Zuhause » Locowin Casino
Vorteile
  • Casino-Boni
  • Große Auswahl an Slots
  • VIP-Programm
  • Handyfreundlich
  • Zahlungsarten
  • 24/7 Live-Chat
Nachteile
  • Britische Spieler sind nicht erlaubt
  • US-Spieler nicht erlaubt

Locowin ist ein neues Online-Casino, das 2019 gegründet wurde. Es hat bereits eine Menge Popularität und Reputation. Das Casino akzeptiert Spieler aus vielen Ländern. Locowin fällt mit seiner Vielfalt an Slots und Boni auf. Es ist erwähnenswert, dass das Casino mobilfreundlich ist. Locowin Casino wird definitiv zu Ihrem Lieblingsplatz. Der Eigentümer des Casinos ist Gammix Limited. Casino besitzt eine Lizenz der Malta Gaming Authority.

Das Locowin Casino hebt sich mit seiner Vielfalt an Boni wirklich von anderen Online-Casinos ab. Das Casino achtet darauf, dem Spieler maximalen Spaß zu bereiten und bietet reichlich Boni. Das Casino hat eine ausgezeichnete Auswahl an Boni. Boni gelten sowohl für neue als auch für bereits registrierte Spieler. Neben den Standardboni bietet das Casino den Spielern auch ein spezielles VIP-Programm. Teilnehmer des VIP-Programms haben die Möglichkeit, exklusive Boni und Preise zu erhalten.

Das Casino hat eine sehr große und vielfältige Auswahl an Spielen. Die Spiele werden von führenden Entwicklern auf dem Gebiet wie BetSoft, Quickspin, Evolution, Thunderkick usw. präsentiert. Neben den Slots im Casino können Sie Tischspiele, Videopoker und auch einen Jackpot für Fans von Spielen mit hohen Gewinnzahlen mit hoher Volatilität spielen. Und natürlich können Sie auf der Website auch Live-Dealer-Spiele spielen.

Das Casino verfügt über eine flexible und benutzerfreundliche Oberfläche. Die Informationen auf der Website werden so platziert, dass der Benutzer leicht navigieren kann. Die Seite wird nicht mit unnötigen Dingen überladen und es werden nur die notwendigen Informationen platziert. Das Wichtigste ist, dass die Website sehr gut funktioniert. Locowin Casino ist in 5 Sprachen verfügbar: Englisch, Finnisch, Norwegisch, Spanisch und Deutsch. Spieler können einen 24-Stunden-Live-Chat genießen. Die Registrierung auf der Website ist am einfachsten. Alles, was Sie tun müssen, ist Ihre E-Mail und Ihr Passwort einzugeben.

Boni und Werbeaktionen

Bonuses are an integral part of almost every online casino. The same is in case of Locowin Casino. We can confidently say that the bonuses at Locowin are really outstanding. The casino has bonuses for both new and already registered players. Players will be able to receive a variety of bonuses on different days of the week. The casino also offers a special VIP program that promises unique prizes. Let’s take a closer look at the bonuses and promotions available at the casino and find out what the casino offers us.

Locowin Casino Willkommensbonus

Der erste ist natürlich der Willkommensbonus. Dies ist jedoch kein Standard-Willkommensbonus, den Sie in fast jedem Online-Casino finden. Alle Spieler können bis zu 1850 € Bonus und 500 Freispiele mit Wetteinsatz erhalten. Das Casino gleicht Ihre ersten 5 Einzahlungen mit Freispielen ohne entsprechende Umsatzbedingungen aus:

  • Einzahlung von 20-50 € für 35 Freispiele
  • Zahlen Sie bis zu 100 € für 70 Freispiele ein
  • Einzahlungen über 100 € für 100 Freispiele

Sie finden die Freispiele in den folgenden Spielen in der Reihenfolge der Einzahlung: The Legend of Shangri-La: Cluster Pays, Lights, Starburst, Joker Pro, Gonzos Quest.

Gleichzeitig hat Locowin Casino insgesamt 5 Willkommensboni vorbereitet. Sie können jedoch wählen, wann Sie Ihren Bonus in Anspruch nehmen möchten. Zum Beispiel können Sie für Ihre 1. Einzahlung entweder mit dem 1. Willkommensbonus spielen oder sich entscheiden, den 1. Bonus bei Ihrer 2. oder 6. Einzahlung zu beanspruchen. Es liegt ganz bei Ihnen!

Die Boni sind an der Kasse für folgende Beträge erhältlich:

  • 1.: 100%-Match von 20-350 €
  • 2.: 85%-Match von 20-350 €
  • 3.: 75%-Match von 20-400 €
  • 4.: 50%-Match von 20-400 €
  • 5.: 100%-Match von 20-350 €

Die Mindesteinzahlung für die Teilnahme am Willkommensangebot beträgt 20 €. Für genauere Informationen lesen Sie Geschäftsbedingungen.

Gibt es einen Locowin Casino Bonuscode?

Nein. Keiner der Boni im Locowin Casino benötigt Codes zur Aktivierung.

Verrückter Cashback

Locowin Casino gibt Ihnen die Möglichkeit, jede Woche mit echtem Geld zu beginnen. Jeden Montag ist Crazy Cashback-Zeit. Je mehr du spielst, desto mehr bekommst du. Die Cashback-Regeln sind ganz einfach. Für jeden Spin, den Sie bei Locowin machen, gibt Ihnen das Casino etwas zurück. Egal, ob Sie verlieren oder gewinnen, Sie erhalten in jedem Fall Cashback. Bitte beachten Sie, dass Crazy Cashback bei Locowin frei von jeglichen Wettanforderungen ist. Das bedeutet, dass Sie den vollen Betrag ohne weitere Bedenken abheben können.

Freispiele Freitag

Jetzt ist es Zeit für Freispiele. Alle Spieler, die eine Einzahlung von mindestens 20 € pro Woche getätigt haben, erhalten jeden Freitag bis zu 100 Freispiele in einem verrückten neuen und aufregenden Spiel. Der wichtigste Teil davon ist, dass die im Rahmen dieser Aktion erhaltenen Freispiele völlig frei von Wettanforderungen sind. Ja, das ist richtig, Wett-Freispiele!

Aufleveln

Locowin bietet Spielern ein Level-Up-System. Hier finden Sie viele Preise und Geschenke. Spielen Sie Ihre Lieblingsspiele, füllen Sie Ihre Levelleiste und steigen Sie auf. Sie können echtes Geld, echte Geschenke, Freispiele, Super-Spins und Mega-Spins erhalten.

Clublok

VIP-Programm speziell für Locowin Casino treue Kunden. Die Teilnehmer des VIP-Programms finden eine Vielzahl von Aktionen und besonderen Vergünstigungen, die speziell auf sie zugeschnitten sind. Als Club Loco-Mitglied haben Sie die Möglichkeit, ein neues Unterhaltungsniveau zu erleben. Außerdem erhalten Sie exklusive Angebote speziell für unsere Club Loco-Mitglieder. Sie haben einen persönlichen Ansprechpartner, der immer für Sie da ist und Ihnen selbstverständlich hilft, die besten Angebote und Aktionen zu erhalten. Er wird Sie auch immer auf dem Laufenden halten und Sie über die verfügbaren Boni informieren und Ihre persönlichen Geschenke überbringen. Kurz gesagt, Locowin Casino wird sein Bestes tun, damit Sie sich wohl und besonders fühlen.

Darüber hinaus bietet das Locowin Casino verschiedene Turniere und Aktionen an, die von einem ihrer Lieblingsanbieter organisiert werden, bei denen Sie richtig viel gewinnen können.

Locowin Casino Spiele

Wie wir eingangs erwähnt haben, hat das Casino eine sehr große und gute Auswahl an Spielen. Die Spiele werden von führenden Entwicklern auf diesem Gebiet wie BetSoft, Quickspin, Evolution, Thunderkick usw. präsentiert. Die Spiele auf der Website sind in folgende Kategorien unterteilt: Spielautomaten, Tischspiele, Videopoker und Jackpots. Natürlich gibt es bei Locowin auch Live-Casino-Spiele. Locowin Casino konzentriert sich hauptsächlich auf Spielautomaten. Das Casino verfügt über mehr als 1000 Slots mit verschiedenen Themen und Genres. Hier treffen Sie sowohl neue als auch bekannte Slots wie Monkey's Gold, Viking Clash, Tower Tumble usw. Dies ist ein wirklich guter Ort für Slot-Liebhaber.

Im Bereich Live-Casino-Spiele haben die Spieler die Möglichkeit, Baccarat, Roulette, Blackjack und verschiedene beliebte Live-Dealer-Spiele zu spielen. Die Seite verfügt über eine praktische Funktion, mit der die Spieler das Spiel nach Anbieter filtern können. Sie können auch die Suchfunktion verwenden. Die meisten Spiele können kostenlos gespielt werden. So können Sie die Spiele komplett kostenlos ausprobieren, bevor Sie sich entscheiden, echtes Geld auszugeben. Hierfür ist keine Registrierung erforderlich.

Mobiles Casino

Natürlich sind die meisten Online-Casinos heutzutage mobilfreundlich. In diesem Fall funktioniert Locowin Casino perfekt auf mobilen Geräten und Tablets. Dazu müssen Sie die zusätzliche Anwendung nicht herunterladen. Sie können Ihre Lieblingsspiele direkt über Ihren mobilen Browser spielen. Wir haben Locowin Casino auf iOS- und Android-Geräten getestet. Natürlich sind alle Funktionen auf dem Handy verfügbar. Für ein besseres Erlebnis empfehlen wir Ihnen eine qualitativ hochwertige Internetverbindung.

Zahlungsarten

Werfen wir nun einen Blick auf die Bankseite des Casinos. Das Casino akzeptiert bekannte und sichere Methoden. Spieler können Visa, MasterCard, Skrill, Neteller, Neosurf und andere bekannte Ein- und Auszahlungsmethoden verwenden. In den meisten Fällen beträgt der Mindesteinzahlungsbetrag 10 € und alle Einzahlungen erfolgen sofort. Die Auszahlung ist bei allen Methoden unterschiedlich. Detaillierte Informationen zu den Zahlungsmethoden finden Sie auf der Banking-Seite.

Kundendienst

Was den Kundensupport angeht, bietet Locowin Casino einen Standard-, aber guten Support. Sie können sich per Live-Chat und E-Mail mit dem Casino in Verbindung setzen. Beachten Sie, dass der Live-Chat 24 Stunden, 7 Tage die Woche verfügbar ist. Auf der Website ist auch eine physische Adresse des Casinos verfügbar. Darüber hinaus verfügt Locowin Casino über einen sehr guten FAQ-Bereich, der viele nützliche Informationen enthält.

Zusammenfassung

Laut unserer Locowin Casino Bewertung können wir sagen, dass dies ein ziemlich gutes Online Casino ist. Es zeichnet sich durch eine Vielzahl von Boni und Spielen aus. Der bekannteste davon ist der Willkommensbonus, bei dem Spieler einen Bonus von 1850 € und 500 Freispiele mit Wetteinsatz erhalten können. Dies ist ein idealer Weg, um Ihr Abenteuer im Casino zu beginnen. Die Casino-Spiele-Lobby besteht aus über 1000 Spielen, darunter beliebte Slots von führenden Anbietern.

Auch die Casino Zahlungsmethoden können wir positiv bewerten. Alle Methoden sind Spielern bereits bekannt. Zuallererst sind diese Methoden sicher und geschützt.

Hoffentlich hilft Ihnen unser Locowin Casino Test, interessante und notwendige Informationen über dieses neue Casino zu erhalten.

4,3 Bewertung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Locowin Casino
4,3 Bewertung
4.3/5
de_DEGerman

Pros
  • Casino Bonuses
  • Wide Range of Slots
  • VIP Program
  • Mobile-Friendly
  • Payment Methods
  • 24/7 Live Chat
Cons
  • UK Players Not Allowed
  • US Players Not Allowed

Locowin is a new online casino founded in 2019. It already has quite a lot of popularity and reputation. The casino accepts players from many countries. Locowin attracts attention with its variety of slots and bonuses. It’s worth noting that the casino is mobile-friendly. Locowin Casino will definitely become your favorite place. The owner of the casino is Gammix Limited. Casino holds a Malta Gaming Authority license.

Locowin Casino really stands out from other online casinos with its variety of bonuses. The casino takes care to give the player maximum enjoyment and offers abundant bonuses. The casino has an excellent selection of bonuses. Bonuses are for both new and already registered players. In addition to standard bonuses, the casino also offers players a special VIP program. VIP program participants have the opportunity to receive exclusive bonuses and prizes.

The casino has a very large and varied selection of games. The games are presented by leading developers in the field such as BetSoft, Quickspin, Evolution, Thunderkick, etc. Along with slots in the casino you can play table games, video poker and also a jackpot for fans of high volatility big win games. And of course on the site you can also play live dealer games.

The casino has a flexible and user-friendly interface. The information on the site is placed in such a way that the user can easily navigate. The site is not overloaded with unnecessary things and only the necessary information is placed. What is most important the website is functioning very well. Locowin Casino is available in 5 languages: English, Finnish, Norwegian, Spanish and German. Players can enjoy 24 hour live chat. As for registering on the site, it is the easiest. All you need to do is enter your email and password.

Bonuses and Promotions

Bonuses are an integral part of almost every online casino. The same is in case of Locowin Casino. We can confidently say that the bonuses at Locowin are really outstanding. The casino has bonuses for both new and already registered players. Players will be able to receive a variety of bonuses on different days of the week. The casino also offers a special VIP program that promises unique prizes. Let’s take a closer look at the bonuses and promotions available at the casino and find out what the casino offers us.

Locowin Casino Welcome Bonus

The first of course is the welcome bonus. But this is not a standard welcome bonus that you will find at almost every online casino. All players can get up to € 1850 bonus and 500 wager free spins. The casino will match your first 5 deposit with free spins without wagering requirements accordingly:

  • Deposit from €20-50 for 35 Free Spins
  • Deposit up to €100 for 70 Free Spins
  • Deposits over €100 for 100 Free Spins

You can find the free spins in the following games in order of deposit: The Legend of Shangri-La: Cluster Pays, Lights, Starburst, Joker Pro, Gonzos Quest.

At the same time Locowin Casino prepared a total of 5 welcome bonuses. You can choose when you want to claim your bonus though. For example for your 1st deposit, you can either play with 1st welcome bonus or you can decide to claim the 1st bonus on your 2nd or 6th deposit. It is completely up to you!

The bonuses are available in the cashier for the following amounts:

  • 1st:  100% match from €20-350
  • 2nd:  85% match from €20-350
  • 3rd:  75% match from €20-400
  • 4th:  50% match from €20-400
  • 5th:  100% match from €20-350

Minimum deposit to take part of the welcome offer is €20. For more detailed information read Terms and Conditions.

Is there a Locowin Casino bonus code?

No. None of the bonuses at Locowin Casino need codes for activation.

Crazy Cashback

Locowin Casino gives you the opportunity to start each week with real cash. Every Monday is Crazy Cashback time. The more you play, the more you get. The rules of cashback are very simple. For each spin you make at Locowin, the casino will give you something back. Whether you lose or win, you will get cashback anyway. Please note that Crazy Cashback at Locowin is free from any wagering requirements. It means that you can withdraw the full amount without any further concerns.

Free Spins Friday

Now it is time for free spins. All players who have made a deposit of at least € 20 a week will get up to 100 free spins in a crazy new and exciting game every Friday. The most important part of this is, that the free spins received as part of this promotion is completely free from wagering requirements. Yes, that’s right, Wager Free Spins!

Level Up

Locowin offers players a level up system. Here you will find lots of prizes and gifts. Play your favorite games, fill your level bar and level up. You can get real cash, real life presents, free spins, super spins and mega spins.

Club Loco

VIP program specially for Locowin Casino loyal customers. VIP program participants will find vast amounts of promotions and special perks tailored specially for them. As a Club Loco member, you will have the opportunity to experience a new level of entertainment. You will also receive exclusive offers designed specially for our Club Loco members. You will have personal contact, which is always available to take care of your every need and off course help you get the best offers and promotions. He will also always keep you up to date and inform you about the bonuses available and deliver your personal gifts. In short, Locowin Casino will do its best to make you feel comfortable and special.

In addition Locowin Casino offers various tournaments and campaigns organized by one of their favorite providers, where you can win really big.

Locowin Casino Games

As we mentioned at the beginning the casino has a very large and good selection of games. The games are presented by leading developers in the field such as BetSoft, Quickspin, Evolution, Thunderkick, etc. Games on the site are divided into the following categories: slots, table games, video poker and jackpots. Of course there are live casino games at Locowin as well. Locowin Casino is mostly focused on slots. The casino has more than 1000 slots of different themes and genres. Here you will meet both new and well-known slots such as Monkey’s Gold, Viking Clash, Tower Tumble, etc. This is a really good place for slot lovers.

In the Live Casino Games section, players will have the opportunity to play baccarat, roulette, blackjack and various popular live dealer games. The site has a handy feature that allows the players to filter the game by provider. They can also use the search feature. Most of the games are available to play for free. So you can try the games completely for free before you decide to spend real money. For this no registration needed.

Mobile Casino

Of course most online casinos today are mobile-friendly. In this case, Locowin Casino works perfectly on mobile devices and tablets. You do not need to download the extra application to do this. You can play your favorite games directly through your mobile browser. We tested Locowin Casino on iOS and Android devices. Of course all the features are available on mobile. For a better experience we recommend that you have a high quality internet connection.

Payment Methods

Now let’s take a look at the banking side of the casino. The casino accepts well-known and safe methods. Players can use Visa, MasterCard, Skrill, Neteller, Neosurf and other well-known deposit and withdrawal methods. In most cases the minimum deposit amount is €10 and all deposits are instant. As for the withdrawal, it is different for all methods. Detailed information about payment methods can be found on the banking page.

Customer Support

As for customer support, Locowin Casino has a standard but good support. You can connect in touch with the casino via live chat and email. Note that live chat is available 24 hours, 7 days a week. Also there is a physical address of the casino available on the website. In addition, Locowin Casino has a very good FAQ section that contains lots of useful information.

Summary

According to our Locowin Casino review we can say that this is a pretty good online casino. It is distinguished by a variety of bonuses and games. The most prominent of these is the welcome bonus, where players can receive a €1850 Bonus and 500 Wager Free Spins. This is an ideal way to start your adventure at the casino. The casino game lobby consists of over 1000 games, including popular slots from leading providers.

We can also positively rate the casino payment methods. All methods are already well known to gamblers. First of all these methods are safe and secure.

Hope our Locowin Casino review helps you to get interesting and necessary information about this new casino.

4.8 rating

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Best Bitcoin Casinos
Horus Casino
Horus Casino

Get 150% Crypto Bonus Up To €300

Vesper Casino
Vesper Casino

Deposit of €200 and get €4000 + 400 Free Spins.

Joo Casino
Joo Casino

Sign Up & Get 150 Free Spins

Best Online Casinos
4.5 rating
Get 150% Crypto Bonus Up To €300
4.3 rating
Get 100% Match Bonus Up To €200 + 20 Free Spins On The First Deposit
4.3 rating
Get 100% Bonus Up To €100 On The First Deposit
3.8 rating
Get 11 Wager-Free Welcome Spins
4.8 rating
New Online Casinos
Divas Luck
Divas Luck

Get 500% Crypto Bonus Up To €500

Plaza Royal Casino
Plaza Royal Casino

Get 100% Match Bonus Up To €259 + 100 Free Spins

FezBet
FezBet

Get 100% Bonus Up To €500 + 200 Free Spins

MadMax Casino
MadMax Casino

Deposit €200 and get 80% + 277 Free Spins.

20Bet Casino
20Bet Casino

Get a 100% Sports bonus up to €/$100.

Popular Games
Cleopatra
Cleopatra

100% match bonus based on first deposit of £/$/€20+. Additional bonuses.

Book of Darkness
Book of Darkness

100% match bonus based on first deposit of £/$/€20+. Additional bonuses.

Buffalo Bounty
Buffalo Bounty

100% match bonus based on first deposit of £/$/€20+. Additional bonuses.

Legend of Horus
Legend of Horus

100% match bonus based on first deposit of £/$/€20+. Additional bonuses.

© Copyright 2021 Online Casino Space | All Rights Reserved
en_USEnglish