Zuhause » Casitsu-Casino
Vorteile
  • Willkommensboni
  • Spielauswahl
  • Krypto-freundlich
  • Handyfreundlich
  • 24/7 Live-Chat
Nachteile
  • Auszahlungslimit
  • Eine Sprache

Casitsu Casino is a brand new online casino auf dem Markt. Es wurde Ende 2020 in Betrieb genommen. Es wurde von einer Gruppe von Personen ins Leben gerufen, die über 30 Jahre Erfahrung in der Glücksspielbranche verfügen. Die Website ist Eigentum von Dama NV und wird von ihr betrieben. Das Casino besitzt eine Curacao-Lizenz. Casitsu Casino bietet seinen Kunden viel Spaß und eine sichere Spielumgebung.

The casino uses one of the best online casino software. It is powered by SoftSwiss. The casino has a modern design with lots of useful features. But the website is available only in English language. Casitsu Casino has a wide range of payment methods. The casino accepts cryptocurrencies along with regular currencies. As for games, there is a wide selection of casino games from various leading game developers. In the game library you will find special Crypto games.

Casitsu Casino hat einen der attraktivsten Boni auf dem Markt. Es gibt Boni sowohl für neue Spieler als auch für treue Mitglieder. Und natürlich können Sie dem VIP-Programm des Casinos beitreten.

Casitsu Casino läuft gut auf einem Desktop und auf einer mobilen Plattform. Es ermöglicht Spielern, Lieblingsspiele von überall aus zu spielen.

Unser Casitsu Casino Test hilft Ihnen, mehr über dieses neue Online-Casino zu erfahren.

Casitsu-Casino Boni und Werbeaktionen

Boni sind eines der wichtigsten Dinge bei der Auswahl des Casinos. Wir können sagen, dass Casitsu heute eines der besten Bonuspakete auf dem Markt hat.

Casitsu Casino hat ziemlich beeindruckende Willkommensboni für neue Spieler. Jeder neue Spieler bei Casitsu kann einen 300% Bonus bis zu €/$1000 auf seine ersten vier Einzahlungen erhalten. Auf Ihre erste Einzahlung erhalten Sie als neuer Spieler einen 100%-Matchbonus bis zu €/$300 und 25 Freispiele. Auf die zweite Einzahlung erhalten Sie einen 50% Bonus bis zu €/$200. Setzen Sie die Reise fort, tätigen Sie Ihre dritte Einzahlung und das Casino gibt Ihnen einen 50%-Matchbonus bis zu $200 €. Bei der vierten Einzahlung können Sie hier noch einen 100%-Bonus bis zu $300 € erhalten. Der Mindesteinzahlungsbetrag für den ersten und zweiten Bonus beträgt €/$20, für den dritten und vierten Bonus €/$40. Natürlich haben diese Boni besondere Wettbedingungen und es gibt vier verschiedene Codes, die jeweils aktiviert werden können. Wir empfehlen, die Sonderbedingungen zu lesen, bevor Sie diese Boni in Anspruch nehmen.

25 Freispiele

Wie bereits oben erwähnt, erhalten Sie bei der ersten Einzahlung ein zusätzliches Geschenk von 25 Freispielen. Dies ist ein einmaliger Bonus und Sie erhalten ihn bei der ersten Einzahlung. Die Wettanforderung für diesen Freispielbonus beträgt 35x. Bitte beachten Sie, dass Sie für 25 Freispiele eine Mindesteinzahlung von 20 €/$ tätigen müssen. Und es ist in Avalon: The Lost Kingdom verfügbar. Vergessen Sie nicht, den folgenden Code zu verwenden: SHODAN.

Mittwoch Freispiele

Zusätzlich zu 25 Freispielen haben Sie die Chance auf weitere 30 Freispiele. Diese Freispiele werden jeden Mittwoch Mitte der Woche ausgegeben. Wie bei 25 Freispielen beträgt die Wettanforderung für den Freispielbonus am Mittwoch das 35-fache. Bitte beachten Sie, dass Sie eine Mindesteinzahlung von €/$ 20 tätigen müssen, um Freispiele zu erhalten. Boni werden in Fire & Steel ausgegeben. Verwenden Sie den Code: SHINOBI, um den Bonus zu erhalten.

Monatliche Freispielparty

Freispielbonusse enden hier nicht und Casitsu Casino wird wieder einmal glückliche Kunden machen. Spieler können einmal im Monat bis zu 50 Freispiele an verschiedenen Slots von verschiedenen Entwicklern erhalten. Wie bei anderen Freispielboni beträgt die Wettanforderung in diesem Fall das 35-fache. Und erfordert eine Mindesteinzahlung von €/$ 20. Als Code verwenden Sie Folgendes: PARTY.

Sonntags-Reload-Bonus

Und vergessen Sie natürlich nicht den wöchentlichen Reload-Bonus. Machen Sie eine Einzahlung und erhalten Sie einen 50%-Bonus bis zu $/100€ und zusätzliche 50 Freispiele bei Yak Yeti & Roll. Um den wöchentlichen Bonus zu erhalten, müssen Sie eine Mindesteinzahlung von €/$20 tätigen. Was die Wettanforderungen betrifft, so beträgt sie im Falle einer Einzahlung und eines Bonus das 30-fache. Bei Freispielen ist es 35x. Um den Bonus zu aktivieren, verwenden Sie den folgenden Code: NINJA.

VIP-Programm

Casitsu Casino hat ein spezielles VIP-Programm für treue Mitglieder. Das Programm hat sieben VIP-Level. Alle diese Stufen haben verschiedene Vorteile, wie z.B. einen schnellen Auszahlungsprozess, höhere Einzahlungs- und Auszahlungslimits, VIP-LIVE-Turniere, einen persönlichen Kontomanager usw.

Casitsu Casino-Spiele

Casitsu Casino hat eine große Auswahl an Spielen. Die Spielebibliothek enthält mehr als 3500 Spiele von verschiedenen beliebten Spieleentwicklern. Wenn Sie die Spiellobby besuchen, sehen Sie Slots, Roulette, Jackpot, Karten- und Live-Casinospiele sowie die speziellen Kryptospiele. Slots und Krypto-Spiele sind im Demo-Modus verfügbar. Es ist der beste Weg, um sich zu entspannen oder Ihr Glück zu versuchen. Natürlich ist es kostenlos, ohne echtes Geld. Die Funktion auf der Website ermöglicht es Ihnen, ein bevorzugtes Spiel des Anbieters auszuwählen. Hier finden Sie neue und bekannte Spiele wie Book of Kingdoms, Narcos, Dead or Alive II und Buffalo King.

Natürlich sollten wir auch den Abschnitt Live-Casinospiele erwähnen. Roulette-Fans treffen hier auf europäisches und französisches Roulette. Und für Blackjack-Liebhaber bietet das Casino Double Exposure Blackjack und Blackjack Surrender.

Auf dem Portal gibt es Kartenspiele, bei denen Sie verschiedene Arten von Baccarat und Blackjack sehen können. Wir stellen noch einmal fest, dass diese Spiele von den führenden Spieleanbietern bereitgestellt werden. Natürlich sind alle Spiele von hoher Qualität.

Mobiles Casino

Wie moderne Casinos läuft Casitsu Casino gut auf mobilen Geräten. Dazu müssen Sie nichts herunterladen. Sie können eine Website von Ihrem mobilen Browser aus öffnen und Ihre Lieblingsspiele von überall aus spielen. Spiele auf mobilen Geräten sehen genauso aus wie die Desktop-Version. Die Website ist mit iOS- und Android-Geräten kompatibel. Aktivieren Sie Boni und spielen Sie Ihre Lieblingsspiele von überall aus.

Casitsu-Casino Zahlungsarten

Casitsu Casino hebt sich durch die Auswahl der Zahlungsmethoden von anderen Casinos ab. Zu beachten ist, dass das Casino eine sehr große Auswahl an Zahlungsmethoden hat. Um Ihr Konto aufzuladen, können Sie Kreditkarten, Banküberweisungen, verschiedene beliebte E-Wallets und natürlich Kryptowährungen verwenden. Was Kryptowährungen angeht, akzeptiert das Casino Bitcoin, Bitcoin Cash, Etherium, Litecoin und Tether. Alle diese Optionen sind kostenlos. Und alle Einzahlungen erfolgen sofort. Die Auszahlung dauert bei Kreditkarten und Banken maximal 5 Tage. Es hängt jedoch immer noch von der Bank ab. Detaillierte Informationen zu Ein- und Auszahlungslimits finden Sie im Abschnitt Zahlungen.

Kundendienst

Bei Problemen oder Fragen können Sie sich per Live-Chat und E-Mail mit dem Casino in Verbindung setzen. Das Casino hat auch ein spezielles Kontaktformular. Aber Live-Chat ist der schnellste Weg, um Antworten zu erhalten. Die Support-Ninjas sind 24 Stunden, 7 Tage die Woche bereit, Ihnen zu helfen. Darüber hinaus hat Casitsu Casino einen recht umfassenden FAQ-Bereich mit vielen nützlichen Informationen.

Zusammenfassung

Wir können sagen, dass Casitsu Casino ein sehr gutes Online-Casino ist. Es kümmert sich um die Kunden und bietet ihnen qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen. Das Casino begrüßt neue Spieler mit attraktiven Boni und bietet ein beeindruckendes VIP-Programm mit verschiedenen Vorteilen. Casitsu Casino verfügt über eine breite Palette von Ein- und Auszahlungsmethoden. Spieler können Kryptowährungen verwenden. 24/7 Live-Chat-Support ist auf der Website verfügbar. Aber bevor Sie sich auf der Website registrieren, lesen Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen, denn Spieler aus den USA, Großbritannien, Spanien, Frankreich, den Niederlanden, Israel und Litauen dürfen nicht einzahlen und spielen. Wir hoffen, dass unsere Casitsu Casino Rezension Ihnen hilft, nützliche und interessante Informationen über dieses Casino zu erhalten.

4,3 Bewertung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Casitsu-Casino
4,3 Bewertung
4.3/5
de_DEGerman

Home » Casitsu Casino
Pros
  • Welcome Bonuses
  • Game Selection
  • Crypto-Friendly
  • Mobile-Friendly
  • 24/7 Live Chat
Cons
  • Withdrawal Limit
  • One Language

Casitsu Casino is a brand new online casino on the market. It has started functioning at the very end of 2020. It was launched by the group of people who have 30 years of experience in the gambling industry. The website is owned and operated by Dama N.V. The casino holds a Curacao license. Casitsu Casino offers its customers lots of fun and safe gaming environment.

The casino uses one of the best online casino software. It is powered by SoftSwiss. The casino has a modern design with lots of useful features. But the website is available only in English language. Casitsu Casino has a wide range of payment methods. The casino accepts cryptocurrencies along with regular currencies. As for games, there is a wide selection of casino games from various leading game developers. In the game library you will find special Crypto games.

Casitsu Casino has one of the most attractive bonuses on the market. There are bonuses for both new players and loyal members. And of course you can join the casino’s VIP Program.

Casitsu Casino runs well on a desktop and on a mobile platform. It allows gamblers to play favorite games from anywhere.

Our Casitsu Casino review helps you to find out more about this new online casino.

Casitsu Casino Bonuses and Promotions

Bonuses are one of the most important things when choosing the casino. We can say that Casitsu has one of the best bonus packages on the market today.

Casitsu Casino has quite impressive welcome bonuses for new players. Every new player at Casitsu can get a 300% bonus up to €/$1000 on their first four deposits. On your first deposit, as a new player, you will get a 100% match bonus up to €/$300 and 25 free spins. On the second deposit you’ll get a 50% bonus up to €/$200. Continue the journey, make your third deposit and the casino will give you a 50% match bonus up to €/$200. As for the fourth deposit, here you still can get a 100% bonus up to €/$300. The minimum deposit amount for the first and second bonuses is €/$20, for the third and fourth bonuses it’s €/$40. Of course, these bonuses have special wagering requirements and there are four different codes for each to activate. We advise to read special terms before claiming these bonuses.

25 Free Spins

As already mentioned above, on the first deposit you will receive an additional gift of 25 free spins. This is a one-time bonus and you will receive it on the first deposit. The wagering requirement for this free spins bonus is 35x. Please note that to receive 25 free spins you must make a minimum deposit of €/$ 20. And it is available in Avalon: The Lost Kingdom. Don’t forget to use the following code: SHODAN.

Wednesday Free Spins

In addition to 25 free spins you have the chance to get an additional 30 free spins. These free spins are issued mid-week, every Wednesday. As in the case of 25 free spins the wagering requirement for wednesday free spins bonus is 35x. Please note that you will need to make a minimum deposit of €/$ 20 to receive a free spins. Bonuses are issued in Fire & Steel. Use the code: SHINOBI to get the bonus.

Monthly Free Spin Party

Free spin bonuses do not end here and Casitsu Casino will once again make happy customers. Players can receive up to 50 free spins once a month on different slots from different developers. Like other free spins bonuses in this case the wagering requirement is 35x. And requires a minimum deposit of €/$ 20. As for the code, use the following: PARTY.

Sunday Reload Bonus

And of course do not forget about the weekly reload bonus. Make a deposit and get a 50% bonus up to $/€100 and an extra 50 free spins on Yak Yeti & Roll. To receive the weekly bonus, you must make a minimum deposit of €/$20. As for the wagering requirement, in case of deposit and bonus it is 30x. In the case of free spins it is 35x. To activate the bonus use the following code: NINJA.

VIP Program

Casitsu Casino has a special VIP Program for loyal members. The program has seven VIP levels. All these levels have various benefits, such as Fast Cash Out Process, Higher Deposit & Cash Out Limits, VIP LIVE Tournaments, Personal account manager, etc.

Casitsu Casino Games

Casitsu Casino has a wide selection of games. The game library houses more than 3500 games from various popular game developers. Visiting the game lobby you’ll see slots, roulette, jackpot, card and live casino games along with the special crypto games. Slots and crypto games are available in demo mode. It is the best way to relax or try your luck. Of course it is free, without real money. The feature on the website allows you to choose a preferred game by the provider. Here you will find new and well-known games like Book of Kingdoms, Narcos, Dead or Alive II and Buffalo King.

Of course we should also mention the live casino games section. Roulette fans will meet European and French roulettes here. And for blackjack lovers the casino offers Double Exposure blackjack and Blackjack Surrender.

There are card games on the portal, where you can see different types of baccarats and blackjack. Once again we note that these games are powered by the leading game providers. Of course all games are of high quality.

Mobile Casino

Like modern casinos, Casitsu Casino runs well on mobile devices. You do not need to download anything to do this. You can open a website from your mobile browser and play your favorite games from anywhere. Games on mobile devices look just like the desktop version. The website is compatible with iOS and Android devices. Activate bonuses and play your favorite games from anywhere.

Casitsu Casino Payment Methods

Casitsu Casino stands out from other casinos by its choice of payment methods. It should note that the casino has a very large selection of payment methods. To fund your account you can use credit cards, bank transfers, various popular e-wallets and of course cryptocurrencies. As for cryptocurrencies, casino accepts Bitcoin, Bitcoin Cash, Etherium, Litecoin and Tether. All these options are free of charge. And all deposits are instant. As for withdrawal, in the case of credit cards and banks it takes a maximum of 5 days. However, it still depends on the bank. Detailed information about deposit and withdrawal limits you can find in the Payments section.

Customer Support

In case of problems or questions you can get in touch with the casino via live chat and email. The casino has a special contact form also. But live chat is the fastest way to get response. The support ninjas are ready 24 hours, 7 days a week to help you. Along with this, Casitsu Casino has a quite comprehensive FAQ section with lots of useful information.

Summary

We can say that Casitsu Casino is a very good online casino. It takes care about customers and offers them high quality products and services. The casino welcomes new players with attractive bonuses and offers an impressive VIP Program with various benefits. Casitsu Casino has a wide range of deposit and withdrawal methods. Players can use cryptocurrencies. 24/7 live chat support is available on the website. But before you register on the website, read Terms & Conditions, because players from the USA, UK, Spain, France, Netherlands, Israel and Lithuania are not allowed to deposit and play. Hope our Casitsu Casino review helps you to get useful and interesting information about this casino.

4.3 rating

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Casitsu Casino
4.3 rating
4.3/5
en_USEnglish