Zuhause » TornadoBet

Sie haben wahrscheinlich viele Glücksspielplattformen ausprobiert, aber wenn Sie neu im iGaming sind, wird Ihnen TornadoBet definitiv gefallen. TornadoBet ist eine Kombination aus Sportwetten und Online-Casino, die 2019 eingeführt wurde und viele hochwertige Glücksspielprodukte anbietet. Die Plattform konzentriert sich neben einigen lateinamerikanischen Ländern hauptsächlich auf die Märkte Deutschland, Portugal, Italien und Spanien. Die Website ist Eigentum und wird betrieben von Media Entertainment NV und wird mit der Curacao-Lizenz geliefert.

Es gibt eine gute Auswahl an Wettmärkten auf der Website und Sie können viele beliebte Sportarten finden. Zu den beliebtesten Sportarten zählen natürlich auch Rugby, Motorsport, Golf und sogar Australian Rules Football mit diversen E-Sports. TornadoBet bietet allen Fußballfans führende Fußballligen. Es gibt auch einen separaten Bereich für Live-Wetten auf der Website.

Wenn Sie den Casino-Bereich besuchen, werden hier Spielautomaten, klassische Spielautomaten, Videopoker, Tischspiele neben Live-Casinospielen und verschiedenen anderen Spielen präsentiert. Wir können sagen, dass das Casino eine ziemlich gute Spielebibliothek hat, wenn auch keine große Auswahl an Anbietern. Spiele stammen von Studios wie iSoftBet, Evolution Gaming, NetEnt, Microgaming.

Was die Boni und Werbeaktionen betrifft, so gibt es auf der Website recht gute Angebote. Natürlich gibt es sowohl für Wett- als auch für Casino-Fans Willkommensbonusse. Und jeder Neuling kann seine Reise mit atemberaubenden Willkommensbonuspaketen beginnen. Außerdem gibt es spezielle Sportboni für Fußball-, Basketball- und Tennisfans. Dasselbe gilt für Casinos.

Das Casino bietet seinen Kunden eine Vielzahl von Zahlungsmethoden an. Hier können Sie Kreditkarten neben beliebten E-Wallets und Prepaid-Karten verwenden. TornadoBet akzeptiert auch Bitcoin und mehrere Kryptowährungen.

TornadoBet gehört zu den Glücksspiel-Websites, die eine sehr einfache und benutzerfreundliche Website anbieten. Es ist weder mit Farben noch mit überflüssigen Informationen überladen. Der Bereich Sport, Casino und Werbeaktionen befindet sich oben links auf der Website. Die Website ist mobilfreundlich und passt sich perfekt jeder Bildschirmgröße an. Die Plattform ist in 6 Sprachen verfügbar.

In dieser TornadoBet-Rezension werden wir über verfügbare Spiele, Boni, Werbeaktionen, Zahlungsmethoden, Kundensupport und andere Details sprechen. Sie erhalten alle notwendigen Informationen über dieses Online-Casino und Sportwetten.

TornadoBet Boni und Werbeaktionen

Das erste, worauf die meisten Spieler achten, wenn sie ein neues Casino besuchen, sind die Willkommensboni. Und das gilt nicht nur für Casinos, sondern auch für Wetten. Für diejenigen, die TornadoBet noch nicht besucht haben, möchte ich sagen, dass es auf der Website recht attraktive Willkommensboni gibt. Natürlich gibt es sowohl für Casino- als auch für Wettbegeisterte eine Vielzahl spannender Aktionen. Sehen wir uns also alle Angebote im Detail an.

TornadoBet Sport-Willkommensbonus

Da TornadoBet.com in erster Linie ein Sportwettenanbieter ist, beginnen wir mit dem Sport-Willkommensbonus, der es neuen Spielern ermöglicht, ihr Geld zu verdoppeln. Die Regeln sind sehr einfach. Wenn Sie neu auf der Website sind, können Sie einen 100%-Bonus von bis zu 100 € auf Ihre erste Einzahlung beanspruchen. Der qualifizierende Mindesteinzahlungsbetrag, um den Bonus zu beanspruchen, beträgt 20 €. Aber es gibt auch einen zweiten Teil des Bonus. Und Sie können einen 50%-Bonus von bis zu 200 € erhalten. Aber Sie müssen mindestens 40 € einzahlen, um diesen Teil des Bonus zu erhalten. Für weitere Informationen zum Sport-Willkommensbonus lesen Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Sport-Reload-Bonus

Dieser Sportbonus widmet sich den neu eingeführten Zahlungsmethoden MiFinity. Machen Sie einfach die Einzahlung mit dem MiFinity-System und Sie erhalten einen 100%-Aufladebonus von bis zu 100 €. Die qualifizierende Einzahlung muss mindestens 20 € betragen.

Wöchentlicher Sportbonus

Jede Woche können Sie eine Gratiswette im Wert von 100 € für alle Sportveranstaltungen Ihrer Wahl erhalten. Um es klarer zu sagen, Sie können einen 30%-Aufladebonus von bis zu 100 € erhalten. Um sich für diese Aktion zu qualifizieren, müssen Sie eine Einzahlung tätigen und den vollen Betrag mit einer Quote von mindestens 2,00 einsetzen. Der qualifizierende Einzahlungsbetrag muss mindestens 50 € betragen. Sie können dieses Angebot einmal in 7 Tagen in Anspruch nehmen.

Wöchentlicher Sport-Cashback

Bei TornadoBet können Sie Ihre Woche mit einem attraktiven Cashback-Bonus von bis zu 1000 € für Ihre Aktivität der letzten Woche beginnen. Je mehr Sie spielen, desto mehr können Sie bekommen. Der Mindest-Cashback-Betrag beträgt 10 €. Sie können sich für einen Cashback pro Woche qualifizieren.

TornadoBet Casino-Willkommensbonus

Jetzt ist es an der Zeit, über den Casino-Teil zu sprechen. Und es gibt eine sehr gute Chance, Ihr Casino-Abenteuer zu beginnen. Als neuer Spieler erhalten Sie einen 100%-Bonus von bis zu 200 € auf die erste Einzahlung. Neben dem Sport-Willkommensbonus kommt der Casino-Willkommensbonus mit dem zweiten Teil. Und Sie können einen 50%-Bonus von bis zu 300 € für die zweite Einzahlung erhalten. Die qualifizierenden Mindesteinzahlungen betragen jedoch 20 € für beide Teile.

Casino-Aufladebonus

Jede Woche können Sie einen 30%-Reload-Bonus von bis zu 250 € auf Ihre Lieblings-Casinospiele erhalten. Um diesen attraktiven wöchentlichen Bonus zu beanspruchen, müssen Sie eine Einzahlung von mindestens 50 € tätigen. Denken Sie daran, dass die Bonus- und Einzahlungsbeträge mindestens 25 Mal und innerhalb von 30 Tagen umgesetzt werden müssen. Wie Sie sehen können, sind die Regeln sehr einfach.

Live-Casino-Cashback

Wie Sie bereits wissen, gibt es auf der Website einen Live-Dealer-Bereich. Das bedeutet, dass es auch einen Live-Casino-Cashback gibt. Und Sie können am Wochenende einen Bargeldbonus von 100 € für Ihre Live-Casino-Aktivität beanspruchen. Der Qualifikationszeitraum ist von Freitag 00:00 GMT bis Donnerstag 23:59 GMT pro Woche. Jede Einzahlung, die Sie im Qualifikationszeitraum tätigen, muss mindestens einmal umgesetzt werden.

Casino-Aufladebonus

Reload-Boni sind immer eine gute Gelegenheit, Ihr Spielerlebnis zu verbessern. Und jetzt haben Sie die Chance, einen 150%-Aufladebonus von bis zu 300 € auf Casinospiele zu erhalten. Aber Sie müssen 100 € einzahlen und den vollen Betrag bei Slot-Spielen im Casino-Bereich einsetzen. Beachten Sie, dass Sie den vollen Bonusbetrag mindestens 40 Mal einsetzen müssen.

Live-Casino-Aufladebonus

Ein weiterer Reload-Bonus für Online-Casinospiele. Diesmal aus dem beliebtesten Studio Evolution Gaming. Während dieser Aktion können Sie einen 50%-Aufladebonus von bis zu 100 € erhalten. Um sich für diesen Bonus zu qualifizieren, müssen Sie mindestens 50 € einzahlen und den vollen Betrag mindestens einmal an den Live-Tischen „Cash or Crash“ einsetzen.

Bingo-Reload-Bonus

Dieses Angebot richtet sich speziell an Bingo-Fans. Wenn Sie mindestens 50 € einzahlen, können Sie einen Reload-Bonus von bis zu 100 € erhalten. Sie erhalten zusätzlich 10% seines Einzahlungsbetrags als Bonus. Um den Bonus zu beanspruchen, müssen Sie den Support per Live-Chat kontaktieren oder eine E-Mail senden.

Neben diesen atemberaubenden Casino-Boni bietet TornadoBet auch verschiedene Turniere mit unterschiedlichen Preispools an. Das größte Turnier ist Drops & Wins mit einem Preispool von 500.000 €. Wie es scheint, werden diese Werbeaktionen regelmäßig auf der Website aktualisiert, also halten Sie Ausschau, um sie nicht zu verpassen.

TornadoBet-Casino Spiele

Wie wir zu Beginn der TornadoBet-Rezension erwähnt haben, gibt es eine gute Spielbibliothek mit über 1000 Casinospielen. Und Sie können zwischen Spielautomaten, klassischen Spielautomaten, Videopoker, Tischspielen sowie Live-Casinospielen und verschiedenen anderen Spielen wählen. Spiele werden von den bekanntesten Spieleentwicklern wie iSoftBet, Evolution Gaming, NetEnt und Microgaming betrieben. Filtern Sie die Spiele nach Anbietern oder verwenden Sie die Suchfunktion. Einige Casinospiele können kostenlos gespielt werden. Und das ist eine gute Möglichkeit, ein neues Spiel zu lernen und ein Gefühl für die Spiele zu bekommen, die Sie bevorzugen.

TornadoBet Sportwettenbereich sieht sehr gut aus und hier finden Sie viele beliebte Sportarten. Natürlich konzentriert es sich hauptsächlich auf Fußball, Basketball, Tennis und American Football, aber Sie können auch Rugby, Motorsport, Golf und sogar Australian Rules Football mit verschiedenen E-Sports ausprobieren. Für alle Fußballfans gibt es große Fußballligen wie UCL, Premier League, La Liga, Bundesliga und Serie A. Und es gibt auch die NBA und NFL.

Mobiles Casino

Die einfache und schöne Website von TornadoBet ist mobilfreundlich. Das bedeutet, dass es perfekt zu jeder Bildschirmgröße passt, sodass Sie Casinospiele spielen und Wetten auf Ihrem mobilen Gerät platzieren können. Die mobile Version der Website bietet alle Funktionen, die in der Browserversion verfügbar sind. Sie müssen keine zusätzliche Anwendung herunterladen. Öffnen Sie einfach Ihren mobilen Browser und rufen Sie die Website auf. Die mobile Version ist mit verschiedenen Mobilgeräten kompatibel und bietet hervorragende Grafiken. Genießen Sie Ihre Lieblingsspiele wann und wo immer Sie wollen.

Zahlungsarten

Wenn es um Bankgeschäfte geht, hat TornadoBet eine große Auswahl an Zahlungsmethoden. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie Sie Einzahlungen und Auszahlungen auf der Plattform vornehmen können. Um es klarer zu sagen, TornadoBet akzeptiert Visa, MasterCard, Skrill, Neteller, Paysafecard, Sofot, AstroPay, Neosurf, Klarna, Trustly, GiroPay und viele andere bekannte Methoden neben Bitcoin. TornadoBet ist ein Bitcoin-freundliches Online-Casino und akzeptiert Ethereum, Ripple und Litecoin. Die maximalen Auszahlungslimits variieren zwischen 15.000 € und 60.000 € und hängen von den Zahlungsmethoden ab.

Kundendienst

Jetzt ist es an der Zeit, ein paar Worte zum Kundenservice zu sagen, der der wichtigste Teil für jedes Online-Casino und jeden Sportwettenanbieter ist. In dieser Hinsicht glänzt das Casino nicht wirklich, da es E-Mail- und Live-Chat-Support anbietet, der nicht rund um die Uhr verfügbar ist und bestimmte Arbeitszeiten hat. Der Live-Chat-Support funktioniert täglich, jedoch von 7.30 bis 21.00 Uhr GMT. Aber das Gute ist, dass der Support in 6 verschiedenen Sprachen verfügbar ist. Hier sagen wir, dass wir auch den FAQ-Bereich überprüft haben und er normal aussieht, sodass Sie Informationen zu allgemeinen Problemen erhalten können.

Zusammenfassung

Laut unserer TornadoBet-Rezension können wir sagen, dass es sich um eine gute Online-Casino- und Sportwetten-Website mit einer soliden Auswahl an Casinospielen und Sportwetten handelt. Die Casino-Spielbibliothek besteht aus etwa 1000 Spielen von einem der bekanntesten Entwickler. Ihre Zahl ist jedoch nicht groß. Der Bereich Sportwetten konzentriert sich hauptsächlich auf die beliebtesten Sportarten wie Fußball, Basketball, Tennis und American Football. Aber auch andere Sportarten finden Sie hier.

Boni und Werbeaktionen sind genug, um sich daran zu erfreuen. Dies gilt sowohl für Casino- als auch für Sportwettenliebhaber. Wir sollten die Willkommensbonuspakete beachten, die den Neuankömmlingen eine perfekte Chance geben, ihre Glücksspielabenteuer anzukurbeln.

In der Liste der verfügbaren Zahlungsmethoden sehen Sie neben Kreditkarten und Prepaid-Karten beliebte und zuverlässige E-Wallets. Bei Tornado Bet können Sie auch Bitcoin verwenden. Das Wichtigste ist, dass alle diese Methoden sicher und geschützt sind.

Ich hoffe, unsere TornadoBet-Rezension hilft Ihnen dabei, interessante und notwendige Informationen über diese Online-Casino- und Sportwetten-Website zu erhalten.

TornadoBet Einzelheiten

Auszahlungslimits:
Eingeschränkte Länder:
Lizenzen:
Währungen:
Geräte:
Etabliert:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Beste Krypto-Casinos
Echtes Flip-Casino

10% Wöchentlicher Cashback 20% Wöchentlicher Cashback für VIP-Spieler

JustBit-Casino

10% Wöchentlicher Cashback 20% Wöchentlicher Cashback für VIP-Spieler

BitDice-Casino

Erhalten Sie 100 Freispiele ohne Einzahlung

Online-Casino Großbritannien
Willkommensbonus bis zu 800 € + 100 Extra-Spins
Holen Sie sich jeden Tag über 50 Freispiele
125% Reload-Bonus bis zu 250 €
Holen Sie sich jeden Tag über 50 Freispiele
Holen Sie sich einen Willkommensbonus von bis zu 12.000 AU$ auf Ihre ersten neun Einzahlungen

Kürzlich hinzugefügte Casinos
Highroller-Bonus 100% Bis zu 1.000 €
Highroller-Bonus 125% Bis zu 1.000 € / 0,04 BTC

TornadoBet
4.0/5
de_DEGerman

Home » TornadoBet

You’ve probably tried lots of gambling platforms, but if you are new in iGaming, you will definitely like TornadoBet. TornadoBet is a combination of sportsbook and online casino, which was launched in 2019 and offers lots of high quality gambling products. The platform mainly focuses on German, Portugal, Italian and Spanish markets alongside some Latin American countries. The Website is owned and operated by Media Entertainment N.V. and comes with the Curacao license.

There is a good selection of betting markets on the site and you can find lots of popular sport types. Of course, along with the most popular sports are also rugby, motor sports, golf and even Australian Rules Football with various e-Sports. TornadoBet offers leading football leagues to all football fans. There is also a separate live betting section on the site.

If you visit the casino section, here are presented slots, classic slots, video poker, table games alongside live casino games and various other games. We can say that the casino has a pretty good game library, though not a wide selection of providers. Games are from the studios such as iSoftBet, Evolution Gaming, NetEnt, Microgaming.

As for the bonuses and promotions, there are quite good deals on the site. Of course there are welcome bonuses for both betting and casino fans. And every newcomer can start their journey with stunning welcome bonus packages. In addition there are special sports bonuses for football, basketball and tennis fans. The same is in case of casinos.

The casino offers a wide variety of payment methods to its customers. Here you can use credit cards alongside popular e-wallets and prepaid cards. TornadoBet also accepts Bitcoin and several cryptocurrencies.

TornadoBet is among the gambling websites that offer a very simple and easy to use website. It is not overloaded with neither colors nor superfluous information. The Sports, Casino and Promotions section is located in the upper left side of the site. The website is mobile-friendly and perfectly fits any screen size. The platform is available in 6 languages.

In this TornadoBet review we will talk about available games, bonuses, promotions, payment methods, customer support and other details. You will get all the necessary information about this online casino and sportsbook.

TornadoBet Bonuses and Promotions

The first thing most players pay attention to when visiting a new casino is the welcome bonuses. And this is not just the case with casinos, it is also the case with betting. For those who have not yet visited TornadoBet I will say that quite attractive welcome bonuses are on the website. Of course there are a variety of exciting promotions for both casino and betting enthusiasts. So, let’s go ahead and see all the deals in detail.

TornadoBet Sports Welcome Bonus

As TornadoBet.com first is a sportsbook, let’s start with the sports welcome bonus that allows new players to double their money. The rules are very simple. If you are new on the site you can claim a 100% bonus up to €100 on your first deposit. The minimum qualifying deposit amount to claim the bonus is €20. But there is a second part of the bonus as well. And you can get a 50% bonus up to €200. But you must deposit at least €40 to get this part of the bonus. For additional information the sports welcome bonus read terms and conditions.

Sports Reload Bonus

This sport bonus is dedicated to the newly introduced payment methods MiFinity. Simply make the deposit with the MiFinity system and you will get a 100% reload bonus up to €100. The qualifying deposit must be a minimum of €20.

Weekly Sports Bonus

Every week you can get a €100 Free Bet for any sports events of your choice. To be more clear you can get a 30% reload bonus up to €100. To be eligible for this promotion you must make a deposit and wager its full amount with the odds no less than 2.00. The qualifying deposit amount must be at least €50. You can claim this offer once in 7 days.

Weekly Sports Cashback

At TornadoBet you can start off your week with an attractive cashback bonus up to €1000 for your last weeks activity. The more you play, the more you can get. The minimum Cashback amount is €10. You can qualify for the one cashback per week.

TornadoBet Casino Welcome Bonus

Now it’s time to talk about the casino part. And there is a very good chance for starting your casino adventure. As a new player you will get a 100% bonus up to €200 on the first deposit. As well as the sports welcome bonus, the casino welcome bonus comes with the second part. And you are able to get a 50% bonus up to €300 for the second deposit. But minimum qualifying deposits are €20 for both parts.

Casino Reload Bonus

Every week you can get a 30% reload bonus up to €250 on your favorite casino games. To claim this attractive weekly bonus you must make a deposit of at least €50. Keep in mind that the bonus and deposit amounts must be wagered at least 25 times and in 30 days. As you can see the rules are very simple.

Live Casino Cashback

As you already know there is a live dealers section on the website. Which means there is a live casino cashback as well. And you can claim a €100 cash bonus for your live casino activity during the weekend. The qualifying period is from Friday 00:00 GMT till Thursday 23:59 GMT per week. Each deposit you make in the qualifying period needs to be wagered at least once.

Casino Reload Bonus

Reload bonuses are always a good chance to boost your gambling experience. And now you have the chance to get a 150% reload bonus up to €300 on casino games. But you need to deposit €100 and wager its full amount at slot games in the casino section. Note that you must wager the full bonus amount at least 40 times.

Live Casino Reload Bonus

Another reload bonus for online casino games. This time from the most popular studio Evolution Gaming. During this promotion you can get a 50% reload bonus up to €100. To qualify for this bonus you need to make a deposit of minimum €50 and wager its full amount on the “Cash or Crash” Live Tables at least once.

Bingo Reload Bonus

This offer is especially for Bingo fans. Depositing the minimum of €50 you can get a reload bonus up to €100. You will receive an additional 10% of his deposit amount as a bonus. To claim the bonus you have to contact the support via Live Chat or send email.

Alongside these stunning casino bonuses TornadoBet also offers various tournaments with different prize pools. The biggest tournament is Drops & Wins with the €500,000 prize pool. As it seems these promotions are regularly updated on the site, so keep an eye out not to miss.

TornadoBet Casino Games

As we mentioned in the beginning of TornadoBet review there is a good game library with over 1000 casino games. And you can choose from slots, classic slots, video poker, table games alongside live casino games and various other games. Games are powered by the most famous game developers, such as iSoftBet, Evolution Gaming, NetEnt and Microgaming. To filter the games by providers or use the search feature. Some casino games can be played for free. And this is a good way to learn a new game and get a feel for the games that you prefer.

TornadoBet sports betting section looks very good and here you can find lots of popular sport types. Of course it mainly focuses on football, basketball, tennis and American football, but you are also able to try rugby, motor sports, golf and even Australian Rules Football with various e-Sports. For all football fans there are major football leagues such as UCL, Premier League, La Liga, Bundesliga and Serie A. And there is the NBA and NFL also.

Mobile Casino

TornadoBet’s simple and beautiful website is mobile-friendly. Which means it perfectly fits any screen size, so you can play casino games and place bets on your mobile device.The mobile version of the website comes with all features that are available in the browser version. You do not need to download an extra application. Just open your mobile browser and enter the website. The mobile version is compatible with different mobile devices and comes with excellent graphics. Enjoy your favorite games whenever and wherever you want.

Payment Methods

When it comes to banking TornadoBet has a wide selection of payment methods. There are various different options you can make deposits and withdrawals on the platform. To be more clear TornadoBet accepts Visa, MasterCard, Skrill, Neteller, Paysafecard, Sofot, AstroPay, Neosurf, Klarna, Trustly, GiroPay and lots of other well-known methods alongside Bitcoin. TornadoBet is a Bitcoin-friendly online casino and accepts Ethereum, Ripple and Litecoin. As for maximum withdrawal limits, it varies from €15,000 to €60,000 and depends on the payment methods.

Customer Support

Now it’s time to say a few words about customer service, which is the most important part for every online casino and sportsbook. In this respect the casino does not really shine, as it offers email and live chat support, which is not available 24/7 and has specific working hours. Live chat support works everyday but from 7.30 to 21.00 GMT. But the good thing is that the support is available in 6 different languages. Here we say that we have also checked the FAQ section and it looks normal, so you can get information about general issues.

Summary

According to our TornadoBet review, we can say that it is a good online casino and sports betting website with a solid range of casino games and sports betting sections. Casino game library consists of about 1000 games from one of the most famous developers. Though, their number is not big. The sports betting section mainly focuses on the most popular sport types such as football, basketball, tennis and American football. But you will also find other sport types as well.

Bonuses and promotions are quite enough to enjoy. This is in the case of both casino and sports betting lovers. We should note the welcome bonus packages which give the newcomers a perfect chance to kickstart their gambling adventures.

In the list of available payment methods you can see popular and reliable E-wallets alongside credit cards and prepaid cards. At Tornado Bet you can also use Bitcoin. What’s most important is that all these methods are safe and secure.

Hope our TornadoBet review helps you to get interesting and necessary information about this online casino and sports betting website.

TornadoBet Details

Withdrawal Limits:
Restricted Countries:
Licences:
Currencies:
Devices:
Established:
4.0 rating

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

TornadoBet
4.0 rating
4.0/5
en_USEnglish