Zuhause » Rembrandt-Kasino

Das Rembrandt Casino ist eine Online-Casino- und Sportwettenplattform, die 2014 eröffnet wurde. Diese Online-Glücksspielplattform verspricht allen Besuchern unglaubliche Unterhaltung und Spaß. Die Website bietet eine Reihe von Casinospielen, die von bekannten und beliebten Spielen bis hin zu neuen Titeln, Live-Casinospielen, einem umfangreichen Sportwettenangebot und einer Vielzahl virtueller Sportarten reichen. Neben einer großen Auswahl an Spielen bietet das Rembrandt Casino auch reichhaltige und abwechslungsreiche Boni, benutzerfreundliche Zahlungsmethoden, Kundenbetreuung und andere hochwertige Dienstleistungen. Und das sind alle Gründe, warum das Casino heute bei Liebhabern von Online-Glücksspielen sehr beliebt ist. Hier möchte ich erwähnen, dass sich das Rembrandt Casino hauptsächlich auf Spieler aus Kanada konzentriert, aber es akzeptiert auch Spieler aus anderen Regionen.

Rembrandt Casino ist ein Online-Casino im Besitz und betrieben von Condor Group Casino. Viele von Ihnen sind mit diesem Namen vielleicht nicht vertraut, aber dieses Unternehmen besitzt auch fünf weitere internationale Online-Casinos und Wettseiten. Und wessen Bewertungen sind auf unserer Plattform verfügbar. Was die Lizenz betrifft, so ist Rembrandt Casino von der Malta Gaming Authority lizenziert.

Höhepunkte

Dieses Online-Casino verfügt über eine riesige Spielebibliothek, die aus über 3000 Spielen von branchenführenden Softwareanbietern wie Betsoft, Thunderkick und Microgaming besteht. Wie in den meisten Casinos sind Online-Slots die zahlreichsten Spiele, die von Rembrandt Casino angeboten werden. Neben Spielautomaten bietet die Seite auch die folgenden Kategorien von Casinospielen: Blackjack, Poker, Videopoker, Baccarat, Roulette und Rubbelkarten. Hier finden Sie auch verschiedene Live-Casinospiele. Casino bietet Spielern die Möglichkeit, alle verfügbaren Casinospiele und Spielautomaten kostenlos auszuprobieren, ohne eine Einzahlung zu tätigen. Dazu müssen Sie sich auf der Seite nicht registrieren. Diejenigen, die es vorziehen, unterwegs zu spielen, Rembrandt Casino ist mobilfreundlich und alle Casinospiele sind für Handys geeignet.

Casinospiele sind nicht die einzigen Spiele, die Sie im Rembrandt Casino spielen können. Diese Online-Plattform verfügt über einen umfangreichen Sportwettenbereich mit großen Sportereignissen. Vielfältiger ist wie immer der Fußballmarkt, wo Spieler Wetten auf zahlreiche Events platzieren können. Es gibt alle großen europäischen Ligen. Neben Fußball gibt es auch viele Tennis-, Basketball-, Eishockey- und E-Sport-Events. Für diese Sportarten gibt es auch Livewetten. Und wie die Casinospiele ist Sportwetten auch auf Mobilgeräten verfügbar. So können Sie von jedem Ort aus Wetten auf Ihre Lieblingssportereignisse platzieren.

Einer der beeindruckendsten Teile von Rembrandt Casino sind Boni und Werbeaktionen. Eine Vielzahl von Casinobonussen wird Ihnen helfen, Spaß zu haben und groß zu gewinnen. Derzeit ist der Willkommensbonus nur für Casino-Spieler. Neue Spieler im Rembrandt Casino erhalten einen 100%-Willkommensbonus von bis zu 200 €. Sportwetter können auch einen Willkommensbonus erhalten und ihr Geld verdoppeln. Als Ergebnis erhalten sie einen 100%-Sport-Willkommensbonus von bis zu 100 €. Andere regelmäßige Werbeaktionen sind häufig auf der Website, genauer gesagt jeden Tag. Es gibt einen wöchentlichen Aktionskalender, in dem Sie bevorstehende Aktionen sehen können. Und über all diese werden wir etwas später im Detail sprechen.

Rembrandt Casino hat einen gut organisierten und reichhaltigen Bankbereich. Unter den verfügbaren Optionen sehen Sie Kredit-/Debitkarten, E-Wallets und Prepaid-Karten wie Skrill, Zimpler, Trustly, ecoPayz, iDebit und andere. Mit diesen Methoden können Sie sichere Transaktionen durchführen. Falls Sie Hilfe benötigen oder Fragen haben, können Sie sich per Live-Chat mit dem Support-Team in Verbindung setzen.

Layout-Design

Optik und Funktionalität sind einer der wichtigsten Faktoren für jede Online-Glücksspielseite und Rembrandt Casino ist in diesem Fall keine Ausnahme. Natürlich werden wir ein paar Worte über das Design dieses Online-Casinos verlieren. Rembrandt Casino hat ein sehr einfaches und flexibles Design, das sowohl auf Desktop- als auch auf Mobilgeräten gut funktioniert.

Ganz oben auf der Website befindet sich ein Navigationsbereich mit den folgenden Kategorien: Casino, Spielautomaten, Live-Casino, Werbeaktionen, Sport und virtuelle Sportarten. Das persönliche Kabinett des Benutzers und die Anmeldeschaltfläche befinden sich oben rechts auf der Website. Hier befindet sich neben dem Link zum Supportbereich auch die Sprachauswahlleiste. Was die Sprachen betrifft, so ist das Casino in 7 Sprachen verfügbar: Englisch, Norwegisch, Finnisch, Kanadisch, Russisch, Deutsch und Neuseeländisch.

Unter den Werbebannern befinden sich Casinospiele aus verschiedenen Kategorien. Von dort aus können Sie das Spiel direkt starten oder in die gewünschte Kategorie wechseln. Es gibt auch eine Suchleiste, die Ihnen hilft, ein gewünschtes Spiel zu finden. Bei dieser kleinen Spiellobby werden Sie wieder einige Werbebanner sehen.

Im unteren Bereich der Website sind alle wichtigen Links wie Allgemeine Geschäftsbedingungen, Sicherheit und Datenschutz, verantwortungsvolles Spielen, Spielerklärungen, FAQ und Support zusammengefasst. Unten sehen Sie Informationen über die Casino-Lizenz, Softwareanbieter und akzeptierte Zahlungsmethoden.

Und da wir über die Optik und Funktionalität der Website sprechen, möchte ich erwähnen, dass Rembrandtcasino.com eine mobilfreundliche Website ist und perfekt auf mobilen Geräten funktioniert. Und wenn Sie gerne im Rembrandt Casino spielen, können Sie Ihre Lieblings-Casinospiele überall hin mitnehmen.

In dieser Rezension von Rembrandt Casino werden wir über verfügbare Spiele, Boni, Werbeaktionen, Zahlungsmethoden, Kundensupport und andere Details sprechen. Sie erhalten alle notwendigen Informationen über diese etablierte Online-Casino- und Sportwetten-Website.

Rembrandt Casino Boni und Aktionen

Wie bereits erwähnt, hat das Casino viele Boni sowohl für neue als auch für bestehende Kunden. Eine Vielzahl von Boni wird Ihnen helfen, Spaß zu haben und groß zu gewinnen. Willkommensbonusse sind sowohl für Casinospieler als auch für Sportwetter. Neue Spieler im Rembrandt Casino erhalten einen Willkommensbonus von bis zu 200 €. Andere regelmäßige Werbeaktionen sind häufig auf der Website, genauer gesagt jeden Tag. Es gibt einen wöchentlichen Aktionskalender, in dem Sie bevorstehende Aktionen sehen können.

Rembrandt Casino Willkommensbonus

Das Casino begrüßt alle neuen Spieler auf der Plattform und bietet das Doppelte der ersten Einzahlung. Die Regeln sind sehr einfach. Unmittelbar nachdem Sie ein Konto registriert und die erste Einzahlung getätigt haben. Es gibt jedoch einige Einschränkungen, da Spieler aus den folgenden Ländern nicht für den Willkommensbonus berechtigt sind: Bulgarien, alle Länder außerhalb der Europäischen Union, Tschechische Republik, Kroatien, Estland, Ungarn, Italien, Lettland, Litauen, Polen, Rumänien, Slowakei und Spanien. Weitere Informationen finden Sie unter Bonusbedingungen.

Rembrandt Sports Willkommensbonus

Wie die Casino-Spieler können auch die Sportwetten-Liebhaber groß anfangen. Wenn Sie als neuer Spieler eine Einzahlung tätigen, erhalten Sie einen 100%-Sport-Willkommensbonus von bis zu 100 €. Eine Mindesteinsatzanforderung für Sportwetten beträgt das 8-fache des Bonus- und Einzahlungsbetrags. Sie können den gewünschten Bonus ab dem Zeitpunkt der Registrierung auswählen.

Treue Boutique

Das Casino hat ein spezielles Treueprogramm namens Loyalty Boutique. Und es ist die perfekte Formel, damit Sie sich wie ein König fühlen. Mit diesem Programm können Sie verschiedene Geschenke, Prämien und Vorteile erhalten. Alles, was Sie tun müssen, ist im Rembrandt Casino aktiv zu bleiben, Ihre Lieblings-Casinospiele zu spielen und Wetten auf verschiedene Sportereignisse zu platzieren. Während Sie auf der Plattform spielen, können Sie Treuepunkte sammeln. Sie können Treuepunkte gegen glänzende neue Preise, funkelnde Freispielangebote und herrliche Einzahlungsboni eintauschen.

Rembrandt-Casino-Spiele

Wie wir bereits zu Beginn der Rezension von Rembrandt Casino erwähnt haben, verfügt dieses Online-Casino über eine riesige Spielebibliothek, die aus über 3000 Spielen von branchenführenden Softwareanbietern wie Betsoft, Thunderkick und Microgaming besteht. Wie in den meisten Casinos sind Online-Slots die zahlreichsten Spiele, die von Rembrandt Casino angeboten werden. Neben Spielautomaten bietet die Seite auch die folgenden Kategorien von Casinospielen: Blackjack, Poker, Videopoker, Baccarat, Roulette und Rubbellose. Hier finden Sie auch verschiedene Live-Casinospiele. Casino bietet Spielern die Möglichkeit, alle verfügbaren Casinospiele und Spielautomaten kostenlos auszuprobieren, ohne eine Einzahlung zu tätigen. Dazu müssen Sie sich auf der Seite nicht registrieren. Diejenigen, die es vorziehen, unterwegs zu spielen, Rembrandt Casino ist mobilfreundlich und alle Casinospiele sind für Handys geeignet.

Live-Casino-Spiele

Wenn es um Live-Dealer-Spiele geht, finden Sie im Rembrandt Casino mehrere Optionen. Der Abschnitt umfasst Hunderte von Live-Dealer-Spielen, aber Sie können trotzdem Ihr Lieblingsspiel und Ihren Lieblingstisch auswählen und Ihren Live-Dealer treffen. Die Spiele verfügen über verschiedene erweiterte Funktionen. Das Live-Casino-Spieleportfolio wird hauptsächlich von Pragmatic Play und Evolution Gaming geliefert. Wie andere Casinospiele sind auch Live-Dealer-Spiele für Handys und Tablets verfügbar.

Rembrandt Sportwetten

Neben Casinospielen können Sie im Rembrandt Casino Wetten auf Sportveranstaltungen platzieren. Diese Online-Plattform verfügt über einen umfangreichen Sportwettenbereich mit großen Sportereignissen. Vielfältiger ist wie immer der Fußballmarkt, wo Spieler Wetten auf zahlreiche Events platzieren können. Es gibt alle großen europäischen Ligen. Neben Fußball gibt es auch viele Tennis-, Basketball-, Eishockey- und E-Sport-Events. Für diese Sportarten gibt es auch Livewetten. Und wie die Casinospiele ist Sportwetten auch auf Mobilgeräten verfügbar. So können Sie von jedem Ort aus Wetten auf Ihre Lieblingssportereignisse platzieren.

Rembrandt Casino Mobil

Mit der mobilen Version der Website können Sie überall und jederzeit alle Casinospiele spielen und Wetten auf Top-Sportereignisse platzieren. Die mobile Version der Website kann sowohl von iOS- als auch von Android-Benutzern verwendet werden. Und Sie können dies nur mit Ihrem mobilen Browser tun. Außerdem hat Rembrandt Casino eine spezielle mobile App für Android-Benutzer. Sie können es einfach aus dem Google Play Store oder direkt von der Casino-Website herunterladen, wo Sie auch die detaillierte Anleitung zur Installation sehen.

Mit Rembrandt Casino Mobile können Sie sowohl Spielautomaten als auch Live-Casinospiele spielen und Wetten auf die besten Sportereignisse platzieren. Beim Spielen auf Ihrem Handy gibt es keine eingeschränkten Funktionen. Die Plattform ist sicher und bietet Zugriff auf alle Dienste. Wenn Sie mit Ihrem Mobilgerät auf das Casino zugreifen, können Sie einfach ein Konto registrieren, den Rembrandt Casino-Willkommensbonus beanspruchen, problemlos Ein- und Auszahlungen vornehmen, den Support kontaktieren und so weiter. Nehmen Sie also Ihre Lieblings-Casinospiele überall hin mit.

Zahlungsarten

Um die Einzahlung auf Ihr Konto vorzunehmen, benötigen Sie bequeme, schnelle und sichere Zahlungsmöglichkeiten. Das Rembrandt Casino bietet seinen Kunden eine recht gute Auswahl an Zahlungsmöglichkeiten. Und darunter sind Visa, Mastercard, Skrill, Neteller, Paysafecard, ecoPayz, MuchBetter, iDebit, Trustly, SafetyPay, Sofort. InstaDebit, Astropay, Banküberweisung und andere. Sie können die gleichen Auszahlungsmethoden verwenden, jedoch mit wenigen Ausnahmen. Der Mindesteinzahlungsbetrag beträgt 10 €.

Kundendienst

Falls Sie Fragen oder Bedenken haben, können Sie sich an den Kundendienst des Casinos wenden. Und Sie können dies per Live-Chat und E-Mail tun. Es gibt auch ein spezielles Kontaktformular, das Sie im Bereich Support finden. Aber wir alle wissen, dass Live-Chat immer der schnellste Weg ist, um eine Antwort zu erhalten, als E-Mail.

Auf der Website gibt es auch einen FAQ-Bereich, der recht interessante Informationen zu allgemeinen Themen enthält.

Zusammenfassung

Laut unserer Rembrandt Casino Bewertung können wir sagen, dass diese Online-Glücksspielplattform sowohl für Anfänger als auch für erfahrene Spieler ein attraktiver Ort sein könnte. Das Casino verfügt über eine ziemlich große Spielebibliothek mit mehr als 3000 hochwertigen Casinospielen von beliebten Softwareentwicklern. Hier können Sie Spielautomaten und klassische Spielautomaten neben Tischspielen und Live-Casinospielen spielen. Das Spieleportfolio enthält sowohl beliebte Spiele als auch neue Titel.

Auch der Bereich Sportwetten sieht sehr gut aus. Es bietet Sportwettern verschiedene beliebte Sportarten und Events zum Wetten an. Spieler können Wetten auf die großen europäischen Fußballligen platzieren. Wie wir bereits mehrfach erwähnt haben, können Benutzer von Rembrandt Casino auch verschiedene virtuelle Sportarten auf der Plattform genießen.

Neue und bestehende Spieler finden auf der Seite verschiedene Boni und Aktionen. Casino-Liebhaber können ihre großen Abenteuer beginnen, indem sie großzügige Willkommensboni erhalten. Die Willkommensboni von Rembrandt Casino bringen Ihnen bis zu 200 € Bonus auf die erste Einzahlung. Promotionen werden jeden Tag im Rembrandt Casino angeboten. Sie können den wöchentlichen Aktionskalender auf der Website einsehen.

Die Bankenseite ist im Rembrandt Casino sehr gut und komfortabel. Spieler können einige der vertrauenswürdigsten und beliebtesten Zahlungsoptionen verwenden, darunter Kredit-/Debitkarten und E-Wallets. Alle Methoden garantieren die Sicherheit der Transaktionen. Falls Sie Hilfe benötigen, können Sie sich per Live-Chat mit dem Casino in Verbindung setzen, der 7 Tage die Woche verfügbar ist, jedoch nur für eine begrenzte Zeit.

Ich hoffe, unsere Rembrandt Casino Bewertung hilft Ihnen dabei, interessante und notwendige Informationen über diese Online-Casino- und Sportwetten-Website zu erhalten.

Rembrandt-Kasino Einzelheiten

Auszahlungsmethoden:
Währungen:
Geräte:
Etabliert:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Beste Krypto-Casinos
Echtes Flip-Casino

10% Wöchentlicher Cashback 20% Wöchentlicher Cashback für VIP-Spieler

JustBit-Casino

10% Wöchentlicher Cashback 20% Wöchentlicher Cashback für VIP-Spieler

BitDice-Casino

Erhalten Sie 100 Freispiele ohne Einzahlung

Online-Casino Großbritannien
Willkommensbonus bis zu 800 € + 100 Extra-Spins
Holen Sie sich jeden Tag über 50 Freispiele
125% Reload-Bonus bis zu 250 €
Holen Sie sich jeden Tag über 50 Freispiele
Holen Sie sich einen Willkommensbonus von bis zu 12.000 AU$ auf Ihre ersten neun Einzahlungen

Kürzlich hinzugefügte Casinos
Highroller-Bonus 100% Bis zu 1.000 €
Highroller-Bonus 125% Bis zu 1.000 € / 0,04 BTC

Rembrandt-Kasino
3.5/5
de_DEGerman

Home » Rembrandt Casino

Rembrandt Casino is an online casino and sports betting platform that was opened in 2014. This online gambling platform promises incredible entertainment and fun to all visitors. The website has an array of casino games, ranging from well-known and popular games to new titles, live casino games, an extensive sportsbook, and a variety of virtual sports. In addition to a wide selection of games, Rembrandt Casino also offers abundant and varied bonuses, user-friendly payment methods, customer support and other high quality services. And that’s all the reasons why the casino is quite popular among online gambling lovers today. Here I’d like to mention that Rembrandt Casino mostly focuses on players from Canada, but it accepts players from other regions as well.

Rembrandt Casino is an online casino owned and operated by Condor Group Casino. Many of you may not be familiar with this name, but this company also owns four more international online casinos and betting sites. And whose reviews we will definitely offer. As for the license, Rembrandt Casino is licensed by the Malta Gaming Authority.

Highlights

This online casino comes with a huge game library consisting of over 1500 games from industry’s top software providers like Betsoft, Thunderkick and Microgaming. As in most casinos, online slots are the most numerous games offered by Rembrandt Casino. In addition to slots, the site also has the following categories of casino games: blackjack, poker, video poker, baccarat, roulette and scratch cards. Here you’ll also find various live casino games. Casino gives players the opportunity to try out all available casino games and slots for free, without making a deposit. To do this you do not need to register on the site. Those who prefer to play on the go, Rembrandt Casino is mobile-friendly and all casino games are adopted for mobiles.

Casino games are not the only you can play at Rembrandt Casino. This online platform has an extensive sports betting section, with major sport events. As it always happens, more diverse is the football market, where players can place bets on numerous events. There are all major European leagues. Along with football there are also plenty of tennis, basketball, ice hockey and E-sports events. For these sport types there is also available live betting. And like the casino games, sportsbook is available on mobile devices as well. So, you can place bets on your favorite sport events from any place.

One of the most impressive parts of Rembrandt Casino is bonuses and promotions. A variety of casino bonuses will help you to have fun and win big. Currently the welcome bonus is only for casino players. New players at Rembrandt Casino will get a 100% welcome bonus up to €200. Sport bettors can also get welcome bonus and double their money. As a result they will get a 100% sports welcome bonus up to €100. As for other regular promotions, they are on the site a lot, more specifically, every day. There is a weekly promotional calendar where you will be able to see upcoming promotions. And we will talk about all these in detail a bit later.

Rembrandt Casino has a well-organized and rich banking section. Among available options you will see Credit / Debit cards, E-wallets and prepaid cards like Skrill, Zimpler, Trustly, ecoPayz, iDebit and others. Using these methods you can make safe and secure transactions. In case you need help or have some questions you can get in touch with the support team via live chat.

Layout & Design

Visual and functionality is one of the most important factors for every online gambling site and neither Rembrandt Casino is an exception in this case. Of course we will say a few words about the design of this online casino. Rembrandt Casino has a very simple and flexible design that works well on both desktop and mobile devices.

On the very top of the website there is a navigational panel, including the following categories: casino, slots, live casino, promotions, sports and virtual sports. The user’s personal cabinet and sign up button is on the top right side of the website. Here is also the language selection bar alongside the link to the support section. As for languages, the casino is available in 7 languages: English, Norwegian, Finnish, Canadian, Russian, German and New Zealand.

Below the promotional banners are casino games from various categories. From where you can start the game directly or switch to the desired category. There is also a search bar that helps you to find a desired game. With this little game lobby you will again see some promotional banners.

The bottom section of the website brings together all important links such as terms and conditions, security and privacy, responsible gaming, game explanations, FAQ and support. Down below you will see information about the casino license, software providers and accepted payment methods.

And since we are talking about the visuals and functionality of the website, I would like to mention that Rembrandtcasino.com is a mobile-friendly website and works perfectly on mobile devices. And if you like to play at Rembrandt Casino, you can take your favorite casino games anywhere.

In this Rembrandt Casino review we will talk about available games, bonuses, promotions, payment methods, customer support and other details. You will get all the necessary information about this well-established online casino and sports betting site.

Rembrandt Casino Bonuses and Promotions

As already mentioned, the casino has many bonuses for both new and existing customers. A variety of bonuses will help you to have fun and win big. Welcome bonuses are for both casino players and sports bettors. New players at Rembrandt Casino will get a welcome bonus up to €200. As for other regular promotions, they are on the site a lot, more specifically, every day. There is a weekly promotional calendar where you will be able to see upcoming promotions.

Rembrandt Casino Welcome Bonus

The casino welcomes all new players on the platform and offers double the first deposit. The rules are very simple. Immediately after you register an account and make the first depo. But there are some restrictions, as players from the following countries are not eligible for the welcome bonus: Bulgaria, all countries outside the European Union, Czech Republic, Croatia, Estonia, Hungary, Italy, Latvia, Lithuania, Poland, Romania, Slovakia and Spain. For more detailed information visit bonus terms.

Rembrandt Sports Welcome Bonus

Like the casino players, sport betting lovers can also start big. As a new player, when you make a deposit you will get a 100% sports welcome bonus up to €100. A sportsbook minimum wager requirement is 8x the bonus and deposit amount. You can choose the desired bonus from the time of registration.

Rembrandt Casino Games

As we already mentioned in the beginning of Rembrandt Casino review, this online casino comes with a huge game library consisting of over 1500 games from industry’s top software providers like Betsoft, Thunderkick and Microgaming. As in most casinos, online slots are the most numerous games offered by Rembrandt Casino. In addition to slots, the site also has the following categories of casino games: blackjack, poker, video poker, baccarat, roulette and scratch cards. Here you’ll also find various live casino games. Casino gives players the opportunity to try out all available casino games and slots for free, without making a deposit. To do this you do not need to register on the site. Those who prefer to play on the go, Rembrandt Casino is mobile-friendly and all casino games are adopted for mobiles.

Live Casino Games

When it comes to live dealer games, at Rembrandt Casino you will find several options. The section includes hundreds of live dealer games, but you still can select your favorite game and table and meet your live dealer. The games come with various advanced features. Live casino games portfolio is delivered mainly by Pragmatic Play and Evolution Gaming. Like other casino games, live dealer games are also available for mobiles and tablets.

Rembrandt Sportsbook

Besides casino games, you can place bets on sports events at Rembrandt Casino. This online platform has an extensive sports betting section, with major sport events. As it always happens, more diverse is the football market, where players can place bets on numerous events. There are all major European leagues. Along with football there are also plenty of tennis, basketball, ice hockey and E-sports events. For these sport types there is also available live betting. And like the casino games, sportsbook is available on mobile devices as well. So, you can place bets on your favorite sport events from any place.

Rembrandt Casino Mobile

The casino does not have a dedicated mobile app, but instead it has a mobile-friendly website. With the mobile version of the website you can play all casino games and place bets on top sport events anywhere and anytime. The mobile version of the website can be used by both iOS and Android users. And you can do it only by using your mobile browser.

On the mobile version of the website you can play both slots, live casino games and place bets on the top sport events. There are no limited features while playing on your mobile. The platform is secure and offers access to all services. Accessing the casino with your mobile device, you can simply register an account, claim Rembrandt Casino welcome bonus, easily make deposits and withdrawals, contact support and so on. So, take your favorite casino games with you anywhere.

Payment Methods

To make the deposit on your account, you will need convenient, fast and secure payment options. Rembrandt Casino offers its customers a quite good range of payment options. And among them are Visa, Mastercard, Skrill, Neteller, Paysafecard, ecoPayz, MuchBetter, iDebit, Trustly, SafetyPay, Sofort. InstaDebit, Astropay, Bank Transfer and others. You can use the same methods for withdrawal, but with a few exceptions. The minimum deposit amount is €10.

Customer Support

In case you have any questions or concerns, you can contact the casino customer support. And you can do it by live chat and email. There is also a special contact form which you can find in the Support section. But we all know that live chat is always the fastest way to get a response then email.

There is also a FAQ section on the website, which contains quite interesting information about general issues.

Summary

According to our Rembrandt Casino review, we can say that this online gambling platform might be an attractive place for both beginners and experienced players. The casino has a quite big game library with more than 1500 high quality casino games from popular software developers. Here you can play slots and classic slots alongside table games and live casino games. The game portfolio contains both popular games and new titles.

The sports betting section also looks very good. It offers sports bettors various popular sport types and events to place bets. Players can place bets on the major European football leagues. There is also a virtual sports section, but it includes only 5 events.

New and existing players will find various bonuses and promotions on the site. Casino lovers can start their big adventures by getting generous welcome bonuses. Rembrandt Casino welcome bonuses bring you up to €200 match bonus on the first deposit. Promotions are offered everyday at Rembrandt Casino. You can see the weekly promotions calendar on the website.

The banking side is very good and comfortable at Rembrandt Casino. Players can use some of the most trusted and popular payment options including Credit / Debit cards and E-wallets. All methods guarantee the safety of transactions. In case you need help, you can get in touch with the casino via live chat, which is available 7 days a week, but for a limited time.

Hope our Rembrandt Casino review helps you to get interesting and necessary information about this online casino and sports betting site.

3.5 rating

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Best Bitcoin Casinos
Emu Casino
Emu Casino

Free Spins Bonus Upon Registarion

Club Riches Casino
Club Riches Casino

Deposit €20 to Get a 50% Bonus up to €300 & 50 Free Spins

SlotVibe Casino
SlotVibe Casino

Get 20 No Deposit Free Spins

Ricky Casino
Ricky Casino

Deposit €1000 - €2000 to Get 30% VIP Bonus

QueenSpins Casino
QueenSpins Casino

Deposit €1000 - €2000 to Get 30% VIP Bonus

CasinoRex
CasinoRex

Deposit €1000 - €2000 to Get 30% VIP Bonus

BetUs
BetUs

Get 100% Sport Welcome Bonus Up To $2,500 On Your First Deposit.

Casinonic Casino
Casinonic Casino

Deposit €1000 - €2000 to Get 30% VIP Bonus

Bonanza Game Casino
Bonanza Game Casino

Get No Deposit Bonus: 100 Free Spins

Hotline Casino
Hotline Casino

Get No Deposit Bonus: 50 Free Spins

Sportsbook
3.3 rating
Deposit €20 to Get a 50% Bonus up to €300 & 50 Free Spins
3.5 rating
Get 100% Sports Welcome Bonus Up To €100
3.5 rating
Get 100% Sports Welcome Bonus Up To €100
3.5 rating
Get 100% Sports Welcome Bonus Up To €100
3.5 rating
Get 100% Sports Welcome Bonus Up To €100
3.5 rating
Get 100% Sports Welcome Bonus Up To €100
3.5 rating
Get 100% Sports Welcome Bonus Up To €100
3.5 rating
Get €10 Sports Free Bet
4.5 rating
Get 100% Sport Welcome Bonus Up To $2,500 On Your First Deposit.
4.0 rating
Rizk Sports Club: Get a €5 Bonus Every Day
Rembrandt Casino
3.5 rating
3.5/5
en_USEnglish