Zuhause » Joo Casino
Vorteile
  • Slots-Sammlung
  • Großzügige Boni
  • Mobilfreundlich
  • Bitcoin-freundlich
  • Keine Auszahlungslimits
  • 24/7 Live-Chat
Nachteile
  • Spielauswahl
  • Eingeschränkte Länder

Joo Casino ist eines der beliebtesten australischen Online-Casinos und Sportwetten. Das Casino wurde 2014 gegründet. Es ist im Besitz von Dama NV. Das Casino besitzt eine Curacao-Lizenz. Wenn Sie auf der Suche nach einem neuen Casino-Erlebnis und einer aufregenden Atmosphäre sind, sollten Sie das Joo Casino besuchen.

Sie werden angenehm überrascht sein, wenn Sie die Seite besuchen. Spieler erwarten reichlich Boni auf der Website. Es gibt Boni sowohl für neue als auch für registrierte Benutzer. Und natürlich bietet Joo Casino ein spezielles VIP-Programm, bei dem viele Preise und Vorteile auf Sie warten.

Im Casino finden Sie mehr als 2000 Spiele von verschiedenen namhaften Anbietern. Auf der Website gibt es Anbieter wie Betsoft Gaming, Evolution Gaming, NetEnt, Pragmatic Play und viele andere. Es bedeutet sogar, dass Sie qualitativ hochwertige Spiele und eine angenehme Umgebung erwarten. Was die Kategorie angeht, können wir nicht sagen, dass die Website eine große Auswahl hat. Hier sind nur Spielautomaten, Jackpots, Drops & Wins und Live-Casinospiele verfügbar.

Joo Casino Bewertung

Wir sollten beachten, dass das Casino ein sehr attraktives Design hat. Sie werden sich bei Ihrem ersten Besuch darin verlieben. Aber was ist das Wichtigste? Navigieren Sie auf der Website, um einfach zu sein und reibungslos zu spielen. Dass das Casino eine benutzerfreundliche Oberfläche hat. Dies sind die großen Vorteile von Joo Casino. Wir sollten auch hinzufügen, dass all dies auch auf mobilen Geräten verfügbar ist. Ja, Joe Casino ist mit mobilen Geräten und Tablets kompatibel. Die Seite wurde in 11 Sprachen übersetzt.

Zahlungsmethoden sind ein weiterer großer Vorteil des Joo Casinos. Lassen Sie uns zunächst sagen, dass die Seite eine große Auswahl an Zahlungsmethoden hat. Kredit- und Debitkarten mit gängigen E-Wallets sind hier erhältlich. Außerdem gibt es Bitcoin im Joo Casino. Ja, es gibt Bitcoin und vier weitere beliebte Kryptos. Kryptos sind eine der schnellsten und sichersten Zahlungsmethoden. Und wenn es um Support geht, bietet das Casino den Spielern Live-Chat und E-Mail-Support.

Wenn Sie mehr über das Joo Casino erfahren möchten, werden wir im Folgenden ausführlich die Boni, Spiele und alle Aspekte besprechen, die Sie wissen sollten, bevor Sie ein Konto erstellen. Lesen Sie weiter die Joo Casino Rezension und erfahren Sie mehr über dieses beliebte australische Casino.

Joo Casino Boni und Werbeaktionen

Natürlich gibt es im Joo Casino verschiedene Boni. Neue Spieler haben eine großartige Chance, mit einem Willkommenspaket ein Abenteuer im Joo Casino zu beginnen. Das Casino hat ein Willkommensbonuspaket von bis zu $/1000€. Es gibt Boni auch für registrierte Spieler. Montags-Afterparty, Mittwochs-Freispiele und ein spezielles VIP-Programm finden Sie im Joo Casino.

Joo Casino Willkommensbonus

Alle neuen Spieler können einen 100%-Bonus von bis zu $/200 € auf die erste Einzahlung erhalten. Mit dem Bargeldbonus erhalten sie 50 Freispiele. Dies erfordert eine Mindesteinzahlung von 20 €. Der Bonus sollte 50 Mal umgesetzt werden, bevor der Spieler ihn abhebt.

Bei der zweiten Einzahlung erhält der Spieler einen 50%-Bonus von bis zu $/300 €. Dieser Teil kommt ohne Freispiele. Aber um den Bonus zu aktivieren, müssen Sie einen speziellen Bonuscode verwenden: RELAX.

Darauf folgt eine dritte Einzahlung, bei der Sie einen 50%-Bonus von bis zu $/500 € und 50 Freispiele erhalten können. Und Sie müssen den folgenden Code verwenden: ACTNOW. Das war's, der Bonus bis zu $/1000 € und 100 Freispiele. Beachten Sie, dass dies nur ein Bonus für neue Spieler ist. Lesen Sie unbedingt die Allgemeinen Geschäftsbedingungen, bevor Sie den Bonus beanspruchen.

Montag Afterparty

Beginnen Sie die Woche mit einem Reload-Bonus. Dies ist die Montag Afterparty im Joo Casino. Spieler können jeden Montag einen 40% Reload-Bonus bis zu $/100€ erhalten.

Mittwoch Freispiele

Der nächste ist der Mittwochsbonus. Wenn Sie Freispiele lieben, werden Sie sich definitiv auch in Mittwoch verlieben. Denn jeden Mittwoch gibt es 50 Freispiele

VIP-Programm

Dies ist nicht das Ende der Boni im Joo Casino. Wie eingangs erwähnt, bietet das Casino ein spezielles VIP-Programm an. Es gibt sieben VIP-Level, die Sie im Joo Casino erreichen können. Sie benötigen Comp-Punkte, um aufzusteigen. Dazu müssen Sie auf Slots wetten. Für jeweils 20 € Echtwetten in Slots erhalten Sie einen Comp-Punkt. Sobald Sie eine bestimmte Anzahl von Comp-Punkten gesammelt haben, werden Sie automatisch zum nächsten Level gebracht. Je höher Ihr Level ist, desto mehr Vorteile und Belohnungen erhalten Sie. Mit jedem neuen Level erhältst du einen besonderen Mystery-Preis! Es können Freispiele, Geld oder etwas anderes sein! Verschwenden Sie also keine Zeit und werden Sie Teilnehmer des Joo Casino VIP-Programms.

Turniere

Ich möchte erwähnen, dass das Joo Casino auch Turniere anbietet. Turniere sind der beste Weg, um gegen die echten Spieler zu spielen. Spielen Sie Online-Casinospiele und erhalten Sie verschiedene Geldpreise. Die Geldpreise sind für jedes Spiel unterschiedlich und liegen zwischen 200 € und 5000 €. Wünsche dir viel Glück!

Joo Casino Spiele

Bei Spielen ist zu beachten, dass das Casino auf der SoftSwiss-Plattform läuft. Was Glücksspielanbieter angeht, gibt es im Casino mehr als 70 Anbieter. Darunter sind bekannte und führende Anbieter wie Betsoft Gaming, Evolution Gaming, NetEnt, Pragmatic Play, MicroGaming, PragmaticPlay und andere. Sehr gut ist auch, dass es mehrere Pionierspielentwickler gibt. Sie können Spiele nach Anbietern filtern oder einfach die Suche verwenden und das gewünschte Spiel finden.

Kommen wir nun zur Spielebibliothek. Die Spielebibliothek ist recht groß und enthält mehr als 2000 Spiele. Allerdings keine große Auswahl in Bezug auf die Kategorien. Die Spiele sind in folgende Kategorien unterteilt: Spielautomaten, Jackpots, Drops & Wins und Live-Casino-Spiele. Die meisten Spiele sind im Demo-Modus verfügbar. Sie können ohne echtes Geld spielen. Sie müssen sich dafür nicht auf der Seite registrieren.

Schlüssel

Joo Casino ist ein Slot-orientiertes Online-Casino. Das Casino bietet Spielern hochwertige Slots. Hier finden Sie klassische Slots, Video Slots und Jackpot Slots. Jeder Slot unterscheidet sich durch Stil und Genres. Dabei ist zu beachten, dass es neben den bekannten Titeln auch neue Titel gibt.

Live-Casino-Spiele

Wenn Sie ein Fan von Live-Dealer-Casinospielen sind, dann wird Joo Casino Sie definitiv mögen. Es gibt mehr als 100 hochwertige Spiele mit hervorragender Atmosphäre. Hier finden Sie europäisches Roulette, amerikanisches Roulette, Blackjack, Baccarat und viele andere Live-Spiele. Glauben Sie mir, Joo Casino wird definitiv Ihr Lieblingsplatz werden.

Mobiles Casino

Wenn Sie viel unterwegs sind, dann haben Sie wirklich Glück. Wie eingangs erwähnt, läuft Joo Casino gut auf mobilen Geräten und Tablets. Sie müssen dafür keine zusätzliche Software herunterladen. Öffnen Sie einfach Ihren mobilen Browser und besuchen Sie das Casino. Spiele zeichnen sich durch ihre Qualität aus. Darüber hinaus sind Sie bei den Zahlungsmethoden nicht eingeschränkt und können auch den Live-Chat nutzen. Das Casino wurde auf iOS- und Android-Geräten getestet und funktioniert gut. Nehmen Sie Ihre Lieblingsspiele also immer mit.

Joo Casino Zahlungsarten

Jetzt ist es Zeit fürs Bankgeschäft. Wie bereits zu Beginn unseres Joo Casino Testberichts erwähnt, sind Zahlungsmethoden eine der besten Seiten des Casinos. Das Casino bietet eine große Auswahl an Zahlungsmethoden. Spieler können Kredit- und Debitkarten, Banküberweisungen und verschiedene bekannte E-Wallets verwenden. Casino akzeptiert Visa, MasterCard, Maestro, Skrill, Neteller, WebMoney, ecoPayz, Neosurf, Paysafecard und Banküberweisung. Und natürlich Bitcoin. Eine der beliebtesten, schnellsten und sichersten Methoden. Neben Bitcoin gibt es auch vier beliebte Kryptos. Dazu gehören Ethereum, Litecoin, Bitcoin Cash und Dogecoin. Die Mindesteinzahlung beträgt $/20€ für alle Methoden. Und bei Kryptos sind die Einzahlungslimits anders. Es scheint, dass es im Casino keine maximalen Auszahlungslimits gibt. Alle Methoden sind kostenlos.

Kundendienst

Der Support ist im Casino Standard und sieht gut aus. Wenn Sie Hilfe benötigen, können Sie das Casino per Live-Chat oder E-Mail kontaktieren. Es gibt ein spezielles Formular im Support-Bereich, das Sie verwenden können. Es ist auch sehr gut, dass das Casino einen FAQ-Bereich hat. Hier finden Sie sehr gute und notwendige Informationen.

Zusammenfassung

Ohne zu zögern können wir sagen, dass Joo Casino einen Platz auf der Liste der besten Casinos verdient. Joo Casino ist ein sehr guter Ort, an dem Sie maximalen Spaß haben können. Das Casino hat eine große Auswahl an Spielen. Es gibt verschiedene Spielautomaten und Live-Casinospiele mit ihrer aufregenden Atmosphäre. Neue Spieler werden viele Bargeldboni und Freispiele finden. Treue Spieler erhalten auch Boni. Das VIP-Programm ist ebenfalls mit vielen Vorteilen und Preisen verfügbar.

Als Zahlungsmethoden ist Bitcoin zusammen mit beliebten E-Wallets erhältlich. Bitcoin ist eine der schnellsten und sichersten Methoden. Machen Sie Ein- und Auszahlungen sehr einfach mit Bitcoin und anderen Kryptos. Sie können einen 24-Stunden-Live-Chat auf der Website nutzen. Ich werde hier hinzufügen, dass die Site in 11 Sprachen verfügbar ist. Wir hoffen, dass unser Joo Casino Test für Sie hilfreich ist, um wichtige und notwendige Informationen über dieses australische Online-Casino zu erhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Beste Krypto-Casinos
Echtes Flip-Casino

10% Wöchentlicher Cashback 20% Wöchentlicher Cashback für VIP-Spieler

JustBit-Casino

10% Wöchentlicher Cashback 20% Wöchentlicher Cashback für VIP-Spieler

BitDice-Casino

Erhalten Sie 100 Freispiele ohne Einzahlung

Online-Casino Großbritannien
Willkommensbonus bis zu 800 € + 100 Extra-Spins
Holen Sie sich jeden Tag über 50 Freispiele
125% Reload-Bonus bis zu 250 €
Holen Sie sich jeden Tag über 50 Freispiele
Holen Sie sich einen Willkommensbonus von bis zu 12.000 AU$ auf Ihre ersten neun Einzahlungen

Kürzlich hinzugefügte Casinos
Highroller-Bonus 100% Bis zu 1.000 €
Highroller-Bonus 125% Bis zu 1.000 € / 0,04 BTC

Joo Casino
4.5/5
de_DEGerman

Pros
  • Slots Collection
  • Generous Bonuses
  • Mobile Friendly
  • Bitcoin Friendly
  • No Withdrawal Limits
  • 24/7 Live Chat
Cons
  • Game Selection
  • Restricted Countries

Joo Casino is one of the most popular Australian online casinos and sports betting. The casino was founded in 2014. It is owned by Dama N.V. The casino holds a Curacao license. If you are looking for a new casino experience and a thrilling atmosphere, you should visit Joo Casino.

You will be pleasantly surprised when you visit the site. Players expect abundant bonuses on the site. There are bonuses for both new and registered users. And of course Joo Casino offers a special VIP program where lots of prizes and benefits await you.

At the casino you will find more than 2000 games from various well-known providers. There are providers on the site such as Betsoft Gaming, Evolution Gaming, NetEnt, Pragmatic Play and many others. It even means that you are expecting high quality games and a pleasant environment. As for the category, we can not say that the site has a great choice. Only slots, jackpots, drops & wins and live casino games are available here.

Joo Casino Review

We should note that the casino has a very attractive design. You will fall in love with it on your first visit. But what is the most important? Navigate the site to be simple and play smoothly. That the casino has a user-friendly interface. These are the big advantages of Joo Casino. We should also add that all these are available on mobile devices too. Yes, Joe Casino is compatible with mobile devices and tablets. The site has been translated into 11 languages.

Payment methods are another big advantage of Joo Casino. First of all let’s say that the site has a large selection of payment methods. Credit and debit cards with popular E-wallets are available here. Also there is Bitcoin at Joo Casino. Yes, there is Bitcoin and four other popular cryptos. Cryptos are one of the fastest and most secure payment methods. And when it comes to support, the casino offers players live chat and email support.

If you want to know more about Joo Casino, below we will discuss in detail the bonuses, games and all the aspects that you should know before creating an account. Keep reading Joo Casino review and learn more about this popular Australian casino.

Joo Casino Bonuses and Promotions

Of course there are various bonuses at Joo Casino. New players have a great chance to start an adventure at Joo Casino with a welcome package. The casino has a welcome package up to $/€450. There are bonuses also for registered players. Monday Afterparty, Wednesday Free Spins and a special VIP Program can be found at Joo Casino.

Joo Casino Welcome Bonus

All new players can receive a 100% bonus up to $/€100 on the first deposit. With the cash bonus they will get 100 free spins. This requires a minimum deposit of €20. The bonus should be wagered 50 times before the player withdraws it. On the second deposit the player will receive a 50% bonus up to $/€100. This is followed by a third deposit where the player receives a 75% bonus up to $/€150. But that does not end there. Ahead is the fourth deposit. On the fourth deposit, users will receive a 100% bonus up to $/€100 and an additional 50 free spins. That’s it, the bonus up to $/€ 450 and 150 free spins. Note that this is a bonus only for new players. Be sure to read the terms and conditions before claiming the bonus.

Monday Afterparty

Start the week with a reload bonus. This is Monday Afterparty at Joo Casino. Players can receive a 40% reload bonus up to $/€100 every Monday.

Wednesday Free Spins

The next is Wednesday ​bonus. If you love free spins, then you will definitely fall in love with Wednesday as well. Because there are 50 free spins every Wednesday

VIP Program

This is not the end of the bonuses at Joo Casino. As mentioned at the beginning, the casino offers a special VIP program. There are seven VIP levels you can reach on Joo Casino. You need comp points to level up. To do this, you need to make bets on slots. For each €20 of real bets in slots, you get one comp point. Once you have accumulated a certain number of comp points, you will automatically be taken to the next level. The higher the level you are, the more benefits and rewards you will get. With each new level you will receive a special Mystery Prize! It could be free spins, money, or something else! So don’t waste time and become a participant of the Joo Casino VIP program.

Tournaments

I will mention that Joo Casino also offers tournaments. Tournaments are the best way to play against the real players. Play online casino games and get various cash prizes. Cash prizes are different for every game and it is from €200 up to € 5000. Wish you good luck!

Joo Casino Games

When it comes to games, it should be noted that the casino runs on the SoftSwiss platform. As for gaming providers, there are more than 70 providers in the casino. Among them are well-known and leading providers such as Betsoft Gaming, Evolution Gaming, NetEnt, Pragmatic Play, MicroGaming, PragmaticPlay and others. It is also very good that there are several pioneer game developers. You can filter games by providers or just use search and find the game you want.

Now let’s move to the game library. The game library is quite large and contains from more than 2000 games. However not a big choice in terms of categories. Games are divided into the following categories: slots, jackpots, drops & wins and live casino games. Most of the games are available in demo mode. You can play without real money. You do not need to register on the site for this.

Slots

Joo Casino is a slot oriented online casino. The casino offers players high quality slots. Here you will find classic slots, video slots and jackpot slots. Each slot differs from each other with style and genres. Here we have to note that along with the well-known titles there are also new titles.

Live Casino Games

If you are a fan of live dealer casino games, then Joo Casino will definitely like you. There are more than 100 high quality games with excellent atmosphere. Here you will find European roulette, American roulette, blackjack, baccarat and many other live games. Believe me, Joo Casino will definitely become your favorite place.

Mobile Casino

If you are often on the go, then you are really lucky. As mentioned at the beginning, Joo Casino runs well on mobile devices and tablets. You do not need to download additional software for this. Just open your mobile browser and visit the casino. Games stand out with their quality. In addition, you are not limited in payment methods and can also use live chat. The casino tested on iOS and Android devices and works well. So always take your favorite games with you.

Joo Casino Payment Methods

Now it is time for banking. As already mentioned in the beginning of our Joo Casino review, payment methods are one of the best sides of the casino. The casino offers a wide selection of payment methods. Players can use credit and debit cards, bank transfers and various well-known E-wallets. Casino accepts Visa, MasterCard, Maestro, Skrill, Neteller, WebMoney, ecoPayz, Neosurf, Paysafecard and Bank Transfer. And of course Bitcoin. One of the most popular, fast and safe methods. Along with Bitcoin there are also four popular cryptos. These include Ethereum, Litecoin, Bitcoin Cash and Dogecoin. The minimum deposit is $/€20 for all methods. And in the case of cryptos the deposit limits are different. It seems there is no maximum withdrawal limits on the casino. All methods are free of charge.

Customer Support

Support is standard at the casino and looks good. For help, you can contact the casino via live chat or email. There is a special form in the support section that you can use. It is also very good that the casino has a FAQ section. Here you can find very good and necessary information.

Summary

Without any hesitation we can say that Joo Casino deserves a place among the list of best casinos. Joo Casino is a very good place where you can get maximum enjoyment. The casino has a large selection of games. There are various slots and live casino games with their thrilling atmosphere. New players will find plenty of cash bonuses and free spins. Loyal players will also receive bonuses. The VIP program is also available with many benefits and prizes.

As for payment methods, Bitcoin is available along with popular E-wallets. Bitcoin is one of the fastest and safest methods. Make deposits and withdrawals very easy using Bitcoin and other cryptos. You can use a 24 hour live chat on the site. I will add here that the site is available in 11 languages. We hope our Joo Casino review will be helpful for you to get important and necessary information about this Australian online casino.

4.0 rating

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Best Bitcoin Casinos
Vesper Casino
Vesper Casino

Deposit of €200 and get €4000 + 400 Free Spins.

Joo Casino
Joo Casino

Sign Up & Get 150 Free Spins

Casitsu Casino
Casitsu Casino

Get 100% Up To €/$300 + 25 FS On First Deposit

Best Online Casinos
4.3 rating
Get 200 Free Spins Every Monday
4.0 rating
4.0 rating
4.0 rating
Sign Up & Get 150 Free Spins
3.5 rating
Deposit $25 and Play With $100
New Online Casinos
National Casino
National Casino

Get 200 Free Spins Every Monday

Royal Oak Casino
Royal Oak Casino

500% Crypto Bonus up to €/£/$500

Vesper Casino
Vesper Casino

Deposit of €200 and get €4000 + 400 Free Spins.

Lady Linda Casino
Lady Linda Casino

Get 500% Daily Crypto Bonus Up To €/£/$500

Popular Games
Cleopatra
Cleopatra

100% match bonus based on first deposit of £/$/€20+. Additional bonuses.

Book of Darkness
Book of Darkness

100% match bonus based on first deposit of £/$/€20+. Additional bonuses.

Buffalo Bounty
Buffalo Bounty

100% match bonus based on first deposit of £/$/€20+. Additional bonuses.

Legend of Horus
Legend of Horus

100% match bonus based on first deposit of £/$/€20+. Additional bonuses.

© Copyright 2021 Online Casino Space | All Rights Reserved