Zuhause » Royal Oak Casino
Vorteile
  • Große Auswahl an Slots
  • Mobilfreundlich
  • Bitcoin-freundlich
Nachteile
  • Zahlungsarten

Wenn Sie auf der Suche nach neuen Erfahrungen und Abenteuern sind, sollten Sie das Royal Oak Casino ausprobieren. Royal Oak ist ein neues Online-Casino, das 2021 eingeführt wurde und nicht nur ein Ort für Casinos, sondern auch für Sportliebhaber ist. Das Casino hat eine maltesische Glücksspiellizenz. Das Casino akzeptiert Spieler aus den USA.

Das Design des Casinos sieht etwas veraltet aus. Sie können nicht einmal denken, dass dies ein Casino 2021 ist. Wir sollten beachten, dass es sehr komfortabel ist. Die Navigation auf der Website ist sehr einfach. Und Sie können ganz einfach die gewünschten Informationen anzeigen. Sehr gut ist, dass das Design von Royal Oak komplett mobilfreundlich ist. Die Registrierung auf der Website ist sehr einfach. Dazu müssen Sie nur Standardinformationen eingeben. Was die Sprachen betrifft, so ist die Website in 7 Sprachen verfügbar.

Royal Oak Casino beherbergt mehr als 2000 Spiele. Hier treffen wir Spiele von Anbietern wie Betsoft, Microgaming, NetEnt, EGT und Play n 'Go. Was die Spielekategorie betrifft, sind bei Royal Oak Spielautomaten, Tischspiele und Live-Casinospiele verfügbar. Es gibt auch einen Lotto-Bereich auf der Plattform.

Neben Spielautomaten und Live-Dealer-Spielen hat Royal Oak auch ein sehr gutes Sportwettenangebot. Sportliebhaber können hier fast alle beliebten Sportarten sehen. Es gibt auch einen virtuellen Sportbereich.

Wir können nicht sagen, dass Royal Oak Casino eine sehr vielfältige Auswahl an Boni hat. Allerdings bietet das Casino neuen Spielern einen großzügigen Willkommensbonus. Der Willkommensbonus ist sowohl für Casino- als auch für Sportliebhaber gedacht. Und einen Krypto-Bonus. Ja, es gibt einen Krypto-Bonus im Royal Oak Casino.

Royal Oak Casino sticht mit seiner großen Auswahl an Zahlungsmethoden nicht wirklich hervor. Aber alle verfügbaren Methoden sind sicher und geschützt. Das Casino bietet Spielern bekannte und vertrauenswürdige Zahlungsmethoden. Darunter ist natürlich auch Bitcoin.

Lesen Sie weiter die Royal Oak Casino-Rezension, um mehr über Boni, Werbeaktionen, Spiele, Zahlungsmethoden, Kundensupport und alle wichtigen Themen zu erfahren, die Sie wissen müssen, bevor Sie sich in diesem neuen Casino registrieren.

Boni und Werbeaktionen

Wie bereits erwähnt, gibt es auf der Plattform keine große Auswahl an Boni. Es gibt jedoch Werbeaktionen, die Ihre Gewinnchancen erhöhen. Boni gelten sowohl für neue als auch für bereits registrierte Spieler.

Royal Oak Casino Willkommensbonus

Alle neuen Spieler können einen 100%-Match-Bonus von bis zu £/€/$1000 erhalten. Dies erfordert eine Mindesteinzahlung von £/€/$25. Dieser Bonus unterliegt der Wettanforderung von fünfzig (50x) mal. Um den Bonus zu erhalten, muss der Spieler den Bonuscode verwenden: FIRST10. Der Bonus kann an Spielautomaten und nur bei den folgenden Anbietern verwendet werden: Netent, Novomatic, Amatic, Pragmatic Play und EGT. Der Willkommensbonus ist für alle Spieler verfügbar, neue und bestehende. Beachten Sie, dass dieser Bonus für Ihre ersten 10 Einzahlungen verfügbar ist. Lesen Sie unbedingt die Bedingungen für weitere Informationen.

Krypto-Bonus

Ein sehr großzügiger Krypto-Bonus für Royal Oak Casino-Benutzer. Alle Spieler können einen 500% Crypto Bonus bis zu €/£/$500 erhalten. Um diesen Bonus zu erhalten, tätigen Sie Ihre Einzahlung über Cryptocurrency und kontaktieren Sie dann das Support-Team. Sie benötigen den Bonuscode: CRYPTO. Der Kryptobonus unterliegt dem vierzig (40x) Einsatz. Spieler können den Bonus einmal pro Tag beanspruchen.

Königseiche Willkommens-Sportbonus

Wie bereits erwähnt, bietet die Royal Oak Sportfans einen Bonus. Alle Spieler können einen 100% Bonus bis zu €/£/$100 erhalten. Im Gegensatz zum Casino-Willkommensbonus ist der Sportbonus nur bei der ersten Einzahlung verfügbar. Die Mindesteinzahlung beträgt in diesem Fall 25 €. Vergessen Sie nicht, den folgenden Code zu verwenden: WELCOMESPORTS.

Zusätzlich zu diesen Boni bietet das Casino den Spielern auch Cashback-Boni. Auf der Plattform sind zwei Arten von Cashback-Boni verfügbar. Standard Cashback und Extra Cashback Bonus. Bei Standard-Cashback kann der Spieler 5% des verlorenen Betrags zurückerhalten. Bei zusätzlichem Cashback – 30%.

Royal Oak Casino Spiele

Das Casino beherbergt mehr als 2000 Spiele. Hier sind einige der bekannten Spieleanbieter wie Betsoft, Microgaming, NetEnt, EGT und Play n 'Go. Was die Kategorie betrifft, sind auf der Plattform Spielautomaten, Tischspiele, Lotto- und Live-Casinospiele verfügbar. Darüber hinaus finden Sie im Royal Oak auch einen sehr guten Bereich für Sportwetten und virtuelle Spiele. Die Seite verfügt über eine praktische Funktion, mit der der Spieler das Spiel nach dem gewünschten Anbieter filtern kann. Sie können auch die Suchfunktion verwenden. Die meisten Spiele können kostenlos gespielt werden. So können Sie die Spiele komplett kostenlos ausprobieren, bevor Sie sich entscheiden, echtes Geld auszugeben.

Schlüssel

Wie Sie sehen können, konzentriert sich das Royal Oak Casino auf Spielautomaten. Das Casino hat eine sehr gute Auswahl an Slots. Hier finden Sie Slots für verschiedene Themen und Genres von führenden Anbietern. Auf der Plattform treffen Sie sowohl neue als auch bekannte Titel wie Magician Dreaming, Golden 7 Fruits, Lucky Money, Book of Rest, Great Panda. Dies ist ein wirklich guter Ort für Slot-Liebhaber.

Brettspiele

Das Casino hat auch eine ziemlich gute Auswahl an Tischspielen. Hier finden Sie Spiele für fast jeden Geschmack. Spiele sind sicherlich von führenden Anbietern.

Live-Casino-Spiele

Royal Oak Casino Live-Dealer-Spiele sind etwas, das Sie wirklich ausprobieren sollten. Spieler haben Zugang zu einer Vielzahl von Live-Dealer-Spielen. Spiele, die von verschiedenen bekannten Anbietern erstellt wurden, bieten ein echtes Casino-Erlebnis.

Mobiles Casino

Wir haben eingangs erwähnt, dass Royal Oak auf mobilen Geräten und Tablets hervorragend funktioniert. Dazu müssen Sie die zusätzliche Anwendung nicht herunterladen. Sie können Ihre Lieblingsspiele direkt über Ihren mobilen Browser spielen. Wir haben Vesper Casino auf iOS- und Android-Geräten getestet. Natürlich sind alle Phaetons mobil verfügbar. Für eine bessere Erfahrung empfehle ich Ihnen, qualitativ hochwertiges Internet zu haben.

Royal Oak Casino Zahlungsarten

Wir können mit den im Royal Oak Casino verfügbaren Zahlungsmethoden nicht zufrieden sein. Die Spieler sind in ihrer Wahl der Methoden eingeschränkt. Alle verfügbaren Methoden sind jedoch sicher und geschützt. Spieler können Visa, MasterCard, AMEX und Sofortüberweisung verwenden. Coinspaid ist auch im Royal Oak Casino erhältlich. Dies bedeutet, dass das Casino Bitcoin und mehrere Kryptos akzeptiert. Coinspaid ist ein innovatives, „einfach zu bedienendes“ Krypto-Zahlungsgateway. Alle Einzahlungen bei Royal Oak erfolgen sofort. Die maximale Transaktionszeit für Auszahlungen beträgt 24 Stunden. Weitere Informationen finden Sie im Abschnitt Zahlungen.

Kundendienst

Was den Support betrifft, so verfügt Royal Oak Casino über einen Standard-Kundensupport. Sie können sich per Live-Chat und E-Mail mit dem Casino verbinden. Der Live-Chat ist 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche verfügbar. Darüber hinaus verfügt Royal Oak Casino auch über einen FAQ-Bereich, der viele dringend benötigte Informationen enthält.

Zusammenfassung

Laut unserer Royal Oak Casino Bewertung können wir sagen, dass dies ein gutes Online Casino ist. Dies ist ein Ort für Anfänger und erfahrene Spieler. Willkommensbonus und Kryptobonus sind im Casino erhältlich. Der Willkommensbonus ermöglicht es Spielern, Boni auf die ersten 10 Einzahlungen zu erhalten. Das Casino hat eine sehr gute Spielbibliothek, die aus über 2000 Spielen besteht. Spiele werden von führenden Spieleentwicklern betrieben. Royal Oak Casino ist auch auf Mobilgeräten verfügbar.

Das Casino bietet Spielern eine begrenzte Auswahl an Zahlungsmethoden. Jedoch sind alle Methoden den Spielern bekannt. Es ist zu beachten, dass das Casino Bitcoin akzeptiert. Wir werden hier erwähnen, dass das Casino für US-Spieler verfügbar ist.

Hoffentlich hilft Ihnen unsere Royal Oak Casino-Rezension, interessante und notwendige Informationen über dieses neue Casino zu erhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Beste Krypto-Casinos
Echtes Flip-Casino

10% Wöchentlicher Cashback 20% Wöchentlicher Cashback für VIP-Spieler

JustBit-Casino

10% Wöchentlicher Cashback 20% Wöchentlicher Cashback für VIP-Spieler

BitDice-Casino

Erhalten Sie 100 Freispiele ohne Einzahlung

Online-Casino Großbritannien
Willkommensbonus bis zu 800 € + 100 Extra-Spins
Holen Sie sich jeden Tag über 50 Freispiele
125% Reload-Bonus bis zu 250 €
Holen Sie sich jeden Tag über 50 Freispiele
Holen Sie sich einen Willkommensbonus von bis zu 12.000 AU$ auf Ihre ersten neun Einzahlungen

Kürzlich hinzugefügte Casinos
Highroller-Bonus 100% Bis zu 1.000 €
Highroller-Bonus 125% Bis zu 1.000 € / 0,04 BTC

Royal Oak Casino
3.5/5
de_DEGerman

Home » Royal Oak Casino
Pros
  • Wide Selection Slots
  • Mobile Friendly
  • Bitcoin Friendly
Cons
  • Payment Methods

If you are looking for a new experience and adventures, you should try Royal Oak Casino. Royal Oak is a new online casino launched in 2021 and is a place not only for casinos but also for sports lovers. The casino has a Malta gaming license. The casino accepts players from the USA.

The design of the casino looks a bit outdated. You can’t even think this is a 2021 casino. We should note that it is very comfortable. Navigating the site is very easy. And you can easily view the information you want. What is very good is that the design of Royal Oak is completely mobile-friendly. Registration on the site is very simple. To do this, you need to enter only standard information. As for languages, the site is available in 7 languages.

Royal Oak Casino houses more than 2000 games. Here we meet games from providers such as Betsoft, Microgaming, NetEnt, EGT and Play n ’Go. As for the games category, slots, table games and live casino games are available at Royal Oak. There is also a lotto section on the platform.

In addition to slots and live dealer games, Royal Oak also has a very good sportsbook. Sports lovers here can see almost all the popular sports types. There is also a virtual sports section.

We can not say that Royal Oak Casino has a very diverse selection of bonuses. However the casino offers new players a generous welcome bonus. The Welcome Bonus is for both casino and sports lovers. And a crypto bonus. Yes, there is a crypto bonus at Royal Oak Casino.

Royal Oak Casino does not really stand out with its wide selection of payment methods. But all available methods are safe and secure. The casino offers players well known and trusted payment methods. Among them is of course Bitcoin.

Continue reading Royal Oak Casino review to learn more about bonuses, promotions, games, payment methods, customer support and all the important topics you need to know before registering on this new casino.

Bonuses and Promotions

As already mentioned, there is no wide choice of bonuses on the platform. However there are promotions that will increase your chances of winning. Bonuses are for both new and already registered players.

Royal Oak Casino Welcome Bonus

All new players can receive a 100% match bonus up to £/€/$1000. This requires a minimum deposit of £/€/$25. This bonus is subject to the wagering requirement of fifty (50x) times. To receive the bonus, the player must use the bonus code: FIRST10. Bonus can be used on slots and only on the following Providers: Netent, Novomatic, Amatic, Pragmatic Play and EGT. Welcome bonus is available for all players, new and existing. Note that this bonus is available for your first 10 deposits. Be sure to read the terms for more information.

Crypto Bonus

A very generous crypto bonus for Royal Oak Casino users. All players can get 500% Crypto Bonus up to €/£/$500. To get this Bonus, place your deposit via Cryptocurrency and then contact the Support Team. You will need the Bonus Code: CRYPTO. Crypto Bonus is subject to wagering of forty (40x) times. Players can claim the bonus once per day.

Royal Oak Welcome Sports Bonus

As already mentioned, the Royal Oak offers a bonus to sports fans. All players can get a 100% Bonus up to €/£/$100. Unlike the Casino Welcome bonus, the Sports Bonus is only available on the first deposit. The minimum deposit in this case is €25. Do not forget to use the following code: WELCOMESPORTS.

In addition to these bonuses, the casino also offers players cashback bonuses. Two types of cashback bonuses are available on the platform. Standard Cashback and Extra Cashback Bonus. In case of standard cashback, the player can get back 5% of the lost amount. In case of extra cashback – 30%.

Royal Oak Casino Games

The casino houses more than 2000 games. Here are some of the well-known gaming providers like Betsoft, Microgaming, NetEnt, EGT and Play n ’Go. As for the category, slots, table games, lotto and live casino games are available on the platform. In addition, at the Royal Oak you will also find a very good sportsbook and virtual games section. The site has a handy feature that allows the player to filter the game according to the desired provider. They can also use the search feature. Most of the games are available to play for free. So you can try the games completely for free before you decide to spend real money.

Slots

As you can see Royal Oak Casino is focused on slots. The casino has a very good selection of slots. Here are slots for different topics and genres from leading providers. On the platform you will meet both new and well-known titles such as Magician Dreaming, Golden 7 Fruits, Lucky Money, Book of Rest, Great Panda. This is a really good place for slot lovers.

Table Games

The casino also has a pretty good selection of table games. Here you will find games for almost all tastes. Games are certainly from leading providers.

Live Casino Games

Royal Oak Casino live dealer games are something you really should try. Players have access to a variety of live dealer games. Games created by various well-known providers deliver real casino experience.

Mobile Casino

We mentioned at the beginning that Royal Oak works great on mobile devices and tablets. You do not need to download the extra application to do this. You can play your favorite games directly through your mobile browser. We tested Vesper Casino on iOS and Android devices. Of course all the phaetons are available on mobile. For better experience I recommend you to have high quality internet.

Royal Oak Casino Payment Methods

We can not be satisfied with the payment methods available at Royal Oak Casino. Players are limited in their choice of methods. However all available methods are safe and secure. Players can use Visa, MasterCard, AMEX and Instant Bank Transfer. Coinspaid is also available at Royal Oak Casino. This means that the casino accepts Bitcoin and several cryptos. Coinspaid is an innovative, “easy-to-use” crypto payment gateway. All deposits at Royal Oak are instant. Maximum withdrawal transaction time is 24 hours. For more information, you can visit the Payments section.

Customer Support

As for the support, Royal Oak Casino has a standard customer support. You can connect to the casino via live chat and email. Live chat is available 24 hours a day, 7 days a week. In addition, Royal Oak Casino also has a FAQ section that contains a lot of much needed information.

Summary

According to our Royal Oak Casino review we can say that this is a good online casino. This is a place for both beginners and experienced players. Welcome bonus and crypto bonus are available at the casino. The welcome bonus allows players to receive bonuses on the first 10 deposits. The casino has a very good game library consisting of over 2000 games. Games are powered by leading game developers. Royal Oak Casino is also available on mobile devices.

The casino offers players a limited choice of payment methods. However all methods are well known to gamblers. It should be noted that the casino accepts Bitcoin. We’ll mention here that the casino is available for US players.

Hope our Royal Oak Casino review helps you to get interesting and necessary information about this new casino.

3.5 rating

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Royal Oak Casino
3.5 rating
3.5/5
en_USEnglish