Zuhause » Echtes Flip-Casino
Vorteile
  • Spielauswahl
  • Zahlungsarten
  • Bitcoin-freundlich
  • Handyfreundlich
  • 24/7-Support
Nachteile
  • Kein Willkommensbonus
  • Begrenzte Boni und Werbeaktionen

Bei Kryptowährung dreht sich alles darum, ein schnelles, sicheres, globales Spielerlebnis zu bieten, und True Flip Casino ist das Der beste Ort, um mit Krypto zu wetten. True Flip ist als eines der weltweit führenden Krypto-Casinos anerkannt und bietet seit 2016 Blockchain-basierte Spiele an. Durch die Bereitstellung von unterhaltsamem, fairem und transparentem Spiel hat sich True Flip seinen Ruf als eines der vertrauenswürdigsten und am besten bewerteten Krypto-Casinos der Welt verdient Kasinos. Und deshalb hat das Casino Hunderttausende von Benutzern auf der ganzen Welt.

True Flip Casino verfügt über eine große Spielebibliothek mit über 1300 Spielen von Top-Softwareanbietern. Dazu gehören Spielautomaten, viele Tischspiele und auch Live-Casinospiele. Den Spielern werden die sichersten, schnellsten und bequemsten Zahlungsmethoden angeboten. Sie können mit einer Vielzahl von Zahlungsmethoden einzahlen und abheben. Dieses Krypto-Casino bietet auch erstklassigen Kundendienst. Auf der positiven Seite hat das Casino eine moderne und attraktive Website mit großartiger Funktionalität. Und es funktioniert auch gut auf mobilen Geräten und Tablets. Der einzige Nachteil des Casinos ist, dass es keinen standardmäßigen Willkommensbonus für neue Spieler gibt. Stattdessen gibt es spezielle Boni, darunter Freispiele als Teil der Willkommenspromo. Aber ich denke, dieser Faktor wird Sie nicht daran hindern, eine gute Zeit im Casino zu verbringen.

Ist True Flip Casino seriös?

Bevor Sie ein Konto erstellen und Ihre erste Einzahlung bei Trueflip.io tätigen, müssen Sie verstehen, ob das Casino sicher ist oder nicht. Ist True Flip Casino also legitim? Das Casino ist legitim und besitzt die Glücksspiellizenz von Curacao. Der Eigentümer des Casinos ist Blockchain Games NV. Wie Sie sich vorstellen können, handelt es sich um ein kryptoinspiriertes iGaming-Unternehmen, das derzeit nur eine Casino-Marke besitzt.

Höhepunkte

Spiele sind bei True Flip mehr als genug, um unterhalten zu werden. Die Spielesammlung beherbergt über 1300 Spiele für jeden Geschmack. Es wird Ihnen also nicht schwer fallen, das gewünschte Spiel zu finden. Hier können Sie auch Spielautomaten, verschiedene Tischspiele und Live-Dealer-Spiele spielen. Spielautomaten stellen die größte Kategorie dar und darin finden Sie einige der beliebtesten Spiele neben neuen Titeln. Die meisten Spiele sind im Demo-Modus verfügbar, Sie können sie kostenlos ausprobieren und dann entscheiden, ob Sie sie um echtes Geld spielen möchten oder nicht. Spieler können Spiele nach Anbietern filtern oder nach Beliebtheit sortieren. Sie können auch die Suchfunktion verwenden, um das gesuchte Spiel zu finden. Ich möchte noch einmal erwähnen, dass Sie Spielautomaten und Tischspiele auf Ihrem Mobilgerät spielen können.

Anstatt dass neue Spieler mit einem Willkommensbonus beginnen, müssen sie direkt mit ihrer eigenen Einzahlung spielen. True Flip Casino hat keinen Willkommensbonus für Neukunden. Darüber hinaus gibt es auf der Website keine Einzahlungsboni. True Flip hat ein etwas anderes Bonusprogramm, das es Spielern ermöglicht, verschiedene Boni zu erhalten. Sie können auch an verschiedenen Turnieren teilnehmen.

True Flip-Benutzer können sichere und bequeme Zahlungsmethoden verwenden. Sie können das beste Zahlungserlebnis mit dem Casino genießen. Spieler können Kredit-/Debitkarten, verschiedene beliebte E-Wallets und virtuelle Währungen wie Bitcoin, Ethereum, Ripple und andere verwenden. Die gleichen Optionen können Sie auch für Auszahlungen verwenden. Alle Methoden sind kostenlos. Falls Sie Hilfe benötigen, können Sie sich per Live-Chat oder Telefon mit dem Casino in Verbindung setzen.

Layout-Design

Trueflip.com hat eine sehr schöne Website. Das Casino hat ein einzigartiges, modernes Design mit einer benutzerfreundlichen Oberfläche. Das Design ist genau so, wie es für ein modernes Krypto-Casino ist. Am wichtigsten ist, dass es sowohl in Webbrowsern als auch auf Mobilgeräten und Tablets gut funktioniert.

Die Navigationslinks befinden sich im oberen Bereich der Website und Sie können zu Spielen, Live-Casino, Spielautomaten und Tischspielen navigieren. Auf der linken Seite befindet sich ein Dropdown-Menü, das die gleichen Links kombiniert, nur einige Kategorien hinzugefügt, wie z. B. Werbeaktionen, Boni, Turniere neben Zahlungsmethoden und Hilfezentrum.

Das persönliche Kabinett des Benutzers und die Anmeldeschaltfläche befinden sich auf der rechten Seite der Website. An dieser Stelle möchte ich erwähnen, dass der Registrierungsprozess bei True Flip Casino sehr einfach ist und Sie ihn in wenigen einfachen Schritten erledigen können.

Die Spiellobby wird auf der Hauptseite der Website präsentiert und bietet neben Live-Casinospielen neue Spiele, beliebte Spiele und heiße Spielautomaten. Hier sehen Sie auch verfügbare Turniere und Informationen zu den Tagessiegern.

Der untere Teil der Website enthält traditionell Links zu den Allgemeinen Geschäftsbedingungen, Datenschutzrichtlinien, Bonusrichtlinien, Werbeaktionen, Kontakten und anderem. Hier finden Sie auch detaillierte Informationen über den Casino-Besitzer und die Lizenz. Was die Sprache betrifft, ist Trueflip.io in 9 Sprachen verfügbar: Englisch, Deutsch, Spanisch, Portugiesisch, Finnisch, Norwegisch, Französisch, Polnisch und Japanisch. Sie finden das Sprachauswahlsymbol im unteren Teil der Website.

True Flip Casino ist 100% mobilfreundlich und leicht zugänglich. Alle Spiele, einschließlich Tischspiele und Live-Dealer, funktionieren gut auf Mobilgeräten.

In dieser Bewertung von True Flip Casino werden wir über verfügbare Spiele, Boni, Werbeaktionen, Zahlungsmethoden, Kundensupport und andere Details sprechen. Sie erhalten alle notwendigen und detaillierten Informationen über dieses einzigartige Krypto-Casino online.

Anmeldung & Kundenprofil

Das Erstellen eines Kontos bei Trueflip.io ist sehr einfach und dauert nur 2 Minuten. Wenn Sie die Website betreten, sehen Sie ein kleines Feld, in dem Sie den gewünschten Einzahlungsbetrag eingeben können, ob in Kryptowährung oder FIAT, und auf „Spiel starten“ klicken. Das Anmeldefeld wird angezeigt und Sie müssen Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort eingeben, die Allgemeinen Geschäftsbedingungen akzeptieren und schon sind Sie bereit.

True Flip Casino Boni und Promotionen

Werbeaktionen sind in diesem Krypto-Casino nicht Standard. Das Casino hat spezielle Boni, darunter Citizen ID-Bonus, Lotterie, Turniere und Gratis-Chips-Bonus. Dies sind nicht die Standardboni, die Sie in anderen Casinos gesehen haben. Mal sehen, was True Flip Casino zu bieten hat.

Bürger-ID-Bonus

Citizen ID Bonus ist nur für Kontoinhaber verfügbar. Dieser Bonus wird jedem Benutzer als Teil der Willkommensaktion für ein vollständig ausgefülltes Profil gewährt und ist für Benutzer verfügbar, die jemals bei Trueflip.io eingezahlt haben. Der Bonusbetrag hängt von den Aktionsbedingungen ab. Ab sofort erhalten Sie 30 Freispiele bei Tag und Nacht von TrueLab. Das Bonusguthaben wird Ihrem Konto gutgeschrieben, nachdem Sie die Freispiele im angegebenen Spiel gedreht haben.

Flips Star-Lotterie

Benutzer erhalten Punkte für das Spielen von True Flip-Spielen. Diese Punkte werden nach und nach angesammelt. Sobald die Benutzer die erforderliche Punktzahl erreicht haben, erhalten sie automatisch ein Flip's Star-Ticket. Nach dem Erwerb eines Tickets starten Benutzer den Akkumulationsprozess erneut. Neben dem Jackpot können Benutzer auch andere Preise gewinnen.

Gratis-Chips-Bonus

Der Freechips-Bonus ist nur für Kontoinhaber verfügbar. Der kostenlose Chips-Bonus wird dem Benutzer gelegentlich gegeben und erfordert keine Einzahlung, um den Bonus zu aktivieren. Die Bonushöhe hängt von den bisherigen Aktivitäten des Nutzers ab. Der maximale Bonusbetrag beträgt 5.000 €. Benutzer können den Bonus nicht sofort nach Erhalt abheben. Der Bonus und die jeweiligen Gewinne müssen 50-mal den gewährten Bonusbetrag umsetzen, bevor das Geld ausgezahlt werden kann.

Cashback-Bonus

Der wöchentliche Cashback von 10% ist der einzige Bonus, der derzeit bei True Flip verfügbar ist. Der Bonus ist einmal in der Woche verfügbar und hat keine Mindesteinsatz- und Wettanforderungen. Innerhalb dieses Bonus erhalten Sie einen 10%-Cashback Ihrer Nettoverluste nicht nur bei Spielautomaten, sondern auch bei mehreren Tischspielen und Live-Casinospielen. Für VIP-Spieler gibt es einen 20%-Cashback-Bonus.

VIP-Programm

Es gibt nicht viele Informationen über das VIP-Programm von True Flip Casino auf der Website. Teilnehmer des VIP-Programms erhalten spezielle Boni und Geschenke. Sie müssen aktiv im Casino spielen, um am VIP-Programm teilzunehmen. Danach erhalten Sie eine Einladung vom Casino.

True Flip Casino-Spiele

Wie wir bereits zu Beginn unseres True Flip Casino-Reviews erwähnt haben, gibt es eine ziemlich gute Spielebibliothek mit über 1300 verschiedenen Spielen und mehr als 35 Spieleanbietern. Und Sie können auch zwischen Spielautomaten, Tischspielen und Live-Casinospielen wählen. 

Bei True Flip können alle Casino-Spieler zwischen zahlreichen Spielanbietern wählen, um diejenigen zu finden, die am besten zu ihnen passen. Trueflip.io arbeitet derzeit mit vielen namhaften Anbietern zusammen, wie z. B.: TrueLab, NetEnt, Pragmatic Play, iSoftBet, Endorphina, Habanero, Tom Horn, Betsoft und mehr.

In diesem modernen und neuen Krypto-Casino finden Sie sowohl Top- als auch neue Spiele. Alle Spiele, mit Ausnahme von Live-Casinospielen, haben Demoversionen. Sie können diese Spiele kostenlos ausprobieren und dann entscheiden, ob Sie sie um echtes Geld spielen möchten oder nicht. Spieler können Spiele nach Anbietern filtern oder nach Beliebtheit sortieren. Sie können auch die Suchfunktion verwenden, um das gesuchte Spiel zu finden. Ich möchte noch einmal erwähnen, dass alle Casinospiele auf Mobilgeräten gut funktionieren.

Spielautomaten  

Bei True Flip Casino wird jeder Spielautomaten-Enthusiast seine Lieblingsspiele sehen. Auf der Website finden Sie verschiedene Arten von Spielautomaten, wie zum Beispiel:  

  • Book of Slots: Book of Egypt, Book of Gold, Book of Immortals und viele mehr. 
  • Megaways Slots: The Dog House Megaways, Legend of Cleopatra: Megaways, The Fruit Megaways, Wolf Legend Megaways und viele mehr.  
  • Jackpot-Spielautomaten: Jackpot Express, Elvis Frog, Power of Gods, Lucky Lightning.  

Brettspiele  

Wie Sie sehen können, konzentriert sich True Flip nicht nur auf Slot-Spiele. Tatsächlich ist das Casino voll ausgestattet mit vielen spannenden Tischspielen wie:  

  • Roulette-Spiele: Europäisches Roulette, Amerikanisches Roulette, Roulette Diamond, Golden Chip Roulette usw.  
  • Für Blackjack-Liebhaber hat True Flip: Multi Hand Classic Blackjack, Double Exposure, American Blackjack und mehr.

Live-Casino-Spiele

Wenn es um Live-Dealer-Spiele geht, hat dieses Krypto-Online-Casino wirklich etwas für uns. Bei True Flip Casino können Sie Ihr Lieblingsspiel und Ihren Lieblingstisch auswählen und Ihren Live-Dealer treffen. Hier treffen Sie auf echte Dealer, die die Karten in Classic Blackjack, Live Blackjack, Live Roulette, Live Baccarat, Live Poker und anderen Live-Shows austeilen. Einige Live-Spiele haben auch eine Chat-Funktion. Dies gibt Ihnen die Möglichkeit, mit anderen Spielern und dem Live-Dealer zu interagieren. Die professionellen Croupiers und die hochwertige Grafik des Casinos schaffen die Atmosphäre echter Clubs. Diese Spiele bieten erweiterte Funktionen und Sie können gleichzeitig gegen 2, 10 oder sogar 100 Gegner spielen.

True Flip Casino Mobile

Wie wir bereits mehrfach erwähnt haben, sind True Flip Casino-Spiele auch auf Mobilgeräten verfügbar. Möglich wird dies durch die mobilfreundliche Website, die mit allen Betriebssystemen und jeder Bildschirmgröße kompatibel ist. Um die Casinospiele auf Ihrem Handy zu spielen, müssen Sie keine spezielle App herunterladen. Stattdessen können Sie direkt über Ihren mobilen Browser spielen.

Mit True Flip Casino Mobile können Sie sowohl Casino- als auch Live-Casinospiele spielen. Beim Spielen auf Ihrem Handy gibt es keine eingeschränkten Funktionen. Wenn Sie mit Ihrem Mobilgerät auf das Casino zugreifen, können Sie einfach ein Konto registrieren, verfügbare Boni beanspruchen, Ein- und Auszahlungen vornehmen, den Support kontaktieren und so weiter. Nehmen Sie den Spaß mit, wohin Sie auch gehen.

Echtes Flip-Casino Zahlungsarten

Das Casino bietet Kunden eine gute Auswahl an Zahlungsmethoden. Obwohl True Flip ein Krypto-Casino mit verschiedenen Kryptowährungen ist, gibt es auf der Website auch reguläre Zahlungsmethoden. Wenn es um Einzahlungen geht, können Spieler neben anderen beliebten Kryptowährungen Visa, MasterCard, MuchBetter, ecoPayz, AstroPay Card, Sticpay, Jeton, Paysafecard und Bitcoin verwenden. Benutzer können die gleichen Methoden für Auszahlungen verwenden, jedoch mit wenigen Ausnahmen. Der Mindesteinzahlungsbetrag beträgt 20 EUR für Karten und E-Wallets, während das maximale Auszahlungslimit 5.000 EUR beträgt. Bei Kryptowährungen ist das anders. Das Casino unterstützt die folgenden FIAT-Währungen: CAD, AUD, BRL, MXN, NZD und JPY.

Alle verfügbaren Methoden sind kostenlos. Ein- und Auszahlungen mit Karten, E-Wallets, Ripple und Binance erfolgen sofort. Alle anderen Fälle benötigen Bestätigungen. Wenn Sie den Abschnitt Zahlungen besuchen, sehen Sie detaillierte Informationen zu den Zahlungsmethoden.

Kundendienst

Wenn Sie irgendwelche Probleme oder Bedenken haben, können Sie sich an den Kundendienst des Casinos wenden. Das Casino hat ein freundliches Support-Team. Und Sie können das Casino per E-Mail erreichen. Es gibt mehrere E-Mail-Adressen für unterschiedliche Zwecke. Es gibt auch eine Telefonnummer auf der Kontaktseite, aber es scheint, dass sie nicht für den Support verwendet wird, sondern für Feedback und Angebote. Der Support ist 24 Stunden, 7 Tage die Woche verfügbar. Das Casino hat auch einen sehr umfassenden Hilfebereich.

Zusammenfassung

Laut unserer True Flip Casino Bewertung können wir sagen, dass es ein sehr guter Ort für Kryptospieler ist. Dieses moderne Krypto-Casino verfügt über eine riesige Spielebibliothek mit über 1300 hochwertigen Spielen für jeden Geschmack. Diese Spiele umfassen verschiedene Arten von Spielautomaten, Tischspielen und Live-Casinospielen von branchenführenden Entwicklern. Live-Casinospiele bieten professionelle Croupiers und hochwertige Grafiken. Alle Casino-Spiele, einschließlich Live-Dealer-Spiele, werden für mobile Geräte übernommen, sodass Sie Ihre Lieblings-Casino-Spiele jederzeit mitnehmen können.

Einer der größten Nachteile von True Flip Casino ist, dass es keine Boni und Werbeaktionen gibt. Es gibt keine Willkommensboni für neue Spieler. Dies bedeutet jedoch nicht, dass Sie überhaupt keine Boni erhalten. Bei Trueflip.io gibt es ein anderes Promo-System. Das bedeutet, dass Sie etwas als Willkommenspromo bekommen können. Das Casino bietet Cashback-Bonus bis zu 20%. Es gibt auch ein VIP-Programm, das spezielle Boni und Geschenke für die Teilnehmer verspricht. Das VIP-Programm ist nur auf Einladung verfügbar.

Die Bankenseite ist bei True Flip Casino sehr gut. Spieler können sowohl Kryptowährungen als auch FIAT-Methoden verwenden, um Geld auf ihre Konten einzuzahlen. Das Casino unterstützt Bitcoin, Ethereum, Ripple und andere beliebte Kryptowährungen. Und alle Zahlungsmethoden sind kostenlos. Falls Sie Hilfe benötigen, können Sie sich per E-Mail mit dem Casino in Verbindung setzen.

Ich hoffe, unsere True Flip Casino Bewertung hilft Ihnen dabei, interessante und notwendige Informationen über dieses beliebte Krypto-Casino zu erhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Beste Krypto-Casinos
7Bit-Casino

Willkommensbonus bis zu $5.000 oder 5 BTC

KatsuBet Casino

Willkommensbonus bis zu 500 € oder 5 BTC

Casino intensiv

Willkommensbonus bis zu 888 €

BitDice-Casino

Erhalten Sie 100 Freispiele ohne Einzahlung

WildCoins-Casino

Willkommensbonus bis zu 3,5 BTC & 400 Freispiele

FreshBet-Casino

Erhalten Sie 100% e-Sports Willkommensbonus bis zu €/$500

Online-Casino Großbritannien
Holen Sie sich den 50% UK Willkommensbonus von bis zu 50 £ + 50 Extra-Spins auf die erste Einzahlung
Holen Sie sich jeden Tag über 50 Freispiele
Erhalten Sie 100% e-Sports Willkommensbonus bis zu €/$500
Holen Sie sich jeden Tag über 50 Freispiele
Holen Sie sich einen Willkommensbonus von bis zu 12.000 AU$ auf Ihre ersten neun Einzahlungen

Kürzlich hinzugefügte Casinos
Erhalten Sie einen 100% Ersteinzahlungsbonus bis zu $1.000
Willkommensbonus bis zu 3500 € & 270 Freispiele
Erhalten Sie 200 Freispiele bei der zweiten Einzahlung
Erhalten Sie 500 € & 20 Freispiele

Echtes Flip-Casino
4.0/5
de_DEGerman

Home » True Flip Casino
Pros
  • Game Selection
  • Payment Methods
  • Bitcoin-Friendly
  • Mobile-Friendly
  • 24/7 Support
Cons
  • No Welcome Bonus
  • Limited Bonuses and Promotions

Cryptocurrency is all about delivering a fast, safe, global gambling experience and True Flip casino is the best place to wager with crypto. Recognized as one of the world’s leading crypto casinos, True Flip has been offering blockchain-based games since 2016. By delivering fun, fair, and transparent play, True Flip has earned its reputation as one of the world’s most trusted and top-rated crypto casinos. And that’s why the casino has hundreds of thousands of users all over the world.

True Flip Casino has a big game library with over 1300 games from top software providers. These include slots, lots of table games and live casino games as well. Players are offered the most secure, fast and convenient payment methods. You can deposit and withdraw with a vast range of payment methods. This crypto casino also offers top quality customer support services. On the plus side, the casino has a modern and attractive website with great functionality. And it also works well on mobile devices and tablets. The only disadvantage of the casino is that there is no standard welcome bonus for new players. Instead there are special bonuses, among which are Free Spins as part of welcome promo. But, I think this factor will not prevent you from having a good time at the casino.

Is True Flip Casino Legit?

Before you create an account and make your first deposit at Trueflip.io you have to understand whether the casino is safe or not. So, is True Flip Casino legit? The casino is legit and it holds the Curacao gaming license. The owner of the casino is Blockchain Games N.V.. As you might guess it is a crypto-inspired iGaming company and currently owns only one casino brand.

Highlights

Games are more than enough at True Flip to be entertained. The game collection houses over 1300 games for all tastes. So, it won’t be hard for you to find the desired game. Here you can play slots, various table games and live dealer games as well. Slots represent the largest category and within it you will find some of the most popular games alongside new titles. Most of the games are available in demo mode, you can try for free and then decide to play it for real money or not. Players can filter games by providers, or sort them by popularity. You can also use the search function to find the game you are looking for. I’ll mention once again that you can play slots and table games on your mobile device.

Instead of new players starting with a welcome bonus, they will have to play directly on their own deposit. True Flip Casino doesn’t have a welcome bonus for new customers. Moreover, there are no deposit bonuses on the site. True Flip has a bit of a different bonus program, which allows players to get various bonuses. They can also take part in various tournaments.

True Flip users can use safe and convenient payment methods. You can enjoy the best payment experience with the casino. Players can use credit/debit cards, various popular E-wallets and virtual currencies, such as Bitcoin, Ethereum, Ripple and others. The same options you can use for withdrawals as well. All methods are free of charge. In case you need some help you can get in touch with the casino via live chat or phone.

Layout & Design

Trueflip.com comes with a very nice website. The casino has a unique, modern design with a user-friendly interface. The design is exactly what it’s like for a modern crypto casino. Most importantly, it works well in web browsers as well as on mobile devices and tablets.

The navigation links are located on the top section of the website and you can navigate to games, live casino, slots and table games. On the left there is a drop-down menu that combines the same links, just added a few categories, such as promotions, bonuses, tournaments alongside payment methods and help center.

User’s personal cabinet and sign up button can be found on the right side of the website. Here I’d like to mention that the registration process at True Flip Casino is very easy and you can do it in a few easy steps.

Game lobby is presented on the main page of the site and it features new games, popular games and hot slots alongside live casino games. Here you will also see available tournaments and information about daily winners.

The bottom part of the website traditionally links to terms and conditions, privacy policy, bonus policy, promotions, contacts and others. Here you will also find detailed information about the casino owner and license. As for the language, Trueflip.io is available in 9 languages: English, German, Spanish, Portuguese, Finnish, Norwegian, French, Polish and Japanese. You can find the language selection icon in the bottom part of the website.

True Flip Casino is 100% mobile friendly and easily accessible. All games, including table games and live dealers work well on mobile devices.

In this True Flip Casino review we will talk about available games, bonuses, promotions, payment methods, customer support and other details. You will get all the necessary and detailed information about this unique crypto casino online.

Sign Up & Customer Profile

Creating an account at Trueflip.io is very simple and it takes only 2 minutes. Entering the website you will see a small box, where you can enter the desired deposit amount whether in cryptocurrency or FIAT and click “start playing”. The sign up box will appear and you have to enter your email and password, accept terms and conditions and you are ready.

True Flip Casino Bonuses and Promotions

Promotions are non standard at this crypto casino. The casino has special bonuses which includes Citizen ID bonus, lottery, tournaments and Free Chips bonus. These are not the standard bonuses you have seen at other casinos. Let’s see what True Flip Casino has to offer.

Citizen ID Bonus

Citizen ID Bonus is available for account owners only. This bonus is given to any user as a part of welcome promo for a fully completed profile and available for users who have ever deposited at Trueflip.io. The bonus amount depends on the promo conditions. As of now you receive 30 Free Spins on Day and Night by TrueLab. Bonus balance will be added to your account after spinning the Free Spins in the specified game.

Flip’s Star Lottery

Users are given points for playing True Flip games. These points are gradually accumulated. As soon as users reach the needed number of points they are automatically given a Flip’s Star ticket. After gaining a ticket users start the accumulation process again. Besides the Jackpot users may also win other prizes.

Free Chips Bonus

Freechips Bonus is available for account owners only. Free Chips Bonus is given to the user on occasion and does not require a deposit in order to activate Bonus. The Bonus amount depends on the user’s previous activities. The maximum amount of the Bonus is 5,000€. Users cannot withdraw the Bonus right after receiving it. The bonus and respective winnings must be wagered 50 times granted bonus amount before the funds can be withdrawn.

Cashback Bonus

10% weekly cashback is the only bonus that is currently available at True Flip. The bonus is available once in the week and has no min bet and wagering requirements. Within this bonus you will get a 10% cashback of your net losses not only on slots, but also on several table games and live casino games as well. For VIP players there is a 20% cashback bonus.

VIP Program

There is no much information about the True Flip Casino VIP program on the site. Participants of the VIP program will get special bonuses and gifts. You have to play actively in the casino to join the VIP program. After this you will get an invitation from the casino.

True Flip Casino Games

As we already mentioned in the beginning of our True Flip Casino review, there is a quite good game library with over 1300 different games and 35+ game providers. And you can choose between slots, table games and live casino games as well. 

At True Flip, all casino players can pick between numerous game providers in order to find the ones that suit them best. Trueflip.io is currently working with many well-known providers, such as: TrueLab, NetEnt, Pragmatic Play, iSoftBet, Endorphina, Habanero, Tom Horn, Betsoft and more.

In this modern and new crypto casino you will find both top and new games. All games, except live casino games, have demo versions. You can try these games for free and then decide to play it for real money or not. Players can filter games by providers, or sort them by popularity. You can also use the search function to find the game you are looking for. I’ll mention once again that all casino games work well on mobile devices.

Slot Games  

At True Flip Casino every slot game enthusiast will see their favorite games. On the website you can find different types of slots, such as:  

  • Book of Slots: Book of Egypt, Book of Gold, Book of Immortals, and many more are. 
  • Megaways Slots: The Dog House Megaways, Legend of Cleopatra: Megaways, The Fruit Megaways, Wolf Legend Megaways and many more.  
  • Jackpot Slots: Jackpot Express, Elvis Frog, Power of Gods, Lucky Lightning.  

Table Games  

As you can see True Flip is not focused on just slot games. In fact, the casino is fully stocked with many exciting table games such as:  

  • Roulette games: European Roulette, American Roulette, Roulette Diamond, Golden Chip Roulette, etc.  
  • For Blackjack lovers True Flip has: Multi Hand Classic Blackjack, Double Exposure, American Blackjack and more.

Live Casino Games

When it comes to live dealer games, this crypto online casino has truly something for us. At True Flip Casino you can select your favorite game and table and meet your live dealer. Here you’ll face real dealers who will deal the cards in Classic Blackjack, Live Blackjack, Live Roulette, Live Baccarat, Live Poker and other Live shows. Some live games also have a chat function. This gives you the opportunity to interact with other players and the live dealer.The casino’s professional croupiers and high-quality graphics will recreate the atmosphere of real clubs. These games offer advanced features and you can play against 2, 10 or even 100 opponents at the same time.

True Flip Casino Mobile

As we have mentioned several times, True Flip Casino games are also available on mobile devices. This is made possible by the mobile-friendly website, which is compatible with all operating systems and any screen size. In order to play the casino games on your mobile, there is no need to download a special app. Instead you can directly play from your mobile browser.

True Flip Casino mobile allows you to play both casino and live casino games. There are no limited features while playing on your mobile. Accessing the casino with your mobile device, you can simply register an account, claim available bonuses, make deposits and withdrawals, contact support and so on. Take the fun with you anywhere you go.

True Flip Casino Payment Methods

The casino offers customers a good selection of payment methods. Although True Flip is a crypto casino with various cryptocurrencies, there are regular payment methods also on the website. When it comes to deposits, players can use Visa, MasterCard, MuchBetter, ecoPayz, AstroPay Card, Sticpay, Jeton, Paysafecard and Bitcoin alongside other popular cryptocurrencies. Users can use the same methods for withdrawals, but with a few exceptions. The minimum deposit amount is 20 EUR for cards and E-wallets, while the maximum withdrawal limit is 5,000 EUR. In the case of cryptocurrencies it’s different. The casino supports the following FIAT currencies: CAD, AUD, BRL, MXN, NZD and JPY.

All available methods are free of charge. Deposits and withdrawals with cards, E-wallets, Ripple and Binance are instant. All other cases there need confirmations. Visiting the payments section you will see the detailed information about payment methods.

Customer Support

If you have any problems or concerns you can contact the casino customer support. The casino has a friendly support team. And you can reach the casino via email. There are several email addresses for different purposes. There is also a phone number in the contacts page, but it seems it is not used for support, but instead for feedback and offers. The support is available 24 hours, 7 days a week. The casino also has a very comprehensive Help section.

Summary

According to our True Flip Casino review, we can say that it’s a very good place for crypto gamblers. This modern crypto casino comes with a huge game library with over 1300 top quality games for all tastes. These games include various types of slots, table games and live casino games from industry’s leading developers. Live casino games come with professional croupiers and high-quality graphics. All casino games, including live dealer games are adopted for mobile devices, so you can take your favorite casino games with you anytime.

One of the biggest disadvantages of True Flip Casino is that there are no bonuses and promotions. There are no welcome bonuses for new players. But this doesn’t mean that you will not get bonuses at all. There is a different promo system at Trueflip.io. This means you can get something as a welcome promo. The casino offers cashback bonus up to 20%. There is also a VIP program promising special bonuses and gifts for participants. The VIP program is by invitation only.

The banking side is very good at True Flip Casino. Players can use both cryptocurrencies and FIAT methods to deposit funds on their accounts. The casino supports Bitcoin, Ethereum, Ripple and other popular cryptocurrencies. And all payment methods are free of charge. In case you need help, you can get in touch with the casino via email.

Hope our True Flip Casino review helps you to get interesting and necessary information about this popular crypto casino.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Best Crypto Casinos
True Flip Casino

10% Weekly Cashback 20% Weekly Cashback for VIP Players

JustBit Casino

10% Weekly Cashback 20% Weekly Cashback for VIP Players

BitDice Casino

Get 100 No Deposit Free Spins

Online Casino UK
Welcome Bonus Up To €800 + 100 Extra Spins
Get 50+ Free Spins Everyday
125% Reload Bonus Up To €250
Get 50+ Free Spins Everyday
Get Welcome Bonus Up To AU$12,000 On Your First Nine Deposits

Recently Added Casinos
Highroller Bonus 100% Up To €1,000
Highroller Bonus 125% Up To €1,000 / 0.04 BTC

True Flip Casino
4.0/5
en_USEnglish