Zuhause » Hotline-Casino

Hotline Casino wurde 2019 gegründet und ist eine neue Online-Glücksspielplattform mit einer Vielzahl von Glücksspielprodukten. Das Casino bietet Spielern eine riesige Spielbibliothek, eine große Auswahl an Werbeaktionen, Turnieren und vertrauenswürdigen und komfortablen Zahlungsmethoden. Dazu gehören auch Bitcoin und andere beliebte Kryptowährungen. Die Casino-Website ist auch vollständig reaktionsschnell und funktioniert perfekt auf mobilen Geräten. Es sind diese Faktoren, die zur Popularität des Casinos beitragen. Das Casino konzentriert sich hauptsächlich auf den europäischen Markt, akzeptiert aber auch Spieler aus anderen Regionen.

Hotline Casino gehört und wird von WoT NV betrieben und besitzt die Curacao-Lizenz. WoT NV ist ein neues Unternehmen auf dem Markt und besitzt derzeit ein weiteres Casino, Bonanza Spielkasino.

Das Casino verwendet eine 128-Bit-Verschlüsselungstechnologie, die den Datenschutz der Kunden gewährleistet. Das bedeutet, dass Ihre persönlichen und finanziellen Informationen jederzeit vertraulich und sicher behandelt werden.

Höhepunkte

Die Spielbibliothek ist eine der Stärken des Hotline Casinos. Dieses neue Online-Casino verfügt über eine große Spielebibliothek, die aus über 3500 Spielen von branchenführenden Spieleentwicklern besteht. Hier finden Sie Spiele von NetEnt, Microgaming, Pragmatic Play, Quickspin, BetSoft und anderen. Bei den Kategorien konzentriert sich das Casino hauptsächlich auf Spielautomaten. Aus diesem Grund sind bis zu 3.000 der vorhandenen Spiele Spielautomaten. Neben Spielautomaten bietet die Seite auch Karten- und Tischspiele sowie Drops & Wins-Spiele. Hier finden Sie auch verschiedene Live-Casinospiele. Casino bietet Spielern die Möglichkeit, alle verfügbaren Spiele kostenlos auszuprobieren, ohne echtes Geld auszugeben. Sie müssen sich dafür nicht auf der Seite registrieren. Auch gute Nachrichten für Liebhaber mobiler Spiele. Wie bereits erwähnt, ist die Casino-Website vollständig responsiv, was bedeutet, dass Sie jederzeit Casino-Spiele auf Ihrem Mobilgerät spielen können.

Es gibt viele interessante Deals und Angebote im Hotline Casino. Die Aktionen gelten sowohl für neue als auch für bestehende Spieler. Aber für neue Spieler ist es größer, da es keine Einzahlungs- und Willkommensboni für sie gibt. Ja, es gibt einen Anmeldebonus, den neue Spieler sofort nach der Registrierung erhalten können. Nach dieser Hotline bietet Casino ihnen einen dreiteiligen Willkommensbonus an. Wie bei anderen regulären Aktionen bietet das Casino auch Bargeldboni ohne Einsatz und Freispiele, Cashback-Bonus, Geburtstagsbonus usw. Für diejenigen, die sich besonders fühlen und VIP-Vorteile erhalten möchten, gibt es ein Treueprogramm. Über all dies werden wir später ausführlich sprechen.

Wenn es um Bankgeschäfte geht, werden Sie feststellen, dass Hotline Casino eine große Auswahl an Zahlungsmethoden hat. Und es gibt Kredit-/Debitkarten, Prepaid-Gutscheine, verschiedene E-Wallets und Bitcoin neben anderen beliebten Kryptowährungen. Das Casino bietet Ihnen eine gute Auswahl an Ein- und Auszahlungsmethoden, die Ihre Online-Transaktionen schneller, einfacher und sicherer machen. Alle Ein- und Auszahlungen sind kostenlos. Hier möchten wir hinzufügen, dass Sie sich bei Problemen oder Fragen an den Kundendienst wenden können, der immer bereit ist, Ihnen zu helfen.

Layout-Design

Die Website des Hotline Casinos ist einfach gestaltet. Wenn Sie Hotlinecasino.com besuchen, sehen Sie eine einfache und übersichtliche Website mit einer benutzerfreundlichen Oberfläche und einem benutzerfreundlichen Menü. Während das Design des Casinos nicht durch Modernität und Einzigartigkeit auffällt, ist die schlechte Atmosphäre nicht wirklich zu spüren.

Die Hauptseite des Casinos ist mit großen Werbebannern und einer Spielebibliothek besetzt. Es gibt keinen separaten Spielbereich. Alle verfügbaren Spiele werden auf der Homepage präsentiert. Sie müssen nur zwischen den Kategorien wählen, um das gewünschte Spiel zu finden. Oben in der Spielebibliothek gibt es einen Bereich, in dem Sie alle verfügbaren Spielestudios finden, aus denen Sie ganz einfach das Spiel des jeweiligen Entwicklers auswählen können. Um das gewünschte Spiel zu finden, können Sie auch das Suchfeld verwenden.

Das Navigationsfeld befindet sich oben in der Mitte und ist mit den Bereichen Promotions, Zahlungen, Lotterie, Turniere und VIP-Programm verlinkt. Das persönliche Profil des Benutzers und die Registrierungsschaltfläche befinden sich traditionell im oberen rechten Bereich der Website. Es gibt auch eine Sprachleiste, in der Sie die Sprache ändern können. Hotlinecasino.com ist in vier Sprachen verfügbar: Englisch, Russisch, Deutsch, Norwegisch, Polnisch und Spanisch.

Der untere Bereich der Website vereint traditionell alle wichtigen Links wie Allgemeine Geschäftsbedingungen, Sicherheit, Datenschutz, Bonusrichtlinien, FAQ und andere wichtige Abschnitte. In diesem Abschnitt der Website finden Sie detaillierte Informationen über den Casino-Eigentümer und die Lizenz.

In Bezug auf die mobile Kompatibilität funktioniert Hotline Casino perfekt auf mobilen Geräten und Tablets. Das Casino hat keine native mobile App. Stattdessen verfügt es über eine vollständig ansprechende, für Mobilgeräte optimierte Website. Dadurch können Spieler ihre Lieblingsspiele überall und jederzeit spielen.

In diesem Hotline-Casino-Bericht werden wir über verfügbare Spiele, Boni, Werbeaktionen, Zahlungsmethoden, Kundensupport und andere Details sprechen. Sie erhalten alle notwendigen Informationen über dieses neue Online-Casino.

Hotline-Casino-Boni und Werbeaktionen

Das Casino hat einige interessante Boni und Angebote für neue und bestehende Spieler. Natürlich müssen wir Boni für neue Spieler auswählen. Dies sind keine Einzahlungs- und Willkommensboni. Zusätzlich zu diesen hervorragenden Boni bietet das Casino auch Cash-Bonusse ohne Einsatz und Freispiele ohne Einsatz, Cashback-Bonus, Geburtstagsbonus und andere Angebote neben dem VIP-Programm mit vielen Vorteilen und Geschenken. Lassen Sie uns also im Detail sehen, welche Art von Promotionen Sie im Hotline Casino finden werden.

Hotline Casino Bonus ohne Einzahlung

Bevor wir zum standardmäßigen Willkommensbonus kommen, hat das Casino ein nettes Geschenk für neue Spieler. Dies ist ein Hotline-Casino-Bonus ohne Einzahlung. Das bedeutet, dass jeder neue Spieler, der dem Casino beitritt, die 50 Freispiele ohne Einzahlung im Riot-Slot erhält. Um den Bonus zu aktivieren, müssen Sie nach der Anmeldung nur Ihre E-Mail-Adresse bestätigen und Ihr Profil vervollständigen. Bitte beachten Sie, dass Sie einen Bonus ohne Einzahlung innerhalb von 24 Stunden nach der Registrierung aktivieren müssen.

Hotline-Casino-Willkommensbonus

Nachdem Sie den Bonus ohne Einzahlung erfolgreich beansprucht haben, ist es Zeit für einen atemberaubenden Einzahlungsbonus. Hier beginnen Ihre heißen Abenteuer im Hotline Casino. Dieser Willkommensbonus unterscheidet sich von anderen regulären Willkommensbonussen. Hier können Sie aus mehreren Optionen das gewünschte Angebot auswählen.

Ersteinzahlungsbonus

Bei Ihrer ersten Einzahlung können Sie also aus Folgendem wählen:

  • 100% für eine Einzahlung mit dem Aktionscode „1X100“ bis zu $/500 €. Um den Bonus zu aktivieren, müssen Sie Einzahlungen über $/75 € tätigen.
  • 150% für eine Einzahlung mit dem Aktionscode „1X150“ bis zu $/€ 300. Um den Bonus zu aktivieren, müssen Sie Einzahlungen über $/€ 25 tätigen.
  • 200% für eine Einzahlung mit dem Aktionscode „1X200“ bis zu $/150 €. Um den Bonus zu aktivieren, müssen Sie Einzahlungen über $/10 € tätigen.
  • 50 Freispiele mit einem Einsatz pro Spin $/0,30 € im Spielautomaten Legacy of Egypt mit dem Promo-Code «LOE50». Um den Bonus zu aktivieren, müssen Sie Einzahlungen über $/15 € tätigen.
  • 100 Freispiele mit einem Einsatz pro Spin $/€ 0,10 im Slot Rise of Merlin mit dem Promo-Code «ROM100». Um den Bonus zu aktivieren, müssen Sie Einzahlungen über $/15 € tätigen.
Zweiter Einzahlungsbonus

Wenn Sie gerne bei Ihrer ersten Einzahlung spielen, können Sie die zweite Einzahlung tätigen und mit Freude weitermachen.

  • 100% für eine Einzahlung mit dem Aktionscode „2X100“ bis zu $/400 €. Um den Bonus zu aktivieren, müssen Sie Einzahlungen über $/10 € tätigen.
  • 50 Freispiele mit einem Einsatz pro Spin $/0,10 € im Spielautomaten Dawn of Egypt mit dem Promo-Code «2X50». Um den Bonus zu aktivieren, müssen Sie Einzahlungen über $/15 € tätigen.
  • 100 Freispiele mit einem Einsatz pro Spin $/0,20 € im Grim Muerto-Slot mit dem Promo-Code «CP100». Um den Bonus zu aktivieren, müssen Sie Einzahlungen über $/30 € tätigen
Dritter Einzahlungsbonus.

Und bei Ihrer dritten Einzahlung können Sie einen 50%-Bonus oder 50 Freispiele im House of Doom-Slot erhalten.

  • 50% für eine Einzahlung mit dem Aktionscode „3X50“ bis zu $/€ 300. Um den Bonus zu aktivieren, müssen Sie Einzahlungen über $/€ 10 tätigen.
  • 50 Freispiele mit einem Einsatz pro Spin $/0,10 € im House of Doom-Slot mit dem Promo-Code «HOD50». Um den Bonus zu aktivieren, müssen Sie Einzahlungen über $/15 € tätigen.

Kein Wettbonus

Das Casino gibt Ihnen die Möglichkeit, einen 20%-Bonus ohne Einsatz zu erhalten, den Sie in allen Spielen auf der Website verwenden können. Um den Bonus zu aktivieren, müssen Sie eine Einzahlung von 15 USD/EUR mit einem Promo-Code E20W tätigen. Innerhalb dieses Bonus können Sie maximal 100 USD/EUR erhalten. Denken Sie daran, dass die Aktion nur für das Zahlungssystem – eZee Wallet – verfügbar ist.

Freispiele ohne Einsatz

Ein weiteres Angebot ohne Einsatz im Hotline Casino für diejenigen, die Freispiele lieben. Im Rahmen dieses Angebots können Sie 20 Freispiele ohne Wetteinsatz in Valley Of The Gods 2 beanspruchen. Um den Bonus zu aktivieren, zahlen Sie mindestens 12 USD/EUR ein und verwenden Sie einen Promo-Code JNW20. Die Aktion ist nur für das Zahlungssystem Jeton verfügbar.

Cashback-Bonus

Hotline Casino gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihr Geld zurückzubekommen. Das Casino wird Ihnen bis zu 25% an verlorenem Geld ohne Einzahlungsanforderungen zurückerstatten. Der Cashback wird jeden Tag gewährt und der maximal mögliche Cashback-Betrag beträgt 500 USD/EUR. Der Cashback-Prozentsatz hängt vom Status des Spielers ab.

VIP-Programm

Wer mehr aus dem Hotline Casino herausholen möchte, für den gibt es ein spezielles VIP-Programm mit diversen Geschenken und Sonderangeboten. Das Programm besteht aus sieben verschiedenen Levels, die nach verschiedenen berühmten Orten benannt sind. Die Teilnahme am Programm ist völlig kostenlos. Unmittelbar nach der Registrierung sind Sie Mitglied des VIP-Programms. Als Anfänger finden Sie sich bei Brooklyn wieder, wo Sie einen Bonus ohne Einzahlung, ein Willkommensbonuspaket und einen Cashback-Bonus erhalten. Danach beginnen Sie mit der Eroberung von Gebieten. Die Regeln sind sehr einfach. Je mehr Sie spielen, desto höher werden Sie. Und Sie erhalten weitere Boni und persönliche Angebote. Im Rahmen dieses Programms erhalten Sie auch Cash Points, die Sie gegen Geld eintauschen können.

Hotline-Casino-Spiele

Wie wir bereits zu Beginn unseres Hotline-Casino-Reviews erwähnt haben, verfügt dieses neue Online-Casino über eine große Spielebibliothek, die aus über 3500 Spielen von branchenführenden Spieleentwicklern besteht. Hier finden Sie Spiele von NetEnt, Microgaming, Pragmatic Play, Quickspin, BetSoft und anderen. Bei den Kategorien konzentriert sich das Casino hauptsächlich auf Spielautomaten. Aus diesem Grund sind bis zu 3.000 der vorhandenen Spiele Slot-Spiele. Neben Spielautomaten bietet die Seite auch Karten- und Tischspiele sowie Drops & Wins-Spiele. Casino bietet Spielern die Möglichkeit, alle verfügbaren Spiele kostenlos auszuprobieren, ohne echtes Geld auszugeben. Sie müssen sich dafür nicht auf der Seite registrieren. Hier finden Sie auch verschiedene Live-Casinospiele.

Es gibt zwei Abschnitte für Live-Casinospiele. Eines, das verschiedene Live-Dealer-Spiele wie Roulette, Baccarat und Poker von mehreren Spielestudios umfasst. Und ein weiteres, das Live-Dealer-Blackjack, Roulette und Poker umfasst, die von Evolution Gaming unterstützt werden.

Auch gute Nachrichten für Liebhaber mobiler Spiele. Die voll reaktionsschnelle Casino-Website ermöglicht es Ihnen, Ihre Lieblings-Casinospiele jederzeit und überall zu spielen.

Hotline Casino Mobil

Das Casino bietet Liebhabern mobiler Spiele alle Voraussetzungen, um ein hervorragendes Spielerlebnis zu erleben. Sie müssen keine zusätzlichen Anwendungen herunterladen, sondern können direkt über Ihren mobilen Browser auf das Casino zugreifen. Die Website ist mobilfreundlich und passt sich perfekt jeder Bildschirmgröße an. Es ist mit allen Betriebssystemen und fast allen Arten von Mobilgeräten kompatibel. Sie müssen lediglich den mobilen Browser öffnen und die Website aufrufen.

Mit Hotline Casino Mobile können Sie sowohl Casino- als auch Live-Casinospiele spielen. Beim Spielen auf Ihrem Handy gibt es keine eingeschränkten Funktionen. Wenn Sie mit Ihrem Mobilgerät auf das Casino zugreifen, können Sie einfach ein Konto registrieren, den Hotline Casino Bonus ohne Einzahlung und den Willkommensbonus beanspruchen, einfach Einzahlungen und Auszahlungen vornehmen, den Support kontaktieren und so weiter. Nehmen Sie also Ihre Lieblings-Casinospiele jederzeit mit.

Zahlungsarten

Hotline Casino hat eine große Auswahl an Zahlungsmethoden. Und es gibt Kredit-/Debitkarten, Prepaid-Gutscheine, verschiedene E-Wallets und Bitcoin neben anderen beliebten Kryptowährungen. Das Casino bietet Ihnen eine gute Auswahl an Ein- und Auszahlungsmethoden, die Ihre Online-Transaktionen schneller, einfacher und sicherer machen. Genauer gesagt akzeptiert Hotline Casino Visa, MasterCard, Neosurf, Neteller, Skrill, Jeton, MuchBetter, Bitcoin und andere Optionen.

Alle Ein- und Auszahlungen sind kostenlos. Auch das Auszahlungslimit sieht gut aus. Für einige Optionen sind es 1.500 USD/EUR pro Tag und 20.000 USD/EUR pro Monat. Wenn Sie den Zahlungsbereich besuchen, erhalten Sie detaillierte Informationen zu den verfügbaren Optionen.

Kundendienst

Hotline Casino hat einen sehr freundlichen und professionellen Kundendienst. Das Wichtigste ist, dass sie immer bereit sind zu helfen. Sie können den Support per Live-Chat und E-Mail kontaktieren, wenn Sie Fragen oder Bedenken haben. Live-Chat ist immer eine schnellere und bessere Art der Kommunikation.

Das Casino hat auch einen FAQ-Bereich, der jedoch nur Informationen zu Einzahlungsmethoden enthält.

Zusammenfassung

Laut unserer Bewertung von Hotline Casino können wir sagen, dass es ein schöner Ort ist, um Spaß zu haben. Das Casino verfügt über eine riesige Spielebibliothek mit mehr als 3500 Spielen. Die meisten dieser Spiele sind Spielautomaten und darunter finden Sie einige beliebte und bekannte sowie neue Titel. In der Spiellobby finden Sie auch Live-Casinospiele. Alle Spiele sind für Mobilgeräte optimiert.

Das Casino hat sehr attraktive Boni und Promotionen. Unmittelbar nach der Registrierung erhalten Sie Freispiele ohne Einzahlung. Danach können Sie einen atemberaubenden Willkommensbonus erhalten, der auf die ersten drei Einzahlungen aufgeteilt wird. Und hier können Sie zwischen Bargeldboni oder Freispielen wählen. Es ist eine fantastische Möglichkeit, Ihre Casino-Abenteuer zu beginnen. Das Casino bietet auch keine Wettboni für alle Spieler an. Und es gibt ein VIP-Programm mit exklusiven Angeboten und Boni.

Die Bankenseite ist bei Hotline Casino sehr gut. Spieler können einige der vertrauenswürdigsten und beliebtesten Zahlungsoptionen verwenden, darunter Kredit-/Debitkarten, Prepaid-Gutscheine, E-Wallets und Kryptowährungen. Selbstverständlich ist die Sicherheit Ihrer Transaktionen gewährleistet. Falls Sie Hilfe benötigen, können Sie sich per Live-Chat mit dem Casino in Verbindung setzen, das immer bereit ist, Ihnen zu helfen.

Hoffentlich hilft Ihnen unsere Hotline-Casino-Rezension dabei, interessante und notwendige Informationen über dieses neue Online-Casino zu erhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Beste Krypto-Casinos
Echtes Flip-Casino

10% Wöchentlicher Cashback 20% Wöchentlicher Cashback für VIP-Spieler

JustBit-Casino

10% Wöchentlicher Cashback 20% Wöchentlicher Cashback für VIP-Spieler

BitDice-Casino

Erhalten Sie 100 Freispiele ohne Einzahlung

Online-Casino Großbritannien
Willkommensbonus bis zu 800 € + 100 Extra-Spins
Holen Sie sich jeden Tag über 50 Freispiele
125% Reload-Bonus bis zu 250 €
Holen Sie sich jeden Tag über 50 Freispiele
Holen Sie sich einen Willkommensbonus von bis zu 12.000 AU$ auf Ihre ersten neun Einzahlungen

Kürzlich hinzugefügte Casinos
Highroller-Bonus 100% Bis zu 1.000 €
Highroller-Bonus 125% Bis zu 1.000 € / 0,04 BTC

Hotline-Casino
3.8/5
de_DEGerman

Home » Hotline Casino

Established in 2019, Hotline Casino is a new online gaming platform with a variety of gambling products. The casino offers players a massive game library, a wide range of promotions, tournaments and trusted and comfortable payment methods. This also includes Bitcoin and other popular cryptocurrencies. The casino website is also fully responsive and works perfectly on mobile devices. It is these factors that contribute to the popularity of the casino. The casino is mainly focused on the European market, although it accepts players from other regions as well.

Hotline Casino is owned and operated by WoT N.V. and holds the Curacao license. WoT N.V. Is a new company on the market and currently owns another casino, Bonanza Game Casino.

The casino uses a 128-bit encryption technology that ensures customers’ data protection. That means your personal and financial information are kept confidential and secure all the time.

Highlights

Game library is one of the strongest points of Hotline Casino. This new online casino has a large game library consisting of over 3500 games from industry’s leading game developers. Here you will find games from NetEnt, Microgaming, Pragmatic Play, Quickspin, BetSoft and others. As for categories, the casino mostly focuses on slots. That’s why up to 3,000 of the existing games are slots. In addition to slots the site also has card and table games and Drops & Wins games. Here you’ll also find various live casino games. Casino gives players the opportunity to try out all available games for free, without spending any real money. You do not need to register on the site for this. Also good news for mobile gaming lovers. As already mentioned, the casino website is fully responsive, which means you can play casino games on your mobile device anytime.

There are lots of interesting deals and offers at Hotline Casino. The promotions are for both new and existing players. But for new players it’s more bigger as there are No Deposit and welcome bonuses for them. Yes, there is a sign up bonus which new players can get immediately after registration. After this Hotline Casino offers them a three part welcome bonus. As for other regular promotions, the casino also offers no wager cash bonuses and Free Spins, cashback bonus, birthday bonus, etc. For those who want to feel special and get VIP benefits, there is a Loyalty Program. We will talk about all this in detail later.

When it comes to banking you will see that Hotline Casino has a wide range of payment methods. And there are Credit/Debit cards, prepaid vouchers, various E-wallets and Bitcoin alongside other popular cryptocurrencies. The casino offers you a good selection of deposit and withdrawal methods that will make your online transactions faster, easier and safer. All deposits, as well as withdrawals are free for charge. Here We’d like to add that in case of any problems or questions, you can contact customer support, which is always ready to help.

Layout & Design

The Hotline Casino website is designed in a simple way. Visiting Hotlinecasino.com you will see a simple and clean website with a user-friendly interface and user-friendly menu. While the design of the casino does not stand out for its modernity and uniqueness, the bad atmosphere is not really felt.

The main page of the casino is occupied by large promotional banners and a gaming library. There is no separate game section. All available games are presented on the homepage. You have to just choose between categories to find the desired game. On top of the game library there is a section where you will find all available game studios, from which you can easily choose the game powered by the specific developer. To find the game you want you can also use the search box.

The navigation panel is located on the top middle section and links to the promotions section, payments, lottery, tournaments and VIP program. The user’s personal profile and registration button are traditionally located in the upper right section of the site. There is also a language bar from where you can change the language. Hotlinecasino.com is available in four languages: English, Russian, German, Norwegian, Polish and Spanish.

The bottom section of the website traditionally brings together all important links such as terms and conditions, security, privacy, bonus policy, FAQ and other important sections. In this section of the site you will find detailed information about the casino owner and license.

As for mobile compatibility, Hotline Casino perfectly works on mobile devices and tablets. The casino doesn’t have a native mobile app. Instead of this, it has a fully responsive, mobile-friendly website. Which allows players to play their favorite games anywhere and anytime.

In this Hotline  Casino review we will talk about available games, bonuses, promotions, payment methods, customer support and other details. You will get all the necessary information about this new online casino.

Hotline Casino Bonuses and Promotions

The casino has some interesting bonuses and deals for both new and existing players. Of course, we have to choose bonuses for new players. These are no deposit and welcome bonuses. In addition to these excellent bonuses, the casino also has no wager cash bonuses and no wager Free Spins, cashback bonus, birthday bonus and other offers alongside VIP program with lots of benefits and gifts. So, let’s see in detail what kind of promotions you will find at Hotline Casino.

Hotline Casino No Deposit Bonus

Before we get to the standard welcome bonus, the casino has a nice gift for new players. This is a Hotline Casino no deposit bonus. It means that every new player who joins the casino will get the no deposit 50 Free Spins in the Riot slot. To activate the bonus you have to just verify your email after signing up and complete your profile. Please keep in mind that you have to activate a no deposit bonus within 24 hours after registration.

Hotline Casino Welcome Bonus

After you successfully claim no deposit bonus, it’s time for a stunning deposit bonus. This is where your hot adventures start at Hotline Casino. This welcome bonus is different from other regular welcome bonuses. Here you can choose the desired offer from several options.

First Deposit Bonus

So, on your first deposit you can choose from the following:

  • 100% for a deposit with «1X100» promo code up to $/€ 500. To activate the bonus you must make deposits over $/€ 75.
  • 150% for a deposit with «1X150» promo code up to $/€ 300. To activate the bonus you must make deposits over $/€ 25.
  • 200% for a deposit with «1X200» promo code up to $/€ 150. To activate the bonus you must make deposits over $/€ 10.
  • 50 Free Spins with a bet per spin $/€ 0.30 in the Legacy of Egypt slot with «LOE50» promo code. To activate the bonus you must make deposits over $/€ 15.
  • 100 Free Spins with a bet per spin $/€ 0.10 in the Rise of Merlin slot with «ROM100» promo code. To activate the bonus you must make deposits over $/€ 15.
Second Deposit Bonus

If you enjoy playing on your first deposit, you can make the second deposit and continue with joy.

  • 100% for a deposit with «2X100» promo code up to $/€ 400. To activate the bonus you must make deposits over $/€ 10.
  • 50 Free Spins with a bet per spin $/€ 0.10 in the Dawn of Egypt slot with «2X50» promo code. To activate the bonus you must make deposits over $/€ 15.
  • 100 Free Spins with a bet per spin $/€ 0.20 in the Grim Muerto slot with «CP100» promo code. To activate the bonus you must make deposits over $/€ 30
Third Deposit Bonus.

And on your third deposit you can get a 50% bonus or 50 Free Spins in the House of Doom slot.

  • 50% for a deposit with «3X50» promo code up to $/€ 300. To activate the bonus you must make deposits over $/€ 10.
  • 50 Free Spins with a bet per spin $/€ 0.10 in the House of Doom slot with «HOD50» promo code. To activate the bonus you must make deposits over $/€ 15.

No Wager Bonus

The casino gives you a chance to get a 20% no wager bonus that you can use in any games on the website. To activate the bonus, you need to make a deposit of 15 USD/EUR using a promo code E20W. Within this bonus you can get a maximum 100 USD/EUR. Keep in mind that the promotion is available only for the payment system – eZee Wallet.

No Wager Free Spins

Another no wager offer at Hotline Casino for those who love Free Spins. Within this offer you can claim 20 No Wager Free Spins in Valley Of The Gods 2. To activate the bonus, deposit at least 12 USD/EUR and use a promo code JNW20. The promotion is available only for the payment system – Jeton.

Cashback Bonus

Hotline Casino gives you a chance to get your money back. The casino will give you back up to 25% of lost funds with no deposit requirements. The cachback is granted every day and the maximum possible cashback amount is 500 USD/EUR. Cashback percentage depends on the player’s status.

VIP  Program

Those who want to get more from Hotline Casino, there is a special VIP program with various gifts and special offers. The program consists of seven different levels, which are named after different famous locations. To join the program is completely free. Immediately after registration you are a member of the VIP program. As the beginner you will find yourself at Brooklyn, where you will receive a no deposit bonus, a welcome bonus package and cashback bonus. After that you start conquering territories. The rules are very simple. The more you play the higher you get. And more bonuses and personal offers you will get. Within this program you will also get Cash Points that can be exchanged for money.

Hotline Casino Games

As we already mentioned in the beginning of our Hotline Casino review, this new online casino has a large game library consisting of over 3500 games from industry’s leading game developers. Here you will find games from NetEnt, Microgaming, Pragmatic Play, Quickspin, BetSoft and others. As for categories, the casino mostly focuses on slots. That’s why up to 3,000 of the existing games are slot games. In addition to slots the site also has card and table games and Drops & Wins games. Casino gives players the opportunity to try out all available games for free, without spending any real money. You do not need to register on the site for this. Here you’ll also find various live casino games.

There are two sections for live casino games. One that includes various live dealer games, such as roulette, baccarat and poker from several game studios. And another that includes live dealer blackjack, roulette and poker powered from Evolution Gaming.

Also good news for mobile gaming lovers. Casino’s fully responsive website allows you to play your favorite casino games anytime and anywhere.

Hotline Casino Mobile

The casino gives mobile gaming lovers all the conditions to experience an excellent gambling experience. You don’t need to download any additional applications, instead you can directly access the casino from your mobile browser. The website is mobile-friendly and perfectly fits any screen size. It is compatible with all operating systems and almost all types of mobile devices. All you have to do is open the mobile browser and enter the website.

Hotline Casino mobile allows you to play both casino and live casino games. There are no limited features while playing on your mobile. Accessing the casino with your mobile device, you can simply register an account, claim Hotline Casino no deposit bonus and welcome bonus, simply make deposits and withdrawals, contact support and so on. So, take your favorite casino games with you anytime.

Payment Methods

Hotline Casino has a wide range of payment methods. And there are Credit/Debit cards, prepaid vouchers, various E-wallets and Bitcoin alongside other popular cryptocurrencies. The casino offers you a good selection of deposit and withdrawal methods that will make your online transactions faster, easier and safer. To be more specific, Hotline Casino accepts Visa, MasterCard, Neosurf, Neteller, Skrill, Jeton, MuchBetter, Bitcoin and other options.

All deposits, as well as withdrawals are free for charge. The withdrawal limit also looks good. For some options it is 1,500 USD/EUR per day and 20,000 USD/EUR per month. Visiting the payments section you will get detailed information about available options.

Customer Support

Hotline Casino has very friendly and professional customer support. The most important thing is that they are always ready to help. You can contact support via Live Chat and email for any question or concern. Live Chat is always a faster and better way for communication.

The casino has an FAQ section also, but it includes information only about deposit methods.

Summary

According to our Hotline Casino review, we can say that it’s a nice place to have fun. The casino comes with a massive game library with more than 3500 games. Most of these games are slots and among them you will find some popular and well known as well as new titles. In the game lobby you will also find live casino games. All games are optimized for mobile.

The casino has very attractive bonuses and promotions. Immediately after registration you will receive a no deposit Free Spins. After this you can get a stunning welcome bonus split on the first three deposits. And here you can choose between cash bonuses or Free Spins. It’s a fantastic way to start your casino adventures. The casino also offers no wager bonuses to all players. And there is a VIP program with exclusive offers and bonuses.

The banking side is very good at Hotline Casino. Players can use some of the most trusted and popular payment options including Credit/Debit cards, prepaid vouchers, E-wallets and cryptocurrencies. Of course, the safety and security of your transactions are guaranteed. In case you need help, you can get in touch with the casino via live chat, which is always ready to help you.

Hope our Hotline Casino review helps you to get interesting and necessary information about this new online casino.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Recently Added Casinos
10% Weekly Cashback Up To €500
Get Special 200% Crypto Bonus Up To €200
Get 100% Welcome Bonus Up To £100 & 100 Free Spins on Starburst
Get 100% Welcome Bonus Up To £100 & 100 Free Spins on Starburst
Win Up To 500 Free Spins

Hotline Casino
3.8/5