Zuhause » Extra-Vegas-Casino

Es gibt heute viele Online-Casinos im Internet, die seit Jahren auf dem Markt tätig sind, obwohl selbst die erfahrensten und erfahrensten Spieler sie nicht kennen. Heute werden wir über das Extra Vegas Casino sprechen, das seit zwei Jahrzehnten erfolgreich in der Glücksspielbranche tätig ist. Dieses Online-Casino Kanada wurde 1999 gegründet und bietet Spielern ein umfangreiches Online-Spielerlebnis.

Die Popularität des Casinos ist im Laufe der Jahre gewachsen und hat jetzt über eine Million Spieler aus der ganzen Welt. Und es gibt eine Reihe von Gründen, warum Extra Vegas Casino Canada bei Spielern so beliebt ist. Zuallererst ist es Vertrauenswürdigkeit und Zuverlässigkeit, wie wir bereits erwähnt haben, ist das Casino seit mehr als zwanzig Jahren auf dem Markt tätig. Und es bietet seinen Kunden viele Glücksspielprodukte, eine wunderbare Spielatmosphäre und einen qualitativ hochwertigen Service. Darüber werden wir in unserem Extra Vegas Casino Test sprechen.

Jedes Mal, wenn es darum geht, sich für ein neues Online-Casino anzumelden, stellt sich die Frage, ob das Casino seriös ist. Ist das Extra Vegas Casino also legitim? Die Antwort ist ja. Extra Vegas ist eine Marke, die von Cellcorp Limited Casinos verwaltet wird und die Curacao-Lizenz besitzt. Übrigens ist dies das erste Mal, dass wir eine Casino-Rezension unter dieser Firma durchführen.

Bevor wir auf die Details des Casinos eingehen, lassen Sie uns Ihnen sagen, dass die Hauptmärkte von Extra Vegas Casinos Kanada, Neuseeland, Australien und Südafrika sind. Aber es akzeptiert auch Spieler aus anderen Regionen.

Höhepunkte

Dieses seit langem etablierte Online-Casino Kanada bietet Spielern Hunderte von Spielautomaten und Casinospielen. Diese Spiele stammen jedoch von den folgenden Anbietern: Pragmatic Play, Betsoft, Octopus Gaming und Vivo. In den Kategorien finden Sie Spielautomaten, klassische Spielautomaten, Tischspiele, Videopoker und Live-Casinospiele. Neben den beliebtesten und heißesten Spielen können Sie auch die neuen Titel spielen. Bei Extra Vegas Casino haben Sie zwei Möglichkeiten: Spielen Sie Casino-Spiele um echtes Geld oder probieren Sie sie im Demo-Modus aus. Letzteres ist sogar ohne Registrierung möglich. Wir erwähnen hier auch die mobile Kompatibilität. Das Casino hat keine native mobile App. Stattdessen hat es eine mobilfreundliche Website und alle Spiele sind für Handys optimiert.

Was einen der aufregendsten Teile, Boni und Promotionen betrifft, warten wirklich unvergessliche Abenteuer im Casino auf Sie. Es gibt viele Deals und Angebote für neue und bestehende Spieler. Es gibt nette Angebote für neue Spieler. Zum einen ist es ein Anmeldebonus und zum anderen ein attraktives Willkommenspaket. Zusammen mit dem Anmeldebonus erhalten Neukunden also einen massiven Willkommensbonus von 7.500 € für ihre ersten drei Einzahlungen. Da das Casino Kryptowährungen als Zahlungsmethoden akzeptiert, haben die Spieler die Möglichkeit, einen beeindruckenden Krypto-Bonus zu erhalten. Darüber hinaus sind im Casino viele andere Aktionen und Turniere verfügbar.

Wenn es um Bankgeschäfte geht, werden Sie feststellen, dass Extra Vegas Casino Kredit-/Debitkarten, Prepaid-Gutscheine, Banküberweisungen und Kryptowährungen einschließlich Bitcoin und die beliebtesten akzeptiert. Das Casino bietet Ihnen verschiedene Ein- und Auszahlungsmethoden, die Ihre Online-Transaktionen schneller, einfacher und sicherer machen. Alle Einzahlungen sofort und kostenlos, außer Kredit-/Debitkarten. Beachten Sie jedoch, dass die Zahlungsmethoden länderspezifisch sind. Beachten Sie auch, dass das Casino während der Auszahlung eine zusätzliche Überprüfung und einen Eigentumsnachweis für die Zahlungsmethode verlangen kann. Wir möchten hinzufügen, dass Sie sich bei Problemen oder Fragen an den Kundendienst wenden können, der 24 Stunden, 7 Tage die Woche geöffnet ist.

Layout-Design

Visuelle Seite und Funktionalität sind einer der wichtigsten Faktoren für Online-Casino-Websites. Der erste Eindruck des Spielers ist sehr wichtig und kommt von der visuellen Seite. Wenn Sie Extravegas.com besuchen, werden Sie eine einfache und übersichtliche Website mit einer benutzerfreundlichen Oberfläche und einem soliden Design sehen. All das schafft sogar eine angenehme Spielatmosphäre. Wir können nicht sagen, dass das Casino ein modernes Design hat, obwohl es sich immer noch stark von typischen kanadischen Online-Casinos unterscheidet.

Abgesehen davon, dass die Homepage teilweise informativ ist, präsentiert sie auch Top-Spiele und beliebte Spiele aus allen Kategorien. Hier ist ein Suchfeld, in dem Sie nach dem gewünschten Spiel suchen können.

Das Navigationsfeld befindet sich auf der linken Seite der Website und enthält Links zu Spielkategorien. Hier ist auch ein Link zum Promotions-Bereich und anderen Turnieren. Dieses Menü ist ausblendbar und Sie können es nach Belieben verkleinern. Das persönliche Kabinett des Benutzers befindet sich in der oberen rechten Ecke der Website.

Im unteren Bereich der Website sind alle wichtigen Links wie AGB, Bonusregeln, Datenschutzrichtlinien, Banking, FAQ und andere zusammengefasst. Hier sehen Sie die detaillierten Informationen zu Casino-Lizenzen und Sicherheit. Was die Sprachen betrifft, ist Extra Vegas Casino in 4 Sprachen verfügbar: Englisch, Französisch, Deutsch und Spanisch.

Was die mobile Kompatibilität betrifft, so hat Extra Vegas keine native mobile App, sondern eine mobilfreundliche Website, sodass das Casino auf allen mobilen Geräten und Betriebssystemen perfekt läuft.

In dieser Rezension von Extra Vegas Casino werden wir über verfügbare Spiele, Boni, Werbeaktionen, Zahlungsmethoden, Kundensupport und andere Details sprechen. Sie erhalten alle notwendigen Informationen über dieses etablierte und seriöse Online Casino Kanada.

Zusätzliche Vegas Casino Boni & Aktionen

Wir können mit Zuversicht sagen, dass Extra Vegas Casino Canada wirklich mit seiner Vielfalt an Boni und Angeboten heraussticht. Wie oben erwähnt, bietet die Website viele verschiedene Arten attraktiver Angebote für neue und bestehende Benutzer. Dazu gehören Cash-Boni, Freispiele, Krypto-Boni, Cashbacks und verschiedene Turniere. Im Aktionsbereich gibt es einen Kalender, in dem Sie jedes verfügbare Angebot an jedem Wochentag sehen können. Und es ist wirklich beeindruckend. Das Casino hat auch saisonale Aktionen. Am wichtigsten ist, dass neue Spieler die Möglichkeit haben, ein massives Willkommensbonuspaket von bis zu 7.500 € und Freispiele zu erhalten. Auf all dies werden wir weiter unten ausführlich eingehen.

Special Easter Bonus

Extra Vegas Casino has a special bonus for new players for this Easter. Extra Vegas Casino offers 80 Free Spins on sign up to all new players. These free spins can be used on more than 40 slot games. On the first deposit, players can receive 250% bonus up to €/$ 1000.

Zusätzliche Vegas Casino Freispiele – Anmeldebonus

Bevor wir zum standardmäßigen Willkommensbonus kommen, hat das Casino ein nettes Geschenk für Neukunden. Dies ist ein Extra Vegas Casino-Anmeldebonus, genauso wie ein Bonus ohne Einzahlung. Jeder Spieler, der ein Konto auf der Website registriert, erhält also 25 Freispiele. Extra Vegas Casino Free Spins sind immer eine gute Möglichkeit, Ihre fantastischen Glücksspielabenteuer zu beginnen. Der Gesamtgewinnbetrag aus den Registrierungs-Freispielen muss mindestens 20 Mal umgesetzt werden, bevor eine Auszahlung möglich ist.

Extra Vegas Casino Willkommensbonus

Sobald Sie die Extra Vegas Casino Free Spins beansprucht haben, ist es Zeit für ein Willkommensbonuspaket. Alle neuen Spieler können für ihre ersten drei Einzahlungen ein spezielles Willkommenspaket beantragen. Dieses Angebot beinhaltet einen Bargeldbonus von bis zu 7.500 € und 110 Freispiele. Und so funktioniert es: Auf die erste Einzahlung erhalten Sie einen 200%-Willkommensbonus von bis zu 2.000 € und 30 Freispiele. Bei der zweiten Einzahlung erhalten Sie ein 250%-Bonusmatch bis zu 2.500 € und 50 Freispiele. Das ist nicht alles. Machen Sie Ihre dritte Einzahlung und erhalten Sie einen 300%-Match-Bonus von bis zu 3.000 € mit 30 Freispielen.

Der erforderliche Mindesteinzahlungsbetrag für diesen Willkommensbonus beträgt 10 €. Um eine Auszahlung zu beantragen, müssen Sie mindestens das 35-fache des Einzahlungsbetrags und das 35-fache des entsprechenden Bonusbetrags einsetzen. Beachten Sie, dass der Bonus 7 Tage nach der Gewährung abläuft, was bedeutet, dass Sie die Umsatzbedingungen für den erhaltenen Bonus innerhalb von 7 Tagen erfüllen müssen.

Zusätzlicher Vegas Casino Krypto-Bonus

Da das Extra Vegas Casino Kryptowährungen akzeptiert, bietet das Casino seinen Kunden eine fantastische Chance, einen erstaunlichen Krypto-Bonus zu beantragen. Im Rahmen dieser Aktion können Sie einen 400% Crypto-Bonus auf Ihre drei Einzahlungen erhalten.

Der sehr gute Teil dieses Angebots ist, dass dieser Bonus für neue und bestehende Spieler verfügbar ist. Das bedeutet also, dass der Bonus gewährt wird, nachdem Sie als neuer Spieler die ersten drei Einzahlungsangebote erhalten haben, die im Willkommenspaket enthalten sind. Der Bonus gilt nur für Einzahlungen mit Kryptowährungen.

Treue-Cashback

Cashback-Boni sind immer eine gute Idee, um Kunden glücklich zu machen. In dem Moment, in dem Sie ein Konto bei Extra Vegas eröffnen, nehmen Sie automatisch am Treue-Cashback-Programm des Casinos teil. Im Rahmen dieses Programms gibt Ihnen das Casino 15% Cashback auf alle Einzahlungen, die Sie tätigen. Und so funktioniert es: Wenn Sie beispielsweise am Montag 50 € und am Mittwoch weitere 50 € einzahlen, erhalten Sie am darauffolgenden Montag 15 €.

Boni und Aktionen gibt es bei Extra Vegas jeden Tag. Im Aktionsbereich gibt es einen Aktionskalender, in dem Sie sehen können, welche Art von Angebot an einem bestimmten Wochentag verfügbar ist. Und das ist sehr komfortabel.

Bei Extra Vegas Casino gibt es Bargeldboni und Freispielboni. Es gibt auch eine Reihe von Turnieren für neue und bestehende Spieler. Und sie alle haben riesige Preispools. Es gibt also erhöhte Chancen, groß zu gewinnen. Auf der Website sehen Sie auch einige saisonale Werbeaktionen und Sonderrennen, bei denen Sie die Chance haben, ein Tesla Model X zu gewinnen. Weitere Einzelheiten zu diesen Angeboten finden Sie im Abschnitt „Aktionen“.

Zusätzliche Vegas Casino-Spiele

Wie wir bereits zu Beginn unseres Extra Vegas Casino-Berichts erwähnt haben, bietet dieses zuverlässige Online-Casino Kanada den Spielern Hunderte von Spielautomaten und anderen Casino-Spielen. Im Gegensatz zu Spielen hat die Seite keine große Auswahl an Anbietern. Die Spielelobby wird von nur vier Anbietern besetzt: Pragmatic Play, Betsoft, Octopus Gaming und Vivo.

In den Kategorien finden Sie Spielautomaten, klassische Spielautomaten, Tischspiele, Videopoker und Live-Casinospiele. Wie Sie sehen können, konzentriert sich das Casino hauptsächlich auf Spielautomaten. Slot-Liebhaber werden also nicht wirklich enttäuscht sein. Neben den beliebtesten und heißesten Spielen können Sie auch die neuen Titel spielen.

Der Bereich Tischspiele ist sehr begrenzt, aber Sie können trotzdem einige der beliebtesten Tischspiele spielen. Hier finden Sie mehrere Blackjacks und Roulettes.

Dasselbe gilt für den Bereich der Live-Casinospiele, der ebenfalls begrenzt ist und nur sieben Spiele umfasst. Aber dies ist immer noch eine gute Option für diejenigen, die die Spielautomaten satt haben und sich bei Live-Dealer-Spielen ein wenig entspannen möchten.

Bei Extra Vegas Casino haben Sie zwei Möglichkeiten: Spielen Sie Casino-Spiele um echtes Geld oder probieren Sie sie im Demo-Modus aus. Letzteres ist sogar ohne Registrierung möglich. Und wie bereits erwähnt, sind fast alle Spiele für Mobilgeräte optimiert.

Zusätzliches Vegas Casino Mobile

Für diejenigen, die mobile Spiele bevorzugen, bietet Extra Vegas eine großartige Gelegenheit, genau das zu tun. Das Casino bietet ihnen alle Voraussetzungen, um ein hervorragendes Spielerlebnis zu erleben. Es gibt keine native mobile App, aber die Website von Extra Vegas Casino ist mobilfreundlich und passt perfekt zu jeder Bildschirmgröße. Es ist auch mit allen Betriebssystemen und fast allen Arten von Mobilgeräten kompatibel. Sie müssen lediglich den mobilen Browser öffnen und die Website aufrufen.

Mit Extra Vegas Casino Mobile können Sie Casino- und Live-Casinospiele spielen. Beim Spielen auf Ihrem Handy gibt es keine eingeschränkten Funktionen. Wenn Sie mit Ihrem Mobilgerät auf das Casino zugreifen, können Sie einfach ein Konto registrieren, Extra Vegas Casino Free Spins und das Willkommenspaket beanspruchen, Ein- und Auszahlungen vornehmen, den Support kontaktieren und so weiter. Nehmen Sie also Ihre Lieblings-Casinospiele jederzeit mit.

Zahlungsarten

Was das Bankwesen betrifft, akzeptiert Extra Vegas Casino Visa, MasterCard, Neosurf und Banküberweisung. Die Auswahl an FIAT-Zahlungsoptionen ist nicht groß, aber alle akzeptierten Methoden sind schnell, sicher und geschützt. Aber wie es scheint, konzentriert sich das Casino hauptsächlich auf Kryptowährungen. Sie können Einzahlungen über Bitcoin, Litecoin, Bitcoin Cash, Ethereum, Tron, TrueUSD und Tether tätigen. Das Bezahlen mit Kryptowährungen ist immer sicher und schnell. Und es gibt keine Ländergrenzen. Während reguläre Zahlungsmethoden länderspezifisch sind.

Alle Einzahlungen sind sofort und gebührenfrei, mit Ausnahme von Visa und MasterCard. In ihrem Fall können sie eine zusätzliche Gebühr beantragen. Für Abhebungen können Sie Bitcoin, Litecoin und Banküberweisung verwenden. Die Bearbeitungszeit für Auszahlungen beträgt 5-15 Werktage für die Banküberweisung. Beachten Sie auch, dass das Casino während der Auszahlung eine zusätzliche Überprüfung und einen Eigentumsnachweis für die Zahlungsmethode verlangen kann.

Kundendienst

Extra Vegas Casino hat einen sehr freundlichen und professionellen Kundendienst. Das Wichtigste ist, dass sie immer bereit sind zu helfen. Sie können den Support per Live-Chat und E-Mail kontaktieren. Live-Chat ist immer eine schnellere und bessere Art der Kommunikation, da sie 24 Stunden, 7 Tage die Woche geöffnet sind. Das Casino hat auch einen sehr umfassenden FAQ-Bereich und Sie können viele nützliche Informationen erhalten. Bevor Sie sich also entscheiden, das Support-Team zu kontaktieren, können Sie in diesem Abschnitt ganz einfach die gewünschten Informationen finden. Dieser Abschnitt ist besonders gut für neue Spieler.

Zusammenfassung

Laut unserer Extra Vegas Casino Bewertung können wir sagen, dass es ein sehr gutes Online Casino Kanada ist, wo Sie viele Glücksspielprodukte finden und qualitativ hochwertige Dienstleistungen erhalten. Zunächst einmal ist dieses Casino vertrauenswürdig und sicher. Egal, ob Sie ein Neuling oder ein erfahrener Spieler sind, dies ist ein Ort für beide. Das Casino verfügt über eine große Spielbibliothek mit Hunderten von Spielautomaten, unter denen Sie sowohl beliebte als auch neue Spielautomaten finden werden. Alle Casinospiele bei Extra Vegas sind auch für Mobilgeräte und Tablets optimiert.

Der wahrscheinlich beste Teil dieses Casinos sind seine Boni und Werbeaktionen. Unter ihnen können wir einen Anmeldebonus hervorheben, Extra Vegas Casino Free Spins, der eine großartige Möglichkeit ist, das Casino zu entdecken. Sie können dann einen massiven Willkommensbonus von 7.500 € mit zusätzlichen Freispielen beanspruchen. Das Casino bietet sogar einen erstaunlichen Crypto-Bonus an. Kurz gesagt, das Casino hat eine ziemlich große Auswahl an Boni und Angeboten. Sie können fast jeden Tag Bargeld- und Freispielboni erhalten.

Auch die Bankenseite sieht bei Extra Vegas Casino Canada gut aus. Neben regulären Zahlungsmethoden können Sie Kryptowährungen verwenden, darunter Bitcoin und andere beliebte. Die Sicherheit Ihrer Transaktionen ist also garantiert. Falls Sie Hilfe benötigen, können Sie sich per Live-Chat mit dem Casino in Verbindung setzen, der 24 Stunden, 7 Tage die Woche geöffnet ist.

Ich hoffe, unsere Extra Vegas Casino Bewertung hilft Ihnen dabei, interessante und notwendige Informationen über dieses seriöse und seit langem etablierte Online Casino Kanada zu erhalten.

Extra-Vegas-Casino Einzelheiten

Auszahlungsmethoden:
Eingeschränkte Länder:
Lizenzen:
Währungen:
Etabliert:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Beste Krypto-Casinos
Echtes Flip-Casino

10% Wöchentlicher Cashback 20% Wöchentlicher Cashback für VIP-Spieler

JustBit-Casino

10% Wöchentlicher Cashback 20% Wöchentlicher Cashback für VIP-Spieler

BitDice-Casino

Erhalten Sie 100 Freispiele ohne Einzahlung

Online-Casino Großbritannien
Willkommensbonus bis zu 800 € + 100 Extra-Spins
Holen Sie sich jeden Tag über 50 Freispiele
125% Reload-Bonus bis zu 250 €
Holen Sie sich jeden Tag über 50 Freispiele
Holen Sie sich einen Willkommensbonus von bis zu 12.000 AU$ auf Ihre ersten neun Einzahlungen

Kürzlich hinzugefügte Casinos
Highroller-Bonus 100% Bis zu 1.000 €
Highroller-Bonus 125% Bis zu 1.000 € / 0,04 BTC

Extra-Vegas-Casino
4.0/5
de_DEGerman

Home » Extra Vegas Casino

There are lots of online casinos on the internet today that have been operating in the market for years, though even the most experienced and experienced players do not know about them. Today we are going to talk about Extra Vegas casino, which has been successfully operating in the gambling industry for two decades. This online casino Canada was established in 1999 and provides players with an extensive online gaming experience.

The popularity of the casino has been growing over the years and now they have over one million players from around the world. And there are a number of reasons Extra Vegas Casino Canada is so popular among players. First of all it’s trustworthiness and reliability, as we have already mentioned the casino has been operating in the market for more than twenty years. And it offers customers lots of gambling products, wonderful gaming atmosphere and high quality service. That’s what we are going to talk about in our Extra Vegas Casino review.

Every time it comes to signing up for a new online casino, the question arises as to whether the casino is legit. So, is Extra Vegas Casino legit? The answer is, yes. Extra Vegas is a brand managed by Cellcorp Limited Casinos and holds the Curacao license. By the way, this is the first time we are doing a casino review under this company.

Before we get into the details of the casino, let’s tell you that Extra Vegas Casinos’ main markets are Canada, New Zealand, Australia and South Africa. But it accepts players from other regions as well.

Highlights

This long-established online casino Canada offers players hundreds of slots and casino games. However these games are from the following providers: Pragmatic Play, Betsoft, Octopus Gaming and Vivo. As for the categories, there you will find slots, classic slots, table games, video poker and live casino games. Along with the most popular and hot games, you can also play the new titles. At Extra Vegas Casino you have two options: playing casino games for real money or try them out in demo mode. The latter is even possible without any registration. We also mention mobile compatibility here. The casino doesn’t have a native mobile app. Instead it has a mobile-friendly website and all the games are optimized for mobiles.

As for one of the most exciting parts, bonuses and promotions, truly unforgettable adventures are waiting for you at the casino. There are lots of deals and offers for both new and existing players. There are nice offers for new players. One, it is a sign up bonus, and the other, an attractive welcome package. So, along with the sign up bonus, new customers will receive a massive €7,500 welcome bonus for their first three deposits. As the casino accepts cryptocurrencies as payment methods, players have the opportunity to receive an impressive crypto bonus. In addition to this many other promotions and tournaments are available at the casino.

When it comes to banking you will see that Extra Vegas Casino accepts Credit / Debit cards, prepaid vouchers, Bank Transfer and cryptocurrencies including Bitcoin and most popular ones. The casino offers you various deposit and withdrawal methods that will make your online transactions faster, easier and safer. All deposits instant and free for charge except Credit / Debit cards. But you should keep in mind that payment methods are Country specific. Also note that during the withdrawal the casino may request additional verification and ask for proof of ownership of the payment method. We would like to add that if you have any problems or questions, you can contact customer support, which is open 24 hours, 7 days a week.

Layout & Design

Visual side and functionality are one of the most important factors for online casino websites. The first impression of the player is very important and it comes from the visual side. Visiting Extravegas.com you will see a simple and clean website with user-friendly interface and solid design. All this even creates a pleasant gaming atmosphere. We can not say that the casino has a modern design, although it is still very different from typical Canadian online casinos.

In addition to the fact that the homepage is partly informative, it also presents top games and popular games from all categories. Here is a search box from which you can search for the desired game.

The navigation panel is located on the left side of the site and includes game category links. Also here is a link to the promotions section and other tournaments. This menu is hideable and you can make it smaller at will. The user’s personal cabinet is in the upper right corner of the site.

The bottom section of the website brings together all important links such as terms and conditions, bonus rules, privacy policy, banking, FAQ and others. Here you will see the detailed information about casino licenses and security. As for the languages, Extra Vegas Casino is available in 4 languages: English, French, German and Spanish.

As for mobile compatibility, Extra Vegas does not have a native mobile app but has a mobile-friendly website, so the casino runs perfectly on all mobile devices and operational systems.

In this Extra Vegas Casino review we will talk about available games, bonuses, promotions, payment methods, customer support and other details. You will get all the necessary information about this well-established and reputable online casino Canada.

Extra Vegas Casino Bonuses & Promotions

We can confidently say that Extra Vegas Casino Canada really stands out with its variety of bonuses and offers. As mentioned above, the site has many different types of attractive offers for both new and existing users. These include cash bonuses, free spins, crypto bonuses, cashbacks and various tournaments. In the promotions section there is a calendar, where you can see each offer available each day of the week. And it’s really impressive. The casino also has seasonal promotions. Most importantly, new players have the opportunity to get a massive welcome bonus package up to €7,500 and Free Spins. We will talk about all this in detail below.

Extra Vegas Casino Free Spins – Sign Up Bonus

Before we get to the standard welcome bonus, the casino has a nice gift for new customers. This is an Extra Vegas Casino sign up bonus, the same as no deposit bonus. So every player who registers an account on the website will receive 25 Free Spins. Extra Vegas Casino Free Spins are always a good way to start your amazing gambling adventures. The total winnings amount from the Sign up Free Spins must be wagered at least 20 times before any withdrawal is possible.

Extra Vegas Casino Welcome Bonus

Now once you claim Extra Vegas Casino Free Spins, it’s time for a welcome bonus pack. All new players can apply for a special Welcome package for their first three deposits. This offer includes a cash bonus up to €7,500 and 110 Free Spins. And this is how it works: On the first deposit you will get a 200% welcome bonus up to €2,000 and 30 Free Spins. On the second deposit you will receive a 250% bonus match up to €2,500 and 50 Free Spins. That’s not all. Make your third deposit and get a 300% match bonus up to €3,000 with 30 Free Spins.

The minimum required deposit amount for this welcome bonus is €10. To request a withdrawal, you must wager a minimum of 35 times the deposit amount and 35 times the corresponding bonus amount. Note that bonus expires 7 days after granting, meaning that you must complete the wagering requirement for the received bonus within 7 days.

Extra Vegas Casino Crypto Bonus

Given that Extra Vegas Casino accepts cryptocurrencies, the casino gives a fantastic chance to its customers to apply for an amazing Crypto bonus. Within this promotion you can get a 400% Crypto bonus on your three deposits.

The very good part of this offer is that this bonus is available for new and existing players. So, it means that the bonus will be granted after you, as a new player, receive the first three deposit offers included in the welcome package. The bonus applies only to deposits made using cryptocurrencies.

Loyalty Cashback

Cashback bonuses are always a good idea to make customers happy. The moment you register an account at Extra Vegas you are automatically in the casino’s loyalty cashback program. Within this program the casino will give you a 15% cashback on all the deposits you make. And this is how it works: For example, if you deposit €50 on Monday and another €50 on Wednesday, you will get €15 the following Monday.

Bonuses and promotions are everyday at Extra Vegas. In the promotions section there is a promotions calendar, where you can see what kind of offer is available on the specific day of the week. And this is very comfortable.

At Extra Vegas Casino there are available cash bonuses and Free Spins bonuses. There are also a number of tournaments for both new and existing players. And they all have huge prize pools. So, there are increased chances to win big. On the website you will also see some seasonal promotions and special races, which gives you a chance to win a Tesla Model X. For more details about these offers, visit the promotions section.

Extra Vegas Casino Games

As we already mentioned in the beginning of our Extra Vegas Casino review, this reliable online casino Canada offers players hundreds of slots and other casino games. Unlike games, the site does not have a large selection of providers. The game lobby is staffed by only four providers: Pragmatic Play, Betsoft, Octopus Gaming and Vivo.

As for the categories, there you will find slots, classic slots, table games, video poker and live casino games. As you can see, the casino is mostly focused on slots. So slot lovers will not really be disappointed. Along with the most popular and hot games, you can also play the new titles.

The table games section is very limited, but still you can play some of the most popular table games. Here you will find several blackjacks and roulettes.

The same can be said about the live casino games section, which is also limited and includes only seven games. But this is still a good option to those who are tired of slots and want to relax a little with live dealer games.

At Extra Vegas Casino you have two options: playing casino games for real money or try them out in demo mode. The latter is even possible without any registration. And as already mentioned, almost all games are optimized for mobile devices.

Extra Vegas Casino Mobile

For those who prefer mobile gaming, Extra Vegas offers a great opportunity to do just that. The casino gives them all the conditions to experience an excellent gambling experience. There is no a native mobile app, but Extra Vegas Casino website is mobile-friendly and perfectly fits any screen size. It is also compatible with all operating systems and almost all types of mobile devices. All you have to do is open the mobile browser and enter the website.

Extra Vegas Casino mobile allows you to play casino and live casino games. There are no limited features while playing on your mobile. Accessing the casino with your mobile device, you can simply register an account, claim Extra Vegas Casino Free Spins and welcome package, make deposits and withdrawals, contact support and so on. So, take your favorite casino games with you anytime.

Payment Methods

As for the banking, Extra Vegas Casino accepts Visa, MasterCard, Neosurf and Bank Transfer. The choice of FIAT payment options is not big, but all accepted methods are fast, safe and secure. But as it seems, the casino is mostly focused on cryptocurrencies. You can make deposits via Bitcoin, Litecoin, Bitcoin Cash, Ethereum, Tron, TrueUSD and Tether. Paying with cryptocurrencies is always safe and quick. And there are no Country borders. While regular payment methods are Country specific.

All deposits are instant and free for charge except Visa and MasterCard. In their case they may apply for an additional fee. As for withdrawals, you can use Bitcoin, Litecoin and Bank Transfer. Withdrawal processing time is 5-15 business days for Bank Transfer. Also note that during the withdrawal the casino may request additional verification and ask for proof of ownership of the payment method.

Customer Support

Extra Vegas Casino has very friendly and professional customer support. The most important thing is that they are always ready to help. You can contact support via Live Chat and email. Live Chat is always a faster and better way for communication, as they are open 24 hours, 7 days a week. The casino also has a very comprehensive FAQ section and you can get lots of useful information. So, before you decide to contact the support team, you can easily find desired information in this section. This section is especially good for new players.

Summary

According to our Extra Vegas Casino review, we can say that it’s a very good online casino Canada, where you can find lots of gambling products and get quality services. First of all, this casino is trustworthy and safe. No matter if you are a newbie or an experienced player, this is a place for both. The casino has a big game library with hundreds of slots, among which you will find both popular and new slots. All the casino games at Extra Vegas are optimized for mobile devices and tablets as well.

Probably the very best part of this casino is its bonuses and promotions. Among them we can highlight a sign up bonus, Extra Vegas Casino Free Spins, which is a great way to discover the casino. You can then claim a massive €7,500 welcome bonus with extra Free Spins. The casino even offers an amazing Crypto bonus. In a word, the casino has quite a wide selection of bonuses and offers. You can get cash and Free Spin bonuses almost everyday.

The banking side also looks good at Extra Vegas Casino Canada. Alongside regular payment methods, you can use cryptocurrencies, including Bitcoin and other popular ones. So, the safety and security of your transactions are guaranteed. In case you need help, you can get in touch with the casino via live chat, which is open 24 hours, 7 days a week.

Hope our Extra Vegas Casino review helps you to get interesting and necessary information about this reputable and long-established online casino Canada.

Extra Vegas Casino Details

Withdrawal Methods:
Restricted Countries:
Licences:
Currencies:
Established:
4.0 rating

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Best Bitcoin Casinos
Emu Casino
Emu Casino

Free Spins Bonus Upon Registarion

Club Riches Casino
Club Riches Casino

Deposit €20 to Get a 50% Bonus up to €300 & 50 Free Spins

SlotVibe Casino
SlotVibe Casino

Get 20 No Deposit Free Spins

Ricky Casino
Ricky Casino

Deposit €1000 - €2000 to Get 30% VIP Bonus

QueenSpins Casino
QueenSpins Casino

Deposit €1000 - €2000 to Get 30% VIP Bonus

CasinoRex
CasinoRex

Deposit €1000 - €2000 to Get 30% VIP Bonus

BetUs
BetUs

Get 100% Sport Welcome Bonus Up To $2,500 On Your First Deposit.

Casinonic Casino
Casinonic Casino

Deposit €1000 - €2000 to Get 30% VIP Bonus

Bonanza Game Casino
Bonanza Game Casino

Get No Deposit Bonus: 100 Free Spins

Hotline Casino
Hotline Casino

Get No Deposit Bonus: 50 Free Spins

Sportsbook
3.3 rating
Deposit €20 to Get a 50% Bonus up to €300 & 50 Free Spins
3.5 rating
Get 100% Sports Welcome Bonus Up To €100
3.5 rating
Get 100% Sports Welcome Bonus Up To €100
3.5 rating
Get 100% Sports Welcome Bonus Up To €100
3.5 rating
Get 100% Sports Welcome Bonus Up To €100
3.5 rating
Get 100% Sports Welcome Bonus Up To €100
3.5 rating
Get 100% Sports Welcome Bonus Up To €100
3.5 rating
Get €10 Sports Free Bet
4.5 rating
Get 100% Sport Welcome Bonus Up To $2,500 On Your First Deposit.
4.0 rating
Rizk Sports Club: Get a €5 Bonus Every Day
Extra Vegas Casino
4.0 rating
4.0/5
en_USEnglish