Zuhause » MrLuck Casino

MrLuck ist eines der Casinos, die HighWeb Ventures NV gehören und von HighWeb Ventures NV betrieben werden. Dies ist das erste Mal, dass wir das Casino dieser Firma überprüfen. MrLuck Casino wurde 2020 gegründet und besitzt die Curacao-Lizenz. Wenn Sie das Casino besuchen, werden Sie einige atemberaubende Boni finden. Für Neulinge stehen zwei Willkommensboni zur Auswahl. Daneben können Sie tägliche und wöchentliche Boni erhalten und dem VIP-Club beitreten, um bessere Angebote zu erhalten.

Die Casino-Spielbibliothek umfasst rund 3000 Spiele von einigen der bekanntesten Spielstudios. Sie können zwischen Spielautomaten, Jackpots, Tischspielen und Spielhallen wählen. Das Casino bietet auch ein aufregendes Live-Casino-Erlebnis. Hier finden Sie so viele Slot-Titel, dass es nicht schwer wäre, einen passenden für Sie zu finden. Dank der neuesten HTML-Technologie können Sie diese Spiele auch auf Ihren Mobilgeräten und Tablets spielen.

Bei MrLuck gibt es eine große Auswahl an Zahlungsmethoden. Die Liste der Zahlungsmethoden bei MrLuck besteht aus den sichersten, schnellsten und seriösesten Optionen. Wie es scheint, kümmert sich das Casino so sehr wie möglich darum, seinen Benutzern das Spielen angenehm zu machen.

Das Design des Casinos mit seiner Flexibilität wird definitiv Ihre Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Es verfügt über einige gute Funktionen, mit denen Sie einfach auf der Website navigieren und gewünschte Abschnitte finden können. Die Farben sind auch so, dass es Ihre Stimmung wirklich hebt. Um sich auf der Website zu registrieren, müssen Sie Ihre E-Mail-Adresse, Ihren Benutzernamen und Ihre Telefonnummer eingeben. Sie können die gewünschte Währung auch zum Zeitpunkt der Registrierung auswählen. MrLuck Casino ist in 10 Sprachen verfügbar.

In dieser Bewertung von MrLuck Casino werden wir über verfügbare Spiele, Boni, Werbeaktionen, Zahlungsmethoden, Kundensupport und andere Details sprechen. Sie erhalten alle notwendigen Informationen über dieses neue Online-Casino.

MrLuck Casino Boni und Werbeaktionen

Wie oben erwähnt, gibt es einige atemberaubende Boni und Angebote auf der Website. Von ihnen müssen wir uns natürlich einen Willkommensbonus aussuchen, was für Neulinge eine sehr gute Chance ist, ihre Abenteuer zu beginnen. Daneben können Sie tägliche und wöchentliche Boni erhalten und dem VIP-Club beitreten, um bessere Angebote zu erhalten. Fahren wir also mit unserer Überprüfung fort und sehen uns alle Angebote im Detail an.

MrLuck Casino Willkommensbonus

Werfen wir zunächst einen Blick auf den Willkommensbonus. Wie Sie bereits wissen, gibt es zwei Arten von Willkommensboni. Das bedeutet, dass neue Spieler bei den ersten drei Einzahlungen aus zwei großzügigen Boni wählen können.

Willkommensbonus A

Wenn Sie sich für die erste Option entscheiden, erhalten Sie einen 500%-Bonus von bis zu 100 € auf Ihre erste Einzahlung. Um es klarer zu machen, sieht es so aus: Zahlen Sie 20 € ein und spielen Sie mit 120 €. Um den Bonus zu erhalten, müssen Sie den Mindesteinzahlungsbetrag von 20 € tätigen. Bei Ihrer zweiten Einzahlung erhalten Sie einen 400%-Bonus von bis zu 120 € und 50 Freispiele auf Booming Bananas, die ohne Wettbedingungen geliefert werden. Der Mindesteinzahlungsbetrag beträgt in diesem Fall 30 €. Für die dritte Einzahlung gibt Ihnen das Casino einen 300%-Bonus von bis zu 120 € mit denselben 50 Freispielen zu denselben Bedingungen. Der Mindesteinzahlungsbetrag für den dritten Einzahlungsbonus beträgt 40 €. Die Wettanforderungen für diese Boni betragen 30x.

Willkommensbonus B

Schauen wir uns nun die zweite Option an, bei der Sie einen 100%-Bonus von bis zu 100 € auf die erste Einzahlung erhalten können. Das bedeutet einfach, dass Sie eine doppelte Menge erhalten. Und um den doppelten Betrag zu erhalten, müssen Sie eine Mindesteinzahlung von mindestens 30 € tätigen. Wie die erste Option kommt auch dieser Bonus mit der zweiten Einzahlung. Und bei der zweiten Einzahlung können Sie einen 100%-Bonus von bis zu 100 € erhalten. Die Mindesteinzahlung für den zweiten Einzahlungsbonus beträgt 30 €. Die dritte Einzahlung beinhaltet einen 100%-Bonus von bis zu 100 € bei einer qualifizierenden Mindesteinzahlung von 30 €. Die Umsatzbedingungen für diese Art von Willkommensbonus sind 50x.

Wie Sie sehen können, erfolgt die zweite Einzahlung ohne Freispiele und erhöht die Wettanforderungen. Es liegt also nur an Ihnen, für welche Optionen Sie sich entscheiden.

Freispiele am Montag

Wenn Sie Freispiele mögen, wird Ihnen der Mad Monday-Bonus definitiv gefallen. Mit diesem Bonus können Sie Ihre Woche mit bis zu 100 Freispielen bei Valley Of The Muses beginnen. Um bis zu 100 Freispiele zu erhalten, müssen Sie 20 €, 40 €, 60 €, 80 € oder 100 € einzahlen. Sie können diesen Bonus einmal jeden Montag beanspruchen. Die Wettbedingungen für diesen Bonus sind 1x.

Freispiele am Dienstag

Ein weiterer Bonus für diejenigen, die Freispiele lieben. Und unmittelbar nach dem Montags-Freispielbonus. Halten Sie die Woche in Bewegung, zahlen Sie 20 €, 30 €, 40 € oder 50 € ein und erhalten Sie 40, 60, 80 oder 100 Freispiele für Royal Wins. Wie beim vorherigen Bonus sind die Wettanforderungen 1x.

Wochenmitte-Bonus

Am Anfang der MrLuck Casino Rezension haben wir erwähnt, dass das Casino eine Reihe von atemberaubenden Boni hat. Also, nach den Montags- und Dienstagsboni können Sie sich einen Midweek-Einzahlungsbonus schnappen, um den Spaß am Laufen zu halten. Innerhalb dieses Angebots können Sie einen 100%-Bonus von bis zu 100 € erhalten. Der Mindesteinzahlungsbetrag muss mindestens 20 € betragen.

Wildes Wochenende

Nach all diesen Boni bietet MrLuck seinen Kunden an, einen großzügigen 150%-Bonus von bis zu 150 € zu erhalten und das Wochenende zu einem wirklich wilden zu machen. Sich für diesen Bonus zu qualifizieren ist wirklich einfach. Sie müssen nur eine Mindesteinzahlung von 20 € tätigen.

Wöchentliche Rangliste

Jede Woche haben Sie die Chance, Ihren Anteil an 2000 € in der wöchentlichen MrLuck-Rangliste zu gewinnen. Es gibt ganz einfache Regeln. Sie müssen eine Einzahlung tätigen, mit dem Spielen beginnen und mit jeder Wette Ranglistenpunkte generieren. Steigen Sie so hoch wie möglich und gewinnen Sie Preise.

Im MrLuck Casino gibt es auch ein Cashback-Wochenende. Jeden Samstag und Sonntag können Sie 10% Cashback von Ihren Verlusten im Red Tiger Jackpot Slot erhalten.

VIP-Club

Das VIP-Programm des Casinos besteht aus vier verschiedenen Stufen:

  • Bronze
  • Silber
  • Gold
  • Diamant

Als VIP-Club-Mitglied können Sie die folgenden Vorteile erhalten: kostenloser Treuebonus, kostenlose Auszahlungen, VIP-Manager, schnellere Auszahlungen, Einladungen zu VIP-Events und VIP-Cash-Bonusse.

Es gibt VIP-Punkte, die Sie für alle Echtgeldspiele verdienen müssen. Wenn Sie beispielsweise Slots bei MrLuck spielen, können Sie 1 Punkt für jeweils 20 € generieren. Sammeln Sie Punkte, um VIP-Levels zu erklimmen. Und Sie erhalten bessere Angebote, wenn Sie sich durch die Levels bewegen.

Teilen & verdienen

Wussten Sie, dass Sie bei MrLuck zusätzliches Geld verdienen können? Das Casino bietet Ihnen die fantastische Gelegenheit, kostenloses Geld zu verdienen, indem Sie einfach Ihre Freunde empfehlen. Alles, was Sie tun müssen, ist, Ihren Empfehlungslink mit Ihren Freunden und Followern zu teilen. Sobald Sie sich anmelden und eine Einzahlung tätigen, erhalten Sie eine Provision.

MrLuck Casino Spiele

Die Casino-Spielbibliothek umfasst rund 3000 Spiele von einigen der bekanntesten Spielstudios. Sie können zwischen Spielautomaten, Jackpots, Tischspielen und Spielhallen wählen. Das Casino bietet auch ein aufregendes Live-Casino-Erlebnis. Hier finden Sie so viele Slot-Titel, dass es nicht schwer wäre, einen passenden für Sie zu finden.

Im Live-Dealer-Bereich erwarten Sie Roulette, Blackjack, Baccarat, Poker und andere Arten von Spielen. Die meisten dieser Spiele stammen vom erstklassigen Entwickler Evolution Gaming, was bedeutet, dass die Qualität dieser Spiele garantiert ist.

Die Website hat eine praktische Funktion zum Filtern von Spielen. Außerdem gibt es mehrere zusätzliche Kategorien bei Casinospielen, in denen Sie neue, Top- und heiße Spielautomaten finden können. Diese Spiele bei MrLuck können im Demomodus ausprobiert werden.

Mobiles Casino

MrLuck Casino hat eine gut funktionierende mobile Version mit allen Funktionen. Das bedeutet, dass Sie alle Funktionen nutzen können, die in der Browserversion verfügbar sind. So können Liebhaber mobiler Spiele ihre Lieblingsspiele auch unterwegs spielen. Das Casino hat auch eine herunterladbare App, die jedoch derzeit nur für Android-Benutzer verfügbar ist. Eine iOS-Version sowie die Version für Windows und Mac OS X werden in Kürze erscheinen.

Zahlungsarten

In Sachen Banking ist bei MrLuck Casino alles bestens organisiert. Auf der Website gibt es eine große Auswahl an Zahlungsmethoden. Die Liste der Zahlungsmethoden bei MrLuck besteht aus den sichersten, schnellsten und seriösesten Optionen. Wie es scheint, kümmert sich das Casino so gut wie möglich um den Komfort der Benutzer und möchte ihr Spiel angenehm gestalten. Spieler können auch Visa, MasterCard, Skrill, Neteller, Neosurf, Jeton, G Pay und Bitcoin verwenden. Dies ist jedoch nicht die vollständige Liste der verfügbaren Ein- und Auszahlungsmethoden. Die akzeptierte Mindesteinzahlung beträgt 10 EUR/USD. Bitte beachten Sie, dass einige der Methoden in bestimmten Ländern möglicherweise nicht verfügbar sind.

Kundendienst

Falls Sie Hilfe benötigen, können Sie das Casino per Live-Chat und E-Mail kontaktieren. Das Kundensupport-Team ist von Montag bis Freitag von 5:00 bis 14:00 Uhr (UTC) geöffnet, was etwas unangenehm ist. Die Reaktionszeit im Live-Chat ist nicht schnell genug. Die E-Mail-Antwortzeit kann bis zu 24 Stunden betragen. Wenn Sie den Hilfebereich besuchen, sehen Sie FAQ, wo Sie Informationen zu allgemeinen Problemen finden können.

Zusammenfassung

Laut unserer Bewertung von MrLuck Casino können wir sagen, dass es sich um ein gutes Online-Casino handelt, das qualitativ hochwertige Unterhaltung bietet. Das Casino verfügt über eine riesige Spielebibliothek von einigen der besten Spielestudios der Welt. Die Auswahl an Spielen ist ziemlich groß, sodass Sie einfach Ihr bevorzugtes Spiel finden können.

Aber Boni und Angebote sind das, was das Casino wirklich von anderen Casinos unterscheidet. Das Casino bietet neuen Spielern ein atemberaubendes Willkommensbonuspaket. Neben diesen Boni bietet das Casino tägliche Freispielboni, verschiedene interessante Aktionen und einen VIP-Club mit vielen Preisen und Vorteilen.

In der Liste der verfügbaren Zahlungsmethoden sehen Sie neben Kreditkarten und Banküberweisungen auch beliebte E-Wallets. Bei MrLuck Casino können Sie auch Bitcoin verwenden. Das Wichtigste ist, dass alle diese Methoden sicher und geschützt sind.

Ich hoffe, unsere MrLuck Casino Bewertung hilft Ihnen, interessante und notwendige Informationen über dieses hoch angesehene Online-Casino zu erhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Beste Krypto-Casinos
Echtes Flip-Casino

10% Wöchentlicher Cashback 20% Wöchentlicher Cashback für VIP-Spieler

JustBit-Casino

10% Wöchentlicher Cashback 20% Wöchentlicher Cashback für VIP-Spieler

BitDice-Casino

Erhalten Sie 100 Freispiele ohne Einzahlung

Online-Casino Großbritannien
Willkommensbonus bis zu 800 € + 100 Extra-Spins
Holen Sie sich jeden Tag über 50 Freispiele
125% Reload-Bonus bis zu 250 €
Holen Sie sich jeden Tag über 50 Freispiele
Holen Sie sich einen Willkommensbonus von bis zu 12.000 AU$ auf Ihre ersten neun Einzahlungen

Kürzlich hinzugefügte Casinos
Highroller-Bonus 100% Bis zu 1.000 €
Highroller-Bonus 125% Bis zu 1.000 € / 0,04 BTC

MrLuck Casino
4.0/5
de_DEGerman

Home » MrLuck Casino

MrLuck is one of the casinos owned and operated by HighWeb Ventures N.V.. This is the first time we are reviewing the casino from this company. MrLuck Casino was established in 2020 and holds the Curacao license. Visiting the casino you will find some stunning bonuses. There are two welcome bonuses for newcomers to choose from. Alongside you can get daily and weekly bonuses and join the VIP club to get better deals.

The casino game library includes around 3000 games from some of the most famous game studios. You can choose from slots, jackpots, table games and arcades. The casino also offers a thrilling live casino experience. Here you can find so many slot titles that it wouldn’t be hard to find a suitable one for you. Thanks to the latest HTML technology, these games are also available to play on your mobile devices and tablets.

There is a large selection of payment methods at MrLuck. The Payment method list at MrLuck consists of the safest, quickest and most reputable options. As it seems the casino cares as much as possible to make their users gambling enjoyable.

The design of the casino with its flexibility will definitely attract your attention. It has some good functionalities that allows you to easily navigate on the website and find desired sections. The colors are also such that it will really lift your mood. In order to register on the site, you must enter your email, username and phone number. You can also choose the desired currency at the time of registration. MrLuck Casino is available in 10 languages.

In this MrLuck Casino review we will talk about available games, bonuses, promotions, payment methods, customer support and other details. You will get all the necessary information about this new online casino.

MrLuck Casino Bonuses and Promotions

As mentioned above, there are some stunning bonuses and deals on the website. From them of course we have to choose a welcome bonus, which is a very good chance for newcomers to start their adventures. Alongside you can get daily and weekly bonuses and join the VIP club to get better deals. So, let’s continue our review and see all offers in detail.

MrLuck Casino Welcome Bonus

First of all let’s take a look at the welcome bonus. As you already know there are two types of welcome bonus available. This means new players can choose from two generous bonuses over the first three deposits.

Welcome Bonus A

If you choose the first option, you will get a 500% bonus up to €100 on your first deposit. To be more clear it looks like this: deposit €20 and play with €120. To get the bonus you have to make the minimum deposit amount of €20. On your second deposit you will get a 400% bonus up to €120 and 50 Free Spins on Booming Bananas which come without wagering requirements. The minimum deposit amount in this case is €30. As for the third deposit, the casino will give you a 300% bonus up to €120 with the same 50 Free Spins with the same conditions. Minimum deposit amount for the third deposit bonus is €40. Wagering requirements for these bonuses are 30x.

Welcome Bonus B

Now let’s have a look at the second option where you are able to get a 100% bonus up to €100 on the first deposit. That simply means you are getting a doubled amount. And to get the doubled amount you must make the minimum deposit of at least €30. Like the first option, this bonus also comes with the second deposit. And on the second deposit you can get a 100% bonus up to €100. The minimum deposit for the second deposit bonus is €30. The third deposit comes with a 100% bonus up to €100 with the minimum qualifying deposit of €30. The wagering requirements for this type of welcome bonus is 50x.

As you can see the second deposit comes without Free Spins and increases wagering requirements. So, it’s only up to you which options you will choose.

Monday Free Spins

If you like free spins then you will definitely like the Mad Monday bonus. With this bonus you can start your week off with up to 100 free spins on Valley Of The Muses. In order to get up to 100 Free Spins you have to deposit €20, €40, €60, €80 or €100. You can claim this bonus once every Monday. Wagering requirements for this bonus is 1x.

Tuesday Free Spins

Another bonus for those who love Free Spins. And immediately after the Monday Free Spins bonus. Keep the week moving, deposit €20, €30, €40 or €50 and get 40, 60, 80 or 100 free spins on Royal Wins. As in case of the previous bonus, wagering requirements are 1x.

Midweek Bonus

In the beginning of the MrLuck Casino review we’ve mentioned that the casino has an array of stunning bonuses. So, after the Monday and Tuesday bonuses you can grab yourself a Midweek deposit bonus to keep the fun going. Within this deal you can get a 100% bonus up to €100. The minimum deposit amount must be at least €20.

Wild Weekend

After all these bonuses MrLuck offers its customers to get a generous 150% bonus up to €150 and make the weekend a truly wild one. Qualifying for this bonus is really simple. You have to just make a minimum deposit of €20.

Weekly Leaderboard

Every week you have a chance to win your share of €2000 in MrLuck weekly leaderboard. There are very simple rules. You have to make a deposit, start playing and generating leaderboard points with every bet you make. Get as high as you can and win prizes.

At MrLuck Casino there is also a cashback weekend. Every Saturday and Sunday you can get 10% Cashback off your losses in the Red Tiger Jackpot Slot.

VIP Club

The casino’s VIP program consists of four different levels:

  • Bronze
  • Silver
  • Gold
  • Diamond

As a VIP club member you can get the following benefits: free loyalty bonus, free withdrawals, VIP manager, faster payouts, invitations to VIP events and VIP cash bonuses.

There are VIP points you have to earn for all real money play. For example, if you play slots at MrLuck you can generate 1 point for every €20. Earn points to climb VIP levels. And you will get better deals when you move through levels.

Share & Earn

Do you know you can earn extra cash at MrLuck? The casino gives you the fantastic opportunity to earn free money simply by referring your friends. All you have to do is to share your referral link with your friends and followers. Once your referred sign ups and makes deposit you get commission.

MrLuck Casino Games

The casino game library includes around 3000 games from some of the most famous game studios. You can choose from slots, jackpots, table games and arcades. The casino also offers a thrilling live casino experience. Here you can find so many slot titles that it wouldn’t be hard to find a suitable one for you.

In the live dealer section you can expect to find roulette, blackjack, baccarat, poker and other types of games. Most of these games are from top-rated developer Evolution Gaming which means the quality of these games is guaranteed.

The website has a handy feature for filtering games. Also there are several additional categories in casino games where you can find new, top and hot slots. These games at MrLuck are available to try in demo mode.

Mobile Casino

MrLuck Casino has a well functioning mobile version with all functionalities. This means you can use all features that are available in the browser version. So, mobile gaming lovers can play their favorite games on the go. The casino also has a downloadable app, but currently it is available only for Android users. An iOS version, as well as the version for Windows and Mac OS X will appear soon.

Payment Methods

When it comes to banking, everything at MrLuck Casino is well organised. There is a big selection of payment methods on the website. The Payment method list at MrLuck consists of the safest, quickest and most reputable options. As it seems the casino cares as much as possible about the comfort of the users and wants to make their game enjoyable.Players can use Visa, MasterCard, Skrill, Neteller, Neosurf, Jeton, G Pay and Bitcoin as well. But this is not the full list of available deposit and withdrawal methods. The minimum accepted deposit is 10 EUR/USD. Please note that some of the methods may not be available in certain countries.

Customer Support

In case you need help you can contact the casino via live chat and email. The customer support team is open from Monday to Friday 5 AM – 2 PM (UTC), which is a bit uncomfortable. The live chat response time is not fast enough. The email response time may be up to 24 hours. Visiting the Help section you will see FAQ, where you can find information about general issues.

Summary

According to our MrLuck Casino review, we can say that it is a good online casino which provides high quality entertainment. The casino has a huge game library from some of the best gaming studios in the world. The selection of games is quite big, so you can simply find your preferred game.

But bonuses and offers are what really set the casino apart from other casinos. The casino offers a stunning welcome bonus package to new players. Alongside these bonuses the casino offers daily free spins bonuses, various interesting promotions and a VIP club with lots of prizes and benefits.

In the list of available payment methods you can see popular E-wallets alongside credit cards and bank transfer. At MrLuck Casino you can also use Bitcoin. What’s most important is that all these methods are safe and secure.

Hope our MrLuck Casino review helps you to get interesting and necessary information about this high-reputable online casino.

4.0 rating

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

MrLuck Casino
4.0 rating
4.0/5
en_USEnglish