Zuhause » Rizk-Casino

Rizk Casino ist ein webbasiertes, sofort spielbares Online-Casino und Sportwetten, das 2016 gegründet wurde. In diesen Jahren hat das Casino weltweit große Popularität erlangt und ist nun unter den am besten bewerteten Online-Casinos aufgeführt, die seinen Mitgliedern Sicherheit bieten Spielerlebnis. Darüber hinaus gibt es viele andere Gründe, warum das Rizk Casino sowohl für erfahrene als auch für Anfänger attraktiv ist. Darüber werden wir in unserem Rizk Casino Test sprechen.

Was die erste Frage betrifft, ist Rizk Casino legitim? Natürlich ist es das. Das Casino wird von der Malta Gaming Authority lizenziert und reguliert. Detaillierte Informationen zur Lizenz finden Sie auf der Website. Rizk.com wird von Zecure Gaming Limited betrieben. Dies ist ein bekanntes Unternehmen, unter dem mehrere andere Casinos tätig sind. Dies ist jedoch die erste Casino-Rezension auf unserer Website, die von diesem Unternehmen betrieben wird.

Höhepunkte

Das Allererste, was Sie bei einem Besuch im Rizk Casino beeindrucken wird, ist eine enorme Anzahl von Boni und Werbeaktionen. Und wie bei allen Casinos gibt es Willkommensboni für neue Spieler. Es gibt zwei Willkommensboni, die neue Spieler im Rizk Casino bekommen können. Zum einen der Standard-Casino-Willkommensbonus, bei dem Sie einen leckeren 100%-Match-Bonus und Freispiele erhalten können, und zum anderen ein recht attraktives Live-Casino-Willkommensangebot. Für Sportwetter gibt es derzeit kein Sport-Willkommensangebot auf der Plattform. Aber Sportfans lassen sich nicht entmutigen, denn Sie können an vielen weiteren Aktionen teilnehmen. Das Gleiche gilt für Casino-Wetter, da Rizk Casino eine Vielzahl exklusiver Aktionen für Sie vorbereitet hat. Auf all dies werden wir weiter unten ausführlich eingehen.

Rizk Casino ist eine perfekte Zusammenarbeit von Online-Casino und Sportwetten. Beginnen wir zunächst mit dem Casino. Das Casino verfügt über eine große Spielebibliothek, die aus 900 erstklassigen Spielen von verschiedenen führenden Spieleanbietern besteht. Egal, ob Sie nach Spielautomaten, klassischen Spielautomaten, Videopoker oder Tischspielen suchen, Sie werden sie auf der Website finden. Das Casino bietet auch eine recht gute Live-Casino-Spiele-Sektion. Alle Casinospiele können auch auf Mobilgeräten gespielt werden.

Die etwas später erschienene Rizk-Sportsektion bietet ein limitiertes Sportwettenangebot. Der Abschnitt umfasst etwa 25 Sportarten, obwohl die Anzahl der Märkte nicht umfangreich und groß ist. Aber jetzt sind hier die wichtigsten Märkte, auf denen Sie Wetten platzieren können. Wie so oft ist der Fußballmarkt ein wichtiger Bestandteil der Sportwetten.

Was das Banking angeht, bietet Rizk eine sehr gute Auswahl an Zahlungsmethoden. Das Casino akzeptiert nur Visa, MasterCard, Skrill, Neteller, Zimpler, Banküberweisung und andere. Aber das sind nicht die einzigen Optionen, mit denen Sie Ein- und Auszahlungen auf dieser beliebten Glücksspielplattform vornehmen können. Zahlungsmethoden sind länderspezifisch. Dies bedeutet, dass in verschiedenen Ländern unterschiedliche Methoden zur Verfügung stehen. Wir möchten darauf hinweisen, dass alle verfügbaren Methoden bei Rizk sicher und benutzerfreundlich sind. Alle Einzahlungen sind sofort und kostenlos.

Layout-Design

Der erste Eindruck des Spielers ist sehr wichtig. Die visuelle Seite ist einer der Hauptfaktoren, die den Besucher beeindrucken. Und ich möchte Ihnen sagen, dass das Casino Sie in dieser Hinsicht wirklich beeindrucken wird. Rizk Casino hat eine einfache und saubere Website. Während die Homepage informativer ist, gibt es hier keine Tonnen von nutzlosen Texten. Das Site-Navigationsfeld befindet sich auf der linken Seite, von wo aus Sie zwischen dem Casino- und dem Sportbereich wählen können. Hier ist der Link zur Aktionsseite.

Das erste, was Sie beim Betreten der Seite sehen werden, ist ein großes Werbebanner, das allen neuen Spielern einen attraktiven Willkommensbonus bietet. Unterhalb des Banners befindet sich ein Abschnitt, in dem einige der heißesten Spiele aus der Spielebibliothek gesammelt sind. Der untere Bereich der Website vereint alle wichtigen Links wie Allgemeine Geschäftsbedingungen, Datenschutzrichtlinie, sichereres Spielen, Bonusbedingungen, FAQ und andere. Hier sehen Sie die detaillierten Informationen zu Casino-Lizenzen. Was die Sprachen betrifft, so ist Rizk Casino in 4 Sprachen verfügbar.

Was die mobile Kompatibilität betrifft, so hat Rizk.com eine für Mobilgeräte optimierte Website. Das Casino läuft perfekt auf mobilen Geräten. Sie müssen also keine zusätzliche Anwendung herunterladen, um Ihre Lieblings-Casinospiele unterwegs zu spielen. Dasselbe gilt für Sportwetten.

In dieser Bewertung von Rizk Casino werden wir über verfügbare Spiele, Boni, Werbeaktionen, Zahlungsmethoden, Kundensupport und andere Details sprechen. Sie erhalten alle notwendigen Informationen über diese zuverlässige Online-Casino- und Sportwettenplattform.

Rizk Casino Boni und Aktionen

Wie wir bereits oben erwähnt haben, gibt es bei Rizk eine enorme Anzahl von Boni und Angeboten. Und es spielt keine Rolle, ob Sie ein Casino-, Live-Casino- oder Sportwettenliebhaber sind. Auf der Website gibt es viele Aktionen, damit Sie sich nicht langweilen und den Spielverlauf verlängern. Wie bei allen Online-Casinos ist die Registrierung bei Rizk ein Vergnügen. Denn es gibt großzügige Willkommensangebote für neue Spieler. Darüber hinaus hat das Casino viele tägliche und wöchentliche Angebote für laufende Spieler. Lesen wir also weiter und sehen uns alle verfügbaren Angebote auf der Website an.

Rizk Casino-Willkommensbonus

Dies ist der Beginn Ihres großen Abenteuers. Wenn Sie neu bei Rizk Casino sind, können Sie einen leckeren 100%-Willkommensbonus von bis zu 100 € beanspruchen. Das Casino verdoppelt jede Einzahlung, die Sie von 10 € bis zu einem Maximum von 100 € tätigen. Darüber hinaus erhalten Sie weitere 50 Freispiele. Wenn Sie also mindestens 10 € einzahlen, spielen Sie mit 20 €. Oder zahlen Sie maximal 100 € ein und spielen Sie mit 200 €. Sie erhalten 10 Freispiele pro Tag für die folgenden 5 Tage. Die qualifizierende Mindesteinzahlung beträgt 10 €.

Der Willkommensbonus von Rizk Casino muss mindestens 40x auf den Bonusbetrag umgesetzt werden, bevor das Geld ausgezahlt werden kann. Was die Freispiele betrifft, so sind sie einsatzfrei.

Die Freispiele werden bei den folgenden Spielen gutgeschrieben:

  • 1: Buch Tut
  • 2: Sternenexplosion
  • 3: Wikinger fahren zur Hölle
  • 4: Drachenfeuer
  • 5: Totenbuch

Aber es gibt einige Einschränkungen:

Diese Promotion ist nicht verfügbar für Spieler mit Wohnsitz in Schweden, Deutschland, Irland und dem Vereinigten Königreich.

Einzahlungen über Skrill (Moneybookers) oder Neteller sind von diesem Angebot ausgeschlossen.

Evolution, Red Tiger und NetEnt sind nicht in Kanada tätig.

Bevor Sie also den Willkommensbonus beanspruchen, lesen Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sorgfältig durch.

Live-Casino-Willkommensangebot

Ein weiterer Willkommensbonus, den Sie im Rizk Casino beanspruchen können, ist das Live-Casino-Willkommensangebot. Wenn Sie Live-Dealer-Spiele mögen, werden Sie sehr glücklich sein, da Sie bei Ihrer allerersten Einzahlung einen 100%-Match-Bonus von bis zu 250 € beanspruchen können. Die qualifizierende Mindesteinzahlung beträgt 10 €. Was die Wettanforderungen betrifft, so beträgt sie bei Live-Casino-Spielen das 70-fache, bevor das Geld abgehoben oder mit anderen Produkten gespielt werden kann.

Und trotzdem gibt es einige Einschränkungen:

Das Live-Casino-Willkommensangebot ist für Spieler aus Schweden, Deutschland, Irland und dem Vereinigten Königreich nicht verfügbar.

Einzahlungen über Skrill (Moneybookers) oder Neteller sind von diesem Angebot ausgeschlossen.

Evolution, Red Tiger und NetEnt sind nicht in Quebec, British Columbia und Manitoba tätig.

Rad von Rizk

Bei Rizk Casino gibt es auch das Wheel of Rizk, das millionenfach cooler ist als das einfache Glücksrad. Bei Wheel of Rizk haben Sie die Chance, verschiedene Preise zu gewinnen. Frage mich, wie es funktioniert? Sie müssen Ihre Lieblingsspiele spielen, die Energieleiste füllen und das Rad drehen.

Die Anzahl der anderen Angebote und Aktionen auf der Website ist, wie wir schon oft erwähnt haben, sehr groß. Jede einzelne zu besprechen, wird uns sehr weit bringen. Kurz gesagt, in der Liste der verfügbaren Aktionen sehen Sie Cashback-Boni, tägliche und wöchentliche Boni für Casino- und Live-Casino-Liebhaber. Auf der Plattform gibt es viele verschiedene Arten von Drops & Wins-Aktionen mit riesigen Preispools. Das Casino bietet auch saisonale und exklusive Aktionen von führenden Spielestudios an.

Ähnlich verhält es sich mit dem Sportteil. Während es keinen Sport-Willkommensbonus gibt, gibt es auf der Website viele Werbeaktionen für Sportwetter. So kann einem im Rizk Casino nicht wirklich langweilig werden.

Rizk-Casino-Spiele

Wie wir bereits zu Beginn unseres Rizk-Casino-Reviews erwähnt haben, verfügt das Casino über eine große Spielebibliothek, die aus über 900 erstklassigen Spielen verschiedener führender Spielstudios besteht. Egal, ob Sie nach Spielautomaten, klassischen Spielautomaten, Videopoker oder Tischspielen suchen, Sie werden sie auf der Website finden. Es spielt keine Rolle, welche Art von Spieler Sie sind, Rizk Casino hat eine große Auswahl an Spielen für jeden Geschmack. Das Casino hat einen separaten Bereich für Liebhaber von Rennspielen. Und das ist nicht alles. Es gibt auch einen Bereich für Live-Dealer-Spiele auf der Website.

Alle Spiele im Rizk Casino können im Demo-Modus ausprobiert werden, was eine sehr gute Option für diejenigen ist, die Spiele kostenlos ausprobieren möchten, bevor sie echtes Geld ausgeben. Mit der praktischen Website-Funktion können Sie Spiele einfach alphabetisch oder neu hinzugefügt sortieren. Sie können auch die Filterfunktion verwenden, um das gewünschte Spiel von einem bestimmten Entwickler zu finden.

Live-Casino-Spiele

Live-Casinospiele sind immer eine gute Möglichkeit, Spaß zu haben. Bei Rizk Casino können Sie das volle Live-Gaming-Erlebnis genießen. Es gibt eine gute Auswahl an Spielen auf der Plattform. Sie können verschiedene Arten von Live-Roulette, Live-Blackjack, Live-Poker und Live-Baccarat neben verschiedenen Spielshows spielen. Der Bereich Live-Dealer-Spiele wird von führenden Softwareentwicklern wie Evolution Gaming und Pragmatic Play betrieben.

Rizk Sportabteilung

Da sich Rizk Casino in erster Linie auf Online-Casinos konzentriert, gibt es zu Rizk Sportsbook nicht viel zu sagen, da die Plattform einen begrenzten Sportmarkt anbietet. Der Abschnitt umfasst etwa 25 Sportarten, obwohl die Anzahl der Märkte nicht umfangreich und groß ist. Aber hier sind die wichtigsten Märkte, auf denen Sie Wetten platzieren können. Wie so oft ist der Fußballmarkt ein wichtiger Bestandteil der Sportwetten. Sie können Wetten auf führende europäische Ligen und Meisterschaften wie die Premier League, die spanische La Liga und die UEFA Champions League platzieren. Die Plattform bietet auch Live-Wetten für Sportwetter.

Risiko Casino-Mobil

Heutzutage ist es nicht mehr verwunderlich, eine für Mobilgeräte optimierte Website zu haben. In unserem Fall hat Rizk Casino eine gut optimierte mobile Version der Website. Es ist sehr flexibel und einfach zu bedienen. Sie müssen keine zusätzlichen Anwendungen herunterladen. Öffnen Sie einfach Ihren mobilen Browser und betreten Sie die Plattform. Mit Rizk Casino Mobile können Sie Casino- und Live-Casinospiele spielen und Wetten auf beliebten Sportmärkten platzieren. Beim Spielen auf Ihrem Handy gibt es keine eingeschränkten Funktionen. Wir haben es auf iOS- und Android-Geräten getestet und alles funktioniert einwandfrei. Wenn Sie mit Ihrem Mobilgerät auf die Plattform zugreifen, können Sie einfach ein Konto erstellen, Willkommensboni beanspruchen, Ein- und Auszahlungen vornehmen, den Support kontaktieren und so weiter.

Zahlungsarten

Rizk Casino verfügt über eine große Auswahl an Zahlungsmethoden und bietet sichere Ein- und Auszahlungsoptionen wie Visa, MasterCard, Skrill, Neteller, Paysafecard, MuchBetter, Banküberweisung und andere. Wie wir bereits oben erwähnt haben, sind die Zahlungsmethoden für jedes Land unterschiedlich. Alle Einzahlungen sind sofort und kostenlos. Der Mindesteinzahlungsbetrag beträgt 10 € für alle Methoden. Bei Abhebungen liegt die Mindestgrenze bei 20 €, die Höchstgrenze bei 5.000 €. Nur bei Banküberweisung beträgt das maximale Auszahlungslimit 50.000 €. Die Bearbeitungszeit für Auszahlungen mit Visa, MasterCard und Banküberweisung beträgt 1-3 Bankarbeitstage. Für andere Optionen ist es sofort.

Kundendienst

Eines der wichtigsten Dinge für jedes Online-Casino ist der Kundensupport. Im Fall von Rizk Casino nimmt die Kundenbetreuung einen sehr wichtigen Platz ein. Der Kundensupport im Rizk Casino ist auf einem hohen Niveau, was bedeutet, dass das Casino mehrere Nutzungsmöglichkeiten bietet, falls Sie Probleme oder Fragen haben. Es gibt Live-Chat und E-Mail-Support sowie die Anforderung einer Rückruffunktion. Das freundliche Support-Team von Casino ist 24 Stunden, 7 Tage die Woche bereit, um Ihnen zu helfen. Daneben gibt es einen umfassenden FAQ-Bereich, der viele nützliche Informationen enthält. Der Besuch eines FAQ-Bereichs ist immer eine gute Idee, besonders für Neulinge.

Zusammenfassung

Laut unserer Bewertung des Rizk Casinos können wir sagen, dass es sich um ein ausgezeichnetes Online-Casino mit einer guten Auswahl an Glücksspielprodukten handelt. Es ist ein Online-Casino für neue und erfahrene Spieler. Das Casino verfügt über eine große Spielhalle mit über 900 verschiedenen Arten von Spielen für jeden Geschmack. Sie können beliebte Spielautomaten und Tischspiele spielen. Die Website bietet den Spielern auch eine sehr gute Auswahl an Live-Casinospielen. Alle Casinospiele im Rizk Casino sind auch für Handys optimiert.

Die Sammlung von Boni und Aktionen beeindruckt uns wirklich. Neue Spieler können einen attraktiven Willkommensbonus von bis zu 100 € und 50 Freispiele auf die erste Einzahlung beanspruchen. Ich denke, es ist ein sehr gutes Angebot für sie, um ihre Glücksspielabenteuer zu beginnen. Oder, wenn Sie ein Liebhaber von Live-Casino-Spielen sind, können Sie ein Live-Casino-Willkommensangebot von bis zu 250 € in Anspruch nehmen. Leider gibt es keinen Sport-Willkommensbonus. Neben diesen atemberaubenden Willkommensboni finden Sie auf der Website Reload-Bonusse, Cashback-Bonusse und verschiedene attraktive Aktionen.

Die Bankenseite sieht sehr gut aus, da die Website eine solide Auswahl an Zahlungsmethoden bietet. Rizk Casino akzeptiert verschiedene E-Wallets und Prepaid-Gutscheine neben Kredit-/Debitkarten und Banküberweisung. Alle unterstützten Methoden sind sicher und geschützt. Auch die Ein- und Auszahlungslimits sehen recht gut aus. Falls Sie Hilfe benötigen, können Sie sich per Live-Chat mit dem Casino in Verbindung setzen, der rund um die Uhr geöffnet ist.

Ich hoffe, unsere Rizk Casino Bewertung hilft Ihnen, interessante und notwendige Informationen über dieses zuverlässige und attraktive Online-Casino zu erhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Beste Krypto-Casinos
Echtes Flip-Casino

10% Wöchentlicher Cashback 20% Wöchentlicher Cashback für VIP-Spieler

JustBit-Casino

10% Wöchentlicher Cashback 20% Wöchentlicher Cashback für VIP-Spieler

BitDice-Casino

Erhalten Sie 100 Freispiele ohne Einzahlung

Online-Casino Großbritannien
Willkommensbonus bis zu 800 € + 100 Extra-Spins
Holen Sie sich jeden Tag über 50 Freispiele
125% Reload-Bonus bis zu 250 €
Holen Sie sich jeden Tag über 50 Freispiele
Holen Sie sich einen Willkommensbonus von bis zu 12.000 AU$ auf Ihre ersten neun Einzahlungen

Kürzlich hinzugefügte Casinos
Highroller-Bonus 100% Bis zu 1.000 €
Highroller-Bonus 125% Bis zu 1.000 € / 0,04 BTC

Rizk-Casino
4.0/5
de_DEGerman

Home » Rizk Casino

Rizk Casino is a web-based, instant play online casino and sportsbook which was established in 2016. During these years the casino managed and gained lots of popularity worldwide and is now listed among the top ranked online casinos which offers its members a safe and secure gaming experience. In addition, there are many other reasons why Rizk Casino is attractive to both experienced and novice players. This is what we are going to talk about in our Rizk Casino review.

As for the first question, is Rizk Casino legit? Of course, it is. The casino is licensed and regulated by the Malta Gaming Authority. Detailed information about the license can be found on the website. Rizk.com is operated by Zecure Gaming Limited. This is a well-known company under which several other casinos operate. However, this is the first casino review on our site under the operation of this company.

Highlights

The very first thing that will impress you visiting the Rizk Casino is an enormous number of bonuses and promotions. And as with all casinos, there are welcome bonuses for new players. There are two welcome bonuses new players can get at Rizk Casino. One, the standard casino welcome bonus, where you can get a tasty 100% match bonus and Free Spins, and the other, also quite attractive live casino welcome offer. As for sports bettors, currently there is no sports welcome offer available on the platform. But sports fans, do not be discouraged, because you can participate in lots of other promotions. The same is in case of casino bettors, as Rizk Casino has prepared a variety of exclusive promotions for you. We will talk about all this in detail below.

Rizk Casino is a perfect collaboration of online casino and sportsbook. First let’s start with the casino. The casino has a big game library, which consists of 900 top-quality games from various leading game suppliers. Whether you are looking for slots, classic slots, video poker or table games you will find them on the website. The casino also offers a quite good live casino games section. All casino games are available to play on mobile devices as well.

The Rizk sports section, which was released a little later, offers a limited sportsbook. The section includes about 25 types of sports, although the number of markets is not extensive and large. But now here are the major markets where you can place bets. As is often the case, the football market is a major part of the sportsbook.

As for the banking, Rizk offers a very good selection of payment methods. The casino accepts only Visa, MasterCard, Skrill, Neteller, Zimpler, Bank Transfer and others. But these are not the only options you can make deposits and withdrawals on this popular gambling platform. Payment methods are country specific. It means that there are different methods available in different countries. We’d like to note that all available methods at Rizk are secure and easy to use. All deposits are instant and free for charge.

Layout & Design

The first impression of the player is very important. The visual side is one of the primary factors that impresses the visitor. And I want to tell you that the casino in this regard will really impress you. Rizk Casino has a simple and clean website. While the home page is more informative, there are no tons of useless texts here. The site navigation panel is located on the left side from where you can choose between casino and sports section. Here is the link to the promotions page.

The first thing you will see when entering the site is a large promotional banner which offers an attractive welcome bonus to all new players. Below the banner is a section where some of the hottest games from the game library are gathered. The bottom section of the website brings together all important links such as terms and conditions, privacy policy, safer gambling, bonus terms, FAQ and others. Here you will see the detailed information about casino licenses. As for the languages, Rizk Casino is available in 4 languages.

As for mobile compatibility, Rizk.com has a mobile-friendly website. The casino runs perfectly on mobile devices. So, you do not need to download any additional application for playing your favorite casino games on the go. The same is the case with sportsbooks.

In this Rizk Casino review we will talk about available games, bonuses, promotions, payment methods, customer support and other details. You will get all the necessary information about this reliable online casino and sports betting platform.

Rizk Casino Bonuses and Promotions

As we already mentioned above, there are enormous numbers of bonuses and offers at Rizk. And it doesn’t matter if you are a casino, live casino or sports betting lover. There are many promotions on the website so that you do not get bored and prolong the game process. As with all online casinos, registration at Rizk is a pleasure. As there are generous welcome offers for new players. In addition to these the casino has a lot of daily and weekly offers for ongoing players. So, let’s continue reading and see all available offers on the website.

Rizk Casino Welcome Bonus

This is the beginning of your great adventure. If you are new to Rizk Casino, you can claim a tasty 100% welcome bonus up to €100. The casino will double any deposit you make from €10 up to a maximum of €100. You will also get an additional 50 Free Spins on top of that. So, if you deposit a min € 10, you play with €20. Or, deposit a max €100 and play with €200. You will get 10 Free Spins per day for the following 5 days. The minimum qualifying deposit is €10.

Rizk Casino welcome offer bonus needs to be wagered a minimum of 40x on the bonus amount before the funds can be withdrawn. As for the Free Spins, they are wager-free.

The Free Spins will be credited on the following games:

  • 1: Book of Tut
  • 2: Starburst
  • 3: Vikings Go to Hell
  • 4: Dragon’s Fire
  • 5: Book of Dead

But there are some restrictions:

This promotion is not available for players residing in Sweden, Germany, Ireland and the United Kingdom.

Deposits via Skrill (Moneybookers) or Neteller are not eligible for this offer.

Evolution, Red Tiger and NetEnt do not operate in Canada.

So, before you claim the welcome bonus, carefully read terms and conditions.

Live Casino Welcome Offer

Another welcome bonus you can claim at Rizk Casino, is live casino welcome offer. If you like live dealer games, you will be very happy, as you can claim a 100% match bonus up to €250 on your very first deposit. The minimum qualifying deposit is €10. As for the wagering requirements, it is 70x on Live Casino games before the funds can be withdrawn or played on other products.

And still there are some restrictions:

Live casino welcome offer is not available for Sweden, Germany, Ireland and the United Kingdom players.

Deposits via Skrill (Moneybookers) or Neteller are not eligible for this offer.

Evolution, Red Tiger and NetEnt do not operate in Quebec, British Columbia and Manitoba.

Wheel of Rizk

At Rizk Casino there is also the Wheel of Rizk, which is a million times cooler than the simple wheel of fortune. Wheel of Rizk gives you the chance to win various prizes. Wonder how it works? You have to play your favorite games, fill the power bar and spin the wheel.

As for the other offers and promotions on the site, as we have mentioned many times, their number is very large. Discussing each one will take us very far. In short, in the list of available promotions you will see cashback bonuses, daily and weekly bonuses for both casino and live casino lovers. There are many different types of drops & wins promotions on the platform with huge prize pools. The casino also offers seasonal and exclusive promotions by leading game studios.

The same is the case with the sports section. While there is no sports welcome bonus, there are many promotions for sport bettors on the site. So you can not really get bored at Rizk Casino.

Rizk Casino Games

As we already mentioned in the beginning of our Rizk Casino review, the casino has a big game library consisting of over 900 top-quality games from various leading game studios. Whether you are looking for slots, classic slots, video poker or table games you will find them on the website. It doesn’t matter what kind of player you are, Rizk Casino has a wide range of games for all tastes. The casino has a separate section for race games lovers. And that’s not all. There is also a live dealer games section on the website.

All games at Rizk Casino are available to try in demo mode, which is a very good option for those who want to try games for free before spending a real money. With the website handy feature, you can simply sort games by alphabet or newly added. You can also use the filter feature to find the desired game from a specific developer.

Live Casino Games

Live casino games are always a good way to have fun. At Rizk Casino you can enjoy the full live gaming experience. There is a good selection of games on the platform. You can play different types of live roulette, live blackjack, live poker and live baccarat alongside various game shows. Live dealer games section is powered by the leading software developers such as Evolution Gaming and Pragmatic Play.

Rizk Sports Section

Since Rizk Casino is primarily focused on online casinos, there is not much to say about Rizk Sportsbook, as the platform offers a limited sports market. The section includes about 25 types of sports, although the number of markets is not extensive and large. But here are the major markets where you can place bets. As is often the case, the football market is a major part of the sportsbook. You can place bets on leading European leagues and championships, such as the Premier League, Spain La Liga and UEFA Champions League. The platform also offers Live Betting option to sport bettors.

Rizk Casino Mobile

Nowadays to have a mobile-friendly website is no more surprising. In our case, Rizk Casino has a well-optimized mobile version of the website. It’s very flexible and easy to use. You don’t need to download any additional applications. Just open your mobile browser and enter the platform. Rizk Casino mobile allows you to play casino and live casino games and place bets on popular sport markets. There are no limited features while playing on your mobile. We’ve tested it on iOS and Android devices and everything works fine. Accessing the platform with your mobile device, you can simply create an account, claim welcome bonuses, make deposits and withdrawals, contact support and so on.

Payment Methods

Rizk Casino has a wide range of payment methods and it offers safe and secure deposit and withdrawal options, such as Visa, MasterCard, Skrill, Neteller, Paysafecard, MuchBetter, Bank Transfer and others. As we already mentioned above, payment methods are different for every country. All deposits are instant and free for charge. The minimum deposit amount is €10 for all methods. As for withdrawals, the minimum limit is €20, while the maximum is €5,000. Only in case of Bank Transfer the maximum withdrawal limit is €50,000. Withdrawal processing time Visa, MasterCard and Bank Transfer is 1-3 banking days. For other options it is instant.

Customer Support

One of the most important things for every online casino is customer support. In the case of Rizk Casino, customer care occupies a very important place. Customer support is on a high level at Rizk Casino, which means that the casino offers several ways to use in case you have some problems or questions. There is available live chat and email support along with requesting a call back function. Casino’s friendly support team is ready 24 hours, 7 days a week to help you. Along with this, there is a comprehensive FAQ section, which includes lots of useful information. Visiting an FAQ section is always a good idea especially for newbies.

Summary

According to our Rizk Casino review, we can say that it’s an excellent online casino with a good selection of gambling products. It is an online casino for both new and experienced players. The casino has a big game hall with over 900 different types of games for all tastes. You can play popular slots and table games. The website also offers players a very good selection of live casino games. All the casino games at Rizk Casino are optimized for mobiles as well.

The collection of bonuses and promotions really impresses us. New players can claim an attractive welcome bonus up to €100 and 50 Free Spins on the first deposit. I think it is a very good offer for them to start their gambling adventures.  Or, if you are a live casino games lover, you can claim a live casino welcome offer up to €250. Unfortunately there is no sports welcome bonus. Alongside these stunning welcome bonuses, you will find reload bonuses, cashback bonuses and various attractive promotions on the website.

The banking side looks very good, as the website offers a solid range of payment methods. Rizk Casino accepts various E-wallets and prepaid vouchers alongside Credit/Debit cards and Bank Transfer. All supported methods are safe and secure. Also deposit and withdrawal limits look quite good. In case you need help, you can get in touch with the casino via live chat, which is open 24/7.

Hope our Rizk Casino review helps you to get interesting and necessary information about this reliable and attractive online casino.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Recently Added Casinos
10% Weekly Cashback Up To €500
Get Special 200% Crypto Bonus Up To €200
Get 100% Welcome Bonus Up To £100 & 100 Free Spins on Starburst
Get 100% Welcome Bonus Up To £100 & 100 Free Spins on Starburst
Win Up To 500 Free Spins

Rizk Casino
4.0/5