Spiele

Zuhause » Spiele

Posts not found

No posts has been found. Please return to the homepage.

Einführung in Online-Casino-Spiele

Heute bieten uns Online-Casinos eine große Auswahl an Casinospielen. Natürlich suchen Online-Glücksspielliebhaber nach qualitativ hochwertigen Spielen. Hochwertiges Spiel bedeutet, dass Sie, wenn Sie Spiele spielen, ein ausgezeichnetes Spielerlebnis bieten müssen und Sie in der Lage sein müssen, atemberaubende Grafiken und visuelle Effekte zu genießen. Die Qualität von Casinospielen hängt vom Softwareanbieter ab. Je zuverlässiger und seriöser der Anbieter ist, desto spannender sind die Spiele. Aber nicht nur die gute visuelle Seite bestimmt die Qualität der Spiele. Dieser Leitfaden enthält Informationen, die Sie wirklich über Casinospiele, Spieltypen, Softwareanbieter usw. wissen müssen.

Spielvielfalt

  • Schlüssel
  • Roulette
  • Blackjack
  • Videopoker
  • Live-Dealer-Spiele
  • Spieleanbieter

Es ist sehr wichtig, das Spiel von einem seriösen Softwareanbieter auszuwählen. Die meisten Online-Casinos haben einen separaten Abschnitt zu Softwareanbietern oder verfügen über die Suchfunktion, sodass Spieler das bevorzugte Spiel des Anbieters auswählen können. Unten sind die Softwareanbieter aufgeführt, die Branchenriesen sind, bei Online-Glücksspielliebhabern sehr beliebt sind und Spiele von höchster Qualität für den Glücksspielmarkt entwickeln.

NetEnt – Einer der bekanntesten und angesehensten, preisgekrönten Softwareanbieter der Branche, der 1996 gegründet wurde. Im Jahr 2011 veröffentlichte NetEnt das erste vollständig für mobile Geräte optimierte Spiel. Zwei Jahre später starteten sie das erste Live-Casino, in dem die Spieler auf verschiedene Live-Tischspiele zugreifen konnten.

MicroGaming – Gilt als Pionier des Online-Gaming-Marktes. Das Unternehmen begann seine Tätigkeit im Jahr 1994 und hat bis heute mehr als 1000 Spiele entwickelt, darunter Multiplayer- und mobile Casinospiele.

RedTigerGaming – Das 2014 gegründete Unternehmen konzentriert sich hauptsächlich auf europäische und asiatische Online-Glücksspielmärkte. Sie bieten Slots und verschiedene Tischspiele.

Evolution Gaming – Einer der beliebtesten und renommiertesten Softwareanbieter auf dem Markt. Das Unternehmen wurde 2006 gegründet und hat bis heute eine Reihe hochwertiger, exklusiver Spiele entwickelt. Evolution Gaming hat eine riesige Anzahl von Spielen.

Pragmatisches Spiel – Ein preisgekrönter Softwareanbieter mit Fachleuten. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Online-Video-Slots und verschiedenen Casino-Tischspielen an. Das Unternehmen wurde 2015 gegründet.

Quickspin – Ein schwedisches Unternehmen, das 2011 gegründet wurde und sich zum Ziel gesetzt hat, durch die Entwicklung hochwertiger, atemberaubender Online-Casinospiele ein hervorragendes Online-Glücksspielerlebnis zu bieten. Sie sind bekannt für ihren einzigartigen und spezifischen Spielstil.

SG-Spiele – Es ist der größte Name in der Online-Gaming-Branche. Das Unternehmen wurde 2015 gegründet und konzentriert sich hauptsächlich auf den britischen Glücksspielmarkt. Alle Spiele von SD Gaming sind vollständig für mobile Geräte und Tablets optimiert.

de_DEGerman

Games

100% match bonus based on first deposit of £/$/€20+. Additional bonuses.
100% match bonus based on first deposit of £/$/€20+. Additional bonuses.
100% match bonus based on first deposit of £/$/€20+. Additional bonuses.
100% match bonus based on first deposit of £/$/€20+. Additional bonuses.

Introduction to Online Casino Games

Today online casinos offer us a wide range of casino games. Of course, online gambling lovers are looking for high quality games. High quality game means, when you play games they must deliver an excellent gambling experience, you must be able to enjoy stunning graphics and visual effects. The quality of casino games depends on the software provider. The more reliable and reputable the provider is, the more exciting games are. But not only the good visual side determines the quality of the games. This guide includes information you really need to know about casino games, game types, software providers, etc.

Game Variety

  • Slots
  • Roulette
  • Blackjack
  • Video Poker
  • Live Dealer Games
  • Game Providers

It’s very important to choose the game from a reputable software provider. Most of the online casinos have a separate section on software providers or have the search feature, so players can choose the preferred game by the provider. Below are listed the software providers who are industry giants, are very popular among online gambling lovers and create the highest quality games for the gambling market.

NetEnt – One of the most famous and reputable, award-winning software provider in the industry, which was established in 1996. In 2011, NetEnt released the first game fully optimised for mobile devices. Two years later they launched the first live casino, where players were able to access various live table games.

MicroGaming – Considered as the pioneers of the online gaming market. The company started functioning in 1994 and till now has created more than 1000 games, including multiplayer and mobile casino games.

RedTigerGaming – Founded in 2014, the company mainly focuses on European and Asian online gambling markets. They are providing slots and various table games.

Evolution Gaming – One of the most popular and prestigious software providers on the market. The company launched in 2006 and till now they have developed a number of high quality, exclusive games. Evolution Gaming has a huge number of games.

Pragmatic Play – An award-winning software provider, staffed with professionals. The company offers a wide range of online video slots and various casino table games. The company was established in 2015.

Quickspin – Sweden company, which was established in 2011 and aims to deliver an excellent online gambling experience by creating high quality, stunning online casino games. They are known for their unique and specific style of games.

SG Gaming – It’s the biggest name in the online gaming industry. The company was established in 2015 and mainly focuses on the UK gambling market. All games by SD Gaming are fully optimised for mobile devices and tablets.

© Copyright 2021 Online Casino Space | All Rights Reserved
en_USEnglish