Zuhause » MrRex Casino

MrRex ist ein völlig neues Online-Casino, das 2021 auf den Markt kam. Diese neue Online-Unterhaltungsplattform kombiniert Online-Casino und Sportwetten und bietet Spielern verschiedene Glücksspieloptionen. Die Casino-Spielebibliothek beherbergt rund 2000 Spiele und es gibt solide Sportveranstaltungen, auf die Sie wetten können. MrRex hat attraktive Willkommensboni für Casino- und Sportwettenliebhaber. Hier können Sie bequeme Zahlungsmethoden nutzen. Der Hauptmarkt des Casinos ist Kanada und Großbritannien, aber es akzeptiert auch Spieler aus anderen Regionen.

Bevor wir mit unserem MrRex Casino Review beginnen, werden wir kurz auf die Legalität des Casinos eingehen. Jedes Mal, wenn es darum geht, sich für ein brandneues Online-Casino anzumelden, stellt sich uns als erstes die Frage, ob das Casino seriös ist oder nicht. Ist MrRex Casino also legitim? Das Casino hat zwei Lizenzen – Malta Gaming Authority und United Kingdom Gambling Commission. Und ich denke, eine Lizenz von solch angesehenen Organisationen zu haben, ist Grund genug zu glauben, dass MrRex Casino legitim ist.

Darüber hinaus können wir sagen, dass MrRex eine Marke von MrRex LTD ist, aber von Aspire Global International LTD betrieben wird. Es ist ein sehr bekanntes und zuverlässiges Unternehmen, das mehrere andere Online-Casinos betreibt, darunter Playluck, Plaza Royal Casino, Casiplay, Queen Play und Slots'n Play Casino.

MrRex verwendet die neueste 128-Bit-Verschlüsselungstechnologie Secure Socket Layer (SSL), um sicherzustellen, dass vertrauliche Daten sicher über das Internet an unseren sicheren Server übertragen werden, der durch die neueste Firewall geschützt ist.

Höhepunkte

Dieses neue Online-Casino bringt viel Spaß mit seiner umfangreichen Spielbibliothek, die aus über 2000 Casinospielen besteht. Das Spieleportfolio wird von 45 Softwareentwicklern betrieben und unter ihnen finden Sie einen der vertrauenswürdigsten und beliebtesten Namen wie Betsoft, Evolution Gaming, NetEnt, Pragmatic Play und Quickspin. Bei MrRex können Sie Slots, klassische Slots und verschiedene Tischspiele spielen. Das Casino hat auch einen Bereich mit Live-Dealer-Spielen mit einer recht guten Auswahl an Spielen, darunter Roulette, Blackjack und Baccarat. Im Spieleportfolio finden Sie bekannte und beliebte Spiele, sowie neue Titel. Sie haben die Möglichkeit, Casinospiele kostenlos auszuprobieren, ohne eine Einzahlung zu tätigen. Und hier möchte ich erwähnen, dass MrRex Casino-Spiele für mobile Geräte und Tablets übernommen werden.

Sportlich sieht es nicht schlecht aus. Liebhaber von Sportwetten können eine ziemlich solide Auswahl an Sportereignissen auf der Plattform erwarten. Wie in den meisten Fällen führt der Fußball bei der Anzahl der Sportereignisse. Es steht Tennis, Basketball und Eishockey in nichts nach. Neben diesen beliebten Sportarten finden Sie bei MrRex eine Vielzahl an Sportveranstaltungen. Fußballfans können Wetten auf die großen europäischen Ligen platzieren. Wie alle Casinospiele ist MrRex Sportsbook auch auf Mobilgeräten verfügbar, sodass Sie von jedem Ort aus Wetten auf Ihre Lieblingssportereignisse platzieren können.

Boni und Aktionen sind immer eine gute Möglichkeit, neue Kunden zu gewinnen. Casino-Wetter und Sportwetter können beide großzügige Willkommensboni erhalten und ihre Abenteuer beginnen. Innerhalb des Willkommensbonus von MrRex Casino erhalten neue Spieler einen 100%-Bonus von bis zu 200 € und 100 Freispiele auf ihre erste Einzahlung. Was den Sport-Willkommensbonus betrifft, so erhalten Sportwetter 10 € Gratiswette auf die erste Einzahlung. Was andere reguläre Aktionen betrifft, sind derzeit keine anderen Angebote bei MrRex verfügbar. Aber das Casino bietet ein Treueprogramm mit verschiedenen Geschenken und Vorteilen an. Und über all das werden wir etwas später im Detail sprechen.

MrRex Casino hat eine sehr gute Auswahl an Zahlungsmethoden. Unter den verfügbaren Methoden finden Sie Kredit-/Debitkarten und verschiedene E-Wallets, mit deren Hilfe Sie bequem, schnell und sicher eine Einzahlung auf Ihr Konto vornehmen können. Falls Sie Hilfe benötigen, können Sie sich an das Support-Team wenden, das 7 Tage die Woche von 08:00 Uhr MEZ bis 00:00 Uhr MEZ verfügbar ist.

Layout-Design

Einer der wichtigsten Faktoren für jede Online-Glücksspielplattform ist die visuelle Seite und Funktionalität der Website. Und wir werden ein paar Worte über das Design dieses neuen Online-Casinos verlieren. MrRex hat eine sehr einfache Website mit flexibler Funktionalität. Es ist wahrscheinlich eines der einfachsten Designs, die Sie jemals für Online-Glücksspielseiten gesehen haben. Mit einem weißen Hintergrund und orangefarbenen Farben können wir nicht wirklich sagen, dass sich MrRex Casino mit seinem Design von anderen Mitbewerbern abhebt.

Wenn Sie die Website zum ersten Mal besuchen, werden Sie die Werbebanner sehen, die Ihnen Casino- und Sport-Willkommensbonus anbieten. Unten unter diesen Bannern sehen Sie die Spiele, die kürzlich zur Spielebibliothek hinzugefügt wurden. Unterhalb der vorgestellten Spiele finden Sie Informationen zu den Top-Gewinnern und einen kleinen FAQ-Bereich.

Das Navigationspanel befindet sich auf der oberen Seite der Website. Und es enthält Links zu den folgenden Abschnitten: Casino, Live-Casino, Sportwetten, Werbeaktionen und Treue. Das persönliche Kabinett des Benutzers und eine Anmeldeschaltfläche befinden sich in der oberen rechten Ecke der Website. Alle diese Links, einschließlich der Anmeldeschaltfläche, werden auch im ausblendbaren Menü gesammelt.

Im unteren Bereich der Website sind alle wichtigen Links wie AGB, Sicherheit, Datenschutz, verantwortungsvolles Spielen, Fair Play und so weiter zusammengefasst. Hier finden Sie auch Informationen zu akzeptierten Zahlungsmethoden und vor allem Informationen zu Casino-Lizenz, Eigentümer und Betreiber. Leider konnten wir das Sprachauswahlsymbol nicht finden, was bedeutet, dass MrRex nur in englischer Sprache verfügbar ist.

Da wir über die Optik und Funktionalität der Website sprechen, möchte ich noch einmal erwähnen, dass MrRex eine mobilfreundliche Website ist, sodass Sie Ihre Lieblings-Casinospiele spielen und auch Wetten auf Sportereignisse von Ihrem Mobilgerät aus platzieren können.

In dieser MrRex Casino Bewertung werden wir über verfügbare Spiele, Boni, Werbeaktionen, Zahlungsmethoden, Kundensupport und andere Details sprechen. Sie erhalten alle notwendigen Informationen über dieses brandneue Online-Casino und Sportwetten.

MrRex Casino Boni und Aktionen

Nun, es sieht so aus, als müssten wir nicht viel über Boni und Werbeaktionen reden. Wie wir bereits zu Beginn der MrRex Casino Rezension erwähnt haben, gibt es nur Willkommensboni für neue Spieler. Leider hat das Casino keine regelmäßigen Werbeaktionen für bestehende Spieler. Stattdessen können die Spieler am Turnier teilnehmen und sich den Preispool von 5.000 € teilen. Und natürlich gibt es ein Treueprogramm mit 7 verschiedenen Stufen, verschiedenen Preisen und Vorteilen.

MrRex Casino Willkommensbonus

Das Casino begrüßt alle neuen Spieler auf der Plattform und bietet ihnen einen Bonus von bis zu 200 €. Die Regeln sind sehr einfach. Unmittelbar nach der Registrierung eines Kontos und der ersten Einzahlung erhalten Sie einen 100%-Willkommensbonus von bis zu 200 € und 100 Freispiele für den Starburst-Slot. Der zulässige Mindesteinzahlungsbetrag beträgt 10 €. Sobald Sie die Einzahlung getätigt haben, erhalten Sie sofort den Willkommensbonus von MrRex Casino. Aber es gibt spezielle Bedingungen für Freispiele. Freispiele erfordern 3 Einzahlungen und werden zur dritten Einzahlung hinzugefügt. Sie werden bei einer zweiten und dritten Einzahlung und bei einer Mindesteinzahlung von 20 € pro Einzahlung hinzugefügt. Beachten Sie, dass Freispiele nach 24 Stunden verfallen. Die Wettanforderungen für den Willkommensbonus und die Freispiele betragen 35x.

MrRex Sport Willkommensbonus

Wie Casino-Wetter können auch Sportwetten-Liebhaber einen Willkommensbonus erhalten. Wenn Sie also als neuer Spieler 15 € einzahlen und einsetzen, erhalten Sie eine 10 € Sport-Gratiswette. Sie müssen eine Mindesteinzahlung von 10 € tätigen, um den Willkommensbonus von MrRex Sports zu erhalten. Es gibt einige Einschränkungen für bestimmte Zahlungsmethoden. Spieler, die mit PayPal, Neteller, Paysafe, Skrill oder Skrill 1-Tap einzahlen, haben keinen Anspruch auf Gratiswetten-Token-Angebote. Wenn Sie den Abschnitt „Aktionen“ besuchen, sehen Sie die detaillierten Geschäftsbedingungen.

Treueprogramm

MrRex Casino bietet ein spezielles Treueprogramm für diejenigen, die Geschenke und zusätzliche Vorteile erhalten möchten. Während Sie die Casinospiele spielen, verdienen Sie Belohnungspunkte, die in Bonus umgewandelt werden können, wenn Sie die Treueleiter erklimmen. Je höher Sie sind, desto mehr Vorteile erhalten Sie. Das Programm besteht aus 7 Stufen und jede Stufe hat unterschiedliche Vorteile:

  • Neues Mitglied
  • Bronze
  • Silber
  • Gold
  • Platin
  • Prämie
  • Prestige

Das Treueprogramm von MrRex Casino umfasst viele spezielle Bonusangebote und Geschenke, wie z. B. schnelle Auszahlungen, Geburtstagsboni, Freispiele, höhere Einzahlungs- und Auszahlungslimits, Live-Turniere, verschiedene personalisierte Angebote und einen persönlichen Account Manager.

Sie können Ihre Loyalitätsstufe verbessern, indem Sie spezielle Prämienpunkte sammeln. Wenn Ihre Loyalität wächst, wächst auch Ihr Loyalitätslevel. Die Teilnahme am Treueprogramm ist kostenlos und Sie werden Teilnehmer, sobald Sie sich auf der Website registrieren und Ihre erste Einzahlung tätigen. Premium- und Prestige-Stufen sind jedoch nur auf Einladung erhältlich.

MrRex Casino-Spiele

Wie wir bereits zu Beginn unseres MrRex Casino-Reviews gesagt haben, verfügt dieses neue Online-Casino über eine große Spielebibliothek, die über 2000 Casino-Spiele aus verschiedenen beliebten Spielstudios beherbergt. Das Spieleportfolio wird von 45 Spieleanbietern betrieben und darunter finden Sie Namen wie Betsoft, Evolution Gaming, NetEnt, Pragmatic Play und Quickspin. Bei MrRex können Sie Slots, klassische Slots und verschiedene Tischspiele spielen. Das Casino hat auch einen Bereich mit Live-Dealer-Spielen mit einer recht guten Auswahl an Spielen, darunter Roulette, Blackjack und Baccarat. Im Spieleportfolio finden Sie sowohl bekannte und beliebte Spiele als auch neue Titel. Sie haben die Möglichkeit, Casinospiele kostenlos auszuprobieren, ohne eine Einzahlung zu tätigen. Sie können MrRex Casino-Spiele auch auf Ihren Mobilgeräten und Tablets spielen.

Live-Casino-Spiele

Wenn es um Live-Dealer-Spiele geht, finden Sie bei MrRex mehrere Optionen. Der Abschnitt umfasst mehr als 100 Live-Dealer-Spiele, aber Sie können trotzdem Ihr Lieblingsspiel und Ihren Lieblingstisch auswählen und Ihren Live-Dealer treffen. Die Spiele verfügen über verschiedene erweiterte Funktionen. Das Live-Casino-Spieleportfolio wird hauptsächlich von Ezugi und Evolution Gaming geliefert. Wie andere Casinospiele sind auch Live-Dealer-Spiele für Handys und Tablets verfügbar.

MrRex Sportwetten

Wie Sie bereits wissen, können Sie nicht nur Casinospiele spielen, sondern auch Wetten auf Sportereignisse platzieren. Für Liebhaber von Sportwetten bietet die Website eine ziemlich solide Auswahl an Sportveranstaltungen. Wie in den meisten Fällen führt der Fußball bei der Anzahl der Sportereignisse. Es steht populären Sportarten wie Tennis, Basketball und Eishockey in nichts nach. Neben diesen Sportarten finden Sie auf MrRex eine Vielzahl von Sportveranstaltungen. Fußballfans können Wetten auf die großen europäischen Ligen platzieren. Wie alle Casinospiele ist MrRex Sportsbook auch auf Mobilgeräten verfügbar, sodass Sie von jedem Ort aus Wetten auf Ihre Lieblingssportereignisse platzieren können.

MrRex Casino Mobile

Das Casino hat keine dedizierte mobile App, sondern eine mobile Version der Website, die der Desktop-Version ähnelt. Das bedeutet, dass alle Casinospiele und Sportwetten auf Handys verfügbar sind. Die mobile Version der Website kann sowohl von iOS- als auch von Android-Benutzern verwendet werden. Und Sie können dies nur mit Ihrem mobilen Browser tun.

Auf der mobilen Version der Website können Sie sowohl Spielautomaten als auch Live-Casinospiele spielen und Wetten auf die besten Sportereignisse platzieren. Beim Spielen auf Ihrem Handy gibt es keine eingeschränkten Funktionen. Die Plattform ist sicher und bietet Zugriff auf alle Dienste. Wenn Sie mit Ihrem Mobilgerät auf das Casino zugreifen, können Sie einfach ein Konto registrieren, MrRex Casino-Willkommensboni beanspruchen, problemlos Ein- und Auszahlungen vornehmen, den Support kontaktieren und so weiter. Nehmen Sie also Ihre Lieblings-Casinospiele überall hin mit.

Zahlungsarten

Um die Einzahlung auf Ihr Konto vorzunehmen, benötigen Sie bequeme, schnelle und sichere Zahlungsmöglichkeiten. MrRex Casino bietet seinen Spielern eine recht gute Auswahl an Zahlungsmöglichkeiten. Und darunter sind Visa, MasterCard, Klarna, Trustly, Skrill, Neteller, ecoPayz, PayPal, Banküberweisung und andere. Alle Einzahlungen erfolgen sofort und Sie können die vollständigen Anweisungen zur Durchführung einer Einzahlung mit einer der Methoden einsehen. Sie können die gleichen Auszahlungsmethoden verwenden, jedoch mit wenigen Ausnahmen. Der Mindesteinzahlungsbetrag beträgt 10 €. Das Casino akzeptiert mehrere Währungen, darunter EUR, USD, GBP, CAD, NZD und AUD.

Kundendienst

Falls Sie Fragen oder Bedenken haben, können Sie sich an den Kundendienst des Casinos wenden. Und Sie können dies per Live-Chat und E-Mail tun. Aber Live-Chat ist immer der schnellste Weg, um eine Antwort zu erhalten, als E-Mail. Das Support-Team ist 7 Tage die Woche von 08:00 Uhr MEZ bis 00:00 Uhr MEZ erreichbar.

Es gibt auch einen FAQ-Bereich auf der Website, der jedoch sehr wenige und unnötige Informationen enthält.

Zusammenfassung

Laut unserer MrRex Casino Bewertung können wir sagen, dass diese Online-Glücksspielplattform sowohl für Anfänger als auch für erfahrene Spieler ein attraktiver Ort sein könnte. Das Casino verfügt über eine ziemlich große Spielebibliothek mit mehr als 2000 hochwertigen Casinospielen von beliebten Softwareentwicklern. Hier können Sie Spielautomaten und klassische Spielautomaten neben Tischspielen und Live-Casinospielen spielen. Das Spieleportfolio enthält sowohl beliebte Spiele als auch neue Titel.

Der Sportbereich von MrRex ist nicht sehr groß, aber Sie werden auf jeden Fall Ihre Wettoptionen finden. Zu den verfügbaren Wettmärkten gehören die besten europäischen Fußballligen.

Boni sehen in diesem neuen Online-Casino gut aus. Dies gilt jedoch nur für Willkommensboni, da andere Aktionen und Angebote auf der Website nicht verfügbar sind. Neue Spieler können einen MrRex Casino-Willkommensbonus im Wert von bis zu 200 € erhalten. Und Sportwetten-Fans erhalten 10 €. Eine alternative Möglichkeit, Boni und Angebote zu erhalten, ist ein Treueprogramm, bei dem es neben Boni verschiedene Arten von Preisen und Vorteilen gibt .

Die Bankenseite ist im MrRex Casino sehr gut und komfortabel. Spieler können einige der vertrauenswürdigsten und beliebtesten Zahlungsoptionen verwenden, darunter Kredit-/Debitkarten und E-Wallets. Alle Methoden garantieren die Sicherheit der Transaktionen. Falls Sie Hilfe benötigen, können Sie sich per Live-Chat mit dem Casino in Verbindung setzen, der 7 Tage die Woche verfügbar ist, jedoch nur für eine begrenzte Zeit.

Ich hoffe, unsere MrRex Casino Bewertung hilft Ihnen dabei, interessante und notwendige Informationen über dieses neueste Online-Casino und Sportwetten zu erhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Beste Krypto-Casinos
Echtes Flip-Casino

10% Wöchentlicher Cashback 20% Wöchentlicher Cashback für VIP-Spieler

JustBit-Casino

10% Wöchentlicher Cashback 20% Wöchentlicher Cashback für VIP-Spieler

BitDice-Casino

Erhalten Sie 100 Freispiele ohne Einzahlung

Online-Casino Großbritannien
Willkommensbonus bis zu 800 € + 100 Extra-Spins
Holen Sie sich jeden Tag über 50 Freispiele
125% Reload-Bonus bis zu 250 €
Holen Sie sich jeden Tag über 50 Freispiele
Holen Sie sich einen Willkommensbonus von bis zu 12.000 AU$ auf Ihre ersten neun Einzahlungen

Kürzlich hinzugefügte Casinos
Highroller-Bonus 100% Bis zu 1.000 €
Highroller-Bonus 125% Bis zu 1.000 € / 0,04 BTC

MrRex Casino
3.5/5
de_DEGerman

Home » MrRex Casino

MrRex is a completely new online casino that appeared on the market in 2021. This new online entertainment platform combines online casino and sportsbook and offers players various gambling options. The casino game library houses around 2000 games and there are solid sport events you can bet on. MrRex has attractive welcome bonuses for both casino and sports betting lovers. Here you will be able to use convenient payment methods. The casino’s main market is Canada and the UK, but it also accepts players from other regions as well.

Before we start our MrRex Casino review, we will briefly talk about the legality of the casino. Every time when it comes to signing up for a brand new online casino, the first question that comes to our mind is whether the casino is legit or not. So, is MrRex Casino legit? The casino has two licenses – Malta Gaming Authority and United Kingdom Gambling Commission. And I think having a license from such reputable organizations is reason enough to think MrRex Casino is legit.

In addition we can say that MrRex is a brand owned by MrRex LTD but it is operated by Aspire Global International LTD. It is a very well-known and reliable company that operates several other online casinos, including Playluck, Plaza Royal Casino, Casiplay, Queen Play and Slots’n Play Casino.

MrRex utilizes the latest 128-bit Secure Socket Layer (SSL) encryption technology to ensure that sensitive data is transferred securely over the internet to our secure server, which is protected by the latest firewall.

Highlights

This new online casino brings lots of fun with its extensive game library consisting of over 2000 casino games. The game portfolio is powered by 45 software developers and among them you will find one of the most trusted and popular names, such as Betsoft, Evolution Gaming, NetEnt, Pragmatic Play and Quickspin. At MrRex you can play slots, classic slots and various table games. The casino also has a live dealer games section with a quite good selection of games, including roulette, blackjack and baccarat. In the game portfolio you will find well-known and popular games, as well as new titles. You will have the opportunity to try out casino games for free, without making any deposit. And here I’d like to mention that MrRex Casino games are adopted for mobile devices and tablets.

As for the sports, the situation does not look bad. Sports betting lovers can expect a pretty solid selection of sporting events on the platform. As in most cases, football leads in the number of sporting events. It is not inferior to tennis, basketball and ice hockey. In addition to these popular sports, you will find a variety of sporting events at MrRex. Football fans can place bets on major European leagues. Like all casino games, MrRex sportsbook is also available on mobile devices, so you can place bets on your favorite sport events from any place.

Bonuses and promotions are always a good way to attract new customers. Casino bettors and sport bettors can both get generous welcome bonuses and start their adventures. Within MrRex Casino welcome bonus new players will get a 100% bonus up to €200 and 100 Free Spins on their first deposit. As for sport welcome bonus, sport bettors will get €10 Free Bet on the first deposit. As for other regular promotions, currently no other deals are available at MrRex. But the casino offers a Loyalty program with various gifts and benefits. And we will talk about all this in detail a bit later.

MrRex Casino has a very good selection of payment methods. Among the available methods you will find Credit / Debit cards and various E-wallets, with the help of which you will be able to make a deposit to your account conveniently, quickly and safely. In case you need any help, you can contact the support team, which is available 7 days a week from 08:00 CET to 00:00 CET.

Layout & Design

One of the most important factors for every online gambling platform is the visual side and functionality of the website. And we are going to say a few words about the design of this new online casino. MrRex has a very simple website with flexible functionality. It is probably one of the most simple designs you have ever seen for online gambling sites. With a white background and orange colors, we can not really say that MrRex Casino with its design stands out from other competitors.

When you first visit the site, you will see the promotional banners offering you casino and sports welcome bonus. Down belows these banners you will see the games that have recently been added to the game library. Below the featured games is information about top winners and a small FAQ section.

The navigation panel is on the top side of the site. And it includes links to the following sections: casino, live casino, sportsbook, promotions and loyalty. The user’s personal cabinet and a sign up button are in the upper right corner of the site. All these links, including the sign up button are also collected in the hideable menu.

The bottom section of the website brings together all important links such as terms and conditions, security, privacy policy, responsible gaming, fair play and so on. Here is also information about accepted payment methods and, most importantly, information about casino license, owner and operator. Unfortunately, we were unable to find the language selection icon, which means that MrRex is available only in the English language.

Since we are talking about the visuals and functionality of the website, I would like to mention once again that MrRex is a mobile-friendly website, so you can play your favorite casino games, and also place bets on sport events from your mobile device.

In this MrRex Casino review we will talk about available games, bonuses, promotions, payment methods, customer support and other details. You will get all the necessary information about this brand new online casino and sportsbook.

MrRex Casino Bonuses and Promotions

Well, it looks like we won’t have to talk much about bonuses and promotions. As we already mentioned in the beginning of MrRex Casino review, there are only welcome bonuses available for new players. Unfortunately the casino doesn’t have regular promotions for existing players. Instead, players can participate in the tournament and share the €5,000 prize pool. And of course, there is a Loyalty program with 7 different levels, various prizes and benefits.

MrRex Casino Welcome Bonus

The casino welcomes all new players on the platform and offers them a bonus up to €200. The rules are very simple. Immediately after you register an account and make the first deposit, you will get a 100% welcome bonus up to €200 and 100 Free Spins on the Starburst slot. The minimum eligible deposit amount is €10. Once you make the deposit you will receive MrRex Casino welcome bonus instantly. But there are special conditions for Free Spins. Free Spins require 3 deposits and will be added to the third deposit. They will be added when a second and third deposit is made and with a minimum deposit of €20 per deposit. Note that Free Spins will expire after 24 hours. Welcome bonus and Free Spins wagering requirements are 35x.

MrRex Sport Welcome Bonus

Like casino bettors, sports betting lovers can also receive a welcome bonus. So, as a new player, when you deposit and bet €15 you will get a €10 Sports Free Bet. You have to make a minimum deposit of €10 to claim MrRex Sports welcome bonus. There are some restrictions for certain payment methods. Players who deposit using PayPal, Neteller, Paysafe, Skrill or Skrill 1-Tap will not be eligible for any Free Bet Token offer. Visiting the promotions section you will see the detailed terms and conditions.

Loyalty Program

MrRex Casino offers a special Loyalty program for those who want to get gifts and extra benefits. While playing the casino games you will earn reward points that can be converted into bonus as you climb the Loyalty ladder. The higher you are, the more benefits you will get. The program consists of 7 levels and each level has different benefits:

  • New Member
  • Bronze
  • Silver
  • Gold
  • Platinum
  • Premium
  • Prestige

MrRex Casino Loyalty program includes many special bonus offers and gifts, such as fast cashouts, Birthday bonus, Free Spins, higher deposit and cashout limits, live tournaments, various personalized offers and a personal account manager.

You can improve your Loyalty level by collecting special Reward Points. As your loyalty grows, so does your loyalty level. Participation in the Loyalty program is free and you become a participant as soon as you register on the site and make your first deposit. However, Premium and Prestige levels are by invitation only.

MrRex Casino Games

As we already said in the beginning of our MrRex Casino review, this new online casino comes with a big game library that houses over 2000 casino games from various popular game studios. The game portfolio is powered by 45 game providers and among them you can find names such as Betsoft, Evolution Gaming, NetEnt, Pragmatic Play and Quickspin. At MrRex you can play slots, classic slots and various table games. The casino also has a live dealer games section with a quite good selection of games, including roulette, blackjack and baccarat. In the game portfolio you will find both well-known and popular games, as well as New Titles. You will have the opportunity to try out casino games for free, without making any deposit. You can play MrRex Casino games on your mobile devices and tablets as well.

Live Casino Games

When it comes to live dealer games, at MrRex you will find several options. The section includes more than 100 live dealer games, but you still can select your favorite game and table and meet your live dealer. The games come with various advanced features. Live casino games portfolio is delivered mainly by Ezugi and Evolution Gaming. Like other casino games, live dealer games are also available for mobiles and tablets.

MrRex Sportsbook

As you already know, you can not only play casino games, but also place bets on sports events. For sports betting lovers, the site has a pretty solid selection of sporting events. As in most cases, football leads in the number of sporting events. It does not lag behind such popular sports as tennis, basketball and ice hockey. In addition to these sports, you will find a variety of sporting events on MrRex. Football fans can place bets on major European leagues. Like all casino games, MrRex sportsbook is also available on mobile devices, so you can place bets on your favorite sport events from any place.

MrRex Casino Mobile

The casino does not have a dedicated mobile app, but instead it has a mobile version of the website that is similar to the desktop version. This means that all casino games and sportsbook are available on mobiles. The mobile version of the website can be used by both iOS and Android users. And you can do it only by using your mobile browser.

On the mobile version of the website you can play both slots, live casino games and place bets on the top sport events. There are no limited features while playing on your mobile. The platform is secure and offers access to all services. Accessing the casino with your mobile device, you can simply register an account, claim MrRex Casino welcome bonuses, easily make deposits and withdrawals, contact support and so on. So, take your favorite casino games with you anywhere.

Payment Methods

To make the deposit on your account, you will need convenient, fast and secure payment options. MrRex Casino offers its players a quite good range of payment options. And among them are Visa, MasterCard, Klarna, Trustly, Skrill, Neteller, ecoPayz, PayPal, Bank Transfer and others. All deposits are instant and you can see the complete instructions on how to make a deposit using any of the methods. You can use the same methods for withdrawal, but with a few exceptions. The minimum deposit amount is €10. The casino accepts several currencies, including EUR, USD, GBP, CAD, NZD and AUD.

Customer Support

In case you have any questions or concerns, you can contact the casino customer support. And you can do it by live chat and email. But live chat is always the fastest way to get a response then email. The support team is available 7 days a week from 08:00 CET to 00:00 CET.

There is also a FAQ section on the website, but it contains very little and unnecessary information.

Summary

According to our MrRex Casino review, we can say that this online gambling platform might be an attractive place for both beginners and experienced players. The casino has a quite big game library with more than 2000 high quality casino games from popular software developers. Here you can play slots and classic slots alongside table games and live casino games. The game portfolio contains both popular games and new titles.

MrRex sports section is not very big, but you will definitely find your betting options. Among available betting markets are top European football leagues.

Bonuses look good on this new online casino. But this only applies to welcome bonuses, as other promotions and offers are not available on the site. New players can get a MrRex Casino welcome bonus worth up to € 200. And sports betting fans will get € 10. An alternative way to get bonuses and offers is a Loyalty program, where along with bonuses there will be various types of prizes and benefits.

The banking side is very good and comfortable at MrRex Casino. Players can use some of the most trusted and popular payment options including Credit / Debit cards and E-wallets. All methods guarantee the safety of transactions. In case you need help, you can get in touch with the casino via live chat, which is available 7 days a week, but for a limited time.

Hope our MrRex Casino review helps you to get interesting and necessary information about this newest online casino and sportsbook.

3.5 rating

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Best Bitcoin Casinos
Emu Casino
Emu Casino

Free Spins Bonus Upon Registarion

Club Riches Casino
Club Riches Casino

Deposit €20 to Get a 50% Bonus up to €300 & 50 Free Spins

SlotVibe Casino
SlotVibe Casino

Get 20 No Deposit Free Spins

Ricky Casino
Ricky Casino

Deposit €1000 - €2000 to Get 30% VIP Bonus

QueenSpins Casino
QueenSpins Casino

Deposit €1000 - €2000 to Get 30% VIP Bonus

CasinoRex
CasinoRex

Deposit €1000 - €2000 to Get 30% VIP Bonus

BetUs
BetUs

Get 100% Sport Welcome Bonus Up To $2,500 On Your First Deposit.

Casinonic Casino
Casinonic Casino

Deposit €1000 - €2000 to Get 30% VIP Bonus

Bonanza Game Casino
Bonanza Game Casino

Get No Deposit Bonus: 100 Free Spins

Hotline Casino
Hotline Casino

Get No Deposit Bonus: 50 Free Spins

Sportsbook
3.3 rating
Deposit €20 to Get a 50% Bonus up to €300 & 50 Free Spins
3.5 rating
Get 100% Sports Welcome Bonus Up To €100
3.5 rating
Get 100% Sports Welcome Bonus Up To €100
3.5 rating
Get 100% Sports Welcome Bonus Up To €100
3.5 rating
Get 100% Sports Welcome Bonus Up To €100
3.5 rating
Get 100% Sports Welcome Bonus Up To €100
3.5 rating
Get 100% Sports Welcome Bonus Up To €100
3.5 rating
Get €10 Sports Free Bet
4.5 rating
Get 100% Sport Welcome Bonus Up To $2,500 On Your First Deposit.
4.0 rating
Rizk Sports Club: Get a €5 Bonus Every Day
MrRex Casino
3.5 rating
3.5/5
en_USEnglish