Zuhause » 24M Casino

24M Casino is a new online casino and sports betting platform which opened its doors in 2020. It offers a wide selection of online gambling products and a user-friendly environment to its customers. You can find lots of attractive promotions, for both casino and sport betting fans. Alongside standard bonuses you are able to get a very generous Crypto bonus from the casino. So, you will not be bored at 24M Casino.

Das Casino verfügt über eine riesige Spielesammlung, in der Sie hochwertige Spiele von berühmten Entwicklern finden können. Liebhaber von Casinospielen können verschiedene Arten von Spielautomaten, Tischspielen und verschiedene Live-Dealer-Spiele spielen. Bei 24M Casino können Sie auch Lotto spielen. Was Sportwetten betrifft, so gibt es auf der Website ziemlich gute Sport- und Live-Wetten-Bereiche. Wenn Sie virtuelle Sportarten bevorzugen, bietet das Casino Fußball, Baseball, Pferderennen, Hunderennen und andere.

Durch die große Auswahl an Zahlungsmethoden sticht das Casino nicht wirklich heraus. Aber alle verfügbaren Methoden bei 24M Casino sind sicher und geschützt. Spieler können bekannte und vertrauenswürdige Zahlungsmethoden verwenden. Spieler können auch Coinspaid verwenden, ein innovatives, „einfach zu bedienendes“ Krypto-Zahlungsgateway.

Das Design des Casinos ist wahrscheinlich eines der einfachsten, das Sie je gesehen haben. Wenn Sie die Website besuchen, sehen Sie nur einen schwarzen Hintergrund mit Werbebannern und Spielen. Es sieht vielleicht nicht allzu attraktiv aus, ist aber sehr einfach und flexibel. Die Navigation auf der Website ist sehr einfach. Und Sie können ganz einfach den gewünschten Abschnitt finden. Es ist erwähnenswert, dass 24M Casino vollständig mobilfreundlich ist. Die Registrierung auf der Website ist sehr einfach. Dazu müssen Sie nur Standardinformationen eingeben. Was die Sprachen betrifft, so ist die Website in 8 Sprachen verfügbar: Englisch, Finnisch, Norwegisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Portugiesisch und Italienisch.

Lesen Sie weiter die 24M Casino-Rezension, um mehr über Boni, Werbeaktionen, Spiele, Zahlungsmethoden, Kundensupport und alle wichtigen Themen zu erfahren, die Sie über diese Online-Casino- und Sportwetten-Website wissen müssen.

24M Casino Boni und Werbeaktionen

Wie bereits oben erwähnt, können Spieler mit den im 24M Casino verfügbaren Boni und Werbeaktionen richtig Spaß haben. Es gibt Casino- und Sport-Willkommensboni, großzügige Krypto-Bonusse neben Reload- und monatlichen Boni. Auf der Website finden Sie auch saisonale Aktionen. Sehen wir uns also an, welche Art von Boni das Casino uns derzeit anbietet.

24M Casino-Willkommensbonus

Der Standard-Willkommensbonus gilt nur für neue Spieler und nur für die erste Einzahlung. Alle neuen Spieler bei 24M Casino können einen 100% Bonus bis zu €/£/$1000 erhalten. Um den Bonus zu aktivieren, müssen Sie eine Mindesteinzahlung von 25 € tätigen. Der Willkommens-Casinobonus unterliegt einer 40-fachen Wettanforderung. Um den Casino-Willkommensbonus zu aktivieren, müssen Sie den folgenden Bonuscode verwenden: 24MON150. Beachten Sie, dass der Willkommensbonus von 24M Casino für Spielautomaten und nur für die folgenden Anbieter verwendet werden kann: Quickspin, Wazdan, Egt, Netent, Novomatic, Play'n go, Pragmatic und Amatic. Weitere Informationen zu diesem Willkommensbonus finden Sie in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

24M Casino Krypto-Bonus

Wenn Sie lieber mit Krypto spielen, wird Ihnen diese Aktion wahrscheinlich gefallen. Ein sehr großzügiger Kryptobonus, den Sie im 24M Casino erhalten können. Alle Spieler können einen 500% Crypto Bonus bis zu €/£/$500 erhalten. Um diesen Bonus zu beanspruchen, tätigen Sie Ihre Einzahlung über Cryptocurrency und kontaktieren Sie dann das Support-Team unter Angabe des Bonuscodes: CRYPTO. Die Mindesteinzahlung für den Crypto-Bonus beträgt 25 €. Der Kryptobonus unterliegt dem vierzig (40x) Einsatz. Spieler können den Bonus einmal pro Tag beanspruchen. Sobald Sie einen Crypto-Bonus aktivieren, haben Sie zehn (10) Tage Zeit, um die Wettanforderung zu erfüllen, andernfalls verfallen der Einsatzbetrag, der Bonus und alle generierten Gewinne. Beachten Sie, dass der Crypto-Bonus für alle Casino-Spiele verfügbar ist, mit Ausnahme aller Live-Casino-Spiele.

Sport-Willkommensbonus

Der nächste aus der Bonusliste von 24M Casinos ist der Sport-Willkommensbonus. Wenn Sie ein Sportfan sind, können Sie einen 100% Bonus bis zu €/£/$100 auf Ihre erste Einzahlung erhalten. Der qualifizierende Mindesteinzahlungsbetrag beträgt 25 €. Um den Sport-Willkommensbonus in Anspruch zu nehmen, können Sie den folgenden Bonuscode verwenden: WELCOMESPORTS. Dieser Bonus unterliegt zwanzig (20x) Umsatzbedingungen.

Aufladebonus

Nachdem Sie Ihre Willkommensboni erhalten haben, ist es Zeit für regelmäßige Werbeaktionen. Sie können den Reload-Bonus auf Slots und nur bei den folgenden Anbietern verwenden: Quickspin, Wazdan, Egt, Netent, Novomatic, Play'n go, Pragmatic und Amatic. Innerhalb dieses Bonus können Sie einen 100% Bonus bis zu €/£/$1500 erhalten. Und Sie können dies 10 Mal pro Woche machen. Um den Bonus zu aktivieren, müssen Sie eine Mindesteinzahlung von 50 € tätigen. Und vergessen Sie nicht, den folgenden Bonuscode zu verwenden: 24ACO100.

Monatlicher Reload-Bonus

Das gleiche wie ein Reload-Bonus, aber in diesem Fall ist der monatliche Reload-Bonus einmal pro Kalendermonat verfügbar. Der Mindesteinzahlungsbetrag für diesen Bonus beträgt 40 €. Um diesen Bonus in Anspruch zu nehmen, tätigen Sie Ihre Einzahlung und kontaktieren Sie dann das Support-Team unter Angabe des Bonuscodes: JACKPOT Dieser Bonus unterliegt der Umsatzbedingung von fünfunddreißig (35x) Mal.

Neben diesen Boni bietet 24M Casino seinen Kunden auch Cashback-Boni. Derzeit gibt es zwei Arten von Cashback-Boni auf der Website. Standard Cashback und Extra Cashback Bonus. Bei Standard-Cashback können Benutzer 5% des verlorenen Betrags zurückerhalten. Im Falle von zusätzlichem Cashback können sie 30% zurückerhalten.

Aktion EM 2020

Und eine spezielle Euro 2020-Aktion für Fußballfans.

EM 2020 Promo – Geld zurück ziehen

Das Angebot gilt für Neu- und Bestandskunden. Platzieren Sie eine Pre-Match-Wette auf einen Markt für Erster Torschütze, Letzter Torschütze, Jederzeit Torschütze, Richtiges Ergebnis, Halbzeit/Endstand oder Scorecast-Markt für jedes EM 2020-Spiel. Wenn das Spiel 0-0 endet, erstattet das Casino alle verlorenen Wetten auf diesen Märkten. Der Höchstbetrag, der durch dieses Angebot erstattet wird, beträgt £/€/$100 pro verlorener Wette.

EM 2020 Promo – Strafzahlung

Dieses Angebot gilt für Wetten auf den Euro 2020 To Win Outright-Markt (Win and Each Way) und To Lift the Trophy-Markt, bis das Finale am Sonntag, den 11. Juli um 21:00 Uhr MEZ beginnt. Der Höchstbetrag, der durch dieses Angebot erstattet wird, beträgt £/€/$100 pro verlorener Wette. Nähere Informationen finden Sie in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

24M Casino Spiele

Wie wir bereits zu Beginn unseres 24M Casino-Reviews erwähnt haben, verfügt das Casino über eine große Spielesammlung, in der Sie hochwertige Spiele von berühmten Entwicklern finden können. Liebhaber von Casinospielen können verschiedene Arten von Spielautomaten, Tischspielen und verschiedene Live-Dealer-Spiele spielen. Die Spiele stammen von den führenden Anbietern wie Betsoft, NetEnt, Play'n go, Pragmatic usw. Die Seite verfügt über eine praktische Funktion, mit der der Spieler das Spiel nach dem gewünschten Anbieter filtern kann. Sie können aber auch die Suchfunktion verwenden. Die meisten Spiele sind im Demo-Modus verfügbar. So können Sie die Spiele kostenlos ausprobieren, ohne echtes Geld.

Wie Sie sehen können, sind die meisten Spiele im 24M Casino Slots. Das Casino hat eine gute Auswahl an Slots. Hier sind Slots für verschiedene Themen und Genres. In der Spiellobby sehen Sie sowohl neue als auch bekannte Titel.

Der Bereich Tischspiele sieht normal aus. Hier finden Sie verschiedene Arten von Keno, Poker, Baccarat, Blackjack und anderen Spielen. Dasselbe können wir über Live-Dealer-Spiele sagen. Bei 24M Casino können Sie auch Lotto spielen.

Mobiles Casino

24M Casino funktioniert hervorragend auf Mobilgeräten und Tablets. Dazu müssen Sie die zusätzliche Anwendung nicht herunterladen. Sie können Ihre Lieblingsspiele direkt in Ihrem mobilen Browser spielen. Wir haben das Casino und Sportwetten auf iOS- und Android-Geräten getestet. Natürlich sind alle Funktionen auf dem Handy verfügbar. Für eine bessere Erfahrung empfehlen wir Ihnen, qualitativ hochwertiges Internet zu haben.

Zahlungsarten

Wir dachten, dass es im 24M Casino mehr Zahlungsmethoden geben würde. Die Spieler sind in ihrer Wahl der Methoden eingeschränkt. Aber es ist gut, dass alle verfügbaren Methoden sicher und geschützt sind. Spieler können Visa, MasterCard, AMEX und Sofortüberweisung verwenden. Coinspaid ist auch im 24M Casino erhältlich. Dies bedeutet, dass das Casino Bitcoin und mehrere Kryptos akzeptiert. Coinspaid ist ein innovatives, „einfach zu bedienendes“ Krypto-Zahlungsgateway. Alle Einzahlungen auf der Website erfolgen sofort. Die maximale Transaktionszeit für Auszahlungen beträgt 24 Stunden. Weitere Informationen finden Sie im Abschnitt Zahlungen.

Kundendienst

Wenn Sie im 24M Casino Hilfe benötigen, können Sie das Support-Team per Live-Chat und E-Mail verbinden. Wie wir herausgefunden haben, ist der Live-Chat nicht rund um die Uhr verfügbar. Angaben zur Arbeitszeit liegen nicht vor. Aber da sie es uns versprechen, werden sie unsere Anfrage so schnell wie möglich prüfen und sich wieder bei uns melden. Ein FAQ-Bereich mit vielen nützlichen Informationen sieht gut aus.

Zusammenfassung

Laut unserer 24M Casino-Rezension können wir sagen, dass es ein schöner Ort ist und Sie hier eine gute Zeit haben können. Dies ist ein Ort für Anfänger und erfahrene Spieler. Es gibt großzügige Casino- und Sport-Willkommensboni für neue Spieler. Neben diesen Boni können Sie einen riesigen Krypto-Bonus beanspruchen.

Die Spielebibliothek des Casinos sieht recht gut aus, die Mehrheit der Casinospiele sind Slots. Spiele werden von führenden Spieleentwicklern betrieben. Sowohl Casinospiele als auch Sportwetten sind auf mobilen Geräten verfügbar.

Das Casino bietet Spielern eine begrenzte Auswahl an Zahlungsmethoden. Jedoch sind alle Methoden den Spielern bekannt. Es ist zu beachten, dass das Casino Bitcoin akzeptiert. Wir werden hier erwähnen, dass das Casino auch für britische Spieler verfügbar ist.

Hoffentlich hilft Ihnen unser 24M Casino-Test, interessante und notwendige Informationen über diese neue Casino- und Sportwetten-Website zu erhalten.

3,8 Bewertung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

TOP Picks

24M Casino
3,8 Bewertung
3.8/5
de_DEGerman

Home » 24M Casino

24M Casino is a new online casino and sports betting platform which opened its doors in 2020. It offers a wide selection of online gambling products and a user-friendly environment to its customers. You can find lots of attractive promotions, for both casino and sport betting fans. Alongside standard bonuses you are able to get a very generous Crypto bonus from the casino. So, you will not be bored at 24M Casino.

The casino has a huge game collection where you can find high quality games from famous developers. Casino game lovers can play different types of slots, table games and various live dealer games. At 24M Casino you are also able to play lotto. As for sportsbooks, there are quite good sports and live betting sections on the website. If you prefer virtual sports the casino offers football, baseball, horse racing, dog racing and others.

The casino does not really stand out with the wide selection of payment methods. But all available methods at 24M Casino are safe and secure. Players can use well known and trusted payment methods. Players are also able to use Coinspaid, which is an innovative, “easy-to-use” crypto payment gateway.

The design of the casino is probably one of the most simple you have ever seen. Visiting the website you will see just a black background with promotional banners and games on it. It may not look too attractive but it’s very simple and flexible. Navigating the site is very easy. And you can easily find the desired section. It’s worth noting that 24M Casino is completely mobile-friendly. Registration on the site is very simple. To do this, you need to enter only standard information. As for languages, the site is available in 8 languages: English, Finnish, Norwegian, German, French, Spanish, Portuguese and Italian.

Continue reading 24M Casino review to learn more about bonuses, promotions, games, payment methods, customer support and all the important topics you need to know about this online casino and sports betting website.

24M Casino Bonuses and Promotions

As we already mentioned above, players can have real fun with bonuses and promotions available at 24M Casino. There are casino and sports welcome bonuses, generous crypto bonus alongside reload and monthly bonuses. You can also find seasonal promotions on the website. So, let’s see what kind of bonuses the casino offers us currently.

24M Casino Welcome Bonus

Standard welcome bonus eligible only for new players and only for the first deposit. All new players at 24M Casino can get a 100% bonus up to €/£/$1000. To activate the bonus you have to make a minimum deposit of €25. Welcome casino bonus is subject to wagering requirement of 40 times. To activate the casino welcome bonus, you must use the following bonus code: 24MON150. Note that the 24M Casino welcome bonus can be used on slots and only on the following providers: Quickspin, Wazdan, Egt, Netent, Novomatic, Play’n go, Pragmatic and Amatic. For more detailed information about this welcome bonus read terms and conditions.

24M Casino Crypto Bonus

If you prefer gambling with crypto then you will probably like this promotion. A very generous crypto bonus you can get at 24M Casino. All players can get 500% Crypto Bonus up to €/£/$500. To claim this Bonus, place your deposit via Cryptocurrency and then contact the Support Team stating the Bonus Code: CRYPTO. Minimum deposit eligible for the Crypto Bonus is €25. Crypto Bonus is subject to wagering of forty (40x) times. Players can claim the bonus once per day. Once you activate a Crypto Bonus, you have ten (10) days to complete the wagering requirement, otherwise the wagered amount, bonus and any generated winnings will be forfeit. Note, that Crypto Bonus is available for all Casino games except all Live Casino games.

Sports Welcome Bonus

The next from the 24M Casinos bonuses list is sports welcome bonus. If you are a sports fan then you can get a 100% bonus up to €/£/$100 on your first deposit. The minimum qualifying deposit amount is €25. Claiming the sports welcome bonus you can by using the following bonus code: WELCOMESPORTS. This bonus is subject to wagering requirements of twenty (20x) times.

Reload Bonus

After you get your welcome bonuses, it’s time for regular promotions. You can use reload bonus on slots and only on the following Providers: Quickspin, Wazdan, Egt, Netent, Novomatic, Play’n go, Pragmatic and Amatic. Within this bonus you can get 100% bonus up to €/£/$1500. And you can make this 10 times per week. To activate the bonus you have to make a minimum deposit of €50. And don’t forget to use the following bonus code: 24ACO100.

Monthly Reload Bonus

The same as a reload bonus, but in this case monthly reload bonus is available once per calendar month. Minimum deposit amount for this bonus is €40. To claim this bonus, place your deposit and then contact the Support Team stating the bonus code: JACKPOT This bonus is subject to wagering requirement of thirty five (35x) times.

Alongside these bonuses, 24M Casino also offers customers cashback bonuses. Currently, there are two types of cashback bonuses available on the website. Standard Cashback and Extra Cashback Bonus. In case of standard cashback, users can get back 5% of the lost amount. In case of extra cashback, they can get back 30%.

Euro 2020 Promotion

And a special Euro 2020 promotion for football fans.

Euro 2020 Promo – Draw Money Back

The offer is available to new and existing customers. Place a pre-match bet on any First Goalscorer, Last Goalscorer, Anytime Goalscorer, Correct Score, Half-Time/Full-Time or Scorecast market for any Euro 2020 match. If the game finishes 0-0, the casino will refund all losing bets on these markets. Maximum amount to be refunded through this offer is £/€/$100 per lost bet.

Euro 2020 Promo – Penalty Payback

This offer is available for bets on the Euro 2020 To Win Outright market (Win and Each Way) and To Lift the Trophy market until the final kicks off at 21:00 CET Time on Sunday 11th July. Maximum amount to be refunded through this offer is £/€/$100 per lost bet. For more detailed information see general terms and conditions.

24M Casino Games

As we already mentioned in the beginning of our 24M Casino review, the casino has a big game collection where you can find high quality games from famous developers. Casino game lovers can play different types of slots, table games and various live dealer games. Games are from the leading providers such as Betsoft, NetEnt, Play’n go, Pragmatic, etc. The site has a handy feature that allows the player to filter the game via desired provider. But you can use the search feature as well. Most of the games are available in demo mode. So you can try the games for free, without real money.

As you can see most of the games at 24M Casino are slots. The casino has a good selection of slots. Here are slots for different topics and genres. In the game lobby you will see both new and well-known titles.

Table games section looks normal. Here you will find various types of keno, poker, baccarat, blackjack and other games. The same we can say about Live Dealer games. At 24M Casino you are also able to play lotto.

Mobile Casino

24M Casino works great on mobile devices and tablets. You do not need to download the extra application to do this. You can play your favorite games directly on your mobile browser. We tested the casino and sportsbook on iOS and Android devices. Of course all the features are available on mobile. For better experience we recommend you to have high quality internet.

Payment Methods

We thought there would be more payment methods available at 24M Casino. Players are limited in their choice of methods. But it’s good that all available methods are safe and secure. Players can use Visa, MasterCard, AMEX and Instant Bank Transfer. Coinspaid is also available at 24M Casino. This means that the casino accepts Bitcoin and several cryptos. Coinspaid is an innovative, “easy-to-use” crypto payment gateway. All deposits on the website are instant. Maximum withdrawal transaction time is 24 hours. For more information, you can visit the Payments section.

Customer Support

If you need help at 24M Casino you can connect the support team via live chat and email. As we found out live chat is not available 24/7. There is no information available about working hours. But as they are promising us, they will check our inquiry as soonest possible and come back to us. An FAQ section that contains a lot of useful information looks good.

Summary

According to our 24M Casino review we can say that it’s a nice place and you can have a good time playing here. This is a place for both beginners and experienced players. There are generous casino and sports welcome bonuses for new players. Alongside these bonuses you can claim a huge crypto bonus.

The casino’s game library looks quite good, the majority of casino games are slots. Games are powered by leading game developers. Both casino games and sportsbook is available on mobile devices..

The casino offers players a limited choice of payment methods. However all methods are well known to gamblers. It should be noted that the casino accepts Bitcoin. We’ll mention here that the casino is available for UK players too.

Hope our 24M Casino review helps you to get interesting and necessary information about this new casino and sports betting website.

3.8 rating

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

24M Casino
3.8 rating
3.8/5
en_USEnglish