Zuhause » Ein Kasino

One Casino ist eines der vertrauenswürdigsten und attraktivsten Online-Casinos, die Sie heute finden können. Es wurde 2016 eingeführt und bietet Spielern eine große Auswahl an Glücksspielprodukten. One Casino konzentriert sich hauptsächlich auf den europäischen Markt, akzeptiert aber auch Spieler aus anderen Regionen. Vom Moment des Starts an konzentriert sich One Casino auf die Qualität seiner Dienstleistungen. Dies wird durch die Belohnungen belegt, die das Casino erhalten hat. Im Jahr 2020 erhielt das Casino eine MiGEA-Auszeichnung für den besten Kundensupport und einen aufgehenden Stern. Die Website wird von One Casino Limited betrieben und besitzt die Lizenz der Malta Gaming Authority.

Ein Casino-Anmeldebonus

Lassen Sie uns zu Beginn erwähnen, was heute am attraktivsten und gleichzeitig selten ist. Dies ist ein Bonus ohne Einzahlung für neue Spieler. Dies kommt natürlich mit dem Standard-Willkommensbonuspaket. Darüber hinaus gibt es eine Vielzahl von Sonderangeboten. Und es gibt einen exklusiven Club mit vielen exklusiven Angeboten.

One Casino hat eine ziemlich gute Spielbibliothek. Die vorgestellten Spiele stammen von einem der zuverlässigsten Spieleanbieter wie NetEnt, Quickspin und Evolution. Was die Spielesammlung betrifft, gibt es verschiedene Arten von Spielautomaten, Tischspielen, Bingo und Live-Dealer-Spielen. Auf der Website finden Sie auch einige exklusive Spiele.

Transparenz und Verlässlichkeit sind im Umgang mit Privatgeldern unerlässlich. Aus diesem Grund führt One Casino Transaktionen über die renommiertesten Zahlungsanbieter durch. Sie können schnell Einzahlungen von einem Bankkonto, einer Kredit- oder Debitkarte, einer Paysafecard oder über Online-Geldbörsen vornehmen. Für einige Länder gibt es sogar eine telefonische Einzahlungsoption. Und es dauert nur wenige Minuten, bis das Geld auf dem Konto ankommt. Ich werde hier hinzufügen, dass Sie sich bei Fragen an den Support wenden können, der 24 Stunden, 7 Tage die Woche verfügbar ist.

Schnittstelle

Die visuelle Seite der Website wird Sie definitiv beeindrucken. Zunächst einmal hat die Seite eine angenehme Atmosphäre, die ein echtes Spielerlebnis verspricht. One Casino zeichnet sich durch eine flexible und benutzerfreundliche Oberfläche aus. Welchen Bereich Sie auch besuchen, alles ist gut strukturiert und gut organisiert. Die Navigation fällt Ihnen also nicht wirklich schwer. Die Registrierung in einem Casino ist das einfachste Verfahren. Sie benötigen dafür nur 1 Minute. Und was alle modernen Online-Casinos auszeichnet, One Casino ist mobilfreundlich und ermöglicht es Ihnen, Ihre Lieblingsspiele von überall aus zu spielen. Die Website ist in 5 Sprachen verfügbar.

In dieser One Casino Bewertung werden wir über verfügbare Spiele, Boni, Werbeaktionen, Zahlungsmethoden, Kundensupport und andere Details sprechen. Sie erhalten alle notwendigen Informationen über dieses seriöse europäische Online-Casino.

Ein Kasino Boni und Werbeaktionen

Wie wir bereits zu Beginn der One Casino Rezension erwähnt haben, gibt es großzügige Boni und Werbeaktionen für die Casino-Kunden. Der wohl markanteste und attraktivste davon ist der Bonus ohne Einzahlung für neue Spieler. Aber das ist nicht der einzige Bonus für neue Spieler. Da sie sich auch für das Standard-Willkommensbonuspaket bewerben können. Die Kunden erhalten auch monatliche und wöchentliche Boni. Für diejenigen, die kein reguläres Mitglied werden und aufsteigen möchten, gibt es einen ganz besonderen Club One mit vielen Vorteilen. Sehen wir uns also alle verfügbaren Angebote im Detail an.

Ein Kasino Bonus ohne Einzahlung

Wahrscheinlich eines der attraktivsten und begehrtesten Angebote für alle neuen Spieler. Ein Bonus, den nicht alle Casinos anbieten. Es ist ein kostenloser Anmeldebonus, der keine Einzahlung erfordert. One Casino freut sich über alle neuen Spieler und gibt ihnen eine wunderbare Chance, groß und völlig kostenlos anzufangen. Mit dem One Casino-Anmeldebonus können Sie ganz einfach echtes Geld gewinnen, und Sie müssen nicht einmal einzahlen. Spielen Sie kostenlos Casinospiele und gewinnen Sie echtes Geld. Sobald Sie sich bei One Casino anmelden, erhalten Sie 10 € gratis.

Der kostenlose Anmeldebonus von 10 € wird als regulärer Bonus vergeben und muss 35 Mal umgesetzt werden. Eine 35-fache Wettanforderung bedeutet, dass Sie den Wert des Bonus 35-mal setzen müssen, um sich zu qualifizieren.

Ein Kasino Einzahlungsbonus

Zusätzlich zum Anmeldebonus ohne Einzahlung enthält Ihr Anmeldegeschenkpaket einen sehr großzügigen Einzahlungsbonus. Und es ermöglicht Ihnen, einen 100%-Einzahlungsbonus von bis zu 100 € zu erhalten.

Bargeld zurück

Eine großartige Chance, einen Teil Ihres Geldes zurückzubekommen. Wenn Sie die Bedingungen erfüllen, können Sie 10% des verlorenen Betrags zurückerhalten. Ein Casino Cash Back wird als Bonus ohne Einsatz gewährt, was bedeutet, dass alle Ihre Gewinne in echtem Bargeld sind und Sie es abheben können. Sie erhalten eine E-Mail, sobald Sie Anspruch auf Cash Back haben. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihren Cash Back-Bonus innerhalb von 24 Stunden anfordern.

Wöchentlicher Mail-Bonus

Sobald Sie sich bei One Casino registrieren, sind Sie automatisch Mitglied im Club One. Als Mitglied erhalten Sie jede Woche eine Werbe-E-Mail, die einen kostenlosen Bonus ohne Einzahlung enthält. Dies gibt Ihnen die Chance, kostenlos echtes Geld zu gewinnen. Und wenn das Casino ein neues Spiel auf den Markt bringt, haben Sie die Möglichkeit, es ohne Risiko kostenlos auszuprobieren.

Club Eins

Und hier ist das spezielle Club One-Programm mit vielen Vorteilen und Privilegien. Es gibt 7 verschiedene Niveaus im Programm:

Gast

Sobald Sie Ihr Konto bei One Casino registriert haben, erhalten Sie 10 € kostenloses Bargeld, 100% Ersteinzahlungsbonus und wöchentliche 5x Einzahlungsboni.

Mitglied

  • Bis zu 100 € Einzahlungsboni jede Woche;
  • Wöchentlich kostenloses Bargeld;
  • Besonderes Geburtstagsgeschenk;
  • Bargeld zurück.

Speziell

  • Bis zu 100 € Einzahlungsboni jede Woche;
  • Wöchentlich kostenloses Bargeld;
  • Besonderes Geburtstagsgeschenk;
  • Bargeld zurück.

Wesentlich

  • Bis zu 100 € Einzahlungsboni jede Woche;
  • Wöchentlich kostenloses Bargeld;
  • Besonderes Geburtstagsgeschenk;
  • Bargeld zurück;
  • Jedes Jahr gibt Ihnen One Casino an Ihrem Anmeldedatum ein Geschenk als Dankeschön.

VIP

  • Bis zu 225 € Einzahlungsboni jede Woche;
  • Wöchentlich kostenloses Bargeld;
  • Besonderes Geburtstagsgeschenk;
  • Bargeld zurück;
  • Jedes Jahr gibt Ihnen One Casino an Ihrem Anmeldedatum ein Geschenk als Dankeschön.

Berühmt

  • Bis zu 225 € Einzahlungsboni jede Woche;
  • Wöchentlich kostenloses Bargeld;
  • Besonderes Geburtstagsgeschenk;
  • Bargeld zurück;
  • Jedes Jahr, an Ihrem Anmeldedatum, wird Ihnen One Casino ein Geschenk als Dankeschön geben;
  • Persönlicher Account-Manager;
  • Schnelle Auszahlungen.

Höchste

  • Bis zu 225 € Einzahlungsboni jede Woche;
  • Wöchentlich kostenloses Bargeld;
  • Besonderes Geburtstagsgeschenk;
  • Bargeld zurück;
  • Jedes Jahr, an Ihrem Anmeldedatum, wird Ihnen One Casino ein Geschenk als Dankeschön geben;
  • Persönlicher Account-Manager;
  • Schnelle Auszahlungen;
  • Maßgeschneiderte Boni.

Ein Kasino Spiele

Wie wir bereits zu Beginn der One Casino-Rezension erwähnt haben, gibt es eine ziemlich gute Spielebibliothek. Es stimmt, dass ihre Zahl 400 nicht überschreitet, aber in diesem Fall müssen wir uns auf die Qualität konzentrieren. Die auf der Website präsentierten Spiele stammen von einem der zuverlässigsten Spieleanbieter wie NetEnt, Quickspin und Evolution. Was die Spielesammlung betrifft, gibt es verschiedene Arten von Spielautomaten, Tischspielen, Bingo und Live-Casinospielen.

Schlüssel

Die Mehrheit der Spiele bei One Casino sind Spielautomaten. Und Sie werden auch einige exklusive Slots finden. Was die bekannten und beliebten Spiele betrifft, so finden Sie hier Starburst, Book of Dead, Holy Stones und viele andere.

Brettspiele

Wenn Sie klassische Casinospiele bevorzugen, besuchen Sie unbedingt den Abschnitt mit den Tischspielen. Mit bis zu 20 Spielen, darunter verschiedene Arten von Blackjack, Roulette und Baccarat.

Live-Casino-Spiele

Fans von Echtzeit-Casinospielen werden mit dem Besuch des Live-Spielbereichs von One Casino zufrieden sein. Live-Spiele werden von Evolution und NetEnt betrieben und Sie werden die Live-Casino-Atmosphäre erleben, während Sie von Ihrem Platz aus spielen. Der Abschnitt umfasst sechs Kategorien: Live Roulette, Live Blackjack, Live Baccarat, Live Poker, Live High Roller und Live Game Shows.

Bingo

Das Casino hat kürzlich einen Abschnitt für Bingo-Liebhaber hinzugefügt. Es gibt fünf verschiedene Bingo-Räume und jeder Raum bietet Ihnen die Chance, einen riesigen Jackpot zu gewinnen.

Mobiles Casino

Ähnlich wie andere moderne Online-Casinos ist onecasino.com für Mobilgeräte und Tablets optimiert. Ohne eine spezielle App herunterzuladen, können Sie direkt über Ihren mobilen Browser auf die Website zugreifen. Die Qualität der Spiele ist die gleiche wie in der Browserversion. Darüber hinaus bietet die mobile Version von One Casino alle Funktionen. So können Sie von jedem Ort und zu jeder Zeit nahtloses mobiles Glücksspiel genießen.

Zahlungsarten

Wenn es um Bankgeschäfte geht, bietet One Casino den Spielern die vertrauenswürdigsten und zuverlässigsten Zahlungsmethoden. Sie können schnell Einzahlungen von einem Bankkonto, einer Kredit- oder Debitkarte, einer Paysafecard oder über Online-Geldbörsen vornehmen. Für einige Länder gibt es sogar eine telefonische Einzahlungsoption. Die Plattform akzeptiert Visa, MasterCard, Paysafecard, Skrill, Neteller, Sofort, Trustly, Instadebit, MobilePay und Apple Pay. Und es dauert nur wenige Minuten, bis das Geld auf dem Konto ankommt. Der Mindesteinzahlungsbetrag beträgt 10 €. Das Auszahlungslimit ist nicht festgelegt. Ich werde hier hinzufügen, dass Sie sich bei Fragen an den Support wenden können, der 24 Stunden, 7 Tage die Woche verfügbar ist.

Kundendienst

Die meisten Spieler achten bei der Registrierung im Casino nicht auf den Kundenservice. Der Kundensupport ist einer der wichtigsten Faktoren, da Sie wissen müssen, wie Sie Support erhalten, wenn Sie Hilfe benötigen. Was den Kundensupport von One Casino betrifft, so ist hier alles gut organisiert. Sie können den Support per Live-Chat, Telefon und E-Mail kontaktieren. Und wie wir bereits oben erwähnt haben, ist der Support 24 Stunden, 7 Tage die Woche verfügbar. Darüber hinaus gibt es auf der Website ein Help Center und Sie können allgemeine Informationen zu Konto-, Bank- und technischen Fragen einsehen.

Zusammenfassung

Laut unserer One Casino-Rezension können wir sagen, dass es sich um eine ausgezeichnete Online-Glücksspielseite mit einer großartigen Atmosphäre handelt. Es erfüllt alle Kriterien, die für die besten Online-Casinos erforderlich sind. Das Casino verfügt über eine ziemlich gute Spielebibliothek von einigen der besten Spielestudios der Welt und bietet verschiedene Arten von Online-Slos und hochwertige Live-Dealer-Spiele. Es gibt ungefähr 40 exklusive Spiele auf der Website.

Boni und Werbeaktionen sind das, was das Casino wirklich von anderen Casinos unterscheidet. Darunter ist ein Bonus ohne Einzahlung, den ein neuer Spieler bei der Registrierung auf der Website erhält. Es gibt ein spezielles Club One-Programm mit exklusiven Angeboten und Privilegien.

Da Transparenz und Zuverlässigkeit beim Umgang mit persönlichen Geldern unerlässlich sind, führt die Website Transaktionen über die zuverlässigsten und vertrauenswürdigsten Zahlungsanbieter durch. Sie können schnell Einzahlungen von einem Bankkonto, einer Kredit- oder Debitkarte und über Online-Geldbörsen vornehmen.

Ich hoffe, unser One Casino Review hilft Ihnen dabei, interessante und notwendige Informationen über dieses seriöse Online-Casino zu erhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Beste Krypto-Casinos
Echtes Flip-Casino

10% Wöchentlicher Cashback 20% Wöchentlicher Cashback für VIP-Spieler

JustBit-Casino

10% Wöchentlicher Cashback 20% Wöchentlicher Cashback für VIP-Spieler

BitDice-Casino

Erhalten Sie 100 Freispiele ohne Einzahlung

Online-Casino Großbritannien
Willkommensbonus bis zu 800 € + 100 Extra-Spins
Holen Sie sich jeden Tag über 50 Freispiele
125% Reload-Bonus bis zu 250 €
Holen Sie sich jeden Tag über 50 Freispiele
Holen Sie sich einen Willkommensbonus von bis zu 12.000 AU$ auf Ihre ersten neun Einzahlungen

Kürzlich hinzugefügte Casinos
Highroller-Bonus 100% Bis zu 1.000 €
Highroller-Bonus 125% Bis zu 1.000 € / 0,04 BTC

Ein Kasino
4.3/5
de_DEGerman

Home » One Casino

One Casino is one of the most trusted and attractive online casinos you can find today. It was launched in 2016 and offers players a wide choice of gambling products. One Casino is mainly focused on the European market, although it accepts players from other regions as well. From the moment of launch One Casino focuses on the quality of its services. This is evidenced by the rewards that the casino has received. In 2020 the casino received a MiGEA award for the Best Customer Support and a Rising Star. The website is operated by One Casino Limited and holds the Malta Gaming Authority license.

One Casino Sign Up Bonus

Let us mention at the beginning what is most attractive and at the same time rare today. This is a no-deposit bonus for new players. This of course comes with the standard welcome bonus package. In addition there are variety of special offers. And there is an exclusive club with lots of exclusive offers.

One Casino has a quite good game library. The games presented are from one of the most reliable game providers, such as NetEnt, Quickspin and Evolution. As for the game collection, there are various types of slots, table games, bingo and live dealer games. On the website you will find some exclusive games as well.

Transparency and reliability are essential when dealing with personal funds. That’s why One Casino makes transactions through the most reputable payment providers. You can quickly make deposits from a bank account, credit or debit card, paysafecard or via online wallets. For some countries there is even a deposit by phone option. And it only needs a few minutes for funds to reach the account. I will add here that in case of any questions you can contact support, which is available 24 hours, 7 days a week.

Interface

As for the visual side of the site, it will definitely impress you. First of all the site has a pleasant atmosphere that promises a true gambling experience. One Casino is distinguished by a flexible and user-friendly interface. Whichever section you visit, everything is well-structured and well-organized. So navigation is not really difficult for you. Registering at a casino is the easiest procedure. You will need just 1 minute to do this. And what characterizes all modern online casinos, One Casino is mobile-friendly and allows you to play favorite games from anywhere. The website is available in 5 languages.

In this One Casino review we will talk about available games, bonuses, promotions, payment methods, customer support and other details. You will get all the necessary information about this reputable European online casino.

One Casino Bonuses and Promotions

As we already mentioned in the beginning of One Casino review, there are generous bonuses and promotions for the casino customers. Probably the most distinctive and attractive of these is the no-deposit bonus for new players. But this is not the only bonus for new players. As they can also apply for the standard welcome bonus package. The customers will also get monthly and weekly bonuses. For those who do not want to be a regular member and want to move up, there is a very special Club One with lots of benefits. So, let’s see all available offers in detail.

One Casino No Deposit Bonus

Probably one of the most attractive and desirable offers for all new players. A bonus that not all casinos offer. It is a free sign up bonus that does not require a deposit. One Casino is happy for all new players and gives them a wonderful chance to start big and completely free. One Casino sign up bonus lets you win real money with ease and you don’t even have to deposit. Play casino games for free and win real cash. Once you sign up at One Casino you will get free €10.

Free €10 sign up bonus is given as a regular bonus and needs to be wagered 35 times. A 35 times wagering requirement means you need to bet the value of the bonus 35 times to qualify.

One Casino Deposit Bonus

On top of the no-deposit sign up bonus, your sign up gift package will include a very generous deposit bonus. And it allows you to get a 100% deposit bonus up to €100.

Cash Back

A great chance to get back some of your money back. If you meet the conditions you can get 10% of the amount you’ve lost back. One Casino Cash Back is given as a no-wager bonus, which means that all your winnings will be in real cash and you can withdraw it. You will get an email once you are eligible for Cash Back. Make sure to claim your Cash Back bonus within 24 hours.

Weekly Mail Bonus

The moment you register at One Casino you are automatically a member of Club One. As a member you will receive a promotional e-mail every week, which will include a free no-deposit bonus. This gives you the chance to win real cash for free. And when the casino launches a new game you will get a chance to try it for free without any risk.

Club One

And here is the special Club One program with lots of benefits and privileges. There are 7 different levels in the program:

Guest

Once you register your account at One Casino you will get €10 Free Cash, 100% First Deposit Bonus and Weekly 5x Deposit Bonuses.

Member

  • Up to € 100 deposit bonuses every week;
  • Weekly Free Cash;
  • Special Birthday Gift;
  • Cash Back.

Special

  • Up to € 100 deposit bonuses every week;
  • Weekly Free Cash;
  • Special Birthday Gift;
  • Cash Back.

Major

  • Up to € 100 deposit bonuses every week;
  • Weekly Free Cash;
  • Special Birthday Gift;
  • Cash Back;
  • Every year, on your sign up date, One Casino will give you a gift as thank you.

VIP

  • Up to € 225 deposit bonuses every week;
  • Weekly Free Cash;
  • Special Birthday Gift;
  • Cash Back;
  • Every year, on your sign up date, One Casino will give you a gift as thank you.

Famous

  • Up to € 225 deposit bonuses every week;
  • Weekly Free Cash;
  • Special Birthday Gift;
  • Cash Back;
  • Every year, on your sign up date, One Casino will give you a gift as thank you;
  • Personal Account Manager;
  • Fast Payouts.

Supreme

  • Up to € 225 deposit bonuses every week;
  • Weekly Free Cash;
  • Special Birthday Gift;
  • Cash Back;
  • Every year, on your sign up date, One Casino will give you a gift as thank you;
  • Personal Account Manager;
  • Fast Payouts;
  • Customised bonuses.

One Casino Games

As we already mentioned in the beginning of One Casino review, there is a quite good game library. It is true that their number does not exceed 400, but in this case we must focus on quality. The games presented on the website are from one of the most reliable game providers, such as NetEnt, Quickspin and Evolution. As for the game collection, there are various types of slots, table games, bingo and live casino games.

Slots

The majority of games at One Casino are slots. And you will find some exclusive slots as well. As for the well-known and popular games, here you will find Starburst, Book of Dead, Holy Stones and many others.

Table Games

If you prefer classic casino games then be sure to visit the table games section. Featuring up to 20 games, including various types of blackjack, roulette and baccarat.

Live Casino Games

Real-time casino games fans will be satisfied visiting the One Casino live games section. Live games are powered by Evolution and NetEnt and you will get to experience the live casino atmosphere while playing from your place. The section includes six categories: Live Roulette, Live Blackjack, Live Baccarat, Live Poker, Live High Roller and Live Game Shows.

Bingo

The casino has recently added a section for Bingo lovers. There are five different Bingo rooms and every room gives you a chance to win a huge jackpot.

Mobile Casino

Similar to other modern online casinos, onecasino.com is optimized for mobile devices and tablets. Without downloading a special app you can directly access the website from your mobile browser. The quality of the games are the same as in the browser version. In addition, One Casino mobile version comes with all features. So you can enjoy seamless mobile gambling from any place, anytime.

Payment Methods

When it comes to banking, One Casino offers players the most trusted and reliable payment methods. You can quickly make deposits from a bank account, credit or debit card, paysafecard or via online wallets. For some countries there is even a deposit by phone option. The platform accepts Visa, MasterCard, Paysafecard, Skrill, Neteller, Sofort, Trustly, Instadebit, MobilePay and Apple Pay. And it only needs a few minutes for funds to reach the account. The minimum deposit amount is € 10. As for the withdrawal limit, it is not set. I will add here that in case of any questions you can contact support, which is available 24 hours, 7 days a week.

Customer Support

Most players do not pay attention to customer service when registering at the casino. Customer support is one of the most important factors, as you need to know how to get support if you need any help. As for One Casino customer support, here everything is well-organized. You can get in touch with the support via live chat, phone and email. And as we already mentioned above, the support is available 24 hours, 7 days a week. In addition, there is a Help Center on the website and you can see general information about account, banking and technical issues.

Summary

According to our One Casino review, we can say that it is an excellent online gambling site with a great atmosphere. It meets all the criteria necessary for the best online casinos. The casino has a quite good game library from some of the best gaming studios in the world and offers various types of online slos and high quality live dealer games. There are about 40 exclusive games on the website.

Bonuses and promotions are what really set the casino apart from other casinos. Among them is a no-deposit bonus, which a new player will receive upon registration on the site. There is a special Club One program with exclusive offers and privileges.

As transparency and reliability are essential when dealing with personal funds, the website makes transactions through the most reliable and trusted payment providers. You can quickly make deposits from a bank account, credit or debit card and via online wallets.

Hope our One Casino review helps you to get interesting and necessary information about this reputable online casino.

4.3 rating

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

One Casino
4.3 rating
4.3/5
en_USEnglish