Zuhause » Arlekin Casino

Arlekin Casino ist das neueste Online-Casino der Firma Dama NV. Das Casino wurde 2021 eröffnet und besitzt die Curacao-Lizenz. Zusammen mit vielen anderen Casinos betreibt das Unternehmen auch Casitsu-Casino und Joo Casino, Bewertungen, von denen wir bereits angeboten haben. Arlekin Casino bietet seinen Kunden eine große Auswahl an Spielen verschiedener führender Anbieter und einen recht guten Wettmarkt im Sportwettenbereich.

Eine der ersten Möglichkeiten, wie das Casino versucht, neue Kunden zu gewinnen, ist der Willkommensbonus. Arlekin Casino bietet Neulingen ein riesiges Willkommensbonuspaket mit Bargeldboni und Freispielen. Treue Kunden erhalten außerdem wöchentliche Bargeldboni und Freispiele. Natürlich bieten die Casinospieler verschiedene Turniere und ein spezielles VIP-Programm an.

Beim Banking gibt es keine große Auswahl an Zahlungsmethoden, dennoch können Sie Kreditkarten und beliebte E-Wallets für Ein- und Auszahlungen verwenden. Alle Methoden sind sofort, sicher und geschützt.

Arlekin Casino hat ein sehr einfaches, aber attraktives Design. Die Benutzeroberfläche ist benutzerfreundlich, sodass Sie leicht auf der Website navigieren und auf die Bereiche für Werbeaktionen, Zahlungen, Spiele oder Sportwetten zugreifen können. Die Website ist vollständig für mobile Geräte und Tablets optimiert. Ich erwähne hier, dass das Casino in 8 Sprachen verfügbar ist.

In dieser Arlekin Casino-Rezension werden wir über verfügbare Spiele, Boni, Werbeaktionen, Zahlungsmethoden, Kundensupport und andere Details sprechen. Sie erhalten alle notwendigen Informationen über dieses farbenfrohe neue Online-Casino.

Arlekin Casino Belastungen und Werbeaktionen

Das erste, was uns bei der Registrierung für ein neues Casino interessiert, ist der Willkommensbonus. In diesem Fall können wir mit Sicherheit sagen, dass das Arlekin Casino ein großzügiges Willkommensbonuspaket bis zu $/€950 und 200 Freispiele bietet. Zusätzlich zu diesem attraktiven Bonus erhalten Kunden wöchentliche Bargeldboni und Freispiele. Das Casino bietet ihnen auch verschiedene Arten von Turnieren und ein spezielles VIP-Programm.

Arlekin Casino Willkommensbonus

Wie bereits erwähnt, können neue Spieler süße Boni für die ersten 4 Einzahlungen erhalten. Für das erste erhalten Sie einen 100% Bonus bis zu $/€200 und 100 Freispiele. Um den Willkommensbonus zu aktivieren, müssen Sie einen Mindestbetrag von $/20€ einzahlen. Es ist nicht erforderlich, einen speziellen Bonuscode zu verwenden.

Auf Ihre zweite Einzahlung erhalten Sie einen 100% Bonus bis zu $/€200. Der zweite Einzahlungsbonus kommt ohne Freispiele.

Die dritte Einzahlung bringt Ihnen einen 50%-Bonus bis zu $/250 € mit zusätzlichen 50 Freispielen. Bei der vierten Einzahlung erhalten Sie bei einer Mindesteinzahlung von $/20€ einen 75% Bonus bis zu $/300€ und den Rest 50 Freispiele.

Montag Reload

Nachdem Sie den Willkommensbonus in Anspruch genommen haben, haben Sie immer noch die Möglichkeit, im Arlekin Casino Bargeldboni zu erhalten. Dieser Bonus ist nur am Montag verfügbar und Sie können einen 50%-Bonus bis zu $/300 € erhalten. Um den Montags-Reload-Bonus zu erhalten, müssen Sie mindestens $/€25 einzahlen. Um den Bonus zu setzen, müssen Sie den 40-fachen Betrag des Bonusbetrags wetten. Die Dauer des Montags-Reload-Bonus beträgt 7 Tage.

Freispiele am Freitag

Ihr Abenteuer im Arlekin Casino geht mit Freispielen am Freitag weiter. Es besteht eine große Chance auf 30, 50 oder 100 Freispiele. Um die Freispiele zu erhalten, müssen Sie freitags eine Einzahlung von 20 €, 50 € oder 100 € tätigen. Beachten Sie, dass die Dauer der Freispielaktivierung, die Freispieldauer und die Ergebnisdauer der Freispiele 7 Tage betragen.

VIP-Programm

Wie wir bereits zu Beginn unseres Arlekin Casino-Reviews erwähnt haben, gibt es ein spezielles VIP-Programm für Casino-Kunden. Das Casino bietet elf verschiedene Level mit unterschiedlichen Vorteilen. Je höher Sie sind, desto mehr Vorteile erhalten Sie. Es gibt einfache Regeln, Sie erhalten 1 Comp-Punkt für jeweils 40 € an echten Wetten in Slots. Sie müssen mit jedem Level Comp Points sammeln und neue Überraschungen im Arlekin Casino öffnen.

Das Casino hat folgende VIP-Level vorbereitet:

Amateur – 0-50 CP

Verrückter Narr – 50-150 CP

  • Erfolgsprämie: 20€ x10

Jokers Kumpel – 150-300 CP

  • Erfolgsprämie: 100€ x5 + 50 FS (Joker's Jewels von Pragmatic, Einsatz x40)

Explosiver Hottie – 300-500 CP

  • Erfolgsprämie: 150€ x5 + 100 FS (Hot to Burn von Pragmatic, Wette x40) + einmal pro Woche 50% bis zu 150€ Reload x45

Rücksichtsloser Feuerballer – 500-1000 CP

  • Erfolgsprämie: 200€ x5 + 100 FS (Fire & Steel von Betsoft, Wetteinsatz x40) + einmal pro Woche 50% bis zu 200€ Reload x45

Fledermauskämpfer – 1000-2000 CP

  • Permanenter täglicher 5% Cashback x40 (min. Verlust am Vortag – 200€)

Ass-Werfer – 2000-3500 CP

  • Permanenter täglicher 7% Cashback x40 (min. Verlust am Vortag – 200€)

Hearts Piercer – 3500-6000 CP

  • Permanenter Everyday 10% Cashback x40 (min. Verlust am Vortag – 200€)

Befreiter Libertine – 6000-9000 CP

  • Erfolgsprämie: 200€ x5 + einmal pro Woche 100% bis zu 200€ Nachladen x45

Schurken gleich – 9000-15000 CP

  • Erfolgsprämie: 300€ x3 + einmal pro Woche 100% bis zu 500€ Nachladen x45

Königin des Verbrechens – ab 15000 CP

  • Erfolgsprämie 500€ wettfrei

Arlekin Casino Spiele

Arlekin Casino bietet seinen Kunden eine große Auswahl an Spielen verschiedener führender Anbieter. Das Casino beherbergt rund 3000 verschiedene Spiele. Wenn Sie die Spiellobby besuchen, sehen Sie Spielautomaten, Jackpot-Spiele, Drops & Wins und verschiedene Live-Casino-Spiele. Im Arlekin Casino finden Sie einige der beliebtesten Slots wie Aztec Magic, Book of Pyramids, Brave Viking, Desert Treasure und viele andere. Neben diesen am besten bewerteten Titeln können Sie die neuen Slots ausprobieren.

Die praktische Funktion des Casinos ermöglicht es Ihnen, diese Spiele im Demo-Modus zu spielen, völlig kostenlos und ohne echtes Geld auszugeben. Kunden können ihre bevorzugten Spiele nach Anbietern oder über Suchfunktionen finden.

Die Live-Casino-Spiele-Sektion von Arlekin ist mit über 250 Spielen ziemlich beeindruckend. Hier sehen Sie verschiedene Versionen von Roulette, Baccarat und Blackjack.

Sportwetten

Wir haben bereits zu Beginn gesagt, dass das Arlekin Casino auch einen guten Sportwettenbereich hat. Die Sektion vereint viele beliebte Sportarten. Aber wie es oft passiert, ist die Mehrheit der Fußball, um Wetten zu platzieren. Neben den beliebten Sportarten können Sie auch auf Cybersport wetten.

Mobiles Casino

Arlekin Casino verwendet die neueste HTML5-Technologie, die es uns ermöglicht, Spiele auf unseren mobilen Geräten und Tablets zu spielen. Wie wir bereits zu Beginn unseres Arlekin Casino Testberichts erwähnt haben, ist die Website komplett mobilfreundlich. Sie müssen keine zusätzliche Anwendung herunterladen. Öffnen Sie einfach Ihren mobilen Browser und rufen Sie die Website auf. Sie können jede Funktion nutzen, da sie nicht auf Mobilgeräte beschränkt ist, Boni und Werbeaktionen aktivieren, einfach Ein- und Auszahlungen vornehmen, die Sprache ändern, den Support kontaktieren usw. Für ein besseres Erlebnis verwenden Sie eine hochwertige Internetverbindung.

Zahlungsarten

Was Ein- und Auszahlungen angeht, gibt es im Arlekin Casino keine große Auswahl an Zahlungsmethoden. Aber wir können sagen, dass Banking gut aussieht, da Sie weiterhin Kreditkarten und beliebte E-Wallets verwenden können. Alle diese Methoden sind sicher und geschützt. Der Mindesteinzahlungsbetrag beträgt 20 € für alle Methoden. Für die Auszahlung gibt es ein Limit von 4000-6000 € pro Transaktion. Die Bearbeitungszeit für Auszahlungen für Kreditkarten beträgt 3-5 Bankarbeitstage. Für die Banküberweisung sind es 5-7 Tage. Bei allen anderen Methoden erfolgen Auszahlungen sofort.

Kundendienst

Das Casino bietet seinen Kunden Standard-Support, der Live-Chat und E-Mail-Support umfasst. Der Live-Chat-Support ist 24 Stunden, 7 Tage die Woche verfügbar. Dasselbe können wir für den E-Mail-Support sagen. Live-Chat-Reaktionszeit in 10 Minuten, was nicht ganz schlecht ist, aber wir hoffen, dass das Casino dies in Zukunft verbessern wird. Auf der Website finden Sie auch einen sehr umfangreichen FAQ-Bereich mit vielen nützlichen Informationen.

Zusammenfassung

Laut unserem Arlekin Casino Review können wir sagen, dass es sich um ein schönes Online-Casino mit einer guten Auswahl an Glücksspielprodukten handelt. Das Casino hat eine recht gute Spielauswahl mit rund 3000 verschiedenen Spielarten. Sie können neben hochwertigen Live-Dealer-Spielen auch Slots und Jackpot-Spiele ausprobieren. Das Casino hat auch einen guten Wettmarkt im Sportwettenbereich

Die Boni und Werbeaktionen sind im Arlekin Casino wirklich attraktiv. Neue Spieler können ihre Glücksspielreise mit einem großzügigen Willkommenspaket beginnen. Ich werde noch einmal erwähnen, dass Sie während der Woche Bargeldboni und Freispiele erhalten können.

Auch das Bankgeschäft ist gut. Das Casino bietet sichere und beliebte Methoden. Sie können Kreditkarten und verschiedene E-Wallets verwenden.

Hoffentlich hilft Ihnen unsere Arlekin Casino-Rezension, interessante und notwendige Informationen über dieses beliebte Online-Casino zu erhalten.

3,0 Bewertung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

TOP Picks

Arlekin Casino
3,0 Bewertung
3.0/5
de_DEGerman

Arlekin Casino is the latest online casino from Dama N.V. company. The casino was opened in 2021 and holds the Curacao license. Along with many other casinos, the company also runs Casitsu Casino and Joo Casino, reviews of which we have already offered. Arlekin Casino offers its customers a wide range of games from various leading providers and a quite good betting market in the sportsbook section.

One of the first ways the casino is trying to attract new customers is the welcome bonus. Arlekin Casino offers newcomers a huge welcome bonus package with cash bonuses and free spins. Loyal customers will also get weekly cash bonuses and free spins. Of course the casino players offer various tournaments and a special VIP program.

When it comes to banking, there is not a big selection of payment methods, but still you can use credit cards and popular E-wallets for deposits and withdrawals. All methods are instant, safe and secure.

Arlekin Casino has a very simple but attractive design. Interface is user-friendly so you can easily navigate on the website and access the promotions, payments, games or sportsbook sections. The website is fully optimized for mobile devices and tablets. I’ll mention here that the casino is available in 8 languages.

In this Arlekin Casino review we will talk about available games, bonuses, promotions, payment methods, customer support and other details. You will get all the necessary information about this colorful new online casino.

Arlekin Casino onuses and Promotions

The first thing we are interested in when registering for a new casino is the welcome bonus. In this case we can confidently say that Arlekin Casino has a generous welcome bonus package up to $/€950 and 200 free spins. In addition to this attractive bonus, customers will receive weekly cash bonuses and free spins. The casino also offers them various types of tournaments and a special VIP program.

Arlekin Casino Welcome Bonus

As we already mentioned, new players can get sweet bonuses for initial 4 deposits. For the first you will get a 100% bonus up to $/€200 and 100 free spins. To activate the welcome bonus you have to deposit a minimum amount of $/€20. There is no need to use a special bonus code.

On your second deposit you will get a 100% bonus up to $/€200. The second deposit bonus comes without free spins.

The third deposit will bring you a 50% bonus up to $/€250 with additional 50 free spins. As for the fourth deposit, with a minimum deposit of $/€20 you will get a 75% bonus up to $/€300 and the rest 50 free spins.

Monday Reload

After claiming the welcome bonus you still have a chance to get cash bonuses at Arlekin Casino. This bonus is available only on Monday and you can get a 50% bonus up to $/€300. To get the Monday reload bonus, you have to make a deposit of at least $/€25. To wager the bonus, you need to make bets for an amount 40 times the bonus amount. Duration of the Monday reload bonus is 7 days.

Friday Free Spins

Your adventure at Arlekin Casino continues with Friday free spins. There is a great chance to get 30, 50 or 100 free spins. To get the free spins you have to make a deposit of €20, €50 or €100 on Fridays. Note, that free spin activation duration, free spin duration and free spin result duration are 7 days.

VIP Program

As we already mentioned in the beginning of our Arlekin Casino review, there is a special VIP Program for casino customers. The casino offers eleven different levels with different benefits. The higher you are, the more benefits you will get. There are simple rules, you get 1 Comp Point for each €40 of real bets in slots. You have to collect Comp Points and open new surprises from Arlekin Casino with each level.

The casino prepared following VIP levels:

Amateur – 0-50 CP

Mad Jester – 50-150 CP

  • Achievement reward: 20€ x10

Joker’s Sidekick – 150-300 CP

  • Achievement reward: 100€ x5 + 50 FS (Joker’s Jewels by Pragmatic, wager x40)

Explosive Hottie – 300-500 CP

  • Achievement reward: 150€ x5 + 100 FS (Hot to burn by Pragmatic, wager x40) + once a week 50% up to 150€ reload x45

Reckless Fireballer – 500-1000 CP

  • Achievement reward: 200€ x5 + 100 FS (Fire & Steel by Betsoft, wager x40) + once a week 50% up to 200€ reload x45

Bat Fighter – 1000-2000 CP

  • Permanent Everyday 5% cashback x40 (min loss during the previous day – 200€)

Ace Thrower – 2000-3500 CP

  • Permanent Everyday 7% cashback x40 (min loss during the previous day – 200€)

Hearts Piercer – 3500-6000 CP

  • Permanent Everyday 10% cashback x40 (min loss during the previous day – 200€)

Liberated Libertine – 6000-9000 CP

  • Achievement reward: 200€ x5 + once a week 100% up to 200€ reload x45

Rogue’s Equal – 9000-15000 CP

  • Achievement reward: 300€ x3 + once a week 100% up to 500€ reload x45

Queen of Crime – from 15000 CP

  • Achievement reward 500€ wager free

Arlekin Casino Games

Arlekin Casino offers its customers a wide range of games from various leading providers. The casino houses around 3000 different games. Visiting the game lobby you will see slots, jackpot games, drops & wins and various live casino games. At Arlekin Casino you can find some of the most popular slots such as Aztec Magic, Book of Pyramids, Brave Viking, Desert Treasure and many others. Alongside these top rated titles you can try the new slots.

The casino’s handy feature allows you to play these games in demo mode, completely free and without spending real money. Customers can find their preferred games by providers or using search functions.

Arlekin’s live casino games section is quite impressive with over 250 games. Here you will see different versions of roulette, baccarat and blackjack.

Sports Betting

We already said in the beginning that Arlekin Casino also has a good sports betting section. The section unites lots of popular sport types. But as it often happens the majority is football to place bets. Alongside the popular sport types, you can also place bets on Cybersport.

Mobile Casino

Arlekin Casino uses the latest HTML5 technology that allows us to play games on our mobile devices and tablets. As we already mentioned in the beginning of our Arlekin Casino review the website is completely mobile-friendly. You do not need to download an extra application. Just open your mobile browser and enter the website. You can use any feature as they are not limited to mobile, activate bonuses and promotions, simply make deposits and withdrawals, change language, contact support, etc. For a better experience, use a high quality internet connection.

Payment Methods

As for deposits and withdrawals, there is not a big selection of payment methods at Arlekin Casino. But we can say banking looks good as you can still use credit cards and popular E-wallets. All these methods are safe and secure. The minimum deposit amount is €20 for all methods. As for the withdrawal, there is a €4000-6000 limit per transaction. Withdrawal processing time for credit cards are 3-5 banking days. For the Bank Transfer it’s 5-7 days. For any other methods withdrawals are instant.

Customer Support

The casino offers customers standard support that includes live chat and email support. Live chat support is available 24 hours, 7 days a week. We can say the same for email support. Live chat response time in 10 minutes, which is not quite bad, but we hope that the casino will improve this in the future. On the website you can also find a very comprehensive FAQ section with lots of useful information.

Summary

According to our Arlekin Casino review, we can say that it’s a nice online casino with a good selection of gambling products. The casino has a quite good game selection with around 3000 different types of games. You can try slots and jackpot games alongside high quality live dealer games. The casino also has a good betting market in the sportsbook section

The bonuses and promotions are really attractive at Arlekin Casino. New players can kickstart their gambling journeys with a generous welcome package. I’ll mention again you can get cash bonuses and free spins during the week.

The banking is also good. The casino offers safe and secure, popular methods. You can use credit cards and various E-wallets.

Hope our Arlekin Casino review helps you to get interesting and necessary information about this popular online casino.

3.0 rating

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Best Bitcoin Casinos
Betwinner
Betwinner

Get 100% Sports Welcome Bonus Up To €100

Fortune Panda Casino
Fortune Panda Casino

Get 150% Wager Free Crypto Bonus Up To €300

Abo Casino
Abo Casino

Welcome Bonus Package Up To $/€500 & 200 Free Spins

Vegaz Casino
Vegaz Casino

Get 150% Wager Free Crypto Bonus Up To €300

Horus Casino
Horus Casino

Get 150% Crypto Bonus Up To €300

Best Online Casinos
4.3 rating
Get 100% Welcome Sports bonus Up To €30
4.5 rating
Get 100% Sports Welcome Bonus Up To €100
4.0 rating
Get 150% Crypto Bonus up To €300
4.5 rating
Get 150% Crypto Bonus Up To €300
4.3 rating
Get 100% Match Bonus Up To €200 + 20 Free Spins On The First Deposit
New Online Casinos
Wolfy Casino
Wolfy Casino

Get Wager Free Welcome Bonus Up To €1000

Arcanebet
Arcanebet

Get 100% Welcome Sports bonus Up To €30

Arlekin Casino
Arlekin Casino

Welcome Bonus Package Up To $/€950 & 200 Free Spins

Fortune Panda Casino
Fortune Panda Casino

Get 150% Wager Free Crypto Bonus Up To €300

Popular Games
Cleopatra
Cleopatra

100% match bonus based on first deposit of £/$/€20+. Additional bonuses.

Book of Darkness
Book of Darkness

100% match bonus based on first deposit of £/$/€20+. Additional bonuses.

Buffalo Bounty
Buffalo Bounty

100% match bonus based on first deposit of £/$/€20+. Additional bonuses.

Legend of Horus
Legend of Horus

100% match bonus based on first deposit of £/$/€20+. Additional bonuses.

© Copyright 2021 Online Casino Space | All Rights Reserved
en_USEnglish