Zuhause » MadMax Casino

MadMax Casino ist ein wirklich guter Ort für Liebhaber von Online-Glücksspielen. Das Casino wurde 2020 gegründet und erfreut sich bereits großer Beliebtheit. Das Casino besitzt eine Curacao-Lizenz. Die Website wird von FairGame GPNV betrieben FairGame GPNV ist ein neues Unternehmen in der Glücksspielbranche. Im Moment besitzt FairGame GPNV eine weitere Casinomarke Vesper-Casino.

Zuallererst zieht MadMax Casino unsere Aufmerksamkeit wegen der Vielfalt seiner Boni auf sich. Das Casino hat eine wirklich ausgezeichnete Auswahl an Boni. Boni gelten sowohl für neue als auch für bereits registrierte Spieler. Zusätzlich zu den Standardboni bietet das Casino den Spielern verschiedene Geschenke an.

Was die Spiele angeht, werden Sie fasziniert sein. Mehr als 40 führende Spieleentwickler und über 3000 Spiele. Das ist wirklich beeindruckend. Es gibt Entwickler wie NetEnt, BetSoft, Microgaming, Quickspin, Evolution Gaming und andere. Was die Auswahl an Spielen betrifft, gibt es hier Spiele für fast jeden Geschmack. Hier finden Sie Slots, Roulette, Poker, Tischspiele und natürlich Live-Casinospiele.

Erwähnenswert ist auch die Bankseite des MadMax Casinos. Es gibt mehr als 10 Methoden, um in einem Casino eine Einzahlung zu tätigen. Neben verschiedenen bekannten Methoden können Benutzer Bitcoin und andere beliebte Kryptos verwenden. Das Casino bietet eine wirklich gute Auswahl an Zahlungsmethoden, sodass die Spieler ihre bevorzugte auswählen können.

Bei all dem ist die visuelle Seite sehr wichtig. MadMax Casino hat eine flexible und benutzerfreundliche Oberfläche. Die Informationen auf der Website sind so platziert, dass der Benutzer leicht navigieren kann. Die Plattform funktioniert gut. Aber es ist sehr schade, dass das MadMax Casino nur in 2 Sprachen verfügbar ist: Englisch und Russisch. Spieler können rund um die Uhr Live-Chat genießen. Und hier sind einige gute Nachrichten für mobile Spieler. Die Seite ist für mobile Geräte und Tablets kompatibel.

Lesen Sie weiter die MadMax Casino-Rezension, um mehr über Boni, Spielbibliothek, Zahlungsmethoden und alle notwendigen Themen zu erfahren, die Sie wissen müssen, bevor Sie sich in diesem neuen Casino registrieren.

MadMax Casino Boni und Werbeaktionen

Die Auswahl an Boni im MadMax Casino ist wirklich riesig. Wie oben erwähnt, gelten die Boni sowohl für neue als auch für bereits registrierte Spieler. Am interessantesten ist, dass MadMax Casino uns 3 Arten von Ersteinzahlungsboni anbietet. Preise und Boni reichen also für alle.

MadMax Casino Registrierungsbonus

Bevor Sie den Standard-Willkommensbonus beanspruchen, gibt es im Casino einen Registrierungsbonus. Sobald Sie sich auf der Website registriert haben, bietet MadMax Boni, die nicht wiedergegeben werden müssen. Melden Sie sich an und erhalten Sie 777 MP (Mad Points), die gegen wertvolle Preise eingetauscht werden können. Und lassen Sie sich von der Glückszahl Glück bringen.

MadMax Casino Willkommensbonus

Es ist der Beginn Ihres Abenteuers im Casino. Der Bonus wird auf 4 Einzahlungen verteilt. Alle Spieler, die sich registrieren und die erste Einzahlung tätigen, erhalten einen 130%-Bonus bis zu 400 € und 77 Freispiele. Bei der zweiten Einzahlung erhalten die Spieler einen 50%-Bonus von bis zu 100 €. Bei der dritten Einzahlung erhält der Spieler 60% der Einzahlung. Bei der vierten Einzahlung erhält der Spieler 80% der Einzahlung und 50 Freispiele. Die Mindesteinzahlung zur Aktivierung des Bonus beträgt 20 €. Und bei der zweiten, dritten und vierten Einzahlung – 15 €. Die Wettanforderungen sind in diesem Fall 30x. Wir empfehlen, die Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu lesen, bevor Sie den Bonus in Anspruch nehmen.

BonusHunter

Ein weiterer Bonus auf Ihre erste Einzahlung. Den Bonus zu bekommen ist ganz einfach. Registrieren Sie sich und tätigen Sie Ihre erste Einzahlung von €/$10 oder mehr und erhalten Sie sofort den Bonus 400% des Einzahlungsbetrags. Der Bonus gilt nur für die erste Einzahlung und wird einmal gewährt. Die Wettanforderungen sind in diesem Fall 30x. Die Zeit für den Einsatz des Bonus beträgt 7 Tage ab dem Zeitpunkt der Aktivierung.

MadRoller

Wenn Sie keine kleinen Boni mehr wollen und nach großen Boni suchen, dann ist MadRoller perfekt für Sie. Wie beim BonusHunter ist dies ein Bonus auf die erste Einzahlung. Die Regeln sind hier die gleichen. Registrieren Sie sich und tätigen Sie Ihre erste Einzahlung €/$20 und Sie erhalten 80% des Einzahlungsbetrags und 277 Freispiele. Der maximale Gewinnbetrag aus dem MadRoller-Bonus beträgt €/$6000.

Freispiele am Dienstag

Große Chance auf Freispiele. Den Bonus zu bekommen ist ganz einfach. Jeden Dienstag von 00:00 bis 23:59 UTC-0 können Sie Freispiele erhalten. Wie können Sie den Bonus erhalten? Zahlen Sie 10 € oder mehr ein und erhalten Sie bis zu 400 Freispiele. Sie können diesen Bonus einmal pro Woche auf einem Spielkonto beanspruchen. Sie können den Bonus nach der 4. Einzahlung aktivieren. Die Wettanforderungen sind 30x.

MadPoints-Tag

Wenn es Donnerstag ist, bedeutet dies, dass der MadPoints Day bereits angekommen ist. Geben Sie bis zu 100.000 MP, die Sie gegen Geld, Freispiele und andere Preise eintauschen können. Sie können den Bonus einmal pro Woche in Anspruch nehmen. Der Bonus wird nach der 4. Einzahlung aktiviert.

Freitag Reload

Freitag ist keine Ausnahme und Madmax Casino bietet auch an diesem Wochentag einen Bonus an. Diesmal ist es ein Reload-Bonus. Machen Sie am Freitag zwischen 00:00 und 23:59 UTC + 0 eine Einzahlung und aktivieren Sie den Bonus. Der Mindesteinzahlungsbetrag für den Aktivierungsbonus beträgt €/$20. Als Bonus können Sie bis zu 60% Nachladen erhalten. Spieler können den Bonus nach der 4. Einzahlung aktivieren.

Wochenenddrift

Weitere Freispiele im MadMax Casino. Jetzt sind Samstag Freispiele. Sie fragen sich, wie Sie den Bonus erhalten? Machen Sie eine Einzahlung von €/$50 oder mehr, kontaktieren Sie den Support per Chat und erhalten Sie Freispiele in Höhe der Einzahlung für coole Gewinne. Beachten Sie, dass dieser Bonus nicht mit anderen Angeboten oder Werbeaktionen kumulierbar ist.

Geburtstagsgeschenk

MadMax Casino also has a gift for you. Celebrate your birthday and get a bonus up to €2000. It is an attractive and impressive birthday gift. The bonus can be won by players who have made a deposit at the casino in the last 3 months. The bonus can be received 3 days before the birthday or 3 days late. To do this, contact Madmax Casino Support. Of course the bonus can be received only once a year. Detailed information about the bonus can be found here.

MadMax Casino-Treueprogramm

Das Casino möchte, dass sich die Kunden besonders fühlen und bietet ihnen ein besonderes Treueprogramm. Das Programm besteht aus 11 Stufen:

  • Anfänger
  • Licht
  • Geschickt
  • Mutig
  • Stark
  • Inspirieren
  • Einzigartig
  • Elite
  • VIP
  • Ultra-VIP
  • Rockstar

Je höher Ihr Level, desto mehr Preise können Sie erhalten. Die Level werden durch MadMax-Scores bestimmt. Benutzer können einen erhöhten Wechselkurs, einen heißen persönlichen Jackpot, ein individuelles Bonusprogramm, erhöhte Auszahlungslimits, einen persönlichen Manager und verschiedene Preise in Form von Vorteilen erhalten. Also, worauf wartest Du? Weitere Informationen zum Programm finden Sie auf der Website.

Neben den aufgeführten Boni bietet das Casino auch wöchentliche Cashbacks an. Spieler können auch Freunde ins Casino einladen und dafür Boni erhalten. Der von Ihnen eingeladene Spieler erhält einen Rabatt von 10% auf die Einzahlung.

MadMax Casino Spiele

Wie bereits erwähnt, hat das Casino eine sehr große Auswahl an Spielen. Die Spielebibliothek enthält über 3000 Spiele von 40 führenden Entwicklern. Casinospiele sind in Kategorien unterteilt: Spielautomaten, Jackpot, Roulette, Poker und Tischspiele. Natürlich sind auch Live-Casino-Spiele verfügbar. Die Seite verfügt über eine praktische Funktion, mit der der Spieler das Spiel nach Alphabet oder Anbieter filtern kann. Sie können auch die Suchfunktion verwenden. Die meisten Spiele können kostenlos gespielt werden. So können Sie die Spiele komplett kostenlos ausprobieren, bevor Sie sich entscheiden, echtes Geld auszugeben.

Schlüssel

Madmax Casino focuses mostly on slots. The casino has about 2800 slots of different themes and genres. Here you will meet new as well as well-known slots like Book of Egypt, Aztec Coins, Gonzo’s Quest and many others. Slot lovers are really lucky.

Live-Casino-Spiele

Dieser Abschnitt kombiniert Live-Dealer-Spiele der folgenden Anbieter: Evolution, Vivo Gaming, Ezugi und Pragmatic. Spieler können hier Real Roulette, Live Blackjack und Baccarat genießen, die das beste Casino-Erlebnis bieten.

Mobiles Casino

Wie eingangs erwähnt, funktioniert das Casino gut auf mobilen Geräten und Tablets. Dazu müssen Sie die zusätzliche Anwendung nicht herunterladen. Sie können Ihre Lieblingsspiele direkt über Ihren mobilen Browser spielen. Wir haben Madmax Casino auf iOS- und Android-Geräten getestet. Natürlich sind alle Funktionen auf dem Handy verfügbar. Für eine bessere Erfahrung empfehlen wir Ihnen eine qualitativ hochwertige Internetverbindung.

Zahlungsarten

Wir sind wirklich beeindruckt von den Madmax Casino Zahlungsmethoden. Das Casino akzeptiert bekannte und sichere Methoden. Spieler können Visa, MasterCard, Neteller, Skrill, ecoPayz, QIWI, American Express, Banküberweisung und andere Methoden verwenden. Und natürlich Bitcoin. MadMax Casino-Kunden können Ein- und Einzahlungen über Bitcoin und andere beliebte Kryptowährungen vornehmen. Alle Einzahlungen sind kostenlos und sofort. Die Mindesteinzahlung beträgt für fast alle Methoden €/$10. Die Bearbeitungszeit für Auszahlungen beträgt maximal 24 Stunden. Die Grenze ist für alle Methoden unterschiedlich.

Kundendienst

Was den Kundensupport angeht, ist es gut, dass Madmax Casino einen Live-Chat hat, der 24 Stunden, 7 Tage die Woche verfügbar ist. Eine andere Möglichkeit, sich mit der Cavia zu verbinden, ist E-Mail. Der Live-Chat hat eine interessante Funktion, die es uns ermöglicht, über Telegram, Facebook, Kontakt oder Viber weiter zu chatten. Darüber hinaus verfügt Madmax Casino über einen sehr umfassenden FAQ-Bereich, der viele nützliche Informationen enthält.

Zusammenfassung

According to our MadMax Casino review we can say that this is a very good and attractive online casino. The casino offers a variety and abundant bonuses. Among them are various welcome bonuses, which are an ideal way to start an adventure. The casino has a very large game library consisting of over 3000 games. Games are powered by leading game developers. Madmax Casino is also available on mobile devices.

Wir sollten auf jeden Fall die Zahlungsmethoden des Casinos erwähnen, zu denen auch Bitcoin gehört. Alle Einzahlungsmethoden sind schnell und sicher. Was die Auszahlung angeht, hat das Casino ziemlich große Limits. Bei Fragen können Sie den 24-Stunden-Live-Support nutzen.

Hoffentlich hilft Ihnen unser MadMax Casino-Review, interessante und notwendige Informationen über dieses neue Casino zu erhalten.

4,0 Bewertung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

MadMax Casino
4,0 Bewertung
4.0/5
de_DEGerman

Home » MadMax Casino

MadMax Casino is a really good place for online gambling lovers. The casino was founded in 2020 and is already quite popular. The casino holds a Curacao license. The website is operated by FairGame G.P. N.V. FairGame G.P. N.V. is a new company in the gambling industry. At the moment FairGame G.P. N.V. owns another casino brand Vesper Casino.

First of all MadMax Casino attracts our attention because of the variety of its bonuses. The casino has a really excellent selection of bonuses. Bonuses are for both new and already registered players. In addition to standard bonuses, the casino offers players various gifts.

As for the games, you will be fascinated. More than 40 leading game developers and over 3000 games. This is really impressive. There are developers like NetEnt, BetSoft, Microgaming, Quickspin, Evolution Gaming and others. As for the choice of games, here are games for almost all tastes. Here you will find slots, roulette, poker, table games and of course live casino games.

Also it’s worth noting the banking side of MadMax Casino. There are more than 10 methods to make a deposit at a casino. Along with various well-known methods, users can use Bitcoin and other popular cryptos. The casino offers a really good selection of payment methods so players can choose their preferred one.

With all this, the visual side is very important. MadMax Casino has a flexible and user-friendly interface. The information on the site is placed in such a way that the user can easily navigate. The platform operates well. But it’s very bad that MadMax Casino is available in only 2 languages: English and Russian. Players can enjoy 24/7 live chat. And here is some good news for mobile gamblers. The site is compatible for mobile devices and tablets.

Continue reading MadMax Casino review to learn more about bonuses, game library, payment methods and all the necessary topics that you must know before registering on this new casino.

MadMax Casino Bonuses and Promotions

The choice of bonuses at MadMax Casino is really huge. As mentioned above, the bonuses are for both new and already registered players. What’s most interesting, MadMax Casino offers us 3 types of first deposit bonuses. So prizes and bonuses are enough for everyone.

MadMax Casino Registration Bonus

Before you claim the standard welcome bonus, there is a registration bonus at the casino. Once you register on the site, MadMax gives bonuses that do not need to be played back. Sign up and get 777 MP (Mad Points), which can be exchanged for valuable prizes. And let the lucky number bring you luck.

MadMax Casino Welcome Bonus

It is the beginning of your adventure at the casino. The bonus is distributed over 4 deposits. All players who register and make the first deposit will receive a 130% bonus up to €400 and 77 free spins. On the second deposit, players will receive a 50% bonus up to €100. On the third deposit the player will receive 60% of the deposit. As for the fourth deposit, the player will receive 80% of the deposit and 50 free spins. The minimum deposit to activate the bonus is €20. And in case of the second, third and fourth deposit – €15. Wagering Requirements in this case is 30x. We recommend to read terms & conditions before claiming the bonus.

BonusHunter

Another bonus on your first deposit. Getting the bonus is very easy. Register and make your first deposit €/$10 or more and instantly get the bonus 400% of the deposit amount. The bonus is valid for the first deposit only and is granted once. Wagering Requirements in this case is 30x. Time for wagering the bonus is 7 days from the moment of activation.

MadRoller

If you no longer want small bonuses and are looking for big bonuses, then MadRoller is perfect for you. Like the BonusHunter, this is a bonus on the first deposit. The rules are the same here. Register and make your first deposit €/$20 and get 80% of the deposit amount and 277 Free Spins. Maximum win amount from MadRoller bonus is €/$6000.

Tuesday Free Spins

Great chance to get free spins. Getting the bonus is very easy. Every Tuesday from 00:00 to 23:59 UTC-0 you can get free spins. How can you get the bonus? Deposit €10 or more and get up to 400 Free Spins. You can claim this bonus once a week on one game account. You can activate the bonus after the 4th deposit. Wagering requirements is 30x.

MadPoints Day

If it’s Thursday, it means MadPoints Day has already arrived. Give up to 100,000 MP, which you can exchange for money, free spins and other prizes. You can claim the bonus once a week. The bonus is activated after the 4th deposit.

Friday Reload

Friday is no exception and Madmax Casino offers a bonus on this day of the week as well. This time it is a Reload Bonus. Make a deposit on Friday between 00:00 and 23:59 UTC + 0 and activate the bonus. The minimum deposit amount for activation bonus is €/$20. As a bonus you can get up to 60% reload. Players can activate the bonus after the 4th deposit.

Weekend Drift

Another free spins at MadMax Casino. Now it’s Saturday free spins. Wonder how to get the bonus? Make a deposit €/$50 or more, contact the support via chat and get free spins equal to deposit for cool winnings. Keep in mind, that this bonus is not cumulative with other offers or promotions.

Birthday Present

MadMax Casino also has a gift for you. Celebrate your birthday and get a bonus up to €2000. It is an attractive and impressive birthday gift. The bonus can be won by players who have made a deposit at the casino in the last 3 months. The bonus can be received 3 days before the birthday or 3 days late. To do this, contact Madmax Casino Support. Of course the bonus can be received only once a year. Detailed information about the bonus can be found here.

MadMax Casino Loyalty Program

The casino wants customers to feel special and offers them a special loyalty program. The program consists of 11 levels:

  • Beginner
  • Light
  • Skillful
  • Brave
  • Strong
  • Inspire
  • Unique
  • Elite
  • VIP
  • Ultra VIP
  • Rockstar

The higher your level, the more prizes you can get. Levels are determined by MadMax scores. Users can receive increased exchange rate, hot personal jackpot, individual bonus program, increased withdrawal limits, personal manager and various prizes in the form of benefits. So, what are you waiting for? More information about the program you can see on the site.

In addition to the listed bonuses, the casino also offers weekly cashbacks. Players can also invite friends to the casino and receive bonuses for this. The player you invite will receive a 10% discount on the deposit.

MadMax Casino Games

As we already mentioned, the casino has a very large selection of games. Game library contains over 3000 games from 40 leading developers. Casino games are divided into categories: slots, jackpot, roulette, poker and table games. Of course live casino games are also available. The site has a handy feature that allows the player to filter the game by alphabet or provider. They can also use the search feature. Most of the games are available to play for free. So you can try the games completely for free before you decide to spend real money.

Slots

Madmax Casino focuses mostly on slots. The casino has about 2800 slots of different themes and genres. Here you will meet new as well as well-known slots like Book of Egypt, Aztec Coins, Gonzo’s Quest and many others. Slot lovers are really lucky.

Live Casino Games

This section combines live dealer games from the following providers: Evolution, Vivo Gaming, Ezugi and Pragmatic. Players here can enjoy Real Roulette, Live Blackjack and Baccarat, which delivers the best casino experience.

Mobile Casino

As mentioned at the beginning, the casino works well on mobile devices and tablets. You do not need to download the extra application to do this. You can play your favorite games directly through your mobile browser. We tested Madmax Casino on iOS and Android devices. Of course all the features are available on mobile. For better experience we recommend you to have high quality internet connection.

Payment Methods

We are really impressed with Madmax Casino payment methods.The casino accepts well-known and safe methods. Players can use Visa, MasterCard, Neteller, Skrill, ecoPayz, QIWI, American Express, Bank Transfer and other methods. And of course Bitcoin. MadMax Casino customers can make deposits and deposits via Bitcoin and other popular cryptocurrencies. All deposits are free and instant. As for the minimum deposit, for almost all methods it is €/$10. The withdrawal processing time is a maximum of 24 hours. The limit is different for all methods.

Customer Support

As for customer support, it’s good that Madmax Casino has live chat which is available 24 hours, 7 days a week. Another way you can connect to the cavia is email. Live chat has an interesting feature that allows us to continue chatting via Telegram, Facebook, Contact or Viber. In addition, Madmax Casino has a very comprehensive FAQ section that contains lots of useful information.

Summary

According to our MadMax Casino review we can say that this is a very good and attractive online casino. The casino offers a variety and abundant bonuses. Among them are various welcome bonuses, which are an ideal way to start an adventure. The casino has a very large game library consisting of over 3000 games. Games are powered by leading game developers. Madmax Casino is also available on mobile devices.

We should definitely mention the casino payment methods, among which is also Bitcoin. All deposit methods are fast and secure. As for withdrawal, the casino has quite large limits. If you have any questions, you can use 24 hour live support.

Hope our MadMax Casino review helps you to get interesting and necessary information about this new casino.

4.0 rating

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

MadMax Casino
4.0 rating
4.0/5
en_USEnglish