internet.

Payment Methods

We can say that one of the outstanding features of 20Bet is the banking side. The casino offers users reliable, fast and secure payment methods. The methods available are of course already well known to gamblers. The site accepts Visa, MasterCard, Skrill, Neteller, ecoPayz, MuchBetter, Coinspaid and many others. Users can also use Bitcoin and other cryptocurrencies for the transaction. As for currencies, up to 25 other currencies are available along with the Euro and the US Dollar. Maximum withdrawal amount processed to a player is: 

  • 4,000 EUR (or the equivalent in another currency) a day
  • 10,000 EUR (or the equivalent in another currency) per week
  • 40,000 EUR (or the equivalent in another currency ) per month.

Customer Support

We found 20Bet Casino has good customer support. Players can get in touch with the casino via live chat and email. Note that live chat is available 24 hours a day, 7 days a week. Live chat as well as email support is available in English, German and Russian. There are 2 email addresses available on the website. One for customer support and the other for complaints. Users also can fill the special form and the support team will contact within 24 hours. In addition, 20Bet Casino has a very comprehensive FAQ section that contains lots of useful information.

Summary

According to our 20Bet review we can say it’s a very good online casino and sportsbook. Here are all the conditions created for the player to feel comfortable, have fun and win money. 20Bet Casino is the perfect place for both experienced and newbies. We should mention that the bonuses and VIP programs that the site offers to its customers are really attractive. The casino has a very large selection of slots. There are also premium live casino games.

As for the other side of the casino, 20Bet Casino is attractive as well. The platform offers customers a wide selection of payment methods. They have the opportunity to use different currencies. The website is very simple and convenient. It is available in 15 languages. As for the support, players can enjoy 24/7 live chat.

Hope our 20Bet review helps you to get interesting and necessary information about this new casino.

4.3 rating

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Best Bitcoin Casinos
Horus Casino
Horus Casino

Get 150% Crypto Bonus Up To €300

Vesper Casino
Vesper Casino

Deposit of €200 and get €4000 + 400 Free Spins.

Joo Casino
Joo Casino

Sign Up & Get 150 Free Spins

Best Online Casinos
4.5 rating
Get 150% Crypto Bonus Up To €300
4.3 rating
Get 100% Match Bonus Up To €200 + 20 Free Spins On The First Deposit
4.3 rating
Get 100% Bonus Up To €100 On The First Deposit
3.8 rating
Get 11 Wager-Free Welcome Spins
4.8 rating
New Online Casinos
Divas Luck
Divas Luck

Get 500% Crypto Bonus Up To €500

Plaza Royal Casino
Plaza Royal Casino

Get 100% Match Bonus Up To €259 + 100 Free Spins

FezBet
FezBet

Get 100% Bonus Up To €500 + 200 Free Spins

MadMax Casino
MadMax Casino

Deposit €200 and get 80% + 277 Free Spins.

20Bet Casino
20Bet Casino

Get a 100% Sports bonus up to €/$100.

Popular Games
Cleopatra
Cleopatra

100% match bonus based on first deposit of £/$/€20+. Additional bonuses.

Book of Darkness
Book of Darkness

100% match bonus based on first deposit of £/$/€20+. Additional bonuses.

Buffalo Bounty
Buffalo Bounty

100% match bonus based on first deposit of £/$/€20+. Additional bonuses.

Legend of Horus
Legend of Horus

100% match bonus based on first deposit of £/$/€20+. Additional bonuses.

© Copyright 2021 Online Casino Space | All Rights Reserved
en_USEnglish