Zuhause » Boomerang-Kasino

Wenn Sie nach einem neuen Ort für neue Abenteuer suchen, ist das Boomerang Casino Ihre nächste Anlaufstelle. Boomerang Casino wurde 2020 gegründet und ist ein attraktives Online-Casino mit vielen hochwertigen Glücksspielprodukten. Diese von Curacao lizenzierte Glücksspiel-Website konzentriert sich hauptsächlich auf kanadische und deutsche Spieler, akzeptiert aber auch Spieler aus anderen Regionen.

Die Website Boomerang-casino.com ist Eigentum und wird betrieben von Rabidi NV. Dieser Name mag für viele von Ihnen neu sein. Und das ist überhaupt nicht überraschend. Rabidi NV ist seit einigen Jahren auf dem iGaming-Markt und besitzt mehrere Casinos. Unter ihnen ist OhMySpins-Casino, die wir bereits auf unserer Website überprüft haben.

Höhepunkte

Obwohl das Casino erst seit wenigen Jahren in Betrieb ist, ist es bereits recht beliebt. Dafür gibt es viele Gründe. Darüber werden wir in unserem Boomerang Casino Test sprechen.

Boomerang Casino hat genug Glücksspielprodukte, damit die Spieler eine gute Zeit auf der Seite haben. Das Casino bietet uns eine Reihe attraktiver Boni und Aktionen. Darunter ist natürlich ein Willkommensbonus, der es neuen Spielern ermöglicht, einen 100%-Matchbonus von bis zu 500 € und 200 Freispiele auf ihre erste Einzahlung zu erhalten. Neben diesem atemberaubenden Willkommensbonus bietet Boomerang Casino auch reichlich Reload-Bonusse, verschiedene Cashback-Bonusse, Drops & Wins und andere Aktionen, die Ihr Spiel noch länger machen. Es gibt sogar ein spezielles Treueprogramm mit vielen Prämien und Vorteilen. Aber darüber werden wir weiter unten ausführlich sprechen.

Bei den Spielen bietet Boomerang Casino seinen Kunden ein Portfolio von mehr als 60 namhaften Anbietern. Diese Online-Glücksspielplattform verfügt über eine riesige Spielesammlung mit über 4000 verschiedenen Casinospielen. Und die meisten von ihnen sind Spielautomaten. Aus dieser großen Auswahl ein passendes Spiel zu finden, wird also definitiv nicht schwer sein. In der Spielebibliothek finden Sie auch Jackpots und Tischspiele. Es gibt auch einen faszinierenden Bereich für Live-Casinospiele auf der Website.

Die Auswahl an Zahlungsmethoden ist bei Boomerang Casino sehr gut, da Sie hier eine der größten Auswahl an Zahlungsoptionen sehen werden. Diese moderne Website bietet Spielern die relevantesten Zahlungsoptionen, die die Sicherheit von Transaktionen gewährleisten. Boomerang Casino akzeptiert Kredit-/Debitkarten, verschiedene E-Wallets, Prepaid-Karten, Bankgutscheine, Banküberweisungen und Top-Kryptowährungen einschließlich Bitcoin. Neben den bekannten und beliebten Methoden finden Sie auch neue, weniger beliebte Zahlungsmöglichkeiten. Wie es in den meisten Fällen der Fall ist, können sich die Ein- und Auszahlungsmethoden von Ort zu Ort unterscheiden. Alle verfügbaren Methoden sind sofort und kostenlos.

Layout-Design

Was die visuelle Seite betrifft, so wird es Ihnen auf jeden Fall gefallen, wenn Sie die Website besuchen. Boomerang-casino.com hat ein gut aussehendes, modernes Design mit vielen nützlichen Funktionen. Das allererste, was Sie beim Besuch der Website sehen werden, ist eine Folie für aktive Boni und Angebote. Von denen Sie ganz einfach das gewünschte Angebot beanspruchen können. Im oberen Bereich der Seite befindet sich ein Dropdown-Menü, das die wichtigsten Links wie Spielbibliothek, Abschnitt mit Live-Casinospielen, Werbeaktionen, Turniere und VIP sowie FAQ und Kontaktseite enthält. In diesem Menü können Sie auch die Sprache ändern. Was die Sprachen betrifft, ist Boomerang Casino in 13 Sprachen verfügbar.

Wenn Sie nach unten scrollen, befinden Sie sich sofort in der Spielhalle. Hier sehen Sie Casinospiele aus verschiedenen Kategorien. Im unteren Bereich der Website sind alle wichtigen Links wie AGB, Datenschutzerklärung, FAQ, Kontaktseite und mehr zusammengefasst. Hier sehen Sie auch die detaillierten Informationen zur Casino-Lizenz.

Hier möchte ich erwähnen, dass die Website benutzerfreundlich ist, sodass Sie Ihre Lieblings-Casinospiele von jedem Ort aus spielen können. Die Website wird mit einer herunterladbaren Desktop-Software geliefert, sodass Sie die Desktop-Version des Casinos einfach installieren können. Die Registrierung auf dem Portal ist sehr einfach. Beachten Sie, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sein müssen, um sich auf der Plattform zu registrieren.

In dieser Rezension von Boomerang Casino werden wir über verfügbare Spiele, Boni, Werbeaktionen, Zahlungsmethoden, Kundensupport und andere Details sprechen. Sie erhalten alle notwendigen Informationen über diese attraktive Online-Glücksspielplattform.

Boomerang-Kasino Boni und Werbeaktionen

Wie wir bereits oben erwähnt haben, gibt es im Boomerang Casino verschiedene Boni und Promotionen. Wie bei den meisten Online-Casinos beginnen Sie mit einem Willkommensbonus. Und es ist wirklich eine wunderbare Gelegenheit, Ihre Glücksspielabenteuer zu beginnen. Zusätzlich zu diesem attraktiven Willkommensbonus bietet die Website den Spielern eine Vielzahl von Casino-Aktionen und Turnieren. Sie können Reload-Boni, wöchentliche Cashbacks, Drops und Gewinne und so weiter beanspruchen. Für diejenigen, die noch mehr Aktionen erhalten möchten, hat Boomerang Casino ein spezielles VIP-Programm mit vielen Belohnungen und Vorteilen. Lesen wir also weiter und sehen uns alle verfügbaren Boni und Aktionen im Casino Boomerang an.

Boomerang Casino-Willkommensbonus

Und hier sind Ihre ersten Schritte im Boomerang Casino und Ihr Willkommensbonus. Als neuer Spieler können Sie einen 100%-Match-Bonus von bis zu 500 € und 200 Freispiele auf die erste Einzahlung erhalten. Die qualifizierende Mindesteinzahlung für diesen Bonus beträgt 20 €. Sie erhalten die Spins für die erste Einzahlung als Satz von 20 pro Tag für 10 Tage. Die Wettanforderungen für den Casino-Willkommensbonus betragen das 35-fache. Es gibt jedoch einige Einschränkungen für Neteller- und Skrill-Benutzer, da die mit Neteller und Skrill getätigten Einzahlungen nicht für diese Aktion qualifiziert sind. Wir empfehlen Ihnen, die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sorgfältig zu lesen, bevor Sie den Bonus beanspruchen.

Aufladeboni

Alle registrierten Benutzer können einen 50%-Reload-Bonus von bis zu 700 € und 50 Freispiele beanspruchen. Machen Sie jede Woche von Freitag bis Sonntag eine Mindesteinzahlung von 20 € und erhalten Sie einen Reload-Bonus am Wochenende. Aber es gibt einige Limits, wo Sie die Freispiele ausgeben können. Freispiele werden nur an beliebten Slots gutgeschrieben, die von der Casino-Administration ausgewählt wurden.

Es gibt auch eine andere Option. Während dieser Aktion können Sie ganz einfach 50 Freispiele erhalten, indem Sie eine Einzahlung von mindestens 20 € tätigen.

Cashback-Boni

Boomerang Casino gibt Ihnen die Möglichkeit, jede Woche von Montag bis Sonntag einen 15%-Cashback von bis zu 3.000 € zu erhalten. Der minimale gutzuschreibende Cashback-Betrag beträgt 5 €, der Höchstbetrag 3.000 €. Diese Aktion steht jedoch nur Benutzern der obersten 3 VIP-Stufen zur Verfügung. Beachten Sie, dass diese Aktion nur für Spiele aus dem Casino-Bereich gilt. Auch gibt es eine Einschränkung für einige Länder. Einwohner oder Bürger von Kroatien, Armenien, Tunesien, Bosnien und Herzegowina, Indonesien, Georgien, Malaysia, Argentinien, Peru und Schweden sind von dieser Aktion ausgeschlossen.

Und noch ein Cashback-Bonus. Aber zu diesem Zeitpunkt für Live-Casinospiele. Bei Boomerang Casino können Sie auch einen Cashback-Bonus auf Live-Casinospiele erhalten. In diesem Fall erhalten Sie einen 25%-Live-Cashback von bis zu 200 €. Der Aktionszeitraum ist von Montag bis Sonntag. Auch hier gilt die Einschränkung für die oben genannten Länder.

VIP-Programm

Jetzt ist es an der Zeit, ein paar Worte über das spezielle VIP-Programm des Casinos für treue Kunden zu sagen. Allen treuen Mitgliedern bietet das Casino persönliche VIP-Services. Als VIP erhalten Sie besondere Vorteile, wie z. B. einen persönlichen Manager, finanzielle Privilegien und höhere Auszahlungslimits, Sonderboni und personalisierte Angebote sowie viele Prämien.

Es gibt 5 verschiedene Stufen mit unterschiedlichen Vorteilen:

Hölzern

  • Wechselkurs – 100:1
  • Cashback – 0%
  • Monatliche Auszahlung – 10.000 EUR
  • Persönlicher Account Manager – Nein

Stein

  • Wechselkurs – 95:1
  • Cashback – 0%
  • Monatliche Auszahlung – 10.000 EUR
  • Persönlicher Account Manager – Nein

Bronze

  • Wechselkurs – 90:1
  • Cashback – 5%
  • Monatliche Auszahlung – 12.000 EUR
  • Persönlicher Account Manager – Nein

Silber

  • Wechselkurs – 80:1
  • Cashback – 10%
  • Monatliche Auszahlung – 15.000 EUR
  • Persönlicher Account Manager – Ja

Golden

  • Wechselkurs – 70:1
  • Cashback – 15%
  • Monatliche Auszahlung – 20.000 EUR
  • Persönlicher Account Manager – Ja

Boomerang-Kasino Spiele

Wie wir bereits zu Beginn des Boomerang Casino Reviews erwähnt haben, gibt es auf der Website eine gute Auswahl an Spielen. Das Casino bietet Kunden ein Portfolio von mehr als 60 namhaften Anbietern. Diese Online-Glücksspielplattform verfügt über eine riesige Spielesammlung mit über 4000 verschiedenen Casinospielen. Und die meisten von ihnen sind Spielautomaten. Aus dieser großen Auswahl ein passendes Spiel zu finden, wird also definitiv nicht schwer sein. In der Spielebibliothek finden Sie auch Jackpots und Tischspiele. Es gibt auch einen faszinierenden Bereich für Live-Casinospiele auf der Plattform.

Wenn Sie die Spielhalle besuchen, haben Sie die Möglichkeit, einen der beliebtesten Spielautomaten zu spielen. Neben beliebten und bekannten Spielautomaten bietet die Seite auch neue Titel von führenden und neuen Spielestudios. Spiele sind in separate Kategorien unterteilt: top, neu und beliebt.

Die Website verfügt über eine praktische Funktion, mit der Sie Spiele nach Anbietern filtern können. Sie können sehen, wie viele Spiele von einem bestimmten Entwickler präsentiert werden. Sie können auch eine Suchfunktion verwenden, um das gewünschte Spiel zu finden.

Live-Casino-Spiele

Live-Casinospiele sind immer eine gute Möglichkeit, Spaß zu haben. Bei Boomerang Casino können Sie das volle Live-Spielerlebnis genießen. Es gibt eine gute Auswahl an Spielen auf der Plattform. Sie können verschiedene Arten von Live-Roulette, Live-Blackjack, Live-Poker und Live-Baccarat neben verschiedenen Spielshows und anderen beliebten Casinospielen spielen. Der Bereich Live-Dealer-Spiele wird von führenden Softwareentwicklern wie Evolution, Pragmatic und Ezugi betrieben.

Mobiles Casino

Heutzutage sind mobilfreundliche Websites keine Überraschung mehr. Boomerang Casino hat eine gut optimierte mobile Version der Website. Es ist sehr flexibel und einfach zu bedienen. Öffnen Sie einfach Ihren mobilen Browser und betreten Sie die Plattform. Beim Spielen auf Ihrem Handy gibt es keine eingeschränkten Funktionen. Wir haben es auf iOS- und Android-Geräten getestet und alles sieht sehr gut aus. Sie können also einfach ein Konto erstellen, Willkommensboni beanspruchen, Ein- und Auszahlungen vornehmen, den Support kontaktieren und so weiter.

Zahlungsarten

Wenn es um Banking geht, werden Sie wirklich zufrieden sein. Die Auswahl an Zahlungsmethoden ist bei Boomerang Casino sehr gut, da Sie hier eine der größten Auswahl an Zahlungsoptionen sehen werden. Diese moderne Website bietet Spielern die relevantesten Zahlungsoptionen, die die Sicherheit von Transaktionen gewährleisten. Boomerang Casino akzeptiert Visa, MasterCard, Skrill, Neteller, Paysafecard, Sofort, AstroPay, MuchBetter, Neosurf, Ecopayz und viele andere. Neben den bekannten und beliebten Methoden finden Sie auch neue, weniger beliebte Zahlungsmöglichkeiten. Neben regulären Zahlungsmethoden akzeptiert das Casino auch Top-Kryptowährungen, einschließlich Bitcoin. Wie es in den meisten Fällen der Fall ist, können sich die Ein- und Auszahlungsmethoden von Ort zu Ort unterscheiden. Alle verfügbaren Methoden sind sofort und kostenlos.

Kundendienst

Eines der wichtigsten Dinge für jedes Online-Casino ist der Kundensupport. Es scheint, dass Boomerang Casino in unserem Fall diesem Teil auch viel Aufmerksamkeit schenkt. Falls Sie Hilfe benötigen, können Sie sich per Live-Chat, Telefon und E-Mail mit dem Casino in Verbindung setzen. Um den Chat zu starten, müssen Sie nur das entsprechende Thema auswählen. Der Live-Chat-Support ist 24 Stunden, 7 Tage die Woche geöffnet. Außerdem gibt es einen umfangreichen FAQ-Bereich mit vielen nützlichen Informationen.

Zusammenfassung

Laut unserer Boomerang Casino Bewertung können wir sagen, dass es ein sehr gutes Online Casino mit einer guten Auswahl an Glücksspielprodukten ist. Es ist ein Online-Casino für neue und erfahrene Spieler. Das Casino verfügt über eine große Spielhalle mit über 4000 verschiedenen Arten von Spielen für jeden Geschmack. Sie können beliebte Spielautomaten und Tischspiele spielen. Die Website bietet den Spielern auch eine sehr gute Auswahl an Live-Casinospielen. Alle Casinospiele im Casino Boomerang sind auch für Handys optimiert.

Neue Spieler können einen attraktiven Willkommensbonus von bis zu 500 EUR und 200 Freispiele auf die erste Einzahlung beanspruchen. Ich denke, es ist ein sehr gutes Angebot für sie, um ihre Glücksspielabenteuer zu beginnen. Neben dem Willkommensbonus sehen Sie Reload-Boni, Cashback-Boni und verschiedene attraktive Aktionen.

Auch die Auswahl an Zahlungsmethoden überzeugt uns. Das Casino bietet sichere und sichere, bekannte Methoden. Neben den bekannten und beliebten Methoden finden Sie auch neue und weniger beliebte Zahlungsmethoden. Sie können Kreditkarten, verschiedene E-Wallets und Bitcoin neben anderen berühmten Kryptowährungen verwenden. Alle Einzahlungen erfolgen sofort und es fallen keine Transaktionsgebühren an.

Ich hoffe, unser Boomerang Casino Review hilft Ihnen, interessante und notwendige Informationen über dieses moderne, attraktive Online-Casino zu erhalten.

Boomerang-Kasino Einzelheiten

Eingeschränkte Länder:
Lizenzen:
Geräte:
Inhaber:
Etabliert:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Beste Krypto-Casinos
Echtes Flip-Casino

10% Wöchentlicher Cashback 20% Wöchentlicher Cashback für VIP-Spieler

JustBit-Casino

10% Wöchentlicher Cashback 20% Wöchentlicher Cashback für VIP-Spieler

BitDice-Casino

Erhalten Sie 100 Freispiele ohne Einzahlung

Online-Casino Großbritannien
Willkommensbonus bis zu 800 € + 100 Extra-Spins
Holen Sie sich jeden Tag über 50 Freispiele
125% Reload-Bonus bis zu 250 €
Holen Sie sich jeden Tag über 50 Freispiele
Holen Sie sich einen Willkommensbonus von bis zu 12.000 AU$ auf Ihre ersten neun Einzahlungen

Kürzlich hinzugefügte Casinos
Highroller-Bonus 100% Bis zu 1.000 €
Highroller-Bonus 125% Bis zu 1.000 € / 0,04 BTC

Boomerang-Kasino
4.0/5
de_DEGerman

Home » Boomerang Casino

If you are looking for a new place for new adventures, Boomerang Casino will be your next stop. Established in 2020, Boomerang Casino is an attractive online casino with lots of high quality gambling products. This Curacao licensed gambling website mostly focuses on Canadian and German players, but accepts players from other regions as well.

Boomerang-casino.com website is owned and operated by Rabidi N.V.. This name may be new to many of you. And this is not surprising at all. Rabidi N.V. has been in the iGaming market for a few years now and owns several casinos. Among them is OhMySpins Casino, which we have already reviewed on our website.

Highlights

Although the casino has only been operating for not many years, it is already quite popular. There are many reasons for this. That’s what we are going to talk about in our Boomerang Casino review.

Boomerang Casino has enough gambling products for players to have a good time on the site. The casino offers us a number of attractive bonuses and promotions. Among them is of course a welcome bonus which allows new players to get a 100% match bonus up to €500 and 200 Free Spins on their first deposit. Alongside this stunning welcome bonus Boomerang Casino also offers abundant reload bonuses, various cashback bonuses, drops & wins and other promotions which will make your game even longer. There is even a special Loyalty program with lots of rewards and benefits. But we will talk about this in detail below.

As for the games Boomerang Casino offers customers a portfolio from more than 60 well known providers. This online gambling platform has a massive collection of games with over 4000 different casino games. And the majority of them are slots. So finding a suitable game from this large selection will definitely not be difficult. Visiting the game library you will also find jackpots and table games. There is also a fascinating live casino games section on the website.

The choice of payment methods are very good at Boomerang Casino as you will see one of the biggest selection of payment options here. This modern website offers players the most relevant payment options that ensures the safety and security of transactions. Boomerang Casino accepts credit/debit cards, various Ewallets, prepaid cards, bank vouchers, bank transfers and top cryptocurrencies including Bitcoin. Alongside the well-known and popular methods, you will also find new less popular payment options. As it is in most cases, deposit and withdrawal methods can differ from location to location. All available methods are instant and free for charge.

Layout & Design

As for the visual side, you will definitely like it when you visit the site. Boomerang-casino.com has a well-looking, modern design with many useful features. The very first thing you will see visiting the website is a slide for active bonuses and offers. From which you can easily claim the offer you want. On the top section of the page there is a drop-down menu, which contains the main links such as game library, live casino games section, promotions, tournaments and VIP alongside FAQ and contact page. From this menu you can change the language too. As for the languages, Boomerang Casino is available in 13 languages.

When you scroll down you are immediately in the game hall. Here you will see casino games from various categories. The bottom section of the website brings together all important links such as terms and conditions, privacy policy, FAQ, contact page and others. Here you will also see the detailed information about casino license.

Here I’d like to mention that the website is user-friendly, so you can play your favorite casino games from any place. The website comes with a downloadable desktop software, so you can easily install the desktop version of the casino. Registration on the portal is very simple. Note that you must be 18+ years in order to register on the platform.

In this Boomerang Casino review we will talk about available games, bonuses, promotions, payment methods, customer support and other details. You will get all the necessary information about this attractive online gambling platform.

Boomerang Casino Bonuses and Promotions

As we already mentioned above there are various bonuses and promotions at Boomerang Casino. As in the case of most online casinos, you begin with a welcome bonus. And it is really a wonderful chance to start your gambling adventures. In addition to this attractive welcome bonus, the website offers players a variety of casino promotions and tournaments. You can claim reload bonuses, weekly cashbacks, drops and wins and so on. For those who want to get even more promotions, Boomerang Casino has a special VIP program with lots of rewards and benefits. So, let’s continue reading and see all available bonuses and promotions at Casino Boomerang.

Boomerang Casino Welcome Bonus

And here are your first steps at Boomerang Casino and your welcome bonus. As a new player you can get a 100% match bonus up to €500 and 200 Free Spins on the first deposit. The minimum qualifying deposit for this bonus is €20. You will get the first deposit spins as a set of 20 per day for 10 days. Wagering requirements for casino welcome bonus is 35x times. But there are some restrictions for Neteller and Skrill users, as the deposits made with Neteller and Skrill do not qualify for this promotion. We advise you to carefully read terms and conditions before you claim the bonus.

Reload Bonuses

All registered users can claim a 50% reload bonus up to € 700 and 50 Free Spins. Make a minimum deposit of € 20 every week from Friday until Sunday and get a weekend reload bonus. But there are some limits where you can spend the free spins. Free Spins are credited only on popular slots selected by the casino administration.

There is another option as well. During this promotion, you can easily get 50 Free Spins by making a deposit of at least €20.

Cashback Bonuses

Boomerang Casino gives you a chance to get a 15% weekly cashback up to €3,000 every week from Monday to Sunday. The minimum eligible cashback amount to be credited is € 5, while the maximum amount is €3,000. But this promotion is available only to users on the top 3 VIP levels. Note that this promotion is only valid to games from the Casino section. Also there is a restriction for some countries. Residents or citizens of Croatia, Armenia, Tunisia, Bosnia and Herzegovina, Indonesia, Georgia, Malaysia, Argentina, Peru and Sweden are not allowed for this promotion.

And another cashback bonus. But at this time for live casino games. At Boomerang Casino you can also get a cashback bonus on live casino games. In this case you will get a 25% live cashback up to €200. The promotion period is from Monday to Sunday. Restriction for the above mentioned countries also applies in this case.

VIP Program

Now it’s time to say a few words about the casino’s special VIP program for loyal customers. To all loyal members the casino offers personal VIP services.  Becoming a VIP you will get special benefits, such as personal manager, financial privileges and higher withdrawal limits, special bonuses and personalized offers and many rewards.

There are 5 different levels with different benefits:

Wooden

  • Exchange rate – 100:1
  • Cashback – 0%
  • Monthly withdrawal – 10,000 EUR
  • Personal account manager – No

Stone

  • Exchange rate – 95:1
  • Cashback – 0%
  • Monthly withdrawal – 10,000 EUR
  • Personal account manager – No

Bronze

  • Exchange rate – 90:1
  • Cashback – 5%
  • Monthly withdrawal – 12,000 EUR
  • Personal account manager – No

Silver

  • Exchange rate – 80:1
  • Cashback – 10%
  • Monthly withdrawal – 15,000 EUR
  • Personal account manager – Yes

Golden

  • Exchange rate – 70:1
  • Cashback – 15%
  • Monthly withdrawal – 20,000 EUR
  • Personal account manager – Yes

Boomerang Casino Games

As we already mentioned in the beginning of Boomerang Casino review, there is a good selection of games on the website. The casino offers customers a portfolio from more than 60 well known providers. This online gambling platform has a massive collection of games with over 4000 different casino games. And the majority of them are slots. So finding a suitable game from this large selection will definitely not be difficult. Visiting the game library you will also find jackpots and table games. There is also a fascinating live casino games section on the platform.

Visiting the game hall, you will have the opportunity to play one of the most popular slots. Along with popular and well-known slots, the site also features new titles from both leading and new game studios. Games are divided into separate categories: top, new and popular.

The website has a handy feature that allows you to filter games by providers. You can see how many games are presented by a particular developer. You can also use a search function to find the desired game.

Live Casino Games

Live casino games are always a good way to have fun. At Boomerang Casino you can enjoy the full live gaming experience. There is a good selection of games on the platform. You can play different types of live roulette, live blackjack, live poker and live baccarat alongside various game shows and other popular casino games. Live dealer games section is powered by the leading software developers such as Evolution, Pragmatic and Ezugi.

Mobile Casino

Nowadays mobile-friendly websites are no more surprising. Boomerang Casino has a well-optimized mobile version of the website. It’s very flexible and easy to use. Just open your mobile browser and enter the platform. There are no limited features while playing on your mobile. We’ve tested it on iOS and Android devices and everything looks very good. So you can simply create an account, claim welcome bonuses, make deposits and withdrawals, contact support and so on.

Payment Methods

When it comes to banking, you will be really satisfied. The choice of payment methods are very good at Boomerang Casino as you will see one of the biggest selection of payment options here. This modern website offers players the most relevant payment options that ensures the safety and security of transactions. Boomerang Casino accepts Visa, MasterCard, Skrill, Neteller, Paysafecard, Sofort, AstroPay, MuchBetter, Neosurf, Ecopayz and many others. Alongside the well-known and popular methods, you will also find new less popular payment options. Along with regular payment methods, the casino also accepts top cryptocurrencies including Bitcoin. As it is in most cases, deposit and withdrawal methods can differ from location to location. All available methods are instant and free for charge.

Customer Support

One of the most important things for every online casino is customer support. It seems that in our case Boomerang Casino is also paying a lot of attention to this part. In case you need help you can get in touch with the casino via live chat, phone and email. To start the chat you have to just choose the appropriate topic. Live chat support is open 24 hours, 7 days a week. There is also a comprehensive FAQ section with lots of useful information.

Summary

According to our Boomerang Casino review, we can say that it’s a very good online casino with a good selection of gambling products. It is an online casino for both new and experienced players. The casino has a big game hall with over 4000 different types of games for all tastes. You can play popular slots and table games. The website also offers players a very good selection of live casino games. All the casino games at Casino Boomerang are optimized for mobiles as well.

New players can claim an attractive welcome bonus up to 500 EUR and 200 Free Spins on the first deposit. I think it is a very good offer for them to start their gambling adventures. Alongside the welcome bonus, you will see reload bonuses, cashback bonuses and various attractive promotions.

We are also impressed with the selection of payment methods. The casino offers safe and secure, well-known methods. Along with the well-known and popular methods, you will also find new and less popular payment methods. You can use credit cards, various E-wallets and Bitcoin alongside other famous cryptocurrencies. All deposits are instant and there is no transaction fee.

Hope our Boomerang Casino review helps you to get interesting and necessary information about this modern attractive online casino.

Boomerang Casino Details

Restricted Countries:
Licences:
Devices:
Established:
4.0 rating

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

TOP Picks

Boomerang Casino
4.0 rating
4.0/5
en_USEnglish