Zuhause » Wilder Sultan
Vorteile
  • Spielauswahl
  • Softwareanbieter
  • Flexible Zahlungsmethoden
  • Handyfreundlich
Nachteile
  • Begrenzte Boni
  • Kein 24/7-Kundensupport

Wild Sultan ist ein sehr beliebtes und hoch angesehenes Online-Casino, das 2015 gegründet wurde. Das Casino wird von The Luck Factory BV betrieben und besitzt die Curacao-Lizenz. Eine erweiterte Spielesammlung, attraktive Boni und Werbeaktionen, bequeme Zahlungsmethoden und hochwertige Dienstleistungen, das sind die Dinge, die Sie bei Wild Sultan finden werden. Außerdem verfügt das Casino über eine benutzerfreundliche Oberfläche, die Ihre Reise komfortabler macht. Mit seiner Vielfalt an Glücksspielprodukten und seiner aufregenden Atmosphäre wird das Wild Sultan Casino auch Ihre Aufmerksamkeit erregen und es wird definitiv Ihre nächste Anlaufstelle zum Spielen werden. Dies sind alle Details, über die wir in unserem Wild Sultan Casino Review sprechen werden.

Ist Wild Sultan Casino seriös?

Das Allererste, was Sie wissen müssen, wenn Sie nach einem neuen Online-Casino suchen, ist Zuverlässigkeit und Sicherheit. Ist das Wild Sultan Casino also seriös? Wie wir bereits ganz am Anfang erwähnt haben, besitzt das Casino die Curacao-Lizenz und Sie können alle Informationen darüber in der unteren Zeile der Website finden. Wild Sultan Casino gehört und wird betrieben von The Luck Factory BV. Dieses Unternehmen besitzt und betreibt auch zwei weitere beliebte Marken, Madnix Casino und Winoui Casino. Die Bewertungen der Casinos sind bereits auf unserer Seite verfügbar.

Höhepunkte

Wild Sultan ist ein Instant-Casino, sodass Sie direkt in Ihrem Browser spielen können. Und Sie finden eine gute Sammlung von Spielen von mehr als 25 Anbietern. Hier finden Sie Spiele für fast jeden Geschmack. Die Spielkategorien umfassen Spielautomaten, Tischspiele, Jackpots und andere Arten von Spielen. Bei Wild Sultan können Sie einige der beliebtesten Titel spielen. Bevor Sie anfangen, um echtes Geld zu spielen, können Sie Spiele im Demo-Modus ausprobieren. Dies wird Ihnen helfen, ganz einfach das Spiel auszuwählen, das Ihnen am besten gefällt. Alle Spiele sind für Mobilgeräte optimiert, sodass Sie das Wild Sultan Casino überall hin mitnehmen können.

Das Casino hat wirklich beeindruckende Boni und Promotionen für jeden Spieler. Neue Spieler können mit einem großzügigen Willkommensbonus beginnen und während der Woche mit attraktiven Aktionen fortfahren. Sobald Sie dem Casino beitreten, erhalten Sie einen Willkommensbonus von 100% bis zu 500 € und 20 Freispiele. Darüber hinaus gibt es verschiedene Einzahlungsboni, die Sie an bestimmten Wochentagen in Anspruch nehmen können.

Bei Wild Sultan gibt es keine große Auswahl an Zahlungsmethoden. Aber alle verfügbaren Methoden sind sicher und geschützt. Und das ist auch der Grund, warum Wild Sultan bei Spielern so beliebt ist. Das Casino akzeptiert Kredit-/Debitkarten und bekannte E-Wallets. Was den Kundensupport angeht, hat das Casino einen Live-Chat. Es ist jedoch nicht 24 Stunden verfügbar.

In dieser Bewertung des Wild Sultan Casinos werden wir über das Portfolio der Casinospiele, Boni und Werbeaktionen sprechen. Wir werden uns auch detailliert mit Zahlungsmethoden, Kundensupport und der visuellen Seite und Funktionalität der Plattform befassen. Sie erhalten alle notwendigen und detaillierten Informationen zu diesem attraktiven Online-Casino.

Layout-Design

Die Webseite des Wils Sultan Casinos wird Ihnen bestimmt gefallen. Es kommt mit einem einfachen und flexiblen Design. Die benutzerfreundliche Oberfläche ermöglicht es Ihnen, einfach durch die Website zu navigieren und im Handumdrehen zwischen den Abschnitten zu wechseln.

Ganz oben finden Sie die Registerkarten für die Spiele, Werbeaktionen, VIP und Support. In der oberen rechten Ecke der Website sehen Sie einen Anmelde-Button. Sobald Sie ein Konto erstellt haben, können Sie ganz einfach auf Ihr persönliches Kabinett zugreifen.

Das Design des Casinos ist wahrscheinlich eines der einfachsten, das Sie je gesehen haben. Keine zusätzlichen Links und nutzlose Informationen. Nur Werbebanner und Spiellobby auf der Hauptseite. Die Hauptseite des Casinos bietet TOP-Spiele. Es besteht die Möglichkeit, Spiele nach Anbietern zu filtern oder die Suchfunktion zu verwenden, um das gewünschte Spiel einfach zu finden.

Wenn Sie zum Ende der Website scrollen, finden Sie weitere wichtige Links, wie z. B. Allgemeine Geschäftsbedingungen, verantwortungsbewusstes Spielen, Konten, Auszahlungen, Boni, rechtliche Hinweise und so weiter. In der unteren linken Ecke der Website können Sie die Sprache der Website ändern. Wild Sultan Casino ist in 3 Sprachen verfügbar: Englisch, Deutsch und Finnisch. Ganz unten im Abschnitt finden Sie detaillierte Informationen zu Casino-Lizenz, Eigentümer und Betreiber.

Anmeldung & Kundenprofil

Sie können ganz einfach ein Konto bei Wild Sultan Casino registrieren. Und es dauert weniger als 1 Minute. Klicken Sie auf die Schaltfläche Anmelden und Sie werden auf die Registrierungsseite weitergeleitet, wo Sie nur Ihren Benutzernamen, Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort eingeben müssen. Beachten Sie, dass nur Personen über 18 Jahren ein Konto bei Wild Sultan Casino erstellen können.

Wild Sultan Casino Boni und Aktionen

Wild Sultan Casino ermöglicht es Ihnen, Ihre Abenteuer mit einer Vielzahl von Boni und Werbeaktionen zu erweitern. Es gibt Boni für neue und bestehende Spieler, die an bestimmten Wochentagen in Anspruch genommen werden können. Für neue Spieler gibt es einen attraktiven Willkommensbonus. Neben dem Willkommensbonus können Wild Sultan-Benutzer viele Bargeldboni, Freispiele, Cashbacks usw. beanspruchen. Es gibt auch verschiedene Turniere mit vielen Preisen und Belohnungen. Sehen wir uns also im Detail an, welche Boni uns das Casino anbietet.

Wild Sultan Casino Willkommensbonus

Wie bei den meisten anderen Casinos beginnt Ihre Reise bei Wild Sultan's Oasis mit einem Willkommensbonus. Innerhalb dieses Bonus erhalten Sie einen 100%-Bonus von bis zu 500 € und 20 Freispiele auf Ihre erste Einzahlung. Um einen Bonus zu beanspruchen, müssen Sie mindestens 20 € einzahlen.

Die Wettanforderungen für den Bonus können je nach Land, in dem Sie sich befinden, variieren. Die Standard-Wettanforderung beträgt das 35-fache des Bonusbetrags.

Denken Sie daran, dass Spieler aus den folgenden Ländern den Willkommensbonus nicht erhalten dürfen: Bulgarien, Kroatien, Tschechische Republik, Ungarn, Indien, Indonesien, Pakistan, Rumänien, Russland, Slowakei, Thailand, Ukraine.

Happy Hour

Jeden Mittwoch und Freitag können Spieler einen Bonus von 25% auf alle Einzahlungen erhalten. Wenn Sie 100 € einzahlen, erhalten Sie 125 € zum Spielen.

VIP-Happy-Hour

Ein weiterer Happy-Hour-Bonus gibt Ihnen 75 Freispiele pro Einzahlung. Zahlen Sie montags mindestens 50 € ein, um Freispiele zu erhalten.

50 € Einzahlung: 10 Super-Spins

100 € Einzahlung: 25 Super-Spins

250 € Einzahlung: 75 Super-Spins

Erhöhte VIP-Stunden

Jeden Freitag können Sie Ihre Einzahlung bei Wild Sultan erhöhen. Wenn Sie zwischen 18:00 Uhr und 23:59 Uhr Einzahlungen tätigen, erhalten Sie einen 40%-Bonus. Mit anderen Worten, wenn Sie 100 € einzahlen, spielen Sie mit 140 €.

Wochenendbonus

Jeden Sonntag stehen die Boni 30%, 40% und 50% zur Verfügung.

Cashback

Wild Sultan Casino bietet Kunden einen sofortigen Cashback auf jede Einzahlung:

5% Cashback für alle Spieler

10% Cashback für VIP-Spieler

Sobald Ihr Guthaben null beträgt, wird der Cashback automatisch aktiviert.

VIP-Club

Allen VIP-Spielern bietet das Casino viele Vorteile. Wie es scheint, können Sie nur auf Einladung VIP werden. Die Mitglieder des VIP-Clubs erhalten verschiedene Vorteile, wie z. B. engagierten Support, schnellere Auszahlungen, Willkommens-Cash-Bonus und höhere Gewinnchancen für den Wild Sultan-Jackpot.

Wild Sultan Casino-Spiele

Wie wir bereits zu Beginn unseres Wild Sultan Casino Reviews erwähnt haben, wird Ihnen eine wirklich gute Spielesammlung geboten. Die Spielebibliothek umfasst mehr als 1500 verschiedene Spiele von Top-Anbietern. Sie finden Studios wie Playson, NetEnt, Quickspin, Microgaming, Tom Horn, Yggdrasil und viele andere. Filtern Sie Spiele einfach nach Anbietern oder verwenden Sie die Suchfunktion. Sie können auch bevorzugte Spiele nach Auszahlung, Volatilität usw. auswählen.

Schlüssel

Wenn Sie ein Fan von Slots sind, dann sind Sie bei uns genau richtig. Hier sind die Slots von führenden Spieleentwicklern. Sie bieten Spielern Slots für unterschiedliche Geschmäcker. Hier finden Sie sowohl neue als auch bekannte Titel wie: Sun of Egypt 2, Hong Kong Tower, Dragon Drop, The Wild Chase und viele andere.

Brettspiele

Der Bereich Tischspiele bietet keine große Auswahl an Spielen. Es gibt insgesamt 31 Spiele in der Kategorie. Aber wenn Sie Tischspiele lieben, werden Sie interessante Spiele finden. Hier werden europäisches Roulette, Blackjack und Baccarat gesammelt.

Wilder Sultan Jackpot

Ein einzigartiges Feature bei Wild Sultan. Es gibt Topaz-, Jade- und Saphir-Jackpots im Casino. Jedes Mal, wenn Spieler nach dem Levelaufstieg eine Truhe öffnen, haben sie die Chance, einen Wild-Sultan-Jackpot zu gewinnen! Jeder Jackpot hat eine andere Höhe und Berechtigung.

Andere Spiele

Zusätzlich zu den aufgeführten Spielen gibt es im Casino eine Kategorie, in der Sie viele interessante und unterschiedliche Spiele finden. Hier sind zum Beispiel das klassische Bingo, Darts, Soccer Scratch und so weiter.

Live-Casino-Spiele

Genießen Sie das volle Live-Gaming-Erlebnis. Wild Sultan Casino bietet eine Reihe von Live-Casino-Spielen wie Live-Roulette, Live-Blackjack, Live-Baccarat und Live-Casino-Poker, die Sie in eine unterhaltsame und interaktive Glücksspielwelt entführen. Der Bereich Live-Dealer-Spiele wird von den führenden Softwareentwicklern betrieben.

Wild Sultan Casino Mobil

Mobile Casinos sind heute sehr beliebt. Wie eingangs erwähnt, läuft das Wild Sultan Casino gut auf mobilen Geräten. Das Casino hat keine native mobile App. Stattdessen können Sie sich einfach mit Ihrem mobilen Browser beim Casino anmelden. Wir haben das Casino auf iOS- und Android-Geräten getestet. Und das Ergebnis war hervorragend. Beim Spielen auf Ihrem Handy gibt es keine eingeschränkten Funktionen. Sie können also einfach ein Konto erstellen, einen Willkommensbonus beanspruchen, Einzahlungen und Auszahlungen vornehmen, den Support kontaktieren und so weiter.

Zahlungsarten

Einer der Gründe, warum das Wild Sultan Casino so beliebt ist, ist das Bankwesen. Das Casino hat sehr bequeme Zahlungsmethoden. Das Casino bietet Debitkarten, Banküberweisungen und beliebte E-Wallets. Benutzer können Visa, MasterCard, Visa ePRO, Neteller, Paysafecard, Skrill, CashLib, Papaya und Banküberweisung verwenden. Es sollte beachtet werden, dass alle Einzahlungen sofort erfolgen. Die Mindesteinzahlung beträgt 20 €. Was den Zeitrahmen betrifft, so ist die Bearbeitungszeit unterschiedlich. Die Karten benötigen 3-4 Tage. Banküberweisung 1-2 Tage. Und E-Wallets sind sofort verfügbar. Was die Grenzen angeht. Die Mindestgrenze beträgt 50 € und die Höchstgrenze 4000-5000 €. Das Casino akzeptiert EUR, CAD und CHF. Beachten Sie, dass einige Zahlungsmethoden je nach Land möglicherweise nicht verfügbar sind.

Kundendienst

Es ist ziemlich gut, dass Sie mit dem Casino per Live-Chat und E-Mail-Support in Kontakt treten können. Das Support-Team ist jedoch nur von 10:00 bis 22:00 Uhr MEZ erreichbar. Auch die Firmenadresse in den Kontaktdaten finde ich aber absolut unbrauchbar. Wild Sultan Casino verfügt über einen separaten Hilfebereich, der viele nützliche Informationen enthält. Dieser Abschnitt ist vor allem für Neukunden komfortabel.

Zusammenfassung

Laut unserer Bewertung des Wild Sultan Casinos haben wir viele Gründe zu sagen, dass dies ein ausgezeichnetes Casino ist. Wenn Sie es mindestens einmal besuchen, wird es Ihr Lieblingsplatz zum Spielen. Das Casino ist seit über 7 Jahren in Betrieb und hat weltweit viele treue Kunden.

Wild Sultan bietet eine sehr gute Auswahl an Slots von Top-Anbietern. Zusätzlich zu den Spielautomaten im Casino gibt es Tischspiele, Videopoker, Live-Dealer-Spiele und natürlich spezielle Jackpots, bei denen Sie groß gewinnen können.

Neue Spieler können einen großzügigen Willkommensbonus bekommen. Für die erste Einzahlung können Sie einen 100%-Bonus von bis zu 500 € und 20 Freispiele erhalten. Es gibt auch andere Boni, die Sie an den verschiedenen Wochentagen fast jeden Tag in Anspruch nehmen können. Und vergessen Sie nicht die VIP-Mitgliedschaft. VIP-Mitglieder können viele Vorteile und Belohnungen erhalten.

Beim Banking zeichnet sich das Casino durch sichere und flexible Zahlungsmethoden aus. Auch die persönlichen und finanziellen Daten der Nutzer sind gut geschützt. Besuchen Sie also unbedingt Wild Sultan, haben Sie Spaß und gewinnen Sie groß.

Ich hoffe, dass Ihnen unser Wild Sultan Casino Review hilft, alle wichtigen und interessanten Informationen über dieses seriöse Online-Casino zu erhalten.

Wilder Sultan Einzelheiten

Auszahlungslimits:
Eingeschränkte Länder:
Lizenzen:
Währungen:
Geräte:
Etabliert:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Beste Krypto-Casinos
Echtes Flip-Casino

10% Wöchentlicher Cashback 20% Wöchentlicher Cashback für VIP-Spieler

JustBit-Casino

10% Wöchentlicher Cashback 20% Wöchentlicher Cashback für VIP-Spieler

BitDice-Casino

Erhalten Sie 100 Freispiele ohne Einzahlung

Online-Casino Großbritannien
Willkommensbonus bis zu 800 € + 100 Extra-Spins
Holen Sie sich jeden Tag über 50 Freispiele
125% Reload-Bonus bis zu 250 €
Holen Sie sich jeden Tag über 50 Freispiele
Holen Sie sich einen Willkommensbonus von bis zu 12.000 AU$ auf Ihre ersten neun Einzahlungen

Kürzlich hinzugefügte Casinos
Highroller-Bonus 100% Bis zu 1.000 €
Highroller-Bonus 125% Bis zu 1.000 € / 0,04 BTC

Wilder Sultan
4.5/5
de_DEGerman

Home » Wild Sultan
Pros
  • Game Selection
  • Software Providers
  • Flexible Payment Methods
  • Mobile-Friendly
Cons
  • Limited Bonuses
  • No 24/7 Customer Support

Wild Sultan is a very popular and highly reputable online casino that was launched in 2015. The casino is operated by The Luck Factory B.V. and holds the Curacao license. An extended game collection, attractive bonuses and promotions, convenient payment methods and quality services, these are the things you will find at Wild Sultan. Besides these, the casino has a user-friendly interface that makes your journey more comfortable. With its variety of gambling products and thrilling atmosphere, Wild Sultan Casino will catch your attention as well and it will definitely become your next stop to play. These are all the details we are going to talk about in our Wild Sultan Casino review.

Is Wild Sultan Casino Legit?

The very first thing you have to know while looking for a new online casino, is reliability and safety. So, is Wild Sultan Casino legit? As we already mentioned in the very beginning, the casino holds the Curacao license and you can find full information about it on the bottom line of the website. Wild Sultan Casino is owned and operated by The Luck Factory B.V.. This company also owns and operates two other popular brands, Madnix Casino and Winoui Casino. The reviews of the casinos are already available on our site.

Highlights

Wild Sultan is an instant casino, so you can play directly in your browser. And you will find a good collection of games from more than 25 providers. Here you will find games for almost all tastes. The game categories include slots, table games, jackpots and other types of games. At Wild Sultan you are able to play some of the most popular titles. Before you start playing for real money, you can try games in demo mode. This will help you to easily choose the game you like most. All games are optimized for mobile devices, so you can take Wild Sultan Casino with you anywhere.

The casino has really impressive bonuses and promotions for every player. New players can start with a generous welcome bonus and continue with attractive promotions during the week. Once you join the casino you will get a welcome bonus of 100% up to €500 and 20 Free Spins. In addition there are various deposit bonuses you claim on certain days of the week.

There is no big choice of payment methods at Wild Sultan. But all available methods are safe and secure. And this is also the reason why Wild Sultan is so popular among players. The casino accepts credit/debit cards and well-known E-wallets. As for customer support, the casino has a live chat. However, it is not available 24 hours.

In this Wild Sultan Casino review we will talk about casino game portfolio, bonuses and promotions. We will also take a detailed look at payment methods, customer support and the visual side and functionality of the platform. You will get all the necessary and detailed information about this attractive online casino.

Layout & Design

You will definitely like Wils Sultan Casino website. It comes with a simple and flexible design. Its user-friendly interface allows you to easily navigate through the website and switch between sections in an instant.

On the very top, you will find the tabs for the games, promotions, VIP and support. On the upper right corner of the website you will see a Sign Up button. Once you create an account you can easily access your personal cabinet.

The design of the casino is probably one of the simplest you have ever seen. No extra links and useless information. Only promotional banners and game lobby on the main page. The main page of the casino features TOP games. There is an option to filter games by providers or use search function in order to easily find the desirable game.

When you scroll down to the bottom of the website, you will find other important links, such as terms and conditions, responsible gaming, accounts, payouts, bonuses, legal mentions and so on. From the lower left corner of the site you can change the website language. Wild Sultan Casino is available in 3 languages: English, German and Finnish. On the very bottom section you can find detailed information about casino license, owner and operator.

Sign Up & Customer Profile

You can easily register an account at Wild Sultan Casino. And it will take less than 1 minute. Click on the Sign Up button and you will be redirected on the registration page where you have to enter only your username, email and password. Note, that only persons above 18 are able to create an account at Wild Sultan Casino.

Wild Sultan Casino Bonuses and Promotions

Wild Sultan Casino allows you to extend your adventures with a variety of bonuses and promotions. There are bonuses for both new and existing players to claim during the certain days of the week. There is an attractive welcome bonus for new players. Alongside the welcome bonus, Wild Sultan users can claim lots of cash bonuses, Free Spins, Cashbacks, etc. There are also various tournaments offering lots of prizes and rewards. So, let’s see in detail what bonuses the casino offers us.

Wild Sultan Casino Welcome Bonus

Like most other casinos, your journey at Wild Sultan’s oasis starts with a welcome bonus. Within this bonus you will get a 100% bonus up to €500 and 20 Free Spins on your first deposit. In order to claim a bonus you have to deposit at least €20.

The bonus wagering requirements may vary according to the country you are located in. The default wagering requirement is 35 times the amount of the bonus.

Keep in mind that players from the following countries are not allowed to receive the welcome deposit bonus: Bulgaria, Croatia, Czech Republic, Hungary, India, Indonesia, Pakistan, Romania, Russia, Slovakia, Thailand, Ukraine.

Happy Hour

Every Wednesday and Friday players can get a 25% bonus on all deposits. If you deposit €100 you will get €125 to play.

Happy Hour VIP

Another Happy Hour bonus gives you 75 Free Spins per deposit. Deposit minimum of €50 on Mondays to get Free Spins.

€50 deposit: 10 super spins

€100 deposit: 25 super spins

€250 deposit: 75 super spins

Boosted VIP Hours

Every Friday you can boost your deposit at Wild Sultan. When you make deposits from 6:00pm to 11:59pm, you will get a 40% bonus. In other words, when you deposit €100 you will play with €140.

Weekend Bonus

Every Sunday there are 30%, 40% and 50% bonuses available to claim.

Cashback

Wild Sultan Casino offers customers an Instant Cashback on each deposits:

5% cashback for all players

10% cashback for VIP players

As soon as your balance is zero, the cashback will be activated automatically.

VIP Club

All VIP players the casino offers lots of benefits. As it seems you can become a VIP only by invitation. The members of the VIP Club will get various benefits, such as dedicated support, faster withdrawals, welcome cash bonus and the higher odds of winning the Wild Sultan jackpot.

Wild Sultan Casino Games

As we already mentioned in the beginning of our Wild Sultan Casino review, you are offered a really good game collection. The game library includes more than 1500 different games from top providers. You will find studios such as Playson, NetEnt, Quickspin, Microgaming, Tom Horn, Yggdrasil and many others. Easily filter games by providers or use search feature. You can also choose preferred games by payout, volatility, etc.

Slots

If you are a fan of slots, then you have come to the right place. Here are the slots from leading game developers. They provide gamblers with slots for different tastes. Here you will find both new and well-known titles such as: Sun of Egypt 2, Hong Kong Tower, Dragon Drop, The Wild Chase and many others.

Table Games

The table game section does not feature a large selection of games. There are a total of 31 games in the category. But if you love table games, you will find interesting games. European roulette, blackjack and baccarat are gathered here.

Wild Sultan Jackpot

A unique feature at Wild Sultan. There are Topaz, Jade and Sapphire jackpots available at the casino. Each time players open a chest after leveling up, they get a chance to win a Wild Sultan jackpot! Each jackpot has a different amount and eligibility.

Other Games

In addition to the games listed, there is a category at the casino where you will find many interesting and different games. For example, here are the classic bingo, darts, soccer scratch and so on.

Live Casino Games

Enjoy the full live gaming experience. Wild Sultan Casino has a number of Live Casino games like Live Roulette, Live Blackjack, Live Baccarat and Live Casino Poker that will propel you in a fun and interactive gambling world. Live dealer games section is powered by the leading software developers.

Wild Sultan Casino Mobile

Mobile casinos are very popular today. As mentioned in the beginning, Wild Sultan Casino runs well on mobile devices. The casino does not have a native mobile app. Instead you can just log in to the casino using your mobile browser. We tested the casino on iOS and Android devices. And the result was excellent. There are no limited features while playing on your mobile. So you can simply create an account, claim a welcome bonus, make deposits and withdrawals, contact support and so on.

Payment Methods

One of the reasons why Wild Sultan Casino is so popular is banking. The casino has very convenient payment methods. The casino offers debit cards, bank transfers and popular E-wallets. Users can use Visa, MasterCard, Visa ePRO, Neteller, Paysafecard, Skrill, CashLib, Papaya and Bank Transfer. It should be noted that all deposits are instant. The minimum deposit is €20. As for the time frame, the processing time is different. The cards need 3-4 days. Bank transfer 1-2 days. And e-wallets are instant. As for the limits. The minimum limit is €50 and the maximum is €4000-5000. The casino accepts EUR, CAD and CHF. Note that some payment methods may not be available depending on your country.

Customer Support

It’s pretty good that you can get in touch with the casino via live chat and email support. But the support team is only available from 10:00 to 22:00 CET. Also, the company address in the contact details, but I think it’s absolutely useless. Wild Sultan Casino has a separate help center section, which includes lots of useful information. This section is mostly comfortable for new customers.

Summary

According to our Wild Sultan Casino review, we have many reasons to say that this is an excellent casino. If you visit it at least once, it will become your favorite place to play. The casino has been operating for over 7 years and has lots of loyal customers worldwide.

Wild Sultan offers a very good selection of slots from top providers. In addition to slots at the casino there are table games, video poker, live dealer games and of course special jackpots where you can win big.

New players can get a generous welcome bonus. For the first deposit you can get a 100% bonus up to €500 and 20 Free Spins. There are also other bonuses that you can claim during the different days of week, almost everyday. And don’t forget about VIP membership. VIP members can get lots of benefits and rewards.

As for banking, the casino stands out by secure and flexible payment methods. The personal and financial data of users are also well protected. So be sure to visit Wild Sultan, have fun and win big.

Hope that our Wild Sultan Casino review helps you to get all the important and interesting information about this reputable online casino.

Wild Sultan Details

Withdrawal Limits:
Restricted Countries:
Licences:
Currencies:
Devices:
Established:

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Best Crypto Casinos
7Bit Casino

Welcome Bonus Up To $5,000 or 5 BTC

Mad Money Casino

Welcome Bonus Up To €1000 & 250 Free Spins

Kryptosino

Welcome Bonus Up To $1000

WildCoins Casino

Welcome Bonus up to 3.5 BTC & 400 Free Spins

FreshBet Casino

Get 100% e-Sports Welcome Bonus up to €/$500

Online Casino UK
Get 50% UK Welcome Bonus up to £50 + 50 Extra Spins on the First Deposit
Get 20 No Deposit Free Spins + 100% First Deposit Bonus Up To €/$200
Get 100% e-Sports Welcome Bonus up to €/$500
Get 50+ Free Spins Everyday
Get Welcome Bonus Up To AU$12,000 On Your First Nine Deposits

Recently Added Casinos
Get Exclusive 200% Crypto Bonus Up To €/$600
50% Weekly Cashback Up To €100
Get €/$5 No Deposit Bonus
Welcome Bonus Up To €1000 & 250 Free Spins
15% Weekly Cashback Up To €3,000

Wild Sultan
4.5/5
en_USEnglish