Zuhause » Vesper-Casino
Vorteile
  • Exklusive Boni
  • Spielauswahl
  • Zahlungsarten
  • Bitcoin-freundlich
  • Mobilfreundlich
  • 24/7 Live-Chat
Nachteile
  • Spieler aus Großbritannien und den USA werden nicht akzeptiert

Looking for new adventures? Then Vesper Casino is exactly the place you are looking for. Vesper Casino is a new crypto casino launched  in 2020. It is already a popular online casino and has lots of customers worldwide. The casino holds a Curacao license. The website is operated by FairGame G.P. N.V. FairGame G.P. N.V. is a new company in the gambling industry. At the moment FairGame G.P. N.V. owns another casino brand MadMax Casino.

Das Vesper Casino hebt sich mit einer Vielzahl von Boni von den anderen neuen Online-Casinos ab. Das Casino achtet darauf, dem Spieler maximalen Spaß zu bereiten und bietet großzügige Boni an. Das Casino hat eine ausgezeichnete Auswahl an Boni. Boni gelten sowohl für neue als auch für bereits registrierte Spieler. Neben den Standardboni bietet das Casino den Spielern verschiedene Geschenke.

Was die Spiele betrifft, werden Sie fasziniert sein. Mehr als 40 führende Spieleentwickler und über 3000 Spiele. Das ist wirklich beeindruckend. Es gibt Entwickler wie NetEnt, BetSoft, Microgaming, Quickspin, Evolution Gaming und andere. Was die Auswahl an Spielen betrifft, gibt es hier Spiele für fast jeden Geschmack. Hier können Sie Slots, Roulette, Poker, Tischspiele und natürlich Live-Casinospiele genießen.

Eines der charakteristischen Merkmale von Vesper Casino ist das Bankgeschäft. Es gibt mehr als 10 Methoden, um in einem Casino eine Einzahlung zu tätigen. Neben verschiedenen bekannten Methoden können Benutzer Bitcoin und andere beliebte Kryptos verwenden. Selbst Online-Casino-Enthusiasten sind sich bewusst, dass Krypto-Transaktionen die schnellste und sicherste Methode sind. Das Casino bietet eine wirklich gute Auswahl an Zahlungsmethoden, sodass die Spieler die bevorzugten auswählen können.

Schnittstelle

Vesper Casino hat eine flexible und benutzerfreundliche Oberfläche. Die Informationen auf der Website werden so platziert, dass der Benutzer leicht navigieren kann. Die Site ist nicht mit unnötigen Dingen überladen und alle notwendigen Informationen werden veröffentlicht. Das Wichtigste ist, dass die Website sehr gut funktioniert. Vesper Casino ist in 5 Sprachen verfügbar: Englisch, Russisch, Finnisch, Polnisch und Portugiesisch. Spieler können einen 24-Stunden-Live-Chat genießen. Hier sind einige gute Nachrichten für mobile Spieler. Die Seite funktioniert gut auf mobilen Geräten und Tablets. Die Registrierung ist sehr einfach. Sie benötigen lediglich Ihre E-Mail-Adresse und Ihren Namen, um sich auf der Website anzumelden.

Lesen Sie weiter die Vesper Casino Rezension, um mehr über Boni, Spielbibliothek, Zahlungsmethoden und alle notwendigen Themen zu erfahren, die Sie wissen müssen, bevor Sie ein Konto erstellen.

Boni und Werbeaktionen

Die Auswahl an Boni im Vesper Casino ist wirklich riesig. Wie oben erwähnt, gelten die Boni sowohl für neue als auch für bereits registrierte Spieler. Für neue Spieler gibt es ein Standard-Willkommenspaket. Es gibt auch ein VIP-Willkommensbonuspaket, das Sie nirgendwo finden werden. Das Casino stellt dann sicher, dass die Spieler täglich Boni, Preise und Geschenke erhalten. Aber es gibt einen Registrierungsbonus bis zum Willkommenspaket.

Vesper Casino Registrierungsbonus

Bei der Registrierung im Casino erhalten Sie Vesper-Punkte. Registrieren, spielen, Punkte sammeln und dann gegen echte Preise eintauschen. An dieser Stelle können Sie Punkte gegen Xbox One, Rolex, Tickets für die Malediven eintauschen oder einfach Geld auf Ihr Konto überweisen.

Vesper Casino Willkommensbonus

Dies ist der Beginn Ihrer Abenteuer im Casino. Dies ist ein Bonus von bis zu 500 € und 200 Freispielen. Der Bonus ist auf 5 Einzahlungen aufgeteilt. Alle Spieler, die sich registrieren und die erste Einzahlung tätigen, erhalten einen 150%-Bonus und 100 Freispiele. Bei der nächsten, zweiten Einzahlung erhalten die Spieler einen 50%-Bonus. 60% und 70% bei der dritten und vierten Einzahlung. Bei der letzten, fünften Einzahlung erhalten die Spieler 100 Freispiele. Sie müssen mindestens 10 € einzahlen, um das Willkommensbonuspaket zu aktivieren. Die Wettanforderungen sind in diesem Fall 35x. Wir empfehlen, die Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu lesen, bevor Sie den Bonus in Anspruch nehmen.

Vesper Casino VIP-Willkommensbonus

Das Casino hat auch eine zweite Art von Willkommensbonus. Dies ist ein VIP-Willkommensbonus, der es Spielern ermöglicht, Boni von 4000 € und 400 Freispielen zu erhalten. Wie der Standard-Willkommensbonus ist dieser Bonus auf 5 Einzahlungen aufgeteilt. Um den VIP-Bonus zu aktivieren, müssen Sie eine erste Einzahlung von 200 € oder mehr tätigen. Auf die erste Einzahlung erhält der Spieler einen 100% Bonus und 200 Freispiele. Bei der nächsten, zweiten Einzahlung erhalten die Spieler einen 50%-Bonus. 60% und 70% bei der dritten und vierten Einzahlung. Für die fünfte Einzahlung gibt Vesper Casino den Spielern 200 Freispiele. Sie werden wahrscheinlich zustimmen, dass dies ein wirklich beeindruckender Bonus ist.

Montag Freispiele

Beginnen Sie die Woche mit Freispielen. Jeden Montag von 00:00 bis 23:59 UTC haben Sie die Möglichkeit, Freispiele zu erhalten. Casino bietet 3 Pakete zur Auswahl:

10 EUR / 10 USD / 800 RUB / 30 AUD / 15 CAD / 15 NZD / 50 PLN / 100 NOK / 100 TRY / 150 ZAR / 250 CZK / 250 MXN / 400 THB / 4 000 NGN / 5 000 KZT / 40 000 UZS / 1 500 ISK – 40 Freispiele.

25 EUR / 25 USD / 2 000 RUB / 37,5 AUD / 37,5 CAD / 37,5 NZD / 125 PLN / 250 NOK / 250 TRY / 375 ZAR / 625 CZK / 625 MXN / 1 000 THB / 10 000 NGN / 12 500 KZT / 100 000 UZS / 3 750 ISK – 100 Freispiele.

100 EUR / 100 USD / 8 000 RUB / 150 AUD / 150 CAD / 150 NZD / 500 PLN / 1 000 NOK / 1 000 TRY / 1 500 ZAR / 2 500 CZK / 2 500 MXN / 4 000 THB / 40 000 NGN / 50 000 KZT / 400 000 UZS / 15 000 ISK – 400 Freispiele.

Spieler können den Bonus einmal pro Woche, jeden Montag, erhalten. Sie müssen nur eine Einzahlung tätigen, um den Bonus zu aktivieren. Beachten Sie, dass der Bonus erst bei der 6. Einzahlung aktiviert wird.

Mittwoch Punkte

Nach einem Montag voller Freispiele ist es Zeit für einen Mittwoch voller Geschenke. Jeden Mittwoch haben die Spieler die Möglichkeit, 100.000 Vesper-Punkte zu verdienen, die gegen Bargeld, Freispiele oder verschiedene Preise eingetauscht werden können. Die Aktivierung des Bonus ist sehr einfach. Dazu muss der Spieler am Mittwoch eine Einzahlung tätigen und dann das gewünschte Paket auswählen.

10 EUR / 10 USD / 800 RUB / 15 AUD / 15 CAD / 15 NZD / 50 PLN / 100 NOK / 100 TRY / 150 ZAR / 250 CZK / 250 MXN / 400 THB / 4 000 NGN / 5 000 KZT / 40 000 UZS / 1 500 ISK – 5 000 Punkte.

25 EUR / 25 USD / 2 000 RUB / 37,5 AUD / 37,5 CAD / 37,5 NZD / 50 PLN / 250 NOK / 250 TRY / 375 ZAR / 625 CZK / 625 MXN / 1 000 THB / 10 000 NGN / 15 000 KZT / 100 000 UZS / 3 750 ISK – 25 000 Punkte.

50 EUR / 50 USD / 4 000 RUB / 75 AUD / 75 CAD / 75 NZD / 250 PLN / 500 NOK / 500 TRY / 750 ZAR / 1 250 CZK / 1 250 MXN / 2 000 THB / 20 000 NGN / 25 000 KZT / 200 000 UZS / 7 500 ISK – 100 000 Punkte.

Samstag Reload

Jetzt ist es Zeit für Samstagsboni. Machen Sie jeden Samstag eine Einzahlung und erhalten Sie bis zu 60% Bonus. Das Casino bietet in diesem Fall 3 Pakete zur Auswahl:

20 EUR / 20 USD / 1 600 RUB / 30 AUD / 30 CAD / 30 NZD / 100 PLN / 200 NOK / 200 TRY / 300 ZAR / 500 CZK / 500 MXN / 800 THB / 8 000 NGN / 10 000 KZT / 80 000 UZS / 3 000 ISK – Nachladebonus bis zu 35%.

50 EUR / 50 USD / 4 000 RUB / 75 AUD / 75 CAD / 75 NZD / 250 PLN / 500 NOK / 500 TRY / 750 ZAR / 1 250 CZK / 1 250 MXN / 2 000 THB / 20 000 NGN / 25 000 KZT / 200 000 UZS / 7 500 ISK – Nachladebonus bis zu 45%.

100 EUR / 100 USD / 8 000 RUB / 150 AUD / 150 CAD / 150 NZD / 500 PLN / 1 000 NOK / 1 000 TRY / 1 500 ZAR / 2 500 CZK / 2 500 MXN / 4 000 THB / 40 000 NGN / 50 000 KZT / 400 000 UZS / 15 000 ISK – Nachladebonus bis zu 60%.

Entfessle das Wochenende

Ein weiterer Bonus und eine weitere Chance auf Freispiele. Dafür müssen Sie am Samstag eine Einzahlung von 50 € oder mehr tätigen. Nachdem Sie eine Einzahlung getätigt haben, wenden Sie sich per Chat an den Kundensupport, um Ihre Freispiele zu erhalten. Beachten Sie, dass der Bonus nach der 4. Einzahlung aktiviert wird.

Geburtstagsgeschenk

Das Vesper Casino gratuliert Ihnen zu Ihrem Geburtstag und gibt Ihnen die Chance, bis zu 3000 € zu gewinnen. Es ist ein wirklich beeindruckendes Geburtstagsgeschenk. Der Bonus kann von Spielern gewonnen werden, die in den letzten 3 Monaten eine Einzahlung im Casino getätigt haben. Der Bonus kann 3 Tage vor oder 3 Tage nach dem Geburtstag erhalten werden. Kontaktieren Sie den Casino-Support für den Bonus. Natürlich kann der Bonus nur einmal im Jahr bezogen werden. Detaillierte Informationen zum Bonus finden Sie Hier.

Wöchentliches Cashback

Das Casino lässt Spieler nicht ohne Cashback zurück. Falls Sie kein Glück haben, können Sie ein wöchentliches Cashback von bis zu 12% erhalten. Detaillierte Informationen und Regeln sind auf der Website verfügbar.

Vesper Casino Treueprogramm

Das Casino möchte, dass sich die Kunden besonders fühlen und bietet ihnen daher ein besonderes Treueprogramm an. Das Programm besteht aus 11 Stufen:

  • Anfänger
  • Licht
  • Geschickt
  • Mutig
  • Stark
  • Inspirieren
  • Einzigartig
  • Elite
  • VIP
  • Ultra-VIP
  • Rockstar

Je höher Ihr Level, desto mehr Preise können Sie erhalten. Die Level werden durch Vesperpunkte bestimmt. Benutzer können einen erhöhten Wechselkurs, einen heißen persönlichen Jackpot, ein individuelles Bonusprogramm, erhöhte Auszahlungslimits, einen persönlichen Manager und verschiedene Preise in Form von Vorteilen erhalten. Also, worauf wartest Du?

Hier erinnern wir Sie daran, dass Sie Ihre Vesper-Punkte gegen verschiedene Preise eintauschen können, für die Sie den speziellen Shop besuchen müssen.

Vesper-Casino Spiele

Wie bereits erwähnt, hat das Casino eine sehr große Auswahl an Spielen. Die Spielebibliothek enthält über 3.000 Spiele von 40 führenden Entwicklern. Casinospiele sind in Kategorien unterteilt: Spielautomaten, Jackpot, Roulette, Poker und Tischspiele. Natürlich sind auch Live-Casino-Spiele verfügbar. Die Seite verfügt über eine nützliche Funktion, mit der Spieler das Spiel nach Alphabet oder Anbieter filtern können. Sie können auch die Suchfunktion verwenden. Die meisten Spiele können kostenlos gespielt werden. So können Sie die Spiele kostenlos ausprobieren, bevor Sie sich entscheiden, echtes Geld auszugeben.

Schlüssel

Es ist leicht zu erkennen, dass sich das Vesper Casino auf Spielautomaten konzentriert. Das Casino verfügt über etwa 2500 Slots verschiedener Themen und Genres. Hier triffst du sowohl neue als auch bekannte Slots wie Eye of Horus, Diamond Hill, Sticky Bandits, Doom of Egypt und viele andere. Slot-Liebhaber haben wirklich Glück.

Brettspiele

Der Bereich Tischspiele im Vesper Casino sieht standardmäßig aus. Spieler finden hier Blackjack, Baccarat und verschiedene Arten von Roulette.

Live-Casino-Spiele

Dieser Bereich enthält Live-Dealer-Spiele der folgenden Anbieter: Real Dealer, Evolution, Vivogaming, XProgaming, Ezugi und Pragmatic. Spieler können hier Real Roulette, Live Blackjack und Baccarat genießen, die das beste Casino-Erlebnis bieten.

Mobiles Casino

Wie eingangs erwähnt, funktioniert das Casino gut auf mobilen Geräten und Tablets. Dazu müssen Sie die Anwendung nicht herunterladen. Sie können Ihre Lieblingsspiele direkt über Ihren mobilen Browser spielen. Wir haben Vesper Casino auf iOS- und Android-Geräten getestet. Natürlich sind alle Funktionen auf dem Handy verfügbar. Für eine bessere Erfahrung empfehlen wir Ihnen eine Hochgeschwindigkeits-Internetverbindung.

Vesper-Casino Zahlungsarten

Bankgeschäfte sind eines der Markenzeichen des Vesper Casinos. Das Casino akzeptiert bekannte und sichere Methoden. Spieler können Visa, MasterCard, Neteller, Skrill, ecoPayz, QIWI, American Express, Banküberweisung und andere Methoden verwenden. Und natürlich Bitcoin. Im Vesper Casino können Spieler Einzahlungen tätigen und über Bitcoin und andere beliebte Kryptos spielen. Alle Einzahlungen sind kostenlos und sofort. Die Mindesteinzahlung beträgt für fast alle Methoden €/$10. Die Bearbeitungszeit des Widerrufs beträgt maximal 24 Stunden. Die Grenze ist für alle Methoden unterschiedlich.

Kundendienst

Was den Kundensupport angeht, hat Vesper Casino einen Standardsupport. Sie können das Casino per Live-Chat und E-Mail kontaktieren. Es ist erwähnenswert, dass der Live-Chat 24 Stunden, 7 Tage die Woche verfügbar ist. Der Live-Chat hat eine interessante Funktion, mit der Spieler über Telegram, Facebook, Kontakt oder Viber chatten können. Darüber hinaus verfügt Vesper Casino über einen umfassenden FAQ-Bereich, der viele nützliche Informationen enthält.

Zusammenfassung

According to our Vesper Casino review we can say that this is a very good and attractive online casino. The casino is distinguished by a variety and generous bonuses. Among them are welcome bonuses, which are an ideal way to start an adventure. The casino has a very large game library consisting of over 3000 games. Games are powered by leading game developers. Vesper Casino is also available on mobile devices.

Wir sollten die Zahlungsmethoden des Casinos erwähnen, zu denen auch Bitcoin gehört. Alle Einzahlungsmethoden sind schnell und sicher. Was die Auszahlung angeht, hat das Casino ziemlich große Limits. Wenn Sie Fragen haben, können Sie den 24-Stunden-Live-Chat nutzen.

Hoffentlich hilft Ihnen unsere Vesper Casino-Rezension, interessante und notwendige Informationen über dieses neue Casino zu erhalten.

4,0 Bewertung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vesper-Casino
4,0 Bewertung
4.0/5
de_DEGerman

Home » Vesper Casino
Pros
  • Exclusive Bonuses
  • Game Selection
  • Payment Methods
  • Bitcoin Friendly
  • Mobile Friendly
  • 24/7 Live Chat
Cons
  • UK & USA Players Not Accepted

Looking for new adventures? Then Vesper Casino is exactly the place you are looking for. Vesper Casino is a new crypto casino launched  in 2020. It is already a popular online casino and has lots of customers worldwide. The casino holds a Curacao license. The website is operated by FairGame G.P. N.V. FairGame G.P. N.V. is a new company in the gambling industry. At the moment FairGame G.P. N.V. owns another casino brand MadMax Casino.

Vesper Casino stands out from the other new online casinos with a variety of bonuses. The casino takes care to give the player maximum enjoyment and offers generous bonuses. The casino has an excellent selection of bonuses. Bonuses are for both new and already registered players. Along with standard bonuses, the casino offers players various gifts.

As for the games, you will be fascinated. More than 40 leading game developers and over 3000 games. This is really impressive. There are developers like NetEnt, BetSoft, Microgaming, Quickspin, Evolution Gaming and others. As for the choice of games, here are games for almost all tastes. Here you can enjoy slots, roulette, poker, table games and of course live casino games.

One of the distinguishing features of Vesper Casino is banking. There are more than 10 methods to make a deposit at a casino. Along with various well-known methods, users can use Bitcoin and other popular cryptos. Even online casino enthusiasts are well aware that crypto transactions are the fastest and safest method. The casino offers a really good selection of payment methods so players can choose the preferred ones.

Interface

Vesper Casino has a flexible and user-friendly interface. The information on the site is placed in such a way that the user can easily navigate. The site is not overloaded with unnecessary things and all the necessary information is posted. What is most important, the website is functioning very well. Vesper Casino is available in 5 languages: English, Russian, Finnish, Polish and Portuguese. Players can enjoy 24 hour live chat. Here is some good news for mobile gamblers. The site works well on mobile devices and tablets. As for registration, it is very easy. All you need is your email and name to sign up on the website.

Continue reading Vesper Casino review to learn more about bonuses, game library, payment methods and all the necessary topics you need to know before you create an account.

Bonuses and Promotions

The choice of bonuses at Vesper Casino is really huge. As mentioned above, the bonuses are for both new and already registered players. For new players there is a standard welcome package. There is also a VIP welcome bonus package that you will not find anywhere. The casino then ensures that players receive daily bonuses, prizes and gifts. But there is a registration bonus up to the welcome package.

Vesper Casino Registration Bonus

Upon registering at the casino you will be given Vesper points. Register, play, earn points and then exchange for real prizes. At this point you can exchange points for Xbox One, Rolex, Tickets to Maldives or just get Money to your account.

Vesper Casino Welcome Bonus

This is the beginning of your adventures at the casino. This is a bonus of up to €500 and 200 free spins. The bonus is divided on 5 deposits. All players who register and make the first deposit will receive a 150% bonus and 100 free spins. On the next, second deposit, players will receive a 50% bonus. 60% and 70% on the third and fourth deposit. As for the last, fifth deposit, players will receive 100 free spins. You need to deposit at least €10 to activate the Welcome Bonus Package. Wagering requirements in this case is 35x. We recommend to read terms & conditions before claiming the bonus.

Vesper Casino VIP Welcome Bonus

The casino also has a second type of welcome bonus. This is a VIP Welcome Bonus that allows players to receive bonuses of €4000 and 400 free spins. Like the standard welcome bonus, this bonus is divided on 5 deposits. To activate the VIP bonus, you need to make a first deposit of €200 or more. On the first deposit the player will receive a 100% bonus and 200 free spins. On the next, second deposit, players will receive a 50% bonus. 60% and 70% on the third and fourth deposit. As for the fifth deposit, Vesper Casino will give players 200 free spins. You will probably agree that this is a really impressive bonus.

Monday Freespins

Start the week with free spins. Every Monday, from 00:00 to 23:59 UTC you have the chance to receive free spins. Casino offers 3 packages to choose from:

10 EUR / 10 USD / 800 RUB / 30 AUD / 15 CAD / 15 NZD / 50 PLN / 100 NOK / 100 TRY / 150 ZAR / 250 CZK / 250 MXN / 400 THB / 4 000 NGN / 5 000 KZT / 40 000 UZS / 1 500 ISK – 40 free spins.

25 EUR / 25 USD / 2 000 RUB / 37,5 AUD / 37,5 CAD / 37,5 NZD / 125 PLN / 250 NOK / 250 TRY / 375 ZAR / 625 CZK / 625 MXN / 1 000 THB / 10 000 NGN / 12 500 KZT / 100 000 UZS / 3 750 ISK – 100 free spins.

100 EUR / 100 USD / 8 000 RUB / 150 AUD / 150 CAD / 150 NZD / 500 PLN / 1 000 NOK / 1 000 TRY / 1 500 ZAR / 2 500 CZK / 2 500 MXN / 4 000 THB / 40 000 NGN / 50 000 KZT / 400 000 UZS / 15 000 ISK – 400 free spins.

Players can receive the bonus once a week, every Monday. You only need to make a deposit to activate the bonus. Note that the bonus will only be activated on the 6th deposit.

Wednesday Points

After a Monday full of free spins, it’s time for a Wednesday full of gifts. Every Wednesday, players have a chance to earn 100,000 Vesper Points, which can be exchanged for cash, free spins or various prizes. Activating the bonus is very simple. To do this, the player must make a deposit on Wednesday and then select the desired package.

10 EUR / 10 USD / 800 RUB / 15 AUD / 15 CAD / 15 NZD / 50 PLN / 100 NOK / 100 TRY / 150 ZAR / 250 CZK / 250 MXN / 400 THB / 4 000 NGN / 5 000 KZT / 40 000 UZS / 1 500 ISK – 5 000 points.

25 EUR / 25 USD / 2 000 RUB / 37,5 AUD / 37,5 CAD / 37,5 NZD / 50 PLN / 250 NOK / 250 TRY / 375 ZAR / 625 CZK / 625 MXN / 1 000 THB / 10 000 NGN / 15 000 KZT / 100 000 UZS / 3 750 ISK – 25 000 points.

50 EUR / 50 USD / 4 000 RUB / 75 AUD / 75 CAD / 75 NZD / 250 PLN / 500 NOK / 500 TRY / 750 ZAR / 1 250 CZK / 1 250 MXN / 2 000 THB / 20 000 NGN / 25 000 KZT / 200 000 UZS / 7 500 ISK – 100 000 points.

Saturday Reload

Now it’s time for Saturday bonuses. Every Saturday, make a deposit and get up to 60% bonus. The casino offers 3 packages in this case to choose from:

20 EUR / 20 USD / 1 600 RUB / 30 AUD / 30 CAD / 30 NZD / 100 PLN / 200 NOK / 200 TRY / 300 ZAR / 500 CZK / 500 MXN / 800 THB / 8 000 NGN / 10 000 KZT / 80 000 UZS / 3 000 ISK – reload bonus up to 35%.

50 EUR / 50 USD / 4 000 RUB / 75 AUD / 75 CAD / 75 NZD / 250 PLN / 500 NOK / 500 TRY / 750 ZAR / 1 250 CZK / 1 250 MXN / 2 000 THB / 20 000 NGN / 25 000 KZT / 200 000 UZS / 7 500 ISK – reload bonus up to 45%.

100 EUR / 100 USD / 8 000 RUB / 150 AUD / 150 CAD / 150 NZD / 500 PLN / 1 000 NOK / 1 000 TRY / 1 500 ZAR / 2 500 CZK / 2 500 MXN / 4 000 THB / 40 000 NGN / 50 000 KZT / 400 000 UZS / 15 000 ISK – reload bonus up to 60%.

Unleash The Weekend

Another bonus and another chance to get free spins. For this you need to make a deposit on Saturday €50 or more. After you make a deposit, contact the customer support via chat to get your free spins. Note that the bonus is activated after the 4th deposit.

Birthday Present

Vesper Casino congratulates you on your birthday and gives you a chance to get up to €3000. It is a really impressive birthday gift. The bonus can be won by players who have made a deposit at the casino in the last 3 months. The bonus can be received 3 days before or 3 days after the birthday. Contact the casino support for the bonus. Of course the bonus can be received only once a year. Detailed information about the bonus can be found here.

Weekly Cashback

The casino will not leave players without cashback. In case you are not lucky, you can get a weekly cashback of up to 12%. Detailed information and rules are available on the site.

Vesper Casino Loyalty Program

The casino wants customers to feel special and therefore offers them a special loyalty program. The program consists of 11 levels:

  • Beginner
  • Light
  • Skillful
  • Brave
  • Strong
  • Inspire
  • Unique
  • Elite
  • VIP
  • Ultra VIP
  • Rockstar

The higher your level, the more prizes you can get. Levels are determined by Vesper points. Users can receive increased exchange rate, hot personal jackpot, individual bonus program, increased withdrawal limits, personal manager and various prizes in the form of benefits. So, what are you waiting for?

Here we remind you that you can exchange your Vesper points for different prizes, for which you need to visit the special shop.

Vesper Casino Games

As we already mentioned, the casino has a very large selection of games. Game library contains over 3,000 games from 40 leading developers. Casino games are divided into categories: slots, jackpot, roulette, poker and table games. Of course live casino games are also available. The site has a useful feature that allows players to filter the game by alphabet or provider. They can also use the search feature. Most of the games are available to play for free. So you can try the games for free before you decide to spend real money.

Slots

It is easy to notice that Vesper Casino is focused on slots. The casino has about 2500 slots of different themes and genres. Here you will meet new as well as well-known slots like Eye of Horus, Diamond Hill, Sticky Bandits, Doom of Egypt and many others. Slot lovers are really lucky.

Table Games

The table games section at Vesper Casino looks standard. Players will find blackjack, baccarat and various types of roulette here.

Live Casino Games

This section houses live dealer games from the following providers: Real Dealer, Evolution, Vivogaming, XProgaming, Ezugi and Pragmatic. Players here can enjoy Real Roulette, Live Blackjack and Baccarat, which delivers the best casino experience.

Mobile Casino

As mentioned at the beginning, the casino works well on mobile devices and tablets. You do not need to download the application to do this. You can play your favorite games directly through your mobile browser. We tested Vesper Casino on iOS and Android devices. Of course all the features are available on mobile. For better experience we recommend you to have high speed internet connection.

Vesper Casino Payment Methods

Banking is one of the hallmarks of Vesper Casino. The casino accepts well-known and safe methods. Players can use Visa, MasterCard, Neteller, Skrill, ecoPayz, QIWI, American Express, Bank Transfer and other methods. And of course Bitcoin. At Vesper Casino, players can make deposit and play via Bitcoin and other popular cryptos. All deposits are free and instant. As for the minimum deposit, for almost all methods it is €/$10. The processing time of withdrawal is a maximum of 24 hours. The limit is different for all methods.

Customer Support

As for the customer support, Vesper Casino has a standard support. You can get in touch with the casino via live chat and email. It’s worth noting that live chat is available 24 hours, 7 days a week. Live chat has an interesting feature that allows players to continue chat via Telegram, Facebook, Kontakt or Viber. In addition, Vesper Casino has a comprehensive FAQ section that includes lots of useful information.

Summary

According to our Vesper Casino review we can say that this is a very good and attractive online casino. The casino is distinguished by a variety and generous bonuses. Among them are welcome bonuses, which are an ideal way to start an adventure. The casino has a very large game library consisting of over 3000 games. Games are powered by leading game developers. Vesper Casino is also available on mobile devices.

We should mention the casino payment methods, among which is also Bitcoin. All deposit methods are fast and secure. As for withdrawal, the casino has quite large limits. If you have any questions, you can use 24 hour live chat.

Hope our Vesper Casino review helps you to get interesting and necessary information about this new casino.

4.0 rating

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Vesper Casino
4.0 rating
4.0/5
en_USEnglish