Zuhause » Wilder Tornado

If you are tired of the monotony and looking for a new environment and new adventures, it’s time to sign up to Wild Tornado Casino. Wild Tornado is a Russian based online casino which was established in 2017. During these four years the casino has managed and established itself and today it is considered as one of the best online casinos. The casino is owned and operated by Dama N.V., a well-established and famous gaming company with a huge reputation. Wild Tornado Casino holds the Curacao license, which means your gambling activities are safe and secure.

Wild Tornado Casino verfügt über eine riesige Spielesammlung mit über 2000 Spielen von einigen der besten Spielestudios der Welt. So wird es für Sie nicht schwer sein, das gewünschte Spiel zu finden. Diese Spiele sind auch auf mobilen Geräten verfügbar. Der Willkommensbonus von Wild Tornado ist das, was wirklich beeindruckt und das Sie ausprobieren müssen. Es ist eine großartige Möglichkeit für Neulinge, mit einer erhöhten Einzahlung bei Wild Tornado zu spielen.

Das Casino bietet die zuverlässigsten Ein- und Auszahlungsmethoden. Spieler können neben Bitcoin auch Kreditkarten, verschiedene E-Wallets und Online-Banking verwenden. Mit all diesen angebotenen Methoden sind Ihre Transaktionen sicher und geschützt.

Bei der Überprüfung von Wild Tornado Casino sollten wir sein Design erwähnen. Vor allem ist sie sehr attraktiv und sieht gut aus. Zweitens, nicht weniger wichtig, verfügt die Site über eine benutzerfreundliche Oberfläche, die die Navigation auf der Site sehr einfach und bequem macht. Die Website ist in 17 Sprachen verfügbar.

In diesem Wild Tornado Casino-Test werden wir über verfügbare Spiele, Boni, Werbeaktionen, Zahlungsmethoden, Kundensupport und andere Details sprechen. Sie erhalten alle notwendigen Informationen zu diesem beliebten Bitcoin-Casino.

Wild Tornado Casino Boni und Werbeaktionen

Es gibt viele Möglichkeiten, wie Sie bei Wild Tornado Spaß haben können. Dies ist zunächst einmal ein attraktiver Willkommensbonus für neue Spieler. Sie können jeden Tag von Montag bis Sonntag bei Wild Tornado Boni erhalten. Das Casino hat ein spezielles VIP-Programm mit vielen Preisen und Vorteilen. Hier finden Sie einige wilde Turniere, bei denen Sie groß gewinnen können. Sehen wir uns also alle Boni und Werbeaktionen im Detail an.

Wild Tornado Casino Willkommensbonus

Dies ist der Beginn Ihrer Abenteuer im Casino. Der Willkommensbonus von Wild Tornado ist das, was Sie nicht verpassen sollten. Jeder neue Spieler kann einen 100% Bonus bis zu €1000/0,04 BTC und 100 Freispiele auf seine erste Einzahlung erhalten. Und das nur für eine Einzahlung. Neue Spieler müssen eine Mindesteinzahlung von 10 € tätigen, um sich für diesen Bonus zu qualifizieren. Um einen Bonus zu erhalten, müssen Sie den speziellen Bonuscode verwenden: WILD100. Beachten Sie, dass Boni innerhalb von 5 Tagen umgesetzt werden müssen und der Einsatz für einen Matchbonus das 30-fache des Bonusbetrags beträgt.

Glückliche Stunden

Nachdem Sie Ihren Willkommensbonus erfolgreich in Anspruch genommen haben, ist es Zeit für wöchentliche Angebote. Die erste Aktion aus den wöchentlichen Angeboten ist Lucky Hours. Sie können täglich von Montag bis Freitag 30 Freispiele für jede Einzahlung ab 30 € einmal pro Tag erhalten. Alle registrierten Spieler im Wild Tornado Casino qualifizieren sich automatisch für einen Lucky Hours Freispielbonus. Um den Bonus zu erhalten, verwenden Sie den Bonuscode LUCKY.

Tornado-Wochenende

Zahlen Sie jeden Samstag genau 25 € ein, um 25 Freispiele und doppelte Tornado-Punkte für die nächsten 24 Stunden zu sammeln. Tornado Points ist eine spezielle Casino-Währung, die auf Ihre Anfrage in einen Bargeldbonus mit einem 10-fachen Einsatz umgewandelt wird. Während der aktiven Aktion erhalten Sie 2 Tornado-Punkte für jeden Wettbetrag von 100 €. Wechselkurs für 10 Tornado-Punkte – 1 € oder der Gegenwert in anderen Währungen. Um den Bonus zu erhalten, geben Sie den Bonuscode WEEKEND ein.

Cashback

Es scheint, dass der Sonntag im Wild Tornado Casino ein Fondstag ist. Der maximale Cashback-Betrag, den Sie erhalten können, beträgt 1000 €. Der minimale Verlust zur Aktivierung des Bonus beträgt 100 €. Denken Sie daran, dass der Cashback-Bonus für Echtgeldspiele und nur für Spielautomaten gutgeschrieben wird.

VIP-Programm

Das Casino möchte, dass sich jeder Kunde besonders fühlt und bietet ihnen daher ein spezielles VIP-Programm mit vielen Vorteilen. Jeder Spieler hat eine Statusstufe. Je höher die Statusstufe, desto mehr Vorteile und Belohnungen bietet sie den Spielern. Der Kontostatus hängt von der Höhe der Einzahlungen eines bestimmten Spielers auf sein Konto während der Lebensdauer des erstellten Kontos ab. Es gibt 7 verschiedene Level und jedes Level hat seine einzigartigen Belohnungen.

Die Teilnahme am Wild Tornado VIP-Programm ist sehr einfach. Ab dem Moment, in dem Sie die Statusstufe „Tornado Plus“ erwerben, werden Sie VIP-Spieler.

Wild Tornado Casino Spiele

Wie wir bereits zu Beginn unseres Wild Tornado Casino Tests erwähnt haben, gibt es eine riesige Spielebibliothek mit über 2000 Spielen von rund 70 beliebten Spieleentwicklern. Bei den Kategorien können Sie auch aus Spielautomaten, Jackpots, Tischspielen, Live-Dealer-Spielen und BTC-Spielen wählen.

Es gibt zwei separate Abschnitte auf der Website, in denen heiße Spiele und neue Spiele verfügbar sind. Wenn Sie also die heißesten und beliebtesten Spiele spielen oder einfach nur die neuen Titel ausprobieren möchten, können Sie dies ganz einfach tun. Sie können auch Spiele nach ihrem Anbieter filtern.

Mobiles Casino

Wild Tornado Casino ist an der Spitze der mobilen Gaming-Revolution, was bedeutet, dass Sie alle Glücksspielprodukte des Casinos direkt auf Ihrem mobilen Gerät genießen können, wann immer Sie möchten. Sie müssen keine zusätzliche Anwendung herunterladen. Öffnen Sie einfach Ihren mobilen Browser und betreten Sie das Casino. Sie können alle Funktionen nutzen, da sie nicht auf Mobilgeräte beschränkt sind, Boni und Werbeaktionen aktivieren, einfach Ein- und Auszahlungen vornehmen, die Sprache ändern, den Support kontaktieren usw. Für ein besseres Erlebnis empfehlen wir die Verwendung einer hochwertigen Internetverbindung.

Zahlungsarten

Bankgeschäfte sind eines der Markenzeichen des Wild Tornado Casinos. Wie bereits oben erwähnt, bietet das Casino die zuverlässigsten Ein- und Auszahlungsmethoden. Spieler können bekannte Kreditkarten, E-Wallets und Online-Banking verwenden. Bei Wild Tornado können Sie auch CoinsPaid verwenden, was bedeutet, dass Ein- und Auszahlungen mit Bitcoin und anderen Kryptos erlaubt sind. Alle Einzahlungen sind kostenlos und sofort. Die Mindesteinzahlung beträgt für fast alle Methoden 10 €. Die Bearbeitungszeit des Widerrufs beträgt maximal 4 Bankarbeitstage. Das maximale Auszahlungslimit beträgt 500 €.

Für diejenigen, die lieber mit Bitcoin spielen, hat Wild Tornado eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Kauf von Bitcoin. Es ist ein sehr nützlicher Abschnitt, in dem Neulinge lernen können, wie man Bitcoin kauft und damit Bitcoin-Casino-Slots bei Wild Tornado spielt.

Kundendienst

Wir sind sehr beeindruckt von der Kundenbetreuung des Casinos. Wild Tornado Casino macht seine Arbeit sehr gut. Das Casino verfügt über ein professionelles Personal, das bereit ist, alle Ihre Fragen zu beantworten. Es gibt mehrere Möglichkeiten, mit dem Support-Team in Kontakt zu treten: Live-Chat, E-Mail, Telefon, WhatsApp und Telegram. Wenn Sie also Hilfe benötigen, ist es nicht schwer, den Kundensupport zu kontaktieren. Das Casino hat auch einen sehr umfassenden FAQ-Bereich, in dem Sie viele nützliche Informationen finden.

Zusammenfassung

Laut unserer Wild Tornado Casino-Rezension können wir mit Sicherheit sagen, dass es sich um ein ausgezeichnetes Online-Casino handelt, das seinen Kunden eine große Auswahl an Online-Glücksspielprodukten bietet. Das Casino beherbergt über 2000 Spiele von einigen der besten Spielestudios der Welt. Sie können Spielautomaten, Jackpots, Tischspiele, Live-Dealer-Spiele und BTC-Spiele ausprobieren.

Boni und Werbeaktionen bei Wild Tornado sind wirklich beeindruckend. Neue Spieler können ihr Abenteuer mit einem attraktiven und großzügigen Willkommensangebot beginnen. Als Willkommensbonus kann jeder neue Spieler einen Bonus bis zu €1000/0,04 BTC und 100 Freispiele erhalten. Bei Wild Tornado können Sie jeden Tag von Montag bis Sonntag Boni erhalten. Außerdem gibt es ein spezielles VIP-Programm mit vielen Vorteilen.

Auch die Auswahl der Zahlungsmethoden überzeugt uns. Das Casino bietet sichere Zahlungsmethoden. Sie können Kreditkarten, verschiedene E-Wallets und Bitcoin verwenden.

Hope our Wild Tornado Casino review helps you to get interesting and necessary information about this popular Bitcoin casino.

Wilder Tornado Einzelheiten

Lizenzen:
Geräte:
Inhaber:
Etabliert:
4,5 Bewertung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

TOP Picks

Wilder Tornado
4,5 Bewertung
4.5/5
de_DEGerman

Home » Wild Tornado

If you are tired of the monotony and looking for a new environment and new adventures, it’s time to sign up to Wild Tornado Casino. Wild Tornado is a Russian based online casino which was established in 2017. During these four years the casino has managed and established itself and today it is considered as one of the best online casinos. The casino is owned and operated by Dama N.V., a well-established and famous gaming company with a huge reputation. Wild Tornado Casino holds the Curacao license, which means your gambling activities are safe and secure.

Wild Tornado Casino has a huge game collection with over 2000 games from some of the best gaming studios in the world. So, it will not be hard for you to find the desired game. These games are also available on mobile devices. Wild Tornado welcome bonus is the thing that really impresses and you have to try. It’s a great way for newcomers to start playing at Wild Tornado with increased deposit.

The casino delivers the most reliable deposit and withdrawal methods. Players can use credit cards, various e-wallets and online banking alongside Bitcoin. With all these offered methods your transactions are safe and secure.

While reviewing Wild Tornado Casino, we should mention its design. First of all she is very attractive and looks nice. Second, no less important, the site has a user-friendly interface, which makes navigating the site very easy and convenient. The website is available in 17 languages.

In this Wild Tornado Casino review we will talk about available games, bonuses, promotions, payment methods, customer support and other details. You will get all the necessary information about this popular Bitcoin casino.

Wild Tornado Casino Bonuses and Promotions

There are many ways you can have fun at Wild Tornado. First of all this is an attractive welcome bonus for new players. You can get bonuses every day at Wild Tornado, from Monday to Sunday. The casino has a special VIP program with lots of prizes and benefits. Here you can find some wild tournaments where you can win big. So, let’s go ahead and see all the bonuses and promotions in detail.

Wild Tornado Casino Welcome Bonus

This is the beginning of your adventures at the casino. Wild Tornado welcome bonus is the thing you shouldn’t really miss. Every new player can get a 100% bonus up to €1000/0.04 BTC and 100 Free Spins on their first deposit. And this is only for one deposit. New players have to make a minimum deposit of €10 to qualify for this bonus. To get a bonus you have to use the special bonus code: WILD100. Keep in mind that bonuses must be wagered within 5 days and wager for a match bonus is x30 times of the bonus amount.

Lucky Hours

After you successfully claim your welcome bonus, it’s time for weekly offers. The first promotion from the weekly offers is Lucky Hours. You can receive 30 Free Spins everyday from Monday till Friday for any deposit from €30 once per day. All registered players at Wild Tornado Casino automatically qualify for a Lucky Hours free spins bonus. To get the bonus, use the bonus code LUCKY.

Tornado Weekend

Every Saturday deposit exactly €25 to receive 25 free spins and double tornado points accumulation for next 24 hours. Tornado Points is special casino currency which converts to cash bonus with x10 wager by your request. You will receive 2 Tornado Points for each €100 bet amount during active promotion. Exchange rate for 10 Tornado Points – €1 or its equivalent in other currencies. To get the bonus enter the bonus code WEEKEND.

Cashback

It seems Sunday is a fund day at Wild Tornado Casino. The maximum cashback amount you can get is €1000. The minimal loss to activate the bonus is €100. Keep in mind that cashback bonus is credited for real money play and only on slots games.

VIP Program

The casino wants every customer to feel special and therefore offers them a special VIP program with lots of benefits. Every player has a status level. The higher the status level the more benefits and rewards it offers to players. The account status level will depend on the amount of deposits made by a specific player to his account over the lifetime of the created account. There are 7 different levels and each level has its unique rewards.

Joining the Wild Tornado VIP program is very easy. From the moment you acquire “Tornado Plus” status level, you become a VIP player.

Wild Tornado Casino Games

As we already mentioned in the beginning of our Wild Tornado Casino review, there is a huge game library with over 2000 games from around 70 popular game developers. As for the categories, you can choose from slots, jackpots, table games, live dealer games and BTC games as well.

There are two separate sections on the website where there are hot games and new games. So, if you want to play the hottest and one of the most popular games, or just want to try the new titles, you can do it very easily. Also you can filter games by its provider.

Mobile Casino

Wild Tornado Casino is at the cutting-edge of the mobile gaming revolution, which means you can enjoy all of the casino’s gambling products right on your mobile device whenever you want. You do not need to download an extra application. Just open your mobile browser and enter the casino. You can use any feature as they are not limited to mobile, activate bonuses and promotions, simply make deposits and withdrawals, change language, contact support, etc. For a better experience, we recommend to use a high quality internet connection.

Payment Methods

Banking is one of the hallmarks of Wild Tornado Casino. As we already mentioned above the casino delivers the most reliable deposit and withdrawal methods. Players are able to use well-known credit cards, e-wallets and online banking. At Wild Tornado you can also use CoinsPaid, which means deposits and withdrawals with Bitcoin and other cryptos are allowed. All deposits are free and instant. As for the minimum deposit, for almost all methods it is €10. The processing time of withdrawal is a maximum of 4 banking days. The maximum withdrawal limit is €500.

Those who prefer to gamble with Bitcoin, Wild Tornado has a step-by-step guide on how to buy Bitcoin. It’s a very useful section where newbies can learn how to buy Bitcoin and use it to play bitcoin casino slots at Wild Tornado.

Customer Support

We are very impressed with the casino’s customer support. Wild Tornado Casino does its job very well. The casino has a professional staff that is ready to answer any questions you may have. There are several ways you can get in touch with the support team: live chat, email, phone, WhatsApp and Telegram. So, if you need some help, it will not be hard to contact the customer support. The casino also has a very comprehensive FAQ section where you can find lots of useful information.

Summary

According to our Wild Tornado Casino review, we can confidently say that it’s an excellent online casino offering a wide selection of online gambling products to its customers. The casino houses over 2000 games from some of the best gaming studios in the world. You can try slots, jackpots, table games, live dealer games and BTC games.

Bonuses and promotions at Wild Tornado are really impressive. New players can start their adventure with an attractive and generous welcome offer. As a welcome bonus every new player can get a bonus up to €1000/0.04 BTC and 100 Free Spins. At Wild Tornado you can get bonuses every day, from Monday to Sunday. There is also a special VIP program with lots of benefits.

We are also impressed with the selection of payment methods. The casino offers safe and secure payment methods. You can use credit cards, various E-wallets and Bitcoin.

Hope our Wild Tornado Casino review helps you to get interesting and necessary information about this popular Bitcoin casino.

4.5 rating

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Wild Tornado
4.5 rating
4.5/5
en_USEnglish