Zuhause » BitStarz

Bitstarz wurde 2014 gegründet und ist eines der das innovativste und attraktivste Bitcoin-Casino das seinen Spielern weltweit exklusive Spiele und qualitativ hochwertige Dienstleistungen anbietet. BitStarz wird von Dama NV betrieben, einem nach den Gesetzen von Curacao registrierten und gegründeten Unternehmen. Es ist ein Casino mit mehreren Währungen, was bedeutet, dass Sie Bitcoin neben Fiat-Währungen wie Dollar und Euro verwenden können.

Bitstarz Casino hat eine großartige Spieleauswahl für jeden Geschmack. Es beherbergt über 3000 Spiele. Wenn Sie die Spiellobby besuchen, sehen Sie Spielautomaten, Jackpots, Tische und Live-Casino-Spiele zusammen mit BTC-Spielen. Es ist erwähnenswert, dass alle diese Spiele von den führenden Softwareanbietern wie Microgaming, Evolution Gaming, iSoftBet usw.

Das Casino sticht wirklich mit seinen attraktiven Boni und Werbeaktionen hervor. Bitstarz Casino bietet sowohl neuen als auch bestehenden Spielern Boni an. Hier können Sie ein sehr großzügiges Willkommensbonuspaket erhalten.

Wenn es um Bankgeschäfte geht, können Sie nicht so viele Methoden für Ein- und Auszahlungen verwenden. Das Casino bietet eine sehr begrenzte Auswahl an Zahlungsmethoden. Das Beste daran ist, dass Sie mit Bitcoin Ein- und Auszahlungen vornehmen können.

Wir müssen auf jeden Fall erwähnen, dass Bitstarz Casino ein sehr innovatives und schönes Design hat. Das Spielen in einem Casino wird Ihnen ein wahres Vergnügen sein. Alles auf der Website ist sehr gut organisiert und nicht mit unnötigen Informationen überladen. Wenn Sie die Website besuchen, sehen Sie ein kleines Kästchen, in das Sie einfach den Betrag eingeben und mit dem Spielen beginnen können. Die Spiellobby ist auf der Hauptseite des Casinos verfügbar. Wenn Sie nach unten scrollen, erscheint ein kleines Fenster, in dem Sie die Währung auswählen, den Betrag eingeben, den Bonus auswählen und mit dem Spielen beginnen können. Dies ist eine sehr praktische Funktion. Hier können Sie Spiele nach Anbietern filtern oder eine Suchfunktion nutzen, um Ihr bevorzugtes Spiel zu finden. Es ist erwähnenswert, dass Bitstarz Casino mobilfreundlich ist. Das Casino ist in 5 Sprachen verfügbar.

In this Bitstarz review we will talk about available games, bonuses, promotions, payment methods, customer support and other details. You will get all the necessary information about this modern Bitcoin casino.

Bitstarz Boni und Werbeaktionen

Im Bitstarz Casino finden Sie verschiedene attraktive Boni und Aktionen. Es gibt einen Willkommensbonus ohne Einzahlung, ein Willkommensbonuspaket für neue Spieler, einen Aufladebonus, Freispiele und andere Boni. Lesen wir also weiter und sehen wir uns alle Boni und Werbeaktionen an, die auf der Website verfügbar sind.

Bitstarz Willkommensbonus

Jetzt ist es Zeit für die interessanteste. Bitstarz bietet allen neuen Spielern einen vierteiligen Willkommensbonus. Bei Ihrer ersten Einzahlung von mindestens $20 oder 0,0008 BTC wird das Casino es mit einem 100% Bonus von bis zu $100 oder 1 BTC abgleichen. Damit der Spaß am Laufen bleibt, erhalten Sie 180 Freispiele und eine Auswahl von 3 beliebten Spielen zum Spielen. Die ersten 20 werden direkt nach der ersten Einzahlung gutgeschrieben, dann 20 weitere 24 Stunden später. Dies dauert 8 Tage in Folge, bis Sie insgesamt 180 erhalten.

Bei Ihrer zweiten Einzahlung bei BitStarz wird Ihrem Konto sofort ein 50% Bonus bis zu $100 oder 1 BTC gutgeschrieben. Mit anderen Worten, etwas zusätzliches Geld für Sie, um unser umfangreiches Angebot an spannenden Spielen zu testen. Lassen Sie sich dieses unglaubliche Angebot nicht entgehen.

Warten Sie, in diesem Geschenkpaket ist noch mehr. Ihre dritte Einzahlung wird mit einem sofort gutgeschriebenen 50%-Bonus bis zu $200 oder 2 BTC belohnt. Es kann nicht besser werden, oder?

Und hier ist der vierte Einzahlungsbonus. Genießen Sie einen weiteren 100%-Bonus auf Ihre vierte Einzahlung bis zu $100 oder 1 BTC, der Ihrem Konto sofort gutgeschrieben wird.

At Bitstarz players can get an exclusive VIP bonus. This bonus is available on the first deposit only and you can get a 125% bonus up to $2,500 with 100 Free Spins. It is a great chance for highrollers to start big and win big. Wagering requirements for this bonus is 40 times.

Bitstarz Canada Bonus

The casino has a special bonuses for Canadian players. And there id welcome bonus up to $2,000. But before Canadian players will claim the welcome bonus they can get a no deposit bonus. Yes, every new player from Canada can get 20 Free Spins without making deposit.


On top of that they will get a 100% welcome bonus up to $400 and 180 Free Spins on their first deposit. The second deposit comes with a 50% bonus up to $400. On the third deposit the casino will give you a 50% match bonus up to $800. And on the second deposit you will get bonus up to $400.

Bitstarz Willkommen Freeroll

Bitstarz Casino kümmert sich um alle Neulinge und möchte ihnen eine Chance geben, groß zu gewinnen. Jede Woche bietet das Casino neuen Spielern die Chance, bis zu 200 € zu gewinnen, nur um zu spielen. 200 € sind ein Stück von 1.000 €.

Montag neu laden

Jeden Montag können Sie einen Reload-Bonus von bis zu $300 erhalten. Machen Sie einfach jeden Montag eine Einzahlung und erhalten Sie einen 50% Reload Bonus bis zu $300. Der Bonus wird Ihrem Konto sofort gutgeschrieben.

Mittwoch Freispiele

Jetzt ist es Zeit für Freispiele bei Bitstarz. Jeden Mittwoch ist Freispieltag. Machen Sie einfach eine Einzahlung und erhalten Sie einen Bonus. Zahlen Sie $30 ein und erhalten Sie 20 Drehungen, zahlen Sie $80 ein und erhalten Sie 80 Drehungen, oder zahlen Sie $160 ein, um satte 200 Drehungen zu erhalten.

Letzter Mann steht

Es ist die wettbewerbsfähigste BitStarz-Aktion aller Zeiten. Sie müssen nur diese 3 einfachen Schritte befolgen, um zu gewinnen. Setzen Sie 20 € oder den Gegenwert in einer anderen Währung an einem beliebigen Slot am ersten Tag, um sich anzumelden. Setzen Sie danach jeden Tag 20 € oder den Gegenwert in einer anderen Währung ein. Seien Sie der Letzte, der jeden Tag 20 € oder den Gegenwert in einer anderen Währung eingesetzt hat. Last Man Standing ist der ultimative Casino-Wettbewerb, bei dem 5.000 € zu gewinnen sind, zusammen mit einigen ernsthaften Rechten zum Angeben.

Bitstarz Spiele

Wie wir bereits zu Beginn unseres Bitstarz-Reviews erwähnt haben, bietet das Casino eine große Spieleauswahl mit über 3000 verschiedenen Spielen. Das Casino bietet Spiele von über 50 hochwertigen Softwareentwicklern. Die Spielesammlung umfasst neben verschiedenen Bitcoin-Spielen viele Arten von Spielautomaten, Jackpot-Spielen, Tischspielen und Live-Casino-Spielen. Spieler können die meisten dieser Spiele im Demo-Modus ausprobieren, ohne echtes Geld auszugeben. Wenn Sie ein bevorzugtes Spiel finden möchten, können Sie eine Suchfunktion verwenden oder Spiele einfach nach Anbietern filtern.

Wenn Sie wirklich das authentischste Tischspielerlebnis wünschen, sollten Sie Live Dealer Casinospiele ausprobieren, bei denen Sie Live-Action-Spiele mit einem professionellen Dealer spielen können. Sie können mit anderen Spielern interagieren und chatten, die Action in Live-Streams in HD-Qualität verfolgen und eine vollständige Wetthistorie im Spiel zur Verfügung stellen, die Ihnen bei der Strategiefindung hilft.

Mobiles Casino

Wir können kühn sagen, dass Bitstarz Casino an der Spitze der mobilen Gaming-Revolution steht. Das bedeutet, dass Sie alle Spiele des Casinos jederzeit und überall auf Ihrem Handy genießen können. Sie müssen keine zusätzliche Anwendung herunterladen. Öffnen Sie einfach Ihren mobilen Browser und rufen Sie die Website auf. Sie können jede Funktion nutzen, da sie nicht auf Mobilgeräte beschränkt ist, Boni und Werbeaktionen aktivieren, einfach Ein- und Auszahlungen vornehmen, den Support kontaktieren usw. Für ein besseres Erlebnis verwenden Sie eine hochwertige Internetverbindung.

Zahlungsarten

Wenn es um Bankgeschäfte geht, können Sie nicht so viele Methoden für Ein- und Auszahlungen verwenden. Das Casino bietet eine sehr begrenzte Auswahl an Zahlungsmethoden. Das Beste daran ist, dass Sie mit Bitcoin Ein- und Auszahlungen vornehmen können. Neben Bitcoin können Sie Bitcoin Cash, Litecoin und Ethereum verwenden. Was die regulären Methoden angeht, bietet das Casino EcoPayz, AstroPay, ecoVoucher und WebMoney an. Die Mindesteinzahlungsbeträge reichen von $5 bis $20. Für die Auszahlung beträgt die Höchstgrenze $4.000. Alle Zahlungsmethoden sind sofort und kostenlos.

Wer lieber mit Bitcoin oder anderen Kryptos zocken möchte, für den hat Bitstarz eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Kauf von Bitcoin. Es ist ein sehr nützlicher Abschnitt, in dem Neulinge lernen können, wie man Krypto kauft und Krypto verwendet, um Bitcoin-Casino-Slots im Bitstarz Casino zu spielen.

Kundendienst

Wenn Sie bei Bitstarz Hilfe benötigen, können Sie den Casino-Support per Live-Chat und E-Mail kontaktieren. Sie erreichen sie auch über verschiedene Social-Media-Kanäle. Es gibt jedoch keine Informationen über die Arbeitszeiten des Supports. Es ist auch zu beachten, dass es auf der Website einen FAQ-Bereich gibt, in dem Sie allgemeine Informationen zu Konto, Zahlung, Spielen usw. finden.

Zusammenfassung

Laut unserer Bitstarz-Rezension können wir sagen, dass es sich um ein ausgezeichnetes Bitcoin-Casino mit einer riesigen Spielebibliothek von einigen der besten Gaming-Studios der Welt handelt. Das Casino bietet jede Art von Online-Slot an, die Sie sich vorstellen können. Das Casino bietet neuen Spielern ein atemberaubendes Willkommensbonuspaket. Neben diesen Boni bietet das Casino tägliche Boni, Freispiele und verschiedene interessante Aktionen.

In der Liste der verfügbaren Zahlungsmethoden sehen Sie Bitcoin und andere beliebte Kryptos. Es gibt nur sehr wenige reguläre Methoden für Ein- und Auszahlungen. Aber das Wichtigste ist, dass alle diese Methoden sicher und geschützt sind. Auszahlungslimits sehen gut aus.

Ich hoffe, unsere Bitstarz-Rezension hilft Ihnen, interessante und notwendige Informationen über dieses ausgezeichnete Bitcoin-Casino zu erhalten.

4,3 Bewertung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

TOP Picks

BitStarz
4,3 Bewertung
4.3/5
de_DEGerman

Home » BitStarz

Established in 2014, Bitstarz is one of the most innovative and attractive Bitcoin casino which offers exclusive games and high quality services to its players worldwide. BitStarz is operated by Dama N.V., a company registered and established under the laws of Curacao. It’s a multi-currency casino, which means that you can use Bitcoin alongside fiat currencies such as Dollars and Euros.

Bitstarz Casino has a great game selection for all tastes. It houses over 3000 games. Visiting the game lobby you will see slots, jackpots, tables and live casino games along with BTC games. It’s worth noting that all these games are powered by the leading software providers such as Microgaming, Evolution Gaming, iSoftBet, etc.

The casino really stands out with its attractive bonuses and promotions. Bitstarz Casino offers bonuses to both new and existing players. Here you can get a very generous welcome bonus pack.

When it comes to banking, you can use not so many methods for deposits and withdrawals. The casino offers a very limited choice of payment methods. The best part is that you can make deposits and withdrawals with Bitcoin.

We have to definitely mention that Bitstarz Casino has a very innovative and beautiful design. Playing in a casino will be a real pleasure for you. Everything on the website is organized very well and it’s not overloaded with unnecessary information. Visiting the website you will see a little box, where you can easily enter the amount and start playing. Game lobby is available on the main page of the casino. When you scroll down, there will appear a small window where you can choose currency, enter amount, choose bonus and start playing. This is a very handy feature. Here you can filter games by providers or use a search feature to find your preferred game. It’s worth noting that Bitstarz Casino is mobile-friendly. The casino is available in 5 languages.

In this Bitstarz review we will talk about available games, bonuses, promotions, payment methods, customer support and other details. You will get all the necessary information about this modern online casino.

Bitstarz Bonuses and Promotions

You can find various attractive bonuses and promotions at Bitstarz Casino. There are welcome no deposit bonus, welcome bonus pack for new players, reload bonus, free spins and other bonuses. So, let’s continue reading and see all the bonuses and promotions available on the website.

Bitstarz No Deposit Bonus

Your first steps at Bitstarz Casino. And a gift from the casino. If you sign up at Bitstarz you will get 20 Free Spins. It is a no deposit bonus, so no deposit or a special bonus code required to get free spins.

Bitstarz Welcome Bonus

Now it’s time for the most interesting one. Bitstarz offers all new players a four-part welcome bonus. On your first deposit of at least $20 or 0.0008 BTC, the casino we’ll match it with a 100% bonus up to $100 or 1 BTC. To keep the fun going, you get 180 Free Spins and a choice of 3 popular games to play them on. First 20 are credited right after the first deposit, then 20 more 24 hours later. This will go on for 8 straight days until you get a total of 180.

On your second deposit at BitStarz, a 50% bonus up to $100 or 1 BTC will be instantly credited to your account. In other words some extra money for you to check out our extensive range of thrilling games. Don’t miss out on this incredible offer.

Wait, there is still more in this gift package. Your third deposit will be rewarded with an instantly credited 50% bonus up to $200 or 2 BTC. It can’t get any better, right?

And here is the fourth deposit bonus. Enjoy another 100% bonus on your fourth deposit up to $100 or 1 BTC, credited instantly to your account.

Bitstarz Welcome Freeroll

Bitstarz Casino cares for all newbies and wants to give them a chance to win big. Every week the casino is giving new players the chance to win up to €200, just for playing. €200 is a slice of €1,000.

Reload Monday

Every Monday, you can get a reload bonus up to $300. Simply make a deposit every Monday and get a 50% reload bonus up to $300. Bonus will be added to your account, right away.

Wednesday Free Spins

Now it’s Free Spins time at Bitstarz. Every Wednesday is Free Spins day. Simply make a deposit and get a bonus. Deposit $30 and get 20 spins, deposit $80 and get 80 spins, or deposit $160 to get a whopping 200 spins.

Last Man Standing

It is the most competitive BitStarz promotion ever. You have to only follow these 3 easy steps to win. Wager €20 or currency equivalent on any slot on day 1 to opt-in. Continue wagering €20 or currency equivalent every day there after. Be the last who wagered €20 or currency equivalent every day. Last Man Standing is the ultimate casino competition, as it puts €5,000 up for grabs, along with some serious bragging rights.

Bitstarz Games

As we already mentioned in the beginning of our Bitstarz review, the casino has a big game selection with over 3000 different games. The Casino features games from over 50 quality software developers. The game collection includes many types of slots, jackpot games, table games and live casino games alongside various Bitcoin games. Players are able to try out most of these games in demo mode, without spending real money. If you want to find a preferred game you can use a search feature or just filter games by providers.

If you really want the most authentic table game experience, make sure to try Live Dealer casino games, where you can play live action games with a professional dealer. You’ll be able to interact and chat with fellow players, watch the action in live HD quality streams and get a full bet history available in game to help you strategize.

Mobile Casino

We can boldly say Bitstarz Casino is at the cutting-edge of the mobile gaming revolution. It means you can enjoy all of the casino’s games right on your mobile whenever and wherever you want. You do not need to download an extra application. Just open your mobile browser and enter the website. You can use any feature as they are not limited to mobile, activate bonuses and promotions, simply make deposits and withdrawals, contact support, etc. For a better experience, use a high quality internet connection.

Payment Methods

When it comes to banking, you can use not so many methods for deposits and withdrawals. The casino offers a very limited choice of payment methods. The best part is that you can make deposits and withdrawals with Bitcoin. Alongside Bitcoin you are able to use Bitcoin Cash, Litecoin and Ethereum. As for the regular methods, the casino offers EcoPayz, AstroPay, ecoVoucher and WebMoney. The minimum deposit amounts are from $5 to $20. As for the withdrawal, the maximum limit is $4,000. All payment methods are instant and free for charge.

Those who prefer to gamble with Bitcoin or other cryptos, Bitstarz has a step-by-step guide on how to buy Bitcoin. It’s a very useful section where newbies can learn how to buy crypto and use crypto to play bitcoin casino slots at Bitstarz Casino.

Customer Support

If you need help at Bitstarz, you can contact the casino support via live chat and email. You can also reach them via various social media channels. Though there is no information available about support working hours. It should also be noted that there is an FAQ section on the site, where you will find general information about the account, payment, games, etc.

Summary

According to our Bitstarz review, we can say that it is an excellent Bitcoin casino with a huge game library from some of the best gaming studios in the world. The casino offers every type of online slot you could imagine. The casino offers a stunning welcome bonus package to new players. Alongside these bonuses the casino offers daily bonuses, free spins and various interesting promotions.

In the list of available payment methods you can see Bitcoin and other popular cryptos. There are very few regular methods for deposits and withdrawals. But what’s most important is that all these methods are safe and secure. Withdrawal limits look good.

Hope our Bitstarz review helps you to get interesting and necessary information about this excellent Bitcoin casino.

4.3 rating

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

BitStarz
4.3 rating
4.3/5
en_USEnglish