Zuhause » Casino eFortuna

Casino eFortuna ist eine der größten rumänischen Online-Casino-Plattformen, die 2015 eingeführt wurde. eFortuna ist eine schöne Zusammenarbeit von Online-Casino und Sportwetten. Seit seiner Einführung ist das Casino in Rumänien sehr beliebt, es ist in Polen und in anderen europäischen Ländern beliebt. Diese rumänische Glücksspielseite bietet Spielern eine Vielzahl hochwertiger Glücksspielprodukte und eine angenehme Spielumgebung. Die Website eFortuna.ro gehört und wird von Bet Zone SRL betrieben und besitzt die Lizenz des National Office for Gambling (ONJN).

Höhepunkte

eFortuna verfügt über eine riesige Casino-Spielbibliothek. Hier finden Sie Casino-, Vegas- und Live-Casinospiele. Die Spiele-Lobby bietet eine Reihe von Unterkategorien, in denen Sie Ihre bevorzugten Spiele durchsuchen und finden können. Es gibt Slots, Sport-Slots, Jackpot, Video Poker, Roulette, Blackjack und andere Arten von Casinospielen. Alle auf eFortuna.ro präsentierten Casinospiele stammen von einigen der renommiertesten Spieleentwickler.

Wie wir bereits erwähnt haben, ist eFortuna Casino Romania nicht nur eine Online-Casino-Website. Es gibt einen riesigen Bereich für Sportwetten und Live-Wetten für Wettliebhaber. Und es umfasst fast alle gängigen Sportarten. Unter der Rubrik Sportwetten finden Sie eSports. An dieser Stelle möchte ich erwähnen, dass es auf der Plattform sogar etwas für Liebhaber virtueller Spiele gibt.

Wenn Sie Casino eFortuna beitreten, erhalten Sie nicht nur Zugang zu Tausenden von Glücksspielprodukten, sondern auch ein attraktives Willkommensangebot. Und es ist wahrscheinlich schon klar, dass Willkommensbonusse sowohl für Casino- als auch für Sportwetten-Fans sind. Darüber hinaus bietet eFortuna allen Lottospielern einen Willkommensbonus. Es gibt also eine wunderbare Gelegenheit, Ihre Glücksspielabenteuer bei eFortuna.ro anzukurbeln.

Im Casino eFortuna können Sie schnell und sicher online bezahlen. Die Auswahl an Zahlungsmethoden ist jedoch gering und begrenzt. Und Sie können Ein- und Auszahlungen nur mit Visa, MasterCard, Cashpoint, Paysafecard, Banküberweisung, Skrill und Neteller vornehmen. Aber das Wichtigste ist, dass alle verfügbaren Optionen sicher und allen Online-Spielern bekannt sind.

Design

Was die visuelle Seite betrifft, können wir sagen, dass eFortuna Casino Romania ein gut aussehendes Design mit nützlichen und modernen Funktionen hat. Auf den ersten Blick mag die Seite überladen erscheinen, da es Kategorien, Unterkategorien, Quicklinks und so weiter gibt. Aber all dies allein macht das Navigieren auf der Website viel einfacher. Die Website ist mobilfreundlich, wie die meisten modernen Online-Glücksspielseiten. Aber für ein besseres Erlebnis bietet eFortuna Liebhabern mobiler Spiele spezielle mobile Casino- und Sportwetten-Apps. Welche Sie im App Store und Play Store herunterladen können. Die Website ist in englischer und rumänischer Sprache verfügbar. Aber es scheint einige Probleme mit der englischen Sprache zu geben, da einige der Kategorien und Informationen nicht übersetzt sind und sie immer noch auf Rumänisch sind. Und das ist für englischsprachige Spieler ziemlich unbequem.

In diesem Casino eFortuna Review sprechen wir über verfügbare Spiele, Boni, Werbeaktionen, Zahlungsmethoden, Kundensupport und andere Details. Sie erhalten alle notwendigen Informationen über dieses größte und vertrauenswürdige rumänische Online-Casino.

Casino eFortuna Boni und Werbeaktionen

Wenn Sie dem Casino eFortuna beitreten, erhalten Sie Zugang zu den atemberaubenden Boni und Promotionen. Was beim Besuch eines neuen Casinos immer am aufregendsten ist, sind die Willkommensboni. Sie werden davon wirklich fasziniert sein. Denn für Casino- und Sportwettenliebhaber gibt es attraktive Willkommensboni. Und wie bereits erwähnt, können Sie sogar einen Lotto-Willkommensbonus erhalten. Lassen Sie uns also weitermachen und sehen, was dieses rumänische Glücksspielportal den Spielern bietet.

eFortuna Casino-Willkommensbonus

Das Casino versucht, das beste Casino-Erlebnis zu bieten und allen neuen Mitgliedern ein 3-Stufen-Willkommensbonuspaket anzubieten. Es ist sehr einfach, den Willkommensbonus zu bekommen. Alles, was Sie tun müssen, ist zum Zeitpunkt der Kontoregistrierung „Casino Bonus“ auszuwählen. Sobald das Konto erstellt ist, können Sie einen 100%-Willkommensbonus von bis zu 800 LEI auf Ihre erste Einzahlung erhalten. Bei Ihrer zweiten Einzahlung gibt Ihnen das Casino einen 150%-Bonus von bis zu 600 LEI. Für die dritte Einzahlung erhalten Sie einen 200%-Bonus von bis zu 600 LEI. Und hier ist Ihr riesiges Willkommenspaket mit bis zu 2000 LEI.

Um sich für jedes Willkommenspaket zu qualifizieren, muss für jeden Bonus eine Mindesteinzahlung von 25 RON getätigt werden, was 5 € entspricht. Jeder Bonus hat 15x laufende Anforderungen. Denken Sie daran, dass alle 3 Boni innerhalb von 28 Tagen nach der Registrierung als Benutzer akzeptiert werden müssen. Und Sie haben 7 Tage Zeit, um die Laufanforderungen zu erfüllen.

eFortuna Sport-Willkommensbonus

Ähnlich wie Liebhaber von Casinospielen haben auch Sportwetter Anspruch auf den Willkommensbonus. Aber es gibt kein 3-Stufen-Willkommenspaket. Stattdessen gibt es einen 100%-Bonus bis maximal 500 LEI auf die erste Einzahlung. Der Ersteinzahlungsbonus wird nur einmal gewährt und kann nur von teilnahmeberechtigten Spielern beansprucht werden, wenn sie die Mindesteinzahlungs- und Umsatzanforderungen erfüllen. Beachten Sie, dass Sie nur 3 Tage Zeit haben, um den Sport-Willkommensbonus zu akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie auf der Seite mit den Bonusbedingungen.

eFortuna Lotto-Willkommensbonus

Und hier ist die dritte Art von Willkommensbonus speziell für Lotto-Liebhaber. Wie bei anderen Willkommensboni ist hier alles einfach. Alles, was Sie tun müssen, ist sich zu registrieren, einzuzahlen und zu wetten. Sie können einen 100%-Bonus auf die erste Einzahlung erhalten, bis zu 100 LEI, die ausschließlich im Lotto-Bereich verwendet werden können. Was die Bonusbedingungen betrifft, so haben Sie 3 Tage Zeit, um den Bonus zu akzeptieren und zu aktivieren. Der Bonusumsatz beträgt das 12-fache des Bonuswertes. Die Mindesteinzahlung beträgt 25 LEI.

Live-Casino-Bonus

Wenn Sie ein Live-Casino-Fan sind, haben Sie eine wunderbare Chance, 20 Golden Chips zu erhalten. Um den Bonus von 20 Golden Chips zu erhalten, müssen Sie mindestens 100 LEI einzahlen und 100 LEI im Live-Casino-Bereich laufen lassen. Alle Kunden, die sich für die Aktionen anmelden, erhalten täglich 20 Golden Chips. Der Wert eines Golden Chips beträgt 5 LEI. Der Gesamtwert der 20 Golden Chips beträgt 100 LEI. Der Bonus kann einmal täglich (insgesamt 4 Tage) in Anspruch genommen werden. Der Bonusumsatz beträgt x15 und Sie können ihn für Spiele im Live-Casino-Bereich verwenden.

Happy Hour Sportbonus

Spielen Sie an Champions-League-Tagen zwischen 17:00 und 22:00 Uhr Sportwetten-Tickets bei eFortuna und erhalten Sie 5% Extragewinn auf das Ticket. Nicht nur Fußball, auch Tennis und Basketball qualifizieren sich dienstags und mittwochs, in den Tagen der Champions League, für den Aufstieg. Es ist sehr einfach. Spielen Sie also, was Ihnen gefällt, und nutzen Sie den zusätzlichen Gewinn, egal, was Sie auf Ihre Tickets setzen.

Doppelter Mega-Bonus

Bei eFortuna gibt es einen neuen Double Mega Bonus, mit dem Sie Ihre Gewinne verdoppeln können. Der Bonus beginnt bei mindestens 5 Auswahlen, einer Mindestquote von 1,2 und bei 20+ Events. Spielen Sie einfach, was Ihnen gefällt, und verdoppeln Sie Ihre Gewinne.

Das sind nun alle verfügbaren Boni und Aktionen bei eFortuna.ro. Sie können jedoch regelmäßig auf der Aktionsseite nachsehen, wie neue Aktionen erscheinen können. Sie können sich auch für Casino-Turniere anmelden und um die größten Preise spielen.

Casino eFortuna Spiele

Wie wir bereits zu Beginn der Überprüfung von Casino eFortuna erwähnt haben, verfügt diese rumänische Glücksspielplattform über eine riesige Casino-Spielbibliothek. Hier finden Sie Casino-, Vegas- und Live-Casinospiele. Die Spiele-Lobby bietet eine Reihe von Unterkategorien, in denen Sie Ihre bevorzugten Spiele durchsuchen und finden können. Es gibt Slots, Sport-Slots, Jackpot, Video Poker, Roulette, Blackjack und andere Arten von Casinospielen. Alle bei eFortuna präsentierten Casinospiele werden von einigen der angesehensten Spieleentwickler betrieben.

Schlüssel

Bei eFortuna finden Sie verschiedene Arten von Slots, die in zwei Bereiche unterteilt sind: Casino und Vegas. Der Unterschied zwischen diesen Abschnitten sind Spiele, die von den verschiedenen Spieleanbietern betrieben werden. Aber in beiden Abschnitten finden Sie die beliebtesten und heißesten Titel. Alle diese Spiele sind im Demo-Modus verfügbar, sodass Sie kostenlos spielen können, ohne echtes Geld auszugeben.

Brettspiele

Wenn Sie lieber Tischspiele spielen, werden Ihnen die von eFortuna angebotenen Spiele definitiv gefallen. Es gibt eine recht gute Auswahl an Blackjack, Roulette, Videopoker und Rubbellosen auf der Seite. Alle diese Spiele haben eine perfekte Auszahlungsrate.

Live-Casino

Möchten Sie Live-Dealer-Spiele spielen? Es ist im Casino eFortuna erhältlich, aber die Auswahl ist nicht groß. Sie können nur eine begrenzte Art von Roulette, Blackjack und Baccarat ausprobieren.

Sportwetten

Es gibt einen riesigen Bereich für Sportwetten und Live-Wetten für Wettliebhaber. Und es umfasst fast alle gängigen Sportarten. Unter der Rubrik Sportwetten treffen Sie auch auf eSports. An dieser Stelle möchte ich erwähnen, dass es auf der Plattform sogar etwas für Liebhaber virtueller Spiele gibt.

Mobiles Casino

Wie Sie bereits wissen, können Sie die Glücksspielprodukte von eFortuna unterwegs ausprobieren. Die Website ist mobilfreundlich und passt sich perfekt jeder Bildschirmgröße an. Aber für ein besseres mobiles Spielerlebnis bietet eFortuna spezielle mobile Casino- und Sportwetten-Apps an. Mobile Apps sind für iOS- und Android-Benutzer verfügbar und bieten ein aufregendes Erlebnis. Alle Funktionen, die in der Browserversion verfügbar sind, sind auch in mobilen Apps verfügbar. Sie können also überall und jederzeit Wetten platzieren und Casinospiele spielen.

Zahlungsarten

Was das Banking betrifft, so bietet uns Casino eFortuna die Verwendung von Zahlungsmethoden an, mit denen wir bereits vertraut sind. Die Auswahl an Zahlungsmethoden ist jedoch begrenzt. Sie können Ein- und Auszahlungen nur mit Visa, MasterCard, Cashpoint, Paysafecard, Banküberweisung, Skrill und Neteller vornehmen. Der Mindesteinzahlungsbetrag für alle Methoden beträgt 25 LEI, nur 10 LEI für Cashpoint-Benutzer. Und es ist völlig kostenlos. Die maximale Auszahlung ist für alle Methoden unterschiedlich und beträgt 10.000-60.000 LEI. Es gibt einen sehr umfassenden Abschnitt über Zahlungsmethoden und Sie können detaillierte Informationen erhalten.

Kundendienst

Der Kundenservice im Casino eFortuna sieht recht gut aus. Wenn Sie Fragen oder Bedenken haben, gibt es mehrere Möglichkeiten, mit dem Casino in Kontakt zu treten, einschließlich Live-Chat, Telefon, E-Mail und Kontaktformular. Der Telefonsupport ist täglich zwischen 10:00 und 22:00 Uhr verfügbar, während der Live-Chat-Support immer offen und bereit ist, Ihnen zu helfen. Außerdem gibt es auf der Plattform einen FAQ-Bereich, in dem Sie viele nützliche Informationen finden.

Zusammenfassung

Laut unserem Casino eFortuna Review können wir sagen, dass es sich um ein ausgezeichnetes Online-Casino und eine Sportwetten-Plattform handelt, die qualitativ hochwertige Dienstleistungen und eine aufregende Atmosphäre bietet. Das Casino verfügt über eine sehr gute Spielbibliothek von einigen der besten Spielstudios der Welt. eFortuna.ro bietet jede Art von Online-Slots, Tischspielen und hochwertigen Live-Dealer-Spielen. Casino eFortuna hat eines der größten Sportwetten- und Live-Wetten.

Boni und Werbeaktionen verdienen wirklich unsere Aufmerksamkeit. eFortuna bietet neuen Spielern ein atemberaubendes Willkommensbonuspaket. Willkommensbonusse gelten sowohl für Casino- als auch für Sportwetter. Außerdem gibt es für Lotto-Liebhaber einen attraktiven Willkommensbonus.

Wenn Sie lieber unterwegs spielen möchten, gibt es eine spezielle mobile eFortuna-App. Mit dieser App können Sie Spielautomaten und Live-Casinospiele spielen und Wetten auf beliebte Sportereignisse platzieren.

Das Casino bietet begrenzte, aber vertrauenswürdige und beliebte Zahlungsmethoden. Das Wichtigste ist, dass alle diese Methoden sicher und geschützt sind.

Ich hoffe, unser Casino eFortuna Review hilft Ihnen dabei, interessante und notwendige Informationen über diese seriöse rumänische Online-Casino- und Sportwetten-Website zu erhalten.

Casino eFortuna Einzelheiten

Auszahlungslimits:
Sprachen:
Währungen:
Geräte:
Etabliert:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Beste Krypto-Casinos
Echtes Flip-Casino

10% Wöchentlicher Cashback 20% Wöchentlicher Cashback für VIP-Spieler

JustBit-Casino

10% Wöchentlicher Cashback 20% Wöchentlicher Cashback für VIP-Spieler

BitDice-Casino

Erhalten Sie 100 Freispiele ohne Einzahlung

Online-Casino Großbritannien
Willkommensbonus bis zu 800 € + 100 Extra-Spins
Holen Sie sich jeden Tag über 50 Freispiele
125% Reload-Bonus bis zu 250 €
Holen Sie sich jeden Tag über 50 Freispiele
Holen Sie sich einen Willkommensbonus von bis zu 12.000 AU$ auf Ihre ersten neun Einzahlungen

Kürzlich hinzugefügte Casinos
Highroller-Bonus 100% Bis zu 1.000 €
Highroller-Bonus 125% Bis zu 1.000 € / 0,04 BTC

Casino eFortuna
4.5/5
de_DEGerman

Home » Casino eFortuna

Casino eFortuna is one of the biggest Romanian online casino platform which was launched in 2015. eFortuna is a beautiful collaboration of online casino and sportsbook. Since its launch, the casino has been very popular in Romania, it is popular in Poland and in other European countries. This Romanian gambling site offers players a variety of high quality gambling products and a pleasant gaming environment. The eFortuna.ro website is owned and operated by Bet Zone S.R.L. and holds the National Office for Gambling (ONJN) license.

Highlights

eFortuna comes with a huge casino games library. Here you will find casino, vegas and live casino games. The game lobby features a number of subcategories for you to browse and find your preferred games. There are slots, sport slots, jackpot, video poker, roulette, blackjack and other types of casino games. All casino games presented at eFortuna.ro are from some of the most reputable game developers.

As we already mentioned eFortuna Casino Romania is not an online casino website. There is a huge sports betting and live betting section for betting lovers. And it includes almost all popular sport types. Under the sports betting section you will find eSports. Here I’d like to mention that there is something even for Virtual games lovers on the platform.

If you join Casino eFortuna you will not only get access to the thousands of gambling products, but an attractive welcome offer as well. And it is probably already clear that welcome bonuses are for both casino and sports betting fans. Moreover, eFortuna offers a welcome bonus to all Lotto players. So there is a wonderful chance to kickstart your gambling adventures at eFortuna.ro.

You can make fast and secure online payment at Casino eFortuna. However, the selection of payment methods are few and limited. And you can make deposits and withdrawals with only Visa, MasterCard, Cashpoint, Paysafecard, Bank Transfer, Skrill and Neteller. But what’s most important is that all available options are safe and well-known to all online gamblers.

Design

As for the visual side, we can say that eFortuna Casino Romania has a well-looking design with useful and modern features. At first glance, the site may seem overloaded, as there are categories, subcategories, quick links and so on. But all of this in itself makes navigating the site much easier. The website is mobile-friendly, as the majority of modern online gambling sites. But for a better experience eFortuna offers mobile gaming lovers special casino and sports betting mobile apps. Which you can download from the App Store and Play Store. The website is available in English and Romanian languages. But it seems there are some problems with the English language, as some of the categories and information are not translated and they are still in Romanian. And that’s quite inconvenient for English language gamblers.

In this Casino eFortuna review we will talk about available games, bonuses, promotions, payment methods, customer support and other details. You will get all the necessary information about this biggest and trusted Romanian online casino.

Casino eFortuna Bonuses and Promotions

When you join the Casino eFortuna you will get access to the stunning bonuses and promotions. What is always most exciting when visiting a new casino are the welcome bonuses. You will be really fascinated by this. As there are attractive welcome bonuses for casino and sports betting lovers. And as we already mentioned you can even get a Lotto welcome bonus. So, let’s go ahead and see what this Romanian gambling portal offers to players.

eFortuna Casino Welcome Bonus

The casino tries to bring the best casino experience and offer to all new members a 3 step welcome bonus package. It is very easy to get the welcome bonus. All you have to do is select  “Casino Bonus” at the time of account registration. Once the account is created you can get a 100% welcome bonus up to 800 LEI on your first deposit. On your second deposit the casino will give you a 150% bonus match up to 600 LEI. As for the third deposit, you will get a 200% bonus up to 600 LEI. And here is your massive welcome package up to 2000 LEI.

To qualify for each welcome pack, a minimum deposit of 25 RON must be made on each bonus, which is equivalent to €5. Each bonus has 15x running requirements. Keep in mind that all 3 bonuses must be accepted within 28 days of registering as a user. And you have 7 days to complete the running requirements.

eFortuna Sports Welcome Bonus

Similarly to casino game lovers, sport bettors are also eligible for the welcome bonus. But there is no 3 step welcome package. Instead there is a 100% bonus up to a maximum of 500 LEI on the first deposit. The first deposit bonus is awarded only once and can only be claimed by eligible players when they meet the minimum deposit and turnover requirements. Note, that you have only 3 days to accept the sports welcome bonus. For more information visit the bonus terms and conditions page.

eFortuna Lotto Welcome Bonus

And here is the third type of welcome bonus especially for Lotto lovers. Like other welcome bonuses everything is simple here. All you have to do is register, deposit and bet. You can get a 100% bonus on the first deposit, up to 100 LEI which can be used exclusively on the Lotto section. As for the bonus conditions, you have 3 days available to accept and activate the bonus. The bonus turnover is x12 the value of the bonus. The minimum deposit is 25 LEI.

Live Casino Bonus

If you are a Live Casino fan, you have a wonderful chance to get 20 Golden Chips. In order to receive the 20 Golden Chips bonus, you must make a deposit of at least 100 LEI and run 100 LEI at the Live Casino section. All customers who sign up for the promotions will get 20 Golden Chips daily. The value of a Golden Chip is 5 LEI. The total value of the 20 Golden Chips is 100 LEI. The bonus can be taken once a day (4 days in total). The bonus turnover is x15 and you can use it for games in the Live Casino section.

Happy Hour Sports Bonus

Play sports betting tickets at eFortuna between 17:00 and 22:00, on Champions League days and receive 5% extra win on the ticket. Not only Football, but Tennis and Basketball qualifies for the promotion on Tuesdays and Wednesdays, in the days of the Champions League. It is very simple. So, play what you like and take advantage of the extra win, no matter what you put on your tickets.

Double Mega Bonus

There is a new Double Mega Bonus at eFortuna, which allows you to double your winnings. The bonus starts from a minimum of 5 selections, a minimum odds of 1.2, and at 20+ events. Simply play what you like and double your winnings.

Now that are all available bonuses and promotions at eFortuna.ro. But you can watch periodically on the promotions page, as new promotions may appear. You can also sign up for Casino tournaments and play for the biggest prizes.

Casino eFortuna Games

As we already mentioned in the beginning of Casino eFortuna review, this Romanian gambling platform comes with a huge casino games library. Here you will find casino, vegas and live casino games. The game lobby features a number of subcategories for you to browse and find your preferred games. There are slots, sport slots, jackpot, video poker, roulette, blackjack and other types of casino games. All casino games presented at eFortuna are powered by some of the most reputable game developers.

Slots

At eFortuna you will find various types of slots divided into two sections: Casino and Vegas. The difference between these sections are games, which are powered by the different game providers. But in both sections you will find all the most popular and hot titles. All these games are available in demo mode, so you can play for free, without spending real money.

Table Games

If you prefer to play table games, then you will definitely like games offered by eFortuna. There is a quite good selection of blackjack, roulette, video poker and scratch cards on the site. All these games come with a perfect payout rate.

Live Casino

Want to play live dealer games? It is available at Casino eFortuna, but the selection is not wide. You can only try a limited type of roulette, blackjack and baccarat.

Sportsbook

There is a huge sports betting and live betting section for betting lovers. And it includes almost all popular sport types. Under the sports betting section you will also meet eSports. Here I’d like to mention that there is something even for Virtual games lovers on the platform.

Mobile Casino

As you already know you can try eFortuna gambling products on the go. The website is mobile-friendly and perfectly fits any screen size. But for a better mobile gambling experience, eFortuna offers special casino and sports betting mobile apps. Mobile apps are available for iOS and Android users and come with a thrilling experience. All the features that are available in the browser version, are available on mobile apps as well. So, you can place bets and play casino games from anyplace and anytime.

Payment Methods

As for the banking, Casino eFortuna offers us to use payment methods we are already familiar with. However, the choice of payment methods is limited. You can make deposits and withdrawals with only Visa, MasterCard, Cashpoint, Paysafecard, Bank Transfer, Skrill and Neteller. The minimum deposit amount for all methods is 25 LEI, only 10 LEI for Cashpoint users. And it is totally free of charge. As for the maximum withdrawal, it is different for all methods and is 10,000-60,000 LEI. There is a very comprehensive section of payment methods and you can get detailed information.

Customer Support

Customer service at Casino eFortuna looks quite good. If you have some questions or concerns, there are several ways to get in touch with the casino, including live chat, phone, email and contact form. The phone support is available every day between 10:00 – 22:00, while the live chat support is always open and ready to help you. Besides these, there is also an FAQ section on the platform, where you will find lots of useful information.

Summary

According to our Casino eFortuna review, we can say that it is an excellent online casino and sports betting platform providing high quality services and a thrilling atmosphere. The casino has a very good game library from some of the best gaming studios in the world. eFortuna.ro offers every type of online slots, table games and high quality live dealer games. Casino eFortuna has one of the biggest sportsbook and live betting.

Bonuses and promotions really deserve our attention. eFortuna offers a stunning welcome bonus package to new players. Welcome bonuses are for both casino and sports bettors. Moreover, there is an attractive welcome bonus for Lotto lovers.

If you prefer to play on the go there is a special eFortuna mobile app. With this app you can play slots, live casino games and place bets on the popular sport events.

The casino offers limited, but trusted and popular payment methods. What’s most important is that all these methods are safe and secure.

Hope our Casino eFortuna review helps you to get interesting and necessary information about this reputable Romanian online casino and sports betting website.

Casino eFortuna Details

Withdrawal Limits:
Languages:
Currencies:
Devices:
Established:
4.5 rating

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Casino eFortuna
4.5 rating
4.5/5
en_USEnglish