Zuhause » Cobra-Spins
Vorteile
  • Große Auswahl an Slots
  • Exklusive Boni
  • Krypto-Bonus
  • Mobilfreundlich
Nachteile
  • Begrenzte Live-Casino-Spiele
  • Begrenzte Zahlungsmethoden
  • Keine Informationen zur Lizenz
  • Kein 24/7-Support

Cobra Spins ist eine neue Online-Glücksspielplattform, die ihren Kunden weltweit eine Reihe von Glücksspielprodukten anbietet. Die Plattform wurde 2020 gegründet und hat sich in sehr kurzer Zeit zu einem recht beliebten Ort für Glücksspielliebhaber entwickelt.

Bei Cobra Spins gibt es eine große Spielesammlung, in der Sie qualitativ hochwertige Spiele von führenden Entwicklern finden können. Liebhaber von Casinospielen können viele Spielautomaten, Tischspiele und Live-Casinospiele spielen. Hier können Sie auch Lotto und virtuelle Sportarten spielen. Cobra Spins hat auch ein Sportwetten. Es umfasst neben Fußball verschiedene Sportarten. Fußballfans können Wetten auf Europas führende Turniere platzieren.

Spieler können verschiedene Boni und Werbeaktionen erhalten, während sie bei Cobra Spins spielen. Ihre Reise auf der Plattform beginnt mit einem Willkommensbonus. Hier sind Willkommensboni für Casino- und Sportwetten-Fans, Reload-Bonus, Cashback-Bonus, Sportbonus und ein sehr beeindruckender Krypto-Bonus.

Bei den Zahlungsmethoden sticht das Casino nicht heraus. Einzahlungs- und Auszahlungsmethoden können nur begrenzt ausgewählt werden. Spieler können Visa, MasterCard, sofortige Banküberweisung und sofortige Bankzahlungen verwenden. Cobra Spins Casino ermöglicht uns auch die Verwendung von Coinspaid, einem innovativen, „benutzerfreundlichen“ Krypto-Zahlungsgateway.

Das Design des Casinos ist sehr einfach. Das merkt man gleich beim ersten Besuch. Auf der Hauptseite gibt es ein Willkommensbonus-Banner. Unterhalb des Banners sehen Sie die Spiellobby. Die gute Seite des Designs ist, dass es flexibel ist und die Navigation sehr einfach ist. Cobra Spins funktioniert auch auf Mobilgeräten und Tablets gut. Die Website ist in 8 Sprachen verfügbar: Englisch, Finnisch, Norwegisch, Deutsch, Spanisch, Französisch, Portugiesisch und Italienisch.

Lesen Sie weiter Cobra Spins Casino Review, um mehr über Boni, Werbeaktionen, Spiele, Zahlungsmethoden, Kundensupport und alle wichtigen Themen zu erfahren, die Sie über dieses neue Online-Casino wissen müssen.

Cobra-Spins Boni und Werbeaktionen

Wie bereits eingangs erwähnt, können Sie mit Cobra Spins Boni und Aktionen richtig Spaß haben. Es gibt Boni für Casino- und Sportfans, einen sehr großzügigen Krypto-Bonus, Cashback-Boni sowie andere attraktive Aktionen. Verschwenden Sie also keine Zeit und sehen Sie, welche Art von Boni uns das Casino derzeit anbietet.

Cobra-Spins Casino-Willkommensbonus

Ein sehr guter Willkommensbonus für neue Spieler. Der Bonus gilt nur für die erste Einzahlung. Alle neuen Spieler im Cobra Spins Casino können einen 100%-Bonus von bis zu €/£/$2000 erhalten. Um den Bonus zu aktivieren, müssen Sie eine Mindesteinzahlung von 25 € tätigen. Der Willkommens-Casino-Bonus unterliegt einer Wettanforderung von 45 Mal. Um den Casino-Willkommensbonus zu aktivieren, müssen Sie den folgenden Bonuscode verwenden: WELCOME200. Weitere Informationen zu diesem Willkommensbonus finden Sie in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Cobra-Spins Krypto-Bonus

Wenn Sie gerne mit Krypto spielen, dann haben Sie eine große Chance, einen großzügigen Krypto-Bonus zu erhalten. Alle Spieler können einen 500%-Kryptobonus von bis zu 500 €/£/$ erhalten. Um den Krypto-Bonus zu beanspruchen, müssen Sie eine Einzahlung über Cryptocurrency tätigen und dann das Support-Team unter Angabe des Bonuscodes: CRYPTO kontaktieren. Die Mindesteinzahlung für den Krypto-Bonus beträgt 25 €. Der Krypto-Bonus muss vierzig (40-mal) umgesetzt werden. Spieler können den Bonus einmal pro Tag beanspruchen. Sobald Sie einen Krypto-Bonus aktiviert haben, haben Sie zehn (10) Tage Zeit, um die Umsatzbedingungen zu erfüllen, andernfalls verfallen der Einsatzbetrag, der Bonus und alle generierten Gewinne. Denken Sie daran, dass der Krypto-Bonus für alle Casino-Spiele mit Ausnahme aller Live-Casino-Spiele verfügbar ist.

Sport-Willkommensbonus

Der Willkommensbonus für diejenigen, die lieber auf Sport wetten. Wenn Sie ein Sportfan sind, können Sie bei Cobra Spins einen 100%-Bonus von bis zu €/£/$100 erhalten. Der qualifizierende Mindesteinzahlungsbetrag beträgt 25 €. Sie können den Sport-Willkommensbonus beanspruchen, indem Sie den folgenden Bonuscode verwenden: WELCOMESPORTS. Dieser Bonus unterliegt zwanzig (20x) Umsatzbedingungen.

Aufladebonus

Nachdem Sie einen Willkommensbonus beansprucht haben, können Sie den Spaß bei Cobra Spins fortsetzen und einen Reload-Bonus erhalten. Zahlen Sie den Mindestbetrag von 50 € ein und Sie erhalten einen 140%-Aufladebonus von bis zu 1500 €/£/$. Um den Bonus zu erhalten, müssen Sie einen speziellen Code verwenden: RELOAD140. Die Wettanforderungen für diesen Bonus betragen das 40-fache.

Cashback-Boni

Cobra Spins bietet uns zwei Arten von Cashback-Boni an. Für den Standard-Cashback-Bonus zählt das Casino Ihre täglichen Verluste und am nächsten Tag erhalten Sie 10% zurück. 2000 € ist der maximale Betrag, den Sie als Cashback-Bonus erhalten können.

Neben dem Standard-Cashback können Spieler 30% zusätzlichen Cashback erhalten. Sie müssen sich jedoch an das Support-Team wenden, um den Extra-Cashback-Bonus zu erhalten. Beachten Sie, dass Cashback-Boni ebenfalls einer 20-fachen Wettanforderung unterliegen.

Neben diesen attraktiven Boni bietet das Cobra Spins Casino seinen Kunden verschiedene Werbeangebote. Also öfter mal nachschauen.

Cobra-Spins Spiele

Bei Cobra Spins können Sie wirklich Spaß haben, da es eine ziemlich gute Auswahl an Spielen für fast jeden Geschmack gibt. Das Casino bietet Spiele der führenden Entwickler wie NetEnt, Microgaming, Merkur Gaming, Evoplay, EGT und viele andere. Liebhaber von Casinospielen können verschiedene Arten von Spielautomaten, Tischspielen und Live-Casinospielen spielen. Sie können eine Suchfunktion verwenden, um ein bevorzugtes Spiel zu finden, oder es nach Anbieter auswählen. Mit Cobra Spins können Besucher Spiele kostenlos ausprobieren. Gerade für Neueinsteiger ist dies eine sehr gute Option. Um Spiele im kostenlosen Modus zu spielen, müssen Sie kein Konto auf der Plattform erstellen.

Der Bereich Tischspiele sieht auch gut aus und Sie können verschiedene Arten von Baccarat, Poker, Blackjack usw. spielen. Was Live-Casinospiele betrifft, sind wir nicht wirklich beeindruckt, da die Auswahl begrenzt ist.

Sportwetten

Wie wir bereits zu Beginn unserer Cobra Spins-Rezension erwähnt haben, hat die Website auch ein Sportwetten. Cobra Spins Sportwetten ist ziemlich gut und Sie können hier Fußball, Basketball, Tennis und fast alle Sportarten finden. Fußballfans können Wetten auf UCL, Premier League, La Liga, Bundesliga usw. platzieren.

Mobiles Casino

Das Casino hinkt seinen Konkurrenten nicht hinterher und bietet auch eine mobile Version an. Sie müssen jedoch keine zusätzliche Anwendung herunterladen, um Casinospiele zu spielen. Öffnen Sie einfach Ihren mobilen Browser und rufen Sie die Website auf. Die Funktionen sind nicht auf die mobile Version beschränkt. Sie können Suchfunktionen verwenden, Boni und Werbeaktionen aktivieren, Ein- und Auszahlungen vornehmen, die Sprache ändern, den Support kontaktieren usw. Stellen Sie für ein besseres Erlebnis einfach sicher, dass Sie über eine qualitativ hochwertige Internetverbindung verfügen.

Zahlungsarten

Sehen wir uns nun an, wie wir im Cobra Spins Casino Einzahlungen und Auszahlungen vornehmen können. Der Bankbereich des Casinos ist sehr begrenzt. Wir können nur Visa, MasterCard, Instant Bank Payments und Instant Bank Transfer verwenden. Aber es ist erwähnenswert, dass alle verfügbaren Methoden sicher und geschützt sind. Bei Cobra Spins gibt es auch Coinspaid. Das bedeutet, dass das Casino Bitcoin akzeptiert. Coinspaid ist ein innovatives, „benutzerfreundliches“ Krypto-Zahlungsgateway. Alle Einzahlungen auf der Website erfolgen sofort. Die maximale Transaktionszeit für Auszahlungen beträgt 24 Stunden. Weitere Informationen finden Sie im Abschnitt Zahlungen.

Kundendienst

Falls Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, können Sie das Support-Team von Cobra Spins per Live-Chat und E-Mail kontaktieren. Wie wir herausgefunden haben, ist der Live-Chat nicht rund um die Uhr verfügbar. Angaben zur Arbeitszeit liegen nicht vor. Aber wie geschrieben steht, werden sie Ihre Anfrage so schnell wie möglich prüfen und sich bei uns melden. Ein FAQ-Bereich, der viele nützliche Informationen enthält, sieht sehr gut aus.

Zusammenfassung

Laut unserer Cobra Spins Bewertung können wir sagen, dass es sich um ein normales Online Casino handelt. Es ist ein Ort für Anfänger und erfahrene Spieler. Der beeindruckendste Teil des Casinos sind Boni und Werbeaktionen. Es gibt großzügige Casino- und Sport-Willkommensboni für neue Spieler. Cobra Spins bietet auch einen riesigen Krypto-Bonus.

Cobra Spins hat eine riesige Spielebibliothek mit verschiedenen Arten von Spielen. Die Mehrheit dieser Spiele sind Spielautomaten und Sie können viele beliebte Titel finden. Spiele werden von führenden Spieleentwicklern betrieben. Bei Cobra Spins finden Sie auch ein Sportwetten mit vielen beliebten Sportarten.

Auch die Zahlungsmethoden sind eingeschränkt. Alle Methoden sind jedoch sicher. Es ist zu beachten, dass das Casino Bitcoin akzeptiert.

Ich hoffe, unsere Cobra Spins-Rezension hilft Ihnen dabei, interessante und notwendige Informationen über dieses neue Online-Casino zu erhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Beste Krypto-Casinos
Echtes Flip-Casino

10% Wöchentlicher Cashback 20% Wöchentlicher Cashback für VIP-Spieler

JustBit-Casino

10% Wöchentlicher Cashback 20% Wöchentlicher Cashback für VIP-Spieler

BitDice-Casino

Erhalten Sie 100 Freispiele ohne Einzahlung

Online-Casino Großbritannien
Willkommensbonus bis zu 800 € + 100 Extra-Spins
Holen Sie sich jeden Tag über 50 Freispiele
125% Reload-Bonus bis zu 250 €
Holen Sie sich jeden Tag über 50 Freispiele
Holen Sie sich einen Willkommensbonus von bis zu 12.000 AU$ auf Ihre ersten neun Einzahlungen

Kürzlich hinzugefügte Casinos
Highroller-Bonus 100% Bis zu 1.000 €
Highroller-Bonus 125% Bis zu 1.000 € / 0,04 BTC

Cobra-Spins
3.0/5
de_DEGerman

Home » Cobra Spins
Pros
  • Wide Range of Slots
  • Exclusive Bonuses
  • Crypto Bonus
  • Mobile Friendly
Cons
  • Limited Live Casino Games
  • Limited Payment Methods
  • No Information About License
  • No 24/7 Support

Cobra Spins is a new online gambling platform which offers a number of gambling products to its customers worldwide. The platform was established in 2020 and in a very short period of time became a quite popular place for gambling lovers.

There is a big game collection at Cobra Spins where you can find high quality games from leading developers. Casino game lovers can play lots of slots, table games and live casino games. Here you are also able to play lotto and virtual sports. Cobra Spins has a sportsbook too. It includes various types of sports alongside football. Football fans can place bets on Europe’s leading tournaments.

Players can get various bonuses and promotions while playing at Cobra Spins. Your journey on the platform starts with a welcome bonus. Here are welcome bonuses for both casino and sport betting fans, reload bonus, cashback bonuses, sports bonuses and a very stunning crypto bonus.

The casino doesn’t stand out with the payment methods. Deposit and withdrawal methods are limited to choose. Players can use Visa, MasterCard, instant bank transfer, instant bank payments. Cobra Spins Casino also allows us to use Coinspaid which is an innovative, “easy-to-use” crypto payment gateway.

The design of the casino is very simple. You will notice this on the very first visit. On the main page there is a welcome bonus banner. Below the banner you will see the game lobby. The good side of the design is that it’s flexible and navigation is very easy. Cobra Spins works well also on mobile devices and tablets. The website is available in 8 languages: English, Finnish, Norwegian, German, Spanish, French, Portuguese and Italian.

Continue reading Cobra Spins Casino review to learn more about bonuses, promotions, games, payment methods, customer support and all the important topics you need to know about this new online casino.

Cobra Spins Bonuses and Promotions

As already mentioned in the beginning, you can have real fun with Cobra Spins bonuses and promotions. There are bonuses for casino and sport fans, a very generous crypto bonus, cashback bonuses alongside with other attractive promotions. So, don’t waste time and see what kind of bonuses the casino offers us currently.

Cobra Spins Casino Welcome Bonus

A very good welcome bonus for new players. The bonus is only for the first deposit. All new players at Cobra Spins Casino can get a 100% bonus up to €/£/$2000. To activate the bonus you have to make a minimum deposit of €25. Welcome casino bonus is subject to wagering requirement of 45 times. To activate the casino welcome bonus, you must use the following bonus code: WELCOME200. For more detailed information about this welcome bonus read terms and conditions.

Cobra Spins Crypto Bonus

If you like to gamble with crypto then you have a great chance to get a generous crypto bonus . All players can get 500% Crypto Bonus up to €/£/$500. To claim the crypto bonus, you have to place a deposit via Cryptocurrency and then contact the Support Team stating the Bonus Code: CRYPTO. Minimum deposit eligible for the Crypto Bonus is €25. Crypto Bonus is subject to wagering of forty (40x) times. Players can claim the bonus once per day. Once you activate a Crypto Bonus, you have ten (10) days to complete the wagering requirement, otherwise the wagered amount, bonus and any generated winnings will be forfeit. Keep in mind that Crypto Bonus is available for all Casino games except all Live Casino games.

Sports Welcome Bonus

The welcome bonus to those who prefer betting on sports. If you are a sports fan then you can get a 100% bonus up to €/£/$100 at Cobra Spins. The minimum qualifying deposit amount is €25. You can claim the sports welcome bonus by using the following bonus code: WELCOMESPORTS. This bonus is subject to wagering requirements of twenty (20x) times.

Reload Bonus

After you claim a welcome bonus you can continue fun at Cobra Spins and get a reload bonus. Deposit the minimum amount of €50 you will get a 140% reload bonus up to €/£/$1500. To get the bonus you have to use a special code: RELOAD140. Wagering requirements for this bonus is 40x times.

Cashback Bonuses

Cobra Spins offers us two types of cashback bonuses. For the standard cashback bonus the casino will count your daily losses and the next day you will get 10% back. €2000 is the maximum amount you can get as a cashback bonus.

Besides the standard cashback, players can get 30% extra cashback. But you need to contact the support team in order to get the Extra Cashback Bonus. Note that cashback bonuses are also subject to a wagering requirement of 20 times.

Alongside these attractive bonuses, Cobra Spins casino offers customers various promotional offers. So, check it often.

Cobra Spins Games

You can really have fun at Cobra Spins as there is a quite good choice of games for almost all tastes. The casino offers games from the leading developers such as NetEnt, Microgaming, Merkur Gaming, Evoplay, EGT and many others.  Casino game lovers can play different types of slots, table games and live casino games. You can use a search feature to find a preferred game or choose it by provider. Cobra Spins allows visitors to try games for free. This is a very good option especially for newcomers. To play games in free mode you don’t need to create an account on the platform.

Table games section looks also good and you can play different types of baccarat, poker, blackjack, etc. As for live casino games, we are not really impressed as the choice is limited.

Sports Betting

As we already mentioned in the beginning of our Cobra Spins review, the website also has a sportsbook. Cobra Spins sportsbook is quite good and you can find here football, basketball, tennis and almost all types of sports. Football fans can place bets on UCL, Premier League, La Liga, Bundesliga, etc.

Mobile Casino

The casino does not lag behind its competitors and also offers a mobile version. But you don’t need to download an extra application to play casino games. Simply open your mobile browser and enter the website. The features are not limited to mobile version. You can use search features, activate bonuses and promotions, make deposits and withdrawals, change language, contact support, etc. For a better experience, just make sure to have a high quality internet connection.

Payment Methods

Now let’s see the ways we can make deposits and withdrawals at Cobra Spins casino. Banking section of the casino is very limited. We can only use Visa, MasterCard, Instant Bank Payments and Instant Bank Transfer. But it’s worth noting that all available methods are safe and secure.  At Cobra Spins there is also Coinspaid. It means that the casino accepts Bitcoin. Coinspaid is an innovative, “easy-to-use” crypto payment gateway. All deposits on the website are instant. Maximum withdrawal transaction time is 24 hours. For more information, you can visit the Payments section.

Customer Support

In case you have questions or need help you can connect the Cobra Spins support team via live chat and email. As we found out, live chat is not available 24/7. There is no information available about working hours. But as it is written, they will check your inquiry as soonest possible and come back to us. An FAQ section that contains a lot of useful information looks very good.

Summary

According to our Cobra Spins review we can say that it’s a normal online casino. It is a place for both beginners and experienced players. The most impressive part of the casino is bonuses and promotions. There are generous casino and sports welcome bonuses for new players. Cobra Spins also offers a huge crypto bonus.

Cobra Spins has a huge game library with different types of games. The majority of these games are slots and you can find lots of popular titles. Games are powered by leading game developers. At Cobra Spins you will also find a sportsbook with lots of popular sports types.

Payment methods are limited too. However all methods are safe and secure. It should be noted that the casino accepts Bitcoin.

Hope our Cobra Spins review helps you to get interesting and necessary information about this new online casino.

3.0 rating

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

TOP Picks

Cobra Spins
3.0 rating
3.0/5
en_USEnglish