Zuhause » Haz Casino

Haz Casino is a colorful Bitcoin casino which was established in 2020. The casino offers its customers a wide selection of gambling products. There is a flexible design and a user-friendly environment. Haz Casino holds the Curacao license. The website is operated by Mirage Corporation N.V., company that also owns Horus Casino, Vegaz Casino and Fortune Panda.

Das Casino verfügt über eine der größten Spielebibliotheken, die Sie je gesehen haben. Im Haz Casino stehen über 6000 Spiele zur Verfügung. Sie können Jackpot-Slots, Rubbelkarten, Tischspiele, Video-Bingo, Video-Poker, Video-Slots und virtuelle Spiele spielen. Es gibt Online-Casino-Slots von über 40 Casino-Slot-Studios.

Haz Casino ist der Ort, an dem Sie wettfreie Boni und Werbeaktionen erhalten können. Das Casino sticht wirklich mit der Auswahl an Boni hervor. Hier können Sie Boni, Cashback-Boni, Wochenendbonusse neben einem sehr großzügigen Crypto-Bonus begrüßen.

Zahlungsmethoden sind im Haz Casino sehr flexibel. Das Casino bietet den Spielern eine große Auswahl an Zahlungsmethoden. Neben beliebten und bekannten Optionen erlaubt das Casino auch Bitcoin.

Das Design des Casinos ist sehr einfach und flexibel. Die benutzerfreundliche Oberfläche ermöglicht den Benutzern eine einfache Navigation auf der Website. Haz Casino funktioniert auch auf Mobilgeräten und Tablets gut. Die Website ist in 5 Sprachen verfügbar: Englisch, Deutsch, Norwegisch, Finnisch und Arabisch.

In dieser Haz Casino-Rezension werden wir über verfügbare Spiele, Boni, Werbeaktionen, Zahlungsmethoden, Kundensupport und andere Details sprechen. Sie erhalten alle notwendigen Informationen zu diesem modernen Bitcoin-Casino.

Haz Casino Boni und Werbeaktionen

Wenn Sie im Haz Casino spielen, können Sie eine der besten Glücksspielaktionen erhalten. Die Reise beginnt mit einem großzügigen Willkommensbonus und geht weiter mit exklusiven wettfreien Krypto-Boni, Wochenendboni und den besten Slot-Aktionen. Es scheint, dass das Casino regelmäßig Casino-Aktionen mit neuen Angeboten aktualisiert. Werfen wir also einen Blick auf die derzeit auf der Website verfügbaren Werbeaktionen.

Haz Casino Willkommensbonus

Starten Sie Ihre Gaming-Reise im Haz Casino mit einem attraktiven Willkommensbonuspaket. Das Willkommensbonuspaket beinhaltet drei Einzahlungen und Sie können einen 250%-Bonus bis zu 1000 € und 125 Freispiele erhalten. Machen Sie als neuer Spieler eine Einzahlung von mindestens 20 € und erhalten Sie einen 100%-Bonus bis zu 300 € plus 25 Freispiele. Um den Bonus zu aktivieren, müssen Sie den folgenden Bonuscode verwenden: 100FIRST.

Verwenden Sie bei der zweiten Einzahlung 50SECOND und erhalten Sie einen 50%-Bonus bis zu 400 € plus 65 Freispiele. Der Mindesteinzahlungsbetrag beträgt in diesem Fall 20 €.

Für die dritte Einzahlung erhalten Sie einen 100%-Bonus von bis zu 300 € und 35 Freispiele. Für die dritte Einzahlung beträgt der Bonuscode 100THIRD.

Alle drei Einzahlungsboni und Freispiele sind komplett wettfrei. Weitere Informationen zu diesem Willkommensbonus finden Sie in den Bonusbedingungen.

Haz Casino Krypto-Bonus

Immer mehr Krypto-Boni werden sehr beliebt. Haz Casino ist keine Ausnahme und bietet Spielern einen sehr großzügigen Bonus. Wenn Sie gerne mit Crypto spielen, haben Sie die Möglichkeit, einen wettfreien Crypto-Bonus zu erhalten. Sie fragen sich, wie Sie einen wettfreien Crypto-Bonus erhalten? Es ist sehr einfach. Machen Sie die erste Einzahlung mit Bitcoin oder einem anderen Krypto, verwenden Sie den Code CRYPTO150 und erhalten Sie einen 150% Crypto-Bonus von bis zu 300 €. Wenn Sie ein Anfänger sind und nicht wissen, wie man mit Krypto spielt, hat Haz Casino einen ausgezeichneten Bitcoin Gambling Guide.

Wochenendbonus

Das Casino bietet uns jeden Samstag und Sonntag an, wettfreie Einzahlungsboni zu erhalten. So können Sie an Ihrem Wochenende Spaß haben. Jeden Samstag zahlen Sie 50 € ein und erhalten einen 100% bis zu 200 € einsatzfreien Einzahlungsbonus. Am Sonntag müssen Sie eine Einzahlung von 25 € tätigen und das Casino gibt Ihnen einen 50% bis zu 250 € einsatzfreien Einzahlungsbonus. Diese Boni sind einmal jeden Samstag und Sonntag verfügbar.

Cashback-Bonus

Die Reihe der Bonusse ohne Wetteinsatz wird im Haz Casino fortgesetzt. Dieses Mal bietet das Casino jede Woche unbegrenztes wettfreies Cashback. Spieler können am Haz Cashback-Programm teilnehmen, um pro Woche unbegrenztes wettfreies Cashback zu erhalten. Um den wöchentlichen Cashback-Bonus zu erhalten, müssen Sie eine Einzahlung tätigen und auf beliebige Slots setzen. Das Beste an diesem Bonus ist, dass er völlig wettfrei ist. Es spielt also keine Rolle, ob Sie Ihre Wetten gewinnen oder verlieren, Sie können immer Cashback verdienen.

Slot des Monats

Wenn Sie jeden Monat Freispiele ohne Wetteinsatz an einem neuen Slot erhalten möchten, müssen Sie am Slot des Monats teilnehmen. Hier können Sie jeden Monat einen neuen Slot mit wettfreien Freispielen spielen. Jeden Mittwoch können Sie bei Ihrer ersten Einzahlung monatliche Freispiele beanspruchen.

  • 20€ – 25 Freispiele.
  • 50€ – 65 Freispiele.
  • 100€ – 130 Freispiele.

VIP-Programm

Wie wir bereits zu Beginn unseres Haz Casino-Reviews erwähnt haben, gibt es ein spezielles VIP-Programm. Es gibt vier verschiedene Ebenen:

  • Meister
  • Guru
  • Legende
  • Held

Wenn Sie dem VIP beitreten, können Sie verschiedene Vorteile des Casinos erhalten. Das Haz Casino VIP-Programm umfasst VIP-Manager, bessere Cashbacks, höherwertige Freispiele, VIP-Bonusangebote, weniger Spielbeschränkungen und mehr. Es scheint, dass das Casino hart daran arbeitet, seinen Kunden nur das Beste zu bieten. Und ich glaube, sie haben es wirklich geschafft.

Es gibt keine besonderen Voraussetzungen, um VIP-Mitglied zu werden. Sie müssen so hart wie möglich spielen und falls Sie sich als echter VIP-Kandidat erweisen, wird das Casino-VIP-Team Sie mit den Details kontaktieren. Natürlich können Sie sich auch an das Casino-Team wenden, wenn Sie der Meinung sind, dass Sie es verdienen, ein VIP zu sein.

Haz Casino Spiele

Eines der beeindruckendsten Dinge, die Sie im Haz Casino sehen werden, ist die Spielebibliothek. Das Casino hat eine riesige Auswahl an Spielen mit über 6000 Spielen. Sie können Jackpot-Slots, Rubbelkarten, Tischspiele, Video-Bingo, Video-Poker, Video-Slots und virtuelle Spiele spielen. Es gibt Online-Casino-Slots von über 40 führenden Studios. Sie können Ihr Glück an einigen der beliebtesten Slots wie Gonzo's Quest, Starburst, Book of Gold, Buffalo King und vielen anderen versuchen. Neben diesen Slots bietet das Casino auch neue Titel an. Wenn Sie neu bei Haz Casino sind, können Sie diese Spiele im Demo-Modus ausprobieren, ohne echtes Geld auszugeben. Um Ihre bevorzugten Spiele zu finden, können Sie eine Funktion verwenden, die Spiele nach Anbietern filtert, oder einfach die Suche verwenden.

Für Liebhaber von Tischspielen bietet das Casino American Blackjack, Casino Hold'em, European Roulette, Neon Roulette, Blackjack Single Deck usw. Die Auswahl ist ziemlich gut, so dass es nicht schwer sein wird, das passende Spiel für Sie zu finden.

Live-Casino-Spiele

Live-Dealer-Spiele sind die, die Sie unbedingt ausprobieren müssen. Haz Casino bietet wirklich beeindruckende Live-Dealer-Casinospiele wie Live-Casino-Poker, Live-Dealer-Roulette online, Live-Dealer-Baccarat online und Live-Dealer-Blackjack online. Jeder Live-Casino-Tisch ist rund um die Uhr live und direkt. Sie können an jedem Live-Casino-Tisch sowohl mit Live-Dealern als auch mit anderen Live-Casino-Spielern chatten.

Mobiles Casino

Dank der neuesten HTML5-Technologie ist Haz Casino auf mobilen Geräten und Tablets kompatibel. Die Website ist vollständig mobilfreundlich, sodass Sie Ihre Lieblingsspiele von jedem Ort und zu jeder Zeit aus spielen können. Es ist nicht erforderlich, eine Anwendung herunterzuladen. Öffnen Sie einfach Ihren mobilen Browser und rufen Sie die Website auf. Wir haben es überprüft und Haz Casino läuft gut auf iOS- und Android-Geräten. Sie können jede Funktion nutzen, da sie nicht auf Mobilgeräte beschränkt ist, Boni und Werbeaktionen aktivieren, einfach Ein- und Auszahlungen vornehmen, die Sprache ändern, den Support kontaktieren usw. Für ein besseres Erlebnis stellen Sie einfach sicher, dass Sie über eine qualitativ hochwertige Internetverbindung verfügen.

Zahlungsarten

Bankgeschäfte sind einer der wichtigsten Faktoren bei der Auswahl des besten Online-Casinos. Ein- und Auszahlungen müssen einfach und flexibel sein. Haz Casino verfügt über eine breite Palette von Zahlungsmethoden, darunter Kreditkarten, virtuelle Karten, verschiedene E-Wallets, Online-Banküberweisungen und Kryptos. Spieler können neben anderen Kryptos Visa, MasterCard, Skrill, Neteller, NeoSurf, Instadebit und Bitcoin verwenden. Natürlich ist dies die einzige kleine Liste der verfügbaren Zahlungsmethoden. Alle Einzahlungen erfolgen sofort. Transaktionen sind kostenlos. Der Mindesteinzahlungsbetrag ist für alle Methoden unterschiedlich. Sie können Ihr Konto auf die folgenden Währungen einstellen: Euro, US-Dollar, Kanadischer Dollar, Australischer Dollar, Neuseeländischer Dollar, Emiratischer Dirham und Norwegische Krone. Beachten Sie, dass Ihnen aufgrund von Länderbeschränkungen möglicherweise einige Zahlungsmethoden nicht zur Verfügung stehen.

Diejenigen, die es vorziehen, mit Kryptos zu spielen, haben im Haz Casino eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Kauf von Bitcoin. Es ist ein sehr nützlicher Abschnitt, in dem Neulinge lernen können, wie man Krypto kauft und Krypto verwendet, um Bitcoin-Casino-Slots im Haz Casino zu spielen.

Kundendienst

Wenn es um den Kundensupport geht, wird im Haz Casino alles gut gemacht. Das Casino bietet Spielern Live-Chat und E-Mail-Support. Falls Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, können Sie das Casino über den Live-Chat kontaktieren, der 24 Stunden, 7 Tage die Woche verfügbar ist. Außerdem gibt es auf der Website einen FAQ-Bereich, in dem Sie allgemeine Informationen zu Konten, Zahlungen und Spielen finden. Wenn Sie ein Anfänger sind, besuchen Sie den Abschnitt „How to Play“, wo Sie die Regeln der verfügbaren Spiele einsehen können.

Zusammenfassung

Laut unserem Haz Casino Test können wir mit Sicherheit sagen, dass es sich um ein wirklich gutes Online-Casino handelt, das eine große Auswahl an Online-Glücksspielprodukten bietet. Das Casino verfügt über eine riesige Spielesammlung mit über 6000 verschiedenen Spielarten für jeden Geschmack. Sie können Spielautomaten, Videopoker, Videobingo, verschiedene Tischspiele sowie hochwertige Live-Dealer-Spiele und virtuelle Sportarten ausprobieren.

Die Boni und Werbeaktionen von Haz Casino sind wirklich beeindruckend. Neue Spieler können ihre Spielreise mit einem attraktiven und großzügigen Willkommenspaket beginnen. Ich erwähne noch einmal, dass alle Bargeldboni und Freispiele ohne Wettanforderungen sind.

Beeindruckt sind wir auch von der Auswahl der Zahlungsmethoden. Das Casino bietet sichere und bekannte Methoden. Sie können Kreditkarten, verschiedene E-Wallets, Online-Banküberweisungen und Bitcoin neben anderen beliebten Kryptos verwenden.

Hoffentlich hilft Ihnen unser Haz Casino Test, interessante und notwendige Informationen über dieses beliebte Online-Casino zu erhalten.

4,0 Bewertung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

TOP Picks

Haz Casino
4,0 Bewertung
4.0/5
de_DEGerman

Haz Casino is a colorful Bitcoin casino which was established in 2020. The casino offers its customers a wide selection of gambling products. There is a flexible design and a user-friendly environment. Haz Casino holds the Curacao license. The website is operated by Mirage Corporation N.V., company that also owns Horus Casino, Vegaz Casino and Fortune Panda.

The casino has one of the biggest game libraries you have ever seen. There are over 6000 games available at Haz Casino. You can play jackpot slots, scratch cards, table games, video bingo, video poker, video slots and virtual games. There are online casino slots from over 40 casino slot studios.

Haz Casino is the place where you can get wager free bonuses and promotions. The casino really stands out with the choice of bonuses. Here you can welcome bonuses, cashback bonuses, weekend bonuses alongside a very generous Crypto bonus.

Payment methods are very flexible at Haz Casino. The casino offers players a wide selection of payment methods. Alongside popular and well-known options the casino also allows Bitcoin.

The design of the casino is very simple and flexible. It’s user-friendly interface allows users to easily navigate on the website. Haz Casino works well also on mobile devices and tablets. The website is available in 5 languages: English, German, Norwegian, Finnish and Arabic.

In this Haz Casino review we will talk about available games, bonuses, promotions, payment methods, customer support and other details. You will get all the necessary information about this modern Bitcoin casino.

Haz Casino Bonuses and Promotions

Playing at Haz Casino you can get one of the best gambling promotions. Journey starts with a generous welcome bonus and continues with exclusive wager-free crypto bonuses, weekend bonuses and the best slots promotions. It seems the casino regularly updates casino promotions with new offers. So, let’s have a look at promotions currently available on the website.

Haz Casino Welcome Bonus

Kickstart your gaming journey at Haz Casino with an attractive welcome bonus package. The welcome bonus package includes three deposits and you can get 250% bonus up to €1000 and 125 Free Spins. As a new player, make a deposit of at least €20 and get 100% bonus up to €300 plus 25 Free Spins. To activate the bonus you have to use the following bonus code: 100FIRST.

On the second deposit use 50SECOND and get a 50% bonus up to €400 plus 65 Free Spin. The minimum deposit amount in this case is €20.

As for the third deposit, you will get a 100% bonus up to €300 and 35 Free Spins. For the third deposit bonus code is 100THIRD.

All three deposit bonuses and Free Spins are completely wager free. For more details about this welcome bonus see bonus terms.

Haz Casino Crypto Bonus

More and more crypto bonuses become very popular. Haz Casino is no exception and offers players a very generous bonus. If you like to gamble with Crypto then you have a chance to get a wager free Crypto bonus. Wonder how to get wager free Crypto bonus? It’s very simple. Make the first deposit with Bitcoin or any other crypto, use the code CRYPTO150 and get a 150% Crypto bonus up to €300. If you are a beginner and don’t know how to gamble with crypto, Haz Casino has an excellent Bitcoin Gambling Guide.

Weekend Bonus

The casino offers us to get wager free deposit bonuses every Saturday and Sunday. So you can have fun on your weekend. Every Saturday, deposit €50 and get a 100% up to €200 wager free deposit bonus. As for Sunday, you have to make a deposit of €25 and the casino will give you a 50% up to €250 wager free deposit bonus. These bonuses are available one time every Saturday and Sunday.

Cashback Bonus

The series of no-wagering bonuses continues at Haz Casino. This time the casino offers unlimited wager-free cashback every week. Players can participate in the Haz Cashback Program to get unlimited wager-free cashback per week. To get the weekly cashback bonus you have to make one deposit and bet on any slots. The best thing about this bonus is that it’s completely wager-free, so it doesn’t matter if you win or lose your bets, you can always earn cashback.

Slot of the Month

If you want to get no wager Free Spins on a new slot every month, then you have to take part in the Slot of the Month. Here you can play a new slot every month with wager-free Free Spins. Every Wednesday, on your first deposit you can claim monthly free spins.

  • 20€ – 25 free spins.
  • 50€ – 65 free spins.
  • 100€ – 130 free spins.

VIP Program

As we already mentioned in the beginning of our Haz Casino review, there is a special VIP Program. There are four different levels:

  • Master
  • Guru
  • Legend
  • Hero

If you join the VIP you can get various benefits from the casino. Haz Casino VIP Program includes VIP Manager, better cashbacks, higher value free spins, VIP bonus offers, less game restrictions and more. It seems the casino works hard to offer their customers only the best. And I think they really did it.

There are no special requirements to become a VIP member. You have to play as hard as you can and in case you prove to be a true VIP candidate, the casino VIP team will contact you with the details. Of course, you can also contact the casino team if you think you deserve to be a VIP.

Haz Casino Games

One of the most impressive things you will see at Haz Casino is the game library. The casino has a huge selection of games with over 6000 games. You can play jackpot slots, scratch cards, table games, video bingo, video poker, video slots and virtual games. There are online casino slots from over 40 leading studios. You can try your luck on some of the most popular slots such as Gonzo’s Quest, Starburst, Book of Gold, Buffalo King and many others. Besides these slots the casino also offers new titles. If you are new at Haz Casino you can try these games in demo mode, without spending a real money. To find your preferred games you can use a feature that filters games by providers or just use search.

To table games lovers the casino offers American Blackjack, Casino Hold’em, European Roulette, Neon Roulette, Blackjack Single Deck, etc. The choice is quite good, so it won’t be hard to find the game suitable for you.

Live Casino Games

Live dealers games are the one you really must try. Haz Casino offers really impressive live dealer casino games such as live casino poker, live dealer roulette online, live dealer baccarat online and live dealer blackjack online. Every live casino table is live and direct 24/7. You can chat both with live dealers and other live casino players at each live casino table.

Mobile Casino

Thanks to the latest HTML5 technology Haz Casino is compatible on mobile devices and tablets. The website is completely mobile-friendly which allows you to play your favorite games from any place and any time. There is no need to download an application. Simply open your mobile browser and enter the website. We checked and Haz Casino runs well on iOS and Android devices. You can use any feature as they are not limited to mobile, activate bonuses and promotions, simply make deposits and withdrawals, change language, contact support, etc. For a better experience, just make sure to have a high quality internet connection.

Payment Methods

Banking is one of the most important factors while choosing the best online casino. Deposits and withdrawals must be easy and flexible. Haz Casino has a wide range of payment methods that includes credit cards, virtual cards, various E-wallets, online bank transfers and cryptos. Players can use Visa, MasterCard, Skrill, Neteller, NeoSurf, Instadebit and Bitcoin alongside other cryptos. Of course this is the only small list of available payment methods. All deposits are instant. Transactions are free for charge. As for the minimum deposit amount, it’s different for all methods. You can set your account to the following currencies: Euro, United States Dollar, Canadian Dollar, Australian Dollar, New Zealand Dollar, Emirati Dirham and Norwegian Krone. Take note, that due to country restrictions, some payment methods might not be available to you.

Those who prefer to gamble with cryptos, Haz Casino has a step-by-step guide on how to buy Bitcoin. It’s a very useful section where newbies can learn how to buy crypto and use crypto to play bitcoin casino slots at Haz Casino.

Customer Support

When it comes to customer support, at Haz Casino everything is done well. The casino offers players live chat and email support. In case you have some questions or need help you can contact the casino via live chat which is available 24 hours, 7 days a week. Also there is an FAQ section on the website, where you can find general information about accounts, payments and games. If you are a beginner, visit the “How to Play” section where you can see the rules of available games.

Summary

According to our Haz Casino review, we can confidently say that it’s a really good online casino offering a wide selection of online gambling products. The casino has a huge game collection with over 6000 different types of games for all tastes. You can try slots, video poker, video bingo, various table games alongside high quality live dealer games and virtual sports.

Haz Casino’s bonuses and promotions are really impressive. New players can kickstart their gaming journeys with an attractive and generous welcome package. I’ll mention again that all the cash bonuses and free spins are without wagering requirements.

We are also impressed with the choice of payment methods. The casino offers safe and secure, well-known methods. You can use credit cards, various E-wallets, online bank transfers and Bitcoin alongside other popular cryptos.

Hope our Haz Casino review helps you to get interesting and necessary information about this popular online casino.

4.0 rating

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Best Bitcoin Casinos
Betwinner
Betwinner

Get 100% Sports Welcome Bonus Up To €100

Fortune Panda Casino
Fortune Panda Casino

Get 150% Wager Free Crypto Bonus Up To €300

Abo Casino
Abo Casino

Welcome Bonus Package Up To $/€500 & 200 Free Spins

Vegaz Casino
Vegaz Casino

Get 150% Wager Free Crypto Bonus Up To €300

Horus Casino
Horus Casino

Get 150% Crypto Bonus Up To €300

Best Online Casinos
4.3 rating
Get 100% Welcome Sports bonus Up To €30
4.5 rating
Get 100% Sports Welcome Bonus Up To €100
4.0 rating
Get 150% Crypto Bonus up To €300
4.5 rating
Get 150% Crypto Bonus Up To €300
4.3 rating
Get 100% Match Bonus Up To €200 + 20 Free Spins On The First Deposit
New Online Casinos
Wolfy Casino
Wolfy Casino

Get Wager Free Welcome Bonus Up To €1000

Arcanebet
Arcanebet

Get 100% Welcome Sports bonus Up To €30

Arlekin Casino
Arlekin Casino

Welcome Bonus Package Up To $/€950 & 200 Free Spins

Fortune Panda Casino
Fortune Panda Casino

Get 150% Wager Free Crypto Bonus Up To €300

Popular Games
Cleopatra
Cleopatra

100% match bonus based on first deposit of £/$/€20+. Additional bonuses.

Book of Darkness
Book of Darkness

100% match bonus based on first deposit of £/$/€20+. Additional bonuses.

Buffalo Bounty
Buffalo Bounty

100% match bonus based on first deposit of £/$/€20+. Additional bonuses.

Legend of Horus
Legend of Horus

100% match bonus based on first deposit of £/$/€20+. Additional bonuses.

© Copyright 2021 Online Casino Space | All Rights Reserved
en_USEnglish