Zuhause » BitDice-Casino
Vorteile
  • Bequemes Pfandsystemn
  • Ansprechende Chat-Community
  • Riesige Bibliothek mit Spielen, darunter House, Live, Spielautomaten, Sport usw.
  • Schnelle Auszahlungen
  • Verantwortlicher und hilfreicher Live-Chat-Support
  • Spiele sind alle Provably Fair
Nachteile
  • Fehlende FIAT-Abhebungen
  • LĂ€nderbeschrĂ€nkungen

BitDice wurde 2014 gegrĂŒndet und ist ein Krypto-Casino einschließlich Spiele wie Snatch, Plinko, Blackjack, WĂŒrfel, Lotterie, Spielautomaten von ĂŒber 2.000 Anbietern, Sportwetten und Live-Spiele, einschließlich Baccarat, Neben Sport gibt es Olympische Spiele, Politik und viele andere. Selbst wenn Sie keine Möglichkeit haben, Sportereignisse zu sehen, zeigt BitDice normalerweise das Ergebnis und die Punktzahlen live an, wĂ€hrend sie stattfinden.

Wie oben erwÀhnt, gibt es im BitDice Casino mehr als 2.000 Slots von bekannten Entwicklern wie Spieleanbietern: Thunderkick, Pragmatic Play, Eurasian Gaming, Nolimit City, High5-Spiele, Hacksaw Gaming, Yggdrasil, Push Gaming, Big Time Gaming, Relax Spiele, Fantasma-Spiele, Fantasma-Spiele, Playtech, Maskottchen-Spiele, Walzenspiele, PG Soft, Pragmatic Play Live, boomende Spiele, Tom-Horn-Spiele, B-Spiele, Habanero, Spielkunst, Gamomat, Platipus, Wazdan, TrueLab, Quickspin, Oryx-Spiele , Betsoft, Booongo, Evoplay, swintt, Amatic, Play'n Go, Evolution und andere.

Diese Spiele bieten eine beeindruckende Vielfalt an Themen und hochwertigen Grafiken.

Turniere, Herausforderungen und Werbegeschenke auf Twitter sind eine andere Sache und es bringt tÀgliche Preise in Form von Lotterien, Tombola-Tickets und Freispielen! Einige der Herausforderungen erfordern kleine Wetten, wie unsere Morgen-Herausforderungen, und manchmal (wie Guess the Slot / Guess the Crypto-Spiele) können Sie teilnehmen, indem Sie einfach einen Kommentar hinterlassen, was noch besser ist!

In diesem BitDice-Casino-Review werfen wir einen Gesamtblick auf dieses KryptowÀhrungs-Casino. Abgesehen von den allgemeinen Vor- und Nachteilen werden wir auch alle angebotenen Spiele und Werbeaktionen untersuchen.

BitDice ist seit 2014 unter der Curacao-Lizenz in Betrieb, egal, ob Sie es noch nie besucht haben oder fĂŒr eine Weile weg waren, es ist eine großartige Zeit, sich mit dem BitDice-Online-Casino vertraut zu machen.

SSL-VerschlĂŒsselung

BitDice Online Casino legt großen Wert auf Sicherheit. Die fĂŒr das BitDice-Casino eingerichtete Sicherheit ist erstklassig und nahe an der Spitze, die ein Casino erreichen kann, und fĂŒr alle, die sich Sorgen machen, lautet die Antwort JA, wir sind sicherer als BitFinex!

– Privates Nachrichtensystem

– 2-Faktor-Authentifizierung

– IP-Whitelisting

– Adresssperre

StandardmĂ€ĂŸig verlangt das BitDice Online-Casino, dass Sie eine E-Mail-Verifizierung durchfĂŒhren, wenn Sie sich auf einem neuen GerĂ€t und/oder ĂŒber eine neue IP-Adresse anmelden. BitDice empfiehlt, dass Sie die ZWEI-FAKTOR-AUTHENTIFIZIERUNG (2FA) aktivieren.

Sie können auch die E-Mail-Autorisierung fĂŒr alle Anmeldungen aktivieren, unabhĂ€ngig davon, ob sie von einem GerĂ€t oder einer IP-Adresse stammen, die Sie hĂ€ufig verwenden oder nicht. Wenn Sie IP-Whitelists aktivieren, verhindern Sie auf diese Weise einen möglichen unbefugten Zugriff von einigermaßen schĂ€dlichen IP-Blöcken. Außerdem gibt es eine „Lock Withdrawal“-Funktion: Wenn Sie sie aktivieren, können Sie NUR an bestimmte Adressen Auszahlungen vornehmen.

BitDice ist ein nachweislich faires Casino, das es unmöglich macht zu betrĂŒgen, egal ob Sie ein Spieler oder ein Betreiber sind. Wenn zweifelhafte Spiele auftreten, kann man das betreffende Spiel jederzeit mit der kryptografischen Hash-Funktion von BTC ĂŒberprĂŒfen. Dies wird der Person sofort sagen, ob der WĂŒrfelwurf oder das Mischen der Karten authentisch zufĂ€llig war. Das mag zunĂ€chst etwas kompliziert klingen. Einfach ausgedrĂŒckt ist es ein Instrument, mit dem Spieler nachweisen können, ob der Ausgang jedes Spiels nicht von innen heraus gefĂ€lscht ist.

Wir bemĂŒhen uns, die Sicherheit bei jedem neuen Schritt, den wir unternehmen, bei jedem Update, das wir veröffentlichen, und bei jedem Feature, das wir hinzufĂŒgen, zu wahren. Wir bieten eine umfangreiche Palette von Kontrollen und Funktionen, die letztendlich Ihr Profil und Ihre Gelder schĂŒtzen.

Höhepunkte

Bei BitDice gibt es ĂŒber 2.000 Slots von bekannten Entwicklern wie Betsoft, Pragmatic, Quickspin und anderen. Diese Spiele bieten eine beeindruckende Vielfalt an Themen und hochwertigen Grafiken.

Layout-Design

In dem Moment, in dem Sie das BitDice Online Casino betreten, können Sie die Arbeit sehen und schĂ€tzen, die unsere Designer in den Stil und die BenutzeroberflĂ€che der Website gesteckt haben. Es gibt Bilder unseres Maskottchens, des Hundes Elon im NavigationsmenĂŒ und auf Bildern mit relevanten Promos. Bitte gönnen Sie sich eine Minute Zeit und ich hoffe, Sie werden es zu schĂ€tzen wissen und es wird Ihnen ein LĂ€cheln ins Gesicht zaubern.

Anmeldung

Um die ersten Schritte zu unternehmen und im BitDice Casino zu spielen, mĂŒssen Sie sich anmelden. Gehen Sie auf die Casino-Website und klicken Sie auf die blaue SchaltflĂ€che Anmelden. Danach öffnet sich ein Registrierungsformular, in das Sie eingeben mĂŒssen:

  • Nutzername
  • Passwort,
  • Email

Indem Sie das folgende KĂ€stchen ankreuzen, stimmen Sie den BitDice ToS zu:

Sobald Sie diese Felder ausfĂŒllen, erhalten Sie eine Nachricht an Ihre E-Mail-Adresse, um Ihr Konto im BitDice Casino zu aktivieren. Folgen Sie dem beigefĂŒgten Link, um Ihre E-Mail-Adresse zu bestĂ€tigen.

BitDice Casino Bonus ohne Einzahlung

FĂŒr alle Neulinge hat BitDice Casino ein tolles Angebot. Und es ist ein Bonusangebot ohne Einzahlung. Neue Spieler können 100 Freispiele ohne Einzahlung erhalten. Sie können diese Freispiele fĂŒr Mascot-Spiele verwenden.

BitDice Casino-Willkommensbonus

Alle neuen Spieler erhalten einen Willkommensbonus im Wert von 100% ihrer ersten Einzahlung, bis zu einem Maximum von 1 BTC im Bonusguthaben.

BitDice Casino Boni und Aktionen

Werfen wir einen Blick auf einige der wöchentlichen Spiele und Wettbewerbe, die Sie auf BitDice.me erwarten können

Aufladebonus

Sie können einen Reload-Bonus im Wert von 100% der getĂ€tigten Einzahlung erhalten, wĂ€hrend Ihr Bonusguthaben aktiv ist. Um Ihr Bonusguthaben fĂŒr die Hauptgeldbörse freizuschalten, mĂŒssen Sie es 25x einsetzen und eine Einzahlung getĂ€tigt haben, was ziemlich fair erscheint.

$10.000 Wöchentliches Rennen und $ 1000 TÀgliches Rennen. 25 Leader des Tages teilen sich $ 1000 und 100 Leader der Woche teilen sich $ 10.000 im BitDice Casino.

Freispiele fĂŒr Wetten

Sie können auch FREE SPINS fĂŒr jeden Einsatz von $100 erhalten! Je mehr Sie einsetzen, desto mehr Freispiele erhalten Sie. FĂŒr jeden Einsatz von $100 erhalten Sie 1 Freispiel.

Neue und wiederkehrende BitDice-Benutzer haben mit der EinfĂŒhrung des Bonusspielsystems einen grĂ¶ĂŸeren Anreiz zu spielen und zu gewinnen. Ich werde versuchen, die zutreffendsten hervorzuheben.

Bonusguthaben

Eine Einzahlung eines beliebigen Betrags in Ihre Brieftasche ist erforderlich, damit die Freispiele zu einem regulĂ€ren Guthaben werden. Das mag unangemessen erscheinen, aber keine Angst: Die Anzahlung kann beliebig sein. Sogar ein $1 abh. wĂŒrde Ihr Bonusguthaben freischalten, wenn Sie das 25-fache bereits erreicht haben. Diese Bestimmung dient dazu, Bots und alternative Konten davon abzuhalten, das Bonusguthabensystem auszunutzen. Eine kleinere Einzahlung wirkt sich ebenfalls nicht auf Ihr Bonusguthaben aus, wĂ€hrend eine grĂ¶ĂŸere Einzahlung ein neues Bonusguthaben fĂŒr Sie beginnt.

Die neu zu BitDice hinzugefĂŒgte Rafle-Lotterie wird wöchentlich gezogen und belohnt zufĂ€llige Losinhaber. Sie können Tickets verdienen, indem Sie einzahlen, wetten, hohe Multiplikatoren bei Wetten erzielen (100X oder höher mit einem Minimum von $0,10) und auch ĂŒber Twitter und E-Mail-Aktionen von BitDice, das RaïŹ„e-Tickets anbietet.

Das Einzigartige, was BitDice seinen Spielern anbietet, sind Turniere, Herausforderungen und Werbegeschenke auf Twitter, die großartige Quellen fĂŒr Freispiele, Tombola- und Lotterielose sind, und was noch wichtiger ist, Sie gewinnen mit diesen AktivitĂ€ten gutes Geld. Nicht bei allen mĂŒssen Sie wetten, also können Sie immer einfach durch Kommentieren teilnehmen.

BitDice $10.000 Wöchentliches Rennen und $ 1000 TÀgliches Rennen. 25 Leader des Tages teilen sich $ 1000 und 100 Leader der Woche teilen sich $ 10.000 im BitDice Casino.

Bonusbedingungen

Alle neuen Spieler sind berechtigt, einen Willkommensbonus von BitDice im Wert von 100% der ersten Einzahlung zu erhalten, bis zu einem maximalen Bonus von 1 BTC (oder dem Gegenwert in der WÀhrung, in der die Einzahlung getÀtigt wurde).

Außerdem können Spieler einen Reload-Bonus im Wert von 100% der getĂ€tigten Einzahlung erhalten, wĂ€hrend die Reload-Option aktiv ist.

1. Der Mindesteinzahlungsbetrag, um einen Bonus zu erhalten, betrÀgt $10 (entspricht in allen WÀhrungen

BitDice akzeptiert),

2. Bonusgelder werden der Bonusgeldbörse des Spielers hinzugefĂŒgt

3. Der aktivierte Bonus ist 14 Tage gĂŒltig

4. Hauptkontogelder werden vor Bonusgeldern verwendet

5. Gewinne aus dem Echtgeldguthaben werden dem Echtgeldguthaben gutgeschrieben und Gewinne aus dem Bonusguthaben werden entsprechend dem Bonusguthaben gutgeschrieben.

6. Bonusgeld muss 25x umgesetzt werden, bevor es in echtes Geld umgewandelt und ausgezahlt werden kann

Slots zĂ€hlen 100%, WĂŒrfel zĂ€hlen 5%, Blackjack zĂ€hlt 10%, BitAce zĂ€hlt 12%, Snatch

zÀhlt 12%, Pirate Plinko zÀhlt 5%.

7. Nur Wetten, die mit Bonusgeld getĂ€tigt werden, zĂ€hlen zu den Umsatzbedingungen. Bonusgeld wird nur verwendet, wenn eine ursprĂŒngliche Einzahlung verwendet wurde

8. Maximaler Einsatzbetrag, wĂ€hrend der Bonus aussteht – $10. Alle Wetten ĂŒber $10 werden $10 zum ZĂ€hler fĂŒr Bonuswetten hinzugefĂŒgt

9. Wenn Sie Anfragen, Trinkgelder und Regen mit dem Hauptguthaben abheben, wÀhrend der Bonus aktiv ist, werden alle Bonusgelder entfernt

10. Spieler können den Willkommensbonus nur einmal beanspruchen

12. Sie können jeweils nur 1 aktiven Bonus haben

13. Maximaler Gewinn: x5 vom anfĂ€nglichen Bonusguthaben. Von Bonusgewinnen können nicht mehr als $50.000 auf das Hauptguthaben ĂŒbertragen werden

14. Die Bonusjagd ist streng verboten. Wir behalten uns das Recht vor, Konten, die das Bonus-Hunting nutzen, sofort zu sperren und zu kĂŒndigen. Die Bonusjagd umfasst das Erstellen mehrerer Konten, um Registrierungsboni zu erhalten, das mehrfache Einlösen von Einzahlungsboni innerhalb eines Tages und das Betteln um Boni.

15. Um die in Bonusspielen, Aktivierung von Promo-Codes, Twitter-Aktionen und AktivitÀten im Chat erhaltenen Gelder abzuheben, muss der Spieler eine Einzahlung in Höhe eines Bonusgewinns tÀtigen und X35 einsetzen.

VIP- und Treueprogramme

Es gibt 50 Stufen im BitDice VIP-Programm. Um das höchste Level zu erreichen, mĂŒssen Sie wetten

$58.600.000. Das ist eine Menge. Ich habe $600+ gesetzt und ein 9. Level erhalten. Mit jedem neuen Level erhöhen Sie die BetBack- und LossBack-ProzentsĂ€tze entsprechend auf 0,051 TP2T und 0,11 TP2T. Außerdem erhaltet ihr höhere Belohnungen aus den tĂ€glichen Schatztruhen.

Außerdem können Sie tĂ€gliche Schatztruhen fĂŒr Belohnungen öffnen, riesige Rakebacks erhalten oder einfach nur bei unseren Spielen gewinnen! Je höher das Level, desto besser die Belohnungen, die Sie erhalten können. 

BitDice-Casinospiele

Wie wir bereits zu Beginn der BitDice Casino-Rezension erwĂ€hnt haben, bietet dieses Krypto-Casino Spiele wie Snatch, Plinko, Blackjack, WĂŒrfel, Lotterie, Spielautomaten von ĂŒber 2.000 Anbietern, Sportwetten und Live-Spiele wie Baccarat, neben Sport gibt es auch Olympia, Politik und viele andere. Selbst wenn Sie keine Möglichkeit haben, Sportereignisse zu sehen, zeigt BitDice normalerweise das Ergebnis und die Punktzahlen live an, wĂ€hrend sie stattfinden.

Viele Slots, die auf BitDice prÀsentiert werden, haben Jackpot-Optionen.

Fast jeder Slot bietet die Möglichkeit, ihn im Demo-Modus zu testen, um die Grafik zu schĂ€tzen und seine Funktionsweise zu ĂŒberprĂŒfen.

Einige der Spiele werden in englischer, deutscher und französischer Sprache prĂ€sentiert. Diese Option ist jedoch nicht fĂŒr jeden Steckplatz verfĂŒgbar, daher ist Englisch vorzuziehen.

Spielanbieter: Thunderkick, Pragmatic Play, Eurasian Gaming, Nolimit City, High5-Spiele, Hacksaw Gaming, Yggdrasil, Push Gaming, Big Time Gaming, Relax Gaming, Fantasma Gaming, Fantasma-Spiele, Playtech, Mascot Gaming, Reel Play, PG Soft, Pragmatic Play Live, Boomende Spiele, Tom Horn Gaming, B Gaming, Habanero, Spielkunst, Gamomat, Platipus, Wazdan, TrueLab, Quickspin, Oryx Gaming, Betsoft, Booongo, Evoplay, Swintt, Amatic, Play'n Go, Evolution.

BitDice Casino bietet keine herunterladbare Software fĂŒr PC oder Handy.

BitDice Casino Mobile

Wie wir bereits oben erwÀhnt haben, hat das Casino keine dedizierte mobile App zum Herunterladen. Stattdessen hat dieses Krypto-Casino eine mobilfreundliche Website. Die mobile Version von BitDice Casino ist schnell und hat ein Àhnliches Layout wie ein PC. Diese Website ist mit allen MobilgerÀten auf gÀngigen Plattformen wie iOS, Android, Windows usw. kompatibel.

Sie können einfach ĂŒber Ihren mobilen Browser auf das Casino zugreifen, sich auf der Plattform anmelden, den BitDice Casino Bonus ohne Einzahlung beanspruchen, Ein- und Auszahlungen vornehmen und Ihre Lieblingsspiele von ĂŒberall aus spielen.

Zahlungsarten

Sie können die bequemsten Zahlungsmethoden und die schnellsten Methoden zum Geldabheben auswÀhlen.

Einzahlungsmethoden: MasterCard, BTC, Doge, ETH, LTC, EOS.

Auszahlungsmethoden: BTC, Doge, ETH, LTC, EOS.

WĂ€hrungen: USD, BTC, Doge, ETH, LTC, EOS.

Auszahlungslimits sind auf $3000 pro Woche / $10000 pro Monat festgelegt.

Bei Abhebungen kann der Zeitpunkt des Geldeingangs von Methode zu Methode variieren. Normalerweise werden Auszahlungen in bis zu 24 Stunden bearbeitet.

Der maximale Gewinnbetrag fĂŒr Spieler, die keine einzige Einzahlung getĂ€tigt haben, betrĂ€gt $500.

Kundendienst

Wenn es um Geld geht und etwas schief geht, ist es Ihr gutes Recht, die Gewissheit der jeweiligen Situation zu kennen. Als erster Schritt ist es möglich, den BitDice-FAQ-Bereich zu lesen. Auf diese Weise können Sie die Antwort leicht finden. Diese Lösung stellt sicher, dass Sie in diesem Casino keinen Mangel an Hilfe verspĂŒren.

NatĂŒrlich gibt es im BitDice Casino in der linken unteren Ecke einen Live-Chat, den die Spieler nutzen können. Das Personal kann jedoch nicht alle Sprachen unterstĂŒtzen, daher ist Englisch vorzuziehen.

Fast jeder Live-Chat ist rund um die Uhr in Betrieb, wÀhrend andere Segmente des Supports von bestimmten Zeitrahmen abhÀngig sind.

Es gibt mehrere Chat-Sprachoptionen und Links zu allen notwendigen Sicherheitsfunktionen, die Sie benötigen, damit Sie sich bei der Nutzung der Website sicher fĂŒhlen können. Sie helfen Ihnen gerne weiter, wĂ€hrend Sie weiterhin die Möglichkeit haben, uns auf Twitter eine Nachricht zu senden, wenn Sie Fragen haben. T

Es gibt auch einen FAQ-Bereich, in dem Sie einige Informationen ĂŒber Spiele, AGB und Zahlungen abrufen können: Sie finden ihn, wenn Sie nach unten scrollen und auf „Hilfe“ klicken. Die Fragen sind nach Hauptthemen wie Allgemein, Technik, Finanzen, Sicherheit, Gameplay, Chat und Boni sortiert. Auf diese Weise können Sie die Antwort leicht selbst finden.

Zusammenfassung

Laut unserem BitDice Casino Review können wir mit Zuversicht sagen, dass es sich um ein wunderbares Krypto-Casino handelt. BitDice hat sich seit seiner GrĂŒndung enorm weiterentwickelt und bietet einen Community-zentrierten Ansatz, großartige SpielerunterstĂŒtzung, Empfehlungsboni und einen robusten Chatbot, der Benutzer im Chat belohnt. Seit 2014 hat die Seite eine lobenswerte Erweiterung in Bezug auf Inhalte und Community-Angebote erlebt. Spieler können von den Lotterie- und Verlosungssystemen proïŹtieren, und die Community schien neuen Spielern gegenĂŒber sehr offen und ernsthaft zu sein.

Es gibt mehrere Chat-Sprachoptionen und Links zu allen notwendigen Sicherheitsfunktionen, die Sie benötigen, damit Sie sich bei der Nutzung der Website sicher fĂŒhlen können. Werden Sie Teil von BitDice und erkunden Sie die aufregende Welt der Casinospiele.

Werden Sie ein Teil von BitDice: Es gibt eine fantastische Sammlung von Spielen, sodass Mitglieder regelmĂ€ĂŸige Boni, Werbeaktionen und TreueprĂ€mien genießen können. Treten Sie dem Casino bei, um alles zu entdecken, was das BitDice Online-Casino seinen Mitgliedern zu bieten hat.

Ich hoffe, unser BitDice Casino Review hilft Ihnen dabei, interessante und notwendige Informationen ĂŒber dieses etablierte Krypto-Casino zu erhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Beste Krypto-Casinos
7Bit-Casino

Willkommensbonus bis zu $5.000 oder 5 BTC

KatsuBet Casino

Willkommensbonus bis zu 500 € oder 5 BTC

Casino intensiv

Willkommensbonus bis zu 888 €

BitDice-Casino

Erhalten Sie 100 Freispiele ohne Einzahlung

WildCoins-Casino

Willkommensbonus bis zu 3,5 BTC & 400 Freispiele

FreshBet-Casino

Erhalten Sie 100% e-Sports Willkommensbonus bis zu €/$500

Online-Casino Großbritannien
Holen Sie sich den 50% UK Willkommensbonus von bis zu 50 ÂŁ + 50 Extra-Spins auf die erste Einzahlung
Holen Sie sich jeden Tag ĂŒber 50 Freispiele
Erhalten Sie 100% e-Sports Willkommensbonus bis zu €/$500
Holen Sie sich jeden Tag ĂŒber 50 Freispiele
Holen Sie sich einen Willkommensbonus von bis zu 12.000 AU$ auf Ihre ersten neun Einzahlungen

KĂŒrzlich hinzugefĂŒgte Casinos
Erhalten Sie einen 100% Ersteinzahlungsbonus bis zu $1.000
Willkommensbonus bis zu 3500 € & 270 Freispiele
Erhalten Sie 200 Freispiele bei der zweiten Einzahlung
Erhalten Sie 500 € & 20 Freispiele

BitDice-Casino
4.0/5
de_DEGerman

Home » BitDice Casino
Pros
  • Convenient Deposit Systemn
  • Engaging Chat community
  • Huge library of games including House, Live, Slots, Sports, etc.
  • Fast Withdrawals
  • Responsible and helpful live chat support
  • Games are all Provably Fair
Cons
  • Lack of FIAT withdrawals
  • Country Restrictions

Created in 2014, BitDice is a crypto casino including games such as Snatch, Plinko, Blackjack, Dice, Lottery, Slots from 2 000 + providers, Sports betting and live games including Baccarat, Alongside Sports, there are Olympics, Politics, and many others. Even if you don’t have a way to watch Sporting events, BitDice typically shows the result and scores live as they play out.

As mentioned above, in BitDice casino there are 2 000+ slots from well-known developers such as Game providers: Thunderkick, Pragmatic Play, Eurasian Gaming, Nolimit City, High5 games, Hacksaw Gaming, Yggdrasil, Push Gaming, Big Time Gaming, Relax Gaming, Fantasma Gaming, Fantasma games, Playtech, Mascot gaming, Reel play, PG Soft, Pragmatic Play Live, Booming Games, Tom Horn Gaming, B Gaming, Habanero, Game art, gamomat, Platipus, Wazdan, TrueLab, Quickspin, Oryx Gaming, Betsoft, Booongo, Evoplay, swintt, Amatic, Play’n Go, Evolution and others.

These games boast an impressive variety of themes and high-quality graphics.

Tournaments, challenges, and giveaways on Twitter are another thing and it brings daily prizes in Lottery, Raffle Tickets, and Free Spins! Some of the challenges require small bets, like our Morning Challenges, and sometimes (Like Guess the Slot / Guess the Crypto games) you can enter just by leaving a comment which is even better!

In this BitDice Casino review, we will be taking an overall look at this cryptocurrency casino. Aside from its general pros and cons, we will also be examining all of the offered games and promotions.

BitDice has been in operation since 2014 under the Curacao license, whether you’ve never visited or have been away for a while it’s a great time to acquaint yourself with the BitDice online casino.

SSL Encryption

BitDice online casino is big on security. The security set in place for BitDice casino is top of the notch and near the pinnacle that a casino can achieve and for anyone worried, the answer is YES, we are safer than BitFinex!

–       Private messaging system

–       2-Factor Authentication

–       IP Whitelisting

–       Address Lock

By default, BitDice online casino requires you to complete an email verification whenever you sign in on a new device and/or through a new IP address. BitDice recommends that you enable TWO-FACTOR AUTHENTICATION (2FA).

You may also enable email authorization for all logins regardless of if they are from a device or IP address you frequently use or not. If you enable IP whitelists, you prevent possible unauthorized access from reasonably malicious IP blocks this way. Also, there is a “Lock Withdrawal” feature: when you enable it, you can make withdrawals ONLY to certain addresses.

BitDice is a provably fair casino which makes it impossible to cheat, regardless if you’re a player or an operator. If any doubtful plays are to occur, one can always check the game in question using BTC cryptographic hash function. This will instantly tell the person if the dice roll or the card shuffle was authentically random. At first, it may sound a bit complex. To put it in simple words, it is an instrument that allows players to prove whether the outcome of each game has not been faked from within.

We strive to preserve security with every new step we take, update we release, and feature we add. We offer a rich suite of controls and features that ultimately protects your profile and funds.

Highlights

At BitDice there are 2 000+ slots from well-known developers such as Betsoft, Pragmatic, Quickspin, and others. These games boast an impressive variety of themes and high-quality graphics.

Layout & Design

The moment you enter BitDice online casino, you’ll be able to see and appreciate the work that our designers have put into the style and the website’s interface. There are pictures of our mascot, dog Elon in the navigation menu, and on pictures with relevant promos. Please indulge for a minute and I hope you’ll be able to appreciate it and it will bring a smile to your face.

Signing Up

To take the first steps and start playing at the BitDice casino, you have to sign up. Go to the casino website and click the blue Sign Up button. After that, a registration form will open where you have to enter:

  • Username
  • Password,
  • Email

By ticking the box below, you agree to BitDice ToS:

As soon as you fill in these fields, you will get a messago to your email address to activate your account at the BitDice Casino. Follow the link attached to verify your email address.

BitDice Casino No Deposit Bonus

For all newbie players, BitDice Casino has a great offer. And it is a no deposit bonus offer. New players can get 100 no deposit Free Spins. You can use these Free Spins on Mascot games.

BitDice Casino Welcome Bonus

All new players receive a Welcome Bonus worth 100% of their first deposit, up to a maximum of 1 BTC in Bonus Balance.

BitDice Casino Bonuses and Promotions

Let’s take a look at some of the weekly games and contests you can expect to see running at BitDice.me

Reload Bonus

You can receive a Reload bonus worth 100% of the deposit made while your Bonus Balance is active. Unlocking your Bonus Balance to the main wallet requires wagering it 25x and having made a deposit, which seems quite fair.

$10,000 Weekly Race and $ 1000 Daily Race. 25 leaders of the day share $ 1000, and 100 leaders of the week share $ 10,000 at BitDice casino.

Free Spins for Wager

You also can get FREE SPINS for every $100 Wagered! The more you wager – the more Free Spins you get. For every $100 wager, you will get 1 Free Spin.

New and returning BitDice users have a greater incentive to play and win with the introduction of the Bonus Play system. I’ll try to highlight the most applicable ones.

Bonus Balance

A deposit of any amount to your wallet is needed for Free Spins to become a regular balance. This might seem unreasonable, but fear not: the deposit can be any amount. Even a $1 dep. would unlock your bonus balance if you’ve already met the 25x. This stipulation is in place to discourage bots and alt accounts from exploiting the Bonus Balance system. A smaller deposit won’t affect your bonus balance, either, while a larger deposit starts a new Bonus Balance for you.

Newly added to BitDice, the Raffle lottery is drawn weekly and rewards random ticket holders. You can earn tickets by depositing, wagering, hitting high Multipliers on bets (100X or higher with a $0.10 minimum), and also through Twitter and email promotions from BitDice which offers Raffle tickets.

The unique thing that BitDice offers for its players is tournaments, challenges, and giveaways on Twitter which are great sources of Free Spins, Raffle and Lottery tickets, and more importantly you win good money from these activities. Not all of them require you to bet, so you can always take part just by commenting.

BitDice $10,000 Weekly Race and $ 1000 Daily Race. 25 leaders of the day share $ 1000, and 100 leaders of the week share $ 10,000 at BitDice casino.

Bonus Terms & Conditions

All new players are eligible to receive a Welcome bonus of BitDice worth 100% of the first deposit, up to a maximum bonus of 1 BTC (or its equivalent in the currency the deposit was made in)

Also, players can receive Reload bonus worth 100% of the deposit made while Reload option is active.

1.  The minimum deposit amount to receive a bonus is $10 (equivalent in any currencies

BitDice accepts),

2.  Bonus funds are added to the player’s bonus wallet

3. Activated bonus is valid for 14 days

4.  Main account funds will be used before any bonus funds

5.  Winnings made from the real money balance are credited to the real money balance and winnings from the bonus balance are credited to the bonus balance accordingly.

6.  Bonus money must be wagered 25x before it can be converted into real money and withdrawn

Slots counts 100%, Dice counts 5%, Blackjack counts 10%, BitAce counts 12%, Snatch

counts 12%, Pirate Plinko counts 5%.

7.  Only bets made using bonus money count towards the wagering requirement. Bonus money will be used only once an original deposit has been used

8.  Max bet amount while the bonus is pending – $10. All bets over $10 will add $10 to bonus wager counter

9.  Withdraw requests, tips and rains using the main balance while the bonus is active will remove all bonus funds

10.  Players may only claim the welcome bonus once

12.  You can have only 1 active bonus at a time

13.  Max profit: x5 from the initial bonus balance. No more than $50,000 can be transferred to main balance from bonus winnings

14.  Bonus hunting is strictly prohibited. We reserve the right to immediately block and terminate accounts that use Bonus hunting. Bonus hunting includes creating multiple accounts to receive registration bonuses, clearing deposit bonuses multiple times within a one day, and begging for bonuses.

15.  To withdraw the funds received in bonus games, activation of promo codes, Twitter promotions, and activity on chat, the player has to make a deposit equal to a bonus profit and wager it X35.

VIP and Loyalty Programs

There are 50 levels in the BitDice VIP Program. To reach the highest level you need to wager

$58,600,000. That’s a lot. I’ve wagered $600+ and got a 9th level. With each new level, you will increase the BetBack and LossBack percentages up to 0.05% and 0.1% accordingly. In addition, you will get higher rewards from the daily treasure chests.

Also, you can open Daily Treasure Chests for rewards, get huge rake backs or just simply win at our games! The higher the level, the better the rewards you can get. 

BitDice Casino Games

As we already mentioned in the beginning of BitDice Casino review, this crypto casinos has games such as Snatch, Plinko, Blackjack, Dice, Lottery, Slots from 2 000 + providers, Sports betting, and live games including Baccarat, Alongside Sports, there are Olympics, Politics, and many others. Even if you don’t have a way to watch Sporting events, BitDice typically shows the result and scores live as they play out.

A lot of Slots presented on BitDice have jackpot options.

Almost every slot provides an option to test it in Demo mode to appreciate the graphics and check the way it works.

Some of the games are presented in English, German and French languages. But this option is not available for each slot, so English is of preference.

Game providers: Thunderkick, Pragmatic Play, Eurasian Gaming, Nolimit City, High5 games, Hacksaw Gaming, Yggdrasil, Push Gaming, Big Time Gaming, Relax Gaming, Fantasma Gaming, Fantasma games, Playtech, Mascot gaming, Reel play, PG Soft, Pragmatic Play Live, Booming Games, Tom Horn Gaming, B Gaming, Habanero, Game art, gamomat, Platipus, Wazdan, TrueLab, Quickspin, Oryx Gaming, Betsoft, Booongo, Evoplay, swintt, Amatic, Play’n Go, Evolution.

BitDice casino does not provide any downloadable software for PC or mobile.

BitDice Casino Mobile

As we already mentioned above, the casino doesn’t have a dedicated mobile app to download. Instead this crypto casino has a mobile-friendly website. The BitDice Casino mobile version is fast and has a layout similar to a PC’s. This site is compatible with all mobile devices on popular platforms, such as iOS, Android, Windows, etc.

You can simply access the casino via your mobile browser, sign up on the platform, claim BitDice Casino no deposit bonus, make deposits and withdrawals and play your favorite games from anywhere.

Payment Methods

You can select the most convenient payment methods and the fastest methods of money withdrawal.

Deposit Methods: MasterCard, BTC, Doge, ETH, LTC, EOS.

Withdrawal Methods: BTC, Doge, ETH, LTC, EOS.

Currencies: USD, BTC, Doge, ETH, LTC, EOS.

Withdrawal Limits are set to $3000 per week / $10000 per month.

For withdrawals, the time of receiving your money may range from method to method. Usually, withdrawals are processed in up to 24 hours.

The maximum amount of winnings for players who have not made a single deposit is $500.

Customer Support

When it’s about money and something goes wrong, it’s your right to know the certainty of the particular situation. As a first step, it is possible to check the BitDice FAQ section. This way you can easily find the answer. This solution ensures that you won’t feel a lack of help at this casino.

Naturally, at BitDice Casino there is a live chat in the bottom left corner that players can use. But the staff cannot support all languages, so English is of preference.

Almost every live chat operates 24/7, while other segments of support are dependent on certain time frames.

There are multiple chat language options, and links to all the necessary security features you would need to give you peace of mind while using the site. They will be glad to help you out, while you still have an option to send a message to us on Twitter if you have questions. T

There is also a FAQ section available where you can check some information about games, T&C’s and payments: you will find it if you scroll down and click ‘Help’. The questions are sorted according to main topics, like, General, Technical, Financial, Security, Gameplay, Chat, and Bonuses. This way you can easily find the answer yourself.

Summary

According to our BitDice Casino review, we can confidently say that it is a wonderful crypto casino. BitDice has seen enormous evolution since its inception, offering a community-centered approach, great player support, referral bonuses, and a robust chatbot that rewards users in chat. Since 2014 the site’s seen a commendable expansion in terms of content and community offerings. Players can benefit from the lottery and raffle systems, and the community seemed very accepting and earnest towards new players.

There are multiple Chat language options, and links to all the necessary security features you would need to give you peace of mind while using the site. Become a part of BitDice and explore the thrilling world of casino games.

Become a part of BitDice: there is a fantastic collection of games, so, members will be able to enjoy regular bonuses, promotions, and loyalty rewards. Join the casino to discover all that BitDice online casino has to offer its members.

Hope our BitDice Casino review helps you to get interesting and necessary information about this well-established crypto casino.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Best Crypto Casinos
True Flip Casino

10% Weekly Cashback 20% Weekly Cashback for VIP Players

JustBit Casino

10% Weekly Cashback 20% Weekly Cashback for VIP Players

BitDice Casino

Get 100 No Deposit Free Spins

Online Casino UK
Welcome Bonus Up To €800 + 100 Extra Spins
Get 50+ Free Spins Everyday
125% Reload Bonus Up To €250
Get 50+ Free Spins Everyday
Get Welcome Bonus Up To AU$12,000 On Your First Nine Deposits

Recently Added Casinos
Highroller Bonus 100% Up To €1,000
Highroller Bonus 125% Up To €1,000 / 0.04 BTC

BitDice Casino
4.0/5
en_USEnglish