Zuhause » Casino intensiv
Vorteile
  • Spielauswahl
  • Willkommensbonus
  • Kundendienst
Nachteile
  • Begrenzte Anbieter
  • Begrenzte Zahlungsmethoden
  • Länderbeschränkungen

Machen Sie sich bereit, mit Casino Intense einen Feuersturm pulsierender Aktivitäten auf Ihrem Bildschirm zu entfachen. Dieses brandheiße Online-Casino ist vollgepackt mit Spielautomaten, Tischspielen, Live-Casinospielen und Jackpots. Diese actiongeladene Enklave wurde entwickelt, um Freude zu bereiten, und setzt von Anfang an noch einen drauf. Wenn Sie der wahre Reiz heißer Spielautomaten, fantastischer Kartenspiele und Tischspiele im Vegas-Stil packt, gibt es nur einen Ort zum Spielen – Casino Intense.

Schnall dich an für die ultimative Überprüfung von Casino Intense. Wir gehen hier in den Biestmodus, weil es so heiß ist. Mit den heißesten Casino-Moderatoren an Deck werden die Spieler in eine Welt voller sündhaft wilder Action gestoßen. Es ist schwer, nicht begeistert zu sein von einem superintensiven Willkommensangebot, supercoolem Cashback und den heißesten Spielautomaten diesseits des Äquators. Es ist eine Tour de Force in Sachen Gaming und Sie können es auf PC, Mac und Mobilgeräten genießen. Die Auswahl an Boni und Werbeangeboten wird Ihnen den Kopf verdrehen – so gut sind sie.

Von der Einführung bis zur Auszahlung erfüllt Casino Intense alle Erwartungen. Sie werden eine gute Auswahl an Spielen sehen. Üben Sie im Demo-Modus oder spielen Sie um echtes Geld – es ist Ihr Call-Player. Heute könnte Ihr Glückstag sein, an dem Sie einen übergroßen Jackpot gewinnen können. Dank der gemeinsamen Bemühungen von Weltklasse-Softwareanbietern übertrifft Casino Intense die Erwartungen in jeder Hinsicht. Darüber hinaus spielen sich die Spiele wunderbar auf einer benutzerfreundlichen Plattform ab, die auf Ihre Bildschirmgröße zugeschnitten ist.

Spieler in allen regulierten Gerichtsbarkeiten sind willkommen, sich zu registrieren und in diesem hochfliegenden Online-Casino zu spielen. Es ist gespickt mit mehr Action, als Sie sich vorstellen können – Sie brauchen nur einen Klick, um loszulegen. Außerdem können die Spieler im Demo-Modus üben – keine Registrierung erforderlich – was für ein Gewinn! Eine funktionsreiche Funktionalität ist bei jedem Spiel gewährleistet. Casino Intense hebt sich mit überlegener Spielqualität, außergewöhnlichem Website-Design und spielerfreundlichen Funktionen von der Konkurrenz ab. Diese drei Elemente verstärken die immersiven Effekte von Casino Intense:

All the Latest Winners – diese Art von Transparenz bedeutet die Welt für Online-Casino-Spieler. Sie können jederzeit sehen, wer große Casinospiele gewonnen hat.

Gründe für die Registrierung bei Casino Intense – Stellen Sie sich ein Online-Casino vor, das 100%-Sicherheit mit den neuesten Verschlüsselungsprotokollen und Sicherheitsstandards garantiert? Das ist Casino Intense. Wie wäre es mit schnellen Abhebungen und hervorragendem Kundensupport? All das können Sie genießen.

Hohe und niedrige Slots-Auszahlungen – Sie haben danach gefragt, Sie haben es bekommen! Alle Top-Slots mit den Auszahlungsprozentsätzen werden Ihnen angezeigt.

Sterplay Holding LTD besitzt und betreibt dieses Online-Casino und es ist vollständig von der Regierung von Curaçao (CGA – Curaçao Gaming Authority) lizenziert und reguliert, um allen volljährigen Spielern ab 18 Jahren Echtgeldspiele anzubieten. Lassen Sie uns also die Action mit einer kraftvollen Rezension von Casino Intense ankurbeln!

Höhepunkte

Jetzt, da wir Ihren Appetit auf Vegas-ähnliches Spielen bei Casino Intense geweckt haben, müssen wir den Hammer fallen lassen und die Erwartungen erfüllen. Leute, Casino Intense ist ein echtes Multi-Vendor-Online-Casino. Das bedeutet, dass diese Spieleplattform von den Besten der Branche betrieben wird. Bei der Zusammenstellung dieser Rezension gehörten zu den Softwareanbietern Schwergewichte wie Reevo, Spribe, VivoGaming, Wazdan, EvoPlay, NetEnt, Spinomenal, Pragmatic Play und iSoftBet, um nur einige zu nennen. Diese Softwareentwickler bringen regelmäßig neue Spiele auf den Markt, und sie haben die klügsten Köpfe der Branche, die Tag und Nacht daran arbeiten, die Erwartungen zu erfüllen. Mit mehr als 1382 Spielen an Deck und mindestens 17 Anbietern, die wir gezählt haben, wissen Sie, dass es Spielzeit ist.

Die Homepage macht Spaß! Alle vorgestellten Attraktionen sind aufgelistet, darunter Top-Spiele, neueste Spiele, Jackpots, Spielautomaten, Tischspiele, Live-Spiele usw. Wenn Sie auf der Suche nach Nervenkitzel sind, sollten Sie hier vor Anker gehen. Wie wir bereits in unserem Intro erwähnt haben, können Sie viele Spiele im Demo-Modus spielen. Das ist eine willkommene Abkehr von gewöhnlichen Casinos, bei denen Sie sich zuerst registrieren müssen. Sie können Spiele nach Anbieter, Popularität, Name, Kategorie suchen – es ist Ihr Call-Player. Sie können Ihre Bankroll schonen, bis Sie bereit für Echtgeld-Action sind, indem Sie im Demo-Modus üben. Wir nennen das intelligente Spielstrategie, und es wirkt auch Wunder.

Bei Casino Intense dreht sich alles um intensive Action – das zeigt sich deutlich an der aufgeladenen elektrischen Energie vor Ort, mit orangefarbenen Blitzen, die einen Spielrausch auf dem Bildschirm entfachen. Die charakteristischen Farben Schwarz, Orange und Weiß sind wirklich poppig. Zweifellos sind Sie von der Action bei Casino Intense mit großen Augen und nervös. Tischspiele, Live-Casinospiele, Spielautomaten und Jackpot-Spiele liegen voll im Trend. Spieler können durch die Spiel-Miniaturansichten scrollen – es gibt fünf Spiel-Miniaturansichten pro Reihe, und es geht sehr tief. Sie wollen unbedingt den sprichwörtlichen Stein ins Rollen bringen – wie wäre es mit einem Bonus? Casino Intense ist sehr großzügig. Ihr Willkommenspaket wird Sie umhauen. Stellen Sie sich 888 Euro Willkommensbonus vor – ein Multi-Deposit-Bonusangebot mit viel Pfiff.

Aber das ist nicht alles. Sie können dienstags einen Happy-Hour-Bonus genießen, der Ihnen den Kopf verdrehen wird; das ist zwischen 17 und 19 Uhr. Wie wäre es mit einem Montagsbonus, um Ihre Woche mit dem richtigen Fuß zu beginnen; für Spieler, die den Montagsblues nicht mögen. Wenn es Freitag wird, werden Sie für den Wochenendbonus gerüstet sein – es ist ein Whopper! Jeder dieser Boni und Werbeangebote ist mit Geschäftsbedingungen verbunden. Diese sind als Kleingedrucktes bekannt, aber die gute Nachricht ist, dass sie leicht zu erfüllen sind. Alle Echtgeldspieler werden für ihre Bemühungen großzügig belohnt. Beim VIP-Programm ist das sofort ersichtlich. Sie werden nicht glauben, was Sie in dieser brandheißen VIP-Arena erwartet. Sie beginnen auf dem Anfänger-Level und steigen bis zum Elite-Status auf.

Jetzt, da Sie eine Ahnung haben, was Sie erwartet, fragen Sie sich wahrscheinlich nach Ihren Einzahlungsoptionen? Die gute Nachricht ist, dass Sie eine Vielzahl von Zahlungsmethoden verwenden können, um Ihr Konto aufzuladen. Dazu gehören Visa, MasterCard, Maestro, American Express, JCB, Skrill, Neosurf, CASHlib und NETELLER. Natürlich hängt alles davon ab, wo Sie leben – da verschiedene Länder und Gebiete einzigartige Zahlungsoptionen haben. Ärgern Sie sich nicht, wenn es ein wenig überwältigend ist; Sie können sich jederzeit an die professionellen, höflichen und schnellen Kundenbetreuer wenden, um Hilfe zu erhalten. Dieses Team ist immer in Topform!

Layout-Design

Eine Sache, die Ihnen bei Casino Intense auffällt, ist die benutzerfreundliche Plattform. Im Gegensatz zu anderen gewöhnlichen Casinos ist dieses nicht „textlastig“. Stattdessen verlassen sie sich auf den visuellen Reiz der Casino-Action, um Ihre Sinne zu wecken und Sie in Spielstimmung zu versetzen. Es ist eine Erfolgsformel, Leute! Es gibt drei Hauptfarben: Schwarz, Orange und Weiß im Casino. Natürlich gibt es viele bunte Casino-Chips, Roulette-Räder, Karten und Spiele auf dem Bildschirm. Der interaktive Reiz des Seitenlayouts ist einer der Gründe, warum Sie klicken werden, um mehr zu sehen, mehr zu spielen und mehr Punkte bei Casino Intense zu erzielen.

Es wurde entwickelt, um Ihre Stimmung aufzupeppen, und es ist voller adrenalingeladener Action. Egal, ob Sie den Spin genießen und den Reiz von Spielautomaten oder die rasante Action von Roulette, Craps, Blackjack oder Baccarat genießen, es passiert alles auf Ihrem Bildschirm. Casino Intense möchte, dass die Spieler wirklich erleben, wie es in einem erstklassigen Vegas-Casino ist. Glücklicherweise können Sie Ihren PC, Mac oder Ihr Handy einschalten, und schon sind Sie dabei. Aber natürlich hebt sich dieses Online-Casino in vielerlei Hinsicht von der Konkurrenz ab. Sie haben ein fabelhaftes VIP-Programm, super großzügige Werbeaktionen und weit über 1300+ Casinospiele, für den Anfang.

Jede Kategorie von Spielen vor Ort ist in der Kopfzeile aufgelistet, mit Dropdown-Menüs für intensivere Action. Es ist mit Sicherheit eine Erfolgsformel. Sie können ganz einfach nach Ihren Lieblingstiteln suchen, indem Sie Informationen in ein Suchfeld eingeben oder auf das Dropdown-Menü für alphabetische, Auszahlungs-, Beliebtheits-, neueste oder Volatilitätsmetriken klicken. Diese Liebe zum Detail sieht man selten, wenn man nach Online-Casinospielen sucht. Wenn Sie mit den Softwareanbietern bei Casino Intense vertraut sind, können Sie auf das Dropdown-Menü klicken und Spiele Ihrer bevorzugten Anbieter spielen. So einfach können Sie Ihre Spielauswahl eingrenzen.

Für Spieler, die an Gesetzmäßigkeiten interessiert sind, einschließlich Lizenzierung und Regulierung, Firmeneigentum, Befürwortung von verantwortungsvollem Spielen und dergleichen, können Sie nach unten zum Ende der Seite scrollen. Sie finden Informationen über die Datenschutzrichtlinie, die AML-Richtlinie (Anti-Geldwäsche), die Allgemeinen Geschäftsbedingungen, Zahlungsoptionen, Werbeaktionen und den Kundensupport. Alles ist klar wie der Tag. Casino Intense freut sich bei Bedarf über Kommentare, Fragen und Beschwerden von Spielern. Sie beantworten gerne Ihre Fragen in Englisch, Französisch, Spanisch, Deutsch und Italienisch. Es ist ein wirklich europäisches Online-Casino!

Casino Intensive Boni und Promotionen

Richtig, wir sind endlich da! Hier sind die guten Sachen, die Spieler lieben. Die Boni und Werbeangebote gibt es in vielen verschiedenen Formen und Größen. Als neuer Spieler werden Sie sich zweifellos über das Willkommensbonuspaket freuen. Alles beginnt mit dem 888 Euro Willkommensbonus. Dieses Aktionspaket belohnt Spieler auf Schritt und Tritt mit einem Ersteinzahlungsbonus, der Ihr Geld bis zu 100 € verdoppelt. Darauf folgt ein 50%-Bonus für die zweite Einzahlung von bis zu 588 €. Und wenn Sie eine dritte Einzahlung tätigen, erhalten Sie das Doppelte Ihres Geldes bis zu 200 € – das ist cool!

Jeder Bonus weist spezifische Wettanforderungen, Ablaufdaten und Umwandlungslimits für den Bonus auf. Sie können es leicht finden, indem Sie auf einen beliebigen Bonus klicken. Werfen Sie einen Blick auf einige der Einzahlungsboni, die Sie in diesem Online-Casino genießen können (Angebote können sich jederzeit ändern, überprüfen Sie also immer das Casino oder die Aktionsseite):

Der Montagsbonus – 40% auf alle Einzahlungen, von 0:00 Uhr am Montagmorgen bis 23:59 Uhr am Montag (es gelten die AGB).

Der Happy-Hour-Bonus – dieser 30%-Bonus gilt für jede Einzahlung, die Sie dienstags zwischen 17:00 und 19:00 Uhr tätigen (es gelten die AGB).

Der Wochenendbonus – ein 50%-Bonus bis zu 100 € freitags. Dieser Wochenendbonus beinhaltet eine 60-fache Wettanforderung auf Ihre Einzahlung + Bonusgelder.

Casino Intensive Freispiele

Jeder liebt Freispiele für Spielautomaten! Bei Casino Intense sind Freispiele genau das, was Sie bekommen können. Ein Freispielbonus belohnt Spieler mit 20 Freispielen für bestimmte Spiele. Sobald die Freispielrunden gespielt wurden, werden Ihre Gesamtgewinne Ihrem Bonusguthaben hinzugefügt. Es gibt eine 150-fache Wettanforderung für Freispiele. Spieler können Bonusgeld annehmen und es mit einem Wettkoeffizienten in echtes Bargeld umwandeln. Sobald die Umsatzbedingungen für den Bonus erfüllt sind, können Sie Ihr Bonusguthaben auf Ihr Konto übertragen. Sobald das Bonusgeld in Bargeld umgewandelt wurde, können Sie es von Ihrem Konto abheben. Denken Sie daran, dass Sie den Mindestauszahlungsbetrag mit den anderen Auszahlungsregeln abgleichen müssen, die durch die Wettanforderungen bestimmt werden.

VIP-Club

Bei Casino Intense dreht sich alles um große Belohnungen! Sobald Sie sich registrieren und einzahlen, trägt alles echte Geld zu Ihrem VIP-Status bei. Der VIP-Club ist Gold wert – kein Scherz! Es ist ein abgestuftes System, das steigende Belohnungen bietet, wenn Sie auf höhere Ebenen aufsteigen. Glücklicherweise trägt alles echte Geld zu den einzigartigen Vorteilen und Belohnungen bei, die Sie erhalten. Im VIP-Club gibt es sechs verschiedene Stufen:

  • Anfänger
  • Geschickt
  • Veteran
  • Held
  • Meister
  • Elite

Casino Intensive Spiele

Das Casino bietet eine gute Auswahl an Spielen. Casino Intense ist von Anfang an ein Nervenkitzel. Ihnen stehen mindestens 1382+ Spiele von 17 Softwareanbietern zur Verfügung. Einige davon haben wir bereits erwähnt, aber hier ist die vollständige Liste: BetSoft, Booming Games, Booongo, Evolution Gaming, Evoplay, Gaming Corps, iSoftBet, Lucky Streak, NetEnt, Playson, Pragmatic Play, Reevo, Spinomenal, Spribe, Tom Horn Gaming, Vivo Gaming und Wazdan. Natürlich gibt es viele klassische Slots, Video-Slots, Jackpot-Slots, Kartenspiele, Tischspiele, Jackpot-Spiele und Live-Casino-Spiele.

Hier ist der Clou: Viele Casino Intense-Spiele sind auch im Demo-Modus verfügbar – es ist keine Registrierung erforderlich. Sie können kostenlos üben, bevor Sie um echtes Geld spielen – es ist eine großartige Möglichkeit, Ihre Spielsitzungen um echtes Geld zu planen. Denken Sie daran, dass die Suchfunktion zahlreiche Funktionen umfasst, die es Ihnen erleichtern, das zu finden, wonach Sie suchen. Sie können nach Spielen suchen, indem Sie oben auf Ihrem Bildschirm auf die Kategorieelemente klicken – Top-Spiele, neueste Spiele, Jackpots, Spielautomaten und mehr. Diese Optionen zeigen alle verfügbaren Spiele an, die Sie vor Ort genießen können. Wenn die Softwareanbieter neue Titel auf den Markt bringen, werden sie außerdem als Neueste Spiele aufgeführt.

Live-Casino-Spiele

Professionelle Dealer aus sicheren Studios hosten die Live-Casino-Spiele. Evolution Gaming rangiert ganz oben auf der Liste der weltbesten Anbieter von Live-Casino-Software. Ja, das ist es, wer die Show bei Casino Intense leitet. Spieler können eine atemberaubende Auswahl an Live-Casinospielen genießen, darunter die folgenden: French Roulette, Live Roulette, External Baccarat, Live Blackjack, Crazy Time, Lightning Roulette, Auto Roulette, Monopoly Live, Speed Baccarat, Deal Or No Deal, Cash Or Crash , und Drachentiger. Bei Live-Casinospielen interagieren die Spieler per Text mit den Dealern. Sie können die Spiele in Echtzeit auf Ihrem Bildschirm (PC, Mac oder Mobilgerät) sehen. Die Spiele verlassen sich nicht auf Zufallszahlengeneratoren; Es dreht sich alles um Glücksfee.

Casino intensives Handy

Casino Intense-Handyspiele lassen sich wunderbar auf Ihrem Android-Smartphone oder -Tablet, iPhone oder iPad spielen. Es ist eine mobile Spieleplattform. Erwarten Sie also einen minimalen Verlust von Funktionen oder Funktionen, selbst auf den kleineren Bildschirmgrößen mobiler Geräte. Navigieren Sie einfach auf Ihrem Handheld-Gerät zur Casino Intense-URL, um sich durch fantastische mobile Casino-Spiele zu kämpfen. Blackjack, Roulette, Baccarat, Spielshows und mehr warten auf Ihr Glück. Sobald Sie bereit sind, Ihr Konto aufzuladen, können Sie ganz einfach Guthaben hinzufügen, den Support kontaktieren, neue Boni und Werbeangebote prüfen usw.

Zahlungsmöglichkeiten

Um alle Details zu den Zahlungsoptionen zu erhalten, melden Sie sich einfach bei Ihrem Konto an und navigieren Sie zur Kasse. Wie andere erstklassige Casinos passt Casino Intense Ihre Bankmethoden an Ihr Land an. Da verschiedene Länder jedoch unterschiedliche Zahlungsmethoden haben, ist dies kein einheitlicher Ansatz.

Im Allgemeinen stehen den Spielern die folgenden Einzahlungsoptionen zur Verfügung: Debitkarten, Kreditkarten, Sofort, CASHlib, NETELLER, Giropay, American Express, JCB, Paysafecard, Neosurf und Maestro. Der Mindesteinzahlungsbetrag beträgt 15 € für jede Transaktion und der maximale Einzahlungsbetrag pro Transaktion beträgt 1000 €.

Es sind aber auch Kryptowährungsoptionen verfügbar, darunter Bitcoin (BTC) und Ethereum (ETH). Wenn Sie Ihr Geld abheben möchten, beträgt der erforderliche Abhebungsbetrag 300 € für Banküberweisungen und 100 € für verschiedene Bankmethoden. Sie müssen die gleiche Methode für eine Einzahlung verwenden, um sie für eine Auszahlung zu verwenden.

Natürlich können Sie Bitcoin (BTC), Ethereum, Litecoin (Mindestauszahlungsbetrag von 100 €) für Auszahlungszwecke verwenden. Mitglieder bei Casino Intense können sich alle sieben Tage bis zu 1500 € auszahlen lassen. Alle Zahlungsmöglichkeiten sind sicher und geschützt.

Kundendienst

Casino Intense leistet hervorragende Arbeit bei der Bereitstellung eines hervorragenden Kundenservice. Spieler können sich in Großbritannien telefonisch unter +44 (20) 3885 1760 an Kundenbetreuer wenden. E-Mail ist ebenfalls rund um die Uhr verfügbar – [email protected], und es gibt auch eine landgestützte Adresse für Postzwecke. Darüber hinaus können Sie die Support-Mitarbeiter in New Road 35 Belize City, Belize erreichen.

Die Fähigkeiten des Kundensupports umfassen Bankgeschäfte (Einzahlungen und Auszahlungen), technische Probleme, Boni und Werbeaktionen, Registrierungen, Spiele und Software usw. Sie sprechen auch fünf Sprachen – Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch und Deutsch! Kudos an das Support-Team von Casino Intense.

Zusammenfassung

Es ist eine Menge aufzunehmen! Aber Casino Intense bietet Neulingen und High-Limit-Spielern ein außergewöhnliches Spielerlebnis. Egal, ob Sie ein Gelegenheitsspieler oder ein Wal sind, Sie werden die Spiele, Boni und VIP-Belohnungen lieben, die bei diesem Betreiber verfügbar sind. Es sind helle Lichter und große Gaming-Action vom Beginn bis zur Auszahlung. Als verantwortungsvoller Glücksspielbetreiber weiß Casino Intense, wie wichtig es ist, die Interessen der Spieler an erste Stelle zu setzen. Deshalb sind die Support-Teams knallhart im Geld.

Es gibt viele seriöse Bankoptionen, die Sie auf einen erfolgreichen Weg bringen. Dazu gehören Debitkarten, Kreditkarten, E-Wallets und Kryptooptionen. Dieses vollständig lizenzierte und regulierte Casino geht aufs Ganze, mit Roulette, Blackjack, Baccarat, Spielshows, Spielautomatenspielen, Sofortgewinnspielen usw. Sie sind nur wenige Augenblicke davon entfernt, eine Welt voller Schätze freizuschalten – es beginnt mit einem schnellen und einfachen Spiel Anmeldung bei Casino Intense. Machen Sie Ihr Spiel heute.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Beste Krypto-Casinos
7Bit-Casino

Willkommensbonus bis zu $5.000 oder 5 BTC

KatsuBet Casino

Willkommensbonus bis zu 500 € oder 5 BTC

Casino intensiv

Willkommensbonus bis zu 888 €

BitDice-Casino

Erhalten Sie 100 Freispiele ohne Einzahlung

WildCoins-Casino

Willkommensbonus bis zu 3,5 BTC & 400 Freispiele

FreshBet-Casino

Erhalten Sie 100% e-Sports Willkommensbonus bis zu €/$500

Online-Casino Großbritannien
Holen Sie sich den 50% UK Willkommensbonus von bis zu 50 £ + 50 Extra-Spins auf die erste Einzahlung
Holen Sie sich jeden Tag über 50 Freispiele
Erhalten Sie 100% e-Sports Willkommensbonus bis zu €/$500
Holen Sie sich jeden Tag über 50 Freispiele
Holen Sie sich einen Willkommensbonus von bis zu 12.000 AU$ auf Ihre ersten neun Einzahlungen

Kürzlich hinzugefügte Casinos
Erhalten Sie einen 100% Ersteinzahlungsbonus bis zu $1.000
Willkommensbonus bis zu 3500 € & 270 Freispiele
Erhalten Sie 200 Freispiele bei der zweiten Einzahlung
Erhalten Sie 500 € & 20 Freispiele

Casino intensiv
3.5/5
de_DEGerman

Home ยป Casino Intense
Pros
  • Game Selection
  • Welcome Bonus
  • Customer Support
Cons
  • Limited Providers
  • Limited Payment Methods
  • Country Restrictions

Get ready to ignite a firestorm of pulse-pounding activity on your screen with Casino Intense. This sizzling-hot online casino is supercharged with slots, table games, live casino games, and jackpots. Designed to delight, this action-packed enclave ups the ante from the get-go. When the real deal appeal of sizzling-hot slots, awesome card games, and Vegas-style table games grips you, there’s only one place to play โ€“ Casino Intense.

Strap yourself in for the ultimate review of Casino Intense. We are going beast mode on this one because it’s that hot. With the hottest casino hosts on deck to kick things off, players are thrust into a world of wickedly wild action. It’s hard not to get excited with a super intense welcome offer, supercool cashback, and the hottest slots this side of the equator. It’s a tour de force in gaming, and it’s yours to enjoy on PC, Mac, and mobile. The selection of bonuses and promotional offers will make your head spin โ€“ they’re that good.

From inception to cash out, Casino Intense delivers on expectations. You will see a good selection of games. Practice in demo mode, or play for real โ€“ it’s your call player. Today could be your lucky day with a super-sized jackpot up for grabs. Thanks to the collective efforts of world-class software providers, Casino Intense exceeds expectations in every way. In addition, the games play out beautifully on a user-friendly platform tailored to your screen size.

Players in all regulated jurisdictions are welcome to register and play at this high-flying online casino. It’s peppered with more action than you can imagine โ€“ all it takes is one click to get started. In addition, players can practice in demo mode โ€“ no registration needed โ€“ what a win! Feature-rich functionality is assured with every play. Casino Intense stands head and shoulders above the competition, with superior game quality, exceptional site design, and player-friendly features. These three elements boost the immersive effects of Casino Intense:

All the Latest Winners โ€“ that type of transparency means the world to online casino players. You can see who won big time casino games at any given time.

Reasons to Register at Casino Intense โ€“ imagine an online casino that guarantees 100% safety and security with the latest encryption protocols and security standards? That’s Casino Intense. How about rapid withdrawals and superior customer support? All of that is yours to enjoy.

Slots Payouts High and Low โ€“ you asked for it, you got it! All the top slots with the payout percentages are displayed for you.

Sterplay Holding LTD owns and operates this online casino and itโ€™s fully licensed and regulated by the Government of Curaรงao (CGA – Curaรงao Gaming Authority) to offer real money gaming to all legal-age players 18+. So, let’s crank up the action with a power-packed review of Casino Intense!

Highlights

Now that we’ve whet your appetite for Vegas-esque gaming at Casino Intense, we must drop the hammer and deliver on expectations. Folks, Casino Intense is a genuine multi vendor online casino. That means this gaming platform is powered by the best in the business. When compiling this review, the software providers included heavy hitters like Reevo, Spribe, VivoGaming, Wazdan, EvoPlay, NetEnt, Spinomenal, Pragmatic Play, and iSoftBet, to name but a few. These software developers regularly punt out new games, and they’ve got the brightest minds in the industry working day and night to deliver on expectations. With some 1382+ games on deck and at least 17 providers that we counted, you know it’s game time.

The homepage is an array of fun! All the featured attractions are listed, including top games, latest games, jackpots, slots, table games, live games, etc. When it’s thrills you’re seeking, this is where you want to drop anchor. As we already mentioned earlier in our intro, you can play plenty of games in demo mode. That’s a welcome departure from run-of-the-mill casinos, which require you to register first. You can search for games by provider, popularity, name, category โ€“ it’s your call player. You can conserve your bankroll until you are ready for real money action by practicing in demo mode. We call this intelligent playing strategy, and it works wonders too.

Casino Intense is all about intense action – that much evident from the supercharged electrical energy on-site, with orange lightning bolts igniting a frenzy of gaming on screen. The signature colors, black, orange, and white, really pop. No doubt you are wide-eyed and wired from the action at Casino Intense. Table games, live casino games, slots, and jackpot games are all the rage. Players can scroll through game thumbnails โ€“ there are five game thumbnails per row, and it goes plenty deep. You’re undoubtedly eager to get the proverbial ball rolling โ€“ how about a bonus? Casino intense is big-time generous. Their welcome package will bowl you over. Imagine 888 Euro Welcome Bonus โ€“ a multi-deposit bonus offer with plenty of zing.

But that’s not all. You can enjoy a Happy Hour Bonus on Tuesdays that will make your head spin; that’s between 5 and 7 PM. How about a Monday Bonus to start your week off on the right foot; for players who don’t enjoy the Monday blues. By the time it gets to Friday, you’ll be amped for the weekend bonus โ€“ it’s a whopper! Each of these bonuses and promotional offers comes with terms and conditions. These are known as the fine print, but the good news is they are easy to satisfy. All real-money players are handsomely rewarded for their efforts. That’s immediately evident with the VIP program. You won’t believe what awaits you in this sizzling-hot VIP arena. You start on Beginner Level and advance up to Elite Status.

Now that you’ve got a clue of what to expect, you’re probably wondering about your deposit options? The good news is you can use a wide range of payment methods to fund your account. These include Visa, MasterCard, Maestro, American Express, JCB, Skrill, Neosurf, CASHlib and NETELLER. Of course, it all depends on where you live โ€“ since different countries and territories have unique payment options. Don’t fret if it’s a little overwhelming; you can always contact the professional, polite, and prompt customer support representatives for help. This team is always on top form!

Layout & Design

One thing that jumps out at you with Casino Intense is the user-friendly platform. Unlike other run-of-the-mill casinos, this one isn’t ‘text-heavy.’ Instead, they rely on the visual appeal of the casino action to arouse your senses and get you in the mood for gaming. It’s a winning formula, folks! There are three primary colors: black, orange, and white at the casino. Of course, there are plenty of multi-coloured casino chips, roulette wheels, cards, and games on the screen. The interactive appeal of the site layout is one of the reasons you will be clicking to see more, play more, and score more from Casino Intense.

It’s designed to pep up your spirits, and itโ€™s filled with adrenaline-loaded action. So, whether you enjoy the spin and win the appeal of slots games, or the fast-paced action of roulette, craps, blackjack, or baccarat, it’s all happening on your screen. Casino Intense wants players to truly experience what it’s like at a high-class Vegas casino. Fortunately, you can power up your PC, Mac, or mobile, and you’re right there in it. But, of course, this online casino stands head and shoulders above the competition in many ways. They’ve got a fabulous VIP program, super generous promotions, and well over 1300+ casino games, for starters.

Each category of games on-site is listed on the header, with drop-down menus for more intense action. It’s a winning formula for sure. You can easily search for your favorite titles by entering info in a search box or clicking on the drop-down menu for alphabetical, payout, popularity, most recent, or volatility metrics. It’s rare to see that attention to detail when searching for online casino games. If you’re familiar with the software providers at Casino Intense, you can click the drop-down menu and play games from your favorite providers. It’s that easy to narrow your game selection.

For players interested in legalities, including licensing and regulation, company ownership, responsible gaming advocacy and the like, you can scroll down towards the bottom of the page. You will find information on the privacy policy, AML policy (anti-money laundering), terms and conditions, payment options, promotions, and customer support. Everything is clear as day. Casino Intense welcomes player comments, questions, and complaints if need be. They are happy to respond to your English, French, Spanish, German, and Italian questions. It’s a truly European online casino!

Casino Intense Bonuses and Promotions

Right, we’re finally here! Here’s the good stuff that players love. The bonuses and promotional offers come in many different shapes and sizes. As a new player, you will undoubtedly be excited about the welcome bonus package. It all begins with the 888 Euro Welcome Bonus. This promotional package rewards players every step of the way, with a first deposit bonus with double your money up to โ‚ฌ100. That’s followed by a 50% second deposit bonus of up to โ‚ฌ588. And if you make a third deposit, you will receive double your money up to โ‚ฌ200 โ€“ that’s cool!

Every bonus features specific wagering requirements, expiration dates, and conversion limits for the bonus. You can easily find it by clicking on any bonuses. Take a look at some of the deposit bonuses you can enjoy at this online casino (offers can change at any time, so always double-check with the casino or the promotions page):

The Monday Bonus โ€“ 40% on all deposits, from 0:00 on Monday morning until 11:59 PM on Monday (T&C Apply).

The Happy Hour Bonus โ€“ this 30% bonus applies to every deposit you make on Tuesdays between 5 PM and 7 PM (T&C Apply).

The Weekend Bonus โ€“ a 50% bonus up to โ‚ฌ100 on Fridays. This weekend bonus comes with a 60 X wagering requirement on your deposit + bonus funds.

Casino Intense Free Spins

Everybody loves Free Spins for slot games! At Casino Intense, free spins are precisely what you can get. A free spins bonus awards players with 20 Free Spins on specific games. Once the free spins rounds have been played, your total winnings will be added to your bonus balance. There is a 150 X wagering requirement for free spins. Players can accept bonus money and convert it into actual cash with a wagering coefficient. Once the bonus wagering requirement has been met, you can transfer your bonus balance into your account. Once the bonus money is converted into cash, you can withdraw it from your account. Remember, you must match the minimum withdrawal amount with the other withdrawal rules determined by the wagering requirements.

VIP Club

Casino Intense is all about big rewards! As soon as you register and deposit, all real money contributes to your VIP status. The VIP Club is golden โ€“ no jokes! It’s a tiered system that offers increasing rewards as you climb to higher levels. Fortunately, all real money contributes to the unique benefits and rewards you will receive. There are six different levels in the VIP Club:

  • Beginner
  • Skilled
  • Veteran
  • Hero
  • Master
  • Elite

Casino Intense Games

The casino offers a good range of games. Casino Intense is a thrill ride from the get-go. You’ve got at least 1382+ games available from 17 software providers. We already mentioned some of them earlier on, but here’s the complete list: BetSoft, Booming Games, Booongo, Evolution Gaming, Evoplay, Gaming Corps, iSoftBet, Lucky Streak, NetEnt, Playson, Pragmatic Play, Reevo, Spinomenal, Spribe, Tom Horn Gaming, Vivo Gaming, and Wazdan. Of course, there are plenty of classic slots, video slots, jackpot slots, card games, table games, jackpot games, and live casino games.

Here’s the kicker: Many Casino Intense games are also available in demo mode โ€“ no registration needed. You can practice for free before you play for real โ€“ it’s a great way to plan your real money gaming sessions. Remember, the search functionality includes numerous features to make it easy to find what you’re looking for. You can search for games by clicking on the category items on the top of your screen โ€“ top games, latest games, jackpots, slots, more. These options will display all of the available games you can enjoy on-site. In addition, whenever the software providers launch new titles, they will be listed as Latest Games.

Live Casino Games

Professional dealers from secure studios host the Live Casino games. Evolution Gaming ranks atop the pile of the world’s best live casino software providers. Yes, that’s who runs the show at Casino Intense. Players can enjoy a stunning selection of live casino games, including the following: French Roulette, Live Roulette, External Baccarat, Live Blackjack, Crazy Time, Lightning Roulette, Auto Roulette, Monopoly Live, Speed Baccarat, Deal Or No Deal, Cash Or Crash, and Dragon Tiger. With live casino games, players interact with dealers via text. You can see the games play out in real-time on your screen (PC, Mac, or mobile). The games don’t rely on random number generators; it’s all about lady luck.

Casino Intense Mobile

Casino Intense mobile games play out beautifully on your Android smartphone or tablet, iPhone, or iPad. It’s a mobile-ready gaming platform. So, expect a minimal loss of features or functionality, even on the smaller screen sizes of mobile devices. Simply navigate to the Casino Intense URL from your handheld device to power your way through awesome mobile casino games. Blackjack, roulette, baccarat, game shows, and others await your lucky touch. Once you’re ready to reload your account, it’s easy to add funds, contact support, check out new bonuses and promotional offers, etc.

Payment Options

For full details of the payment options, simply log into your account and navigate to the cashier. Like other top tier casinos, Casino Intense tailors your banking methods to your country. However, since different countries have different payment methods, it’s not a one-size-fits-all approach.

Generally, the following deposit options are available to players: debit cards, credit cards, Sofort, CASHlib, NETELLER, Giropay, American Express, JCB, Paysafecard, Neosurf, and Maestro. The minimum deposit amount is โ‚ฌ15 for each transaction, and the maximum deposit amount per transaction is โ‚ฌ1000.

But there are also cryptocurrency options available, including Bitcoin (BTC) and Ethereum (ETH). When it comes to withdrawing your funds, the withdrawal amount required is โ‚ฌ300 for bank transfers and โ‚ฌ100 for different banking methods. You have to use the same method for a deposit to use it for a withdrawal.

Of course, you can use Bitcoin (BTC), Ethereum, Litecoin (minimum withdrawal amount of โ‚ฌ100) for withdrawal purposes. Members at Casino Intense can cash out up to โ‚ฌ1500 for every seven days. All the payment options are safe and secure.

Customer Support

Casino Intense does a fine job of providing customer service excellence. Players can contact customer support representatives by telephone in the UK at +44 (20) 3885 1760. Email is also available around the clock โ€“ [email protected], and there is also a land-based address for snail mail purposes. In addition, you can reach the support representatives at New Road 35 Belize City, Belize.

Customer support skills include banking (deposits and withdrawals), technical issues, bonuses and promotions, registrations, games and software, etc. They speak five languages too โ€“ English, Spanish, French, Italian, and German! Kudos to the support team at Casino Intense.

Summary

It’s a lot to take in! But, Casino Intense delivers an exceptional gaming experience to newbies and high limit players. Whether you’re a casual player or a whale, you will love the games, bonuses, and VIP rewards available at this operator. It’s bright lights and big gaming action from inception to cash out. As a responsible gaming operator, Casino Intense understands the importance of putting players’ interests first. That’s why the support teams are bang on the money.

There are plenty of reputable banking options to get you on a winning path. These include debit cards, credit cards, e-Wallets, and crypto options. This fully licensed and regulated casino goes the whole hog, with roulette, blackjack, baccarat, game shows, slot machine games, instant win games, etc. You’re moments away from unlocking a world of treasures โ€“ it begins with a quick and easy registration at Casino Intense. Make your play today.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Best Crypto Casinos
7Bit Casino

Welcome Bonus Up To $5,000 or 5 BTC

Mad Money Casino

Welcome Bonus Up To โ‚ฌ1000 & 250 Free Spins

Kryptosino

Welcome Bonus Up To $1000

WildCoins Casino

Welcome Bonus up to 3.5 BTC & 400 Free Spins

FreshBet Casino

Get 100% e-Sports Welcome Bonus up to โ‚ฌ/$500

Online Casino UK
Get 50% UK Welcome Bonus up to ยฃ50 + 50 Extra Spins on the First Deposit
Get 20 No Deposit Free Spins + 100% First Deposit Bonus Up To โ‚ฌ/$200
Get 100% e-Sports Welcome Bonus up to โ‚ฌ/$500
Get 50+ Free Spins Everyday
Get Welcome Bonus Up To AU$12,000 On Your First Nine Deposits

Recently Added Casinos
Get Exclusive 200% Crypto Bonus Up To โ‚ฌ/$600
50% Weekly Cashback Up To โ‚ฌ100
Get โ‚ฌ/$5 No Deposit Bonus
Welcome Bonus Up To โ‚ฌ1000 & 250 Free Spins
15% Weekly Cashback Up To โ‚ฌ3,000

Casino Intense
3.5/5
en_USEnglish