Auf der Suche nach neuen Spielen und atemberaubenden Boni? Dann sind Sie bei uns richtig. PlayLuck ist ein schnell wachsendes Online-Casino, das im Jahr 2020 eröffnet wurde und sich im Besitz von . befindet Aspire Global International LTD. Das Casino ist von der Malta Gaming Authority und der United Kingdom Gambling Commission lizenziert. Das Casino hat es mit seiner einzigartigen Umgebung, Spielauswahl und attraktiven Boni geschafft, Spieler anzuziehen und ist heute ein recht beliebtes Online-Casino. PlayLuck Casino konzentriert sich hauptsächlich auf Europäische Spieler. Es akzeptiert aber auch Spieler aus anderen Regionen. Das Casino beherbergt über 800 Spiele in Premiumqualität. Spiele stammen von den führenden Anbietern wie 1×2 Gaming, BetSoft, Evolution Gaming, NetEnt, Quickspin usw.

PlayLuck bietet Spielern eine gute Auswahl an Zahlungsmethoden. Sie können eine für sie geeignete Methode auswählen. Alle Methoden sind sicher und geschützt. Ich werde auch erwähnen, dass das Casino eine 128-Bit-Secure Socket Layer (SSL) verwendet, die den Schutz der persönlichen und Bankdaten des Benutzers bietet.

Was die visuelle Seite angeht, können wir mit Sicherheit sagen, dass die Site wirklich gut aussieht. Das Design ist sehr einfach und benutzerfreundlich. Natürlich ist das Casino für mobile Geräte optimiert. Die Website ist in 4 Sprachen verfügbar: Englisch, Deutsch, Norwegisch und Finnisch.

In diesem PlayLuck Casino-Test werden wir über Spiele, Boni, Werbeaktionen, Zahlungsmethoden, benutzerdefinierten Support und andere Details sprechen. Sie erhalten alle notwendigen Informationen zu diesem beliebten Online-Casino.

PlayLuck-Casino Boni und Werbeaktionen

Das Casino hat keine große Auswahl an Boni und Werbeaktionen. Der einzige Bonus, den Sie hier finden können, ist der Willkommensbonus. Es gibt jedoch ein spezielles Treueprogramm, bei dem Sie die Chance haben, verschiedene Preise zu gewinnen.

PlayLuck-Casino Willkommensbonus

Das erste, was Sie beim Betreten der Website sehen, ist ein attraktiver Willkommensbonus. Exklusiv Willkommensbonuspaket bis zu 500 € und 100 Freispiele für neue Spieler. Der Bonus wird auf vier Einzahlungen verteilt. Jeder neue Spieler, der die erste Einzahlung tätigt, erhält einen 100%-Matchbonus bis zu 200 € und 20 Spins auf Starburst. Die Mindesteinzahlung, um den Bonus zu erhalten, muss 20 € betragen. In diesem Fall beträgt die Wettanforderung x35. Auf die zweite Einzahlung erhalten die Spieler einen Bonus von 50% bis zu 100 € und 30 Spins. Der Mindesteinzahlungsbetrag muss 20 € betragen. Am dritten Tag bei Playluck bietet das Casino 50% bis zu 100 € und 30 Spins bei Book of Dead an. Und zuletzt die vierte Einzahlung. Am vierten Tag erhalten die Spieler einen 100% bis zu 100€ Bonus und 20 Freispiele auf Aloha. Sie werden wahrscheinlich zustimmen, dass das Willkommensbonuspaket wirklich attraktiv und großzügig ist. Also viel Spaß und genießen Sie Ihre Reise im PlayLuck Casino.

Gonzo-Manie

PlayLuck Casino hat eine besondere Aktion für uns. Es ist eine Quest, bei der Sie die Chance haben, bis zu 2.500 € zu gewinnen. Um diesen Preis zu erhalten, müssen Sie Punkte sammeln, indem Sie qualifizierende Spiele spielen: Gonzo's Quest, Gonzo's Quest Megaways & Gonzo's Treasure Hunt.

Spieler, die es bis zum Ende der Aktion an die Spitze der Bestenliste schaffen, erhalten die folgenden Preise:

  • 1. Platz – 2.500 €
  • 2. Platz – 1.500 €
  • 3. Platz – 750 €
  • 4. Platz – 500 €
  • 5. Platz – 250 €
  • 6. – 10. Platz – 150 €
  • 11. – 15. Platz – 100 €
  • 16. – 20. Platz – 50 €

Kampf der Spiele

Eine weitere Aktion von PlayLuck. Die Regeln sind die gleichen wie bei Gonzo Mania. Spieler können Punkte sammeln, indem sie Dazzle Me, Dazzle Me Megaways, Twin Spin, Twin Spin Megaways spielen.

Die Preise sehen so aus:

  • 1. Platz – 2.500 €
  • 2. Platz – 1.500 €
  • 3. Platz – 1.000 €
  • 4. Platz – 750 €
  • 5. Platz – 500 €
  • 6.-10. Platz – 200 €
  • 11.-20. Platz – 100€
  • 21.-50. Platz – 50 €
  • 51.-75. Platz – 10 €

Treueprogramm

Und jetzt das Casino VIP-Programm, das besondere Vorteile verspricht. Das Treueprogramm von PlayLuck Casino besteht aus 6 Stufen und jede Stufe ist etwas Besonderes:

  • Bronze
  • Silber
  • Golden
  • Platin
  • Prämie
  • Prestige

Sobald Sie sich auf der Website registrieren, können Sie Teilnehmer des Programms werden. Je höher Ihr Level, desto größer die Vorteile. Teilnehmer des Treueprogramms erhalten exklusive Preise, Prämienpunkte und verschiedene Vorteile. Beachten Sie, dass dieses Programm nur für Spieler aus einer begrenzten Anzahl von Ländern gültig ist. Nähere Informationen finden Sie im Abschnitt Allgemeine Geschäftsbedingungen.

SpielGlück Casino-Spiele

Wenn es um Spiele geht, sind wir wirklich beeindruckt. Es gibt über 800 hochwertige Spiele von führenden Entwicklern wie 1×2 Gaming, BetSoft, Evolution Gaming, NetEnt, Quickspin und vielen anderen. Getrennte Kategorien ermöglichen es den Spielern, Spiele aus Featured Games, New, Slots, Classic, Table Games und Scratch Cards auszuwählen. Sie können auch alle Spiele aus der Bibliothek durchsuchen. Es gibt auch ein Suchfeld, damit Sie den gesuchten Titel leicht finden können. Spieler werden berühmte Titel wie Starburst, Book of Dead, Gonzo's Quest, Coins of Egypt und viele andere sehen. Neben diesen beliebten Titeln haben Sie die Möglichkeit, die neuen auszuprobieren.

Nur der Bereich Live-Casinospiele reicht aus, um zu sagen, dass PlayLuck ein sehr gutes Online-Casino ist. Spieler haben die Möglichkeit, Baccarat, Roulette und Blackjack zu spielen. Die Auswahl an Live-Casino-Spielen ist einfach großartig. Natürlich stammen auch diese Spiele von führenden Entwicklern. Versuchen Sie also das unvergessliche Casino-Erlebnis.

Mobiles Casino

Wahrscheinlich sind die meisten Online-Casinos PlayLuck Casino auf mobilen Geräten und Tablets verfügbar. Dazu müssen Sie keine zusätzliche Anwendung herunterladen. Sie können Ihre Lieblingsspiele direkt über Ihren mobilen Browser spielen. PlayLuck Casino funktioniert gut auf iOS- und Android-Geräten. Natürlich sind alle Funktionen auf dem Handy verfügbar. Für ein besseres Erlebnis empfehlen wir Ihnen eine qualitativ hochwertige Internetverbindung.

Zahlungsarten

Wie bereits erwähnt, sind Zahlungsmethoden eines der Markenzeichen von PlayLuck Casino. Die Seite verfügt über bekannte Spieler, sichere und gesicherte Methoden. Spieler können Visa, MasterCard, Skrill, Neteller, MuchBetter, ecoPayz, Paysafecard und viele andere verwenden. Alle Einzahlungen im PlayLuck Casino erfolgen sofort. Bei der Auszahlung ist die Zeit für alle Methoden unterschiedlich. Die Auszahlungszeit beträgt maximal 6 Tage. Das Casino akzeptiert EUR, GBP und USD zusammen mit anderen Währungen. Spieler sehen die detaillierten Informationen auf der Seite mit den Zahlungsmethoden.

Kundendienst

Bei der Auswahl der besten Online-Casinos ist der Kundensupport einer der wichtigsten Faktoren, die Sie berücksichtigen müssen. Das Casino verfügt über ein professionelles Team, das bereit ist, alle Ihre Fragen zu beantworten. Sie können sich sogar per Live-Chat und E-Mail mit dem Casino verbinden. Es wäre schön, 24 Stunden am Tag einen Live-Chat zu haben, da der Support 7 Tage die Woche von 08:00 Uhr MEZ bis 00:00 Uhr MEZ erreichbar ist. Aber am wichtigsten ist, dass Sie qualitativ hochwertigen Support erhalten. Natürlich ist der Live-Chat mehrsprachig. Es ist in Englisch, Deutsch, Norwegisch und Finnisch verfügbar. Es sollte auch beachtet werden, dass es auf der Website einen FAQ-Bereich gibt, in dem Sie umfassende Informationen einsehen können.

Zusammenfassung

Laut unserer PlayLuck Casino-Rezension können wir mit Sicherheit sagen, dass dies ein wirklich gutes Online-Casino ist und ein wirklich unterhaltsames Erlebnis bietet. Hier ist eine gute Auswahl an Slots und Live-Casinospielen von verschiedenen führenden Entwicklern. Neue Spieler können ein großzügiges Willkommenspaket erhalten. Neben dem Willkommensbonus gibt es zwei Arten von exklusiven Werbeaktionen. Spieler können auch am Treueprogramm teilnehmen, das viele Preise und Vorteile verspricht.

Die auf der Website verfügbaren Zahlungsmethoden ermöglichen es dem Spieler, schnell und sicher eine Einzahlung im Casino zu tätigen. Die Auswahl an Zahlungsmethoden ist so groß, dass es dem Spieler nicht schwer fallen wird, eine benutzerdefinierte Methode auszuwählen.

Hoffentlich hilft Ihnen unsere PlayLuck Casino-Rezension, interessante und notwendige Informationen über dieses Online-Casino zu erhalten.

4,3 Bewertung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beste Bitcoin-Casinos
Horus Casino
Horus Casino

Erhalten Sie einen 150% Krypto-Bonus bis zu 300 €

Vesper Casino
Vesper-Casino

Zahlen Sie 200 € ein und erhalten Sie 4000 € + 400 Freispiele.

Joo Casino
Joo Casino

Melden Sie sich an und erhalten Sie 150 Freispiele

Beste Online-Casinos
4,5 Bewertung
Erhalten Sie einen 150% Krypto-Bonus bis zu 300 €
4,3 Bewertung
Holen Sie sich 100% Match Bonus bis zu 200 € + 20 Freispiele bei der ersten Einzahlung
4,3 Bewertung
Erhalten Sie 100% Bonus bis zu 100 € auf die erste Einzahlung
3,8 Bewertung
Holen Sie sich 11 umsatzfreie Willkommens-Spins
4,8 Bewertung
Neue Online-Casinos
Divas Luck
Diven-Glück

Erhalten Sie einen 500% Krypto-Bonus bis zu 500 €

Plaza Royal Casino
Plaza Royal Casino

Holen Sie sich 100% Match-Bonus bis zu 259 € + 100 Freispiele

FezBet
FezBet

Holen Sie sich 100% Bonus bis zu 500 € + 200 Freispiele

MadMax Casino
MadMax Casino

Zahlen Sie 200 € ein und erhalten Sie 80% + 277 Freispiele.

20Bet Casino
20Bet Casino

Holen Sie sich einen 100% Sportbonus bis zu €/$100.

Beliebte Spiele
Cleopatra
Kleopatra

100%-Matchbonus basierend auf der ersten Einzahlung von £/$/€20+. Zusätzliche Boni.

Book of Darkness
Buch der Dunkelheit

100%-Matchbonus basierend auf der ersten Einzahlung von £/$/€20+. Zusätzliche Boni.

Buffalo Bounty
Büffel-Kopfgeld

100%-Matchbonus basierend auf der ersten Einzahlung von £/$/€20+. Zusätzliche Boni.

Legend of Horus
Legende von Horus

100%-Matchbonus basierend auf der ersten Einzahlung von £/$/€20+. Zusätzliche Boni.

© Copyright 2021 Online Casino Space | Alle Rechte vorbehalten
de_DEGerman

Home » PlayLuck

Looking for new games and stunning bonuses? Then you are in the right place. PlayLuck is a fast-rising online casino that opened in 2020 and is owned by Aspire Global International LTD. The casino is licensed by the Malta Gaming Authority and the United Kingdom Gambling Commission. The casino, with its unique environment, game selection and attractive bonuses, managed to attract gamblers and today is a quite popular online casino. PlayLuck casino mainly focuses on European players. But it accepts players from other regions as well. The casino houses over 800 premium quality games. Games are from the leading providers, such as 1×2 Gaming, BetSoft, Evolution Gaming, NetEnt, Quickspin, etc.

PlayLuck offers gamblers a good selection of payment methods. They can select a method suitable for them. All methods are safe and secure. I’ll also mention that the casino uses a 128-bit Secure Socket Layer (SSL), which provides protection of the user’s personal and banking information.

As for the visual side, we can confidently say that the site really looks nice. The design is very simple and user-friendly.. Of course the casino is optimized for mobile devices. The website is available in 4 languages: English, German, Norwegian and Finnish.

In this PlayLuck Casino review we will talk about games, bonuses, promotions, payment methods, custom support and other details. You will get all the necessary information about this popular online casino.

PlayLuck Casino Bonuses and Promotions

The casino doesn’t have a big selection of bonuses and promotions. The only bonus you can find here is the welcome bonus. However, there is a special loyalty program where you have a chance to win various prizes.

PlayLuck Casino Welcome Bonus

The first thing you will see when entering the site is an attractive welcome bonus. Exclusive welcome bonus package up to €500 and 100 free spins for new players. The bonus is distributed over four deposits. Every new player who makes the first deposit will receive a 100% match bonus up to €200 and 20 spins on Starburst. The minimum deposit to receive the bonus must be €20. In this case the wagering requirements is x35. On the second deposit players will get a bonus of 50% up to €100 and 30 spins. The minimum deposit amount must be €20. On the third day at Playluck the casino offers 50% up to €100 and 30 spins on Book of Dead. And last, the fourth deposit. On the fourth day players will receive a 100% up to €100 bonus and 20 free spins on Aloha. You will probably agree that the welcome bonus package is really attractive and generous. So have fun and enjoy your journey at PlayLuck Casino.

Gonzo Mania

PlayLuck Casino has a special promotion for us. It’s a quest where you have a chance to win up to €2,500. To get this prize you have to score points by playing qualifying games: Gonzo’s Quest, Gonzo’s Quest Megaways & Gonzo’s Treasure Hunt.

Players who make it to the top of the leaderboard by the end of the promotion will be awarded the following prizes:

  • 1st place – €2,500
  • 2nd place – €1,500
  • 3rd place – €750
  • 4th place – €500
  • 5th place – €250
  • 6th – 10th place – €150
  • 11th – 15th place – €100
  • 16th – 20th place – €50

Battle of the Games

Another promotion from PlayLuck. The rules are the same it’s in the case of Gonzo Mania. Players can score points by playing Dazzle Me, Dazzle Me Megaways, Twin Spin, Twin Spin Megaways.

The prizes look like this:

  • 1st place – €2,500
  • 2nd place – €1,500
  • 3rd place – €1,000
  • 4th place – €750
  • 5th place – €500
  • 6th-10th Place – €200
  • 11th-20th Place – €100
  • 21st-50th Place – €50
  • 51st-75th Place – €10

Loyalty Program

And now the casino VIP program that promises special benefits. The PlayLuck Casino Loyalty program consists of 6 levels and each level is special:

  • Bronze
  • Silver
  • Golden
  • Platinum
  • Premium
  • Prestige

As soon as you register on the site, you can become a participant of the program. The higher your level, the greater the benefits. Loyalty program participants will receive exclusive prizes, reward points and various benefits. Note, that this program is only valid for players from a limited number of jurisdictions. For more detailed information visit the terms and conditions section.

PlayLuck Casino Games

When it comes to games, we are really impressed. There are over 800 premium quality games from leading developers such as 1×2 Gaming, BetSoft, Evolution Gaming, NetEnt, Quickspin and many others. Separated categories allow players to choose games from Featured Games, New, Slots, Classic, Table Games and Scratch Cards. You can also browse all games from the library. There’s also a search box, so you can easily find the title you are looking for. Gamblers will see famous titles such as Starburst, Book of Dead, Gonzo’s Quest, Coins of Egypt and many others. Alongside these popular titles you will have a chance to try the new ones.

Only the live casino games section is enough to say that PlayLuck is a very good online casino. Players have the opportunity to play baccarat, roulette and blackjack. The selection of live casino games is just awesome. Of course, these games are also by leading developers. So try the unforgettable casino experience.

Mobile Casino

Likely most online casinos PlayLuck Casino is available on mobile devices and tablets. You do not need to download an additional application to do this. You can play your favorite games directly through your mobile browser. PlayLuck Casino works well on iOS and Android devices. Of course all the features are available on mobile. For a better experience we recommend that you have a high quality internet connection.

Payment Methods

As mentioned earlier, payment methods are one of the hallmarks of PlayLuck Casino. The site has well-known gamblers, safe and secured methods. Players can use Visa, MasterCard, Skrill, Neteller, MuchBetter, ecoPayz, Paysafecard and many others. All deposits at PlayLuck Casino are instant. As for withdrawal, the time is different for all methods. Withdrawal time takes a maximum up to 6 days. The casino accepts EUR, GBP and USD along with other currencies. Players will see the detailed information visiting the payment methods page.

Customer Support

While choosing the best online casinos, customer support is one of the most important factors you have to consider. The casino has a professional team that is ready to answer any questions you may have. You can even connect to the casino via live chat and email. It would be nice to have a live chat 24 hours a day, as support is available 7 days a week from 08:00 CET to 00:00 CET. But most importantly, you can get high quality support. Of course live chat is multilingual. It is available in English, German, Norwegian and Finnish languages. It should also be noted that there is a FAQ section on the site where you can view comprehensive information.

Summary

According to our PlayLuck Casino review we can confidently say that this is a really good online casino and delivers a really fun experience. Here is a good selection of slots and live casino games from various leading developers. New players can get a generous welcome package . Along with the welcome bonus, there are two types of exclusive promotions. Players can also get involved in the Loyalty program, which promises lots of prizes and benefits.

The payment methods available on the site allow the player to quickly and safely make a deposit at the casino. The choice of payment methods is so large that the player will not find it difficult to choose a custom method.

Hope our PlayLuck Casino review helps you to get interesting and necessary information about this online casino.

4.3 rating

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

PlayLuck
4.3 rating
4.3/5
en_USEnglish