Zuhause » Wazamba-Casino

If you are looking for a new place for new adventures, you are in the right place. Wazamba is an attractive and colorful online casino which entered the gambling industry in 2019. The casino holds the Curacao license and is operated by Rabidi N.V.. Wazamba Casino has been in the market for the third year in a row, so it will not be new to most gamblers. However, it may be new to those who have just joined the ranks of gamblers. I will tell them that Wazamba, with its variety of bonuses and games, will become a favorite place.

Das erste, was Sie beim Betreten der Website sehen, ist ein Willkommensangebot. Der Wazamba Casino Willkommensbonus ist eine sehr gute Chance, Ihr lustiges Abenteuer im Casino zu beginnen. Neben dem Bonus bietet das Casino auch verschiedene Aktionen mit vielen Vorteilen an. Es gibt auch viele Turniere auf der Website.

Einer der größten Vorteile des Wazamba Casinos ist die Spielesammlung. Die Spiellobby beherbergt über 3500 Casinospiele und Sie finden Spielautomaten, Keno, Tischspiele, Jackpots und Live-Casinospiele. Und wir sollten beachten, dass diese Spiele von den führenden Entwicklern der Branche stammen. So ist die Qualität der Spiele garantiert.

Bei Wazamba können Sie auch Wetten platzieren. Der Sportbereich sieht recht gut aus und vereint Sportwetten, Live-Wetten und virtuelle Sportarten. Die Sportbook-Sektion umfasst Europas Top-Fußballligen. Neben Fußball findet man hier fast alle gängigen Sportarten. Hier gibt es auch Live-Wetten und virtuelle Sportarten.

Das Wazamba Casino hebt sich mit seinem Design wirklich von anderen Casinos ab. Es ist bunt und macht Spaß. Die Anordnung der Glücksspielprodukte ist maximal auf die Kunden abgestimmt. Wenn Sie die Website besuchen, sehen Sie als erstes das Werbebanner für das Willkommensangebot. Wenn Sie nach unten scrollen, gibt es eine Spiellobby. Über die rechte Seitenleiste der Website können Sie auf Ihr Konto zugreifen. Die Website ist in 16 Sprachen verfügbar.

In diesem Wazamba Casino-Test werden wir über Spiele, Boni, Werbeaktionen, Zahlungsmethoden, Kundensupport und andere Details sprechen. Sie erhalten alle notwendigen Informationen über dieses farbenfrohe Online-Casino.

Boni und Werbeaktionen

Wie bereits erwähnt, gibt es auf der Plattform eine gute Auswahl an Boni und Werbeaktionen. Wenn Sie neu bei Wazamba sind, können Sie Ihre Abenteuer mit einem attraktiven Willkommensbonus beginnen. Neulinge können einen Bargeldbonus mit Freispielen erhalten. Neben diesem atemberaubenden Willkommensbonus bietet uns das Casino wöchentliche Cashback- und Reload-Boni. Sie können auch an verschiedenen Turnieren teilnehmen. Und natürlich gibt es ein spezielles VIP-Programm für treue Mitglieder. Werfen wir also einen detaillierten Blick auf die verfügbaren Boni und Werbeaktionen.

Wazamba-Casino Willkommensbonus

Jeder neue Spieler bei Wazamba kann einen 100% Willkommensbonus bis zu 500 € und 200 Freispiele erhalten. Sie müssen nur mindestens 20 € einzahlen, um diesen Bonus zu erhalten. Die Umsatzbedingungen betragen das 35-fache des ursprünglichen Betrags der Einzahlung und des erhaltenen Bonus. Aber bevor Sie diesen Bonus beanspruchen, lesen Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen, in denen Sie verschiedene Einschränkungen und andere nützliche Informationen finden.

Wochenend-Aufladebonus

Nachdem Sie einen großzügigen Willkommensbonus in Anspruch genommen haben, bietet Ihnen Wazamba Casino weitere Werbeaktionen an. Der Wochenend-Reload-Bonus ist nur für die erste Einzahlung von Freitag bis Sonntag verfügbar. Und Sie können einen Bonus von bis zu 700 € mit 50 Freispielen erhalten. Um den Bonus zu erhalten, müssen Sie mindestens 20 € einzahlen.

Wazamba-Casino Cashback-Boni

Es gibt zwei Arten von Cashback-Boni bei Wazamba. Ein 10% Live-Cashback-Bonus steht allen registrierten Spielern zur Verfügung. Der maximale Cashback-Betrag beträgt 150 €. Diese Aktion gilt nur für Spiele, die im Live-Casino-Bereich gespielt werden.

Der wöchentliche Cashback-Bonus steht nur Benutzern der obersten 3 VIP-Levels zur Verfügung. Der maximale Cashback-Bonus beträgt 3.000 €.

Der Zeitraum für beide Boni ist von Montag bis Sonntag. Weitere Informationen zu den Cashback-Boni von Wazamba finden Sie in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Treueprogramm

Im Wazamba Casino können Spieler Münzen sammeln. Nur Spieler, die um echtes Geld spielen, können Münzen gutschreiben. Alle Spieler können im Shop Münzen eintauschen. Für jeweils 1.000 € Echtgeldeinsatz in den Video-Slot-Spielen erhält der Spieler 1 Münze. Im Shop können Spieler mit ihren Münzen Freispiele kaufen. Sie können sie sogar gegen Bonusgeld eintauschen.

Neben diesen attraktiven Boni und Werbeaktionen können Sie im Wazamba Casino verschiedene atemberaubende Werbeaktionen erhalten, bei denen Sie große Gewinne erzielen können.

Wazamba-Casino Spiele

Wie wir bereits zu Beginn unseres Wazamba Casino Testberichts erwähnt haben, gibt es eine große Spielesammlung mit über 3500 Spielen. Wenn Sie die Spiellobby besuchen, werden Sie Spielautomaten, Keno, Tischspiele, Jackpots und Live-Casinospiele sehen. Und wir sollten beachten, dass diese Spiele von den führenden Entwicklern der Branche stammen. Alle Spiele bei Wazamba können Sie im Demo-Modus testen, so dass die Spieler Spiele kostenlos spielen können, ohne echtes Geld auszugeben. Um das bevorzugte Spiel zu finden, können Spieler eine Filterfunktion nutzen. Wenn Sie den Abschnitt Anbieter besuchen, sehen Sie alle Anbieter und die Anzahl der Spiele von jedem. Im Bereich der beliebten Slots finden Sie beliebte Titel wie Gonzo's Treasure Hunt, Book of Sun, Big Buffalo, Johnny Cash und viele andere.

Um ehrlich zu sein, haben wir auf einen Live-Casino-Bereich mit einer größeren Sammlung gewartet, aber Sie können immer noch verschiedene Arten von Roulette, Blackjack, Baccarat und ein paar andere Spiele finden.

Sportwetten

Wie Sie bereits wissen, hat Wazmba auch einen Sportwettenanbieter. Und natürlich ein sehr guter und abwechslungsreicher Sportwettenanbieter, der populäre Sportarten zusammenführt. Die größte Auswahl gibt es im Fußball, der die großen Fußballligen vereint. Neben Fußball findet man hier fast alle gängigen Sportarten. Hier gibt es auch Live-Wetten und virtuelle Sportarten.

Wazamba Casino-Shop

Spieler, die genug Münzen verdient haben, können diese für die im Shop aufgeführten Waren ausgeben. Natürlich können Sie weiterhin Coins sammeln und diese später in größeren Mengen umtauschen. Sie können Masken, Freispiele oder Bonusgeld für Ihre Münzen kaufen. Es gibt mehrere Möglichkeiten, Münzen zu erhalten:

  • Erhalten Sie 5% einer Einzahlung als Münzen;
  • Turniere gewinnen;
  • Wetten platzieren: 1.000 € sind 1 Münze;
  • Schalte Erfolge frei.

Mobiles Casino

Wazamba Casino funktioniert hervorragend auf mobilen Geräten und Tablets. Sie müssen die zusätzliche Anwendung nicht herunterladen, um die beliebtesten Spiele des Casinos zu spielen. Sie können einfach Ihren mobilen Browser öffnen und die Website aufrufen. Wir haben das Casino auf iOS- und Android-Geräten getestet. Natürlich sind alle Funktionen auch mobil verfügbar. Für eine bessere Erfahrung empfehlen wir Ihnen, qualitativ hochwertiges Internet zu haben.

Zahlungsarten

Jetzt ist es an der Zeit, einen Blick auf das Bankgeschäft zu werfen. Im Wazamba Casino können Spieler Visa, MasterCard, Paysafecard, Banküberweisung, Skrill, Klarna, Neteller, ecoPayz, Interac Online, PostePay und AstroPay verwenden. Neben diesen regulären Zahlungsmethoden bietet das Casino auch Bitcoin an. Ja, Wazamba ist ein Bitcoin-freundliches Casino.

Kundendienst

Ein starker und zuverlässiger Kundensupport ist einer der wichtigsten Faktoren für jedes Online-Casino. Wazamba Casino bietet professionelle Unterstützung bei der Lösung all unserer Fragen. Sie können das Casino per Live-Chat, E-Mail und Telefon kontaktieren. Auf der Website stehen 7 verschiedene Telefonnummern zur Verfügung. Eine Nummer ist international, weitere sechs sind für verschiedene Länder und Sprachen. Sie können täglich von 10:00 bis 20:00 Uhr telefonieren, außer samstags und sonntags. Der Live-Chat-Support ist 24 Stunden, 7 Tage die Woche verfügbar. Auf der Website gibt es auch einen FAQ-Bereich mit vielen nützlichen Informationen.

Zusammenfassung

Laut unserer Bewertung des Wazamba Casinos können wir mit Zuversicht sagen, dass es sich um ein sehr gutes Online-Casino mit einer großen Auswahl an Online-Glücksspielprodukten handelt. Es gibt eine große Spiellobby mit über 3500 hochwertigen Spielen. Spielautomaten, Keno, Tischspiele, Jackpots und Live-Casinospiele.

Boni und Werbeaktionen im Wazamba Casino sind atemberaubend. Neue Spieler können ihr Abenteuer mit einem großzügigen Willkommensbonus beginnen. Neben dem Willkommensbonus bietet das Casino tägliche und wöchentliche Werbeaktionen. Das Casino hat auch ein sehr gutes VIP-Programm mit vielen Vorteilen.

Auch die Auswahl der Zahlungsmethoden überzeugt uns. Das Casino bietet sichere und bekannte Methoden. Sie können Kreditkarten, verschiedene E-Wallets und Bitcoin neben anderen berühmten Kryptos verwenden.

Das nächste, was uns auch beeindruckt, ist der Kundensupport. 24/7 Live-Chat, Telefonnummern für verschiedene Länder und Sprachen und E-Mail-Support. Das Casino garantiert einen starken und zuverlässigen Kundensupport.

Hoffentlich hilft Ihnen unser Wazamba Casino Test, interessante und notwendige Informationen über dieses attraktive Online-Casino zu erhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Beste Krypto-Casinos
Echtes Flip-Casino

10% Wöchentlicher Cashback 20% Wöchentlicher Cashback für VIP-Spieler

JustBit-Casino

10% Wöchentlicher Cashback 20% Wöchentlicher Cashback für VIP-Spieler

BitDice-Casino

Erhalten Sie 100 Freispiele ohne Einzahlung

Online-Casino Großbritannien
Willkommensbonus bis zu 800 € + 100 Extra-Spins
Holen Sie sich jeden Tag über 50 Freispiele
125% Reload-Bonus bis zu 250 €
Holen Sie sich jeden Tag über 50 Freispiele
Holen Sie sich einen Willkommensbonus von bis zu 12.000 AU$ auf Ihre ersten neun Einzahlungen

Kürzlich hinzugefügte Casinos
Highroller-Bonus 100% Bis zu 1.000 €
Highroller-Bonus 125% Bis zu 1.000 € / 0,04 BTC

Wazamba-Casino
4.0/5
de_DEGerman

Home » Wazamba Casino

If you are looking for a new place for new adventures, you are in the right place. Wazamba is an attractive and colorful online casino which entered the gambling industry in 2019. The casino holds the Curacao license and is operated by the Araxio Development N.V.. Wazamba Casino has been in the market for the third year in a row, so it will not be new to most gamblers. However, it may be new to those who have just joined the ranks of gamblers. I will tell them that Wazamba, with its variety of bonuses and games, will become a favorite place.

The first thing you will see when entering the site is a welcome offer. Wazamba Casino welcome bonus is a very good chance to start your fun adventure at the casino. In addition to the bonus, the casino also offers various promotions with lots of benefits. There are also many tournaments on the site.

One of the biggest advantages of the Wazamba Casino is the game collection. The game lobby houses over 3500 casino games and you will find slots, keno, table games, jackpots and live casino games. And we should note that these games are from the leading developers in the industry. So the quality of the games is guaranteed.

At Wazamba you can also place bets. The sports section looks quite good an unites sportsbook, live betting and virtual sports. Sportbook section includes Europe’s top football leagues. Besides football, here you can find almost all popular sport types. Here is also live betting and Virtual sports.

Wazamba Casino really stands out from other casinos with its design. It’s colorful and fun. The arrangement of the gambling products are maximally suited to the customers. Visiting the website the first thing you will see is the welcome offer promotional banner. When you scroll down there is a game lobby. From the right sidebar of the website you can access your account. The website is available in 16 languages.

In this Wazamba Casino review we will talk about games, bonuses, promotions, payment methods, customer support and other details. You will get all the necessary information about this colorful online casino.

Bonuses and Promotions

As we already mentioned, there is a good selection of bonuses and promotions on the platform. If you are new at Wazamba, then you can kickstart your adventures with an attractive welcome bonus. Newcomers can get cash bonus with free spins. Alongside this stunning welcome bonus, the casino offers us weekly cashback and reload bonuses. You can also take part in various tournaments. And of course, there is a special VIP program for loyal members. So, let’s have a detailed look at available bonuses and promotions.

Wazamba Casino Welcome Bonus

Every new player at Wazamba can get a 100% welcome bonus up to €500 and 200 free spins. You need just to deposit the minimum €20 to get this bonus. The wagering requirements are 35 times the initial amount of the deposit and bonus received. But before you claim this bonus, read terms and conditions, where you find several restrictions and other useful information.

Weekend Reload Bonus

After you claim a generous welcome bonus, Wazamba Casino offers you other promotions to get. Weekend reload bonus is available only on the first deposit made from Friday to Sunday. And you can get a bonus up to €700 with 50 free spins. To get the bonus you have to make a deposit of at least €20.

Wazamba Casino Cashback Bonuses

There are two kinds of cashback bonuses at Wazamba. A 10% live cashback bonus is available to all registered players. The maximum cashback amount is €150. This promotion is only valid for games played in the Live Casino section.

The weekly cashback bonus is available only to users on the top 3 VIP levels. The maximum cashback bonus is €3,000.

The period for both bonuses are from Monday to Sunday. For more detailed information about Wazamba cashback bonuses visit the terms and conditions.

Loyalty Program

At Wazamba Casino players can collect Coins. Only players who play for real money can credit Coins. All players can exchange Coins in the shop. For each €1,000 of real money wagering in the video slot games the player will get 1 Coin. In the shop players can use their coins to buy free spins. They can even exchange them for bonus money.

Alongside these attractive bonuses and promotions, at Wazamba Casino you can get various stunning promotions, where you can win big.

Wazamba Casino Games

As we already mentioned in the beginning of our Wazamba Casino review, there is a big game collection with over 3500 games. Visiting the game lobby you will see slots, keno, table games, jackpots and live casino games. And we should note that these games are from the leading developers in the industry. All games at Wazamba you can tr in demo mode, so players are able to play games for free, without spending a real money. To find the preferred game, players can use a filter function. If you visit the Providers section, you will see all providers and the amount of games from each. In the popular slots section you will find popular titles such as Gonzo’s Treasure Hunt, Book of Sun, Big Buffalo, Johnny Cash and many others.

To be honest, we were waiting for a live casino section with a bigger collection, but still you can find various types of roulette, blackjack, baccarat and a few other games.

Sportsbook

As you already know Wazmba has a sportsbook too. And of course a very good and varied sportsbook, which brings together popular sports. The biggest choices are in football, which combines the major football leagues. Besides football, here you can find almost all popular sport types. Here is also live betting and Virtual sports.

Wazamba Casino Shop

Players who have earned enough coins can spend them on the goods listed in the Shop. Of course you can continue collecting coins and exchange it later in larger bulk. You can buy masks, free spins or bonus money for your coins. There are several ways you can get coins:

  • Get 5% of a deposit as coins;
  • Win Tournaments;
  • Place bets: € 1,000 is 1 coin;
  • Unlock Achievements.

Mobile Casino

Wazamba Casino works great on mobile devices and tablets. You do not need to download the extra application to play casino’s most popular games. You can just open your mobile browser and enter the website. We tested the casino on iOS and Android devices. Of course all the features are available on mobile as well. For better experience we recommend you to have high quality internet.

Payment Methods

Now it’s time to have a look at banking. At Wazamba Casino players can use Visa, MasterCard, Paysafecard, Bank Transfer, Skrill, Klarna, Neteller, ecoPayz, Interac Online, PostePay and AstroPay. Alongside these regular payment methods, the casino also offers Bitcoin. Yes, Wazamba is a bitcoin-friendly casino.

Customer Support

Strong and reliable customer support is one of the most important factors for every online casino. Wazamba Casino provides professional assistance in solving any of our questions. You can contact the casino via live chat, email and phone. There are 7 different phone numbers available on the website. One number is international, another six are for different countries and languages. You can make calls everyday from 10:00 to 20:00, except Saturday and Sunday. Live chat support is available 24 hours, 7 days a week. On the website there is also an FAQ section with lots of useful information.

Summary

According to our Wazamba Casino review, we can confidently say that it’s a very good online casino with a big selection of online gambling products. There is a big game lobby with over 3500 high quality games.  slots, keno, table games, jackpots and live casino games.

Bonuses and promotions at Wazamba Casino are stunning. New players can start their adventure with a generous welcome bonus. Alongside the welcome bonus, the casino offers daily and weekly promotions. The casino also has a very good VIP program with lots of benefits.

We are also impressed with the selection of payment methods. The casino offers safe and secure, well-known methods. You can use credit cards, various E-wallets and Bitcoin alongside other famous cryptos.

The next thing we are also impressed with is customer support. 24/7 live chat, phone numbers for different countries and languages and email support. The casino guarantees strong and reliable customer support.

Hope our Wazamba Casino review helps you to get interesting and necessary information about this attractive online casino.

4.0 rating

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Wazamba Casino
4.0 rating
4.0/5
en_USEnglish