Zuhause » Wild Fortune Casino

Wild Fortune Casino ist ein neues, modernes Online-Casino auf dem Glücksspielmarkt. Das Casino ist im Besitz von N1 Interactive Limited und besitzt die Lizenz der Malta Gaming Authority, die die Sicherheit der Spieler gewährleistet. Das Casino wurde im Jahr 2020 ins Leben gerufen und hat es in kurzer Zeit geschafft, an Popularität zu gewinnen, und dafür gibt es viele Gründe. Wild Fortune Casino verfügt über eine große Spielesammlung mit über 3000 Spielen von einigen der besten Spielestudios der Welt. 

Das Casino bietet einen der atemberaubenden Willkommensbonusse. Sobald Sie also dem Wild Fortune Casino beitreten, sind Sie im Geld. Das ist eine ziemlich gute Chance für Neulinge, ihre Abenteuer zu starten. Was die anderen Werbeaktionen angeht, bietet das Casino neben verschiedenen Turnieren Reload-Boni und Treueprogramme an.

Beim Besuch des Wild Fortune Casinos werden Sie auf jeden Fall auf das moderne und unterschiedliche Design des Casinos achten. Das Casino verfügt über eine sehr benutzerfreundliche Oberfläche, die es uns ermöglicht, einfach auf der Website zu navigieren. Die Seite ist nicht mit unnötigen Informationen überladen. Am wichtigsten ist, dass die Registrierung auf der Plattform am einfachsten ist und Sie nur Ihre E-Mail benötigen. Wir sollten auch erwähnen, dass es eine spezielle App gibt, die Sie direkt von der Website herunterladen können, wenn Sie es vorziehen, auf Ihrem Desktop zu spielen. Die Website ist in neun Sprachen verfügbar.

In dieser Wild Fortune Casino-Rezension werden wir über verfügbare Spiele, Boni, Werbeaktionen, Zahlungsmethoden, Kundensupport und andere Details sprechen. Sie erhalten alle notwendigen Informationen zu diesem modernen Online-Casino.

Wild Fortune Casino Boni und Werbeaktionen

Das erste, was Sie beim Besuch der Website sehen, ist das Werbebanner für das Willkommensangebot. Das Casino bietet einen der atemberaubenden Willkommensbonusse. Sobald Sie also dem Wild Fortune Casino beitreten, sind Sie im Geld. Das ist eine ziemlich gute Chance für Neulinge, ihre Abenteuer zu starten. Abgesehen von dem atemberaubenden Willkommensbonuspaket bietet das Casino Reload-Boni und ein Treueprogramm mit vielen Preisen. Leider gibt es kein Wild Fortune Casino ohne Einzahlungsbonus. Sehen wir uns also die verfügbaren Boni und Werbeaktionen an.

Wild Fortune Casino Willkommensbonus

Wie bereits oben erwähnt, bietet das Casino atemberaubende Willkommensboni für Neulinge. Neue Spieler werden bis zu 300 € auf ihre ersten drei Einzahlungen einzahlen. Für die erste Einzahlung erhalten Sie einen 100% Bonus bis zu 100€ und 100 Freispiele. Auf die zweite Einzahlung erhalten Sie einen 75% Bonus bis zu 100 € und zusätzliche 75 Freispiele. Für die dritte Einzahlung gibt Ihnen das Casino einen 100%-Bonus von bis zu 100 €. Die dritte Einzahlung erfolgt ohne Freispiele.

Um einen Wild Fortune Casino Willkommensbonus zu erhalten, müssen Sie mindestens 20 € einzahlen. Beachten Sie, dass die Bonusdauer 7 Tage beträgt. Um das Bonus-/Freispielergebnis zu wetten, müssen Sie Einsätze in Höhe des 45-fachen des Bonus tätigen. Freispiele werden in Stapeln von 20 Freispielen pro Tag ab dem nächsten Tag gutgeschrieben, nachdem die Einzahlung getätigt und 1x umgesetzt wurde. Vergessen Sie nicht, die Bonusbedingungen zu lesen, bevor Sie den Willkommensbonus in Anspruch nehmen.

Mittwoch Freispiele

Nachdem Sie das atemberaubende Willkommensbonuspaket in Anspruch genommen haben, haben Sie die Chance, viele Freispiele zu erhalten. Dieser Bonus ist nur mittwochs für Spieler verfügbar, die bereits alle Willkommenspaket-Boni genutzt haben. Um die Freispiele am Mittwoch zu erhalten, müssen Ihre Einzahlungen wie folgt sein:

  • 25 Freispiele – mindestens 20 EUR/USD
  • 50 Freispiele – mindestens 50 EUR/USD
  • 100 Freispiele – mindestens 100 EUR/USD

Denken Sie daran, dass die Dauer der Freispielaktivierung, die Freispieldauer und die Dauer des Freispielergebnisses 7 Tage betragen. Um das Freispielergebnis zu wetten, müssen Sie den Betrag des 45-fachen des Freispielergebnisses wetten.

Wochenend-Aufladebonus

Machen Sie die Mindesteinzahlung von 20 € und erhalten Sie einen 40% Wochenend-Reload-Bonus von bis zu 100 €. Der Bonus ist einmal pro Woche samstags oder sonntags verfügbar. Um den Bonus zu setzen, müssen Sie den 45-fachen Betrag des Bonusbetrags wetten. Und es gibt einen besonderen Bonuscode: WEEKEND.

Treueprogramm

Das Casino bietet sechs verschiedene Level mit unterschiedlichen Vorteilen. Je höher Sie sind, desto mehr Vorteile erhalten Sie.

  • Wanderer – 100 Freispiele
  • Pathfinder – 200 Freispiele
  • Raider – 100 € + 100 Freispiele
  • Ringleader – 5% wöchentlicher Cashback + 100 Freispiele
  • Loot Lord – 7% wöchentlicher Cashback + 100 Freispiele
  • Gold Reaper – 15% wöchentlicher Cashback + 100 Freispiele

Die Regeln sind ganz einfach. Es gibt eine besondere Menge an Punkten, die Sie sammeln müssen, um eine dieser VIP-Stufen zu erhalten. Um Punkte zu sammeln, müssen Sie im Wild Fortune Casino hart spielen.

Wild Fortune Casino Spiele

Wie wir bereits zu Beginn unseres Wild Fortune Casino-Reviews erwähnt haben, finden Sie hier eine große Spielesammlung mit über 3000 Spielen von einigen der besten Gaming-Studios der Welt, wie QuickSpin, Thunderkick, NextGen, Microgaming, Evolution Gaming und vielen mehr. Das Casino bietet jede Art von Online-Slot, die Sie sich vorstellen können, von brandneuen Video-Slots bis hin zu klassischen 3-Rollen-Slots, Daily Drop-Slots, progressiven Jackpot-Slots und Second-Screen-Bonus-Slots. Es gibt über 2000 hochwertige Slots, die Sie kostenlos ausprobieren können, bevor Sie um echtes Geld spielen.

Wenn Sie ein Fan von Tischspielen sind, dann bietet Ihnen das Wild Fortune Casino erstklassige Tischspiele wie Roulette, Blackjack, Baccarat und mehr. Es gibt sowohl Standard- als auch VIP-Tische. Wenn Sie also ein großer Spieler sind, sind Sie hier genau richtig.

Wenn Sie jedoch wirklich das authentischste Tischspielerlebnis wünschen, sollten Sie Live Dealer Casinospiele ausprobieren, bei denen Sie Live-Action-Spiele mit einem professionellen Dealer spielen können. Sie können mit anderen Spielern interagieren und chatten, die Action in Live-Streams in HD-Qualität verfolgen und eine vollständige Wetthistorie im Spiel zur Verfügung stellen, die Ihnen bei der Strategiefindung hilft.

Mobiles Casino

Wild Fortune Casino ist an der Spitze der mobilen Gaming-Revolution, was bedeutet, dass Sie alle Spiele des Casinos jederzeit direkt auf Ihrem Handy genießen können. Sie müssen keine zusätzliche Anwendung herunterladen. Öffnen Sie einfach Ihren mobilen Browser und rufen Sie die Website auf. Sie können jede Funktion nutzen, da sie nicht auf Mobilgeräte beschränkt ist, Boni und Werbeaktionen aktivieren, einfach Ein- und Auszahlungen vornehmen, die Sprache ändern, den Support kontaktieren usw. Für ein besseres Erlebnis verwenden Sie eine hochwertige Internetverbindung.

Zahlungsarten

Banking im Wild Fortune Casino sieht ganz gut aus. Alle Transaktionen sind sicher und Sie können aus einer ganzen Reihe von Zahlungsoptionen wählen, darunter Kreditkarte, Skrill, Neteller, Paysafecard, iDebit, Instadebit, SOFORT Banking, Virtual Card Payouts, NeoSurf, Online Bank Transfer, Zimpler, Bank Transfer, Trustly und Ideal. Der Mindesteinzahlungsbetrag für fast alle Optionen beträgt 20 €.

Kundendienst

Das Casino bietet seinen Kunden Standard-Support, der Live-Chat und E-Mail-Support umfasst. Der Live-Chat-Support ist 24 Stunden, 7 Tage die Woche verfügbar. Unten rechts befindet sich kein Live-Chat-Symbol, wie es normalerweise angezeigt wird. Stattdessen müssen Sie im linken Navigationsbereich danach suchen. Wenn Sie das Hilfefenster öffnen, müssen Sie die Abteilung auswählen, die Sie kontaktieren möchten, und danach können Sie den Chat starten. Auf der Website finden Sie auch einen FAQ-Bereich, der nicht viele Informationen enthält, aber dennoch ein paar Informationen finden kann.

Zusammenfassung

According to our Wild Fortune Casino review, we can say that it is an excellent new online casino with a huge game library from some of the best gaming studios in the world. The casino offers every type of online slot you could imagine from brand new Video Slots to Classic 3 Reel Slots, Daily Drop Slots, Progressive Jackpot Slots. There is also a good selection of bonuses and promotions. It’s worth noting the stunning welcome bonus package for new players.

Das Casino akzeptiert sichere Ein- und Auszahlungsmethoden, sodass die Sicherheit der Transaktionen garantiert ist. Wild Fortune ist vollständig von der Malta Gaming Authority lizenziert und reguliert, um absolute Transparenz und Fairness zu gewährleisten.

Hoffentlich hilft Ihnen unsere Wild Fortune Casino-Rezension, interessante und notwendige Informationen über dieses ausgezeichnete Online-Casino zu erhalten.

3,5 Bewertung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

TOP Picks

Wild Fortune Casino
3,5 Bewertung
3.5/5
de_DEGerman

Home » Wild Fortune Casino

Wild Fortune Casino is a new, modern online casino in the gambling market. The casino is owned by N1 Interactive Limited and holds the Malta Gaming Authority license, which ensures the safety and security of the players. The casino was launched in 2020 and managed to gain popularity in a short time and there are quite a lot of reasons. Wild Fortune Casino has a big game collection with over 3000 games from some of the best gaming studios in the world. 

The casino offers one of the stunning welcome bonuses. So, as soon as you join the Wild Fortune Casino you are in the money. That’s a quite good chance for newcomers to kickstart their adventures. As for the other promotions, the casino offers reload bonuses and loyalty program alongside various tournaments.

Visiting the Wild Fortune Casino, you will definitely pay attention to the modern and different design of the casino. The casino has a very user-friendly interface that allows us to easily navigate the site. The site is not overloaded with unnecessary information. Most importantly, registering on the platform is the easiest and all you need is your email. We should also mention that, if you prefer to play on your desktop, there is a special app you can download directly from the website. The site is available in nine languages.

In this Wild Fortune Casino review we will talk about available games, bonuses, promotions, payment methods, customer support and other details. You will get all the necessary information about this modern online casino.

Wild Fortune Casino Bonuses and Promotions

The first thing you will see when visiting the site is the Welcome Offer Promotional Banner. The casino offers one of the stunning welcome bonuses. So, as soon as you join the Wild Fortune Casino you are in the money. That’s a quite good chance for newcomers to kickstart their adventures. Apart from the stunning welcome bonus package, the casino offers reload bonuses and a loyalty program with lots of prizes. Unofrtunately, there is no Wild Fortune Casino no deposit bonus available. So, let’s go ahead and see available bonuses and promotions.

Wild Fortune Casino Welcome Bonus

As we already mentioned above, the casino has stunning welcome bonuses for newcomers. New players will bank up to €300 across their first three deposits. For the first deposit you will get a 100% bonus up to €100 and 100 Free Spins. On the second deposit you will get a 75% bonus up to €100 and additional 75 Free Spins. As for the third deposit, the casino will give you a 100% bonus up to €100. The third deposit comes without Free Spins.

To get Wild Fortune Casino Welcome Bonuses you must deposit at least €20. Keep in mind that the bonus duration is 7 days. To wager the bonus / free spin result, you need to make bets for an amount 45 times the bonus. Free Spins are credited in batches of 20 Free Spins per day starting from the next day after deposit has been made and wagered 1x. Don’t forget to see the bonus terms and conditions before claiming the welcome bonus.

Wednesday Free Spins

After you claim the stunning welcome bonus package, you have a chance to get lots of Free Spins. This bonus is available only on Wednesdays for players who have already used all the welcome package bonuses. To get the Wednesday free spins, your deposits shall be as follows:

  • 25 free spins – at least 20 EUR/USD
  • 50 free spins – at least 50 EUR/USD
  • 100 free spins – at least 100 EUR/USD

Keep in mind that free spin activation duration, free spin duration and free spin result duration are 7 days. To wager the free spin result, you need to make bets for an amount 45 times the free spin result amount.

Weekend Reload Bonus

Make the minimum deposit of €20 and get a 40% weekend reload bonus up to €100. The bonus is available once a week on Saturdays or Sundays. To wager the bonus, you need to make bets for an amount 45 times the bonus amount. And there is a special bonus code: WEEKEND.

Loyalty Program

The casino offers six different levels with different benefits. The higher you are, the more benefits you will get.

  • Wanderer – 100 Free Spins
  • Pathfinder – 200 Free Spins
  • Raider – €100 + 100 Free Spins
  • Ringleader – 5% weekly cashback + 100 Free Spins
  • Loot Lord – 7% weekly cashback + 100 Free Spins
  • Gold Reaper – 15% weekly cashback + 100 Free Spins

The rules are very simple. There are a special amount of points you have to collect to get one of these VIP levels. To collect points you have to play hard at Wild Fortune Casino.

Wild Fortune Casino Games

As we already mentioned in the beginning of our Wild Fortune Casino review, you can find here a big game collection with over 3000 games from some of the best gaming studios in the world, like QuickSpin, Thunderkick, NextGen, Microgaming, Evolution Gaming and many more. The casino offers every type of online slot you could imagine from brand new Video Slots to Classic 3 Reel Slots, Daily Drop Slots, Progressive Jackpot Slots and Second Screen Bonus Slots. There are over 2000 high quality slots which you can try for free before you start playing for real money.

If you are a table games fan, then Wild Fortune Casino offers you the first class table games including Roulette, Blackjack, Baccarat and more. There are both standard and VIP tables so if you are a big game player you’ve come to the right place.

But if you really want the most authentic table game experience, make sure to try Live Dealer casino games, where you can play live action games with a professional dealer. You’ll be able to interact and chat with fellow players, watch the action in live HD quality streams and get a full bet history available in game to help you strategize.

Mobile Casino

Wild Fortune Casino is at the cutting-edge of the mobile gaming revolution, which means you can enjoy all of the casino’s games right on your mobile whenever you want. You do not need to download an extra application. Just open your mobile browser and enter the website. You can use any feature as they are not limited to mobile, activate bonuses and promotions, simply make deposits and withdrawals, change language, contact support, etc. For a better experience, use a high quality internet connection.

Payment Methods

Banking at Wild Fortune Casino looks quite good. All transactions are secure and you can choose from a whole host of payment options, including Credit Card, Skrill, Neteller, Paysafecard, iDebit, Instadebit, SOFORT Banking, Virtual Card Payouts, NeoSurf, Online Bank Transfer, Zimpler, Bank Transfer, Trustly and iDEAL. The minimum deposit amount for almost all options is €20.

Customer Support

The casino offers customers standard support that includes live chat and email support. Live chat support is available 24 hours, 7 days a week. There is no live chat icon on the bottom right side as it usually appears. Instead of this you have to search for it from the left navigation panel. When you open the Help window, you have to choose the department you want to contact and after this you are able to start the chat. On the website you can also find an FAQ section which doesn’t include lots of information, but still you can find a little information.

Summary

According to our Wild Fortune Casino review, we can say that it is an excellent new online casino with a huge game library from some of the best gaming studios in the world. The casino offers every type of online slot you could imagine from brand new Video Slots to Classic 3 Reel Slots, Daily Drop Slots, Progressive Jackpot Slots. There is also a good selection of bonuses and promotions. It’s worth noting the stunning welcome bonus package for new players.

The casino accepts secure deposit and withdrawal methods, so the safety of transactions are guaranteed. Wild Fortune is fully licenced and regulated by the Malta Gaming Authority to ensure total transparency and fairness.

Hope our Wild Fortune Casino review helps you to get interesting and necessary information about this excellent online casino.

3.5 rating

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Wild Fortune Casino
3.5 rating
3.5/5
en_USEnglish