Zuhause » Club Riches Casino
Vorteile
  • Spielauswahl
  • Massiver Willkommensbonus
  • Zahlungsarten
  • Handyfreundlich
  • 24/7 Live-Chat
  • Unterstützt viele Sprachen
Nachteile
  • Regelmäßige Aktionen
  • Kein Sport-Willkommensbonus
  • Auszahlungslimits

Club Riches ist ein brandneues Online-Casino und 2021 gegründete Sportwettenplattform. Nicht nur letztes Jahr kamen viele Online-Casinos in die Branche, was zu einem verstärkten Wettbewerb führte. Aus diesem Grund müssen alle Online-Casinos ihren Kunden besondere Dienstleistungen anbieten. Club Riches Casino ist da keine Ausnahme. Um neue Kunden zu gewinnen, bietet diese neue Online-Casino- und Sportwetten-Website den Spielern verschiedene Glücksspielprodukte und professionelle Dienstleistungen.

Was die Produkte betrifft, verfügt das Casino über eine ziemlich große Spielebibliothek mit über 2500 Spielen von einigen der vertrauenswürdigsten Spielstudios, einem gut aussehenden Sportwetten und attraktiven Werbeaktionen. Spieler können auch bekannte Zahlungsmethoden und einen guten Kundenservice nutzen. Bei all dem werden Sie von einer einfachen Casino-Website mit einer benutzerfreundlichen Oberfläche unterstützt, die auch auf Smartphones und Tablets gut funktioniert. Ich denke, es gibt genug Gründe dafür, dass dieses neue Casino Spieler anziehen kann.

Wie bei allen neuen Casinos stellt sich auch hier die Hauptfrage, bevor Sie sich für eine Registrierung entscheiden. Ist Club Riches Casino seriös? Nun, gemäß den Informationen, die wir auf der Website gefunden haben, besitzt das Casino die Curacao-Lizenz, sodass das Spielen auf dieser Website streng reguliert ist. ClubRiches.com wird von Media 21 BV betrieben. Es ist ein brandneuer und frischer Online-Casino-Anbieter, der derzeit nur dieses Online-Casino betreibt.

Höhepunkte

Es ist für Spieler unmöglich zu glauben, dass die Anzahl der Spiele auf der Seite begrenzt ist, da Club Riches Casino eine große Spielebibliothek mit über 2500 Spielen hat. Und es sollte beachtet werden, dass es unter den verfügbaren Anbietern einige der vertrauenswürdigsten und angesehensten Spielestudios gibt, wie iSoftBet, Pragmatic Play, NetEnt, Microgaming und viele andere. Insgesamt wird das Portfolio von 36 Anbietern repräsentiert. Es sollte Ihnen also nicht schwer fallen, das gewünschte Spiel und den gewünschten Anbieter zu finden. Das Spielportfolio ist hauptsächlich mit Spielautomaten besetzt, wo es verschiedene Spielautomaten gibt, darunter klassische Spielautomaten und Jackpots. Es gibt auch Tischspiele, bei denen Sie bestimmt etwas finden werden, an dem Sie sich erfreuen können. Dies sind nicht die einzigen Casinospiele, die Sie bei Club Riches spielen können, da Sie in Echtzeit gegen Live-Dealer spielen können.

Wie wir bereits eingangs erwähnt haben, hat Club Riches ein recht gutes Sportwettenangebot mit vielen Sportmärkten. Vielfältiger ist wie immer der Fußballmarkt, wo Spieler Wetten auf zahlreiche Events platzieren können. Es gibt alle großen europäischen Ligen. Neben Fußball gibt es im Club Riches neben anderen beliebten Sportarten auch viele Tennis-, Basketball-, Eishockey- und sogar Volleyballveranstaltungen. Auf der Plattform sind auch Live-Wettoptionen verfügbar. Und wie die Casinospiele ist Sportwetten auch auf Mobilgeräten verfügbar. So können Sie von jedem Ort aus Wetten auf Ihre Lieblingssportereignisse platzieren.

Es gibt keine andere großartige Möglichkeit, im Club Riches Casino anzufangen, als ein riesiges Willkommensbonuspaket, das neuen Spielern bis zu 2.000 € bietet. Neben diesem wunderbaren Willkommensbonus hat das Casino auch eine Vielzahl von Aktionen für bereits registrierte Benutzer. Und darunter finden Sie Bargeldboni, Freispielboni, Reload-Bonusse und verschiedene attraktive Aktionen, die Sie an verschiedenen Wochentagen erhalten können. Auf all dies werden wir etwas später im Detail eingehen.

Club Riches Casino bietet seinen Kunden eine große Auswahl an sicheren und bequemen Zahlungsmöglichkeiten. Dazu gehören Kredit-/Debitkarten, E-Wallets, Prepaid-Gutscheine, Banküberweisungen und Bitcoin sowie andere beliebte Kryptowährungen. Mit allen verfügbaren Methoden können Sie problemlos Geld einzahlen und Ihre Gewinne auch problemlos abheben. Neben mehreren internationalen Währungen können Sie verschiedene lokale Währungen verwenden. Beachten Sie auch, dass einige Zahlungsmethoden in bestimmten Ländern möglicherweise nicht verfügbar sind. Und hier möchte ich erwähnen, dass Sie, falls Sie Hilfe benötigen, den Support per Live-Chat kontaktieren können, da dieser 24 Stunden, 7 Tage die Woche geöffnet ist.

Gestaltungs Entwurf

Dieses neue Online-Casino hat eine einfache und normal aussehende Website, die sowohl auf Desktop- als auch auf mobilen Browsern gut funktioniert. Um ehrlich zu sein, ist das Design von Club Riches Casino nicht wirklich einzigartig, und wir haben viele Online-Casinos mit ähnlichen Designs gesehen. Obwohl die Website eine sehr einfache und benutzerfreundliche Oberfläche hat.

Wie bei allen Online-Casinos ist der obere Bereich der Website mit Werbebannern besetzt. Unter den Bannern befindet sich die Spiellobby mit mehreren Top-Spielen, die auf der Plattform verfügbar sind, und verschiedenen Casinospielen. Die Spiele-Lobby enthält auch eine Kategorie, in der Sie die gewünschten Spiele auswählen können. Sie können auch die Filterfunktion verwenden und Spiele nach Anbietern sortieren oder einfach die Suchfunktion verwenden.

Das Menü- und Navigationsfeld befindet sich ganz oben auf der Website und enthält Links zu den folgenden Abschnitten: Casino, Live-Casino, Sportwetten und Werbeaktionen. Auf der rechten Seite sehen Sie das persönliche Kabinett des Benutzers und die Registrierungsschaltfläche. Es gibt eine weitere Suchfunktionsschaltfläche, mit der Sie auf die Casinospiel-Lobby zugreifen können, indem Sie darauf klicken. Auf der linken Seite befindet sich ein Dropdown-Menü, das sowohl die oben genannten Abschnitte als auch Links zu den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und FAQ neben anderen Abschnitten enthält. In diesem Menü können Sie die Sprache der Website ändern. Club Riches Casino ist in 8 Sprachen verfügbar: Englisch, Russisch, Spanisch, Finnisch, Norwegisch, Portugiesisch, Indisch und Vietnamesisch.

Der untere Abschnitt der Website vereint traditionell die Links zu den folgenden Seiten: Allgemeine Geschäftsbedingungen, Datenschutzrichtlinie, Bonusrichtlinie, FAQ, Kontakte und andere. Hier sehen Sie die detaillierten Informationen über die Lizenz und den Casino-Betreiber. Alle verfügbaren Spielanbieter und Zahlungsmethoden werden Ihnen angezeigt Hier.

Da wir über die visuelle Seite und Funktionalität der Website sprechen, möchte ich noch einmal erwähnen, dass ClubRiches.com mobilfreundlich ist und perfekt auf mobilen Geräten und Tablets funktioniert.

In dieser Bewertung des Club Riches Casino werden wir über verfügbare Spiele, Boni, Werbeaktionen, Zahlungsmethoden, Kundensupport und andere Details sprechen. Sie erhalten alle notwendigen und wichtigen Informationen zu dieser neuen Online-Casino- und Sportwetten-Plattform.

Club Riches Casino Boni und Aktionen

Wie wir bereits in unserem Club Riches Casino-Review erwähnt haben, hat diese neue Online-Casino-Seite eine ziemlich gute Auswahl an Boni und Werbeaktionen, darunter einen beeindruckenden Willkommensbonus für neue Spieler. Der Willkommensbonus von Club Riches Casino hat einen Wert von bis zu 2.000 € und kann für drei Einzahlungen akzeptiert werden. Nachdem Sie diesen attraktiven Bonus erhalten haben, haben Sie die Möglichkeit, während der Woche verschiedene Arten von Boni zu erhalten. Schauen wir uns also alle verfügbaren Aktionen im Detail an.

Club Riches Casino-Willkommensbonus

Sobald Sie ein Konto bei Club Riches registriert haben, können Sie einen riesigen Willkommensbonus auf Ihre ersten drei Einzahlungen beanspruchen. Die erste Einzahlung bringt Ihnen einen 100%-Bonus im Wert von bis zu 1.000 €. Dies ist ein sehr großzügiges Angebot und eine großartige Gelegenheit, mit der Erkundung von Club Riches zu beginnen.

Bei Ihrer zweiten Einzahlung können Sie einen 50%-Bonus von bis zu 500 € erhalten. Und bei Ihrer dritten Einzahlung gibt Ihnen das Casino einen 25%-Match-Bonus von bis zu 500 €. Bevor Sie sich entscheiden, den Willkommensbonus in Anspruch zu nehmen, lesen Sie die besonderen Geschäftsbedingungen.

Aufladebonus

Sobald Sie einen großzügigen Club Riches Casino-Willkommensbonus beanspruchen, sind Sie offen dafür, mehr und mehr vom Casino zu bekommen. Jeden Dienstag, Mittwoch und Donnerstag jeder Woche können Sie einen 50%-Einzahlungsbonus von bis zu 200 € erhalten. Um den Bonus zu beanspruchen, müssen Sie eine Mindesteinzahlung von 5 € tätigen. Es gibt eine 30-fache Wettanforderung für diesen Reload-Bonus.

Einzahlungsbonus & Freispiele

Zahlen Sie mindestens 20 € ein und erhalten Sie einen 50%-Einzahlungsbonus von bis zu 300 € mit 50 Freispielen am Take Olympus-Slot. Dieser Einzahlungsbonus ist auch mit einer Wettanforderung von 30x verbunden. Die Wettanforderungen sind 25x für kanadische Spieler.

Slot der Woche

Im Rahmen der Slot of the Week-Aktion können Spieler einmal täglich 15 Freispiele erhalten, wenn Sie 25 € einsetzen.

Club Riches Casino-Spiele

Wie wir bereits zu Beginn unseres Club Riches Casino-Reviews erwähnt haben, verfügt dieses neue Online-Casino über eine riesige Spielebibliothek mit über 2500 Spielen der führenden Entwickler der Branche. Mehr als 30 Studios kümmerten sich um die Erstellung des Spieleportfolios. Dazu gehören iSoftBet, Pragmatic Play, NetEnt, Microgaming und viele andere. Kurz gesagt, es gibt genug Spiele im Casino, um sich zu unterhalten. Es gibt Spiele für fast jeden Geschmack. Das Spielportfolio ist hauptsächlich mit Spielautomaten besetzt, wo es verschiedene Spielautomaten gibt, darunter klassische Spielautomaten und Jackpots. Neben beliebten Spielen finden Sie auch neue Titel. Es gibt auch Tischspiele, bei denen Sie bestimmt etwas finden werden, an dem Sie sich erfreuen können.

Die meisten dieser Spiele können im Demomodus ausprobiert werden, ohne eine Echtgeldeinzahlung zu tätigen. Sie müssen sich dafür nicht auf der Seite registrieren. Der Demo-Modus ist immer eine gute Möglichkeit, das Spiel auszuprobieren und dann zu entscheiden, ob Sie echtes Geld platzieren möchten oder nicht. In der Spielebibliothek können Sie Spiele nach Anbietern filtern oder die Suchfunktion verwenden und gewünschte Spiele finden.

Live-Casino-Spiele

Wenn es um Live-Dealer-Spiele geht, können Sie bei Club Riches Ihr Lieblingsspiel und Ihren Lieblingstisch auswählen und Ihren Live-Dealer treffen. Dieses neue Online-Casino bietet Tischspiele wie Baccarat, Roulette und Blackjack. Die professionellen Croupiers und hochwertigen Grafiken des Casinos werden die Atmosphäre echter Clubs nachbilden. Diese Spiele bieten erweiterte Funktionen und Sie können gleichzeitig gegen 2, 10 oder sogar 100 Gegner spielen. Der Bereich Live-Casinospiele wird von einigen der erfahrensten Entwickler wie Evolution, BGaming und EGT Interactive bereitgestellt.

Übrigens werden Live-Casinospiele sowie Spielautomaten und andere Casinospiele für mobile Geräte und Tablets übernommen. So können Sie Ihre Lieblingsspiele einfach überall hin mitnehmen.

Club Riches Sportwetten

Wie Sie bereits wissen, hat Club Riches ein recht gutes Sportwettenangebot mit vielen Sportmärkten. Vielfältiger ist wie so oft der Fußballmarkt, wo Spieler Wetten auf zahlreiche Events platzieren können. Es gibt alle großen europäischen Ligen. Neben Fußball gibt es im Club Riches neben anderen beliebten Sportarten auch viele Tennis-, Basketball-, Eishockey- und sogar Volleyballveranstaltungen. Auf der Plattform sind auch Live-Wettoptionen verfügbar. Und wie die Casinospiele ist Sportwetten auch auf Mobilgeräten verfügbar. So können Sie von jedem Ort aus Wetten auf Ihre Lieblingssportereignisse platzieren.

Club Riches Casino Mobile

Wenn Sie es vorziehen, unterwegs zu spielen, hat Cub Riches Casino eine mobilfreundliche Website, die auf Smartphones und Tablets sehr gut funktioniert. Dieses neue Online-Casino bietet Liebhabern mobiler Spiele alle Voraussetzungen, um sehr gutes mobiles Glücksspiel zu erleben. Und Sie können direkt über Ihren mobilen Browser auf das Casino zugreifen, da es keine spezielle mobile App zum Herunterladen gibt.

Mit Club Riches Casino Mobile können Sie sowohl Casino- als auch Live-Casinospiele spielen. Aber nicht nur Casinospiele können Sie auf Ihrem Handy spielen. Sie können Wetten auch von Ihrem Smartphone aus platzieren. Beim Spielen auf Ihrem Handy gibt es keine eingeschränkten Funktionen. Während Sie mit Ihrem Mobilgerät auf das Casino zugreifen, können Sie einfach ein Konto registrieren, den Club Riches Casino-Willkommensbonus beanspruchen, Ein- und Auszahlungen vornehmen, den Support kontaktieren und so weiter. Nehmen Sie also Ihre Lieblings-Casinospiele jederzeit und überall mit.

Zahlungsarten

Wenn es um Bankgeschäfte geht, finden Sie bei Club Riches eine große Auswahl an Zahlungsmöglichkeiten. Das Casino unterstützt Kredit-/Debitkarten, E-Wallets, Prepaid-Gutscheine, Banküberweisungen und Bitcoin neben anderen beliebten Kryptowährungen. Mit allen verfügbaren Methoden können Sie problemlos Geld einzahlen und Ihre Gewinne auch problemlos abheben. Genauer gesagt akzeptiert das Casino Visa, MasterCard, AstroPay, Interac, Piastrix und andere. Der Mindesteinzahlungsbetrag beträgt €/$ 5. Spieler können fast die gleichen Methoden für Ein- und Auszahlungen verwenden, mit einigen Ausnahmen natürlich. Beachten Sie, dass einige Zahlungsmethoden in bestimmten Ländern möglicherweise nicht verfügbar sind.

Club Riches Casino ist eine Glücksspielplattform mit mehreren Währungen und akzeptiert die folgenden Währungen: EUR, CAD, INR und RUB.

Kundendienst

Wenn Sie Probleme haben oder einfach nur Fragen haben, können Sie sich an den Kundendienst des Casinos wenden. Das Casino hat ein freundliches Support-Team, das 24 Stunden, 7 Tage die Woche zur Verfügung steht. Und Sie können das Casino per Live-Chat und E-Mail erreichen. Leider ist keine Handynummer hinterlegt. Aber auch der Live-Chat ist eine sehr gute und schnelle Art der Kommunikation. Der Live-Chat-Button befindet sich einfach unten rechts auf der Website.

Wir konnten auch keinen FAQ-Bereich finden, der normalerweise viele nützliche Informationen zu allgemeinen Problemen enthält und mit einem speziellen Kontaktformular ausgestattet ist, falls Sie gewünschte Informationen nicht finden können.

Zusammenfassung

Laut unserem Club Riches Casino Review können wir sagen, dass es ein guter Ort ist, um unterhalten zu werden und gleichzeitig Geld zu gewinnen. Das Casino verfügt über eine riesige Spielebibliothek, in der Sie verschiedene Arten von Spielautomaten, Jackpot- und Tischspielen finden. In der Spiellobby finden Sie auch Live-Casinospiele mit professionellen Croupiers und hochwertigen Grafiken. Hier möchten wir noch einmal darauf hinweisen, dass alle Spiele für mobile Geräte angepasst sind, sodass Sie Ihre Lieblings-Casinospiele jederzeit mitnehmen können.

Club Riches hat auch ein ziemlich umfangreiches Sportspook mit einer guten Auswahl an Sportmärkten. Sportwetter können Wetten auf alle großen europäischen Fußballligen platzieren. Neben Fußball gibt es im Club Riches neben anderen beliebten Sportarten auch viele Tennis-, Basketball-, Eishockey- und sogar Volleyballveranstaltungen. Auf der Plattform sind auch Live-Wettoptionen verfügbar. Leider gibt es keine Werbeaktionen für Sportwettenanbieter.

Club Riches hat eine Reihe attraktiver Boni und Aktionen für Casino-Liebhaber. Unmittelbar nach der Registrierung können Sie ein atemberaubendes Willkommensbonuspaket von bis zu 2.000 € erhalten. Es ist eine fantastische Möglichkeit, Ihre Casino-Abenteuer zu beginnen. Aber für diejenigen, die viel größer gewinnen wollen. Neben dem erstaunlichen Willkommensbonus bietet das Casino den Spielern fast jeden Tag Einzahlungsboni und Freispiele.

Auch die Bankenseite sieht bei Club Riches sehr gut aus. Spieler können einige der vertrauenswürdigsten und beliebtesten Zahlungsoptionen verwenden, darunter Kredit-/Debitkarten, E-Wallets, Banküberweisung und Kryptowährungen. Falls Sie Hilfe benötigen, können Sie sich per Live-Chat mit dem Casino in Verbindung setzen, das immer bereit ist, Ihnen zu helfen.

Ich hoffe, unsere Club Riches Casino Bewertung hilft Ihnen dabei, interessante und notwendige Informationen über dieses neue Online-Casino zu erhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Beste Krypto-Casinos
Echtes Flip-Casino

10% Wöchentlicher Cashback 20% Wöchentlicher Cashback für VIP-Spieler

JustBit-Casino

10% Wöchentlicher Cashback 20% Wöchentlicher Cashback für VIP-Spieler

BitDice-Casino

Erhalten Sie 100 Freispiele ohne Einzahlung

Online-Casino Großbritannien
Willkommensbonus bis zu 800 € + 100 Extra-Spins
Holen Sie sich jeden Tag über 50 Freispiele
125% Reload-Bonus bis zu 250 €
Holen Sie sich jeden Tag über 50 Freispiele
Holen Sie sich einen Willkommensbonus von bis zu 12.000 AU$ auf Ihre ersten neun Einzahlungen

Kürzlich hinzugefügte Casinos
Highroller-Bonus 100% Bis zu 1.000 €
Highroller-Bonus 125% Bis zu 1.000 € / 0,04 BTC

Club Riches Casino
3.3/5
de_DEGerman

Home » Club Riches Casino
Pros
  • Game Selection
  • Massive Welcome Bonus
  • Payment Methods
  • Mobile-Friendly
  • 24/7 live Chat
  • Supports Many Languages
Cons
  • Regular Promotions
  • No Sports Welcome Bonus
  • Withdrawal Limits

Club Riches is a brand new online casino and sports betting platform established in 2021. Last year, and not only, many online casinos added to the industry, resulting in increased competition. This is why all online casinos will have to offer special services to their customers. Club Riches Casino is no exception. In order to attract new customers, this new online casino and sports betting site offers players various gambling products and professional services.

As for the products, the casino comes with a quite big game library with over 2500 games from some of the most trusted game studios, a well-looking sportsbook and attractive promotions. Players will also be able to use well-known payment methods and good customer service. In all of this you will be supported by a simple casino website with a user-friendly interface that also works well on smartphones and tablets. I think there are enough reasons for this new casino to be able to attract players.

As with all new casinos, before you decide to register the main question arises here too. Is Club Riches Casino legit? Well, according to the information we’ve found on the website, the casino holds the Curacao license, so gambling on this site is strictly regulated. ClubRiches.com is operated by Media 21 B.V. It is a brand new and fresh online casino provider, which currently operates only this online casino.

Highlights

It is impossible for players to think that the number of games on the site is limited, as Club Riches Casino has a big game library with over 2500 games. And it should be noted that among the available providers there are some of the most trusted and reputable game studios, like iSoftBet, Pragmatic Play, NetEnt, Microgaming and many others. In total, the portfolio is represented by 36 providers. So you should not find it difficult to find the desired game and provider. Game portfolio is mostly staffed with slots, where there are various ranges of slots, including classic slots and jackpots. There are also table games where you will definitely find something to enjoy. These are not the only casino games you can play at Club Riches, as you can play against live dealers in real time.

As we already mentioned in the beginning Club Riches has a quite good sportsbook with lots of sports markets. As it always happens, more diverse is the football market, where players can place bets on numerous events. There are all major European leagues. Along with football there are also plenty of tennis, basketball, ice hockey and even volleyball events available at Club Riches alongside other popular sport types. Live betting options are also available on the platform. And like the casino games, sportsbook is available on mobile devices as well. So, you can place bets on your favorite sport events from any place.

There is no other great way to start at Club Riches Casino than a massive welcome bonus pack offering new players up to €2,000. In addition to this wonderful welcome bonus, the casino also has a variety of promotions for already registered users. And among them you will find cash bonuses, Free Spins bonuses, reload bonuses and various attractive promotions, which you can get on different days of the week. We will talk about all this in detail a little later.

Club Riches Casino offers its customers a wide range of secure and convenient payment options. These include Credit / Debit cards, E-wallets, prepaid vouchers, bank transfers and Bitcoin alongside other popular cryptocurrencies. With all the available methods, you will be able to easily deposit money and also be able to easily withdraw your winnings. Alongside several international currencies, you can use different local currencies. Also note that some payment methods may not be available in certain countries. And here I’d like to mention that in case you need some help you can get in touch with the support via live chat, as they are open 24 hours, 7 days a week.

Design & Layout

This new online casino has a simple and normal looking website that works well on both desktop and mobile browsers. To be honest, the design of Club Riches Casino is not really unique, and we have seen many online casinos with similar designs. Although the site has a very simple and user-friendly interface.

As is the case with all online casinos, the upper space of the site is occupied by promotional banners. Below the banners is the game lobby, featuring several top games available on the platform and various casino games. The game lobby comes with a category as well to choose the desired games. You can also use the filter feature and sort games by providers or simply use the search function.

Menu and navigation panel is on the very top section of the website and features links to the following sections: Casino, live casino, sportsbook and promotions. On the right side you will see the user’s personal cabinet and registration button. There is another search function button that you can access the casino game lobby by clicking on it. On the left side is a drop-down menu, which includes both the above sections, as well as links to terms and conditions and FAQ alongside other sections. From this menu you can change the website language. Club Riches Casino is available in 8 languages: English, Russian, Spanish, Finnish, Norwegian, Portuguese, Indian and Vietnamese.

The bottom section of the website traditionally brings together the links to the following pages: Terms and conditions, privacy policy, bonus policy, FAQ, contacts and others. Here you will see the detailed information about the license and the casino operator. All available game providers and payment methods you will see here.

Since we are talking about the visual side and functionality of the website, I’d like to mention once again that ClubRiches.com is mobile-friendly and works perfectly on mobile devices and tablets.

In this Club Riches Casino review we will talk about available games, bonuses, promotions, payment methods, customer support and other details. You will get all the necessary and important information about this new online casino and sports betting platform.

Club Riches Casino Bonuses and Promotions

As we already mentioned in our Club Riches Casino review, this new online casino site has a pretty good selection of bonuses and promotions, among which is an impressive welcome bonus for new players. Club Riches Casino welcome bonus is worth up to €2,000 and can be accepted on three deposits. After receiving this attractive bonus you will have the opportunity to receive various types of bonuses during the week. So, let’s have a look at all available promotions in detail.

Club Riches Casino Welcome Bonus

Once you register an account at Club Riches, you can claim a huge welcome bonus on your first three deposits. The first deposit brings you a 100% bonus that is worth up to €1,000. This is a very generous offer and a great chance to start exploring Club Riches.

On your second deposit you can get a 50% bonus up to €500. And on your third deposit the casino will give you a 25% match bonus up to €500. Before you decide to claim the welcome bonus, read special terms and conditions.

Reload Bonus

Once you claim a generous Club Riches Casino welcome bonus, you are open to get more and more from the casino. Every Tuesday, Wednesday and Thursday of each week, you can get a 50% deposit bonus up to €200. To claim the bonus you must make a minimum deposit of €5. There is a 30x wagering requirement for this reload bonus.

Deposit Bonus & Free Spins

Deposit a minimum of €20 and receive a 50% deposit bonus up to €300 with 50 Free Spins on Take Olympus slot. This deposit bonus also comes with a wagering requirements of 30x. Wagering requirements are 25x for Canadian players.

Slot of the Week

Within the Slot of the Week promotion, players can receive 15 Free Spins once in each day when you wager €25.

Club Riches Casino Games

As we already mentioned in the beginning of our Club Riches Casino review, this new online casino has a huge game library with over 2500 games from the industry’s leading developers. More than 30 studios took care of the creation of the game portfolio. These include iSoftBet, Pragmatic Play, NetEnt, Microgaming and many others. In short there are enough games in the casino to be entertained. There are games for almost all tastes. Game portfolio is mostly staffed with slots, where there are various ranges of slots, including classic slots and jackpots. Along with popular games you will also find new titles. There are also table games where you will definitely find something to enjoy.

Most of these games are available to try in demo mode, without making any real money deposit. You do not need to register on the site for this. Demo mode is always a good way to try out the game and then decide to place a real money or not. In the game library you can filter games by providers or you can use the search feature and find desired games.

Live Casino Games

When it comes to live dealer games, at Club Riches you can select your favorite game and table and meet your live dealer. This new online casino offers table games, such as: Baccarat, roulette and blackjack. The casino’s professional croupiers and high-quality graphics will recreate the atmosphere of real clubs. These games offer advanced features and you can play against 2, 10 or even 100 opponents at the same time. Live casino games section is delivered by some of the most experienced developers, such as Evolution, BGaming and EGT Interactive.

By the way, live casino games, as well as slots and other casino games are adopted for mobile devices and tablets. So, you can simply take your favorite games with you everywhere.

Club Riches Sportsbook

As you already know, Club Riches has a quite good sportsbook with lots of sports markets. As it often happens, more diverse is the football market, where players can place bets on numerous events. There are all major European leagues. Along with football there are also plenty of tennis, basketball, ice hockey and even volleyball events available at Club Riches alongside other popular sport types. Live betting options are also available on the platform. And like the casino games, sportsbook is available on mobile devices as well. So, you can place bets on your favorite sport events from any place.

Club Riches Casino Mobile

If you prefer to play on the go, Cub Riches Casino has a mobile-friendly website which works very well on smartphones and tablets. This new online casino gives mobile gaming lovers all the conditions to experience very good mobile gambling. And you can access the casino directly on your mobile browser, as there is no dedicated mobile app for download.

Club Riches Casino mobile allows you to play both casino and live casino games. But not only casino games you can play on your mobile. You can place bets also from your smartphone. There are no limited features while playing on your mobile. While accessing the casino with your mobile device, you can simply register an account, claim Club Riches Casino welcome bonus, make deposits and withdrawals, contact support and so on. So, take your favorite casino games with you anytime and everywhere.

Payment Methods

When it comes to banking, you will find a wide range of payment options at Club Riches. The casino supports Credit / Debit cards, E-wallets, prepaid vouchers, bank transfers and Bitcoin alongside other popular cryptocurrencies. With all the available methods, you will be able to easily deposit money and also be able to easily withdraw your winnings. To be more specific, the casino accepts Visa, MasterCard, AstroPay, Interac, Piastrix and others. The minimum deposit amount is €/$ 5. Players can use almost the same methods for both deposit and withdrawal, with a few exceptions of course. Note that some payment methods may not be available in certain countries.

Club Riches Casino is a multi-currency gambling platform and accepts the following currencies: EUR, CAD, INR and RUB.

Customer Support

If you have any problems, or just have any questions, you can contact the casino customer support. The casino has a friendly support team which is available 24 hours, 7 days a week. And you can reach the casino via live chat and email. Unfortunately there is no mobile number provided. But the live chat is also a very good and fast way for communication. The live chat button can simply be found in the bottom right hand side of the website.

We could also not find a FAQ section, which usually includes lots of useful information about general issues and comes with a special contact form in case you can not find desired information.

Summary

According to our Club Riches Casino review, we can say that it’s a good place to be entertained and at the same time win money. The casino comes with a massive game library where you will find various types of slots, jackpot and table games. In the game lobby you will also find live casino games with professional croupiers and high-quality graphics. Here we’d like to note once again that all games are adopted for mobile devices, so you can take your favorite casino games with you anytime.

Club Riches also has a quite extensive sportspook with a good selection of sport markets. Sport bettors can place bets on all major European football leagues. Along with football there are also plenty of tennis, basketball, ice hockey and even volleyball events available at Club Riches alongside other popular sport types. Live betting options are also available on the platform. Unfortunately, there are no even promotions for sport bettors.

Club Riches has an array of attractive bonuses and promotions for casino lovers. Immediately after registration you can get a stunning welcome bonus package up to €2,000. It’s a fantastic way to start your casino adventures. But for those who want to win much bigger. Alongside the amazing welcome bonus, the casino offers players deposit bonuses and Free Spins almost everyday.

The banking side also looks very well at Club Riches. Players can use some of the most trusted and popular payment options including Credit / Debit cards, E-wallets, Bank transfer and cryptocurrencies. In case you need help, you can get in touch with the casino via live chat, which is always ready to help you.

Hope our Club Riches Casino review helps you to get interesting and necessary information about this new online casino.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Best Crypto Casinos
True Flip Casino

10% Weekly Cashback 20% Weekly Cashback for VIP Players

JustBit Casino

10% Weekly Cashback 20% Weekly Cashback for VIP Players

BitDice Casino

Get 100 No Deposit Free Spins

Online Casino UK
Welcome Bonus Up To €800 + 100 Extra Spins
Get 50+ Free Spins Everyday
125% Reload Bonus Up To €250
Get 50+ Free Spins Everyday
Get Welcome Bonus Up To AU$12,000 On Your First Nine Deposits

Recently Added Casinos
Highroller Bonus 100% Up To €1,000
Highroller Bonus 125% Up To €1,000 / 0.04 BTC

Club Riches Casino
3.3/5
en_USEnglish