Zuhause » Casiplay
Vorteile
  • Exklusive Boni
  • Gute Auswahl an Zahlungsmethoden
  • Handyfreundlich
  • Mehrsprachiger Live-Chat-Support
Nachteile
  • Niedrige Auszahlungslimits
  • Kein 24/7 Live-Chat-Support

Casiplay ist ein modernes Online-Casino, das 2019 eröffnet wurde. Es gehört Aspire Global Limited. Das Casino ist von der Malta Gaming Authority und der United Kingdom Gambling Commission lizenziert. In der kurzen Zeit gelang es dem Casino, Spieler zu beeindrucken und ist heute ein recht seriöses Online-Casino. Casiplay Casino richtet sich hauptsächlich an europäische Spieler. Akzeptiert aber auch Spieler aus anderen Regionen. Hier sind mehr als 800 hochwertige Spiele, von denen die meisten für mobile Geräte optimiert sind. Spiele werden von führenden Anbietern bereitgestellt. Das Casino bietet den Spielern attraktive Boni und ein Treueprogramm.

Casiplay hat eine sehr große Auswahl an Zahlungsmethoden. Die Spieler können optional die für sie geeignete Methode auswählen. Alle Methoden sind sicher und geschützt. Es ist erwähnenswert, dass das Casino 128-Bit Secure Socket Layer (SSL) verwendet, das den Schutz der persönlichen und Bankdaten des Benutzers bietet.

Was die visuelle Seite angeht, sieht die Site gut aus. Es verwendet ein einfaches Design und hat vor allem eine benutzerfreundliche Oberfläche. Die Website ist in 4 Sprachen verfügbar: Englisch, Deutsch, Norwegisch und Finnisch.

In diesem Casiplay-Test werden wir über Spiele, Boni, Werbeaktionen, Zahlungsmethoden, Kundensupport und andere Details sprechen. Sie erhalten alle notwendigen Informationen zu diesem beliebten Online-Casino.

Casiplay Boni und Werbeaktionen

Ehrlich gesagt gibt es im Casino keine große Auswahl an Boni. Allerdings ist die Menge nicht immer wichtig. In diesem Fall liegt das Hauptaugenmerk auf der Qualität der Boni. Und hier sticht Casiplay Casino wirklich heraus.

Casiplay Willkommensbonus

Exklusiver Willkommensbonus für neue Spieler. Der Bonus ist in vier Teile gegliedert. Jeder neue Spieler, der die erste Einzahlung tätigt, erhält einen 100%-Match-Bonus von bis zu 200 € und 30 Drehungen bei Starburst. Die Mindesteinzahlung, um den Bonus zu erhalten, muss 20 € betragen. In diesem Fall beträgt die Wettanforderung x35. Der zweite Tag bei Casiplay beginnt mit einem Bonus von 50% bis zu 200 € und 20 Spins. In diesem Fall sollte der Mindesteinzahlungsbetrag 20 € betragen. Bei der dritten Einzahlung erhält der Spieler einen 50%-Match-Bonus von bis zu 50 £ und 20 Drehungen bei Book of Dead. Und die letzte, die vierte Einzahlung. Am vierten Tag erhalten die Spieler einen 50%-Bonus von bis zu £50 und 30 Extra-Spins. Dies ist also ein exklusives Willkommensbonuspaket von bis zu 800 € und 100 Freispielen. Sie werden wahrscheinlich zustimmen, dass dies ein atemberaubendes Willkommensbonuspaket ist.

Exklusive Boni

Wie bereits erwähnt, gibt es neben dem Willkommensbonus noch weitere Aktionen im Casino. Derzeit gibt es bei Casiplay zwei Arten von Werbeaktionen: 100 Freispiele und 5.000 € Promo. Spieler, die eine Einzahlung bei Trustly tätigen, erhalten 100 Freispiele. Diese Aktion gilt nur für Spieler mit Wohnsitz im Vereinigten Königreich. Spieler müssen den folgenden Bonuscode verwenden: TRUSTLY100. Der Mindesteinzahlungsbetrag beträgt 10 €.

Die zweite Aktion ermöglicht es den Spielern, die beliebtesten Slots von Skywind zu genießen und insgesamt 5000 € in bar zu gewinnen. Verschwenden Sie also keine Zeit.

Diese Aktionen sind bis Ende des Monats verfügbar. Wir hoffen aber, dass es ab Anfang nächsten Monats weitere exklusive Aktionen bei Casiplay geben wird.

Treueprogramm

Das Casiplay Treueprogramm besteht aus 6 Stufen und jede Stufe ist einzigartig. Das Programm beginnt mit dem Bronze-Level und der letzte Schritt ist Prestige. Teilnehmer des Treueprogramms erhalten exklusive Preise, Boni und viele Vorteile. Das Treueprogramm von Casiplay ist nur auf Einladung verfügbar. Beachten Sie, dass dieses Programm nur für Spieler aus einer begrenzten Anzahl von Ländern gültig ist.

Casiplay Casino-Spiele

Das Casino beherbergt mehr als 800 hochwertige Spiele von führenden Entwicklern wie Evolution, NetEnt, BetSoft. Natürlich ist es leicht zu erkennen, dass sich das Casino hauptsächlich auf Spielautomaten konzentriert. Neben den Slots gibt es auch Tischspiele. Die Slots sind so unterteilt, dass die Spieler leicht zwischen Favoriten, klassischen oder neuen Slots wählen können. Sehr gut ist, dass fast alle Spiele im Demo-Modus verfügbar sind. Der kostenlose Spielmodus ist eine großartige Möglichkeit, das Spiel zu unterhalten und zu testen. Slot-Liebhaber auf der Website werden berühmte Titel wie Starburst, Gonzo's Quest, Mighty Sphinx, Buffalo King und andere treffen.

Im Live-Casino-Bereich haben die Spieler die Möglichkeit, Baccarat, Roulette und Blackjack zu spielen. Natürlich stammen auch diese Spiele von führenden Entwicklern. Versuchen Sie also das echte Casino-Erlebnis.

Der einzige Nachteil der Seite ist, dass es keine Funktion zum Filtern des Spiels gibt. Das einzige, was Spieler verwenden können, ist die Suchfunktion.

Mobiles Casino

Natürlich sind die meisten Online-Casinos heutzutage mobilfreundlich. In diesem Fall funktioniert Casiplay Casino perfekt auf mobilen Geräten und Tablets. Dazu müssen Sie die zusätzliche Anwendung nicht herunterladen. Sie können Ihre Lieblingsspiele direkt über Ihren mobilen Browser spielen. Casiplay Casino funktioniert gut auf iOS- und Android-Geräten. Natürlich sind alle Funktionen auf dem Handy verfügbar. Für ein besseres Erlebnis empfehlen wir Ihnen eine qualitativ hochwertige Internetverbindung.

Zahlungsarten

Wie eingangs erwähnt, sind Zahlungsmethoden eines der Unterscheidungsmerkmale von Casiplay. Das Casino bietet bekannte, sichere und gesicherte Methoden an. Spieler können Visa, MasterCard, Skrill, Neteller, MuchBetter, ecoPayz, Paysafecard und viele andere verwenden. Alle Einzahlungen bei Casiplay erfolgen sofort. Bei der Auszahlung ist die Zeit für alle Methoden unterschiedlich. Die Auszahlungszeit beträgt maximal 6 Tage. Das Casino akzeptiert EUR, GBP und USD zusammen mit anderen Währungen. Spieler sehen die detaillierten Informationen auf der Seite mit den Zahlungsmethoden.

Kundendienst

Das Casino verfügt über ein professionelles Support-Team, das bereit ist, alle Ihre Fragen zu beantworten. Sie können sich per Live-Chat und E-Mail mit dem Casino verbinden. Es wäre schön, einen 24/7 Live-Chat zu haben, da der Support nur von 08:00 Uhr MEZ bis 00:00 Uhr MEZ verfügbar ist. Aber am wichtigsten ist, dass Sie qualitativ hochwertigen Support erhalten. Natürlich ist der Live-Chat mehrsprachig. Es ist in Englisch, Deutsch, Norwegisch und Finnisch verfügbar. Es sollte auch beachtet werden, dass es auf der Website einen FAQ-Bereich gibt, in dem Sie sich umfassend informieren können.

Zusammenfassung

Laut unserem Casiplay-Test können wir mit Sicherheit sagen, dass dies ein gutes Online-Casino ist und ein wirklich unterhaltsames Erlebnis bietet. Hier ist eine gute Auswahl an Slots und Live-Casinospielen von verschiedenen führenden Entwicklern. Das Casino hat keine große Auswahl an Boni, aber es bietet neuen Spielern ein attraktives Willkommensbonuspaket. Neben dem Willkommensbonus gibt es zwei Arten von exklusiven Werbeaktionen. Spieler können auch am Treueprogramm teilnehmen, das viele Preise und Vorteile verspricht.

Die auf der Website verfügbaren Zahlungsmethoden ermöglichen es dem Spieler, schnell und sicher eine Einzahlung im Casino zu tätigen. Die Auswahl an Zahlungsmethoden ist so groß, dass es dem Spieler nicht schwer fallen wird, sich für eine bevorzugte Methode zu entscheiden.

Hoffentlich hilft Ihnen unsere Casiplay-Rezension, interessante und notwendige Informationen über dieses neue Casino zu erhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Beste Krypto-Casinos
Echtes Flip-Casino

10% Wöchentlicher Cashback 20% Wöchentlicher Cashback für VIP-Spieler

JustBit-Casino

10% Wöchentlicher Cashback 20% Wöchentlicher Cashback für VIP-Spieler

BitDice-Casino

Erhalten Sie 100 Freispiele ohne Einzahlung

Online-Casino Großbritannien
Willkommensbonus bis zu 800 € + 100 Extra-Spins
Holen Sie sich jeden Tag über 50 Freispiele
125% Reload-Bonus bis zu 250 €
Holen Sie sich jeden Tag über 50 Freispiele
Holen Sie sich einen Willkommensbonus von bis zu 12.000 AU$ auf Ihre ersten neun Einzahlungen

Kürzlich hinzugefügte Casinos
Highroller-Bonus 100% Bis zu 1.000 €
Highroller-Bonus 125% Bis zu 1.000 € / 0,04 BTC

Casiplay
3.5/5
de_DEGerman

Home » Casiplay
Pros
  • Exclusive Bonuses
  • Good Selection of Payment Methods
  • Mobile-Friendly
  • Multi language Live Chat Support
Cons
  • Low Withdrawal Limits
  • No 24/7 Live Chat Support

Casiplay is a modern online casino that opened in 2019. It is owned by Aspire Global Limited. The casino is licensed by the Malta Gaming Authority and the United Kingdom Gambling Commission. In the short period of time, the casino managed to impress gamblers and today is quite a reputable online casino. Casiplay casino targets mainly European players. But accepts players from other regions as well. Here are more than 800 high quality games, most of which are optimized for mobile devices. Games are provided by leading providers. The casino offers players attractive bonuses and a loyalty program.

Casiplay has a very large selection of payment methods. Players can optionally select the method suited to them. All methods are safe and secure. It is worth noting that the casino uses 128-bit Secure Socket Layer (SSL), which provides protection of the user’s personal and banking information.

As for the visual side, the site looks good. It uses a simple design and most importantly has an user-friendly interface. The website is available in 4 languages: English, German, Norwegian and Finnish.

In this Casiplay review we will talk about games, bonuses, promotions, payment methods, customer support and other details. You will get all the necessary information about this popular online casino.

Casiplay Bonuses and Promotions

Honestly, there is not a large selection of bonuses at the casino. However, quantity is not always important. In this case, the main focus is on the quality of the bonuses. And here Casiplay Casino really stands out.

Casiplay Welcome Bonus

Exclusive welcome bonus for new players. The bonus is divided into four parts. Every new player who makes the first deposit will receive a 100% match bonus up to €200 and 30 spins on Starburst. The minimum deposit to receive the bonus must be €20. In this case the wagering requirement is x35. The second day at Casiplay starts with a bonus of 50% up to €200 and 20 spins. In this case the minimum deposit amount should be €20. On the third deposit the player will receive a 50% match bonus up to £50 and 20 spins on Book of Dead. And the last, the fourth deposit. On the fourth day players will receive a 50% up to £50 bonus and 30 extra spins. So this is an exclusive welcome bonus package up to €800 and 100 free spins. You will probably agree that this is a stunning welcome bonus package.

Exclusive Bonuses

As we already mentioned, in addition to the welcome bonus, there are other promotions at the casino. Currently there are two types of promotions available at Casiplay: 100 Free Spins and €5K Promo. Players who make deposit with Trustly will get 100 free spins. This promotion is only valid to players residing in the United Kingdom. Players must use the following bonus code: TRUSTLY100. Minimum deposit amount is £10.

The second promotion allows players to enjoy Skywind’s most popular slots and win a total of €5000 in cash prize. So, don’t waste your time.

These promotions are available until the end of the month. But we hope that from the beginning of the next month, there will be other exclusive promotions at Casiplay.

Loyalty Program

Casiplay Loyalty Program consists of 6 levels and each level is unique. The program starts with Bronze Level and the last step is Prestige. Loyalty program participants will receive exclusive prizes, bonuses and lots of benefits. Casiplay’s loyalty program is by invitation only. Note, that this program is only valid for players from a limited number of jurisdictions.

Casiplay Casino Games

The casino houses more than 800 high quality games from leading developers such as Evolution, NetEnt, BetSoft. Of course it’s easy to notice that the casino mostly focuses on slots. Along with the slots there are also table games. Slots are divided in the way so players can easily choose from favorites, classic or new slots. It is very good that almost all games are available in demo mode. Free play mode is a great way to entertain and test the game. Slot lovers on the site will meet famous titles like Starburst, Gonzo’s Quest, Mighty Sphinx, Buffalo King and others.

In the Live Casino section, players will have the opportunity to play baccarat, roulette and blackjack. Of course, these games are also by leading developers. So try the real casino experience.

The only disadvantage on the site is that there is no feature to filter the game. The only thing players can use is the search feature.

Mobile Casino

Of course most online casinos today are mobile-friendly. In this case, Casiplay Casino works perfectly on mobile devices and tablets. You do not need to download the extra application to do this. You can play your favorite games directly through your mobile browser. Casiplay Casino works well on iOS and Android devices. Of course all the features are available on mobile. For a better experience we recommend that you have a high quality internet connection.

Payment Methods

As mentioned at the beginning, payment methods are one of the distinguishing features of Casiplay. The casino offers well-known, safe and secured methods. Players can use Visa, MasterCard, Skrill, Neteller, MuchBetter, ecoPayz, Paysafecard and many others. All deposits at Casiplay are instant. As for withdrawal, the time is different for all methods. Withdrawal time takes a maximum up to 6 days. The casino accepts EUR, GBP and USD along with other currencies. Players will see the detailed information visiting the payment methods page.

Customer Support

The casino has a professional support team that is ready to answer any questions you may have. You can connect to the casino via live chat and email. It would be nice to have a 24/7 live chat, as support is available only from 08:00 CET to 00:00 CET. But most importantly, you can get high quality support. Of course live chat is multilingual. It is available in English, German, Norwegian and Finnish languages. It should also be noted that there is a FAQ section on the site where you can get comprehensive information.

Summary

According to our Casiplay review we can confidently say that this is a good online casino and delivers a really fun experience. Here is a good selection of slots and live casino games from various leading developers. The casino doesn’t have a big choice of bonuses, but it offers new players an attractive welcome bonus package. Along with the welcome bonus, there are two types of exclusive promotions. Players can also take part in the Loyalty program, which promises lots of prizes and benefits.

The payment methods available on the site allow the player to quickly and safely make a deposit at the casino. The choice of payment methods is so large that the player will not find it difficult to choose a preferred method.

Hope our Casiplay review helps you to get interesting and necessary information about this new casino.

3.5 rating

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Casiplay
3.5 rating
3.5/5
en_USEnglish