Zuhause » Gewinner

Wenn Sie einen Ort suchen, an dem verschiedene Glücksspielprodukte kombiniert werden, dann haben Sie ihn bereits gefunden. Betwinner ist ein Online-Casino und Sportwetten in einem Raum. Die Plattform wurde 2019 gestartet und besitzt eine Curacao-Lizenz. Der Eigentümer der Plattform ist Harbesina LTD.

Das erste, was wir während der Betwinner-Überprüfung erwähnen müssen, sind die Boni und Werbeaktionen. Betwinner bietet seinen Kunden eine große Auswahl an Boni, verschiedenen Aktionen und Turnieren. Willkommensboni sind sowohl für Casino- als auch für Wettbegeisterte gedacht. Treue Benutzer können Bonuspunkte sammeln und in Promo-Codes umwandeln. Wir werden im Folgenden ausführlich über Boni sprechen.

Besucher finden einen sehr großen Sportwettenbereich, der wiederum fast alle Sportarten vereint. Es gibt auch Live-Wetten und natürlich virtuelle Sportarten. Casino-Liebhabern bietet Betwinner bis zu 2000 Spiele von führenden Entwicklern und natürlich eine große Auswahl an Live-Dealer-Spielen. Darüber hinaus sind im Betwinner Casino verschiedene Arten von TV-Spielen und TV-Bingo verfügbar.

Darüber hinaus zeichnet sich Betwinner durch die Vielfalt der Zahlungsmethoden aus. Neben traditionellen Währungen akzeptiert das Casino Bitcoin und andere Kryptos. Bis zu 75 Zahlungsmethoden stehen im Casino zur Verfügung. Am wichtigsten ist, dass alle Methoden schnell und sicher sind. Spieler haben auch Zugang zu einem 24-Stunden-Kundensupport, der Live-Chat-Support und eine Rückruffunktion umfasst. Ich möchte auch erwähnen, dass Betwinner Casino in 60 Sprachen verfügbar ist.

Was die visuelle Seite der Site angeht, sieht sie sehr gut aus. Das Design erinnert uns an bekannte Sportwetten-Websites. Die Kategorien sind so gestaltet, dass der Benutzer leicht navigieren und den gewünschten Abschnitt finden kann. Die Anmeldung bei Betwinner ist der einfachste Prozess. Sie können sich per Telefon, E-Mail oder Social Media anmelden. Oder wählen Sie einfach die gewünschte Währung aus, stimmen Sie den Bedingungen zu und melden Sie sich an. Bei der Registrierung können Sie wählen, ob Sie den Sport-Willkommensbonus oder den Casino-Willkommensbonus erhalten möchten.

In diesem Betwinner-Test werden wir über Spiele, Boni, Werbeaktionen, Zahlungsmethoden, Kundensupport und andere Details sprechen. Sie erhalten alle notwendigen Informationen über dieses Online-Casino und Sportwetten.

Gewinner Boni und Werbeaktionen

Wie eingangs erwähnt, bietet die Seite eine große Auswahl an Boni und Werbeaktionen. Sie können fast jeden Tag Boni erhalten, an verschiedenen Turnieren teilnehmen und Preise gewinnen. Die Boni und Werbeaktionen bei Betwinner sind endlos. So können sich weder neue noch treue Spieler von Betwinner langweilen. Sehen wir uns nun an, welche Art von Boni die Plattform bietet.

Gewinner Casino-Willkommensbonus

Beginnen wir natürlich mit dem Willkommensbonus. Jeder neue Spieler, der sich bei Betwinner anmeldet, erhält einen 100%-Bonus von bis zu 300 € auf die erste Einzahlung. Die erforderliche Mindesteinzahlung zur Aktivierung des Bonus beträgt 1 €. Der Bonusbetrag muss bei Spielautomaten 28-mal umgesetzt werden. Weitere Informationen finden Sie in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Gewinner Sport-Willkommensbonus

Bei der Registrierung auf der Website können Sie einen Sport-Willkommensbonus auswählen. Dies ist auch ein Standard-Willkommensbonus, wodurch Neukunden einen 100%-Bonus bis zu 100 € auf die erste Einzahlung erhalten. Die Mindesteinzahlung beträgt in diesem Fall 1 €. Die Umsatzbedingungen für diesen Bonus sind das 5-fache.

Nach Erhalt der Willkommensboni beginnen die wahren Abenteuer. Betwinner bietet eine Vielzahl von Turnieren an, bei denen Sie viele Preise gewinnen und auch tägliche Boni erhalten können.

Jeden Donnerstag von 00:00 bis 23:59 Uhr erhalten Sie bei einer Einzahlung von 10 € oder mehr einen 100%-Bonus. Der maximale Bonusbetrag beträgt 100% des Einzahlungsbetrags bis zu 100 €.

Auf unserer Website finden Kunden täglich mehr als 1.000 Sportveranstaltungen. Wir wählen die interessantesten Events aus, die am wahrscheinlichsten einen Gewinn bringen und kombinieren sie in mehreren Akkumulatoren sowohl für Sport als auch für Live. Wenn Ihr Akkumulator des Tages gewinnt, erhöht das Casino die Quoten um 10%.

Bei Betwinner können Sie eine Wette kaufen, ohne Geld auszugeben. Dies ist ein neues Treueprogramm für die aktivsten Kunden. Sie müssen Boni sammeln, die später gegen Promo-Codes eingetauscht werden können. Sie können diese Boni nur für aktives Spielen erhalten.

Gewinner Sport

Wie Sie sehen können, ist Betwinner zunächst ein Sportwettenanbieter. Und natürlich ein sehr guter Sportwettenanbieter, der populäre Sportarten zusammenbringt. Die größte Auswahl gibt es im Fußball, der die großen europäischen Ligen, die Premier League, die Bundesliga, die La Liga, die Serie A und mehr vereint. Die Liste umfasst auch eines der prestigeträchtigsten Turniere der UEFA Champions League. Neben Fußball hat Betwinner auch eine großartige Auswahl für Tennis und Basketball. Weder American Football- noch Golffans werden unbefriedigt bleiben. Erwähnenswert sind auch Live-Wetten und virtuelle Sportarten, von denen wir ziemlich fasziniert waren.

Gewinner Kasino Spiele

Werfen wir nun einen Blick auf die Casino-Seite und sehen, was Betwinner Casino uns bietet. Zunächst einmal müssen wir sagen, dass es rund 2000 Casinospiele gibt: klassische Slots, 3D Slots, Blackjack, Baccarat, Video Poker und Live Casino Spiele. Und all diese Spiele stammen von den führenden Spieleentwicklern. Neben den neuen Titeln gibt es einen der beliebtesten Slots. Das Casino ermöglicht es Ihnen, Slots im Demo-Modus auszuprobieren. Dies ist vor allem für neue Spieler eine sehr praktische Funktion. die das Spiel ausprobieren möchten, bevor sie Geld ausgeben. 

Live-Casino

Betwinner hat eine beeindruckende Sammlung von Live-Dealer-Spielen. Die Spiele werden von den führenden Softwareentwicklern bereitgestellt. Hier finden Sie verschiedene Arten von Roulette, Blackjack, Baccarat, 777 Jackpot, Live Drops & Wins, Poker und andere. Betwinners Live-Casino-Bereich verspricht ein wirklich wunderbares Spielerlebnis.

Mobiles Casino

Die mobile Version der Website ist sehr gut entwickelt, sicher und zuverlässig. Die mobile Version bietet alle Funktionen, die Sie benötigen, um Ihr mobiles Wettereignis ohne die BetWinner-App zu genießen. Sie müssen nur die offizielle Website betwinner.com von Ihrem Mobilgerät aus besuchen. Sie werden zur mobilen Version weitergeleitet, die für kleine Bildschirme von Tablets und Smartphones angepasst ist.

Aber es gibt auch eine Betwinner-App, die Sie herunterladen können. Die App bietet das volle Casino- und Sportwetten-Erlebnis auf die bequemste Art und Weise, Ihre Wetten zu platzieren. Die App ist für iOS- und Android-Betriebssysteme verfügbar. Laden Sie eine App herunter und genießen Sie das Glücksspiel jederzeit.

Zahlungsarten

Wie wir bereits zu Beginn unseres Betwinner-Tests erwähnt haben, gibt es eine große Auswahl an Zahlungsmethoden. Es gibt bekannte E-Wallets, Zahlungssysteme, Prepaid-Karten und verschiedene Kryptowährungen, die Sie für Ein- und Auszahlungen verwenden können. Diese Optionen sind jedoch für alle Länder unterschiedlich. Der Mindesteinzahlungsbetrag beträgt für fast alle Optionen $1. Für Auszahlungen sind keine Grenzen gesetzt. Am wichtigsten ist, dass alle Methoden sicher und sicher sind.

Kundendienst

Wenn es um Kundensupport geht, erstaunt es uns wirklich. Betwinner tut sein Bestes, um sich um seine Kunden zu kümmern. Es gibt mehrere Möglichkeiten, mit dem Casino in Kontakt zu treten, falls Sie Hilfe benötigen oder Fragen haben. Kunden können Live-Chat, E-Mail und Telefon-Support nutzen. Bei Betwinner stehen 5 verschiedene E-Mail-Adressen für verschiedene Probleme zur Verfügung. Aber der Live-Chat ist der schnellste Weg, um Hilfe zu erhalten. Selbstverständlich steht Ihnen der Kundensupport 24 Stunden, 7 Tage die Woche zur Verfügung.

Zusammenfassung

Overall we can say that Betwinner Casino is a wonderful online casino and sports betting website. Despite Betwinner is a new player on the market, we already listed it among the best online casinos. There is a fantastic atmosphere on the website and it offers excellent services to both, casino lovers and sport betting fans. Betwinner has a great collection of bonuses and promotions. There are various bonuses and exclusive offers that you can claim everyday.

Als Zahlungsmethoden akzeptiert Betwinner verschiedene traditionelle Währungsmethoden und natürlich Bitcoin. Falls Spieler Hilfe benötigen, können sie den Telefonsupport und den Live-Chat nutzen, der 24 Stunden, 7 Tage die Woche verfügbar ist.

Wir hoffen, unser Betwinner-Test hilft Ihnen, nützliche und interessante Informationen über dieses Online-Casino zu erhalten.

Gewinner Einzelheiten

Auszahlungslimits:
Lizenzen:
Währungen:
Geräte:
Etabliert:
4,5 Bewertung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

TOP Picks

Gewinner
4,5 Bewertung
4.5/5
de_DEGerman

Home » Betwinner

If you are looking for a place where different gambling products are combined, then you have already found it. Betwinner is an online casino and sports betting in one space. The platform was launched in 2019 and holds a Curacao license. The owner of the platform is Harbesina LTD.

The first thing we need to mention during the Betwinner review are the bonuses and promotions. Betwinner offers customers a wide variety of bonuses, different promotions and tournaments. Welcome bonuses are for both casino and betting enthusiasts. Loyal users can earn bonus points and convert them into promo codes. We will talk about bonuses in detail below.

Visitors will find a very large sports betting section, which in turn combines almost all types of sports. There is also live betting and of course virtual sports. As for casino lovers, Betwinner offers them up to 2000 games from leading developers and of course a wide selection of live dealer games. In addition, different types of TV games and TV Bingo are available at Betwinner Casino.

In addition, Betwinner stands out with the variety of payment methods. Alongside traditional currencies, the casino accepts Bitcoin and other cryptos. Up to 75 payment methods are available at the casino. Most importantly, all methods are fast and safe. Players also have access to a 24 hour customer support that includes live chat support and a callback feature. I would also like to mention that Betwinner Casino is available in 60 languages.

As for the visual side of the site, it looks very good. The design reminds us famous sports betting websites. The categories are in such a way that the user can easily navigate and find the desired section. Signing up for Betwinner is the easiest process. You can sign up by phone, email or social media. Or just pick the currency you want, agree to the terms and sign up. When registering you can choose whether you want to receive the Sports Welcome Bonus or the Casino Welcome Bonus.

In this Betwinner review we will talk about games, bonuses, promotions, payment methods, customer support and other details. You will get all the necessary information about this online casino and sportsbook.

Betwinner Bonuses and Promotions

As mentioned at the beginning, the site has a large selection of bonuses and promotions. You can get bonuses almost every day, join variety of tournaments and win prizes. The bonuses and promotions on Betwinner are endless. So neither new nor loyal players can get bored of Betwinner. Now let’s see what kind of bonuses the platform offers.

Betwinner Casino Welcome Bonus

Let’s start of course with the welcome bonus. Every new player who registers with Betwinner will receive a 100% bonus up to €300 on the first deposit. The minimum required deposit to activate the bonus is €1. The bonus amount must be wagered 28 times in slot games. For more detailed information read terms and conditions.

Betwinner Sports Welcome Bonus

When registering on the site you can choose a sports welcome bonus. This is also a standard welcome bonus, as a result of which new customers will receive a 100% bonus up to €100 on the first deposit. The minimum deposit in this case is €1. Wagering requirements for this bonus is 5x times.

After receiving the welcome bonuses, the real adventures begin. Betwinner offers a variety of tournaments where you can win lots of prizes and get daily bonuses as well.

Every Thursday from 00:00 to 23:59, if you deposit €10 or more, you will receive a 100% bonus. The maximum bonus amount is equal to 100% of the deposit amount up to €100.

Customers can find more than 1,000 sporting events on our website every day. We select the most interesting events that are the likeliest to bring a profit and combine them into several Accumulators on both Sports and Live. If your Accumulator of the Day wins, the casino will increase the odds by 10%.

At Betwinner you are able to buy a bet without spending any money. This is a new loyalty program for the most active customers. You have to collect bonuses which later can be exchanged for promo codes. You can get these bonuses for active play only.

Betwinner Sports

As you can see Betwinner is a sportsbook at first. And of course a very good sportsbook, which brings together popular sports. The biggest choices are in football, which combines the major European leagues, the Premier League, the Bundesliga, La Liga, Serie A and more. The list also includes one of the most prestigious tournaments in the UEFA Champions League. Along with football, Betwinner also has a great choice for tennis and basketball. Neither American football nor golf fans will be left unsatisfied. We should also mention live betting and virtual sports, with which we were quite fascinated.

Betwinner Casino Games

Now let’s have a look at the casino side and see what Betwinner Casino offers us. First of all we have to say that there are around 2000 casino games: classic slots, 3D slots, blackjack, baccarat, video poker and live casino games. And all these games are from the leading game developers. There are one of the most popular slots alongside the new titles. The casino allows you to try slots in demo mode. This is a very handy feature especially for new players. who want to try the game before spending any money. 

Live Casino

Betwinner has an impressive live dealer games collection. The games are provided by the leading software developers. Here you can find different types of roulette, blackjack, baccarat, 777 Jackpot, live drops & wins, poker and others. Betwinners live casino section promises a really wonderful gambling experience.

Mobile Casino

The mobile version of the website is very well developed, safe and reliable. Mobile version has all the functions you need to enjoy your mobile betting event without the BetWinner app. You just need to visit the official website betwinner.com from your mobile device. You will be redirected to the mobile version adapted for small screens of tablets and smartphones.

But there is a Betwinner app also you can download. The app offers the full casino and sports betting experience in the most convenient way to place your bets. The app is available for iOS and Android operating systems. Download an app and enjoy gambling anytime.

Payment Methods

As we already mentioned in the beginning of our Betwinner review, there is a big selection of payment methods. There are well-known E-wallets, payment systems, prepaid cards and various cryptocurrencies you can use for deposits and withdrawals. But these options are different for all countries. The minimum deposit amount is $1 for almost all options. There are no limits set for withdrawals. Most importantly, all methods are secure and safe.

Customer Support

When it comes to customer support, it really amazes us. Betwinner does its best to take care of their customers. There are several ways you can get in touch with the casino in case you need some help or have some questions. Customers can use live chat, email and phone support. There are 5 different email addresses available at Betwinner and each for different issues.. But live chat is the fastest way to get help. Of course customer support is available 24 hours, 7 days a week.

Summary

Overall we can say that Betwinner Casino is a wonderful online casino and sports betting website. Despite Betwinner is a new player on the market, we already listed it among the best online casinos. There is a fantastic atmosphere on the website and it offers excellent services to both, casino lovers and sport betting fans. Betwinner has a great collection of bonuses and promotions. There are various bonuses and exclusive offers that you can claim everyday.

As for payment methods, Betwinner accepts various traditional currency methods and Bitcoin of course. In case players need help, they can use phone support and live chat which is available 24 hours, 7 days a week.

Hope our Betwinner review helps you to get useful and interesting information about this online casino.

Betwinner Details

Withdrawal Limits:
Licences:
Currencies:
Devices:
Established:
4.5 rating

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Betwinner
4.5 rating
4.5/5
en_USEnglish