Vorteile
  • Riesige Spielauswahl
  • Willkommensboni
  • Handyfreundlich
  • Bitcoin-freundlich
Nachteile
  • Begrenzte Zahlungsmethoden
  • Kein 24/7-Support

Arcanebet ist eine neu gegründete Online-Glücksspielplattform Sportwetten und Casino-Produkte. Das Casino wurde im Jahr 2020 eröffnet und hat in der kurzen Zeit zu viel Popularität erlangt. Mit seiner Zuverlässigkeit wurde Arcanebet bei Spielern beliebt und hat heute bereits Millionen von Nutzern auf der ganzen Welt. Das Casino hat eine Curaçao-Lizenz. TH Gambling NV ist der Eigentümer des Casinos.

Ihr Abenteuer bei Arcanebet beginnt mit großzügigen Willkommensboni. Es gibt Willkommensboni für Casino- und Sportwetten-Fans. Darüber hinaus bietet das Casino wöchentliche Boni und Turniere an, die voller Geldpreise sind. Außerdem gibt es bei Arcanebet ein spezielles VIP-Programm, das exklusive Werbeaktionen und ein unvergessliches VIP-Erlebnis verspricht.

Wenn Sie nach Spielen verschiedener Genres und Themen suchen, werden Sie Arcanebet auf jeden Fall mögen. Die Spielebibliothek von Arcanebet vereint mehr als 3000 Spiele. Hier treffen Sie Spiele der führenden Anbieter der Branche. Neben Spielautomaten und Tischspielen gibt es auch hochwertige Live-Dealer-Spiele. Was die Sportseite angeht, bietet Arcanebet auch hier ein großes Sportwettenangebot. Der Sportbereich umfasst fast alle populären Sportarten. Anscheinend ließ Arcanebet die Esport-Fans nicht unglücklich und kümmerte sich auch um sie.

Wenn es um Bankgeschäfte geht, hat Arcanebet eine ziemlich gute Auswahl an Zahlungsmethoden. Kunden können sichere und sichere Methoden verwenden, mit denen sie bereits vertraut sind. Das Casino akzeptiert auch Bitcoin.

Das minimalistische, graue Design des Arcanebet Casinos schafft eine ruhige und komfortable Spielumgebung. Im Gegensatz zu anderen Online-Casinos ist das Design von Arcanebet nicht mit bunten Farben überladen. Zudem sind die Produkte so platziert, dass sie für den Nutzer leicht zu navigieren sind. Das Casino sieht auch auf mobilen Geräten und Tablets gut aus. Was die Sprache betrifft, so ist Arcanebet in 5 Sprachen verfügbar.

In diesem Arcanebet-Test werden wir über Spiele, Boni, Werbeaktionen, Zahlungsmethoden, Kundensupport und andere Details sprechen. Sie erhalten alle notwendigen Informationen über dieses beliebte Online-Casino und Sportwetten.

Arkanebet Boni und Werbeaktionen

Wie bereits erwähnt, können Neulinge ihr Abenteuer bei Arcanebet mit großzügigen Willkommensboni beginnen. Wenn Sie die Registrierung abgeschlossen haben, können Sie auswählen, welche Art von Willkommensbonus Sie erhalten möchten. Wird es ein Casino-Willkommensbonus oder ein Sport-Willkommensbonus sein? Darüber hinaus bietet das Casino wöchentliche Boni und Turniere mit Geldpreisen an. Und natürlich ein spezielles VIP-Programm mit exklusiven Aktionen.

Arkanebet Casino-Willkommensbonus

Alle neuen Spieler, die sich bei Arcanebet registrieren und ihre erste Einzahlung tätigen, erhalten einen 100%-Bonus von bis zu 200 €. Um den Bonus zu erhalten, müssen Sie einen speziellen Bonuscode CASINO verwenden. Die qualifizierende Mindesteinzahlung für diese Aktion beträgt 10 €. Die Wettanforderung für diese Aktion beträgt 17,5x. Beachten Sie, dass der Willkommensbonus nicht für Spieler aus Finnland gültig ist. Weitere Informationen finden Sie in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Arcanebet Sports Willkommensbonus

Allen neuen Sportfans bietet Arcanebet ein Sport-Willkommensangebot von 100%-Matchbonus bis zu $30 €. Dies ist eine großartige Gelegenheit für Neulinge, mit den besten Quoten Spaß zu haben. Auch Esport-Fans können den Bonus beanspruchen. Um den Bonus zu erhalten, müssen Sie einen speziellen Bonuscode arcane30 verwenden. Die Mindesteinzahlung zur Inanspruchnahme dieses Angebots beträgt 10 € oder den Gegenwert in Ihrer Währung. Wie der Casino-Willkommensbonus gilt dieser Bonus nicht für Spieler aus Finnland.

Wochenend-Cashback

Jetzt ist Wochenend-Cashback-Booster-Zeit im Arcanebet Casino. Jeder Spieler kann einen 15% bis zu 500€ Cashback-Bonus für alle seine Verluste zwischen Freitag und Sonntag erhalten. Der Bonus kommt sogar mit einer Wettanforderung von nur 1x. Wie bei anderen Boni beträgt die qualifizierende Mindesteinzahlung für diese Aktion 10 €.

VIP-Programm

Wir haben erwähnt, dass Arcanebet Casino auch ein VIP-Programm anbietet. Um ehrlich zu sein, gibt es nur sehr wenige Informationen über das VIP-Programm. Arcanebet verspricht den Programmteilnehmern jedoch exklusive Aktionen, verschiedene Preise und unglaubliche Erlebnisse.

Arcanebet Casino Spiele

Wie wir bereits zu Beginn unseres Arcanebet-Tests erwähnt haben, gibt es bei Arcanebet eine große Auswahl an Spielen. Casino beherbergt über 3000 hochwertige Spiele von verschiedenen Entwicklern wie NetEnt, EGT, Evolution, Microgaming, Betsoft und anderen. Wenn Sie die Spiellobby besuchen, werden Sie Spielautomaten, Jackpots, Tischspiele und andere Arten von Spielen sehen. Besucher können sowohl beliebte als auch neue Titel spielen. Wenn Sie nach einem bestimmten Spiel suchen, können Sie die Suchfunktion verwenden. Sie können Spiele auch nach Anbietern filtern.

Slots bei Arcanebet können im Demo-Modus gespielt werden. Neulinge haben die Möglichkeit, Slots kostenlos auszuprobieren, ohne echtes Geld auszugeben. Dies ist ohne Registrierung möglich.

Live-Casino-Spiele

Wir sind sehr beeindruckt von den Live-Dealer-Spielen von Arcanebet. Hier finden Sie verschiedene Arten von Roulette, Poker und anderen Tischspielen. Diese Spiele werden von den führenden Spieleanbietern betrieben. Der Live-Casino-Bereich von Arcanebet verspricht also ein wirklich wunderbares Spielerlebnis.

Sport

Allen Sportliebhabern bietet Arcanebet einen wirklich guten Sportwettenanbieter. Die Sektion vereint populäre Sportarten. Die größte Auswahl gibt es im Fußball, der die großen europäischen Ligen, die Premier League, die Bundesliga, die La Liga, die Serie A und mehr vereint. Die Liste umfasst auch eines der prestigeträchtigsten Turniere, die UEFA Champions League, die Weltmeisterschaft und den Europapokal. Neben Fußball bietet Arcanebet auch eine große Auswahl an Tennis und Basketball.

Anscheinend ließ Arcanebet die Esports-Fans nicht unglücklich und kümmerte sich auch um sie. Wenn Sie den Bereich Esports besuchen, sehen Sie Counter Strike, Dota 2, League of Legends, Call of Duty, Overwatch, Rainbow Six und Starcraft II.

Mobiles Casino

Die mobile Version der Website ist sehr gut entwickelt, sicher und zuverlässig. Es ist für mobile Benutzer optimiert und verfügt über alle Funktionen, die Sie benötigen, um Ihr mobiles Glücksspiel zu genießen. Es ist nicht erforderlich, eine zusätzliche Anwendung herunterzuladen. Sie müssen nur die offizielle Website arcanebet.com von Ihrem mobilen Gerät aus besuchen und Sie werden zur mobilen Version weitergeleitet, die für kleine Bildschirme von Tablets und Smartphones geeignet ist. Die mobile Version der Website bietet das volle Casino- und Sportwetten-Erlebnis auf die bequemste Art und Weise, Ihre Wetten zu platzieren. Die Website funktioniert gut für iOS- und Android-Betriebssysteme. So können Sie das Glücksspiel überall und anderswo genießen.

Zahlungsarten

Wenn es um Bankgeschäfte geht, hat Arcanebet eine ziemlich gute Auswahl an Zahlungsmethoden. Kunden können Visa, MasterCard, Skrill, Neteller, Rapid Transfer, MiFinity, iDebit, MuchBetter, Interac e-Transfer und Bitcoin neben anderen Kryptos verwenden. Die Mindesteinzahlung für fast alle Methoden beträgt 10 €. Anders sieht es bei den Auszahlungslimits aus. Beachten Sie, dass einige Methoden in Ihrem Land möglicherweise nicht verfügbar sind.

Kundendienst

Um ehrlich zu sein, dachten wir, das Casino hätte einen besseren Kundensupport. Wenn Sie Hilfe benötigen oder Fragen haben, können Sie das Casino per Live-Chat oder E-Mail kontaktieren. Weder Live-Chat noch E-Mail-Support sind jedoch rund um die Uhr verfügbar. Gut ist jedoch, dass der Support von Montag bis Sonntag funktioniert. Die Arbeitszeiten sind 09:00 – 00:00 (MEZ). Darüber hinaus gibt es bei Arcanebet einen FAQ-Bereich, in dem Sie eine Vielzahl von Informationen zu allgemeinen Themen finden.

Zusammenfassung

Laut unserer Arcanebet-Rezension können wir sagen, dass es sich um eine wunderbare Online-Casino- und Sportwetten-Website handelt. Vom Moment der Einführung an versucht Arcanebet, seinen Kunden das beste Casino-Erlebnis zu bieten. Die Website bietet eine fantastische Atmosphäre und bietet sowohl Casino-Liebhabern als auch Sportwetten-Fans hervorragende Glücksspieldienste. Arcanebet bietet großzügige Willkommensboni für Neulinge.

Als Zahlungsmethoden akzeptiert Arcanebet verschiedene traditionelle Währungsmethoden und natürlich Bitcoin. Spieler können Kreditkarten, E-Wallets und andere bekannte Methoden für Ein- und Auszahlungen verwenden.

Wir hoffen, unser Arcanebet-Test hilft Ihnen, nützliche und interessante Informationen über dieses etablierte Online-Casino zu erhalten.

4,3 Bewertung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beste Bitcoin-Casinos
Betwinner
Gewinner

Holen Sie sich 100% Sports Willkommensbonus bis zu 100€

Fortune Panda Casino
Fortune Panda Casino

Erhalten Sie einen 150% wettfreien Krypto-Bonus bis zu 300 €

Abo Casino
Abo Casino

Willkommensbonuspaket bis zu $/€500 & 200 Freispiele

Vegaz Casino
Vegas Casino

Erhalten Sie einen 150% wettfreien Krypto-Bonus bis zu 300 €

Horus Casino
Horus Casino

Erhalten Sie einen 150% Krypto-Bonus bis zu 300 €

Beste Online-Casinos
4,3 Bewertung
Holen Sie sich 100% Sport-Willkommensbonus bis zu 30 €
4,5 Bewertung
Holen Sie sich 100% Sports Willkommensbonus bis zu 100€
4,0 Bewertung
Erhalten Sie einen Krypto-Bonus von 150% bis zu 300 €
4,5 Bewertung
Erhalten Sie einen 150% Krypto-Bonus bis zu 300 €
4,3 Bewertung
Holen Sie sich 100% Match Bonus bis zu 200 € + 20 Freispiele bei der ersten Einzahlung
Neue Online-Casinos
Wolfy Casino
Wolfy Casino

Holen Sie sich einen wetteinsatzfreien Willkommensbonus bis zu €1000

Arcanebet
Arkanebet

Holen Sie sich 100% Sport-Willkommensbonus bis zu 30 €

Arlekin Casino
Arlekin Casino

Willkommensbonuspaket bis zu $/€950 & 200 Freispiele

Fortune Panda Casino
Fortune Panda Casino

Erhalten Sie einen 150% wettfreien Krypto-Bonus bis zu 300 €

Beliebte Spiele
Cleopatra
Kleopatra

100%-Matchbonus basierend auf der ersten Einzahlung von £/$/€20+. Zusätzliche Boni.

Book of Darkness
Buch der Dunkelheit

100%-Matchbonus basierend auf der ersten Einzahlung von £/$/€20+. Zusätzliche Boni.

Buffalo Bounty
Büffel-Kopfgeld

100%-Matchbonus basierend auf der ersten Einzahlung von £/$/€20+. Zusätzliche Boni.

Legend of Horus
Legende von Horus

100%-Matchbonus basierend auf der ersten Einzahlung von £/$/€20+. Zusätzliche Boni.

© Copyright 2021 Online Casino Space | Alle Rechte vorbehalten
de_DEGerman

Pros
  • Huge Game Selection
  • Welcome Bonuses
  • Mobile-Friendly
  • Bitcoin-Friendly
Cons
  • Limited Payment Methods
  • No 24/7 Support

Arcanebet is a new-established online gambling platform offering sports betting and casino products. The casino opened in 2020 and in the short period of time gained too much popularity. With its reliability, Arcanebet gained popularity among gamblers and today already has millions of users around the world. The casino has a Curaçao license. TH Gambling N.V. is the owner of the casino.

Your adventure at Arcanebet starts with generous welcome bonuses. There are welcome bonuses for casino and sport betting fans. In addition, the casino offers weekly bonuses and tournaments which is full of cash prizes. Also there is a special VIP program on Arcanebet that promises exclusive promos and unforgettable VIP experience.

If you are looking for games of different genres and themes, then you will definitely like Arcanebet. Arcanebet’s game library combines more than 3000 games. Here you will meet games by the industry’s leading providers. Along with slots and table games there are also high quality live dealer games. As for the sports side, Arcanebet offers a big sportsbook here as well. The sports section includes almost all popular sports. Apparently Arcanebet did not leave the Esport fans unhappy and took care of them too.

When it comes to banking, Arcanebet has a pretty good selection of payment methods. Customers can use safe and secure methods they are already familiar with. The casino also accepts Bitcoin.

The minimal, gray design of Arcanebet Casino creates a quiet and comfortable gaming environment. Unlike other online casinos, Arcanebet’s design is not overloaded with colorful colors. The products are also placed in such a way that it is easy for the user to navigate. The casino also looks good on mobile devices and tablets. As for the language, Arcanebet is available in 5 languages.

In this Arcanebet review we will talk about games, bonuses, promotions, payment methods, customer support and other details. You will get all the necessary information about this popular online casino and sportsbook.

Arcanebet Bonuses and Promotions

As already mentioned, newcomers have can start their adventure at Arcanebet with generous welcome bonuses. When you finish the registration you can choose what kind of welcome bonus you want to get. Will it be a casino welcome bonus or a sports welcome bonus? In addition the casino offers weekly bonuses and tournaments filled with cash prizes. And of course a special VIP program with exclusive promotions.

Arcanebet Casino Welcome Bonus

All new players who register for Arcanebet and make their first deposit will get a 100% bonus up to €200. To get the bonus you must use a special bonus code CASINO. The minimum qualifying deposit for this promotion is €10. The wagering requirement for this promotion is 17.5x. Note that the welcome bonus is not valid for players from Finland. For more detailed information read terms and conditions.

Arcanebet Sports Welcome Bonus

To all new sport fans Arcanebet is giving sports welcome offer of 100% match bonus up to €/$30. This is a great chance for newcomers to start having some fun by betting on all the best odds. Esports fans are also able to claim the bonus. To get the bonus you must use a special bonus code arcane30. Minimum deposit required to claim this offer is €10 or equivalent to your currency. As in case of the casino welcome bonus, this bonus is not valid for players from Finland.

Weekend Cashback

Now it’s weekend cashback booster time at Arcanebet Casino. Every player can get a 15% up to €500 cashback bonus for all their losses between Friday and Sunday. The bonus even comes with a wagering requirement of just 1x. Like other bonuses the minimum qualifying deposit for this promotion is €10.

VIP Program

We have mentioned that Arcanebet Casino also offers a VIP program. To be honest, there is very little information available about VIP program. However, Arcanebet promises exclusive promotions, various prizes and incredible experiences to the program participants.

Arcanebet Casino Games

As we already mentioned in the beginning of our Arcanebet review, there are a wide choice of games at Arcanebet. Casino houses over 3000 top quality games from various developers such as NetEnt, EGT, Evolution, Microgaming, Betsoft and others. Visiting the game lobby you will see slots, jackpots, table games and other types of games. Visitors will be able to play both popular and new titles as well. If you are looking for a specific game, you can use the search feature. You can also filter games by providers.

Slots on Arcanebet can be played in demo mode. Newcomers have the opportunity to try slots for free, without spending real money. You can do this without registration.

Live Casino Games

We are very impressed with the live dealer games offered by Arcanebet. Here you can find different types of roulette, poker and other table games. These games are powered by the leading game providers. So, Arcanebet live casino section promises a really wonderful gambling experience.

Sports

To all sports lovers, Arcanebet offers a really good sportsbook. The section brings together popular sports. The biggest choices are in football, which combines the major European leagues, the Premier League, the Bundesliga, La Liga, Serie A and more. The list also includes one of the most prestigious tournaments, the UEFA Champions League, the World Cup and European Cup also. Along with football, Arcanebet also has a great selection of tennis and basketball.

Apparently Arcanebet did not leave Esports fans unhappy and took care of them too. If you visit the Esports section, you will see Counter Strike, Dota 2, League of Legends, Call of Duty, Overwatch, Rainbow Six and Starcraft II.

Mobile Casino

The mobile version of the website is very well developed, safe and reliable. It is optimized for mobile users and has all the functions you need to enjoy your mobile gambling. There is no need to download an extra application. You just need to visit the official website arcanebet.com from your mobile device and You will be redirected to the mobile version adapted for small screens of tablets and smartphones. The mobile version of the website offers the full casino and sports betting experience in the most convenient way to place your bets. The website works well for iOS and Android operating systems. So, you can enjoy gambling anywhere and elsewhere.

Payment Methods

When it comes to banking, Arcanebet has a pretty good selection of payment methods. Customers can use Visa, MasterCard, Skrill, Neteller, Rapid Transfer, MiFinity, iDebit, MuchBetter, Interac e-Transfer and Bitcoin alongside with other cryptos. The minimum deposit for almost all methods is €10. As for the withdrawal limits, it is different. Note that some methods may not be available in your country.

Customer Support

To be honest, we thought the casino would have better customer support. If you need help or have any questions you can contact the casino via live chat or email. However, neither live chat nor email support is available 24 hours a day. However, it is good that support works from Monday to Sunday. As for working hours, it is 09:00 – 00:00 (CET). In addition there is an FAQ section on Arcanebet where you can see a variety of information on general issues.

Summary

According to our Arcanebet review we can say that it is a wonderful online casino and sports betting website. From the moment of launch, Arcanebet tries to deliver the best casino experience to its customers. There is a fantastic atmosphere on the website and it offers excellent gambling services to both, casino lovers and sport betting fans. Arcanebet has generous welcome bonuses for newcomers.

As for payment methods, Arcanebet accepts various traditional currency methods and Bitcoin of course. Players can use credit cards, E-wallets and other well-known methods for deposits and withdrawals.

Hope our Arcanebet review helps you to get useful and interesting information about this well-established online casino.

4.3 rating

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Best Bitcoin Casinos
Betwinner
Betwinner

Get 100% Sports Welcome Bonus Up To €100

Fortune Panda Casino
Fortune Panda Casino

Get 150% Wager Free Crypto Bonus Up To €300

Abo Casino
Abo Casino

Welcome Bonus Package Up To $/€500 & 200 Free Spins

Vegaz Casino
Vegaz Casino

Get 150% Wager Free Crypto Bonus Up To €300

Horus Casino
Horus Casino

Get 150% Crypto Bonus Up To €300

Best Online Casinos
4.3 rating
Get 100% Welcome Sports bonus Up To €30
4.5 rating
Get 100% Sports Welcome Bonus Up To €100
4.0 rating
Get 150% Crypto Bonus up To €300
4.5 rating
Get 150% Crypto Bonus Up To €300
4.3 rating
Get 100% Match Bonus Up To €200 + 20 Free Spins On The First Deposit
New Online Casinos
Wolfy Casino
Wolfy Casino

Get Wager Free Welcome Bonus Up To €1000

Arcanebet
Arcanebet

Get 100% Welcome Sports bonus Up To €30

Arlekin Casino
Arlekin Casino

Welcome Bonus Package Up To $/€950 & 200 Free Spins

Fortune Panda Casino
Fortune Panda Casino

Get 150% Wager Free Crypto Bonus Up To €300

Popular Games
Cleopatra
Cleopatra

100% match bonus based on first deposit of £/$/€20+. Additional bonuses.

Book of Darkness
Book of Darkness

100% match bonus based on first deposit of £/$/€20+. Additional bonuses.

Buffalo Bounty
Buffalo Bounty

100% match bonus based on first deposit of £/$/€20+. Additional bonuses.

Legend of Horus
Legend of Horus

100% match bonus based on first deposit of £/$/€20+. Additional bonuses.

© Copyright 2021 Online Casino Space | All Rights Reserved
en_USEnglish