Zuhause » WildCoins-Casino
Vorteile
  • Spielauswahl
  • Boni & Turniere
  • Die beliebtesten Kryptos
  • Handyfreundlich
  • Loyalitätsquests
Nachteile
  • Fehlender Bonus ohne Einzahlung
  • Auszahlungszeit fĂĽr nicht verifizierte Benutzer
  • Keine Support-Hotline

WildCoins Casino ist eine Online-Glücksspielplattform, die 2021 eingeführt wurde, also ja, es ist eine relativ neue. Trotzdem hat es bereits viele Spieler weltweit. Und tatsächlich gibt es viele Gründe, warum es sich in der Nische von der Konkurrenz abheben könnte. Also, was ist daran so wild? Zunächst einmal ist es eines der seltenen reinen Krypto-Casinos, das Spielern Tonnen von Krypto-Boni und viele Spiele bietet. Aber wenn Sie erwägen, sich für diese Plattform zu entscheiden, sollten Sie auf jeden Fall mehr darüber erfahren. Schließlich hat auch ein gutes Casino seine Vor- und Nachteile, die für den einen Spieler akzeptabel und für den anderen nicht akzeptabel sein können. Wir haben alle seine Vor- und Nachteile analysiert und sind nun bereit, unsere Erfahrungen in diesem WildCoins Casino-Review zu teilen.

Ist WildCoins Casino seriös?

Die Lizenz für Online-Glücksspiele muss als erstes überprüft werden. Wenn ein Casino es nicht hat, macht es einfach keinen Sinn, dort zu spielen. WildCoins ist eine der legitimen Plattformen, die von Antillephone NV lizenziert und reguliert werden. Wie wir bereits erwähnt haben, wurde sie im Jahr 2021 eingeführt und gehört und wird von Hollycorn NV betrieben. WildCoins gehört also nicht zu den unregulierten Casinos, die Spielerkonten aus irgendeinem Grund sperren und Zufallszahlengeneratoren manipulieren.

Höhepunkte

Ein neues Casino, das mit solch einem harten Wettbewerb auf den Markt kommt, kann den Spielern nicht nur eine gute Sache bieten. Es muss viele Vorteile bieten, damit sich die Spieler von der Masse abheben. Wie wir oben angemerkt haben, hat das WildCoins Casino einige groĂźartige Funktionen und kann ein wirklich gutes Spielerlebnis bieten. Aber jetzt ist es an der Zeit, sich auf bestimmte Dinge zu konzentrieren, die ein Spieler bekommen kann.

Erstens hat es viele Spiele. Im Gegensatz zu älteren Plattformen arbeitet es nicht mit Hunderten von Casino-Softwareanbietern zusammen. Stattdessen arbeitet es mit den besten und renommiertesten Anbietern zusammen und bietet Tausende verschiedener Spiele an, von guten alten Slots (einschließlich progressiver Jackpot-Slots) bis hin zu Tischspielen (einschließlich Live-Tischspielen). Demoversionen sind für nicht zahlende Mitglieder verfügbar und die Website ist für Mobilgeräte optimiert.

Was die Werbeaktionen betrifft, so können Spieler, obwohl WildCoins keine Boni ohne Einzahlung anbietet, dennoch von seinen Sonderangeboten und Treueprogrammen profitieren. Im Gegensatz zu einigen anderen Plattformen konzentriert sich das Unternehmen nicht nur darauf, mehr neue Mitglieder zu gewinnen. Es hat auch Belohnungen für normale Spieler. Noch wichtiger ist, dass Spieler, solange es sich um ein Krypto-Casino handelt, ihre Boni in ihrer Kryptowährung erhalten können. Und für die größten Einzahlungen kann der Bonusbetrag mehr als 1 BTC erreichen. Freispiele können natürlich auch gewonnen werden.

Die meisten guten Plattformen auf dem Markt bieten so viele Zahlungsmethoden wie möglich an und versuchen, den Spielern die Möglichkeit zu geben, mit verschiedenen Zahlungssystemen von PayPal und Skrill bis hin zu Banküberweisungen zu bezahlen und abzuheben. Aber das WildCoins Casino hat einen anderen Weg gewählt. Es ermöglicht Spielern, Geld einzuzahlen und ihre Gewinne in den am häufigsten verwendeten Kryptowährungen abzuheben. Dies sind insbesondere Bitcoin, Bitcoin Cash, Ethereum, Litecoin, Dogecoin und Tether. Es ist also eine großartige Seite für Leute, die nach vollständiger Privatsphäre und Transparenz suchen.

Es gibt einen Live-Chat für alle, die Fragen haben, und das Support-Team ist rund um die Uhr verfügbar. Auch eine Kontaktaufnahme per E-Mail ist möglich.

Im Grunde ist das Spielen im WildCoins Casino deshalb Ihre Zeit wert. Wenn Sie jedoch detailliertere Informationen zur Plattform benötigen, lesen Sie weiter. All diese wichtigen Aspekte haben wir in den folgenden Abschnitten analysiert.

Layout-Design

Im Allgemeinen sieht und funktioniert das Casino großartig. Der erste Eindruck ist auf jeden Fall gut. Es gibt eine schöne und benutzerfreundliche Oberfläche. Der Benutzer kann das dunkle Design in ein helles Design ändern. alle wichtigen Rubriken sind mit einem Klick verfügbar. Ein Spieler, der die Allgemeinen Geschäftsbedingungen lesen und mehr über das Unternehmen insgesamt erfahren möchte (übrigens sehr zu empfehlen), muss nur die Seite nach unten scrollen. Und Sie sehen dabei alle angesagten Spiele und grundlegende Informationen über Boni.

Die Spiele sind in Kategorien eingeteilt und können nach Anbieter sortiert werden. So können alle Spieler ihre Lieblings-Slots/Tischspiele finden und die neuen Produkte sehen.

Diejenigen, die ein Konto erstellen möchten, müssen nur in der rechten Ecke der Startseite auf „Registrieren“ klicken. Und dort ist auch das Kopfhörer-Symbol, damit Sie sofort das Support-Team kontaktieren können. WildCoins Casino unterstützt zwei Sprachen: Englisch und Deutsch.

Anmeldung und Kundenprofil

Das Erstellen eines Kontos bei WildCoins dauert bis zu 5 Minuten. Alles, was neue Benutzer tun müssen, ist, eine gültige E-Mail-Adresse anzugeben, ein sicheres Passwort zu erstellen, Kryptowährung auszuwählen, zu bestätigen, dass sie oder er mindestens 18 Jahre alt ist, und den bestehenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen zuzustimmen. Im Grunde ist das alles, aber wenn Sie Ihr Konto verifizieren möchten, ist dies mit einigem zusätzlichen Aufwand verbunden. Benutzer können eine Kopie eines beliebigen offiziellen Dokuments bereitstellen, um ihre Identität zu überprüfen, eine Telefonnummer, Adresse oder Zahlungsinformationen zu bestätigen. Es ist optional, aber die verifizierten Benutzer ziehen ihre Gewinne viel schneller ab.

WildCoins Casino Boni und Aktionen

Wie wir bereits erwähnt haben, gibt es viele Boni, die Mitglieder beim Spielen bei WildCoins erhalten können. Sie können in zwei Kategorien unterteilt werden – Willkommensbonusse und Werbeaktionen für Stammspieler. Und wir werden uns alle, Bedingungen und Wettanforderungen unten genauer ansehen.

WildCoins Casino-Willkommensbonus

Alle Willkommensboni bei WildCoins sind Einzahlungsboni, aber das ist nicht unbedingt ein schlechtes Zeichen. Tatsächlich sind dies realistische Aktionen mit realistischen Anforderungen – wir analysieren sie im Folgenden genauer.

Probefahrt

Ein Unternehmen ermutigt die Spieler, die neuen Spiele wöchentlich zu testen, und bietet 50 Freispiele ohne Einzahlung für 100 Echtgeld-Spins an. Diese Aktion ist sowohl für neue als auch für reguläre Spieler verfügbar.

Ersteinzahlungsbonus

Alle neuen Spieler, die dem Casino beigetreten sind und ihre erste Einzahlung (ab 0,0006 BTC oder Äquivalent in Ihrer Kryptowährung) getätigt haben, können einen 100%-Bonus von bis zu 1 BTC erhalten. Die Wettanforderung beträgt 40x, der Bonus ist 2 Wochen lang verfügbar. Und die maximale Anzahl an Freispielen beträgt 300. Sie können nur nach dem Spielen von Elvis Frog in Vegas erhalten werden und sind 1 Tag lang verfügbar.

Zweiter Einzahlungsbonus

Der zweite 50%-Einzahlungsbonus kann nur nach der zweiten Einzahlung erhalten werden, die bei 0,0006 BTC beginnt. Die Wettanforderung beträgt ebenfalls 40x. Die Bedingungen und die Ablauffrist sind ebenfalls gleich: bis zu 50 Freispiele, die an einem Tag ablaufen. Der Geldbonus verfällt in 2 Wochen. Der Bonusbetrag ist jedoch größer – Spieler können bis zu 1,25 BTC erhalten.

Dritter Einzahlungsbonus

Wenn Sie Ihre dritte Einzahlung tätigen (ebenfalls ab 0,0006 BTC), haben Sie die Möglichkeit, das dritte 75%-Bonusmatch bis zu 1,25 BTC zu erhalten. Die Wettanforderung beträgt x40, bis zu 50 Freispiele sind enthalten, und der Bonus verfällt wieder in 2 Wochen.

Boni fĂĽr normale Spieler

Was ist, wenn Sie bereits alle Ihre Willkommensboni erhalten haben? Dann ist es an der Zeit, zu Werbeaktionen für reguläre Spieler überzugehen.

Donnerstag neu laden

Es gibt einen 50%-Einzahlungsbonus vor dem Wochenende für alle, die die 4. oder die nächste Einzahlung ab 0,0015 BTC tätigen. max. Der Bonusbetrag beträgt 0,004 BTC oder den Gegenwert in Ihrer Kryptowährung. Und Sie müssen es 40 Mal umsetzen, bevor es auszahlbar wird. max. Die Anzahl der Drehungen beträgt 50 und sie gelten nur für das Spiel Across the Universe.

Wochenend-Cashback

Am Samstag und Sonntag können WildCoins-Spieler 10% an Verlusten erhalten, wenn sie mindestens 0,0006 BTC einzahlen. Cashback wird am Montag zurückerstattet, und der Mindestbetrag für den Cashback beträgt 0,0006 BTC. Der Bonus kommt mit der 5-fachen Wettanforderung.

High Roller

High Roller können auch vom WildCoins-Bonusprogramm profitieren, indem sie einen 50%-Einzahlungsbonus von bis zu 0,03 BTC erhalten. Natürlich ist der Mindesteinzahlungsbetrag größer – er beträgt derzeit 0,0027 BTC oder den Gegenwert in einer anderen Kryptowährung. Der Bonus ist mit einer 40-fachen Wettanforderung verbunden, ist wöchentlich verfügbar und verfällt in einer Woche.

Loyalitätssuche

Regelmäßige Spieler können nicht nur vom Donnerstags-Reload profitieren oder am Wochenende Cashback erhalten – jeder, der Einzahlungen tätigt, wird automatisch Teilnehmer eines ziemlich großzügigen Treueprogramms. Bei WildCoins können Spieler Freispiele und Krypto-Preise gewinnen, indem sie einfach spielen.

Es gibt 20 Stufen zu erreichen, und auf der ersten benötigen Sie nur 20 CPs, um Ihre 10 Freispiele zu erhalten, während auf der letzten Stufe Spieler mit 3.000.000 CPs 840 mBTC erhalten können. CPs werden als 1 Punkt gutgeschrieben, etwa 0,00035 Bitcoin und das Äquivalent in anderen auf der Website verwendeten Kryptowährungen. Die einzige Ausnahme sind Live-Spiele, bei denen Spieler beim Spielen keine CPs erhalten. Was den Einsatz betrifft, sind alle Bargeldpreise mit der 3-fachen Einsatzanforderung verbunden, während Freispiele 10 Mal umgesetzt werden müssen. Ein weiterer wichtiger Punkt ist, dass Preise nur in einer Kryptowährung erhalten werden können, in der ein Spieler das Level abgeschlossen hat.

WildCoins Casino-Spiele

Wie wir bereits zu Beginn unseres WildCoins Casino-Reviews erwähnt haben, bietet die Plattform eine der größten Spielvarianten auf dem Markt. Es kooperiert mit den bekanntesten und renommiertesten Anbietern von Glücksspielsoftware wie Evolution, Betsoft Gaming, Belatra, BGaming und mehr. Besonderes Augenmerk sollte auf Spielautomaten gelegt werden – auf der Website gibt es Tausende von Spielen für jeden Geschmack, und alle sind im Demomodus verfügbar, sodass Sie sie testen können, bevor Sie sich entscheiden, etwas Kryptowährung dafür auszugeben.

Alle Spiele sind in einige Hauptkategorien unterteilt, sodass die Spieler eine Auswahl treffen und das Spiel leicht finden können, wenn sie ihre eigenen Prioritäten berücksichtigen. Es gibt Tischspiele und vor allem progressive Jackpot-Spiele für diejenigen, die groß gewinnen wollen. WildCoins ist auch eine der Plattformen, auf denen Spieler Live-Spiele genießen können.

WildCoins Live-Casino

Alle Live-Spiele fallen in drei Kategorien – Live-Roulette, Live-Blackjack und Live-Poker, sodass die Spieler auch hier leicht ihre Lieblingsvariante eines Tischspiels finden und dank hochwertiger Streams und professioneller Dealer ein großartiges Live-Glücksspielerlebnis genießen können.

Mobiles WildCoins-Casino

Die meisten Online-Casinos haben keine offiziellen mobilen Apps, und WildCoins ist leider keine Ausnahme von dieser Regel. Dennoch versucht das Unternehmen, diesen Nachteil auszugleichen, indem es Spielern die Möglichkeit bietet, ihre Lieblingsspiele zu spielen und dieselbe Website mit derselben Benutzeroberfläche und denselben Funktionen auf ihren Mobilgeräten zu verwenden. Alle Arten von Spielen sind auf Smartphones (sowohl Android-Telefone als auch iPhones) und allen Arten von Tablets verfügbar. Natürlich sind auch Zahlungen und Support-Services verfügbar.

Zahlungsarten

WildCoins hat definitiv seine Zielgruppe und zielt nicht einmal darauf ab, andere Mitglieder anzuziehen – in diesem Casino werden keine Fiat-Währungen akzeptiert, ausnahmslos. Obwohl es einigen Spielern als Nachteil erscheinen mag, werden andere vom Fehlen zusätzlicher Gebühren und sofortiger Zahlungen profitieren. Benutzer, die bei WildCoins spielen, können Geld einzahlen und abheben mit:

  • Bitcoin – von 0,0001 BTC fĂĽr Einzahlungen, 0,0002 BTC-0,074 BTC fĂĽr Auszahlungen
  • Bitcoin Cash – von 0,001 BCH fĂĽr Einzahlungen, 0,001 BCH-8 BCH fĂĽr Auszahlungen
  • Ethereum – von 0,01 ETH fĂĽr Einzahlungen, 0,01 ETH-0,9 ETH fĂĽr Auszahlungen
  • Litecoin – von 0,01 LTC fĂĽr Einzahlungen, 0,01 LTC bis 23 LTC fĂĽr Auszahlungen
  • Dogecoin – von 1 DOGE fĂĽr Einzahlungen, 1 DOGE bis 20.815 DOGE fĂĽr Auszahlungen
  • Tether – von 0,0001 USDT fĂĽr Einzahlungen, 0,001 USDT bis 3.000 USDT fĂĽr Auszahlungen

Alle Zahlungen werden von CoinsPaid abgewickelt – dem Unternehmen, das Krypto-Wallets und Zahlungsdienste anbietet. Eine weitere wichtige Sache, die es zu beachten gilt, ist, dass Spieler zwar sofort Geld einzahlen können, es aber nicht so einfach ist, wenn es um Auszahlungen geht. Die Sache ist die, dass ein Spieler bis zu 12 Stunden warten kann, bis seine Gewinne endgültig überwiesen werden, und die einzige Möglichkeit, diesen Vorgang zu beschleunigen, besteht darin, sein Konto zu verifizieren.

Kundendienst

Wenn ein Spieler Schwierigkeiten hat oder Fragen zum Spiel, Währungen, Auszahlungen usw. hat, kann er den Support über den Live-Chat erreichen. Es ist mit einem Klick verfügbar, klicken Sie einfach auf ein Kopfhörersymbol in der oberen linken Ecke des Bildschirms oder auf die Schaltfläche „Support“ unten auf der Startseite. Der Service ist rund um die Uhr verfügbar, aber es gibt keine internationale Hotline, was natürlich ein Nachteil für Spieler ist, die dringende Fragen haben.

Zusammenfassung

Also, was ist das Urteil, der letzte Gedanke unserer WildCoins Casino-Rezension? Nun, dies ist offensichtlich ein Casino für Leute, die ihre Gewinne nicht in Fiat-Währungen ausgeben und erhalten möchten und kein PayPal benötigen, um das Spiel zu genießen. Obwohl es den Anschein haben mag, dass es eine ziemlich kleine Zielgruppe hat, ist es nicht ganz richtig – die Zahl der Krypto-Spieler wächst ständig, und WildCoins bietet ihnen alles, was sie brauchen, um dieses großartige Online-Glücksspielerlebnis zu haben.

Grundsätzlich ist das das Casino für alle Spieler – Anfänger, erfahrene Spieler, High Roller und diejenigen, die nicht zu viel für Glücksspiele ausgeben möchten. Das Unternehmen verfügt über eine großartige anpassbare Plattform mit einem guten Design und einer guten Benutzeroberfläche, bietet eine große Auswahl an Spielen, einschließlich Live-Spielen, hat keine zusätzlichen Gebühren für Ein- und Auszahlungen und bietet einen Willkommensbonus von bis zu 3,5 BTC, der derzeit über $150 liegt. 000. Darüber hinaus gibt es eine großartige Loyalitätssuche, von der die Spieler noch mehr profitieren und auch sehr großzügige Preise in Kryptowährung erhalten können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Beste Krypto-Casinos
7Bit-Casino

Willkommensbonus bis zu $5.000 oder 5 BTC

KatsuBet Casino

Willkommensbonus bis zu 500 € oder 5 BTC

Casino intensiv

Willkommensbonus bis zu 888 €

BitDice-Casino

Erhalten Sie 100 Freispiele ohne Einzahlung

WildCoins-Casino

Willkommensbonus bis zu 3,5 BTC & 400 Freispiele

FreshBet-Casino

Erhalten Sie 100% e-Sports Willkommensbonus bis zu €/$500

Online-Casino GroĂźbritannien
Holen Sie sich den 50% UK Willkommensbonus von bis zu 50 ÂŁ + 50 Extra-Spins auf die erste Einzahlung
Holen Sie sich jeden Tag ĂĽber 50 Freispiele
Erhalten Sie 100% e-Sports Willkommensbonus bis zu €/$500
Holen Sie sich jeden Tag ĂĽber 50 Freispiele
Holen Sie sich einen Willkommensbonus von bis zu 12.000 AU$ auf Ihre ersten neun Einzahlungen

KĂĽrzlich hinzugefĂĽgte Casinos
Erhalten Sie einen 100% Ersteinzahlungsbonus bis zu $1.000
Willkommensbonus bis zu 3500 € & 270 Freispiele
Erhalten Sie 200 Freispiele bei der zweiten Einzahlung
Erhalten Sie 500 € & 20 Freispiele

WildCoins-Casino
3.8/5
de_DEGerman

Home » WildCoins Casino
Pros
  • Game Selection
  • Bonuses & Tournaments
  • Most Popular Cryptos
  • Mobile-Friendly
  • Loyalty Quests
Cons
  • Lack of No Deposit Bonus
  • Withdrawal Time for Non Verified Users
  • No Support Hotline

WildCoins Casino is an online gambling platform launched in 2021, so yes, it’s a relatively new one. Still, it already has a lot of players worldwide. And actually, there are many reasons why it could stand out from the competition in the niche. So, what’s so wild about it? First of all, it’s one of the rare crypto-only casinos which offers tons of crypto bonuses and a lot of games to gamblers. But if you consider choosing this platform, you definitely should learn more about it. After all, even a good casino has its pros and cons, which may be acceptable for one player and not acceptable for another. We analyzed all its pluses and minuses, and now we are ready to share our experience in this WildCoins Casino review.

Is WildCoins Casino legit?

Online gambling license must be the first thing to check. If a casino doesn’t have it, playing there just doesn’t make sense. WildCoins is one of the legit platforms licensed and regulated by Antillephone N.V. As we’ve noted before, it was launched in 2021 and is owned and operated by Hollycorn N.V. So, WildCoins is not one of the unregulated casinos that ban players accounts for any reason and manipulate random number generators.

Highlights

A new casino entering the market with such fierce competition can’t offer just one good thing to players. It must offer plenty of benefits for players to stand out. As we’ve noted above, WildCoins Casino have some great features and can provide a really good gambling experience. But now it’s time to focus on particular things that a player can get.

First, it has a lot of games. Unlike older platforms, it doesn’t cooperate with hundreds of casino software suppliers. Instead it works with the best and most reputable providers and offers thousands of different games, from good old slots (including progressive jackpot slots) to table games (including live table games). Demo versions are available to non-paying members, and the site is mobile-optimized.

As for the promotions, though WildCoins doesn’t offer no-deposit bonuses, players can still benefit from its special offers and loyalty programs. Unlike some other platforms, the company doesn’t focus only on getting more new members. It has rewards for regular players, too. More importantly, as long as it’s a crypto casino, players can get their bonuses in their cryptocurrency. And for the largest deposits, the bonus amount can reach more than 1 BTC. Free Spins, of course, can be won, too.

Most good platforms in the market offer as many payment methods as possible, trying to provide players with an opportunity to pay and withdraw using various payment systems from PayPal and Skrill to bank transfers. But WildCoins Casino chose another path. It lets gamblers deposit money and withdraw their winnings in most widely used cryptocurrencies. These are in particular, Bitcoin, Bitcoin Cash, Ethereum, Litecoin, Dogecoin, and Tether. So, it’s a great site for people who are looking for full privacy and transparency.

There is a live chat for everyone who has any questions, and the support team is available 24/7. Reaching them via email is possible as well.

Basically, that’s why playing at WildCoins Casino is worth your time. But if you need more detailed information on the platform, keep reading. We analyzed all of these important aspects in the sections below.

Layout & Design

Generally speaking, the casino looks and works great. The first impression is definitely a good one. There’s a nice and user-friendly interface. User can change dark theme to light theme. all the most important sections are available with one click. A player who wants to read the Terms & Conditions and learn more about the company overall (it’s highly recommended, by the way) only needs to scroll down the page. And you’ll see all the trending games and basic information about bonuses when doing it.

The games are divided into categories and can be sorted by a provider. So all players can find their favorite slots/table games, as well as see the new products.

Those who want to create an account only need to click “Register” at the right corner of the home page. And there’s the headphone icon there, too, so you can immediately contact the support team. WildCoins Casino supports two languages: English and German.

Signing Up and Customer Profile

Creating an account at WildCoins takes up to 5 minutes. All new users needs to do is to provide a valid email address, create a strong password, choose cryptocurrency, confirm that he or she is 18+ years old, and agree to the existing Terms & Conditions. Basically, that’s all, however, if you want to verify your account, it will take some extra effort. Users can provide a copy of any official document to verify their identity, confirm a phone number, address, or payment information. It’s optional, but the verified users withdraw their winnings much faster.

WildCoins Casino Bonuses and Promotions

As we’ve already mentioned, there are a lot of bonuses that members can get playing at WildCoins. They can be divided into two categories – welcome bonuses and promotions for regular players. And we’re going to take a closer look at all of them, terms, and wagering requirements below.

WildCoins Casino Welcome Bonus

All welcome bonuses at WildCoins are deposit bonuses, but it’s not necessarily a bad sign. In fact, these are realistic promotions with realistic requirements – we analyze them in more detail below.

Test drive

A company encourages players to test the new games weekly and offers 50 no deposit Free Spins for placing 100 real money spins. This promotion is available for the new, as well as for the regular players.

First Deposit Bonus

All new players who joined the casino and made their first deposit (from 0.0006 BTC or equivalent in your cryptocurrency) can get a 100% bonus of up to 1 BTC. The wagering requirement is 40x, the bonus is available for 2 weeks. And the max amount of Free Spins is 300. They can be received only after playing Elvis Frog in Vegas and are available for 1 day.

Second Deposit Bonus

The second 50% deposit bonus can be received only after making the second deposit, which starts from 0.0006 BTC. The wagering requirement is also 40x. The conditions and expiration period is the same as well: up to 50 Free Spins that expire in a day. The monetary bonus expires in 2 weeks. However, the bonus amount is larger – players can get up to 1.25 BTC.

Third Deposit Bonus

When you make your third deposit (also from 0.0006 BTC), you get an opportunity to receive the third 75% bonus match up to 1.25 BTC. The wagering requirement is x40, up to 50 Free Spins are included, and again, the bonus expires in 2 weeks.

Bonuses for Regular Players

What if you’ve already got all your welcome bonuses? Then it’s time to move on to promotions for regular players.

Thursday Reload

There’s a pre-weekend 50% deposit bonus available to everyone who’s going to make the 4th or the next deposit from 0.0015 BTC. Max. the bonus amount is 0.004 BTC or equivalent in your cryptocurrency. And you must wager it 40 times before it becomes withdrawable. Max. The number of spins is 50, and they apply only to the Across the Universe game.

Weekend Cashback

On Saturday and Sunday, WildCoins players can get 10% of losses if they deposit at least 0.0006 BTC. Cashback will be returned on Monday, and the minimum amount for the cashback is 0.0006 BTC. The bonus comes with the 5x wagering requirement.

High Roller

High rollers can also benefit from the WildCoins bonus program by getting a 50% deposit bonus up to 0.03 BTC. Of course, the minimum deposit amount is larger – it’s currently 0.0027  BTC or equivalent in another cryptocurrency. The bonus comes with a 40x wagering requirement, is available weekly, and expires in a week.

Loyalty Quest

Regular players can not only benefit from Thursday reload or get weekend cashback—everyone who makes deposits automatically becomes a participant of a pretty generous loyalty program. At WildCoins, gamblers can win Free Spins and crypto prizes just by playing games.

There are 20 levels to reach, and at the first one, you only need 20 CPs to get your 10 Free Spins, while at the last level, players with 3,000,000 CPs can get 840 mBTC. CPs are credited as 1 point as around 0.00035 Bitcoin and equivalent in other cryptocurrencies used on the site. The only exception is live games where players won’t get any CPs when playing them. As for the wager, all the cash prices come with the 3x wagering requirement, while Free Spins must be wagered 10 times. Another important thing to consider is that prizes can be obtained only in a cryptocurrency on which a player completed the level.

WildCoins Casino Games

As we already mentioned in the beginning of our WildCoins Casino review, the platform offers one of the widest varieties of games in the market. It cooperates with the most known and reputable gambling software providers such as Evolution, Betsoft Gaming, Belatra, BGaming, and more. Special attention should be paid to slots – there are thousands of games for all tastes on the website, and they all are available in demo mode, so you can test them before you decide to spend some cryptocurrency on them.

All the games are divided into a few main categories, so players can make a choice and find the game easily considering their own priorities. There are table games and most importantly, progressive jackpot games for those who want to win big. WildCoins is also one of the platforms where players can enjoy live games.

WildCoins Live Casino

All live games fall under three categories – Live Roulette, Live Blackjack, and Live Poker, so again, players can easily find their favorite variation of a table game and enjoy a great live gambling experience due to high-quality streams and professional dealers.

WildCoins Casino Mobile

Most online casinos don’t have official mobile apps, and unfortunately, WildCoins is not an exception to this rule. Still, the company tries to outweigh this drawback by providing gamblers with an opportunity to play their favorite games, use the same website with the same interface and features on their mobile devices. All types of games are available on smartphones (both Android phones and iPhones) and all types of tablets. Of course, payments and support services are available, too.

Payment Methods

WildCoins definitely has its target audience and doesn’t even aim at attracting other members—at this casino, no fiat currencies are accepted, no exception. Though it may seem a disadvantage to some gamblers, others will benefit from the absence of any extra fees and instant payments. Users who play at WildCoins can deposit and withdraw money using:

  • Bitcoin—from  0.0001 BTC for deposits, 0.0002 BTC-0.074 BTC for withdrawals
  • Bitcoin Cash—from 0.001 BCH for deposits, 0.001 BCH-8 BCH for withdrawals
  • Ethereum—from 0.01 ETH for deposits, 0.01 ETH-0.9 ETH for withdrawals
  • Litecoin—from 0.01 LTC for deposits, 0.01 LTC-23 LTC for withdrawals
  • Dogecoin—from 1 DOGE for deposits, 1 DOGE-20,815 DOGE for withdrawals
  • Tether—from 0.0001 USDT for deposits, 0.001 USDT-3,000 USDT for withdrawals

All payments are processed by CoinsPaid—the company providing crypto wallets and payment services. Another important thing to consider is that though players can deposit money immediately, it’s not that simple when it comes to withdrawals. The thing is a player may wait until their winnings are finally transferred for up to 12 hours, and the only way to speed up this process is to verify their account.

Customer Support

If a player experiences any difficulty or has questions related to the play, currencies, withdrawals, etc., they can reach support using live chat. It’s available with one click, just hit a headphones icon at the top left corner of the screen or the “Support” button at the bottom of the home page. The service is available 24/7, but there’s no international hotline, which is obviously a disadvantage for players who have urgent questions.

Summary

So, what’s the verdict, the final thought of our WildCoins Casino review? Well, this is obviously a casino for people who don’t want to spend and receive their winnings in fiat currencies and don’t need PayPal to enjoy the game. Though it may seem that it has a fairly small target audience, it’s not exactly true – the number of crypto players is constantly growing, and WildCoins offers them everything they may need to have that great online gambling experience.

Basically, that’s the casino for all players – beginners, experienced gamblers, high rollers, and those who don’t want to spend too much on gambling. The company has a great customizable platform with a good design and interface, offers a wide variety of games, including live games, has no extra fees for deposits/withdrawals, and offers up to a 3.5 BTC welcome bonus, which is currently over $150,000. On top of that, there is a great loyalty quest from which players can benefit even more and get very generous prizes in cryptocurrency, too.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Best Crypto Casinos
True Flip Casino

10% Weekly Cashback 20% Weekly Cashback for VIP Players

JustBit Casino

10% Weekly Cashback 20% Weekly Cashback for VIP Players

BitDice Casino

Get 100 No Deposit Free Spins

Online Casino UK
Welcome Bonus Up To €800 + 100 Extra Spins
Get 50+ Free Spins Everyday
125% Reload Bonus Up To €250
Get 50+ Free Spins Everyday
Get Welcome Bonus Up To AU$12,000 On Your First Nine Deposits

Recently Added Casinos
Highroller Bonus 100% Up To €1,000
Highroller Bonus 125% Up To €1,000 / 0.04 BTC

WildCoins Casino
3.8/5
en_USEnglish