Zuhause ┬╗ Spielkasino
Vorteile
  • Spielauswahl
  • Bitcoin-freundlich
  • Unterst├╝tzt beliebte Kryptow├Ąhrungen
  • Sportwetten
  • Handyfreundlich
  • 24/7-Support
  • Unterst├╝tzt viele Sprachen
Nachteile
  • Kein Willkommensbonus
  • Keine FIAT-W├Ąhrungen

Stake ist eines der beliebtesten und erfolgreichsten Bitcoin-Casinos. Das Casino wurde 2017 er├Âffnet und besitzt eine Curacao-Lizenz. Stake verwaltet und gewann in kurzer Zeit an Popularit├Ąt. Heute hat es Millionen von treuen Kunden weltweit. Stake.com ist ein reines Krypto-Casino. Das Stake Casino zeichnet sich durch sein ansprechendes Design und moderne Features aus. So entsteht der erste Eindruck beim Besuch des Casinos. Es hat eine sehr flexible Schnittstelle. Dies erm├Âglicht es den Spielern, eine gute Erfahrung mit dem Casino zu machen. Die Registrierung auf dem Portal ist ganz einfach. Das Casino funktioniert auch auf Mobilger├Ąten und Tablets sehr gut. Es ist erw├Ąhnenswert, dass die Website in 15 Sprachen verf├╝gbar ist, darunter Deutsch, Spanisch und Franz├Âsisch.

Was Casinospiele angeht, bietet uns Stake Casino eine solide Auswahl an Spielen. Darunter sind auch Exklusivtitel und bekannte Titel. Hier finden Sie auch Live-Dealer-Spiele. Das gleiche k├Ânnen wir ├╝ber die Boni nicht sagen. Boni und Werbeaktionen sind etwas kompliziert. Das Casino hat ├╝berhaupt keine Willkommensboni. Kaufen Sie, keine Sorge, das Casino bietet uns verschiedene gro├čz├╝gige Boni.

Stake ist nicht nur ein Online-Casino. Es bietet Spielern auch wunderbare Sportwetten. Also, Sportwetten-Fans, verschwenden Sie keine Zeit. Auf der Plattform gibt es gro├čz├╝gige Boni f├╝r Sportwettenliebhaber.

Unser Stake Casino-Test hilft Ihnen, mehr ├╝ber dieses Bitcoin-Casino zu erfahren.

Spielkasino Boni und Werbeaktionen

Boni sind f├╝r die meisten Spieler einer der wichtigsten. Auf diese Weise gewinnen Casinos neue Kunden auf der Plattform. Es ist sehr schade, dass es im Steak Casino keine Einzahlungsboni gibt. Aber keine Sorge. Es bietet immer noch verschiedene Boni, die es uns erm├Âglichen, Preise zu gewinnen und Belohnungen zu erhalten.

VIP-Club

Stake Casino hat ein spezielles VIP-Programm f├╝r treue Mitglieder. Es bietet den Spielern die meisten kumulativen Boni f├╝r jeden Dollar, den sie setzen. Es gibt verschiedene Ebenen. Je h├Âher Sie sind, desto mehr Vorteile erhalten Sie. Was die VIP-Club-Vorteile betrifft, k├Ânnen Mitglieder Folgendes erhalten:

Nachladen (Platin-VIP)

Spieler k├Ânnen diese Boni einmal am Tag, einmal in der Stunde oder einmal alle 10 Minuten in Anspruch nehmen. Diese Boni sind f├╝r immer verf├╝gbar. Reload wird nach der speziellen Wettformel berechnet.

Rakeback

Dieser Bonus ist einmal alle 30 Minuten m├Âglich. Dies ist ein Bonus, wenn Sie eine 10%-R├╝ckerstattung f├╝r alle im Casino platzierten Wetten erhalten.

Level-Up-Boni

Wie bereits oben erw├Ąhnt, gibt es im VIP Club verschiedene Level. Jedes Mal, wenn ein Spieler ein neues Level erreicht, wird der Support benachrichtigt, um den Anspruch auf den Bonus sicherzustellen.

W├Âchentlicher Boost

VIP-Mitglieder k├Ânnen diesen Bonus einmal pro Woche beanspruchen. Informationen zum w├Âchentlichen Boost werden in der Casino-Telegram-Gruppe verf├╝gbar sein. Wenn Spieler das Bronze-Level erreichen, erhalten sie eine besondere Einladung zu dieser Gruppe.

Monatliche Boni

Diese Boni k├Ânnen einmal im Monat in Anspruch genommen werden. Casino sendet den Spielern diese Boni per E-Mail. Monatliche Boni werden mit einer speziellen Formel berechnet. Es h├Ąngt auch von den letzten 30 Tagen der Wette ab.

Sie k├Ânnen nur durch eine besondere Einladung VIP-Club-Mitglied werden. Es h├Ąngt auch von der Aktivit├Ąt der Spieler ab. Casino benachrichtigt sie, wenn sie f├╝r das erforderliche Level bereit sind. Weitere Informationen finden Sie auf der VIP-Club-Seite auf der Website. Sie k├Ânnen sich auch an den Support wenden.

Anteil Casino-Spiele

Wenn es um Spiele geht, bietet Stake Casino den Spielern Spielkategorien wie Spielautomaten, Jackpot-Spielautomaten, Tischspiele, virtuelle Spiele, Blackjack, Baccarat und Roulette sowie Live-Dealer-Spiele. Wenn Sie die Spiellobby besuchen, werden Sie die Stake Originals bemerken. Diese Kategorie umfasst 16 verschiedene Spiele: Dice, Mines, Limbo, Plinko, Keno, Hi-Lo, Slides, Crash, Blue Samurai, Scarab Spin, Diamonds, Wheel, Blackjack, Video Poker, Roulette und Baccarat. Sie sind normale Krypto-Spiele. Sie k├Ânnen solche Spiele in anderen regul├Ąren Casinos sehen. Alle Spiele, einschlie├člich Stake Originals, werden von den f├╝hrenden Spieleanbietern betrieben. Die Liste dieser Spieleanbieter ist auf der Website verf├╝gbar.

Was die Funktionen betrifft, k├Ânnen Kunden bevorzugte Spiele mithilfe von Filtern finden oder einfach die Suchfunktion verwenden. Wie bereits erw├Ąhnt, werden neben den neuen Titeln auch die bekannten Titel auf der Plattform angezeigt. Stake Casinospiele haben einen Vorteil. Sie haben einen niedrigen Hausvorteil. Deshalb haben Sie beim Spielen bei Stake eine gr├Â├čere Chance zu gewinnen. Und das Wichtigste ist, alle Spiele sind fair.

Sportwetten

Wie wir bereits zu Beginn unseres Stake Casino-Reviews erw├Ąhnt haben, gibt es einen guten Bereich f├╝r Sportwetten. Sportwetten-Liebhaber k├Ânnen auf verschiedene beliebte Sportarten wetten. Es ist leicht zu erraten, dass MMA auch bei Stake erh├Ąltlich ist. Als offizieller Wettsponsor der Website ist die UFC. Dort sehen Sie die beliebte E-Sports-Kategorie, darunter Spiele wie CSGO, League of Legends, Dota2 und Rainbow Six.

Mobiles Casino

Einer der gro├čen Vorteile des Stake Casinos ist, dass es auf mobilen Ger├Ąten verf├╝gbar ist. Spieler k├Ânnen ihre Lieblings-Slots und Live-Dealer-Spiele von woanders spielen. Dies gilt nicht nur f├╝r Casinospiele. Sportwetten k├Ânnen auf Handys gespielt werden. Dar├╝ber hinaus k├Ânnen Sie Boni und Werbeaktionen ├╝ber das Handy in Anspruch nehmen. Verwenden Sie einfach den mobilen Browser, um Casinospiele zu spielen. Die Qualit├Ąt der Spiele ist garantiert.

Spielkasino Zahlungsarten

Jetzt ist es Zeit f├╝r Zahlungsmethoden. Stake ist ein reines Krypto-Casino. Es akzeptiert keine regul├Ąren (FIAT) W├Ąhrungen. Spieler d├╝rfen die folgenden digitalen M├╝nzen verwenden:

  • Bitcoin
  • ├äther
  • Litecoin
  • Welligkeit
  • Dogecoin
  • Tron
  • EOS
  • Bitcoin-Bargeld

Es ist eine Liste von Kryptow├Ąhrungen, die Sie verwenden k├Ânnen, um Casinospiele bei Stake zu spielen. Sie k├Ânnen aber mit verschiedenen Kryptow├Ąhrungen Einzahlungen t├Ątigen und diese dann umtauschen. Bei Stake gibt es kein Einzahlungslimit. Sie k├Ânnen so viel einzahlen, wie Sie m├Âchten. Gleiches gilt im Falle eines Widerrufs. Aber hier ist das Mindestauszahlungslimit. Sie k├Ânnen die oben genannten Kryptos verwenden. Ein- und Auszahlungen erfolgen sofort. Denken Sie daran, dass Transaktionen mit Kryptow├Ąhrungen sehr sicher sind.

Kundendienst

Wie bei allen anderen Dienstleistungen ist der Kundensupport bei Stake Casino sehr gut. Das Casino verf├╝gt ├╝ber einen Live-Support, auch bekannt als Live-Chat. Diese Option ist im Men├╝ auf der linken Seite verf├╝gbar. Es befindet sich auch in der unteren Zeile der rechten Seite. Sie werden Ihnen in weniger als 5 Minuten antworten. Das freundliche Support-Team des Casinos steht 24 Stunden, 7 Tage die Woche zur Verf├╝gung. Das Casino bietet auch E-Mail-Support. Die E-Mail-Adresse finden Sie in der unteren Zeile der Website. Es gibt jedoch keine separate Kundensupport-Seite. Es gibt auch keinen FAQ-Bereich. Der FAQ-Bereich ist sehr wichtig. Generell k├Ânnen wir sagen, dass die Kundenbetreuung sehr effizient ist.

Zusammenfassung

Insgesamt k├Ânnen wir sagen, dass Stake ein sehr gutes Krypto-Casino ist. Es verdient es wirklich, unter den besten Bitcoin-Casinos aufgef├╝hrt zu werden. Wir haben alle wichtigen Faktoren ├╝berpr├╝ft, die f├╝r alle guten Bitcoin-Casinos unerl├Ąsslich sind. Stake Casino hat eine recht gute Spielauswahl und einen attraktiven Sportwettenbereich. Boni sind sowohl f├╝r Casino- als auch f├╝r Sportwettenliebhaber verf├╝gbar. Spieler k├Ânnen acht verschiedene Kryptow├Ąhrungen verwenden, um Spiele zu spielen. Ein- und Auszahlungen sind sehr schnell. Der Kundensupport ist rund um die Uhr verf├╝gbar. Sehr schade, dass es keine Willkommensboni gibt. Wir hoffen aber, dass dies bald behoben wird. Ich hoffe, dass unsere Stake Casino Bewertung Ihnen dabei hilft, alle wichtigen und interessanten Informationen ├╝ber dieses beliebte Bitcoin Casino zu erhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht ver├Âffentlicht.

Beste Krypto-Casinos
Echtes Flip-Casino

10% W├Âchentlicher Cashback 20% W├Âchentlicher Cashback f├╝r VIP-Spieler

JustBit-Casino

10% W├Âchentlicher Cashback 20% W├Âchentlicher Cashback f├╝r VIP-Spieler

BitDice-Casino

Erhalten Sie 100 Freispiele ohne Einzahlung

Online-Casino Gro├čbritannien
Willkommensbonus bis zu 800 ÔéČ + 100 Extra-Spins
Holen Sie sich jeden Tag ├╝ber 50 Freispiele
125% Reload-Bonus bis zu 250 ÔéČ
Holen Sie sich jeden Tag ├╝ber 50 Freispiele
Holen Sie sich einen Willkommensbonus von bis zu 12.000 AU$ auf Ihre ersten neun Einzahlungen

K├╝rzlich hinzugef├╝gte Casinos
Highroller-Bonus 100% Bis zu 1.000 ÔéČ
Highroller-Bonus 125% Bis zu 1.000 ÔéČ / 0,04 BTC

Spielkasino
4.0/5
de_DEGerman

Home » Stake Casino
Pros
  • Game Selection
  • Bitcoin-Friendly
  • Supports Popular Cryptocurrencies
  • Sports Betting
  • Mobile-Friendly
  • 24/7 Support
  • Supports Many Languages
Cons
  • No Welcome Bonus
  • No FIAT Currencies

Stake is one of the most popular and successful Bitcoin casino. The casino was launched in 2017 and it holds Curacao license. Stake managed and gained popularity in a short period of time. Today it has millions of loyal customers worldwide. Stake.com is a pure crypto casino. Stake Casino stands out with its attractive design and modern features. This creates the first impression visiting the casino. It has a very flexible interface. This allows players to get a good experience from the casino. Registration on the portal is very easy. The casino works very well also on mobile devices and tablets. It is worth noting that the website is available in 15 languages, including German, Spanish and French.

As for casino games, Stake Casino offers us a solid range of games. Among them are exclusives and well-known titles as well. Here you can also find live dealer games. The same we can’t say about the bonuses. Bonuses and promotions are a bit complicated. The casino doesn’t have welcome bonuses at all. Buy, don’t worry, the casino offers us various generous bonuses.

Stake is not only an online casino. It offers gamblers also wonderful sports betting. So, sport betting fans, don’t waste your time. There are generous bonuses for sport betting lovers on the platform.

Our Stake Casino review helps you to find out more about this Bitcoin casino.

Stake Casino Bonuses and Promotions

Bonuses are one of the most important for most gamblers. This way casinos attract new customers on the platform. It is very bad that there are no deposit bonuses available at Steak Casino. But don’t worry. It still offers various bonuses which allows us to win prizes and get rewards.

VIP Club

Stake Casino has a special VIP program for loyal members. It offers players most in cumulative bonuses for every dollar they wager. There are different levels. The higher you are, the more benefits you will get. As for VIP Club benefits, members can get the following:

Reload (Platinum VIP)

Players are able to claim these bonuses once in the day, once in the hour or once in every 10 minutes. These bonuses are available forever. Reload is calculated by the special wagering formula.

Rakeback

Getting this bonus is possible once in every 30 minutes. This is a bonus, when you get a 10% refund on all bets placed on the casino.

Level Up Bonuses

As we already mentioned above, there are different levels in VIP Club. Each time a player reaches a new level, support will notify to ensure claim bonus.

Weekly Boost

VIP members can claim this bonus once in every week. Information about the weekly boost will be available in the casino Telegram group. When players reach the Bronze level, they will get a special invitation to this group.

Monthly Bonuses

These bonuses can be claimed once in every month. Casino sends players these bonuses via emails. Monthly bonuses are calculated with a special formula. It also depends on the last 30 days of the wagering.

You can become a VIP Club member only by a special invitation. It also depends on the players’ activity. Casino will alert them when they are ready for the required level. For more detailed information visit the VIP Club page on the website. You can also contact the support.

Stake Casino Games

When it comes to games, Stake Casino offers players games categories such as slots, jackpot slots, table games, virtual games, blackjack, baccarat and roulette along with live dealer games. Visiting the game lobby you will notice the Stake Originals. This category includes 16 different games: Dice, Mines, Limbo, Plinko, Keno, Hi-Lo, Slides, Crash, Blue Samurai, Scarab Spin, Diamonds, Wheel, Blackjack, Video Poker, Roulette, and Baccarat. They are regular crypto games. You can see such games on other regular casinos. All games, including Stake Originals are powered by the leading game providers. The list of these game providers is available on the website.

As for features, customers are able to find preferred games via using filters, or just use search function. As we already mentioned you will see the well known titles on the platform along with new titles. Stake casino games have one advantage. They have a low house edge. That’s why playing at Stake you have a more chance to win. And what is the most important, all the games are fair.

Sport Gambling

As we already mentioned in the beginning of our Stake Casino review, there is a good sport betting section. Sport betting lovers can place bets on various popular sport types. It is easy to guess that MMA is also available at Stake. As the official betting sponsor of the website is the UFC. There you will see the popular e-sports category, including games such as CSGO, League of Legends, Dota2 and Rainbow Six.

Mobile Casino

One of the big advantages of the Stake Casino is that it is available on mobile devices. Gamblers can play their favorite slots and live dealer games from elsewhere. This is not only for casino games. Sport betting is available to play on mobiles. Besides these, you are allowed to claim bonuses and promotions via mobile.  Just use the mobile browser to play casino games. Quality of the games is guaranteed.

Stake Casino Payment Methods

Now it’s time for payment methods. Stake is a pure crypto casino. It doesn’t accept regular (FIAT) currencies. Players are allowed to use the following digital coins:

  • Bitcoin
  • Ethereum
  • Litecoin
  • Ripple
  • Dogecoin
  • Tron
  • EOS
  • Bitcoin Cash

It is a list of cryptocurrencies which you can use in order to play casino games at Stake. But you can make deposits with different crypto and then exchange it. There is no deposit limit at Stake. You can deposit as much as you want. The same is in case of withdrawal. But here is the minimum withdrawal limit. You can use the above mentioned cryptos. Deposits and withdrawals are instant. Keep in mind, that transactions with cryptocurrencies are very safe.

Customer Support

Like all other services, customer support at Stake Casino is very well. The casino has a live support, aka live chat. This option is available on the left side menu. It is also on the bottom line of the right side. They will reply to you in less than 5 minutes. Friendly support team of the casino is available 24 hours, 7 days a week. The casino provides email support too. You can find the email address on the bottom line of the website. However there is no separate Customer Support page. There is no FAQ section too. The FAQ section is very important. In general, we can say that the customer support is highly efficient.

Summary

Overall, we can say that Stake is a very good crypto casino. It really deserves to list among the best Bitcoin casinos. We have reviewed all the important factors that are essential for all good Bitcoin casinos. Stake Casino has a quite good game selection and an attractive sports betting section. Bonuses are available for both casino and sports betting lovers. Players can use eight different cryptocurrencies to play games. Deposits and withdrawal are very fast. As for customer support, it is 24/7. It is very bad that there are no welcome bonuses. But we hope that this will be fixed soon. Hope that our Stake Casino review helps you to get all the important and interesting information about this popular Bitcoin casino.

4.0 rating

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Stake Casino
4.0 rating
4.0/5
en_USEnglish